Bewertungen für Hotel Aigner Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rosenheimer Landstr. 118, 85521 Ottobrunn, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Ottobrunn

• Superior Dreibettzimmer

Sehr schönes Ambiente, schöne Deko u Farbkonzept. Trotz der unmittelbaren Nähe zur Straße war im Zimmer davon nichts zu hören. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, es fehlte an nichts. Es kann gar nicht alles probiert werden.

• Superior Einzelzimmer

Alles war tiptop! Nur das WLAN ging am abend in die Knie, war aber nachts und morgens wieder perfekt. Insgesamt ein sehr ordentliches und sauberes Hotel! Bis sehr zufrieden!

• Superior Einzelzimmer

Mir hat überhaupt nicht gefallen, dass 25,00 € pro Person bezahlen mussten für Bettwäschewechsel und angeblich besseres Reinigen der Zimmer, da wir 2 Mitarbeiter wegen Krankheit austauschen mussten. Ausserdem mussten wir wider Erwarten die Zimmer im Voraus bezahlen.

Es gab ausreichend Parkplätze, auch für große Autos. Das Frühstück war recht gut. Mein Zimmer war ruhig gelegen, sodass ich bei geöffnetem Fenster schlafen konnte.

• Superior Einzelzimmer

Gutes Frühstücksangebot; sehr freundliches Personal, gepflegtes großzügiges Zimmer; kostenfreier Parkplatz direkt am Haus, auch für größere Autos gut zu befahren; Habe bereits mehrfach dort übernachtet Immer wieder gerne!

• Superior Dreibettzimmer

Das Beistellbett das eigentlich ein Schlafsessel ist war sehr hart und ungemütlich. Das sollte unbedingt verbessert werden. Das Bad war sehr sehr klein aber sauber.

Die gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln in Richtung München. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Alles war sehr sauber und gepflegt und Parkplätze waren ebenfalls reichlich vorhanden.

• Superior Einzelzimmer

Die Bildqualität des Fernsehprogrammes war schlecht kein klares Bild, ich hätte mir ein klares Bild gewünscht

Die Zimmer sind sehr schön. Das Frühstück ist vielseitig und reichlich

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl überwältigend die Zimmer , etc ,aber besonders das Bad sehr sauber die Minibar hatte eine gute Auswahl zu normalen Preisen

Die > 1 km betragende Entfernung vom nächstgelegenen S-Bahnhof

die trotz der Lage an einer stark befahrenen Straße relativ ruhige Lage des Hotels, das reichhaltige Frühstücksbuffet, das Vorhandensein von Parkplätzen und nicht zuletzt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis

• Superior Einzelzimmer

Die Musik beim Frühstücken war für meinen Geschmack etwas zu esoterisch und ermüdent :)

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch, es wurde immer nachgelegt. Die Matratze war für meinen Geschmack zu weich, aber das empfindet ja jeder anders! Gerne wieder!

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet. Das Bad ist etwas klein, aber volkommend ausreichend und sehr modern. Frühstück war sehr gut und es wurde auch darauf geachtet, dass immer alles sofort nachgefüllt wird. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Parkplätze waren ausreichend vor Ort.

Handlauf bei Badewanne für Einstieg fehlt. Für ältere Leute schlecht benützbar

Frühstück besonders reichlich und hervorragend. Personal sehr freundlic

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Superior Einzelzimmer

Es ist ein Hotel Garni, eine Restaurantliste aus der Umgebung auf dem Zimmer wäre hilfreich.

Haus mit mordernem Touch, wobei vereinzelt Abnutzungsspuren, z.B. an den Türgriffen zu sehen sind. Insgesamt aber alles in Ordnung, das Zimmer war sehr sauber, geräumig und komfortabel. Das Badezimmer dagegen war etwas eng, die Dusche selbst aber groß mit gutem Wasserdruck und -temperatur. WLAN funktionierte mit akzeptabler Geschwindigkeit auf 2.4 kHz. Service war gut, Handtücher wurden täglich gewechselt. Highlight war das Frühstücksbuffet. Außer frischem Vollkornbrot habe ich absolut nichts vermisst. Obst, Gemüße, Salate, Wurst, Käse, Eier (Rührei mit und ohne Speck, gekochte Eier), warme Würste, Pfannkuchen, Kuchen, Joghurt, Quark, alles vorhanden. Kaum Geräusche aus den Gängen, der Verkehr am Morgen war aber zu vernehmen.

