Bewertungen für Leonardo Inn Hotel Hamburg Airport Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zeppelin Str. 12, Fuhlsbüttel, 22335 Hamburg, Deutschland

Nr. 234 von 323 Hotels in Hamburg

Zimmer war gut.

Parkplatz Situation. Die Parkplätze werden Fremd vermietet und die Hotelgäste müssen Glück haben das ein Parkplatz frei ist. Leider müssen dann auch die Hotelgäste 18 € am Tag für eine Parkplatz zahlen. Sehr schlecht. Frühstück in der Lobby mit den Anreisenden und Abreisenden Gästen. Das Personal war völlig überfordert das Buffet mit Tellern und Wurst oder Käse von alleine aufzufüllen. Lieder immer auf Nachfrage. Selbst Teller war eine Mangelware. Werde das Hotel nicht wieder buchen!!!!!!!

Zimmer war gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Perfekt, um von Hamburger Flughafen direkt in den Urlaub zu starten. PKW konnte am Hotel bleiben
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, ruhige Zimmer, Shuttle-Service, Parkplätze direkt am Hotel. Unser Auto konnte während des Urlaubs am Hotel stehen bleiben (gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Komfortables Hotel für Kurzaufenthalt

Straßenlärm deutlich (bei geöffnetem Fenster im Sommer!)

Freundliches Personal; Lage nahe zum Flughafen; Badezimmer nicht so klein wie sonst häufig in Deutschland

Ein Kurzaufenthalt ist ok.

Nichts Negatives

Leider kein Frühstück eingenommen. Das Bett war richtig bequem. Außerdem gibt's zu bestimmten bestimmten Zeiten, für uns passend, zum Flughafen.

Rezeptionist hat unsere Koffer in die 2.

Ein Fenster schloss nicht richtig (Fenstergriff war nur lose aufgesteckt)

Rezeptionist hat unsere Koffer in die 2. Etage getragen (kein Fahrstuhl vorhanden!) Badewanne UND Dusche im Badezimmer Shuttle vom (19:15) und zum (8:45) Flughafen problemlos und zügig (unbedigt nutzen, ist zu weit und umständlich zum Laufen) Weiterempfehlung aufgrund der Lage zum Flughafen und Shuttleservice, ansonsten schon etwas abgewohnt und einfach, aber sauber

Nähe zum Flughafen sehr gut.
    • Comfort Dreibettzimmer

Kopfkissen waren viel zu dick😊

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir ganz früh morgens zum Flughafen mussten. Für diesen Zweck war das Hotel absolut in Ordnung. Viel kann ich nicht sagen. Personal sehr nett, Zimmer gut und sauber. Wasserkocher vorhanden, es konnte Tee und Kaffee gekocht werden, gestellte Fragen wurden beantwortet.

Gut ausgestattetes, komfortables Hotel in unmittelbarer Flughafennähe

Es wurde leider erst bei der Anreise mitgeteilt, dass die Hunde (zwei) 30€ pro Nacht kosten. Wäre schön, vorab über den Preis informiert zu werden.

Sehr freundliches Personal, großes, gut eingerichtetes Zimmer, großes Bad. Alles vorhanden, was man braucht. Sauber. Flughafen fußläufig zu erreichen. Gute Anbindung an die Innenstadt.

Das hotel war exakt wie erwartet, sauber, modern, nettes personal, aber ohne extras.

Keine hotel-bar, keine kühlschränke auf dem zimmer. bei der hitze momentan gab es nur die möglichkeit kalte getränke bei einem kühlschrank im foyer zu bekommen. Mitgebrachte Getränke oder Snacks waren der wärme ausgesetzt. Zimmer sind recht klein, nach mehr als 3 nächten würde man wohl platzangst bekommen, aber für kurze aufenthalte ausreichend. Umgebung aufgrund von autobahn und flughafen offensichtlich sehr trist. Man wählt aber nicht dieses hotel weil man die umgebung sehen will sondern weil man in 10 minuten am flughafen ist. Alles in allem nur kleinigkeiten, es sollten keine ausschlusskriterien sein dieses hotel auszuwählen wenn man nur 1-3 nächte in hamburg verbringt.

