Bewertungen für Hotel Agneshof Nürnberg Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Agnesgasse 10, Mitte, 90403 Nürnberg, Deutschland

Nr. 46 von 112 Hotels in Nürnberg

Für eine Übernachtung auf einer Städtereise ein gutes Hotel.

Die Matratze in unserem Zimmer war total unbequem, wir hatte beide am nächsten Morgen Kreuzschmerzen. Das Zimmer war, als wir ankamen total überhitzt. Es gibt in den Zimmern unterm Dach keine Klimaanlage.

Das Hotel hat, mit der Entfernung von ca. 200m zur Burg, eine super Lage. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war allerdings im 4. Stock und der Aufzug geht nur bis zum 3. Stock -also noch eine Etage Kofferschleppen. Es gibt im Hotel eine Garage aber Achtung!! das sind Doppelparker und nur bis zu einer Fahrzeughöhe von 1,5m zu benutzen. Ansonsten bleibt nur das Parkhaus Hauptmarkt das ca. 300m entfernt ist,. Dort kosten 24h Parken 16,- Euro.

Jederzeit wieder, Topp-Hotel in ebenfalls Topp-Lage :)

Es gibt keine Kritik, nur einen kleinen Tipp: An meinem Fenster wuchs Wein, der viele Wespen und Hummeln angelockt hatte, die mich im Zimmer besuchen wollten. Vielleicht könnte man hier ein Fliegengitter anbringen ;)

Extrem freundliches Personal, sehr gemütliche und saubere Zimmer. Das Frühstück war ebenfalls klasse. Zusätzlich war es sehr ruhig und ich konnte super schlafen. Wenn ich in Nürnberg wieder ein Zimmer benötige, seid Ihr meine erste Wahl. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt :)

super Lage, Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Ruhige Lage in der Altstadt, Sehenswürdigkeiten und Restaurant in der Nähe. Schöne Zimmer. Zimmer mit Verbindungstür hellhörig, man versteht jedes Wort. Für uns kein Problem, da wir unsere Freunde nebenan hatten und wir die Verbindungstür genutzt haben. Wer alleine reist, sollte vermerken, dass keine Verbindungstür vorhanden sein soll. Zimmer sehr sauber, schönes großes Bad, sehr gutes Frühstück.

Kurzer aber wunderbarer Aufenthalt!!

Wenn man duscht steht das Badezimmer unter Wasser..leider ist die Duschkabine nicht allzu hoch wahrscheinlich weil es auch behindertengerecht ist. Sonst gibt es aber nichts zu beanstanden!

Frühstück war alles dabei um satt zu werden. Die Betten sauber und bequem,mit Zusatzbett für unseren Sohn!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Nürnberg ist auf jeden Fall eine Reise wert. Sehr zu empfehlen.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Die Innenstadt ist sehr nah. Wir sind mit dem Zug angereist und haben uns ein Taxi zum Hotel genommen. Die Restaurants in der Nähe kann man alle empfehlen. Ein Weg zur Burg lohnt sich in jedem Fall.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber sehr praktisch eingerichtet. Die Betten waren für uns hervorragend. Unsere Freunde hatten eine Dusche, wir leider eine hohe Badewanne. Aber für 2 Nächte auch kein Problem. Ein super Frühstück. Kaffee nachzubestellen war überhaupt kein Problem. Das Personal an der Rezeption und besonders das jüngere Personal an der Bar war super freundlich und hilfsbereit.

Sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen.

Ausstattung unseres Zimmers war geschätzt mehr als 20 Jahre alt (inkl. flauschige Auslegware als Teppichboden) und stimmte nicht mit den modernen Fotos überein. Wahrscheinlich ist bisher nur ein Teil der Zimmer modernisiert worden.

Sehr zentral in der Fußgängerzone gelegen.

Gute Adresse in Nürnbergs Altstadt

Unangenehm war die Lautstärke von der Straße vorm Hotel. Auf Grund der engen Gasse erschien es als würden die Mopeds quer durchs Zimmer rauschen und sich die Passanten direkt im Zimmer unterhalten. Dies ist wohl jedoch durch die baulichen Gegebenheiten nicht zu ändern. Die das grelle Licht der LED-Lampen, besonders im Wellnesbereich hat ein wenig der Wohlfühlatmosphäre entgegengewirkt. Hier wäre wohl eine Umstellung auf warmes Licht deutlich angenehmer.

