Bewertungen für Nägler´s Fine Lounge Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstr. 1, 65375 Oestrich-Winkel, Deutschland

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Tolles Wellness Hotel im Rheingau
    • Premium Doppelzimmer

man hört ab morgens früh den Straßenlärm , ebenso wie die Flugzeuge nach Frankfurt (aber dafür kann das Hotel ja nichts)

Tolle Innenarchitektur. Absolut tolle Chill+Relax Räume. Und ein sehr stylisches Fitness Center. Sehr schöner Ausblick auf den Rhein . Das Frühstücks Buffet war ebenfalls sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Hervorragendes Frühstücksbüffet, sehr zentral gelegen,...

Zimmer sind recht klein und auf der Parterre Ebene direkt an den Parkplatz grenzend.

Hervorragendes Frühstücksbüffet, sehr zentral gelegen, schönes modernes Design, tolle Aussicht von der Terasse

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Die perfekte Location für schöne Urlaubstage im Rheingau!

nichts gefunden

Tolles Ambiente, wir haben uns extrem wohlgefühlt. Supernettes Personal, haben alle unsere Anliegen bestens erfüllt. Das Frühstück hat keine Wünsche offengelassen. Sehr schöne, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet.
    • Premium Doppelzimmer

Leider sind die Zimmer ein bisschen dunkel, allerdings sehr schön eingerichtet. Im Wellnessbereich fehlt ein bisschen Hintergrundmusik.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Beim Frühstücksbüffet bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, dabei aber ganz locker und nicht aufgesetzt!

Kurztrip in den Rheingau

Sehr schön eingerichtetes Design Hotel mit netter Aussenterrasse und tollem Blick auf den Rhein. Reichhaltiges und vielfältiges Frühstück zum Genießen. Sehr freundliches und stets hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

sehr angenehmer Aufenthalt

Duschkabine hätte etwas größer sein können.

hervorragendes Frühstück, moderne Zimmerausstattung, ausreichende Anzahl Parkplätze, wunderbare Terrasse, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer ruhig zum...

Während der Hitzeperiode waren wir Gäste im Hotel, dadurch war unser Zimmer und auch die öffentlichen Bereiche extrem aufgeheizt.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer ruhig zum Innenhof gelegen, Lüfter im Zimmer bereitgestellt, Getränkegutscheine wegen der hohen Aussentemperaturen fanden wir eine tolle Aufmerksamkeit

Sehr gerne wieder

Nichts..

Es war alles perfekt. Im Zimmer hat es an nichts gefehlt, sehr schön eingerichtet. Ausserdem war es sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr saubere und schöne Unterkunft.

Sehr saubere und schöne Unterkunft. Freundliches Personal. Getränkebon als Begrüssung in der grossen Hitze. Sehr gutes Frühstücksbüffet. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Sehr zu empfehlen !!!! - Jedoch eine Einschränkung bei Hitze!

Die Zimmer verfügen leider über KEINE Klimaanlage! Der Standventilator reicht nicht unbedingt aus.

Das Hotel wurde sehr geschmackvoll renoviert. Alles top sauber und super nettes Personal. Das Frühstück war sehr schön angerichtet (Wurst, Käse, Fisch unter gekühlter Glasvitrine). Die Auswahl lecker und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Tolle Erholung!

Die Ausschilderung der Reception und Aufzüge ist leider nicht gut.

Sehr schickes und modernes aber gemütliches Hotel mit Blick auf den Rhein! Tolles Essen, gute Weine! Immer wieder gern!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die Einrichtung, wie ein elegantes Wohnhaus, mit...

Das Frühstück war ziemlich spartanisch Auswahl und Qualität höchstens ausreichend

Die Einrichtung, wie ein elegantes Wohnhaus, mit zauberhafter Terrasse und Mit Blick auf den Rhein Und die Weinberge des Rheingau

laut und stickig ohne Klimatisierung

wir waren in Zimmer 101, die Zimmer 101bis 103 sind nur über einen muffig riechenden Flur im EG zu erreichen. Keine Klimaanlage, stattdessen ein im Zimmer aufgestellter lauter Ventilator, der die muffige und warme Luft verteilen soll. Die Zimmer im EG liegen unmittelbar an der Einfahrt zum Parkbereich und dem Haupteingang. Da man das Zimmerfenster wg. fehlender Klimatisierung auflassen sollte bekommt man jeden Heimkehrer per Auto oder zu Fuss mit. Bei einem Preis von 135.- Euronen pro Nacht entspricht dies nicht im geringsten den Erwartungen.