Nix !!!

Die Lage des Hauses war über Nacht sehr ruhig. Wir wurden von der Frau an der Rezeption sehr nett empfangen. Die Zimmer sauber, hell und freundlich eingerichtet. Der Kaffeeautomat ist sensationell, er hat unglaublich viele verschiedene Geschmacksrichtungen, für jeden etwas dabei. Das Frühstück lecker und eine große Auswahl.

• Superior Einzelzimmer

zum 6ten mal Gast im Hotel Aigner, und einmal mehr mein Fazit: Empfehlenswertes Hotel mit fast keinem Verbesserungspotential (ein Schuhlöffel wäre ne feine Sache :-) Komme sehr gern wieder zu Ihnen!!!!

• Superior Dreibettzimmer

Alles ist sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer war in Ordnung, mit zwei Kindern jedoch etwas klein. Trotzdem machbar. Das Frühstück ist ausgezeichnet, vor allem weil es auch ein Angebot für Veganer gibt.

• Superior Einzelzimmer

Leider ist bei der Renovierung am Lärmschutz bei den Fensterelementen gespart worden.

Leckeres Frühstück. Die Renovierung ist zwar super gelungen. Optisch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Alles ok!

Parkplätze vorhanden, exzellentes Frühstück mit sehr gutem Kaffee! Komfortable Betten. Mit Busanbindung/S-Bahn ca. 35 min. In die Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr GUT! Das Bett ist hart, aber für mich sehr Gut! das Bad ist etwas eng, ABER Sehr sauber! das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Superior Einzelzimmer

Die Lage ist gut, das Frühstück war sehr gut. auch die möglichkeit zu Parken in der Tiefgarage für Münchner verhältnise +6.-€ sehr gut. passt alles.

Es gibt nichts zu meckern!

Das Frühstück war sehr lecker und es hat nichts gefehlt. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, bequemes Bett, großes Zimmer und ein sehr schönes sauberes Bad.

• Superior Einzelzimmer

Vegane Milchprodukte wie soja Joghurt, Mandel Milch oder Streichcremes wie hummus oder pflanzliche Margarine, die nicht vom Tier stammen, gesünder und umweltfreundlicher sind

Alles war sehr sauber und das Personal war total freundlich. Auch das Frühstück war vielseitig

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Bad relativ klein. Für eine oder zwei Nächte aber ausreichend.

Sehr freundliche Mitarbeiter/innen im Service und an der Rezeption. Parkplatz direkt vor dem Eingangsbereich. Sehr gutes Frühstück (6 Sorten Műsli, gefűllte Pfannekuchen, frisches Obst und und und) sowie sehr vielfãltiges und gutes Kaffeeangebot und Kakao.

Dieses Hotel hat das beste und umfangreichste Frühstück geboten, das ich seit langem gegessen habe. Keine Wünsche blieben offen. Sogar glutenfreies Brot (Vollkornbrot, Müsli und Crackers) gehört dort zum Standardprogramm. Für mich als jemand, der an einer Glutenunverträglichkeit leidet, ein ganz dickes Plus!!! Das Hotel ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Superior Einzelzimmer

Zimmer gut und zweckmäßig eingerichtet, sehr groß - trotz Einfallstraße sehr ruhig. Es gibt kein eigenes Restaurant, aber umliegend genügend Möglichkeiten (Rolling Sushi - 500m, emppfohlen). Frühstück gut. Preis/Leistung sehr gut im Raum München

Super Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal. Trotz der etwas abgeschiedenen Lage im Südosten von München erreicht man mit Bus (Linie 210) und S-/U-Bahn von Neuperlach-Süd die Innenstadt innerhalb von 20-25 Minuten.

