Bewertungen für Hotel Aigner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dorotheenstr. 12, Nordstadt, 53111 Bonn, Deutschland

Nr. 11 von 69 Hotels in Bonn

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

perfekt für Wochenendausflug und mit Freundinnen

sehr stadtnah, nette Kneipen und Geschäfte, die sich positiv vom Rummel und den injeder Fußgängerzone anzutreffenden großen Geschäften unterscheiden, sehr familiär und überaus freundlich

Tolles Hotel in zentraler Lage mit familiärer Atmosphäre und leckerem, reichhaltigen Frühstück

Tolle zentrale Lage in der Altstadt mit vielen Kneipen und Gastronomie. Das Zimmer ist gut ausgestattet und das Frühstück ist super. Regional und zum Großteil Bio. Wir hatten Avocado-Creme, Chia- und Quinoa Samen. Sehr empfehlenswert für einen Kurztrip oder eine geschäftliche Reise.

Nettes familiäres Hotel in sehr guter Lage

Die Weizenbrötchen waren sehr trocken. Abgesehen davon war das Frühstück aber in Ordnung.

Das Personal war extrem freundlich. Das Hotel war sehr sauber.

Super gelungener Wochenendtrip nach Bonn.

Die Zimmer sind schön geräumig. Die Betten sehr bequem. Das Zimmer zur Straße war etwas laut ... damit muss man aber mitten in der Stadt rechnen. Das Frühstück war super gut und reichhaltig. Wir konnten sogar das Frühstück zeitlich vorverlegen. Das Personal ist sehr nett.

Gutes Hotel um Bonn und Köln zu besuchen.

./.

Gutes Frühstück. Nettes Personal, besonders die Dame an der Rezeption hat uns sehr geholfen, als wir nach den öffentlichen Verkehrsmitteln gefragt haben. Die Innenstadt von Bonn und der Hauptbahnhof waren zu Fuß schnell zu erreichen und damit auch eine kurze Zugfahrt nach Köln problemlos möglich.

Wie hat dieses Hotel drei Sterne verdient?!

Wir waren zur Kirschblüten Zeit da und man wird, aufgrund der Lage des Hotels, mit dem Navi durch die Innenstadt geführt, die um diese Zeit mit Touristen überfüllt ist und als wir am Hotel ankamen, gab es keine Parkplätze mehr und wir mussten in eine Tiefgarage ausweichen und die Kosten selber tragen. Wir waren froh, dass wir durch die Menschenmenge, die uns zum Teil angepöbelt haben, durchgekommen waren und dann gibt es keinen Parkplatz mehr! Nach einer sehr langen fahrt und dem vorbeidrängen an den Touristen, haben wir uns auf unser Hotelzimmer gefreut. Wohl eher zu früh gefreut! Die Bettwäsche war befleckt und kaputt. Das Bad war sehr dreckig vor allem die Dusche. Die Dusche war verkalkt und Haare lagen im Becken. Das Geschirr und Besteck in der Küche war dreckig. Wir wollten die Hoffnung nicht aufgeben und wenigstens dem Frühstück eine Chance geben, schließlich muss sich das Hotel irgendwie drei Sterne verdient haben. Wir sind 8:30 Uhr zum Frühstück. Als wir ankamen war der große Raum schon besetzt und wir mussten in einen anderen Raum ausweichen, den anscheinend jeder, verständlicherweise, vermied. Der Raum war abgelegen und es war sehr kalt. Am Buffet rissen wir uns um das letzte essen. Die Auswahl war sehr klein und es war viel zu wenig da. Wir werden nie wieder dieses Hotel buchen!

Kleines feines Hotel in der Alstadt von Bonn

Ein nettes kleines Hotel in der Altstadt von Bonn. Die Lage ist super zentral, nette kleine Geschäfte und Restaurants sowie Kneipen direkt neben an. Die berühmte Herrstrasse mit der Kirschblüte keine 5min zu Fuss weg. Der Fahrradverleih des Hotels ist sehr vorteilhaft und preislich völlig in Ordnung. Das Frühstück war einfach, aber gut.

Zentral gelegenes, sehr gutes Hotel.

Die Zimmer waren großzügig, gut eingerichtet, und sauber. In den Appartments gibt es einen Kühlschrank, Herdplatte und Teekocher. Das Frühstück ist mit großer Auswahl und Bioprodukten sehr zu empfehlen.

Wir waren sehr zufrieden

.....fällt mir spontan nichts ein !