Die Lage des Hotels direkt in der Altstadt ist perfekt. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Schickes Badezimmer. Angenehm war die Garage direkt im Hotel, die mit 15 EUR / Nacht gerade an der Schmerzgrenze lag.

Wäre die Lage der Zimmer nicht gewesen, wäre das Hotel prima gewesen

Unssere Zimmer waren im DG- also Mansarde und lagen zur Straßenseite. Es war sehr warm im Zimmer und sehr laut, konnten sehr schlecht schlafen

Das Hotel liegt sehr zentral, Das Frühstück war hervorragend

Top!

Wir würden jederzeit zu den selben Konditionen wieder diese tolle Stadt besuchen!

Das Frühstückbuffet war sehr gut und das Preis-Leistungsverhältnis wird sogar positiv übertroffen. Das Personal ist top freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatzsituation ist in einer mitteralterlichen Stadt eben nicht auf Autos ausgerichtet, aber auch hier wurde eine gute Lösung gefunden und man kann die autobefreite Stadt in vollen Zügen genießen.

Für einen Kurzurlaub in Altstadtlage sehr empfehlenswert.

Kleiderschränke ohne Regalböden. Badezimmer in gerade noch ausreichender Größe.

Umfangreiches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Zimmer - trotz Altstadtlage - sehr ruhig. Aufmerksamer Service.

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet.

Der Frühstücksraum war zu hellhörig und laut. Dies könnte verbessert werden, dass frühstücken war dadurch nicht so entspannt, wie es hätte sein können

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet. Unser Familienzimmer ist nur zu empfehlen

Wie immer, gelungen!

Die Parksituation! Aber dafür kann das Hotel nichts!

Ein sehr gepflegtes Hotel mit superfreundlichem Personal! Das Frühstück unterscheidet sich deutlich zu anderen Hotels gleicher Kategorie! Wir kommen öfter nach Nürnberg und wohnen nur hier und würden nie enttäuscht!

Nettes, feines Hotel in prima Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet zu einem tollen Preis. Da kann sich manch anders Hotel mit mehr Sternen eine dicke Scheibe abschneiden. Kann das Hotel nur empfehlen

Ein kurzer Aufenthalt, der mir Dank der schönen Stadt u.Hotel noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Bad gut ausgestattet. Gefehlt hat mir: Duschhaube, Schuhlöffel Bett sehr bequem und Matratze mit der richtigen Härte - leider waren mir die Pölster zu weich (mein Fehler). Frühstück hat keinen meiner Wünsche offen gelassen...

Sehr schönes Stadthotel

Großes Zimmer, bequemes Bett, großes Bad, leckeres Frühstücksbuffet, gute Innenstadtlage, freundliches Personal, Garage vorhanden, Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Allerbeste Lage in der Altstadt unterhalb der Kaiserburg und...

Allerbeste Lage in der Altstadt unterhalb der Kaiserburg und trotzdem sehr ruhig. Frisch renoviert, gut möbiliert und sehr sauber. Frühstück besten und sehr nettes und hilfsbereites Personal. Absolut empfehlenswert.

Tolles 3-Terne-Hotel mit perfekter Lage in der Altstadt von Nürnberg

Der Lift ging leider nur in den dritten Stock. Unser Zimmer war aber im 4.Stock, was mit Kleinkind (< 2 Jahre) in bisschen umständlicher war.

Für ein 3-Sterne Hotel war die Unterkunft hervorragend. Das Frühstücksbuffet war vielfältig, sogar auf Extrawünsche (Laktose-freie Produkte) ist man eingegangen. Die Lage in der Altstadt von Nürnberg ist natürlich perfekt, man konnte alles zu Fuß erreichen.