Basic, aber wie erwartet. Sauber, ruhig, alles funktionierte einwandfrei. Kein hotel um schön urlaub zu machen, aber wenn man nur hier übernachten möchte weil man ein event in hamburg hat, ideal. 10 min. zu fuß vom airport weg, leicht zu finden, 'netto' in der nähe falls man etwas vergisst oder nicht im flugzeug mitnehmen darf. Personal sehr freundlich, erklärte uns wege, umgang mit öffis etc. Keine probleme bei check-in obwohl wir fast 3 stunden früher ankamen als geplant. Wenn ich geschäftlich oder anderweitig 1 oder 2 nächte in hamburg verbringen muss, gerne auch wieder hier. Wie erwähnt, für entspannungs oder romantik-urlaub würde ich hier nicht hinkommen, aber das ist auch nicht die zielgruppe für dieses hotel.

Einmal und nie wieder...

Im Zimmer hat weder die Klimaanlage, noch der TV, noch das Telefon funktioniert. Neben dem Bett schaute ein Kabelsalat hervor. Am ersten Tag hatten wir morgens kein warm Wasser. Die Zimmer sind so eingerichtet, das man nicht vom Bett aus TV schauen kann (gut, er hat eh nicht funktioniert). Es ist alles sehr altbacken. Die Türen von der Dusche sind entweder nicht vollständig vorhanden oder müssen sehr zaghaft bedient werden, damit man duschen kann ohne das Bad unter Wasser zu setzen. In der Dusche war auch etwas Schimmel. Das Frühstück war gut aber doch recht sparsam von der Vielfalt her und es waren nicht genügend Tische vorhanden, für alle Gäste. Wir haben uns auch beschwert. Für eine Nacht, weil man zum Flughafen muss, ok, aber definitiv niewieder eine Option für uns.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend. Ihnen hat das echt leid getan, dass einfach nichts bei uns geklappt/funktioniert hat. Man ist uns auch preislich entgegen gekommen. Kostenloser Shuttle Service zum Flughafen. Die Betten waren bequem.

Würde ich nicht wieder wählen

3-Sterne eigentlich nicht gerechtfertigt - angebotenes und vereinbartes Flughafenshuttle hat nicht geklappt, dadurch 850 Meter Fußweg auf unbekanntem und zum Teil unbeleuchtetem Weg - Ausfall Warmwasser am Morgen, damit keine Dusche. Leider auch keine Information an die Hotelgäste dazu

Nähe zum Flughafen

Waren nur für eine Nacht da.

Waren nur für eine Nacht da. Um unseren Flug ab Hamburg in den Urlaub entspannter zu beginnen. Es War alles sauber. , das Personal freundlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Es ist ein gutes Flughafen Hotel 😊

Bis auf Reservierungsprozedere ok.

Reservierung: Anruf mit Auskunft, es sei vollständig ausgebucht. Über Internet angefragt: 6 Zimmer frei. Schlecht wenn man unterwegs ist und umständlich auf dem Telefon zum buchen gezwungen wird. In der Rezeption bekommt man auf Nachfrage ein Achsezucken und verschwurbelte unlogische Erklärungen.

Info, es gäbe kein Frühstück vor 6.00 Uhr, tatsächlich schon kurz nach 5.00 Uhr

Gute Wahl für Zwischenstopp vor dem Flug

Leider gibt es keinen Fahrstuhl und das Gepäck muss die Treppen hochgetragen werden. Für Menschen mit Glutensensitivität/Zölliaki: eigenes Brot mitnehmen :-) Vom Preis-Leistungsverhältnis etwas teuer.

Perfekte Lage (ca. 10 Gehminuten) vom Flughafen. Schöne, große und saubere Zimmer mit Badewanne. Auch das Frühstück war lecker und reichhaltig. Trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Ideal für eine Nacht vor oder nach dem Flug :-)

Für Übernachtungen am Flughafen eine gute, preiswerte Wahl,

Das Hotel hat keinen Lift. Mein Zimmer war im 2.Stock. Das Personal hat mir freundlicherweise mein Gepäck hinauf und und hinunter getragen, auch sehr spät am Abend, denn mein Flug war sehr verspätet und ich kam erst nach 23h ins Hotel. Sehr freundliches Personal.

Super Lage am Flughafen, trotzdem leise und im Grünen..Preis /Leistung ist o.k. Bisschen abgewohntt, aber sauber und man hat alles , was man braucht. WLAN hat bei mir nicht funktioniert.

Der Shuttlebus zum Flughafen steht erst ab Mittag zur...

