Bewertungen für Hotel Ahrberg Viertel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ilse-Ter-Meer-Weg 7, 30449 Hannover, Deutschland

Nr. 87 von 119 Hotels in Hannover

6,6

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Gut und günstig

Das Treppenhaus

Dieses Hotel hat zwar nur "2"Sterne aber ist dennoch sehr zu empfehlen. Wir waren überrascht von der größe der Zimmer ,alles sauber und sehr ruhig gelegen ,und doch mitten im Geschehen. das Preisleistungverhältniss ist kaum zu überbieten. Das Frühstück war klasse. ich bin in vielen Hotels unterwegs ,wer keinen Luxustempel erwartet und einen Städtetripp machen möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

4,0
    dreckig, veraltet, abgewohnt!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit war gleich null. Haare auf den Betten. Schamhaare in dem Gemeinschaftsbad. Spiegel und Fenster total verschmiert. Einfach überall alles dreckig. Betten total durchgelegen. War schon oft in südlichen Ländern günstig im Urlaub, bin also was ZImmer angeht nicht verwöhnt. Übernachte auch oft in Hotels, Pensionen in Deutschland beruflich. Das hier ist echt schlecht!!!

es gab keinen Aufenthalt

Das ganze Zimmer und das Badezimmer

Das Zimmer hat nicht den angepriesenen Zimmern und Anzeigen des Hotels entsprochen. Die Bettwäsche hatte schwarze Flecken, ebenso die Handtücher. Die Bettumrandung an Kopf und Schreibtisch war mit Sichtbaren Staub bedeckt. Da die mit reisende Person Asthmapazient ist, sind in der wir unmittelbar darauf wieder abgereist. Das Badezimmer für die heutige Zeit eine Zumutung, dass sich dieses im Allgemein Bereich befindet. Weiter empfehlen werde ich dieses Hotel sicherlich nicht.

Schnelle günstige Nummer

Schnell, günstige Nummer. Rustikal wie beschrieben. Etwas unter b und b Standard. Etwas für den kurzen Männer Trip. Für Alleinreisende Frau wohl eher nicht geeignet.

Würde ich nicht wieder buchen.

Das Zimmer wurde nicht gereinigt, kein Bett gemacht, keine frischen Handtücher..und das nach einem sehr warmen Stadtbesichtigungstag. Auf meinen Hinweis einer Entschädigung..wurde auf den Abreisetag verwiesen. Am Abreisetag musste ich die Entschädigung nochmals ansprechen und ich erhielt..großzügigerweise 5 Euro..ohne jegliche Entschuldigung. Ein Verhalten was für mich persönlich gar nicht geht.

Passt alles
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplatz inkl.? Aber nur Schilder von anderen Firmen zu sehen. Habe aber den einen Platz ohne Reservierungsschild ergattert. In der Woche wird es zweifelsfrei übler.

Das Hotel ist günstig, so wie man das auf einer einfachen Geschäftsreise erwartet. Ich hatte nicht gelesen, dass es nur ein Gemeinschaftsbad/ WC gibt...aber es war dort sauber. Die Zimmer sind „ok sauber“, aber für den Preis alles realistisch. Der Chef ist ein echter Gastgeber.

Was erwartet man für 50,00 Euro die Nacht für 2 Personen?...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Matratzen waren extrem weich und Zimmer sehr hellhörig, d.h. wer da empfindlich ist dem rate ich klar ab.

Was erwartet man für 50,00 Euro die Nacht für 2 Personen? Ein sauberes Zimmer, dass wurde geboten. Frühstück für 7 Euro war sehr schlicht aber für mich auch in Ordnung und Lage zum Stadion super.

Ich würde jederzeit wieder dort einchecken

Leider schnell ausgebucht

Sehr ruhiges Hotel im "alternativen" Multi-Kulti-Viertel Linden (mit schönem Markt und günstigen Lokalen), schnell und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, super Preis-Leistungs-Verhältnis

Erfüllte seinen Zweck
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kein Badezimmer im Zimmer, Zimmer wirkte insgesamt etwas uhygienisch (dreckiges Handtuch, dreckiger Boden, fremde Haare im Bett)

Sehr netter Empfang, gute Lage, sehr gute Infrastruktur, unschlagbarer Preis

Für den Zweck völlig ausreichend aber nochmal würd ich dieses Hotel wohl nicht mehr buchen