Habe mich sehr wohl gefühlt bei einem insgesamt guten Preis/Leistungsverhältnis. Sehr empfehlenswert

Tiefgarage sehr eng und mit 15 €/Tag plus 6 €/Nacht ziemlich teuer

ruhige Lage mitten in Altstadt, nette Atmosphäre, modernes Ambiente; geräumige EZ mit hohem Schlafkomfort, Frühstück ++, alle Etagen mit Aufzug erreichbar, hoteleigene Stellplätze in Tiefgarage, 24 h Rezeption

Unsere Anlaufstelle für den nächsten Nürnberg Besuch.

...das Verhalten anderer Gäste. (Sie stehen in der Nacht angetrunken auf dem Dach, unterhalten sich lautstark und rauchen Gras...)

Super Lage, sehr gutes Frühstück, freundliches u. hilfsbereites Personal...

Kulinarisch und kulturell sehr schöner Kurzaufenthalt!

./.

sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt unweit der Kaiserburg ist einfach genial. Parkplatz in der hoteleigenen Garage (sog. Doppelparker) ist auch sehr gut und erspart einem das lange Suchen nach Parkmöglichkeiten. Die Restaurants in der Umgebung bieten regionale, bodenständige sowie auch die gehobene Küche an. Preis-/Leistungsverhältnis der Restaurants ist sehr gut.

sehr schöner kurzer Städtetrip

Super Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage, mitten in der Altstadt. Zimmer nicht all zu groß, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Haben im sehr nahen öffentlichen Parkhaus am Hauptmarkt geparkt, das Parkhaus ist für größere PKW allerdings ziemlich eng.

Schöne zentrale Lage für einen Stadturlaub

Der Kaffee hat nicht geschmeckt, auch die Brötchen / Semmeln / Brenzeln waren nicht lecker sondern ziemlich trocken. Beim Frühstück gibt's "Luft nach oben".

Die Lage ist spitze, man ist sofort in der Altstadt.

Tolles Kurzwochenende. Gerne wieder !

Es hat alles gepasst! Die Lage des Hotels war optimal, mittendrin, aber in einer ruhigen Straße. Die Zimmer waren sauber und schön. Die Betten waren sehr gut. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbüffet war toll: viel Auswahl und alles frisch. Sogar auf Sonderwünsche hinsichtlich Unverträglichkeiten wurde eingegangen. Gerne kommen wir wieder!

Wir kommen wieder.

Das Frühstücksbuffet hat eine sehr große Auswahl und hat uns sehr gut geschmeckt . Das Personal war am Empfang und beim Frühstücksbuffet sehr freundlich. Zimmerausstattung war gut und alles war sauber.Wir kommen gerne wieder.

Schlicht, aber angenehm. Die Lage schön zentral. Preis und Leistung stimmen.

Das Parkhaus ist sehr beengt. Vorsicht mit großen Limousinen! Die Matratzen sind zu hart für einen Rücken, der sich Nachts erholen möchte.

Wenn man bei Frühstück nachfragt, bekommt man auch einen ordentlichen Cappuccino oder Espresso. Die Zimmer sind einfach, wirken frisch renoviert und sind insgesamt angenehm.

Ok

Bohrlöcher im Zimmer wurden lieblos zugekleistert,für 95 Euro irgendwie nicht angemessen. Preis Atmosphäre Leistung stimmte insgesamt nicht. im Zimmer sind nur einfache Vorhänge, so dass es morgens viel zu früh hell ist. Ich persönlich mag keinen zimmerservice weshalb ich immer ein Schild an die Tür hänge,u.a. wegen der Verschwendung die dadurch entsteht. Dennoch neue Handtücher im Plastikbeutel vor der Tür zu finden,empfinde ich schade,auch wenn nett gemeint, da dadurch meine Bemühungen zu sparen untergraben werden.

Gute Lage, Doppelbett mit einer Matratze,sehr sauber.Mitarbeiter der zimmerreinigung sehr nett.

Schöner Aufenthalt, beim nächsten Nürnbergaufenthalt wird hier wieder gebucht.

Ein kleiner Kritikpunkt, es war sehr warm im Zimmer (obwohl die Heizung aus war), das Fenster jedoch nachts zu öffnen, war wg. der Lautstärke (Altstadt: Kneipen und Gaststätte um die Ecke) keine gute Idee. Spricht jedoch aber für die guten schallisolierten Fenster, dass man bei geschlossenem Fenster kaum etwas hört.