Wir waren sehr zufrieden.Frühstück war lecker, wenn auch der Frühstücksraum sehr klein/beengt war. Ansonsten würden wir das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen !

Das Frühstück war sehr gut.

Die Matratze war mir leider zu hart und leise ist das Hotel auch nicht. Hellhörig und der Straßenlärm ist gut zu hören. Leider wurde mein Auto in der Hotelgarage von einem Marder aufgesucht. So dass ich erstmal eine Werkstatt aufsuchen musste. Dafür kann sicher keiner was.

Das Frühstück war sehr gut. Alles für ein gesundes Frühstück vorhanden und schneller Service.

Ein super Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite.

Der Service und die Mitarbeiter waren vom Checkin bis zum Checkout (in meinem Fall darüber hinaus, da ich nach meinem Termin noch einmal ins Hotel musste) excellent. Alle waren sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

Das Hotel Aigner ist ein schönes Hotel, das zudem...

Das Hotel Aigner ist ein schönes Hotel, das zudem zentrumsnah liegt. Das Frühstück ist außerordentlich gut und vielfältig. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

Rundum gelungen, beste u. zentrale Lage

Es gab wirklich nichts zu beanstanden

Sehr freundliches Personal, immer sehr hilfsbereit; das Frühstück war super, sehr gute Qualität, sehr gute Auswahl, viele Bioprodukte, frisch zubereitet z.B. Obstsalat , sehr leckeres Brot

Frühstück superlecker, alle!

Nachtischlampe könnte etwas heller leuchten, Im Winter nicht Heizung ganz abstellen

Frühstück superlecker, alle! Rezeptionisten sehr hilfsbereit und freundlich, ideal für Alleinreisende

Parkplatz auf Bestellung mitten in der Stadt.

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Stil: 80er-Jahre. Zimmer im 1- Stock zur Straße auf der Autos und Fußgänger die ganze Nacht über unterwegs sind. Zimmer sehr hellhörig. Als der Nachbar Nachts in sein Zimmer kam, dachte ich er steht neben meinem Bett!

Parkplatz auf Bestellung mitten in der Stadt. Personal sehr freundlich. Frühstück in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Empfehlenswertes, freundliches Hotel in der Innenstadt

Das Haus ist etwas verwinkelt und hat unterschiedliche Stolperstufen (z.B. im Flur oder zwischen Zimmer und Bad). Für Rollstuhlfahrer ist nicht alles geeignet! Die Zimmer sind ein wenig hellhörig. Keine Geräusche von außen, aber Türgeräusche von den andern Zimmern.

Das Frühstück war gut. Das Personal, vor allem am Empfang, war in jeder Schicht sehr freundlich und hilfsbereit. Gute Betten mit guten Matratzen. In unserem Zimmer gab es sogar eine kleine Singelküche mit Wasserkocher und Teebeutel. Von Vorteil: ein Parkplatz in der Innenstadt ( wenn noch etwas frei ist). Besser vorher reservieren.

Zentral aber ruhig gelegen.

Das Mobiliar und insgesamt der dekorative Zustand sind eher klassisch-rustikal und könnte eine Modernisierung vertragen.

Zentral aber ruhig gelegen. Sehr gutes, liebevoll angerichtetes Frühstück.Nettes Personal.

Alles in allem zu empfehlen für einen Kurzaufenthalt in Bonn.

Wir hatten zwei Einzelbetten, die sehr weich waren und auch die Hellhörigkeit in den Zimmern hat uns nicht so gut gefallen. Es gab für zwei Personen auch nur einen Zahnputzbecher. Die Atmosphäre in dem Frühstücksraum fanden wir nicht so schön. Es war sehr voll und eine entsprechende Geräuschkulisse war vorhanden. Die Geräusche aus der angrenzenden Küche fanden wir auch nicht so angenehm.

Uns hat die Lage in der Altstadt sehr gut gefallen. Man kann alles gut zu Fuß erreichen. Das Zimmer und das Bad waren ausreichend groß. Das Frühstück ist gut mit vielen Bio-Produkten.

Aus diesem Grund buche ich lieber ein kleines privates Hotel!

Super Frühstück, schönes Zimmer, sehr freundliches Personal, und natürlich die Lage zur Innenstadt... das Hotel Aigner ist auf alle Fälle eine dicke Empfehlung wert!

Super Hotel.

Da fällt mir leider nichts zu ein. Für uns war alles prima.

Zentrale Lage. Buchung des Parkplatzes hat super geklappt. Man fühlt sich sehr umsorgt und super wohl. Personal in allen Bereichen aufmerksam und freundlich. Sehr leckeres und vielfältiges Frühstück. Danke.