Rezeption kaum nur stundenweise besetzt, Doppelzimmer nur 1Stuhl,kein Tisch,sehr dunkel trotz Licht, Duschkopf und Vorhang sehr antik...gereinigt und Müll entsorgt bzw. Bett wurde 3 Tage nicht gemacht...als Entschuldigung gab es ein kostenloses Frühstück...darf aber trotzdem eigt.nicht passieren

Die Lage,sehr zentral,ruhig und gute Anbindung mit Bus+ Bahn...Parkplatz kostenlos

das Hotel hat eine super lage für Hannover

Das Doppelbett ist kein "s es sind zwei zusammen geschobene betten . alles in einem nicht zum wohlfühlen nur gerade zum schlafen. für ein Paar eher nicht geeignet

das Hotel hat eine super lage für Hannover

Gutes Preisleistungsverhälniss

Es hätte sauberer sein können. In Bad lagen überall noch Haare von Menschen die das Zimmer davor bewohnt hatten. Es herrschte ein gewisser eigen Geruch im Zimmer.

Der Besitzer war sehr freundlich und das Zimmer schön Groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Bedingt empfehlenswert!

Das Doppelbett waren zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die leicht auseinander rutschten. Zimmer und Bad könnten eine Renovierung vertragen.

Zentrale Lage

Das Hotel ist in der 1 Etage in einem Geschäftsgebäude...

Das Hotel ist in der 1 Etage in einem Geschäftsgebäude untergebracht. Daher fehlt ein bisschen der Charakter vom Hotel. Aber die zimmer sind sauber und leise. Chef ist super nett. Das Frühstück ist vollkommen ausreichend. Ich würde hier wieder übernachten. Für den Preis alles super.

Zweckmäßig.

-Sauberkeit im Bad (WC) -Sauberkeit im Zimmer (Unterwäsche vom Vormieter) -Einrichtung in die Jahre gekommen

-Parkplätze direkt vor Tür -Lage für unseren Zweck ideal -Check In lief problemlos

Wer Linden und das Ahrberg-Viertel in Hannover mag und...

Das Frühstück war in Ordnung - die Brötchen waren jedoch Discounterware, der (übersichtliche) Aufschnitt ebenfalls, frisches Obst/Gemüse wären wünschenswert. Ein Fön im Bad war (zumindest nicht ohne Nachfrage) nicht vorhanden, das eine Bettlaken wies ein Loch auf. Aber das sind - auch Angesichts des Preises und der gebotenen Leistung - wirklich nur Kleinigkeiten...!

Wer Linden und das Ahrberg-Viertel in Hannover mag und keinen Luxus benötigt, ist hier absolut gut aufgehoben. Ich hatte ein sehr schönes, geräumiges Zimmer, das gen Hinterhof lag und sehr ruhig war (Ende Oktober, Anfang November). Trotz der relativ weichen Matratzen habe ich sehr gut geschlafen. Sehr freundlich und zuvorkommend war der Empfang und auch der Frühstücksservice. Der Kaffee zum Frühstück kam aus einem Kaffeevollautomaten und war wirklich frisch und lecker. Zum Frühstück wurden auf den Punkt gekochte Frühstückseier, Orangensaft und Joghurt serviert. Insgesamt ein wirklich ruhiges und atmosphärisch nettes Hotel.

tolle Lage - ruhiges, kleines Hotel.

ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlicher Gastfamilie, tolles Frühstück, toller Kaffee, im gleichen Komplex ein wunderbares spanisches Restaurant. alles top

Für 6h schlafen OK, für mehr als 1 Nacht nicht zu empfehlen.

Zimmer und Bad waren zwar gereinigt aber dennoch nicht Sauber. Obwohl Nichtraucherzimmer, hat es etwas nach Rauch gerochen. Betten sehr weich, sind beim umdrehen auseinander gerutscht. Sehr hellhörig, die ersten Gäste standen Sonntag um 7 Uhr auf und wir waren wach. Das klappern vom Geschirr war über den gesamten Flur zu hören.

Wir hatten einen kleinen Balkon am Zimmer.

Preis-Leistung top, Service ausbaufähig

Eine Stunde später auschecken war trotz früher Anfrage nicht möglich, wurde erst unfreundlich abgelehnt und mir dann für 50% Aufpreis auf den Gesamtpreis angeboten (Frechheit!) Ein Wasserkocher im Zimmer wäre schön gewesen

Sauber, einigermaßen ruhig, günstiger Preis

Für eine Nacht ok

Das Zimmer war nicht besonders sauber.