Wir wurden bei unserer Ankunft freundlich empfangen , das Standard-Doppelzimmer war sauber und die Größe ausreichend für 2 Personen. Das Hotel war an sich hell und freundlich. Das Badezimmer ebenfalls ausreichend. Das Frühstück lies für uns keine Wünsche offen. Die Lage das Hotels ist optimal für Sightseeing und abends noch ein wenig ausgehen. Kneipen und Gaststätten in unmittelbarer Nähe, in 5min Gehzeit erreicht man die "Shoppingmeile". Das Parkhaus des Hotels war für unser Auto (liegt etwas tiefer) nicht geeignet, in unmittelbarer Nähe ist aber ein öffentliches Parkhaus, das gut zu erreichen ist.

Freundlicher Service, und tolle Lage.

Freundlicher Service, und tolle Lage. Zimmer mit zwei Sesseln und großem TV. Große Dusche und damit Platz auch für kräftige Menschen. Leckeres Frühstück, Wurst, Käse, Schinken. Aber auch Müsli, Joghurt und Obst.

ein erholsamer Aufenthalt in Mitten der Altstadt von Nürnberg

Sehr nettes, freundliches und hilfsbereites sowie kinderfreundliches Personal. Toll, dass die Kinder "umsonst" mit frühstücken durften, es verschiedene Tageszeitungen gab!

Die Lage ist sehr gut.

Wegen einer Messe in Nürnberg wurde der Preis des Zimmers verdoppelt, das steht in keinem Verhältnis zur Ausstattung. Frühstück ist nicht im Preis enthalten.

Die Lage ist sehr gut.

Sehr ruhiges Zimmer.

Armaturen und Steckdosen lose. Das Fenster zwischen Schlafbereich und dem Badezimmer war etwas irritierend.

Sehr ruhiges Zimmer. Insgesamt ruhige Lage des Hotels. Frühstück hatte auch eine gute Auswahl.

Wohlfühlen in Nürnberg

Die Lage ist perfekt. Es war nachts sehr ruhig und man ist schnell an den interessanten Plätzen. Das Frühstück war lecker und reichlich. Wir kommen wieder 😊

Hübsches kleines Hotel in toller Lage

Die Garage war sehr eng für ein großes Familienauto...

Ein hübsches kleines Hotel mitten in der Altstadt. Zum Dürerhaus sind es nur wenige Schritte und auch die Burg ist direkt um die Ecke. Trotzdem liegt das Hotel ruhig in einer hübschen kleinen Gasse. Ein Auto braucht man eigentlich nicht, am besten ist eine Anreise mit dem Zug. Das Frühstück war sehr lecker, die Auswahl groß. Es geb frisches Obst und Gemüse, sowie neben Wurst und Käse auch Eier in unterschiedlicher Form und sogar Bratwürstchen. Rund um das Hotel gibt es eine Menge netter Restaurants und Bars, wo man gut essen und sitzen kann.

Charmantes Übernachten in der Altstadt.

Lage des Hotels. 200 Meter bis zur Kaiserburg. Zustellbares Babybatt aus Holz kostenlos. Sky kostenfrei verfügbar. Alternative Parkmöglichkeiten (für größere PKW) in unmittelbarer Nähe.

Nürnberg hat eine sehenswerte Altstadt uns eine schöne Burg. Wir kommen gerne Wieder!!!

Das Frühstück war hervorragend und der Service war super. Die Lage des Hotels ist absolut Zentral. Es sind alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen.

Alles gut auch Frühstück sehr gut in Preis-Leistung

Nachts mit Fenster offen zur Gasse leider etwas Geräusch lastig. Durch Passanten die in der Altstadt unterwegs sind oder vereinzelte Autos die vor fahren. Würde nächste mal Zimmer nach hinten raus nehmen.

Alles gut auch Frühstück sehr gut in Preis-Leistung

Beim "Schnäppchenangebot" waren die zusätzlichen...