Der Shuttlebus zum Flughafen steht erst ab Mittag zur Verfügung - ich musste aber am Morgen dahin und musste ein Taxi nehmen. Wegen dem Shuttleservice habe ich das Hotel gebucht.

Gute Lage mit schlechtem Service

Ich hatte vor der Anreise telefonisch bzgl. des angebotenen Shuttleservices angefragt und mir wurde ein Shuttleservice ab 5.00 Uhr sowie ein Earlybirdfrühstück bzw. ein Lunchpaket angeboten. Beides ging dann am Montagmorgen plötzlich doch nicht. Wir bekamen einen Koffer und Toastbrot mit Butter und Gurken angeboten und mussten ein Taxi nehmen. Das hatte wir Abends an der Rezeption zu 5.00 bestellen lassen - das klappte auch nicht - wir mussten nachfragen und das Taxi kam erst um 5.15! Die beiden Mitarbeiter an der Rezeption kümmerten sich engagiert um ihr Handy und ihren Besuch - dafür weniger um uns. Wir waren schon öfters im Leonardo wenn unser Flieger früh ging - aber nach diesem Aufenthalt wird es definitiv das letzte Mal genießen sein!

Die Lage zum.Flughafen

Gutes Hotel in Flughafennähe
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer

Gutes Hotel in Flughafennähe. Die Zimmer sind sauber und der Flughafen ist in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es wird aber auch zu bestimmten Zeiten ein Shuttle vom Hotel angeboten.

Gute Lage am Fluggafen Hamburg.

Aufzug fehlt.

Zimmer war gut. Hotel hatte ich wegen Lage zum Hamburger Flughafen ausgewählt, den ich morgens in 10 min zu Fuß erreichen konnte. Allerdings hat das Hotel keinen Aufzug und ich musste meinen 20 kg Koffer in den 2. Stock schleppen. Frühstück hatte ich nicht gebucht.

Die Lage.

Das Bett war sehr unbequem. Ist wohl in die Jahre gekommen. Das allerdings gilt auch für die gesamte Ausstattung. Zu teuer für dieses Hotel.

Die Lage. Kostenlose Parkplätze

Unverschämtheit!

Unverschämtheit! Zimmer (EG) bezogen und sofort festgestellt das die Klobrille mit Sch... verschmiert war. Zimmer war nicht gereinigt! Reklamiert und neues Zimmer im 3 OG bekommen. Bad angeschaut, was soll ich sagen, Schamhaare auf der Klobrille!!! :-( selber gereinigt da keine Lust mehr). War alles etwas schmuddelig und dreckig, einfach ekelig. Konnte mir abends um 20:00 Uhr kein anderes Hotel mehr suchen. Das alles bei einem Preis für drei Kategorien höher, pure Unverschämtheit. Sowas gehört verboten.

Nix!

Hatte eine Fingerorthese im Bad versehentlich liegen...

Hatte eine Fingerorthese im Bad versehentlich liegen gelassen. Trotz Anruf im Hotel am nächsten Tag leider nicht mehr gefunden!!??Schaden 150 EUR und der Ärger der Wiederbeschaffung.

die nähe zum flughafen

abgestandenes wasser am frühstückstisch, die Matratzen haben sich ständig verschoben sobald man drin lag und der föhn war schrecklich

die nähe zum flughafen

Funktionell.

Die Bestellung des Shuttleservices vom Airport aus erfolgt über eine zentrale Reseriverungsnummer und ehe man ein lebendes Wesen vom Hotel erreicht, klickt man sich durch eine Vielzahl von Menüpunkten - grottenschlechter Service! Wenn man dann endlich jemanden erreicht funktioniert alles gut und schnell. Nicht gefallen hat uns auch, dass der Shuttle zum Airport wochentags erst ab 12 Uhr mittags fährt. Wer übernachtet schon am Airport, wenn er erst nachmittags abfliegt...

Das Hotel macht von aussen zwar wenig her und auch die Innenausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind geräumig und der Schallschutz ist sehr gut - sowohl was die Geräusche von anderen Gästen als auch die Aussengeräusche angeht. Der Flughafen ist ohne schweres Gepäck fußläufig in ca. 10 Min. zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist recht gut sortiert, das Personal ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Rund ums Hotel sind Grünanlagen.

Solides Hotel mit freundlichem Personal

Fernseher hat nicht ordentlich funktioniert (flimmerte). Etwas veraltete Einrichtung.

Gutes Frühstück, freundliches und hilfsbereites Personal. Ruhige Zimmer.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen...