Das Personal war aber sehr nett und hilfsbereit. Die zentrale Lage, bzw die Nähe zum Maschsee u zur HDI Arena ist prima.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Preisleistungverhältnis is OK

W-LAN Passwort sollte man vorher beim Einchecken geben oder darüber informieren. Zimmer war mittelmäßig, aber für den Preis kann man nicht viel erwarten

Gutes Personal.

Leider nicht zu empfehlen.

Mehrere Mängel in den Zimmern. Löcher in Bettwäsche. Ein doppelbett was sich auseinander schiebt. Badezimmer mit kalkigem duschkopf und wackeliger duschamatur. Weder seife noch ein Glas oder Becher für Zahnbürsten vorhanden.

Gute Lage. Sehr zentral.

Im großen und ganzen Gut, aber unsauber.

Die Sauberkeit im Bad hat uns nicht gefallen und die des Babybettes. Im Bad sollten auch die Ecken gewischt werfen und auch die Tür. Das Babybett war an den Seiten noch schmutzig. Was uns such negativ aufgefallen ist, ist das man keinen Fernseher schauen konnte obwohl es angegeben wurde.

Die Brötchen vom Frühstück waren lecker. Die Betten waren recht bequem.

Sehr nett, günstig und mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Es wäre vielleicht schön, wenn im Gemeinschaftsbad auf dem Flur (so hatten wir es gebucht, es gibt auch Zimmer mit eigenem Bad) ein kleines Handtuch hinge, damit man nicht immer daran denken muss, sein eigenes Handtuch mitzunehmen wenn man nur kurz zur Toilette will.

Das Personal war sehr, sehr nett

Angenehmer Aufenthalt in Hannover

Leider war die Leselampe am Bett defekt bzw. hing nur an einem Kabel in der Lampenfassung -etwas abenteuerlich ... Und ich habe einen Fön im Bad vermisst ( oder gibt es im Einzelzimmer keinen ?)

Das Einzelzimmer war ausreichend groß , mit kleinem Flur und schönem Duschbad . Die Rezeption völlig unkompliziert, ich konnte erst nach 18:00 anreisen und erhielt einen Tresorcode . Hat alles super geklappt !

7,0
    Unterkunft für Konzertbesuch, dafür sehr in Ordnung.

Unterkunft für Konzertbesuch, dafür sehr in Ordnung. Keine höheren Erwartungen. Badezimmer sauber. Personal sehr freundlich, somit alles in Ordnung für meine Erwartungen. Preis erwartungsgemäß da späte Buchung und Konzertnah.

Zentral und ruhig

Zu wenige und relativ schlecht ausgeschilderte Parkplätze. Unsere Betten waren zu weich. Das Frühstücksbuffet könnte etwas umfangreicher sein.

Kleines Hotel in zentrumnaher, aber ruhiger Lage. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Ein empfehlenswertes spanisches Restaurant in unmittelbarer Nähe.

Frühstück war lecker-nah gelegen an HDI Arena und Masch-See.

Gemeinschafts Bad

Frühstück war lecker-nah gelegen an HDI Arena und Masch-See.Personal ist sehr nett. Umgebung ist ok.Sehr gut geeignet für eine Übernachtung wenn man zbsp auf Durchreise ist oder ein Konzert besuchen möchte.

In der Preisklasse ok. Aber nicht für längeren Aufenthalt geeignet.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wenig Parkplätze. Manchmal sehr laut und hellhörig.Betten extrem weich.Bad war bei uns im gegenüberliegenden Raum. Also nicht im Hotellzimmer.

Frühstück, Zimmer,Sauberkeit für diesen Preis angemessen. Sehr Zentral mit guter Verkehrsanbindung.

Absolut empfehlenswert!

Der Hotelier war sehr, sehr nett und hilfsbereit. Die Verkehrsanbindung ist exzellent, schnell von der AB aus zu erreichen, die hoteleigenen Parkplätze befinden sich direkt vor dem Hotel.

Ziehmlich viel, nur ein paar Punkte

Ziehmlich viel, nur ein paar Punkte Eingang zum Hotel wie ein Hochhaustreppenhaus Badezimmer viel zu großen und Ausstattung 6- Betten zu weich und nicht als Doppelbett nutzbar da in der Mitte auseinander gehend beim schlafen in der Mitte Möbel ziehmlich alt und verbraucht Leider kann ich das Hotel überhaupt nicht empfehlen und auch das Frühstück für 7€ Ist ne 6

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Es gab harte Aufbackbrötchen und nur sehr wenig Auswahl an...