Beim "Schnäppchenangebot" waren die zusätzlichen Kosten nicht klar ersichtlich: Tiefgarage 15 €, Frühstück für zwei Personen 14 €. Somit lag unser Gesamtpreis fast 30 € über dem inserierten Preis!

Frühstück war ausgezeichnet und hat gut funktioniert.

Internet war sehr langsam.

Frühstück war ausgezeichnet und hat gut funktioniert. Das Internet hat leider fast nicht funktioniert und war extrem langsam. Für Business Reisende nicht zu empfehlen.

In idealer zentraler Lage

Das Hotel konnte unseren Qasqai nicht in seiner Garage unterbringen. Folge: Städtisches Parkhaus zu 16 Euro/Tag.

Sehr nettes Team an der Rezeption. Ideale Lage, und wir fanden es auch durchaus ruhig. Sehr reichhaltig ausgestattetes Frühstücksbuffet.

Frühstück war völlig ok.

die Nasszelle hat ein Fenster. und das nicht etwa nach aussen, nein, direkt zum Bett hin. mit blick von dort direkt auf die Toilette. wenn auch mit Milchglas versehen erlaubt diese Piepshow dennoch bei Licht einenwunderbaren Ausblick auf das, was jemand dort gerade auf dem Klo so aNstellt. So eine miesen Diskretionsschutz habe ich noch nie in einem Hotel erlebt.

Frühstück war völlig ok. Preis hat absolut gestimmt

Sehr schöne und zentrale Lage (unterhalb der Burg),...

Sehr schöne und zentrale Lage (unterhalb der Burg), komfortable Zimmer, alles sehr sauber, Personal freundlich und hilfsbereit. Parkgarage direkt am Hotel (allerdings nur für "kleinere Wagen" geeignet, da Doppelparker....

Wir waren sehr zufrieden und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt.

Das Bad könnte etwas moderner eingerichtet sein.

Würde ich das Hotel ohne die Lage bewerten, so würde ich trotzdem zu einem sehr guten Urteil (8+) kommen. Die Zimmer sind gemütlich und sauber, das Personal ist nett und das Frühstück ist gut. Was allerdings dem Hotel aus meiner Sicht zu einer ausgezeichneten (9+) Bewertung verhilft ist die fantastische Lage. Es ist mitten in der Nürnberger Altstadt gelegen und eigentlich alle Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.

okay und Lage sehr gut

es gab nur ein kleines Unschönsein: Gäste die morgens sehr früh zurück ins Hotel kamen und sich auf dem Flur unterhielten, waren im Zimmer viel zu laut zu hören. Nicht aus den Nebenzimmern, es betrifft nur die Lautstärke Flur-Zimmer.

Frühstück, Zimmer, alles ok, Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit !

kleine Schönheitsfehler - aber auf jeden Fall sehr empfehlbar

Zimmerreservierung sehr schwer - lt. Auskunft Hotel ausgebucht, über booking.com noch Zimmer buchbar. Zimmerpreise im Vergleich zum Vorjahr extrem gestiegen. Bad war einiges defekt bzw. ausbesserungswürdig, besonders das Waschbecken- Siphon war unappetitlich, der WC-Rollenhalter ist eine sehr, sehr wackelige Standversion und rostet (Boden voller Rostflecken), das Rohr an dem Duschschlauch schaut aus der Wand, bitte mal mit dem Staubwedel an den Ecken entlang fahren. Aber alles im Rahmen!

super Lage des Hotels, Frühstück erste Klasse, Frühstücks- und Reinigungspersonal sehr nett, Zimmer groß, Wirlepool und Sauna vorhanden, Garage vorhanden, Betten sauber, wir waren schon zum 3. mal dort und kommen sicherlich wieder.

Gutes, zentrales Hotel für kurze Aufenthalte

Matratze hart und drückend, eines der Kopfkissen roch so unangenehm, dass ich es nicht verwenden wollte, das andere hatte kaum Füllung.

Zentrale Lage, ruhiges und großes Zimmer, zu meinem Buchungsdatum sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ein schöner Kurzaufenthalt in der Altstadt von Nürnberg.