Ein Wegweiser vom Terminal zum Hotel wäre wünschenswert bzw. eine bessere Beleuchtung bei Nacht.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zum Flughafen Hamburg und ist ideal für alle, die abends oder morgens fliegen wollen bzw. ankommen. Wir kamen um 23.30 Uhr im Hotel an und fielen 5 Minuten später in einem schönen Zimmer in ein sauberes Bett. Frühstück war super und Personal zuvorkommend, kostenloser Shuttle zum Flughafen, topp!

Empfehlenswert

Obwohl direkt am Flughafen gelegen, war die Nacht viel ruhiger als erwartet. Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmerausstattung hat mich positiv überrascht. Leider war mein Aufenthalt zu kurz, um die tolle Badewanne ausprobieren zu können.

Laute Zimmern (Türknallen, man hört Nachbarn), kein Shuttleservice vor 12 Mittag, Frühstück minimal

Sehr lautes Tür-Knallen über die ganze Gänge, extrem schlechte Lärmdämmung. Dieses Hotel will sich Airporthotel mit gratis Shuttle nennen, bietet den Shuttle Wochentags erst ab 12:15 Mittags an?! Was ist das deb für ein Quatsch. Frühstück für 10,50€ sehr minimalistisch, das IBIS gegenüber ist viel besser.

Die nähe zum Flughafen

Das Personal ist sehr freundlich.

Ich hatte zwar 2 Kopfkissen, beide waren aber gleich dick so dass mein Kopf viel zu hoch lag. Es gibt keinen Fahrstuhl.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück bietet viel Auswahl, so z.Bsp. verschiedene Brötchen und Brot, Wurst- und Käseplatten, Eier, Marmelade ind süße Aufstriche, Obstkorb.

Sehr einfaches, aber praktisches Hotel wenn man die Nähe zum Flughafen sucht

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht, Hotel für das Gebotene zu teurer! 70-80 Euro wären der richtige Preis, dann kann man auch hingehen ! sonst lieber Motel One nehmen ist gleich in der Nähe Parken recht teuer 18 Euro nicht sehr schön, nur zweckmäßig

-sehr nah am Flughafen, selbst zu Fuss kein Problem -Parkplatz direkt vor dem Hotel (18 Euro) -unkomplizierte Getränke bei der Lobby

Gutes Hotel für die Nacht zwischen 2 Flügen

Sehr kleines Bad in meinem Zimmer (41), Hotel ist sehr hellhörig, aufgrund der Nähe zum Flughafen ab morgens schon Fluglärm.

Saubere Zimmer, sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück

Frühstück Ok, Shuttle Service zum Flughafen wird gut...
    • Park, Sleep & Fly - Doppelzimmer

kein Lift vorhanden. Wir hatten Park, sleep and fly gebucht, es gibt nur Aussenparkplätze, kein Parkhaus /Tiefgarage. :-(

Frühstück Ok, Shuttle Service zum Flughafen wird gut organisiert,Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gott sei Dank als Abreise war.

Schimmel in der Dusche, baufälliges Zimmer im Hostel Stil, dreckig wie nochetwas und zum Teil arrogantes und unverschämtes Personal.

Das einzig positive war die Abreise.

Hatte ein Zimmer im Kellergeschoss.

Hatte ein Zimmer im Kellergeschoss. Dort schloss die Türe nicht richtig. Das Licht vom Hotelflur leuchtete ins Zimmer. Ebenso knattere ein Gerät (Klimaanlage, Waschmaschine, o. ä.) die ganze Nacht.... Zusätzlich roch es im Gang stark nach Kanalisation oder der Gleichen. Im Großen und Ganzen rechtfertigt es den Preis nicht. Frühstück ging so. Kenne ich besser. Ansonsten Zimmer war sauber.

Alles war sehr erfreulich und entsprach unseren...

Da wir aber diesmal erst 10 min. nach 23 Uhr gelandet sind und Transfer nur bis 23 Uhr möglich ist (Warum eigentlich, bei einer Verspätung der Maschine?), waren wir auf ein Taxi angewiesen und das war ein unzumutbares Erlebnis, da der Fahrer die ganze Fahrt auf uns geschimft hat, weil wir ihn nur für so eine kurze Strecke gebucht haben. Vom Hotel sollte man in solchen Fällen vorinformiert sein, wie man den richtigen Taxistand findet oder ob es eine Buslinie gibt.