Büffet großzügig und reichhaltig,

Immer wieder gerne! Wunderschönes Hotel!

Es gibt gar nichts an dem wir was auszusetzen haben. Nur die Kopfkissen waren für meinen persönlichen Geschmack ein wenig zu groß. Aber das ist ja Geschmackssache.

Wir waren mit dem Motorrad mit einer kleinen Gruppe da, um die Magic BIKE zu besuchen. Das Hotel liegt ein paar Kilometer vor Rüdesheim und wir sind mit dem Taxi oder dem Zug rein gefahren. Das war kein Problem. Wir sind an einem sehr heißen Tag mit dem Motorrad angereist und wurden mit kühlen, wohlriechenden Tücher und Eistee empfangen. Das fanden wir sehr genial. Das Hotel hat eine tolle Sonnenterasse, auf der wir das erste Bier und auch das Frühstück genossen haben. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer hatte eine riesige Dusche und war mit einem gutem Fön ausgestattet. Das Zimmer und auch das Bad waren tiptopsauber. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ließ wirklich keine Wünsche übrig. Es war auch toll, dass es Bettzeug ohne Federn gab, denn dagegen habe ich eine Allergie. Zum Wellness und Fitnessbereich können wir leider nichts sagen, da wir es nicht genutzt haben. Nur dass es genauso stylisch und geschmackvoll eingerichtet ist.

Nur zu empfehlen!

Keine Klimaanlage, sonst alles super!

Lage, Ausstattung, Spa, Frühstück, Bar, Personal - alles super! Insbesondere die Traubenkernöl-Massage ist zu empfehlen - sehr professionell und entspannend:)

Das Frühstück.

Dunkles Zimmer mit Blick auf eine Hauswand. Zugang für andere Gäste direkt an unserem Fenster vorbei. Zimmer sehr hellhörig. Duschen im Nachbarzimmer war deutlich zu hören. Zimmer nur über Treppen zu erreichen. Im Hof Kies. Wir mussten die Rollkoffer zum Auto tragen.

Das Frühstück. Der Wellness- und der Fitness-Bereich, da wir die einzigen Nutzer waren.

Suuuuper schönes Wochenende im Fine Living Hotel verbracht!
    • Premium Doppelzimmer

Von außen sieht das Hotel recht einfach aus, dafür bietet es innen eine große Überraschung. Cooles Design mit Lounge-Atmosphäre, sehr netter Service, super toller Blick und ein richtig gutes Frühstück. Wir kommen sehr gerne wieder

Bis auf die genannten Mängel war es ok. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Bad war sehr klein. Es gab keinen Kleiderschra,sondern nur eine Kleiderstange mit einer Ablagefläche darunter.Weiter gab es noch eine Kommode mit zwei Schubladen. Es waren auch leider nur 4 Kleiderbügel vorhanden. Für 2 Personen zu wenig.

Das Frühstück war ok, haben aber bei einem 4 Sterne Hotel schon besseres gehabt. Die Betten waren sehr gut.

Sehr gutes Frühstück, für unseren Geschmack, das Personal...

nichts, wir mussten allerdings 20 Minuten länger warten, bis wir unser Zimmer beziehen konnten

Sehr gutes Frühstück, für unseren Geschmack, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit

Eine Auszeit im Rheingau...

Die Hotelzimmer sind modern und ansprechend gestaltet, aber leider sehr dunkel und z. Trotzdem. recht klein... die Organisation beim Frühstück ist deutlich verbesserungsfähig... die Mitarbeiterinnen waren freundlich und bemüht, wirkten manches Mal aber überfordert...

Ein schönes und modernes Hotel in guter Lage, mit Potential...

Sehr gutes Frühstück und extrem nettes Personal.
    • Premium Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück und extrem nettes Personal. Besonders positiv war, dass uns auf meine Anfrage wegen Krankheit eine Nacht auf Kulanz kostenlos storniert wurde. So konnten wir einen Tag später anreisen und den Urlaub dann richtig genießen. Das hätte man nicht machen müssen, war aber sehr entgegenkommend!

Frühstück sehr gut, Ausstattung toll.

Zimmer 115 war uns etwas zu dunkel, bei einem längeren Aufenthalt würde mich das stören, ungewöhnlich bei diesen Zimmern (113-117?) auch der eigene Eingang von außen. Check in erst ab 15.00 Uhr. Wenn wir den Wellness-Bereich hätten besuchen wollen, hätten wir erst über den Hof gehen müssen, bei kühlereren Temperaturen auf jeden Fall seltsam.

Frühstück sehr gut, Ausstattung toll.