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Nürnberg. Es ist daher ideal für Leute die sich den Bereich der Altstadt sowie der Burg ansehen wollen. Es sind ebenso sehr gute regionale Restaurants und Bars in der Umgebung. Alles ist in maximal 5 Minuten erreichbar.

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Frühstück (7 €) große...

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Frühstück (7 €) große Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Personal super freundlich und hilfsbereit, ein vergessener Silberring wurde ohne Umschweife und ausreichend frankiert an die Heimatadresse zurück geschickt, nochmals vielen Dank

Preis-Leistungsverhältnis ist für einen Kurztrip absolut super, die Lage top

Parkgarage konnten wir leider nicht benutzen, da zu steile Einfahrt.

Das Frühstück war absolut ausreichend und ansprechend aufgebaut. Zimmer waren klein aber alles vorhanden. Die Betten waren komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Eignet sich hervorragend für einen Wochenendtrip.

Die Lage ist ideal. Dadurch dass das Wetter schlecht war, sind wir immer wieder mal für ne kurze Pause ins Hotel zurückgegangen. Wir kamen per Zug und konnten gut zu Fuß bis ins Hotel gehen.

Die Lage in einer ruhigen Seitengasse der Altstadt ist ideal...

Die Lage in einer ruhigen Seitengasse der Altstadt ist ideal um die meisten Sehenswürdigkeiten Nürnbergs zu Fuß zu erkunden. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das ist insbesondere beim Einparken mit einem Auto der oberen Mittelklasse in der Hotelgarage eine angenehme Unterstützung.

HotelLage perfekt

Das Hotel war wie beschrieben- nicht das modernste aber dem Preis vollkommen angemessen. WLan hat funktioniert, großer Fernseher vorhanden, ansonsten schlichtes Zimmer. Frühstücksraum ebenso schlicht- Frühstücksbuffet dafür super und reichlich. Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Zum shopping ca. 15 Min. Fußweg , zum Bahnhof ca. 25 Min.

Angenehmer Aufenthalt, perfekte Lage für einen Altstadtrundgang!

Doppelzimmer gebucht und ohne Nachfrage getrennte Einzelbette erhalten, aber insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt.

Super Lage mitten in der Altstadt. Sehr leckeres Frühstück.

Alles TOP !!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer und alle Einrichtungen waren sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker. Preis/ Leistung in Ordnung.

Sauberes Hotel in Top Lage.

Das Zimmer war sehr klein, Badezimmer beengt mit Fenster zum Zimmer. Tiefgarage eng und teuer.

Die Lage war sensationell. Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

Super Lage

Vor dem Fenster kiesbedecktes Dach - in 3m Entfernung Austritt eines Lüftungsschachtes. Beim Lüften des Zimmers Geruchsbelästigung. Da dies die einzige Lüftungsmöglichkeit für das Zimmer ist, müsste der Lüftungsschacht nach oben verlängert werden, sodass keine Geruchsbelästigung mehr auftreten kann. (Zimmer 109 im 1. OG)

Super Lage

Wellnessbereich vollkommn indiskutabel.

Wellnessbereich vollkommn indiskutabel. Keinerlei Ruheraum o. ä. Der "Umkleideraum" war de facto der Vorraum von Dusche und Klo, stand unter Wasser und bot keinrlei Stauraum, geschweige Schließfächer o. Ä.

Ein gutes Stadthotel in Toplage mit freundlichem Personal und gutem Frühstücksbuffet.

Die Höhenbeschränkung in der Tiefgarage ist etwas ärgerlich - darauf wurden wir aber vor der Anreise frühzeitig hingewiesen. Der Andrang beim Frühstücksbuffet erforderte etwas Wartezeit - das Personal war aber sehr bemüht.

Unser Zimmer war ausreichend groß und bot zwei separate Sitzgelegenheiten. Das Frühstücksbuffet ist abwechselungsreich und für den Preis unerwartet gut. Die Lage macht das Hotel einzigartig.

Gemütlich und sauber mitten in der Altstadt.