Alles war sehr erfreulich und entsprach unseren Vorstellungen, einschließlich die Transferleistungen zum Flugplatz.

alles in allem OK

siehe oben

wir waren ja nur für jeweils eine Nacht dort,da wir mit dem Flieger weitergereist sind. es war auch sehr gut dass wir mit den Shuttlebus zum Airport gebracht worden sind. Frühstück war gut.Wäre nur gut wenn das Hotel einen Lift haben würde.Die Koffer herauftragen ist nicht so toll.

Obwohl wir eine halbe Stunde vor Öffnung des...

Obwohl wir eine halbe Stunde vor Öffnung des Frühstücksbuffets abreisen mussten wurde uns ein "Early-Bird"-Frühstück anbegobten. Sehr gut! Super freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer! Wir kommen gerne wieder!

Hotel gut, Services nachlassend...

Bei meinen letzten Aufenthalten hat es ein Shuttle Angebot zu allen Zeiten zum Flughafen gegeben. Das gibt es jetzt nicht mehr, schade, weil dieses Hotel für Fluggäste attraktiv ist und die Taxifahrer ob der kurzen Strecke mailen !

Alles top ! Sauber, geräumig und wertig ausgestattet. Frühes Frühstück völlig ausreichend.

Für einen kurzen Aufenthalt und mit nicht all zu großen Erwartungen ok.

Zimmerpersonal aufmerksamer.

Zimmer (Nr. 49) lag auf dem Innenhof und daher sehr ruhig. Frühstück ok., (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Joghurt, Ei). Das Zimmerpersonal könnte ein wenig aufmerksamer sein. Bei 4 Nächten, 2x jeweils 1 Badehandtuch vergessen, die kleine Kaffeebar wurde nicht wieder aufgefüllt, Tassen nicht gespült und die halbe Wasserflasche (kostenfrei) mitgenommen ohne wieder zu ersetzen. Das schmale Doppelbett etwa 70 cm (2 Einzelbetten zusammengeschoben) sehr gewöhnungsbedürftig. Wir haben von den 4 Nächten nur 1 Nacht gut geschlafen.

Übernachtung, Personal und Zimmer gut, Transfermöglichkeiten durch Hotel sehr begrenzt

Wir hatten dieses Hotel wegen des angebotenen Transfers gebucht, leider waren wir wohl immer außerhalb der angegebenen Zeiten dort. Wir mußten den Weg zum und vom Airport 3 mal mit Koffer und Handgepäck zu Fuß gehen.

Das Frühstück haben wir nachträglich gebucht, war alles in Allem ganz gut.

Gute und praktische Unterkunft

Der Zugang und der Parkplatz waren trotz Ansage nicht abgestreut. Wir sind mit dem Taxifahrer und den Koffern gefährlich ins Rutschen gekommen.

Gut, angenehm und sehr sauber.

18€ / Tag für das Parken ist sehr teuer.

18€ / Tag für das Parken ist sehr teuer. Der Parkplatz war bei meiner Anreise zu 100% voll und eine Parkbox ist so eng, dass es kaum möglich ist die Fahrertür zu öffnen, wenn nebenan ein weiteres Auto geparkt hat. Das kostenfreie W-LAN ist leider auf 1 Mbt/s begrenzt, also konnte man effektiv nur mit 700kbt/s downloaden, das ist sehr langsam.

Bis auf den Shuttlebus war das Hotel sehr gut

In der Beschreibung wird ein Shuttlebus zum Flughafen erwähnt. Dieser fährt allerdings an Wochentagen nur ab mittags und wir mußten morgens um 5.00 Uhr einen benutzen. Wir mußten uns dann eine Taxe nehmen, weil die Dame an der Rezeption nicht darauf reagiert hat, daß wir morgens zum Flughafen müssen

Die Nähe zum Flughafen

sehr gut für Flugreisende

die Steckdose für den Wasserkocher :-) . Sie war unzugänglich; Nachttischlampe mäßig hell.

Wir mussten sehr früh zum Flughafen. Da war das "Early Bird" Frühstück sehr gut; auch reichlicher als gedacht. Zimmer + Bad sauber und genügend groß.

Kurz und schmerzhaft.

Das Personal hatt alles rausgerissen. Sehr freundlich und nett. Was gar nicht geht ist der TV , immer wider Bild weg, sehr schlechter Empfang, Betten eine Katastrophe, Zimmer sehr ungemütlich und sehr laut.