• Superior Einzelzimmer

Zimmer ist gut ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und hat uns mit seinem guten Angebot überrascht. Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel. Aber mit seiner Ausstattung und seiner verkehrsgünstigen Lage zur Münchner Innenstadt und der weiteren Umgebung ist das Hotel ein sehr guter Ausgangspunkt.

Ich vermisste im Bad die Kosmetiktüchlein

dass das Hotel neu renoviert war, das Zimmer war trotz der lauten Straße ruhig, im Sommer aber, wenn man das Fenster offen lassen möchte, hört man den heftigen Verkehr

• Superior Dreibettzimmer

Während des Aufenthalts gab es eine Baustelle im Hotel, wobei jedoch nur der Geruch gestört hat.

Beim Frühstück gab es super viel Auswahl. Die Betten waren sehr bequem. Die Fenster waren groß und haben zur Straße gezeigt, man konnte keine Autos hören.

Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Einziger Kritikpunkt das Kopfkissen (für mich zu hoch und aus Schaumstoffflocken) und die Zudecke zu dünn für die Jahreszeit. Auf Nachfrage bekam ich ein dünnes Kissen aber keine dickere Zudecke. Das Zimmermädchen war sehr freundlich, konnte aber kein Deutsch verstehen(?)

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück in Bufetform war sehr lecker und vor allen Dingen sehr reichhaltig. Ich habe nichts vermisst! Es gibt einen Wasserkocher für heiße Getränke auf dem Zimmer!

• Superior Dreibettzimmer

Es gibt abends keine Möglichkeit an der Bar zu sitzen oder sich Essen im Hotel zu bestellen. Ist tatsächlich ausschließlich für Unterkunft und Frühstück gedacht. Wenn das Hotel ausgebucht ist und die Parkplätze vor der Tür nicht mehr ausreichen, kann eine Tiefgarage genutzt werden. Allerdings kostet diese 6€/Tag. Man kann allerdings auch umliegend nach Parkplätzen schauen. Kam nur 1 Nacht von 4 Nächten vor. Ist wohl nicht der Regelfall.

Tolles Frühstücksbuffet. Viel Auswahl. Betten groß und bequem. Einchecken nach Vorankündigung jederzeit möglich. Sehr gute Internetverbindung. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Sehr kinderfreundlich.

• Superior Familienzimmer

Es wurde noch viel umgebaut. Parkplätze sehr knapp und Tiefgarage musste nochmal extra bezahlt werden. 6€ sind aber okay. Hund durfte nicht mit in den Frühstücksraum. Lage ist nicht sehr zentral aber okay. Ottobrunn ist eh kein Hotspot.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und sehr lecker. Es gab sehr guten Capuchino und sehr viele andere Varianten auch für Kinder. Zimmer sehr sauber und wir konnten mit 2 Kindern und Hund dort schlafen. Personal insbesondere im Frühstücksraum sehr hilfsbereit und nett.

Das wir gegen 23:00 zurück gekommen sind Für die Übernachtung und Wa keine Parkplätz frei und müsste ich Straße weiter parken und in die Dunkelheit mit meine Kinder das Hotel gesucht.....Also...☹️

Früschtuch Wa lecker....

Alles war gut ,aber ich habe mein LAdekabel vergessen ,habe auch an angrufen und sie wollten sage und schreibe von mir 19,90 euro Bearbeitungsgebühr inkl. Porto für die Rücksendung meines Ladekabels.Ich habe mir jetzt ein neues kaufen müssen. Schlechter Service........

Schaum im Kaffee ist zu "künstlich" haltbar/fest; am Samstagmorgen bereits kurz nach 7 Uhr laute Arbeitsgeräusche (Schleifarbeiten im Keller?)