Ein schönes gepflegtes Hotel mitten in der Altstadt! Sehr guter und netter Service! Das Zimmer war gemütlich und sauber, das Frühstück war gut... Parken ist etwas schwierig, aber die Dame an der Rezeption gibt gerne Tipps... Wir würden gerne wieder dort einkehren!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gut angereist, sehr gut gegessen, gut geschlafen, beim nächsten Mal in Nürnberg sicher wieder dort!

Da fällt uns nur ein winziges Detail ein: Im Badezimmer haben wir bei der Ankunft keine Handwaschseife gefunden.

Die Lage mitten in der Altstadt ist phantastisch und selbst für ein altes Ehepaar sehr romantisch! Gut geschlafen, reichliches, vielseitiges Frühstück, sehr sauber und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Diese Unterkunft kann weiterempfohlen werden :-)

ich war zu kurz dort, um alles zu testen

Tolle Lage mitten in der Innenstadt, alles gut zu fuss zu erreichen, Parken war im Parkhaus ein paar Gassen weiter aber ok.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Für eine Nacht war es in Ordnung. Aber an der Sauberkeit sollte kein Hotel unnötig sparen.....

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht nur sehr billig, sondern auch in die Jahre gekommen. Kaputte Dinge sind unrepariert geblieben. Die Renovierung ist wohl auch schon eine zeitlang her. Was aber gar nicht geht, ist zentimeterhoher Staub auf den Armaturen im Bad. Das versagt das Housekeeping bei der Qualitätskontrolle, wenn überhaupt vorhanden. Ein Schönheitsfehler ist, dass die Inneneinrichtung im Zimmer sehr zusammengestückelt und unharmonisch wirkt und zudem mit den billigsten Utensilien versehen ist. Der Frühstücksraum ist zwar schön hell und gemütlich, aber auch hier fehlt eine einheitliche Linie in der Möblierung. Der Parkplatzpreis mit € 15,--/Tag ist für meine Begriffe etwas übertrieben.

Für € 7,-- bekommt man wirklich ein reichhaltiges gut sortiertes Frühstück, das regelmäßig aufgefüllt wird. Die Lage zum Hauptmarkt ist natürlich 1A.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Das Frühstück war super lecker, sehr reichhaltig, und alles...

Das Frühstück war super lecker, sehr reichhaltig, und alles frisch. Das Zimmer war auch in Ordnung, sauber, und das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt ideal zum Christkindlmarkt, direkt in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war super.

Mir hat ein kleines Kopfkissen gefehlt. Garderobe im Zimmer hat gefehlt, nur ein Haken... , ist zuwenig!!! Sessel war unbequem, Rückenteil/Lehne war sehr hart.

Das Frühstück war super. Sehr reichhaltig, alles frisch. Die 7,00 € haben sich gelohnt. Danke an das Frühstücksteam. Das Bett war ok. Sehr gute Lage, wir waren schnell in der Altstadt, Christkindelmarkt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Gute Lage, freundliches kompetentes Personal.

Kopfkissen katastrophal, da wäre ein Nackenstützkissen die bessere Alternative

Frühstück frisch und reichhaltig. Obstkorb gut gefüllt, Schinken excellent,sogar ein Gläschen Sekt.

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, man kann das Auto...

Was gefehlt hat, war ein Kühlschrank im Zimmer, da wir Dinge gekauft haben, die gekühlt werden mussten, war im Winter kein Problem - Fensterbank ging auch.

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt, man kann das Auto stehen lassen und zu Fuß gehen ( kurze Wege) Die Zimmer waren sauber, sehr ruhig und mollig warm. Das Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück (Buffet) normal Preis-Leistung in Ordnung. Hotelgarage haben wir nicht genutzt.

Perfekt für Städtetrip

Perfekte Lage für einen Städtetrip, gemütliches Zimmer mit ausreichender Ausstattung und sehr nettes Personal. Frühstück sehr gut, gute Auswahl und Kaffee,Cappucino etc. inbegriffen.

Sehr gute Lage, alles Sehenswerte fußläufig erreichbar (auch...

Sehr gute Lage, alles Sehenswerte fußläufig erreichbar (auch der Christkindlesmarkt). Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel in der Dürer-Stadt Nürnberg direkt unterhalb der Burg gelegen.