Kommen gerne wieder.

Habe nichts bemerkt.

Kleines Hotel mit schönem Zimmer. Neues Bad. Alles sauber. Gutes Frühstück, sogar mit frischem Obstsalat. Wider erwarten nachts sehr ruhig - trotz lebendigem Umfeld.

Super gelegen.

Für 3 Personen (1 Erwachsener und 2 Kinder) und ein Doppelbett gab es nur 2 Decken, weil wir über booking.com 2 Bettzimmer angegeben hatten, aber halt auch 3 Personen. Hoteleigene Parkplätze (Garage) waren besetzt und ich habe nur mit Glück einen Parkplatz in 500 m Entfernung gefunden. Ankunft war deswegen stressig. Parken kann man nur 2 Stunden (Parkscheibe) von 8(?) bis 19 Uhr werktags.

Super gelegen. Sympathisches Viertel.

Für eine Städtetour reicht dieses Hotel voll und ganz aus.

Das Personal beim Frühstück war sehr zurückhaltend. Etwas Freundlichkeit am Morgen kann nicht schaden. Außerdem waren unsere Matratzen sehr weich.

Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück war perfekt, jedoch der Raum ein wenig klein. Die Entfernung zur Stadt war ideal. Kurze Wege.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen - in der...

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen - in der Altstadt - mit einem besonderen Flair. Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und wieder zufrieden. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Super für Reisende, die die Innenstadt besichtigen wollen, alles zu Fuss zu erreichen.

Am Sonntag musste man auf einen Platz im Frühstücksraum waren, Personal war etwas überfordert, ist kaum nachgekommen. Rühreier waren leer, Müslischalen fehlten. Mit ein bisschen Wartezeit hat dies jedoch dann geklappt.

Frisch zubereiteter Obstsalat war lecker

Perfekt, sehr gerne wieder 😊

Sehr nettes Personal und sehr schöne und saubere Zimmer. Zu Fuß ist man in wenigen Minuten am Bahnhof und einigen Restaurant sowie der Innenstadt. Wenn wir wieder nach Bonn fahren, dann werden wir auf jeden Fall hier ein Zimmer buchen 👍 Ganz besonders ist das sehr gute Frühstück mit großer Auswahl hervorzuheben.

Ideal für Städtereise Bonn

Der nächtliche Lärm durch die Kneipen und die Fete bis 4:30 gegenüber. Parkplatz Einfahrt extrem eng für breitere Autos.

Zimmer ausreichend groß und komfortable, zentrale Lage in Altstadt und zur Bonner City, Restaurants in der Nähe, gutes Frühstück mit Bio-Produkten. Freundliches, aufmerksames Personal. Sehr sauber.

Freundliches Stadthotel

Das Einzelzimmer war zweckmäßig eingerichtet und wie das Bad sehr sauber. Der bereitgestellte Ventilator war beim Zimmer unterm Dach im Sommer eine schönes Extra. Das Hotel hat einen hübschen kleinen Innenhof, in dem man auch frühstücken kann. Das Frühstück war in Ordnung, von süß bis herzhaft alles dabei und auch bei begrenztem Platzangebot nett aufgemacht. Das Personal war immer nett und aufmerksam.

Klein, fein und romantische Umgebeung (Altstadt).

Nicht sehr dramatisch, jedoch finde ich ausgefranste Badetücher nicht so toll...

Tolles Frühstück. Sehr liebenswertes Personal. Klein und fein. Bequemes Bett.

Frühstücksbüffet nicht für den grossen Hunger

Das Frühstücksbüffet war doch etwas langweilig. Ein selbstgebackener Marmorkuchen wäre besser angekommen,als ein fertiger vom Discounter. Es fehlte mir doch etwas "Frische" - eine ansprechende Obstschale z.B.,vielleicht auch reichlicher bestückt.Alles in Allem war es i.O.,allerdings hat es nicht unbedingt den "Appetit angeregt". Das was angeboten wurde war frisch - es fehlte etwas "Liebe" bei der Präsentation.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber.

Gelungener Kurzfristig.

Parkplatzangebot nicht optimal. Kleiner Mangel sind die fehlenden Ablagemöglichkeiten im Bad.

Bin schon mehrfach dort gewesen und bin bisher immer zufrieden gewesen. Sehr guter Ausgangspunkt für die Stadt und Umfeld.

Zentrale Lage , 5 Minuten vom Stadtkern entfernt, nettes...