Erreichbarkeit mit Öffi´s (Bus u. weiter mit U-Bahn) aber Achtung auf Busfahrplan am Sa u.So, reichhaltiges Frühstück, Super-Doppelbett, Sauberkeit

• Superior Familienzimmer

Auch nach langem Überlegen ist uns nichts eingefallen, was wir an dem Hotel, dem Personal, der Abwicklung oder der Bezahlung bemängeln könnten. Lediglich Allergiker sollten ggf. zuvor direkt Kontakt mit dem Hotel aufnehmen, denn teilweise war das Mitbringen von Haustieren gestattet. So könnten ggf. Probleme auftreten, wobei wir nicht sagen können, ob alle Zimmer hierfür zur Verfügung stehen, oder ob es extra Allergiker-Zimmer gibt, in denen zu keiner Zeit Haustiere Zutritt haben. Aber wie bereits unter "gefällt mir" beschrieben, war die Sauberkeit in unserem Zimmer nicht zu beanstanden

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen! Leider lassen sich hier nicht noch mehr Sterne oder noch strahlendere Smileys vergeben. Es war sehr lecker, umfangreich und vielfältig. Alle Bedürfnisse wurden gestillt, das Personal war höflich, freundlich und aufmerksam. Der Kaffeeautomat war das Highlight! In bisher keinem Hotel zwischen 3 bis 5 Sterne konnte ich bisher eine solche Auswahl genießen! Einmalig! Der Kaffeeautomat bot eine Vielzahl an Heiß- und Kaltgetränken, wie wir sie in noch keinem Hotel erleben konnten. So wurden verschiedene Variationen von Kaffee- und Milchgetränken (beispielsweise Kokos oder Yogurette) angeboten, ein Vergnügen für jung und alt. Das Zimmer war großzügig geschnitten und bot auch für 3 Erwachsene und 1 Kind ausreichend Platz. Sowohl das Bad als auch das Zimmer selbst waren sehr sauber. Ebenso das übrige Hotel. Obwohl das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, war es im zur Straße liegenden Zimmer sehr ruhig. Direkt neben dem Hotel liegt die Bushaltestelle, die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist somit sehr gut. Der moderne Stil des Hotels und die Farbgebung des Hotels stellten für uns ein tolles Ambiente dar. Wir waren sehr begeistert und wären gerne länger als nur eine Nacht geblieben. Auch die rund um die Uhr kostenlos angebotenen Snacks und Obst rundeten das tolle Angebot ab. Das Hotel ist auf jeden Fall besonders zu empfehlen, sowohl für Gruppen als auch Familien stellt das Hotel eine tolle Unterkunft, sowohl für einen Wochenendtrip als auch für einen längeren Aufenthalt dar. Auch bei unserem nächsten "München-Trip" wird dieses Hotel unser erster Anlaufpunkt für eine Buchung sein!

• Superior Einzelzimmer

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, tolles Frühstück. Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Innenstadt mit Bus und ab Neuperlach (Süd) mit U-/S-Bahn relativ gut möglich.

Super Hotel.Zimmer sowie Lifte und sonstige Råumlichkeiten weisen keinerlei Gebrauchsspuren auf.Alles macht einen vollkommen neuwertigen Eindruck.Super Frůhstůck Buffet.Grosse Zimmer sowie grosses Bett.

• Superior Einzelzimmer

Personal mäßig freundlich; Kosten wurden automatisch über Kreditkarte abgebucht im Vorfeld; Schwierigkeiten bei der Rechnung

Frühstück war gut; Zimmer geräumig; Parkplätze direkt vor der Tür, aber keine Garage

Das Hotel war hell und freundlich

Die Betten waren bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich. Die Verkehrsanbindung nach München war gut

• Superior Familienzimmer

Es gab ganz wenig parkplätze. Das Zimmer war zu klein. Es war so unangenehm. Für diesen Preis sollte man ein viel großeres Zimmer kriegen. Das Internet ist ganz langsam.

Beleuchtung war gut. Ganz sauber.

• Superior Familienzimmer

Leider liegt das Hotel an einer großen Hauptstraße. Unser Zimmer lag nach vorne raus direkt zur Straße. Es war auch nachts (durch den Bus) sehr laut.

Das Frühstück war sehr lecker. Insgesamt war das Hotel sehr sehr sauber und super modern. Nettes Personal.