Sehr zentral gelegenes Hotel in schöner Umgebung; Nur wenige Minuten zur Burg und den anderen Sehenswürdigkeiten Nürnbergs; Aufmerksames und sehr freundliches Personal; Sehr sauberes Zimmer mit praktischem Bad;

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Perfekte Lage in der Altstadt, sauberes zweckmäßiges Zimmer, gutes Frühstück, nettes Personal

Perfekte Lage um die Stadt zu erkunden, sauberes zweckmäßig ausgestattetes Zimmer mit angenehmen Betten und einem super Frühstück. Tiefgarage im Hotel vorhanden allerdings nur bis zu einer Fahrzeughöhe von 1,5 m. Wir werden auch beim unserem nächsten Aufenthalt dieses Hotel buchen.

Ein sehr angenehmes und gemütliches Hotel für ein wunderbares Wochenende in Nürnberg

Alles soweit OK - Achtung wenn jemand ein Auto hat, das tiefergelegt ist, könnte bei der Tiefgarage aufsitzen - Vorsicht.

Die Lage des Hotels mitten in der Altstadt ist super genial - man ist in sehr kurzer Zeit am Hauptmarkt und auch an anderen Sehenswürdigkeiten, wie der Burg, etc. Das Hotel ist auch sehr gemütlich, weil nicht zu groß, der Service an der Rezeption ist sehr gut.

Ok.

Im Zimmer stank es nach Rauch. Lüften konnte man nachts aber auch nicht, da es sehr laut war (Bar direkt unter dem Fenster). Das Bad war winzig und die Toilette nicht ordentlich gesäubert.

Sehr gute Lage. Zu Fuß ist man innerhalb 5 Minuten im Zentrum.

Zentral gelegen und freundliches Personal

Soweit man ein Zimmer zur Straße hat wird man sehr von den rauchenden und kommunizierenden Hotelgästen gestört, da in dieser engen Gasse der Schall nach oben geleitet wird.

Freundliches Personal, gute Lage,

Soweit alles okay.

Man kann die Duschtür nur nach innen öffnen, dadurch sehr eng! Die Tiefgarage ist an der unteren Feuertür total eng!!! Hier können nur gut geübte Autofahrer parken!

Das Frühstück war super lecker und die Betten waren auch bequem

Wenn Nürnberg, dann dieses Hotel! Top!

Dass man irgendwann wieder abreisen muss ;)

Dieses Hotel ist ein Schmuckstück mitten in Nürnberg , zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten in der historischen Altstadt, nahe der Kaiserburg gelegen. Trotz der zentralen Lage, war es sehr ruhig, haben super geschlafen ( noch nie solch bequeme Hotelbetten erlebt). Absolut sauberes, gepflegtes Zimmer. Das Familienzimmer mit Verbindungstür war für uns ( Tochter 11 ) sehr praktisch! Unsere Tochter hatte eine Badewanne, wir Dusche , beide Badezimmer waren sehr neu. Kosmetiktücher, Shampoo, Föhn vorhanden. Safe ebenfalls.Flasche Wasser je Zimmer zur Begrüßung. In der 3. Etage sahen wir vom kleinen Balkon die Spitze der Kaiserburg. Ein Parkhaus ist gegen Gebühr vorhanden, nicht für größere Autos ( diese im öffentlichen Parkhaus abstellen, auch in der Nähe). Die Kaiserburg ist ganz in der Nähe, tolle Gaststätten ebenfalls. Sehr umfangreiches Frühstück, locker 4 Sterne Niveau! Für Kinder unter 13 war dies sogar kostenlos. Freundliches Personal. Dieses Hotel ist für Paare, Familien und Geschäftsleite ( gute Anbindung ) gleichermaßen geeignet. Unser neues Lieblingshotel! Man möchte gar nicht abreisen. Wir kommen wieder!

Die Lage ist toll. Aber das war's. Schade

Zimmer laut obwohl vorher um ruhiges Zimmer gebeten. Unfreundliche Antwort des Personals: Zimmer mit Zustellbett gibt es in unserem Haus eben nur direkt neben den Aufzügen und nach vorne raus!