Es gab harte Aufbackbrötchen und nur sehr wenig Auswahl an Aufschnitt. Der Kaffeeautomat war seit einiger Zeit nicht mehr gereinigt, so dass die Düsen mehr als verkeimt waren.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Perfekte Lage für Fußballfreunde da HDI Arena in 10 Minuten...
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Mein Bett war zu weich, für eine Nacht aber OK.

Perfekte Lage für Fußballfreunde da HDI Arena in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Personal ist sehr nett und aufmerksam. Einkaufsmöglichkeiten (Netto) direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Zimmer war sauber, am Empfang war der Herr sehr freundlich...

Zimmer war sauber, am Empfang war der Herr sehr freundlich und zuvorkommend, alles top für das Preisleistungsverhältnis, habe mich wohlgefühlt. Parken war etwas schwieriger aber nicht unmöglich etwas zu finden. Frühstück kann ich nicht beurteilen, habs nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Spartanisch eingerichtet, Qualität entspricht dem Preis (beide niedrig)

Man könnte das Badezimmer besser putzen (zu viel Staub) und zumindest ein Mal innerhalb von 4 Tagen die Bettwäsche auswechseln oder verlange ich zu viel von einem 2-Sterne-Hotel ? Außerdem kein Mülleimer im Zimmer, lediglich ein kleiner Eimer im Badezimmer. Sonntags wird überhaupt nicht gereinigt. Das Personal besteht aus einer Person. Man muss anrufen oder klingeln, damit diese aus dem Nebenzimmer kommt. Als Ausgliech allerdings nett und freundlich.

nichts besonderes

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Personal sehr freundlich!

Der Eingang lädt nicht gerade ein. Matratzen sehr durchgelegen. Zimmer sehr hellhörig. Das große Doppelbett waren zwei zusammen gestellte Einzelbetten.

Personal sehr freundlich! Zimmer sauber und geräumig. Durch die Lage im "Hinterhof"sehr ruhig. Sehr gute Anbindung zum Hbf. Zur durchreise für eine Nacht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Vom Preis - Leistungsverhältnis völlig okay! Die Lage ist ruhig, dennoch relativ zentral.

Das "Hotel" ist eine Etage in einer Wohn-und Geschäftseinheit, was eher den Charakter einer Jugendherberge im ersten Moment vermittelt. Auch wenn ruhig gelegen, die Tür zum Flur ist nicht wirklich dicht, so dass man fast alle Geräusche und Gespräche wahr nimmt. Dusche könnte mal wieder entkalkt werden und der Duschvorhang vielleicht mal gegen eine Kabine oder zumindest einem neuen ersetzt werden.

Die Lage der Unterkunft ist gut! nur 4 U-Bahnstationen vom Hauptbahnhof entfernt. Die Einrichtung liegt in einem "Hinterhof", also fern ab der Straße und von daher kann man bei offenem Fenster schlafen. Angenehm ruhig. Das Einzelzimmer war einfach, aber zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Nur zur Not

Leider Haare im Bett und der Teppichboden wirkte sehr abgenutzt und die Wurst beim Frühstück nicht sehr ansprechend. Abgepackte Marmelade, aber das war mir unter den Umständen eher recht...

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Eine Möglichkeit, aber nicht oberste Präferenz; Preis-Leistung noch akzeptabel.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr weiche Matrazen, hellhörig - d.h. in irgendeinem Zimmer hatte jemand morgen ab 1.30 Uhr Krach gemacht. Keine guten Restaurants in der Nähe.

Portier sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Gutes preis-Leistungsverhältnis, saubere Unterkunft

Parkplätze sind in dem Viertel rar, auch das Hotel hat nur wenige Stellplätze zur Verfügung.