Bad müsste renoviert werden.

Zentrale Lage , 5 Minuten vom Stadtkern entfernt, nettes Personal gutes Frühstück , geräumiges Apartment, gutes Preis Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Kleines Hotel in zentraler Lage für normale Ansprüche

Dass der Hotelparkplatz, trotz Check-In vor 18.oo Uhr, über 300 m entfernt lag und der Frühstücksraum sehr voll war

Die zentrale Lage und ein gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Auch Bonn ist eine Reise wert.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Es ist ein kleines aber feines Hotel in der Altstadt. Die Innenstadt ist zu Fuß gut zu erreichen und auch alle Sehenwürdigkeiten in der Stadt. Frühstück war ausreichend, für Jeden etwas dabei. Genau das richtige für einen Kurztrip nach Bonn.

Alles, was man braucht.

Tip für die Anreise mit dem Auto: Die Bonner Altstadt ist ziemlich eng und mit Einbahnstraßen gespickt. Also besser einen Parkplatz direkt am Hotel buchen (reservieren!) und das Auto stehen lassen. Das Parkregal im Innenhof ist ein Erlebnis für sich ;-) .

Prima Frühstücksbuffet, wird ständig nachgefüllt. Wer's braucht: Wasserkocher nebst Teebeutel und Kaffee war im Zimmer. Minibar war gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

zentrale ruhige Lage

Etwas mehr Ablagefläche im Bad wäre schön, sonst alles i.O.

Sehr nettes, sauberes Hotel, wir hatten ein ruhiges Zimmer. Die Lage ist für die Altstadt ideal. Wir haben für 8,50 Euro im Hinterhof parken können. Da der Parkraum an der Straße begrenzt ist und wir so die Koffer nicht so weit schleppen mußten, war es für uns ok.

Top Lage, Hotel mit kleinen Abstrichen!

Unser Zimmer (502) war auf einem ungepflegten kleinen Hof, mit Slalomlauf durch Fahrräder. Nachts ging leider sehr oft der Bewegungsmelder an und es war hell im Zimmer. Man versprach uns aber sich drum zu kümmern. Das Bad war sehr klein und insgesamt war es nicht sehr sauber. Die Anmerkung über unser "Zimmer" wurde etwas abgeschmettert, aber es war über Ostern und wohl dementsprechend ausgebucht! Ich würde es evtl. erneut buchen, aber nur für ein Zimmer im Hauptkomplex.

Die Lage in der Altstadt ist top und die japanische Kirschblütenallee ist ganz nah. Man hatte zeitweilig das Gefühl in Tokio zu sein ;-)) Das Personal war durchweg sehr nett und hilfsbereit. Und das Frühstück war auch gut und ausreichend, besonders lecker waren die Brötchen. Gratis WLAN! Den Parkplatz haben wird dazu gebucht (6,50 Euro/Tag). Eine S-Bahn Station ist auch ganz in der Nähe.

Tolles Hotel direkt in der Altstadt. Sehr zu empfehlen

Einen ganz kleinen Minuspunkt müssen wir doch vergeben. Unserer Meinung fanden wir das Boxspringbett im Zimmer etwas zu hart. Aber jeder hat halt ein anderes Empfinden. Deshalb ist es auch nur ein klitzekleiner Abzug. Das Hotel empfehlen wir trotzdem gerne weiter :)

Durchweg sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sei es an der Rezeption oder beim Frühstück. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Außerdem war der Raum gemütlich. Parken ist direkt an der Unterkunft für 8,50 Euro oder 400m weiter für 6,50 Euro pro Tag möglich. Das Parken direkt an der Unterkunft fanden wir klasse da unser Auto sicher in einer Garage im Innenhof stand der durch ein Tor zur Strasse abgeschlossen war. In die Garage passen durch eine Aufzugtechnik 5 Autos rein. Platz auf kleinstem Raum. Perfekt. Die Lage in der Altstadt war unserer Meinung auch klasse. Mit kleinen Boutiquen, Kneipen sowie Restaurants. Wer shoppen möchte erreicht die große Fußgängerzone in wenigen Minuten. Wir können das Hotel sehr weiterempfehlen und waren bestimmt nicht das letzte Mal da.

Schöne Lage, gutes Hotel - wer WLAN zum Arbeiten braucht: Besser nicht.

WLAN ist eine Katastrophe. Nicht nutzbar. Langsam und oftmals mit langen Unterbrechungen.