Service, Personal zuvorkommend und freundlich.

Der Preis pro ÜN in Höhe von 245 EUR/Zimmer ist sehr hoch und übersteigt die Ausstattung dieses Hotels, auch wenn es in unmittelbarer Nähe zum Airport liegt. Da es sich um 2 Leonhard Airport Hotels in Hamburg gibt, sollte dies auch gekennzeichnet werden.

Ich hatte mein Ladegerät vergessen, die Empfangsdame Frau Koch war sehr nett und wird es mir per Post zurücksenden. Besten Dank dafür. Der Shuttle zum Flughafen ist sehr gut.

Leider absolut enttäuscht

Wir haben spontan kurz vor der Anreise ein Comfort-DZ über booking gebucht . Als wir ankamen wurde uns gesagt , dass eigentlich kein Zimmer mehr frei wäre, aber wir könnten noch eins haben . Dieses befand sich im Keller. Ausblick nach oben in Gitterschacht. Weder Wohnbereich, Dusche noch Toiletten sauber . Keine Müllbeutel, benutztes Handtuch in der Dusche , angefangene Wasserflasche auf dem Zimmer , Bett eine Seite kaputt, etc. Dieses „Zimmer“ war nicht annähernd ein Standard -geschweige noch ein Comfortzimmer. Trotz allem der Preis für ein Comfortzimmer bezahlt. Preis-Leistung sehr schlecht. Hätten uns mehr Kulanz für die Situation gewünscht , aber haben es so hingenommen , da wir nur für eine Nacht was zum Schlafen brauchten . Allerdings nicht noch einmal . Bilder haben wir extra nicht gemacht , da es nicht zumutbar war. Sehr schade !

Das einzige was uns an der Unterkunft gefallen hat war die 24-Std-Rezeption, weil wir erst spät anreisen konnten.

Eigentlich nichts

Einfach nur deprimierend und das für 209 euro. Ok angebot und nachfrage machen den Preis, aber die Dienstleistung ist bestenfalls 60 euro wert

Eigentlich nichts

Nicht empfehlenswert

Preisleistungsverhältnis nicht erklärbar, die Betten rutschten auseinander und die Matratzen waren viel zu weich. Der Fernseher hatte keinen ordentlichen Empfang , die Klimaanlage war mit Staub überseht so das es leider keine erfreulichen Nachricht zu schreiben gibt.

Die Nähe zum Flughafen

Jederzeit wieder.

Es war alles bestens.

Sehr freundliches Personal. Wir hatten kein Frühstück gebucht, da wir schon um 6 Uhr am Flughafen sein mussten. Wir bekamen aber trotzdem Kaffee kostenlos, ein sehr entgegenkommender Service und eine sehr gute Lager zum Airport.

Das Frühstück vor 6 Uhr ist klein, jedoch ausreichend um den...

Es gab am Montagmorgen keinen hauseigenen Pendelverkehr zum Flughafen. Das Haus hat keinen Fahrstuhl in die oberen Etagen. Das Reisegepäck verbleibt besser im Erdgeschoss der Rezeption.

Das Frühstück vor 6 Uhr ist klein, jedoch ausreichend um den Tag zu beginnen. Beim reservieren des Taxis zum Flughafen war der sehr freundliche Mitarbeiter gleich behilflich. Ein Weckruf durch den Nachtportier wurde ebenfalls gleich selbständig angeboten. Es hat hervorragend geklappt.

Die Zimmer waren sehr schön.

Das Frühstück im Eingangsbereich schreckte uns ab, so das wir außerhalb frühstückten. Die Parkplatzgebühr von 18,- Euro ist mehr als unverschämt. Das sind Gebühren, die ich so nur aus der gehobenen Hotellerie kenne.

Die Zimmer waren sehr schön. Besonders gut fanden wir, das jedes Bad über eine Dusche und Wanne verfügte.

Gut an der Unterkunft war das man schnell an der nächsten...

Nicht gut war leider das der Mülleimer nicht geleert war, es waren nur Taschentücher aber dennoch. Die Duschkabine war leider nicht intakt etwas schwer zu bedienen. Das die Minibar am Empfang ist hätte man ruhig beim Check in erwähnen können.

Gut an der Unterkunft war das man schnell an der nächsten Bushaltestelle war aber auch ein Shuttle Service angeboten wurde, das trotz Lage man nicht jedes Flugzeug gehört hat.