Hervorragendes Hotel mit tollen Wellnessleistungen

Das Zimmer selbst, obwohl es schön war, war etwas klein und hatte keinen Kühlschrank. Es wäre besser, etwas Trinkwasser im Saunabereich selbst zur Verfügung zu stellen. Weil zwischen Sauna und Dampfbad (z.B.) man die Treppen zum Ruheraum steigen muss (und daher einen Bademantel anziehen muss), um etwas trinken zu koennen. Die Kopfkissen waren sehr groß und daher für manche leute wie mich unbequem. Schlüsselkarten wären etwas praktischer als die großen Schlüssel.

Sehr stilvolles, gepflegtes Hotel mit einem tollen chicen Wellnessbereich (zwei Saunaarten + Dampfbad). Dabei gibt es einen Tauchbecken und gecrushtes Eis, um sich danach abzukühlen. Leckere Wellness-Tees stehen im enormen, stillen Ruheetage zur Verfügung. Das Bett war sehr bequem und das Zimmer sehr sauber. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet wird sogar bis 11:30 am Wochenende + an Feiertage serviert. Von Rührei mit Bacon/Raucherlachs bis zum Spundekäs. Sehr freundliches Personal.

Ein schöner Aufenthalt in einem sehr schönen Hotel

Ein Restaurant im Hotel fehlt.

Sehr modernes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Super schicker Wellness-bereich. Tolle Dachterrasse mit Blick auf den Rhein.

Sehr gute Unterkunft für einen gelungenen Wein-und Wanderausflug in den Rheingau

Die Dampfsauna war defekt.

Absolutes Wohlfühlambiente, extrem freundliches Personal, Wellnessbereich sehr schön ausgestattet,zwei Teesorten zur Auswahl, Zimmer sehr komfortabel, keine Gerüche, sehr sauber, Geräusche vom Gang her etwas zu hören, von außen sehr ruhig. Frühstück perfekt,alles was das Herz begehrt. Ausreichend Parkplätze. Gemütliche Lounge mit tollem Blick auf den Rhein.

Nettes, schönes Hotel für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen.

Leider hätte das Bad sauberer sein können. Leider waren zwei Lampen in unserem Zimmer defekt. Haben wir dann beim Auschecken weitergegeben.

Super bequemes Bett. Tolles Frühstück. Sehr nettes Personal.

Modernes, schönes Hotel direkt am Rheinufer
    • Premium Doppelzimmer

Die Sauna war am zweiten Abend leider nicht an, vielleicht hätten wir vor Benutzung bescheid sagen sollen.

Das Bett war super, da im Doppelbett keine Ritze / Unterteilung vorhanden war. Das Ambiente und die Ausstattung waren sehr einladend und gemütlich. Frühstück war nahezu perfekt!

Tolles Hotel für einen Ausflug ins Rheingau

Keine Kleiderschränke im Zimmer, dafür offene Hängemöglichkeiten und Kommoden.

Das Spa ist sehr großzügig, das Frühstüch sehr lecker mit regionalen Produkten. Toll ist der große Loungebereich mit Wintergarten und großer Terrasse ( haben wir im Winter nicht genutzt) und Blick auf den Rhein.

Eine Nacht, um den Alltag hinter sich lassen und vollkommen entspannen zu können!

Wunderbar durchdachtes Design-Hotel mit liebenswertem Personal, ausgewähltem Frühstücksbuffet und zum Entspannen einladenden Wellness- und Entspannungsbereich.

Sehr angenehmer und entspannter Aufenthalt mit Wohlfühlatmosphäre

Schön wäre ein geschützter Ausgang ins Freie aus dem Saunabereich.

Tolles Ambiente, alles sehr harmonisch eingerichtet. Super Frühstück und nettes Personal. Gerne wieder und als Tipp registriert zur Weiterempfehlung

Alles in allem ein tolles Hotel. Das war sicher nicht unser letzter Besuch!

Die "Kaffeestation" im Zimmer bestand aus einem Wasserkocher in einer Schublade und 3 Päckchen Instantkaffee mit 2 Döschen Kaffeesahne und Zucker. Das war -insbesondere im Vergleich zum tollen Kaffee beim Frühstück- doch sehr enttäuschend.

Sehr nettes Personal, tolle Einrichtung, wunderschöner Spabereich. Großartiges Frühstücksbuffet mit außergewöhnlich gutem Kaffee! Man merkt, dass hier mit viel Liebe gearbeitet wurde!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr leckeres Frühstück, sehr schönes Hotel und schöne...
    • Premium Doppelzimmer

Dusche im Bad sehr sehr klein, leider kein Restaurant im Hotel !!