Frühstück war gut, allerdings oftmals leerer Bestand, der aber immer zeitnah aufgefüllt wurde. Nettes aber gehetztes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Zweimalige morgentliche Störung und Öffnen der Tür durch das...

Zweimalige morgentliche Störung und Öffnen der Tür durch das Reinigungspersonal. Frühstück ging in Richtung Continental, wenig Auswahl bei Aufschnitt, gekochte Eier fehlten, Kaffee wenig aromatisch

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis

Eine wirklich nettes familiengeführtes Frühstückshotel in sehr zentraler Lage. Man ist mitten in dem netten Altstadtviertel mit vielen Kneipen und Restaurants (der Italiener in 200m Entfernung ist großartig!), auch in die City ist es ein Katzensprung. Der Parkfahrstuhl ist eine spannende Angelegenheit. :-) Die Frühstücksauswahl toll mit besonderen Produkten, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war hübsch eingerichtet und sehr geräumig. Gibt nix zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Man kommt immer wieder gern zurück.

Freundlichkeit und Service des Personals in einer familiären Atmosphäre, Sauberkeit und gute Ausstattung des Zimmers und ein umfangreiches Frühstück inklusive. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ideale Unterkunft für Termine in der Stadt (z. B. Standesamt) und mit Kindern.

In der ersten Nacht war es etwas laut von der Straße her durch Jugendliche, die wohl in der Altstadt feiern waren.

Das Bett war sehr bequem und das Bad war neu renoviert und sehr komfortabel, vor allem mit dem Zusatzheizustrahler. So hatte man es beim Duschen gleich kuschlig warm. Wir waren mit Kind (5 Jahre alt), dem es auch sehr gut gefallen hat, vor allem die Spielecke im kleinen Aufenthaltsraum neben dem Frühstückraum, wo saubere, ordentliche gute Spielsachen waren.

soweit alles gut!

Duschgelspender leer und Lampe im Bad waren defekt. Nachmittags gemeldet, am Abend waren beide "Probleme" noch da --> nicht schön, aber ok-> Personal reagierte am nächsten morgen sehr freundlich und entschuldigte sich. Nette Geste war noch ein 5€ Gutschein für die Minibar, also kein Problem das Ganze.

schönes kleines Zimmer, großer Fernseher. Wir hatten eine Übernachtung, konnten unsere Fahrräder im Hof sicher abstellen. Frühstück umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Das Frühstück war sehr gut.

Bei dieser Lage müssen es schon anständige Fenster sein. So hat man den Lärm der Straße auch im Zimmer. Die Türen schließen viel zu laut und da es hellhörig ist, ist das nicht wirklich optimal.

Das Frühstück war sehr gut. Perfekt gekochte Eier und eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Tolles Wochenende zu Dritt in Bonn

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Appartment 4. Es ist wunderschön, sogar mit kleinem Balkon zum Hinterhof, viel Platz, super bequemen Betten. Das Badezimmer ist zwar schon etwas älter, aber alles soweit sauber und praktisch. Das Hotel liegt in einem sehr lebhaften, alternativen Viertel, es gibt fussläufig viele gute Möglichkeiten um etwas zu essen oder zu trinken und auch viele schöne kleine Läden/Boutiquen zum einkaufen. Das Frühstück war geschmacklich sehr gut, super umfangreich und es wurde immer zeitnah aufgefüllt. Die Tische im Frühstückraum sind etwas eng gestellt, das war aber für uns nicht störend. Auch das Leihen von Fahrräder hat super geklappt, gute Modelle, super in Schuß, günstiger Preis (1/2 Tag 4 Euro). Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hilfreich bei allen Fragen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage, familiäre Atmosphäre, Auto gut untergebracht

Ein wenig mehr geschnittenes, frisches Obst zum Frühstück

Bett bequem, Frühstück lecker, Auto schnell und gut untergebracht, Lage zentral, Frühstücksplatz im Freien luftig und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zentral und sauber

Die Zimmer erinnern irgendwie an Krankenhaus, sehr konservativ langweilige Holzmöbel. Es fehlte nur das Kreuz an der Wand. Parkplatz vorhanden aber wie beschrieben, muss man echt gut fahren können. Zimmer zur Strasse können sehr laut sein. Die Enge täuscht, es ist der Laufweg ins Kneipenviertel ringsherum. Unterm Strich hatten wir für das gleiche Geld schon wesentlich schönere Hotels.