• Superior Einzelzimmer

Ich habe das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht und wurde nicht enttäuscht. Kostenloses Parken direkt vor dem Haus, netter Empfang, sauberes Zimmer mit Heißwasserbereiter, Minibar und Safe. Das Frühstück reichhaltig und gut. Für den Preis wirklich bestens.

• Superior Dreibettzimmer

Es gab ein bisschen Baulärm zur Begrüßung... aufgrund eines Wasserschadens. War zum Glück auf dem Zimmer nicht zu hören.

Das Frühstück war richtig super. Lage top, ca. halbe Stunde mit Öffis nach München. Freundliches Personal. Ich würde hier wieder buchen. Alles in allem eine klare Weiterempfehlung. Wasserkocher mit Tee/Kaffeeauswahl auf dem Zimmer. Alles sauber und modern eingerichtet.

Wir waren auf der Durchreise in den Urlaub und haben leider nur 1 Nacht in dem schönen neuen Hotel übernachtet. Unsere späte Anreise war kein Problem, es war alles super organisiert. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Beim Früstück bleibt wirklich kein Wunsch offen.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Die Parkplatzmöglichkeiten sind leider keineswegs ausreichend, wir wurden am Samstagabend unhöflich gebeten, dass Auto doch irgendwo im Quartier zu parkieren, am Samstag seien meistens alle Parkplätze besetzt... Das Badezimmer ist so klein, dass nur eine Person darin Platz findet. Es gibt nur einen Aufzug im Hotel. Der Frühstücksraum erinnert an eine Bahnhofswartehalle, also kalt und unpersönlich.

• Superior Familienzimmer

Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war riesengroß. Es gab für jeden das Passende. Die Bushaltestelle ist direkt an der Straße, so dass man in die Stadt München fahren kann.

• Superior Dreibettzimmer

Sehr freundliche Mitarbeiter beim Check-In und Check-Out. Das Personal beim Frühstück war sehr zuvorkommend und hat auch unser Anliegen nach einer Erdbeermilch erfolgreich abgeschlossen, da der dafür zuständige Automat außer Betrieb war. Die Frühstücksauswahl war sehr vielfältig und für jeden von süß bis herzhaft etwas dabei. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, würden aber auch jederzeit länger dort bleiben. Sehr schön!

• Superior Einzelzimmer

Eine bessere Ausweisung der Zufahrt wäre hilfreich. Das Hotel ist zwar sofort zu sehen, aber wie gelange ich auf den Parkplatz? Irritierend fand ich den Preis für das Frühstück, der auf der Rechnung ausgewiesen wird. (2€ ist irgendwie unrealistisch, oder)

Tolle Zimmer und super Gesamteindruck. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft. Umfangreiche gastronomische Angebote in der näheren Umgebung.

• Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück ist sehr lecker, ausgewogen und abwechslungsreich 👍🏻 Die Inneneinrichtung und Dekoration ist richtig schön...das Auge hat sich erholt. Die An- (14:00-22:00) und Abreisezeiten (7:00-12:00) sind super!!!!

• Superior Familienzimmer

Die Bettdecken waren ein wenig zu warm für die Jahreszeit, aber wir hatten ja auch eine Klimaanlage.

Super Aufenthalt in München Hotel in sehr guter Lage(Bus Haltestelle vor der Haustür) optimales Preis/Leistungsverhältnis Hotel ist noch sehr neu und geschmackvoll eingerichtet. Wir können es nur weiterempfehlen.

Da wir morgens früh abreisen mussten (7:30 Uhr Samstag) konnten wir leider nicht mehr frühstücken. Ein kleines Lunschpaket wäre schön gewesen.

Das Frühstück war lecker. Die Busverbindung direkt vor dem Hotel war super. Da wir zu Airbus eingeladen waren, lag das Hotel sehr günstig für uns.

• Superior Einzelzimmer

Für mich gibt es keinerlei Makel.