- Sehr verkehrsgünstige Lage (Stadtbahn in Laufnähe, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel) - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - Mein Einzelzimmer war mehr als ausreichend groß und sauber - Hotel liegt in unmittelbarer Nähe eines Supermarkts - fußläufig erreichbar sind kleine Kneipen und Cafés (Lindener Markt), direkt neben dem Hotel ein großes spanisches Restaurant im Ahrberg-Viertel Wenn ich das nächste Mal in Hannover bin, werde ich sicher wieder hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Preis-Leistung gut,

Einfache und praktische aber saubere Ausstattung. Hatten Doppelbett mit eigenem Bad gebucht und Zimmer mit 2 Einzelbetten und eigenem Bad erhalten, aber für eine Nacht kein Problem. Alles sauber und Personal sehr nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Kurzaufenthalt mit ausreichender Übernachtungsmöglichkeit

Die Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Wir sind als Kleingruppe angereist und waren in 2 DZ untergebracht. Unter den Betten wurde schon längere Zeit nicht mehr sauber gemacht. In einem Zimmer waren Flecken auf der WC-Brille und Haare auf der Bettwäsche. Die Badausstattung war sehr dürftig. So waren kein Fön vorhanden und die Dusche war mit einem Vorhang ausgestattet. Der versprochene Parkplatz war nicht vorhanden, da zum Hotel augenscheinlich nur 2 Parkplätze gehören.

Die Lage war sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Hotel erscheint von aussen besser als es ist - Akzeptabel!
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Hellhörig mit Leichtbauwand zum Nachbarzimmer, dadurch sehr laut. Gemeinschaftsbad und WC auf dem Flur, sehr weiche Matraze.

Freundlicher Empfang, gute Anbindung zum Hauptbahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Sauber, Frühstück ist gut, zum Übernachten komplett ausreichend

Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war geräumig und alles war sauber. Das Preisleistungsverhältniss stimmt. Zum Übernachten komplett ausreichend.

Günstig aber etwas schmuddeliges Hotel
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Bezahlung mit Karte hat scheinbar nicht funktioniert. Da der Inhaber unbedingt auf Barzahlung bestand und dann das Gerät immer wieder die gleiche Fehlermeldung ausgab (bei 3 unterschiedlichen Karten), ist zu vermuten, dass der Besitzer wohl etwas schummelt mit dem Geld oder ein anderer Preis berechnet.

Sehr aufmerksamer Inhaber bezüglich späte Ankunft.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der Balkon, welcher nicht in der Beschreibung stand, war...

Es war, entgegen der Beschreibung, kein großes Doppelbett - sondern zwei einzelne, welche natürlich immer umherrutschten...

Der Balkon, welcher nicht in der Beschreibung stand, war großartig.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Ungerecht teure Unterkunft.

Ungerecht teure Unterkunft. Nicht zu empfehlen während der Messezeit in Hannover. 155 Euro für ein Zimmer mit Frühstück bei null Sternen... Abzocke!!!

Für einen kurzen Aufenthalt ein durchaus schnuckeliges Hotel

Die Matratzen waren leider doch sehr durchgelegen, für eine Nacht wars ok aber länger hätte ich darauf nicht schlafen können. Habe dieses auch als verbesserung angebracht.

Netter Empfang und das Personal war stehts freundlich. Verbesserungsvorschläge wurden auch nett angenommen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Einfach, aber fein!

Die Matratzen rutschten bei jeder Bewegung auseinander.

Das einfache kleine Hotel liegt sehr ruhig und trotzdem zentral. Sehr freundliches Personal. Das Frühstück war sehr günstig, trotz frischer leckerer Brötchen und moderner Kaffeemaschine.

Für Kurzaufenthalte Perfekt!

Im Hof war die ganze Nacht über ein lautes Rauschen zu hören. Selbst das geschlossene Fenster hat da nicht viel geholfen. Außerdem funktionierte die Kartenzahlung nicht.

Frühstück war vollkommen in Ordnung und auch das Zimmer war sehr sauber.

Einfach, aber für den Preis angemessen gut.

Das äußere Erscheinungsbild des Hotels ist gewöhnungsbedürftig, aber für den Preis angemessen.

Die Möblierung ist zwar sehr einfach, dem Preis aber angemessen und insbesondere das Bett sehr gut. Auch das Frühstück ist einfach, aber für den Preis sehr ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Ohne Worte

Die Sauberkeit war unter der niedrigsten Stufe. Wc innerhalb mit braunen Flecken übersät. Im Bett haben wir Nacht - Wäsche vom vorigen Gast gefunden. Das heißt,wir haben im Bett vom vorigen Gast geschlafen Alles mit Bildern hinterlegt. Dieses Zimmer hat die Putzfrau definitiv nicht gereinigt. Konsequenzen werden eingeleitet.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Nett und etwas unpersönlich

Ohne Personal abends einfach reinkommen mit einem per Telefon durchgegebenen Code... ist nicht so viel Service. Hat aber natürlich Vorteile, man ist unabhängig. Bezahlung nur bar und keine Rechnung, keine Anmeldung. Mag für viele einen Vorteil haben, wir waren überrascht.