Die Lage in der Altstadt ist perfekt. Nur hinfinden muss man erst mal (Einbahnstrassen und Baustellen). Vom Hotel aus ist alles gut erreichbar, auch öffentliche Verkehrsmittel. Das Personal ist sehr freundlich. Sie helfen sogar beim Dirigieren aus dem engen Parkdeck, aus dem man rückwärts die enge Einfahrt raus muss.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Lage des Hotels in der Altstadt super schön, der Rest ganz o.k..

Im Appartment 6 hat die Badezimmerlüftung nicht funktioniert. Da indoor ließ sich auch kein Fenster öffnen.

Ja, das Frühstück war lecker. Leider sind dir Räumlichkeiten etwas beengt,so dass Stress mit anderen Hotelgästen vermieden werden musste. Ältere Leute und übergewichtige Menschen benötigen mehr Platz.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Zur Besichtigung Bonns bestens geeignet

Baustellenlärm wegen Fassadenarbeiten waren störend

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Parkplatz

Das Zimmer war ein bisschen zu klein, aber für 2 Nächte war das noch ganz ok.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, Parkplatz

Empfehlenswert,insbesondere für jeden der zu Fuß in die Stadt will

Sehr freundliches Personal. Super zentrale Lage in der „Altstadt“.

Perfekte Unterkunft für Aufenthalt mit Kind

Sehr geräumiges Apartment, zentrale Lage und super Frühstück!

Tolle zentrale Lage

Tolle zentrale Lage

Schönes Hotel in 'Kneipenlage'

Gab es nichts

Lage, Zimmerausstattung mit kleinem Wasserkocher, freundlicher Empfang

Gerne wieder im Hotel Aigner übernachten

Tolle Lage in der Altstadt, Zimmer lag trotzdem ruhig. Freundliches Personal und lecker Frühstück.

Sehr gut.

Sehr gut. Liebevoll zubereitet. Frische blumen auf dem tisch. Einfach toll.

Ein zentrales, nettes und empfehlenswertes Hotel

Freundliches Personal, schöne Zimmer mit Kühlschrank ausgestattet und zentrale Lage!

Für Kurztrips in Bonn bestens geeignet

Sehr hellhörige Zimmer

Gute Lage, sehr gutes Frühstück, nettes Personal

Tolle Unterkunft

Der Wasserdruck der Dusche.

Sehr freundliches Personal,gutes Frühstück,die Lage und die Sauberkeit.

Gemütliches Hotel in der Alstadt von Bonn

Das Bett war sehr bequem und trotzdem das Zimmer zur Straße rausging, war es sehr ruhig.

super - wir kommen wieder

Lage des Hotels zum Zentrum, trotzdem sehr ruhig, Preis-Leistung-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gelungener Karnevalsurlaub!

Perfekte Lage! Mitten in der Altstadt gelegen. Einfache, teils renovierte Zimmer! Sehr sauber! Das Bad war ganz neu.

Die Lage ist Top.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage ist Top. Das Personal nett und das Frühstück vollkommen in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Kurz und sehr gut

Die Lage des Hotels ist bestens

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal sowie das hervorragende Frühstück. Sehr gute Lage zur Altstadt. Parkmöglichkeiten am Hotel

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Bis auf einen Kritikpunkt sehr schönes stadthotel

Duscharmatur könnte man durch eine Temperatur geregelte ersetzen Lässt sich sehr schlecht einstellen

Frühstück super

alles gut!

Super Frühstück, absolut tolle Lage! Austattung zweckdienlich. Alles super ok. Tolles Preis-Leistungsverhätnis

Frühstück war lecker und die Betten waren angenehm

Frühstück war lecker und die Betten waren angenehm

Das Hotel liegt sehr zentral mit einer guten Anbindung an...

Das Hotel liegt sehr zentral mit einer guten Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Auf Grund der Seitenstraße noch recht ruhig.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, zentrale Lage

Kleines Zimmer, Frühstück eher mittelmäßig, etwas laut durch die Nähe zu Lokalen

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, zentrale Lage

Vollkommen i.o., Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.

Personal sehr freundlich.

Super Service, gutes Frühstück und super Lage

Eine kleine Spinne erwartete mich im Bett. War aber nicht weiter schlimm. Kommt vor.

Super Service, gutes Frühstück und super Lage

sehr zu empfehlen! Werden wieder dort buchen!

nix

Sehr ruhig und tolles nachhaltiges Frühstück. Besonders das Vollkornnussbrot war klasse!

Super Hotel - tolles Preisleistungsverhältnis

Alles super. Frühstück hervorragend.Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.Tolles Preisleistungsverhältnis.