Spontan gebucht, für 99 € ohne Frühstück o. k., jedoch vor ein paar Euros mehr gibt es bessere Hotel

Jedoch ist das äußere Erscheinungsbild des Hotels ziemlich in die Jahre gekommen, was den ersten Eindruck nicht herzlich für kommen aussieht! Die Steine auf dem Parkplatz waren ziemlich große Stolperfallen, und Auch der Eingangsbereich, und die Lobby ließen zu wünschen übrig, es lagen alte Zahnbürsten von Gästen herum, Haarspangen, und so weiter!

Unsere Anreise sollte erst um circa 19:00 Uhr erfolgen ,ohne weiteres bekamen wir schon unsere Zimmer um kurz vor zehn, sehr nahe bei einander gelegen und auch sehr sauber und schön eingerichtet. Der Herr am Empfang war sehr zuvorkommend, total nett und hat uns sehr gut informiert! Ein dickes plus für dieses Hotel!

An sich ein nettes Hotel und sehr nah zum Flughafen, aber schon etwas überteuert.

Es war leider keine Minibar im Zimmer. Zudem war es früh am Morgen schon sehr laut auf den Flur, weshalb wir aufgewacht sind. Gäste haben sich laut unterhalten und rumgeschrien..

Das Personal war wirklich nett und kompetent. Wir mussten zudem unseren Parkschein nicht bezahlen, was uns sehr erfreut hat (allerdings sind 18 € auch wirklich teuer).

Wir haben uns wohlgefühlt

Kein Kommentar

Das Frühstück war abwechslungsreich und liebevoll angerichtet. Nach unserem Flug war das Bett recht kuschelig und die kleinen Leckereien sehr angenehm. Vor allem ruhig.

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Trotz der Lage an einer Hauptstraße war es nach hinten raus ruhig. Das Frühstück hatte wenig Auswahl aber ausreichend. War im Preis enthalten, daher in Ordnung. Schöne geräumige Dusche.

Das kleine Frühstück am frühen Morgen.

Für zwei ältere Damen im zweiten Stock.Gepäck mussten wir s alleine befördern da kein Fahrstuhl vorhanden.daher werden wir das Hotel für uns nicht mehr buchen..

Das kleine Frühstück am frühen Morgen. Super.

nicht (mehr) empfehlenswert

Der angebotene und von mir bestellte Shuttle-Service zum/vom Airport wurde nicht geleistet. Hotel war um 23 Uhr telefonisch nicht mehr erreichbar. Wir mussten ein Taxi für 15 EUR selbst am Flughafen nehmen, um noch zum Hotel zu kommen. Shuttle-Zeiten wurden im Gegensatz zur Aussage auf Bestätigung unzumutbar eingeschränkt. Werde künftig keine Unterkunft am Airport mehr über booking.com buchen. Da bei Abreise kein Shuttle da war, hat Hotel aus Kulanz gegen Übernahme der Kosten ein Taxi bestellt.

Hotel für Kurzaufenthalt in Ordnung.

Die Positionierung des TV-Gerätes könnte optimaler sein ( vom Bett aus schwer einsehbar ). Sehr zugig im Frühstücksraum, da gleichzeitig Eingangsbereich zum Hotel, ohne Zwischenwände.

Personal war sehr freundlich. Die Dusche war gut und der Brausekopf funktionierte hervorragend.

ist o.k.

Heizung im Bad hat nicht funktioniert und die Duschtür war undicht, so dass das Wasser ins Bad lief! Leider morgens kein Bringedienst zum Flughafen war früher besser!

Frühstück war sehr gut und große Auswahl vorhanden.

Frühstück war sehr gut und große Auswahl vorhanden. Die Ausstattung ist super mit Badewanne und Wasserkocher auf dem Zimmer. Der Weg vom Flughafen beträgt zu Fuss nur ca 10 Minuten.

Mit dem Taxi ist man schnell am Flughafen.

Leider kaum Restaurants in der Nähe, der Weg zu Fuß zum Flughafen ist mit Gepäck zu weit, der Shuttleservice erst ab dem späten Vormittag möglich.

Mit dem Taxi ist man schnell am Flughafen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war ruhig, angenehm und sauber. Eine gute Wahl für Flugreisende.

Für eine Übernachtung mit später Ankunft uns früher Abreise ok.

Kein Restaurant für Nachtessen. Nur Grieche in der Nähe. Kein Shuttle Flughafen Bus am Morgen.