Sehr leckeres Frühstück, sehr schönes Hotel und schöne Zimmereinrichtung! Sehr nettes und freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Hotel ist so unter dem Namen erst seit April 2017...

Das Hotel ist so unter dem Namen erst seit April 2017 geöffnet. Es wurde sehr liebevoll eingerichtet, ich fühlte mich direkt wohl. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr schön und gemütlich gestaltet, es fehlte an nichts. Das Frühstück war perfekt, das Obst wurde frisch geschnippelt, das schmeckte man heraus. Hier fühlt man, dass jemand mit ganzen Herzen dabei ist, tagtäglich dieses Hotel zu einem schönen Ort zu gestalten. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, ich wurde immer mit einem Lächeln begrüßt.

Perfektes Hotel für ein schönes Wochenende im Rheingau

Rezeption ist vom Parkplatz aus nicht wirklich komfortabel zu erreichen. Der Grund ist, weil das Hotel 2 Eingänge hat. Störend empfanden wir auch die Völkerwanderung durch den Frühstücksraum, als viele Gäste das Hotel verließen Wir werden dennoch gerne wiederkommen

Sehr schön ausgetattetes Zimmer. Liebevoll eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und bot für jeden Geschmack etwas passendes. Der Frühstücksraum war zudem noch sehr gemütlich eingerichtet. Wir wären gerne noch länger verweilt.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Auszeit im Paradies
    • Premium Doppelzimmer

Dazu fällt mir garnichts ein.

Alles!!!Zauberhaftes Personal, traumhafte Ausstattung,tolle Lage- ich hab mich selten in einem Hotel so willkommen gefühlt und das von Herzen. Immer mit einem Lächeln begrüßt , danach gefragt , was man braucht. Sonderwünsche? Gern und sofort erfüllt. Die Sauna-,Wellnesslandschaft ist ein Traum. Eine Atmosphäre , die Ruhe und Entspannung nicht nur verspricht sondern mehr als einlöst. Und die Gestaltung!!! Nichts drängt sich auf , aber immer wieder bleibt der Blick hängen an Objekten, Bildern , Möbeln. Extrazimmer für Menschen die mit Hund reisen.Toll. Kürzer ging es leider nicht ,hab mich schon beschränkt ,-) Mein Tipp: unbedingt dort wohnen wenn sie im Rheingau den Genuss der Landschaft mit einer ausgezeichneten Herberge abrunden wollen.

Wir waren angenehm überrascht und haben uns sehr wohl gefühlt.

Trotz Boxspring Betten haben wir nicht gut geschlafen, da uns die Matratze zu hart war. Das ist aber sicher eine individuelle Wahrnehmung.

Sauna, Spa, bzw. Wellnessbereich super. Sehr geschmackvoll und luxeriös eingerichtet, tolles Ambiente im gesamten Haus.

Für eine kurze genussvolle Auszeit perfekte Location.
    • Premium Doppelzimmer

Einzig und allein die großen Kopfkissen - das ist aber Geschmacksache.

Insgesamt das Ambiente bzw. Interieur. Alles ist unwahrscheinlich geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich sofort wohl.Ganz besonderes ist der Spa und Fitnessbereich.

Die Zimmer waren schön und das Frühstück war sehr gut.

Während unseres Aufenthaltes hat eine Geburtstagsfeier im Restaurant statt gefunden, wodurch es so laut war, dass auch die Mitarbeiter an der Rezeption das Telefon nicht hören konnten. Erholsam war der Aufenthalt folglich nicht.

Die Zimmer waren schön und das Frühstück war sehr gut.

Rundum zufrieden.

Besser geht kaum.

Sehr herzlicher Empfang mit Sekt, unkomplizierter CheckIn, Chefin und Personal sehr aufmerksam, Service wird hier zelebriert, ruhige Lage, hochwertige, sehr geschmackvolle Ausstattung und Gestaltung der Räumlichkeiten, alles neu renoviert, toller Wintergarten mit Flussblick, schöner Frühstücksraum mit super leckerer Auswahl am Buffet

Bestes Hotel im Herzen des Rheingaus!

Zu wenig Zeit um alles zu genießen!

Die Lage des Hotels ist top (in der Mitte des Rheingaus, Rheinblick!!!), das komplette Hotel wurde wohl erst kürzlich renoviert. Der Style ist atemberaubend schön, die Zimmer sind thematisch an die Sehenswürdigkeiten aus der Region angelehnt. Das vielfältige Frühstück kann man hinter Panoramafenstern und mit Blick auf den Rhein besonders gemütlich genießen. Auch das Wellness- und Sportangebot ist hervorragend. Abends bieten sich in unmittelbare Nähe des Hotels eine Menge Gutsausschänke der Winzer und Restaurants in fußläufiger Lage zum Schlemmen an.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Frühstück sehr gut.
    • Premium Doppelzimmer

Zimmer sind aufgrund der Lage zur Bundestraße sehr laut. Handtuchwechsel vergessen.

Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Besonders der Relax und Chill Bereich ist einmalig, ebenso...

Besonders der Relax und Chill Bereich ist einmalig, ebenso wie der Blick von der Terrasse oder der Lounge auf den Rhein

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, top Frühstück

Geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wir hatten zwei sehr schöne Tage im Rheingau
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und der Wellnessbereich unglaublich schön ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gut +

Zimmer meiner Schwester war nicht in Ordnung Lichrsensor draußen!!?

Gut ***

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Bundesstrasse sehr laut

Bundesstrasse sehr laut

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Ein gelungener Aufenthalt.

Ein gelungener Aufenthalt. Wir werden das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Auszeit in Rheingau
    • Premium Doppelzimmer

Wasser in der Dusche lief nicht ab.

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück.

Super Frühstück, sehr aufmerksames Personal

Die Zimmer sind nicht klimatisiert.

Super Frühstück, sehr aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Ein echtes Kleinod im Rheingau mit fantastischem Service! Danke!

Bei der Südseitenlage wären Jalousien / Rolläden vorteilhaft

Traumhafte Lage im Rheingau, stylische Ausstattung im gesamten Haus und den Zimmern

Die optimale Lage und das tolle Frühstück!
    • Premium Doppelzimmer

Die optimale Lage und das tolle Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

sehr schön

die Beleuchtung vor den Zimmern; das Schlüsselloch war kaum zu finden

lecker, alles was für ein schönes Frühstück benötigt wird, war vorhanden

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit sehr zu empfehlen

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit sehr zu empfehlen

Der Parkplatz ist sehr eng und unübersichtlich

Der Parkplatz ist sehr eng und unübersichtlich

Der aussergewöhnliche Wellnessbereich incl.

Der aussergewöhnliche Wellnessbereich incl. Ruheraum hat uns besonders gut gefallen.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich...

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent. Frühstück war sehr gut.

Sehr schönes Hotel am Rhein

Sehr nettes Personal

Entspannend

Laut Booking war der Frühstück inklusive, denn noch haben wir 25€ für den Frühstück noch nachzahlen müssen

Freundliches Personal und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Flur (Zugang zu Zimmer) könnte etwas freundlicher und heller gestaltet werden

Ausgezeichnetes Frühstück

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Junior Suite,

Tolles Frühstück, sehr nettes Personal, tolle Junior Suite,

Schöne Auszeit

Gibt nichts auszusetzen

Total zufriedenstellend.

Fahrradverleih mit 15 EUR sehr teuer und das Rad war...

Fahrradverleih mit 15 EUR sehr teuer und das Rad war definitiv nicht verkehrssicher!

Tolles Frühstück, schöne Sauna und ein super Relax Bereich,...

Tolles Frühstück, schöne Sauna und ein super Relax Bereich, Einrichtungen überall sehr geschmackvoll ausgestattet. Lage sehr gut und zentral.

Ambiente und Einrichtung

Ambiente und Einrichtung

Ausstattung, Personal und Wellnessbereich sind einzigartig !
    • Premium Doppelzimmer

Kinder in der Sauna und im Ruhebereich.

Perfektes Wochenende

Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich!

Gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal!
    • Premium Doppelzimmer

Gutes Frühstück, sehr zuvorkommendes Personal!

Frühstück!

Frühstück!

War sehr schön

Bad zu klein und nicht rational

Kurz aber sehr angenehm

Kein Restaurant im Haus

Super Zimmer mit Rheinblick, große Auswahl beim Frühstück, nettes Personal, tolles Ambiente

Alles liebevoll, bis ins kleinste Detail

Alles liebevoll, bis ins kleinste Detail

Alles super
    • Premium Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war sehr gut! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sehr gerne wiederkommen!

Beleuchtung im Raum selbst ist sehr düster.

Beleuchtung im Raum selbst ist sehr düster.

Frühstück Mega gut

Zimmertür geht direkt ins Freie. Zu dünne Bettdecken zu denke Zimmer.

Frühstück Mega gut

Die Einrichtung und Aussattung ist sehr einladend und das...

Die Einrichtung und Aussattung ist sehr einladend und das Personal sehr nett und bemüht- Kompliment!