Die Auswahl des Frühstückes war einfach überwältigend. Eine riesen Auswahl und vor allem alles frisch zubereitet - keinerlei Konservenfrüchte wie in manchen Hotels. Es war wirklich alles super lecker. Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das gesamte Hotel sehr modern und geschmackvoll eingerichtet, alles passte farblich zusammen.

• Superior Dreibettzimmer

Das Badezimmer ist sehr klein gewesen. Personal an der reception bei der Ankunft- hm etwas " komisch"

Das Zimmer ist sehr sauber gewesen. Das Frühstück war sehr, sehr gut.

Kurzfristiger unkomplizierter Checkin. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Für diese Preisklasse außergewöhnlich gutes Frühstück. Super freundliches Personal.

Der Parkplatz ist zu klein-wer spät anreist,kann nicht vor dem Hotel parken.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend-Personal sehr Nett und Hilfsbereit! Das Zimmer ist modern eingerichtet-die Betten sehr bequem!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Superior Einzelzimmer

Leider ein Garni Hotel, aber es gibt viele verschiedene Restaurants in der Nähe.

Sehr freundlicher Empfang ! Alles sehr sauber. Frühstück top. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Superior Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich in der Nähe der Phönix Therme und ist zu Fuß in 15 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet, ruhige Lage. Das Frühstück sehr vielfältig, es werden auch glutenfreie Produkte angeboten (Müsli, Brot) es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

Das Frühstück war extrem gut. Es ist ein typisches Geschäftsreisende Hotel. Gut für ein bis zwei Nächte. Wenn man in der Gegend zu tun hat sicher eine sehr gute Wahl. Sollte ich wieder hier zu tun haben werde ich dieses Hotel wieder buchen.

• Superior Dreibettzimmer

Kleinigkeiten (kleines Bad, unbequemer Schlafsessel, fehlende Hotelbar), die bei einem 2-3 tägigen Aufenthalt gut zu kompensieren sind.

Wir sind bereits das 2.Mal im Aigner gewesen und waren zufrieden. Frühstück wie immer klasse, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Preis-Leistungs-Verhältnis ok. Diesmal hatten wir ein Dreibett-Zimmer gebucht und unser erwachsener Sohn hat auf dem ausziehbaren Sessel genächtigt, für 2 Tage ok, aber auch nicht länger." Bequem geht anders."

Fenster undicht, Bad zu klein

Das Hotel ist sehr freundlich gestaltet, sehr saubere Zimmer, Hochflorteppich wirklich sauber. Bad sehr sauber! Große Auswahl beim Frühstück. Für Lebensmittelallergiker fehlte jedoch z. B. Laktosefreies. Auf dem Zimmer steht ein Wasserkocher (sauber, kalkfrei) und Kaffee(löslich)/Tee bereit.

• Superior Einzelzimmer

Für mich war alles perfekt!

Super Frühstücksbuffet in einem wirklich hübsch gestaltetem Frühstücksraum,äußerst saubere Zimmer, sehr freundliches Personal. Toll, wie der Mann, der die Zimmer putzt, sein fröhliches Liedchen pfeift! Hebt gleich am Morgen die Stimmung! 😊

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Es wurde nur bei Nachfrage Butter gereicht ansonsten gab es reduzierte Butter

Das Frühstück war immer gut und es wurde immer neu aufgetragen , das Personal hat darauf geachtet dass die Theke sauber und die Angebote ordentlich in reih und Glied standen

Das Frühstückszimmer ähnelt mehr einer Firmenkantine, leider, auch das die Tische nicht eingedeckt waren , wieder Kantinencharakter, ansonsten alles gut. Bemerkung durch das das in den Zimmern Teppichboden verlegt ist habe ich das Gefühl gehabt das es sehr staubig ist. Als wir das Zimmer betreten haben sind mir sofort die Schleimhäute angeschwollen was sich erst wieder nach verlassen des Zimmers gebessert hatte. Ganz klar das ist bemängeln auf sehr hohem Niveau. Der Teppichboden macht das Zimmer optisch warm und einladend.