Die Lage ist perfekt. Sauber, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Ideal für eine Nacht und völlig ausreichend und sehr empfehlenswert!

Sehr freundlicher Empfang. Unkomplizierter Umgang bei Sonderwünschen. Kostenloser Parkplatz durfte auch nach dem Check Out noch benutzt werden um eine Veranstaltung zu besuchen. Aufgrund heißer Außentemperaturen wurd uns kostenlos angeboten, Getränke und Kühlakkus für die Auto-Kühlbox in den Kühl-/Eisschrank zu stellen. So hatten wir auch auf der Heimfahrt frische kühle Getränke. Danke dafür!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Gute Preis-Leistung

Zimmer recht laut bis 22 Uhr. Lag direkt an der Rezeption, Innenhof lebhaft bis 21 Uhr, unter dem Hotel im EG befand sich eine Tanzschule, Sozialtreff (?) mit lauter Musik. WLAN vorhanden, aber instabile Verbindung. Schrank/Babablage etwas Staub, Boden aber gut geputzt. Bettwäsche frisch aber mit leichten Flecken.

Freundlicher Empfang, Zimmer recht gut ausgestattet, Bad OK mit großer Dusche, Handtücher, Duschlotion etc gestellt. Parkplatz verfügbar direkt im Hof. Sehr fairer Preis.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Für meine Belange nahezu perfekt!

Der (Röhren-)Fernseher sollte gegen einen Flatscreen ausgetauscht werden.

Ich brauchte kein Frühstück. Für mich war die Lage perfekt, da ich in direkter Nachbarschaft meinen Termin hatte.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Total zufrieden

Super Übernachtungsmöglichkeit mit dem Netto nebenan und der Bäckerei schräk über die Straße! Mit Parkplätzen auch richtig super! Personal freundlich und menschlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Das freundliche und bemühte Personal.

Fleckiger Teppich, Wollmäuse, absurd winziges Bad und hellhörig. In einem Hostel oder einer Jugendherberge wäre es für den halben Preis okay.

Das freundliche und bemühte Personal.

Hab günstige ruhige saubere Unterkunft für ne Nacht gesucht- hier stimmte alles! Danke!

Gute Lage,sehr ruhig gelegen, leicht zu finden obwohl im Hinterhoff. Mangel an Parkpätzen aber leicht geregelt durch Personal. Preis-Leistungs Verhältnis ist super! Gut und günstig.

Ich kann es empfehlen. Preis Leistungsverhältnis sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Besitzer ist sehr nett und hilfreich. Die Lage ist sehr gut. Es hätte nicht schöner sein können. Ich kann es jedem empfehlen und auf der Suche nach einem Zimmer, das auch nicht zu teuer sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Für eine Nacht war das Hotel vollkommen ok!

Die Sauberkeit des Zimmers war nicht ganz so klasse, aber es war auch nicht super schmutzig.

Für eine Nacht war das Hotel vollkommen ok! Die Mitarbeiter sind total freundlich.

Die Betten waren toll.

Trotz Frühstücksbuchung wurde kein Frühstück angeboten.

Die Betten waren toll.

U-Bahn war 800m entfernt.
    • Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Zimmer könnten sauberer sein. Brösel am Teppich und Flecken auf dem Bettlagen.

U-Bahn war 800m entfernt. Supermarkt sowie Bäcker war gleich ums Eck.

Sauberkeit viel Staub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sauberkeit viel Staub

Frühstück zu sehr von der Stange, Pappbrötchen.

Siehe oben

Frühstück zu sehr von der Stange, Pappbrötchen. ....

Hm. Frischer Kaffee.

Hm. Frischer Kaffee... .

Sauber ist anders- teuer allerdings auch.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Allgemeine Sauberkeit

Großes Zimmer , tolle Terrasse.

sind zufrieden Hotel ist mit gut zu bewerden0

Alles I.o

Alles I.o

Preis- Leistung unschlagbar.

Nichts negativ aufgefallen.

Preis- Leistung unschlagbar. 39 Euro für ein Einzelzimmer in einer Großstadt. Ausstattung in Ordnung.

Ok

Sauber und ruhig

Für eine Nacht o.k.

Das äußere Ambiente lässt zu wünschen übrig.

Preis-Leistung-Verhältnis in Ordnung

Preis Leistung Verhältnis in Ordnung. Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich nur Übernachtung hatte