Bewertungen für Best Western Hotel Dortmund Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schleefstr. 2c, 44287 Dortmund, Deutschland

Nr. 26 von 49 Hotels in Dortmund

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Frühstück enttäuschend

Frühstück überteuert - für 14 € keinen frischen Kaffee sondern Filterkaffee in der Kanne. Es würde nicht nachgefüllt und die Auswahl beim Buffet war mäßig

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Gutes Hotel, aber nicht flexibel und sehr unfreundlich!
    • Standard Zweibettzimmer

Die Unfreundlichkeit an der Rezeption! Die nicht flexible Check in Zeit, nachdem man vorher 2 Mal angefragt hatte, ob man früher Einchecken kann. Ich musste halb 3 auf eine Hochzeit sein und konnte nach langem Hin und Her erst gegen 13 Uhr aufs Zimmer. Ich war seit 10 Uhr da. Einmal und nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es gibt Besseres zu dem Preis auch wenn nicht direkt am Airport

Anscheinend sind die Mitarbeiter bei geschäftlichen Abrechungen mit Firmenanschrift manchmal (nicht immer) überfordert. Aber wenn man zusätzlich extras über Kreditkarten abrechnen möchte wird es wirklich schlimm - dann scheinen alle Mitarbeiter wenn nicht gerade noch jemand an der Rezeption ist total überfordert zu sein. Ich komme hier nicht mehr her!

Zimmer ok. Nähe zum Flughafen Dortmund.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Übernachtung vor dem Flug

Das zweite Zimmer im Apartment war etwas sparsam eingerichtet. Die Verbindung zum Flughafen ist etwas kompliziert wenn man sich nicht auskennt.

Toller Service, nettes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer, große Dusche, sehr bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Würde und werde diese Hotel immer wieder nutzen.

Personal war sehr freundlich, ob Check In oder beim Frühstück. Zimmer sauber und ordentlich mit allem nötigen ausgestattet. Frühstücksbuffet komplett für alle Geschmäcker. Parkplatz vorhanden, auch außerhalb ohne Kosten.

Zimmer klein und ohne Klimaanlage, aber renoviert - bei Feiern im Hotel keine Nachtruhe möglich.

Wir waren von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel. Die Nacht auf Samstag wurde von einer holländischen Musikergruppe zum Tag gemacht - man hatte die Wahl nicht schlafen zu können, da es im Zimmer bei geschlossenem Fenster um die 26 Grad warm wurde oder man bei geöffnetem Fenster jedes Lied mitsingen konnte. Samstag morgen dachten wir: o.k., eine Nacht kann das passieren. Aber die Truppe machte Samstag Abend weiter und die Anrufe bei der Rezeption um 1 und 3 Uhr brachten überhaupt nichts. Gefeiert wurde weiter draußen und auf dem Parkplatz (genau unter den Zimmerfenstern). Auf Nachfrage eines anderen Hotelgastes am Sonntag Morgen, wie man denn buchen solle, um ein stilles Zimmer zu bekommen, wurde von der Rezeptionistin geantwortet, dann müsse man ein Superior-Zimmer buchen.

Angenehmer Aufenthalt, dennoch Luft nach oben!

Das Badezimmer war nicht okay, die Toilette ist genauso wie die Dusche etwas arg in die Jahre gekommen... starke Abnutzungsspuren. Dennoch Sauber!!!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Raucherterrasse im EG ist angenehm und man kann sich oben an der Rezeption noch n kühles Bierchen holen zu jeder Tageszeit. Auch die Fernsehecke bei der Bar mit WM Übertragung lud zum entspannten verweilen ein.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es liegt zwar etwas weit weg von der Innenstadt, aber eine Bushaltestelle ist direkt am Eingang.

Viel Luft nach oben
    • Standard Zweibettzimmer

Der Service in der Bar lässt zu wünschen übrig. Es werden die jungen Servicekräfte allein gelassen. Eine bodenlose Frechheit war die Fertigpizza für 8,50 €, die noch nicht einmal geschmeckt hat. Das setzte sich beim Frühstück fort mit Fertiggerichten, die geschmacklich einfach schlecht waren. Eines "Best Western" nicht würdig! Enttäuschung pur! Übrigens wurde beim Check-Out auch nicht gefragt, ob alles in Ordnung war (kenne ich so nicht).

Es war insgesamt ok, mehr nicht.

Ideal für Businesstrip oder Zwischenhalt.

Schlechte Anbindung an ÖV, ausser einem Fastfood keine Restaurants in der Nähe. Restaurant im Hotel abends geschlossen.

Gute Lage nahe Flughafen, ideal für Geschäftsreise. Grosse Zimmer, gute Ausstattung

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Die Ausstattung des Bads war nicht so schön. Außerdem war die Belüftung nicht sehr gut.

Sehr schönes großzügiges modernes Zimmerdesign, dass nichts vermissen lies.

Kein Stress beim Check-in am Flughafen.

Schade dass wir an der Rezeption das Park, Sleep &Fly Paket nicht in Anspruch nehmen konnten, da wir es nicht online gebucht haben! Für 12.Tage Parkgebühren in der Tiefgarage und Transfer mit Taxe selbst zahlend, wäre um ein vielfaches teurer gewesen, als im P1 am Flughafen zu parken!

Für eine Nacht das Hotel gebucht, da wir am nächsten Tag eine Flugreise angetreten haben. Frühstück und Zimmer waren, entsprechend dem Preis/ Leistungsverhältnis, in Ordnung. "Gepflegtes " Industriegebiet! Die Webseite des Hotels entspricht den Erwartungen und der Beschreibung !

Unser Hauptkriterium für unsere Unterkunft war eine einfache...

Das Zimmer fiel recht klein aus im Vergleich zu anderen Hotels. Für einen Städtetripp oder in unserm Fall einen Messebesuch aber völlig ausreichend

Unser Hauptkriterium für unsere Unterkunft war eine einfache und schnelle Anreise zu den Messehallen. Dies hat super geklappt, auch die Parkmöglichkeiten am Hotel selbst sind super und der Preis ist auch i.o. Saubere Zimmer, Freundliches Personal und gutes Essen, für einen Kurztrip absolut Empfehlenswert

Für einen Kurzurlaub bzw. Geschäftsreise zu empfehlen
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr komfortables Bett in einem total ruhigen Zimmer. Es war alles Nötige vorhanden. Frühstück war sehr ausgiebig und reichhaltig, für jeden Geschmack ist das Richtige dabei. Wir können das Hotel weiterempfehlen, wenn man tagsüber sowieso unterwegs ist und sich nicht stundenlang im etwas kleinen Zimmer aufhalten möchte. Personal ist aufmerksam und freundlich.

Super Hotel mit klasse Personal

Eigentlich alles. Das Hotel ist absolut zu empfehlen, ganz besonders, wenn man Menschen sucht, die dabei helfen eine Überraschung zu planen und das Hotelzimmer wunderschön vorbereiten! Aber auch sonst mangelt es in dem Hotel an nichts!!! Wir waren vollkommen zufrieden und haben uns super wohlgefühlt.

Die Lage ist prima gute Verkehrsanbindung in die City,...

Die Lage ist prima gute Verkehrsanbindung in die City, Frühstück super Auswahl und echt lecker, das Personal sehr kompetent und freundlich.gerne wieder für ein schönes BVB Wochenende 😄😂

Empfehlenswertes Hotel

- Lage bisschen außerhalb.

- Sehr nettes Personal. - Zimmer war sauber und gut ausgestattet. - Großes Bad. - Parkplätze vor Ort (4 € / Tag). - ca. 15 Min. zur U-Bahn - Einchecken ging bereits früher als vereinbart.

Sehr zufrieden !

Angaben bzw. Beschreibung (Plan) zu Messehalle Dortmund

Frühstück sehr gut / Lage mit dem Auto sehr gut zu finden / ruhige Lage / gerne wieder !

perfekte Rezeption, rasche Abwicklung, sauberes und...
    • Superior Einzelzimmer

Frühstücksbuffet war um 8.00 fast leer. keine Rühreier, fast keine Auswahl mehr bei Wurst und Käse.

perfekte Rezeption, rasche Abwicklung, sauberes und komfortables Zimmer, den Erwartungen entsprechend

Ich werde dieses Hotel nicht noch mal buchen.

Kaltes Zimmer, Heizung wurde nicht angemacht.obwohl wir erwartet wurden.an der Rezeption wurde mir gesagt das dies Einsparungen von Hauskeeping sind. Alle Fenster waren auf auch in unserem Zimmer.Es roch unangenehm . Ungemütlich.Sehr schlecht geschlafen. Erholung gleich 0. Geschlossenes Restaurant, keine Benachrichtigung darüber. Erst als wir am Empfang nachgefragt haben.in der Hotelmappe, die beschriebenen Zusatzartikel wie Bademantel usw. gab es nicht, auf nachfragen an Rezeption wurde gesagt die müssen bestellt werden .Wegen Uterbestzung des Personal arbeitete nur 1 Dame. Mussten 5 mal runterlaufen weil kein Service von 1ner einzigen Frau erbracht werden konnte. Bei unserer Buchung hätte man einen Vermerk machen sollen, das an Feiertagen all die oben genannten Dinge nicht für fie Gäste zur Verfügung stehen. Dann kann man selbst ein anderes Hotel wählen, welches diesen Service auch dann anbitete. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Das Hotel an diesem Tag eher ein Hostel. Es bemühte sich auch niemand uns entgegen zu kommen.Das Shuttle zum Flughafen war pünktlich und in 10 min am Flughafen. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.

Shuttle zum Flughafen war pünktlich und schnell.

Das Hotel war super.Das Personal schrecklich

Der Empfang war sehr schlecht, bei Abreise wurde von meinen Gästen der Preis berechnet obwohl die Leute eingeladen waren von mir und das Hotel vor Wochen schon bezahlt wurde. Es wurde sich nicht mal entschuldigt oder sonst was.So geht man nicht mit Gästen um

In unserem Zimmer ging das Fernsehn nicht.
    • Standard Zweibettzimmer

In unserem Zimmer ging das Fernsehn nicht. Deshalb bekamen wir für die Zweite Nacht ein anderes, wesentlich besseres Zimmer. Das zuerst erhaltene Zimmer entsprach überhaupt nicht der Werbung. Erst die Umbuchung auf ein anderes Zimmer brachte ein Zimmer hervor, das dem tollen angebotenen Zimmer entsprach. Am Ende war dann alles gut.

Alles gut kann man beruhigt buchen

Eine unannehmlichkeit gab es dann doch, die Bettdecke meiner Frau war schmutzig und der Kaffeepad des Vorgängers war noch in der Kaffeemachiene. Der Rezeption war dies offentsichtlich sehr peinlich und wurde sofort in Ortnung gebracht.Würden trotzdem wiederkommen weil ansonsten sehr gutes Hotel.

Das Frühstück war sehr gut, alles vorhanden. Personal sehr freundlich und das Zimmer schön geräumig .Alles sehr gepflegt, auch die Betten sind gut und eine ruhige Umgebung alles in allem weiter zu empfehlen.

sauberes und ruhiges Hotel

Restaurant ist mit nur einer Bedienung leicht überfordert. Die Tische sind zu klein, wenn man mit 4 Personen beim Essen oder Frühstück daran sitz.

sauberes und ruhiges Hotel nettes und freundliches Personal

Kurz und gut
    • Standard Zweibettzimmer

Beim Frühstück nur eine Bedienung, die zu viel zu tun hatte. Kanne Kaffee kam erst nach der 2. Anfrage, nach 10 Min. Zimmer klein, aber schick für den Preis super. Gerne wieder...

Bett war super, Frühstück für 14,- etwas dürftig.

Gerne wieder!!!

In 2 Ecken der Dusche war Schimmel. Sugergut wäre, wenn man Fernsehen auch vom Bett aus schauen könnte. 2 Sessel im Zimmer wäre optimal.

Das Zimmer war super groß und sehr modern eingerichtet.

Günstige Unterkunft

Sehr kleines Zimmer. Die Dusche ist viel zu klein. Duscharmatur ungünstig angebracht. Zwischen Duschtür und Mischbatterie nur eine Unterarmlänge Platz. Duschtasse selbst mit altmodisch hohem Einstieg.

Sauberes Zimmer. Bad renoviert, wenn auch nicht durchdacht Dennoch ist das Zimmer für 70€ in Ordnung. Für eine oder zwei Nächte voll ausreichend.

Leider lag unser Zimmer mitten in einer Gruppe Jugendlicher...

Die Türen sind laut

Leider lag unser Zimmer mitten in einer Gruppe Jugendlicher die nachts lautstark im Flur konferierten und türenschlagend ständig von einem Zimmer ins andere gingen

Allgemein gutes Hotel für die Durchreise etc.
    • Standard Zweibettzimmer

Restaurant könnten wir abends nicht testen da es geschlossen war leider. Aber auf Empfehlung der Rezeption waren wir dann in 5 Minuten Fahrweg in einem Stadtteil in dem wir dann wunderbar gegessen haben 😍

Frühstück war sehr gut. Bett war ebenfalls sehr bequem. An sich tolles Hotel wenn man mal kurz übernachten muss..

Lage gut, Bett gut der Rest für den Preis von mehr als 150 Euro inclusive Frühstück nicht akzeptabel

Die Dusche so mini das man sich nicht darin drehen kann und dann auch noch mit einer Tür davor. Der Hammer war der Zimmerschlüssel bzw. der Anhänger daran war gefühlte 2 KG schwer und so handlich wie ein Stück Kaminholz. Ach ja es gab auch noch eine Ausfahrtsmünze für den Parkplatz, so etwas fummeliges habe ich noch nie gesehen, ohne Taschenlampe würde ich heute noch da stehen.

Der Frühstücksraum Katastrophe der Kaffee Alptraum, das Frühstück als solches für 14 Euro viel zu teuer. Im Motel One bekomme ich ein super Frühstück mit leckerem Kaffee für 9 Euro!!! Die Betten waren bequem ohne Frage aber der Rest eine Ode an die 80er. Wenn ich demnächst wieder in Dortmund übernachte suche ich mir etwas anderes.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nie wieder!

Zusage in Hotelbeschreibung und mündliche Info vom Mitarbeiter der Rezeption um ca. 15Uhr im Restaurant können sie heute eine Kleinigkeit essen und an derHotelbar Getränke bekommen.Um18.30 war alles geschlossen!!! Aussage Mitarbeiter-ich könne ja zur Stadt fahren. Keine Entschuldigung.........

Sauberkeit,Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Großes und schönes Zimmer

Das Zimmer ist ziemlich groß und schön eingerichtet. Man fühlt sich wohl. Das Hotel liegt 5 min. mit dem Auto entfernt vom Flughafen. Preis-Leistung top. Weiterzuempfehlen.

Einfache Unterkunft Nähe der Autobahn und des Flughafens
    • Standard Zweibettzimmer

2 mal wurden wir morgens gegen 08:00 Uhr von Zimmerservice geweckt. Das war schon unverschämt, weil nach dem ersten Wecken ca. 30 Minuten später erneut geklopft und die Tür geöffnet wurde, obgleich das der Tag der Abreise war und klar war, dass wir noch nicht ausgechecked hatten.

Unkompliziert

Sehr nettes Personal.
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr nettes Personal.Sauberes Zimmer und sehr bequmes Bett.Das Hotel liegt in einer schöne ruhige Lage.Aber man kommt trotzdem schnell in die Innenstadt.

Kann nur Empfehlen!!

Garnichts...war alles Super

Weihnachtszeit war die Hotel ziemlich leer......... statt ein normalen Zimmer haben wir ein Luxus Zimmer bekommen....kein extra Preis....Super!!! Angebote für Frühstück war reichlich!!! Personnel war sehr Behilflich.

Angenehme Nächte mit super bequemen Betten 😊

Leider war es zeitweise sehr laut. Sonntags morgens um 8 Uhr kam aus dem Nachbarzimmer sehr laute Musik (wofür das Hotel an sich natürlich nicht verantwortlich ist), samstags war es durch die Tagungsräume unerträglich laut, sodass es nicht möglich war sich ein Stündchen auszuruhen um abends wieder richtig fit zu sein und die Stadt genießen zu können. Was mich ehrlich gesagt ebenfalls gestört hat war die Bettensteuer, welche wir bei Abreise zusätzlich zahlen mussten, ohne dass dies meiner Meinung nach vorher irgendwo erwähnt wurde.

Das Bad war schön groß und die Betten super bequem mit vielen Kissen 😊

Befriedigend

Die Rezeption bei der Ankunft beim gewissen Herr wo nicht wirklich alles im griff hatte zappelig und ungeduldig herr mit einer brille den namen konnte ich mir nicht merken

Es war ruhig und wir hatten ein schönen ruhuigen Aufenthalt

Alles zur Zufriedenheit

Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstücksleistung sehr gut. Bequeme Betten mit verschieden großen Kissen zur Auswahl. Sehr ruhig, trotz über Nacht geöffnetem Fenster.

Wir würden dieses Hotel immer wieder buchen

Das Bett hat uns nicht gefallen...Wir hatten ein zusammengestelltes Doppelbett

Sehr netter Empfang, sehr großzügiges Zimmer, Frühstück war sehr reichhaltig gegen Aufpreis ein späteres Check out möglich

Sehr schönes und sauberes Hotel.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Tolles und bequemes Bett mit ausreichend großem TV Gerät. Sehr ruhig trotz Flughafen Nähe. Es gibt keine Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nie wieder!

Schlechte Küche, überfordertes und genervtes Personal, Rezeptionistin musste sogar als Kellnerin arbeiten und zwischen Rezeption und Retaurant hin und her springen. Total liebloses Ambiente mit dem Charme einer Bahnhostrinkhalle in den 60ern! Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig.

Die Abreise auf Nimmerwiedersehen! 4 Sterne sind eine Lachnummer wie der ganze Schuppen!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Es war alles wirklich sauber und auch im Zimmer alles vorhanden, es war alles soweit ok.

zu hohe Badewanneneinstieg, Frühstück nicht im Übernachtungspreis enthalten

Also wir fanden , das Frühstück hätte im Preis drin sein müssen. Es war reichhaltig und wirklich ok, aber extra zu bezahlen fanden wir jetzt nicht so gut. Das Bett war uns zu weich, aber das ist Ansichtssache, aber es war alles Sauber und soweit ok. Eins möchten wir noch sagen, zum duschen hatten wir eine hohe Badewanne, also jemand der was mit den Beinen hat, kommt nicht in die Wanne zum duschen.

Zimmer war winzig klein.

Zimmer war winzig klein. Das Personal war nicht sehr freundlich, lediglich ein ausländischer Mitarbeiter am Empfang war sehr hilfsbereit und konnte mir beschreiben von wo der Bus abfährt. Beim Auschecken wurden dann nochmal 74 Euro von mir verlangt, woraufhin ich sagte dass lediglich 28 Euro für 2x Frühstück anfallen müssten. Die Antwort war dann einfach nur: OK. und ich erhielt ohne weiteres Kommentar eine Bestätigung für die gezahlten 28 Euro.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Einmal und nie wieder!
    • Standard Zweibettzimmer

Beleuchtungseinrichtung sehr, sehr sparsam, fast im Dunkel gesesen! Das große Apart.-Zim. erst nach diskutionen an der Rezeption bekommen, natürlich mit Aufpreis. Kalt und null Flair, passt sehr gut zum Industriegebiet!

Wir haben ein großes Apart-Zimmer gehabt, trotz kaum Beleuchtung sauber und viel Platz.

Das Zimmer im gesamten war richtig toll.

Das einzige Manko ist das das Bad nicht vernünftig gelüftet werden konnte nachdem duschen waren die ganzen Spiegel beschlagen und es dauerte bis alles wieder frei war, ebenso die 2 silberfische die ich im bad gesehen habe tief in der Nacht. Und das Bad passt vom Comfort nicht so zu dem mega tollen Zimmer.

Das Zimmer im gesamten war richtig toll. In dem Bett hab ich geschlafen wie auf einer Wolke trotz starken rückenproblemen. Das Personal sehr sehr freundlich auch trotz einem sehr genervten frechen Gastes ist die Dame an der Rezeption sehr freundlich geblieben und hat ihr bestes gegeben.

Solides, wenn auch nicht überragendes Frühstück, sehr nettes...
    • Superior Einzelzimmer

Beleuchtung im Zimmer und insbesondere im Bad etwas sperrlich.

Solides, wenn auch nicht überragendes Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer groß und sauber.

Zweckmäßig, nicht mehr...

Zimmer okay, Bad könnte moderner sein. Flure sind in der Jugendherberge freundlicher.

Das Restaurant = Frühstückraum hat den Charme einer Bahnhofshalle.

Nichts zu meckern.

Wer wert auf zentrale Lage legt ist hier falsch.

Sehr gute Unterkunft direkt beim Flughafen. Nicht ideal gelegen für Shopping Damen. Taxi aus der Innenstadt kostet ca.25 €. Man komnt aber mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City.

Werde gerne wieder hier übernachten wenn ich nach Dortmund muss.

Sehr reichhaltiges Frühstück, sehr schöne nicht zu kleine Zimmer. Bad ist recht groß. Werde bei Bedarf gerne wieder hierher gehen. Mit dem Auto ca. 15-20 min in die Innenstadt

Das Bett war bequem und das Badezimmer war von der Größe gut.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Doppelzimmer mit getrennten Betten und Einzelzimmer sind leider in im "Untergeschoss". Vom Eingang aus gesehen, geht es also eine Etage nach unten. Da das Hotel an einer leichten Schräge steht, gab es natürlich trotzdem Tageslicht im Zimmer, aber als Ausblick musste die Hangbepflanzung ausreichen.

Das Bett war bequem und das Badezimmer war von der Größe gut. Frühstück haben wir nicht dazu gebucht, es sah aber ganz lecker aus.

Würde ich nicht weiterempfehlen!

Sehr kleines Zimmer, hellhörig, veraltet. Auch die Modernisierung hat den Hotelcharakter leider nicht verändern können. BZ veraltet und sehr kleine Dusche! Preis- Leistungsverhältnis unstimmig.

Parkplatzangebot

Für Reisende ein günstig gelegenes Hotel ohne besonderes Flair

Parkplatz kostet neuerdingsGebühr, das Wasser auf dem Zimmer €3,50 und das Frühstück ist mit €14,50 nicht besonders günstig

Sauberes Zimmer, freundlicher Service

Wir haben sehr viel mehr von einem BestWesternhotel erwartet.

Das Hotel sieht von außen aus, wie eine Jugendherberge.Drinnen erinnert es an eine Kaserne.Es gab keinen Roomservice, obwohl es in den Hotelinfos stand. Wir bekamen ein Zimmer mit Behindertenbad,das Badezimmer erinnerte mich an ein Krankenhaus.Wie in einem 4 Sternehotel haben wir uns nicht gefühlt.Das Frühstück war mittelmäßig. Es war das schlechteste Hotel das ich je über Booking com gebucht habe.Deswegen waren wir sehr enttäuscht.

Sauberes Hotel, bequeme Betten mit guten Anschluß zu den Autobahnen

Leider fehlten in meinem Zimmer einige Ausstattungsgestände wie Safe, Minibar und Telefon. Letzteres war auch trotz 2maligen Nachfragen nicht zu bekommen. Zudem fehlten im Zimmer Deckleuchten, weshalb das Zimmer Abends sehr dunkel war.

Hotel war sehr sauber

Kleines aber feines, ruhiges Zimmer.
    • Standard Zweibettzimmer

Bei Bezug hätte das Zimmer einen eigenartigen Geruch, längeres Lüften hat dabei geholfen.

wir haben die Unterkunft ohne Fürhstück gebucht und dann lange ausgeschlafen. Die Zimmer sind sehr ruhig, obwohl die Flugzeuge über einen hinweg fliegen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Modernes, neu renoviertes Hotel nahe der Autobahn in sehr ruhiger Lage mit sehr nettem Personal
    • Standard Zweibettzimmer

Neu und sehr modern renoviertes Hotel in guter Autobahnanbindung in der Nähe von Dortmund Flughafen, dabei absolut ruhig. Sehr sauber, tolle Atmosphäre, gerne wieder!

Immer gerne wieder.
    • Standard Zweibettzimmer

Fernseher im Zimmer hing schief. Dröhnen durch kabelanordnung hinter den Fernseher. Flurbeleuchtung nicht einheitlich in wärmen oder kalten Lichtton.

Schön eingerichtete Zimmer. Sehr nettes Personal. Insgesamt ein schönes Ambiente. Wenn ich nochmal in Dortmund übernachten sollte habe ich mein Hotel schon. Tee und Kaffee auf dem Zimmer mit Wasserkocher hatte ich bisher noch nicht.

Schöner Aufenthalt bei nettem Personal. Zimmerpreis könnte etwas niedriger sein.

Das Hotel ist etwas abseits im Industriegebiet gelegen und somit gibt es nicht viel Gelegenheit für einen schönen Spaziergang oder für einen schönen Ausblick.

Das Zimmer war komfortabel, sauber und gross. Das Bad war auch schön und sauber. Frühstücksbuffet war reichhaltig und hatte eine grosse Auswahl an Brot und Brötchen, sowie verschiedenen Cerealien, Obst und Joghurt. Käse, Schinken und Aufschnitt war ausserdem in grosser Auswahl vorhanden. Kaffee, Tee und Saft gab es ganz selbstverständlich.

Für eine Nacht ansolut in Ordnung

Zimmer sehr klein. Extra Parkgebühr. Wasser auf Zimmer, obwohl im Angebot erwähnt, kostet 3,50 Euro

Gutes Restaurant im Haus. Im 4. Stock gibt es einen kleinen Dachgarten.

Gutes Hotel aber im Sommer zu warm

Ganz klar, dass es keine Klima Anlage gibt und es muss auch nicht sein das am Samstag Morgen um halb 4 Uhr ein LKW vor unserem Fenster parkt und der Fahrer mit einer Schaufel auf dem Boden herum kratzt. Die Nacht war gelaufen.

Der Service war super. Sehr freundliches Personal welches bei kleinen Problemen sofort bemüht war diese zu lösen.

Katastrophe

Frühstück war nicht sonderlich gut gefüllt und vielseitig; Das Zimmer EG 129 ist so laut, durch die Türautomatik, dass man quasi nicht schlafen kann.

Schönes grosses Doppelzimmer.

Mussten sage und schreibe 15 Minuten warten bis wir am Abend den Zimmerschlüssel erhielten! Receptionistin sah uns, war aber am Telefon und machte keine Anstalten uns zu bedienen!!! Der Mann im Service im danebenliegenden Restaurant kam zwar zur Reception, sagte aber, er könne uns den Schlüssel nicht rausgeben! Auf unserer bei der Buchung ausgedruckten Booking-Bestätigung stand, dass es kostenfreie Parkplätze hat! Die Parkplätze kosteten dann 8 Euro (auf der Booking-Mailbestätigung stand es auch). Parking-Barrieren wurden anscheinend neu errichtet. Lage für Dortmund Stadtbesuch ungünstig. Für ein Airport-Hotel relativ weit entfernt vom Flughafen.

Schönes grosses Doppelzimmer. Bei Ankunft freundliches Reception-Personal. Rest siehe "nicht gefallen"! Doppelzimmer sehr günstig (Einzelzimmer zum selben Preis nicht mehr).

In diesem Hotel stimmt alles!

Sehr geräumiges und komfortabel ausgestattetes Zimmer, frisch renoviert mit allem Komfort. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit Rührei, Spiegelei, Würstchen, richtig heißem Teewasser.

Sehr schicke Zimmer!

Wir hatten eine Badehose und ein Nachthemd im Zimmer vergessen, die leider nicht gefunden werden konnten, trotz mehrfachen Nachfragens.

Sehr schicke Zimmer!

wir würden immer wieder buchen es war sehr schön :-)

Das Zimmer ist groß und geräumig und die Betten sind sehr angenehm und gerade für meine Frau die aus dem Bett transportiert werden muss in den Rollstuhl immer wieder gerne kommen wir wieder.

Gut
    • Standard Zweibettzimmer

Ich habe nächste morgen zusätzlich etwa 10 Euro für die Betten bezahlt, das wusste ich nicht und das war nicht an der Internetseite, als ich gebucht habe. 😑

Bett war bequem, Zimmer war groß genug, Sauberkeit war sehr gut

Das Bett war ein Traum und das Personal ist sehr höflich und...

Das gebotene Frühstück zu dem Preis ist inakzeptabel, allein die Aufback Brötchen aus der tk.

Das Bett war ein Traum und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend

Gerne sofort immer wieder trotz Check in

Der Empfang am Tag des Ein Checken ein etwas hoch Aroganter Typ am Schalter und keine Lust etwas zu buchen ....

Das Hotel bietet den Service und Erholung welchen ich mir von einen Best Western Hotel erwarte . Die Betten sind Bequem und das Frühstück super lecker

Sehr gut

Insgesamt war Alles Gut! Mir hat nur die Mini Bar auf dem Zimmer gefehlt. Es gab aber die Möglichkeit sich gekühlte Getränke an der Rezeption zu holen. Personal war sehr freundlich. Safe, Wasserkocher usw war Alles vorhanden. Gefrühstückt habe ich nicht, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Gut funktionierendes angenehmes Businesshotel mit sehr guter Verkehrsanbindung
    • Standard Zweibettzimmer

Zimmer mit Badewanne war zum Duschen nicht ganz unproblematisch. Rutschiger Badewannenboden keine Möglichkeit sich festzuhalten. Etwas zu schummerige Beleuchtung im Eingangsbereich.

ein sehr geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. viel Platz für persönliche Dinge Ablage für zwei Koffer, großer Arbeitsbereich. Frühstücksbuffet entsprach dem heutigen Standard in dieser Hotelkategorie.

Das Zimmer wirkte sehr gemütlich, wir haben uns direkt wohl...

Das Frühstück für 14 € war uns zu teuer. Es wäre schön, wenn man auch ein kleines Frühstück anbieten würde. Der Boden im Badezimmer war nicht so ansprechend.

Das Zimmer wirkte sehr gemütlich, wir haben uns direkt wohl gefühlt. Es war sehr sauber - sogar der Wasserkocher war von innen sauber (keine Kalkablagerungen!!) - haben wir selten so erlebt!! In der Nähe gibt es alle Geschäfte, die man braucht (Real, dm u.s.w.) Wir kommen gerne wieder!!

Bis auf Kleinigkeigen alles gut.

Es hat merkwürdig gerochen bei geöffnetem Fenster. In der Tiefgarage tropte das Wasser von der Decke und die Ein-Ausfahrt ist unübersichtlich

Sehr gut, trotz der Nähe zum Flughafen sehr ruhig

Schönes Hotel direkt im Industriegebiet für Geschäftsreisen oder Kurzaufenteilte sehr gut

Die Bar war geschlossen und es gab nur ein Automaten. Hätte mich über ein frisch gezapftes Bier an der Bar gefreut. Aber wenn ich an der Rezeption gefragt hätte, Hätte ich bestimmt eins aufs Zimmer bekommen. Eine Mini Bar hat gefällt.

Schönes Hotel für ein Zwischenstopp oder Geschäftsreisende. Zimmer sind gut ausgestattet und alles was man braucht ist da. Es war sehr sauber und hat den Anschein gemacht das die Zimmer frisch Renoviert waren. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Zum Flughafen mit dem Taxi 15 Min Preis 16 Euro

Schönes und sauberes Hotel für einpaar Nächte sehr gut!

Frühstück war zwar lecker, aber für 14 Euro zu teuer. Zimmer sehr hellhörig. Unser Zimmer war direkt neben der Terrasse vom Frühstück und da die Türen des Frühstücksraums offen waren, war es ab halb sieben sehr laut.

Gute Lage, genügend Parkplätze, leckeres Frühstück, saubere Zimmer, gute Ausstattung, nettes und hilfsbereites Personal

Ganz in Ordnung.

Nur durch Zufall fanden wir heraus, dass das Hotel eine Tiefgarage hat, was wir bevorzugt hätten. Da stand unser Auto aber schon auf dem (bezahlten) Außenparkplatz.

Das Zimmer war richtig schön und sauber, mit guten Betten. Es war sehr ruhig.