Ja das Frühstück war gut und reichhaltig. Keine Steigerung möglich, Bitte darauf achten das die Früstückseier warm bleiben und nicht hart gekocht werden. Parkmöglichkeit bestens,ruhiges Zimmer trotz geöffnetem Fenster👍

• Superior Dreibettzimmer

Das Badezimmer war sehr klein und unser gebuchten 3 Bett Zimmern hatte nur die Größe eines Einzelzimmers. Für 2 ÜN aber ok und aufgrund der Sauberkeit und des super Frühstück, zu vernachlässigen

Das Frühstück war genial. Die Auswahl und Qualität waren super.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Kopfkissen hat Nackenschmerzen verursacht.

1. Die Lage, gute öffentliche Anbindung an den Nahverkehr 2. das Zimmer ging auf eine ruhige Strassenseite hinaus. 3. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten. 4. Das Frühstück war sehr gut sowohl die Qualität als auch die Auswahl. 5. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Superior Dreibettzimmer

Nach dem Umzug war alles Top !

Hatten für 3 Erwachsene ein Zimmer gebucht, das 3. Bett war ein ausgezogener Sessel. Maximal ein Kleinkind hätte darin schlafen können. Im Portal von Booking.com gab es keinen Hinweis dazu! Unser Sohn ist 1,90m gross- Gott sei Dank gab es noch ein Zimmer mit einer ausziehbaren Couch, so dass wir unproblematisch umziehen könnten. Wir waren auf der Durchreise nach Österreich, man ist schnell auf der Autobahn und schläft trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Bad zu klein, Frühstücksraum könnte gemütlicher sein. Housekeeping stand am Abreisetag (Check Out bis 12 h)nach einem kurzen Anklopfen um kurz vor halb neun morgens im Zimmer.

Sehr gutes umfangreiches Frühstück, gemütliche und geräumige Zimmer, nettes Personal. Hotel liegt an der Hauptstraße, trotzdem hatten wir ein ruhiges Zimmer. Ausgezeichnetes Wlan, kostenlose Parkplätze vor dem Hotel Insgesamt macht das Haus einen freundlichen, sauberen und farbenfrohen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Das Bad in Nr 219 ist viel zu klein

Das Frühstück warum. Erfreulich ist der vorhandene Parkplatz auch Bushaltestelle vor der Tür Alles ist frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Der Abfluss des Waschbeckens war bei unserer Ankunft blockiert. Der Mangel wurde sehr rasch behoben. Es hätte nicht sein sollen.

Der Aufenthalt hat unseren Erwartungen entsprochen. Freundliches Personal, ruhiges Zimmer, leckeres Frühstück, sehr gute Lage.

sehr gutes Hotel, keine negativen Punkte

freundliches und hilfsbereites Personal, sehr ansprechendes Design, gute Ausstattung, Teekocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer, relativ modernes und ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

• Superior Einzelzimmer

sehr gutes Frühstück in einem frischen ansprechenden Frühstücksraum Zimmer vor kurzer Zeit renoviert und ebenfalls sehr ansprechend. Das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zimmer ist geräumig, modern eingerichtet und ruhig. Das Bad super ausgestattet mit einer großen Dusche. Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr lecker !

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Superior Einzelzimmer

WLAN hat ca. alle 15 Minuten die Verbindung neu aufgebaut. Sehr schlechte Fernsehbildqualität. Zu wenig Parkplätze Treppenabgang passt nicht mehr zum restlichen Style des Hauses. Extrem schmutziger Abluftpilz im Badezimmer, sorry aber das geht garnicht. # Ohne diese Mängel hätte das Hotel die volle Punktzahl verdient.

Ein Frühstück das keine Wünsche offen lässt und das zu einem seeeehr günstigen Preis, hier können sich viele Hotels (eigentlich fast alle Hotels) ein Beispiel nehmen. Super stylisches Hotel.

Wir hatten ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Der Frühstücksraum war ein Hingucker. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen - top !! -. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super!! Keine zwei Minuten zur Bushaltestelle und damit Anbindung an S- u. U-Bahn. Jederzeit wieder!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Aigner ansehen