Bett war super. Gratis Mineralwasser und Früchte sehr gut.

würden das hotel jederzeit weiter empfehlen und auch persönlich wieder buchen

die wände sind etwas hellhörig.aber für eine nacht stellt das kein problem da.

haben das hotel wegen der nahen lage zum flugplatz gebucht und waren damit sehr zufrieden.selbst zu fuß und mit gepäck ist die entfernung optimal.

Nähe Flughafen topp, netter Service, tolles Frühstück mit richtig gutem Kaffee

Pickup vom Flughafen wäre gut gewesen, Taxi wollte uns nicht befördern, aber zu Fuß ging es nicht

Frühstück sehr gut, sehr nettes Personal, Shuttle zum Flughafen klappte super

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Zimmer war sehr groß, es gab kostenlos Obst und Pralinen...

Das Zimmer war sehr groß, es gab kostenlos Obst und Pralinen auf dem Zimmer sowie eine Flasche Wasser. Die Lage zum Flughafen war optimal, so daß wir morgens sogar zu Fuß zum Terminal laufen konnten.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Gerne wieder!

Die schmale Einstiegstür in die Duschkabine ist für etwas korpulentere Menschen möglichweise problematisch...

Geräumiges Zimmer, geschmackvolle Ausstattung, Eckbadewanne und Duschkabine im Badezimmer

Unterkunft gut, Frühstück gemessen am Preis dürftig, kostenloser Flughafen-shuttle hohles Verspreche

Mit dem kostenlosen Shuttle zum Flughafen wird geworben, er steht aber erst Nachmittag zur Verfügung, Gebraucht wird er in der Regel früh, also war Taxi notwendig.

Frühstück für den Preis dürftig

Ein angenehmes Hotel, direkt am Flughafen.

Frühstück hat mir für den Preis nicht so zugesagt.Mußten morgens um 6.00 schon frühstücken. Da fehlten leider Rühr-oder Spiegelei und allgemein war es ziemlich mager. Shuttle zum Flughafen stand leider erst ab 12.15 zur Verfügung

Das Bett war ziemlich bequem. Zimmer war gemütlich,allerdings etwas dunkel.

Ansich ist der Aufenthalt ausreichend gewesen. Ein paar kleine Macken hat mein Zimmer schon gehabt.

Der Fernsehr hat nicht richtig funktioniert. Kein Sender ging ohne Störung rein. Leider konnte man die Heizung im Bad nicht benutzen, da diese nicht reagiert hat, wenn diese eingeschalten wurde.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig! Es hatte genug Möglichkeiten Klamotten aufhängen zu können! Es war sehr sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab einen Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer. Auch pro Aufenthalt gibt es eine Flasche Wasser.

Alles in Ordnung. Als Durchreisende sehr zu empfehlen.

Es könnte eine Lärmschutztür eingebaut werden.

Sehr sauberes Zimmer. Zwar etwas laut, weil direkt an der Treppe. Leider kein Fahrstuhl, daher etwas beschwerlich mit Gepäck.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es ist wirklich das perfekte Hotel, wenn man morgens zum...

Es ist wirklich das perfekte Hotel, wenn man morgens zum Flieger muss. Und: Ausstattung und Service sind für ein Hamburger Vororthotel ausgezeichnet. Ich hatte nichts zu meckern, wollte es aber auch nicht! Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Prima Unterkunft in Flughafennähe.

500m Luftlinie vom nächsten Punkt des Flughafen. Der Fußweg ist länger und sollte exakt beschrieben werden, dann ist er akzeptabel. An der Rezeption sagte man uns, dass man nach Ankunft auch abgeholt werden kann.

Zimmer von der straßenabgewandten Seite, also ruhig. Transfer zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Es war das falsche ”Leonardo” - Leonardo AirPort OHNE ”Inn”

Das erste Zimmer STANK nach Klorin. Das zweite war ????? Schlecht Staub gewischt - alte Ringe unter Gläsern - Tablett/Nachttisch/Bad. Keine Ablage/Bad/kein Schrank....... Ungemuetlich(Ansichysdache)

Die 2 Damen/Personal - waren sehr nett und freundlich. Es ist ja Ihr Arbeitsplatz......

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

angenehmer und schöner Aufenthalt, jederzeit wieder

es war alles ok

Frühstück war abwechslungsreich und reichhaltig, nettes und freundliches Personal, es hat uns gefallen, wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen.