Bewertungen für Airport Hotel by The New Yorker Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldstr. 216, Grengel, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 162 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gut für eine Durchreise

- Frühstück zu teuer für den nur einfachen Standard und liebloser Anrichtung, zudem trockene Aufbackbrötchen und kalte Eier. - Hinweis: Badewanne, ein hoher enger Einstieg, nicht für Ältere geeignet (Handgriff hilfreich) - Personal freundlich, aber nicht gut informiert. - WLAN nur für 12 Stunden und keine stabile Verbindung.

- Nähe zum Flughafen (wichtigstes Kriterium bei der Buchung) - Begrüssung und Unterstützung bei der Ankunft - Zimmer fröhlich gestaltet

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Wir haben das Hotel als Übernachtung vor dem Flug genutzt. Dank der günstigen Lage zum Flughafen ist es für diesen Zweck sehr zu empfehlen. Das Frühstück war sehr umfangreich.

Nette Bedienung an der Rezeption, funktionierendes WLAN,...

Zimmer wirkte sehr " in die jahre" gekommen. Türrahmen im Bad war aufgeweicht, Badezimmer wirkte sonst auch nicht einladend ( rost, dreckige abflüsse). Im Zimmer hingen tischdeckenähnliche Tücher unter der Decke (lampe) Jedes Flugzeug flog gefühlt durchs Zimmer, was natürlich an der Nähe zum Flughafen lag, dennoch gibt es heutzutage besser isolierte Fenster. Aufzug war bei jeder Fahrt bis ins Zimmer zu hören. Weg zum Flughafen gefühlt doch länger als beschrieben.

Nette Bedienung an der Rezeption, funktionierendes WLAN, moderner Fernseher und Zimmer wirkte insgesamt ordentlich. Moderner Eingangsbereich anders wie das Zimmer. Taxi wurde ohne Probleme vorbestellt Kosten jedoch 8€.

alles o.k., vor oder nach dem Flug

Restaurant nicht geöffnet, vermutlich im Umbau (dafür Pizzeria im gegenüberliegenden Pferdezentrum sehr empfehlenswert)

gemütliches Hotel in der Nähe des Flughafens, Terminals und Bahnhot sind auch fußläufig erreichbar. Parkplatz auf dem Hotel-Gelände, Personal der Rezeption ist sehr freundlich

Ich wählte dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen...

An der gläsernen Duschwand war der Gummi unten schon arg vergammelt, könnte man mal austauschen und von den zerfranstem Handtüchern und den Löchern in meinem Kopfkissenbezug möchte ich gar nicht reden. Das Frühstück hat mich sehr enttäuscht. 1! Vollkornsemmel am „Bufet“ für 12 Gäste? Vertrockneter roher Schinken und nichts nachgelegt empfand ich schon als sehr schwach für 10€!

Ich wählte dieses Hotel wegen der Nähe zum Flughafen Köln-Bonn und einer frühen Weiterreise am nächsten Morgen. Ein bunter Teppich macht aus einer Pension aber noch kein Hotel. Das Zimmer war okay, das Bett sehr weich aber komfortabel.

Sehr gut für eine Übernachtung

Das Zimmer ist zu klein.

Das Bett war sehr bequem, sehr gute neue Matracen. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Taxipreis von Flughafen 6,00 €. Zwei Fläschchen Mineralwasser kostenfrei.

wir haben in dem Hotel 2 Mal übernachtet, 1 Mal vor und 1 Mal nach Übersee-Flugreise.

Das Frühstück ist sehr gut und das Angebot sehr groß für ein kleines Hotel, Personal im Hotel außergewöhnlich freundlich. Unterstützung schon vor Anreise telefonisch sehr freundlich in Bezug auf beste Anreisemöglichkeiten mit S-Bahnen aus Köln. Das Hotel ist unbedingt zu empfehlen und durch Flughafen-Nähe für Flugreisende zu empfehlen.reis-Leistungsverhältnis hervorragend. Besten Dank an das Hotel Airport by the New Yorker!!

Wirkt auf den Fotos moderner als es ist.

Das Zimmer sowie das Bad waren ziemlich klein und schon in die Jahre gekommen. Überall ist Teppichboden verlegt. Es hängen merkwürdige Stoffteile an den Deckenlampen, in denen bereits so manche Fliege ihren Tod gefunden hat. Trotzdem war es überall sauber.

Das Frühstück war sehr lecker. Das Personal war freundlich. Die Zimmer sind sauber.

Nettes Personal, gute Lage

Sehr kleines Zimmer mit einem winzigen Fenster, zu einem Balkon, auf dem die Raucher immer stehen. Nachts hat sich dort jemand übergeben...(Samstag) Frühstücksraum zu klein, so dass man warten muss. Dieser auch ohne Fenster, deswegen sehr schlechte Luft.

Nettes Personal, gute Lage

Nettes Hotel, praktisch gelegen und mit sehr freundlichem Personal. Anreise relativ simpel.

- Anreise mit dem Taxi kostet 8 Euro, der Fahrer hatte es sehr eilig, weil er (verständlicherweise) seinen Platz in der Schlange am Flughafen nicht für diesen Betrag verlieren wollte - er hatte dreieinhalb Stunden auf Kunden gewartet. Neutral und als Info: - Man kann auch mit dem Bus vom Hotel zum Flughafen bzw. zurück fahren, was ich dann zu dessen Verkehrszeiten in der Früh auch gemacht habe. Kosten für Kurzstrecke knapp unter 2 Euro. Alles problemlos, Haltestelle direkt neben Hotel. Offenbar kann man auch zu Fuß gehen, das schien mir wegen der verästelten Weg zum Flughafen aber etwas zu kompliziert. Beim meiner Ankunft um 2 Uhr Früh habe ich gar nicht mehr dran gedacht.

- Das Personal bei An- und Abreise war sehr nett und freundlich, der Check-In verlief problemlos. - Das Zimmer war angemessen groß und ebenerdig mit Blick in den Garten und die Wohnhäuser nebenan gelegen. - Es gab einen Fernseher, den ich nicht verwendet habe, und ein W-Lan, dessen Passwort ich nicht erfragt habe, weil ich erst gegen 2 Uhr Früh im Hotel war.

Zimmer konnte man perfekt abdunkeln, genau das richtige zum...

gute Lage, zu Fuß aber umständlich zu erreichen aber machbar (vom Flughafen)

Zimmer konnte man perfekt abdunkeln, genau das richtige zum Schlafen auch am Tage nach / vor Flug, auch wenn leise Flugzeuge zu hören waren Auf Kundenwünsche wurde komplett eingegangen 👍

Wir haben dort eine Nacht verbracht, weil wir auf der Fibo...

Wir haben dort eine Nacht verbracht, weil wir auf der Fibo waren. Für solche Ausflüge ist das Hotel super geeignet. Es war sauber und das Personal sehr freundlich.

Für Frühflieger ok.

Das Hotel macht einen angestaubten Eindruck. Der Duschkopf war verkalkt und die Duschstange wackelig und rostig. Es gab zwar Gläser neben dem Platz der Minibar, aber keine Minibar. Der Preis war dagegen mit über 170€ ohne Frühstück sehr beachtlich.

Die Lage ist günstig zum Flughafen. Das Personal war sehr freundlich.

Nähe zum Bahnhof.

Bad war sehr klein. Wolldecken für das Bett waren alt und abgenutzt. Das Frühstückspersonal war nicht aufmerksam. Fernsehprogramm nur auf Italienisch und Englisch.

Nähe zum Bahnhof. Gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten zu Fuß.

Zweckmäßig, freundlich, in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen, die Türklinken wackeln, Schranktüren sind schief, generell alles sehr einfach und alt. Der Duschkopf war enorm verkalkt und schwarz verfärbt. Das Frühstück ist nicht sehr umfangreich, aber ausreichend, allerdings gibt es nur Filterkaffee. Ich hatte ein rezeptionsnahes Zimmer im EG und wurde 5 Uhr morgens geweckt durch ständige hin- und hereilende enorm laute hallende Schritte. Letztendlich musste ich feststellen, dass es das Personal war, dass in hochhackigen Blockabsätzen den hölzernen Kellerflur hoch und runter lief, vermutlich um das Frühstück aufzubauen.

Das Personal war wirklich ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, sowohl an der Rezeption wie auch beim Frühstück. Die Nähe zum Flughafen ist hervorragend, auch zu Fuß in gut 10 Minuten erreichbar.

Nettes Personal, Zimmerstandard ok

Grundsätzlich ist alles ok,allerdings ist die Ausstattung schon ein bisschen in die Jahre gekommen.Für eine Übernachtung vor dem Abflug aber vollkommen ok.

Das Hotel ist 10-15 Minuten zu Fuss entfernt und damit fussläufig gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich.

Kurzaufenthalt für eine Übernachtung ging es.

Der Eingang zum Hotel müsste freundlicher gestaltet werden und besser durchlüftet (miese Luft). Das Hotel liegt sehr dunkel, zum Flughafen zu Fuß nicht so ratsam.

Der junge Mann an der Rezeption hat uns bei Fragen sehr gut geholfen, war freundlich und sehr hilfsbereit. Bett war o.k. und genügend Kissen vorhanden.

Für eine Nacht ok.

Der Frühstücksraum war groß, jedoch war ein unangenehmer Geruch im Raum bedingt durch Feuchtigkeit von Außen oder ähnlich. Der Preis war zu hoch für das Frühstück, da Kaffee nur lauwarm und Brötchen zu hart waren (aufgebacken).

Das Zimmer und Bad waren sauber, wir wurden sehr herzlich an der Rezeption empfangen und auch das andere Personal war sehr freundlich. Unser Aufenthalt war nur eine Nacht zwecks Anreise zum Flug in den Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Sehr freundlicher Empfang.

Möbel sind etwas abgenutzt.

Sehr freundlicher Empfang. Das Hotel liegt nur ein paar Bushaltestellen vom Flughafen entfernt bzw. für's Taxi habe ich 7€ gezahlt. WLAN ist schnell.

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, da ich am frühen...

Ich habe das Hotel für eine Nacht gebucht, da ich am frühen Morgen vom Flughafen Köln/Bonn fliegen musste. Da ich bereits vor dem Frühstück abreisen musste, kann ich dieses leider nicht bewerten. Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten vom Flughafen entfernt - Ideal! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber, allerdings recht klein. Für Personen, die eine Übernachtung buchen um früh am Flughafen zu sein, kann ich das Hotel nur empfehlen!

Die Nähe zum Flughafen.

Dad Interieur ist leider nicht mehr aktuell. Für eine Übernachtung ist's okay. Vom Preis her fand ich es mit 86 € überhöht. 65 € währen aus meiner Sicht angemessen. Gut war allerdings das Shuttle Angebot. Im 8chter Bulli für nen 5er zum Terminal. Klasse.

Die Nähe zum Flughafen.

Zimmer war einfach aber funktionell.

Zimmer war einfach aber funktionell. Das Frühstück war für den Preis sher gut. Das Personal ist sehr freundlich. Vom Fluglärm bekommt man nicht mit, obwohl man unmittelbar am Flughafen wohnt.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Lohnt nicht. Nur die Lage zum Airport

Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch. Abgewatzte Bude. Türrahmen zum Bad sah aus wie angefressen. Vermutlich von der Nässe. Nichts drin, nicht mal ein Schuhanzieher.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

gute Lage zum Flughafen.

die Zimmer kommen nun langsam etwas in die Jahre. ist aber noch nicht schlimm. jedoch funkktionierte das WiFi nicht, was aus meiner Sicht im jahr 2017 nicht sein dürfte.

gute Lage zum Flughafen. Parkplätze direkt vor der Türe, großes Zimmer

Nur für eine Übernachtung!!!!!

Zimmerausstattung einfach und Zimmer sehr dunkel gestrichen.(Braun) Zimmer war zur Rückseite und durch Baumwuchs schon von sich aus sehr dunkel. Nicht gemütlich. Fenster müssen geschlossen bleiben. Strassen und Fluglärm zu hören.

Das Hotel lag ca. 1 km vom Flughafen entfernt und auch zu Fuß erreichbar. Frühstück wäre ab 05.00 Uhr möglich gewesen. Wurde aber meinerseits nicht genutzt, da ich früher das Hotel verlassen musste. Gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.

Habe einen alten 380SL von 1980 gekauft und entsprechend im Knobeleck um die Ecke viel gefeiert.

Keine Kritik.

Frühstück war lecker, aber zu teuer für mich , da ich morgens nicht mehr als ein halbes Brötchen essen kann. Bett und Zimmer war ok. Personal sehr freundlich und verbindlich

Sehr freundlich, hilfsbereit und nette Mitarbeiter.

Leider wurde einmal auf das Aufräumen des Zimmers vergessen - bei einem Aufenthalt von zwei Nächten.

Sehr freundlich, hilfsbereit und nette Mitarbeiter. Für uns perfekte Lage in der Nähe des Flughafens. Gutes Frühstück.

Mangels günstigerer Alternativen in Ordnung

Viele Spinnenweben an der Decke, für eine (halbe) Nacht ziemlich teuer, für ein Flughafenhotel nicht gut zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen.

Sehr gemütliche Zimmer, 24 h Rezeption und Rollos, die das Zimmer komplett abdunkeln

Sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel mit guter Flughafennähe.

Zum Glück hatten wir unser Gepäck schon am Vorabend eingecheckt so das wir den 1,2 km Fußmarsch zum Hotel nur mit Handgepäck laufen mußten was wir letztendlich für eine Gute Entscheidung hielten.

Gute Erreichbarkeit des Flughafens zu Fuß ca.15 Min. Ohne Gepäck.

Lage: sehr nah zum Flughafen.

Unser Zimmer war äußerst abgewohnt. In der Bettdecke war ein unübersehbares Loch, am Schreibtisch waren Spinnenweben, der Türrahmen zum Bad war unten total kaputt, die Ablage neben dem Bett war voll Staub...einfach wirklich nicht dem Standard entsprechend.

Lage: sehr nah zum Flughafen. Die Dame am Empfang war höflich.

Super mit kleinen Minuspunken beim Zimmer.

Die Duschtrennwand sollte erneuert werden. (Schimmel, Sparkig und klemmte). Mein Geschmack hat das Zimmer nicht getroffen (Alle Wände lila und auch die Decke inkl. pink/grünem Fußboden). Ich mag es lieber hell.

Für nur einmal übernachten war es super. Großzügiges Zimmer. Sauber. Sehr freundliches Personal. Nähe zum Flughafen Köln.

Ideales Hotel für Übernachtung kurz vor Flug

Schlichtes, jedoch sehr sauberes Hotel ca. 20 Minuten zum terminal 1 entfernt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr viel Auswahl, hochwertige Qualität bereits ab 5h möglich :) Sehr bequemes Bett mit nicht so harter Matraze.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Für eine Übernachtung okay.

Keine Speisemöglichkeit (außer Snacks) im Haus abends möglich. Atmosphäre im Haus und im Zimmer wirkte auf mich sehr düster und deprimierend, hatte nach den Fotos etwas anderes erwartet.Über Geschmack lässt sich ja streiten...

Hat alles gut geklappt, Frühstück war lecker, sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

abgewohnt, teilweise schmutzig u. schadhaft, preis zu hoch für eine nacht

zimmer u. nasszelle abgewohnt u. teilweise schadhaft an fliesen u. sanitäreinrichtung. bettrocst defekt auf einer seite, beim draufsetzen immer wieder zusammengebrochen. sauberkeit lies zu wünschen übrig, teilweise sehr staubig. für den preis pro nacht für zwei personen von ca. 150 euro doch nicht akzeptabel, durch die lage zum flughafen kann man da natürlich alles verlangen.

zentrale lage, zu fuß gut erreichbar zum flughafen. bus fährt auch zum hotel u. zum flughafen für kurzsteckenpreis, etwas überfühlt da ein öffentlicher bus.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Hotel zum sicheren Check in am Flughafen

Das Personal wirkte nicht sehr zufrieden mit ihrem Job und das hat man leider als Gast zu spüren bekommen. Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht, wenn man einzig und allein das Hotel und das Personal betrachtet. Für die grandiose Anbindung zum Flughafen ist man dann aber doch bereit den Preis zu Zahlen.

Wir haben uns aufgrund der Lage zum Flughafen für das Hotel entschieden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Staubiges Zimmer, Spinnweben an der Decke, kaputter...

Staubiges Zimmer, Spinnweben an der Decke, kaputter Lattenrost, zerschlissene Handtücher, Schimmel im Bad in den Fugen, keine Abdeckungen an den Badezimmer-Amarturen, total kaputter Badezimmer-Türrahmen, Schmutz auf Badezimmerboden, im Zimmer war es unerträglich warm, obwohl die Heizung aus war, für dieses Zimmer 121,- zu berechnen ist eine absolute Frechheit.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Zweckmäßige Unterkunft in akzeptabler Erreichbarkeit des Flughafens

die Frische beim Frühstück, die karge Möblierung, fehlender Blumenschmuck, fehlender Shuttle Service (nur Taxi), unzureichende Sitzmöglichkeiten im Wartebereich

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Bett super bequem.

Preis-/Leistungsverhältnis= Flughafennähe wird zu eigenen Gunsten genutzt!!! Ohne Frühstück 80,-- € ist happig!

Bett super bequem. Personal nett und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

130 Euro/Nacht für ein kaum gegen Schall gedämpftes...

130 Euro/Nacht für ein kaum gegen Schall gedämpftes Doppelzimmer ohne Frühstück stehen in keinem Verhältnis zur Leistung. Nicht einmal ein kostenloses Shuttel zum Flughafen gab es dafür.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schäbig. Für eine Nacht ok, aber nicht nochmal.

Sauberkeit! Die Fugen und Ecken in der Dusche hatten Schimmel angesetzt, es waren Kalkablagerungen auf dem Duschkopf und beim Eintritt ins Bad wurde ich von Essiggeruch und einem Silberfisch begrüßt. Das Bett war extrem durchgelegen und der kleine Minifernseher hatte bei nicht einem einzigen Sender vernünftigen Empfang. Leider war auch kein Duschgel / Shampoo, Seife, vorhanden. Wenigstens gab es frische Handtücher und Toilettenpapier (2-lagig, Recycling).

Die Nähe zum Flughafen und das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Wunderbar geeignet für 1 Nacht, wenn man einen Anschlussflug am nächsten Tag hat

Leider hat das Hotel kein Restaurant, aber es gibt kleine Snacks zu später Stunde, immerhin eine Lösung, wenn man Hunger hat.

Frühstück war sehr gut und reichlich. Lage zum Flughafen sehr nah.

Wer nicht viel erwartet, und nicht viel bezahlen will, liegt hier richtig!

Das Wlan funktionierte nicht!!!

Einfach gestricktes Hotel, alles drin und dran was man braucht, aber keinen cm mehr, dafür stimmt der Preis! Optional für jemanden der lediglich übernachten will...

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Ordentliches Preis-Leistungsverhältnis.

Leichter Renovierungsrückstau bei den Sanitärenanlagen. Aber für den Preis absolut in Ordnung.

Personal ist sehr freundlich. Sehr gute Anbindung zum Flughafen Köln/Bonn.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Super für die Nacht vorm Abflug in den Urlaub.
    • Doppelzimmer - Park, Sleep & Fly

Leider ohne Möglichkeit zum Abendessen, es wurde uns aber ein Restaurant vom Hotel empfohlen. Ein kleiner Abendspaziergang dahin war nötig, das Essen im Brauhaus gut.

Leckers, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Super Lage zum Flughafen. Kostenloses Parken für eine Woche. Die zweite Woche hat EUR 20 gekostet.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Nah am Flughafen und trotzdem ruhige Zimmer.

Kein Shuttle zum Terminal.

Nah am Flughafen und trotzdem ruhige Zimmer. Ich habe zwei Nächte übernachtet. Terminal ist etwa 15 Minuten Fußmarsch entfernt. Da es in Strömen geregnet hat, musste ich Taxi nehmen. Kostenpunkt 7-8 Euro.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Preis-/Leistung absolut ok

Das Zimmer wurde nicht gemacht, was ziemlich überraschend war.

Das Bett war bequem. Das Frühstück war ok. Nicht überragend, aber völlig ausreichend und für den Preis absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Für eine Nacht sehr preisintensiv

Das gesamte Hotel war kalt , da die Heizung im ganzen Hotel noch nicht angestellt war und das bei einer Außentemperatur von 2 Grad. Am 10. Oktober. !!! Da wir sehr froren bekamen wir netterweise von der Dame am Empfang noch zwei Decken und sind schnell ins Bett gegangen.

Das Frühstück ist super , ausreichend und vielseitig und sehr sehr gut gewesen. Man kann es auf alle Fälle dazu buchen. Die junge Frau am Empfang ist sehr nett und die Frühstücksdame war auch sehr bemüht und zu vorkommend.

Flughafen in der Nähe
    • Doppelzimmer - Park, Sleep & Fly

Schönes Ambiente, guter Service,Parkplätze vor der Tür. Flughafen ist gut zu erreichen. Mit wenig Gepäck zu Fuss, mit großen Koffern günstig mit Taxi.

Ein Hotel in Flughafennähe, was man durchaus empfehlen kann

Durch die nicht vorhandene Ausschilderung vom Flughafen war es etwas mühselig das Hotel zu finden, Es war schade, daß das Restaurant nicht geöffnet hatte.

Das Frühstück war gut, das Bett etwas hart, das Zimmer recht gemütlich. Nach nur einer Nacht kann man sicher nicht alles beurteilen, aber wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ich hätte mehr erwartet

Die Einrichtung ist total veraltet, der Abfluss der Dusche war verstopft, das Personal glänzt nicht unbedingt durch Freundlichkeit

Die Nähe zum Flughafen, die Gespensterlampen

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Zweckmäßige Unterkunft mit gutem Frühstück u nettem Personal

Das Bad muss dringend renoviert werden! Hoher Badewannenenstieg nicht zeitgemäß

Super Frühstück Sehr gute Erreichbarkeit des Flughafens Rezeption rund um die Uhr besetzt Auto kann gegen Gebühr abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

...nicht für den Preis....

Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf keinen Fall. Die Sauberkeit im Bad war unterirdisch- verschmutzte Fliesenfugen- das Wc notdürftig mit Silikon ausgebessert. W-Lan funktioniert nicht auf dem Zimmer. Auf dem extrem kleinen Tv war kein Sender flimmerfrei zu empfangen - also für das Zimmer € 100,- zu verlangen ist eine Unverschämtheit.

sehr freundliches -kompetentes Personal!! Frühstück war ok-sonst gibt es leider nichts positives zu berichten

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Bestens für meinen Kurzaufenthalt

Die Fernsehsender waren entweder gar nicht oder total schlecht eingestellt. Soweit empfangbar, eine ganz schlechte Bildqualität. Einfach mal den Fernsehtechniker kommen lassen, das lässt sich doch bestimmt leicht und schnell beheben.

Frühstück war für meinen Geschmack völlig in Ordnung. Alles, insbesondere das Bad mit seinen sanitären Anlagen war sehr sauber. Das standardmäßige 2.Kopfkissen war für mich sehr vorteilhaft und daher gut.

Frühstücken besser im Cafe.

Frühstücksbuffet (Frühstücksraum im Kellergeschoss. Herrliche Aussicht :-( auf Böschungswände.) zwischen 05:00 - 10:00Uhr. Wir sind gegen 08:45Uhr da. Die Brötchen wie Gummi. Die gekochten Eier kalt. Auf meine Frage, warum keine frischen Brötchen am Samstag, lapidare Antwort: "Die liegen ja schon seit 05:00Uhr im Korb, da werden sie eben so." Auf die kalten Eier wird nicht eingegangen. Haben das Frühstück für Sonntag storniert. Besser und billiger im Cafe gefrühstückt.

Eine gute Wahl
    • Doppelzimmer - Park, Sleep & Fly

- das WLAN tat es irgendwie nicht - die Dusche hätte etwas sauberer sein können und auch die Schiebetüren hakten

- Nähe zum Flughafen - Freundlichkeit & Zuverlässigkeit der Mitarbeiter (kompetente junge Dame beim Check-In, ausgiebiges Frühstück stand ausnahmesweise sogar schon um 4:10 bereit, Taxi pünktlich um 4:40)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage war gut für uns, da wir zu Fuß zum Flughafen und...

Die Lage war gut für uns, da wir zu Fuß zum Flughafen und Bahnhof konnten. Unser Aufenthalt war nur eine Nacht, als Zwischenstopp gedacht.

Die duschamatur war abgebrochen und die gesamte Duschkabine...

Die duschamatur war abgebrochen und die gesamte Duschkabine in einem desolaten Zustand !

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Alles ok.

Gutes reichhaltiges Frühstück . Ruhiges Zimmer.

Genau was man möchte. Zu Fuss ca. 15 Minuten zum Flughafen. Zwar an der Hauptstr aber man ist ja auch nicht zum Wandern da.😀24 Stunden Rezeption!

Für Flugreisende perfekt gelegen.

Für Flugreisende perfekt gelegen. Die Abflughalle liegt genau gegenüber und ist leicht zu Fuß zu erreichen.

WC nicht sauber

WC nicht sauber

Sehr freundliches Personal, fussläufig zum Flughafen

Sehr freundliches Personal, fussläufig zum Flughafen

Nähe zum Flughafen

Nähe zum Flughafen

Nicht nochmal

Das Hotel ist total abgewohnt Selten so ein schlechtes Frühstück erlebt Kein Kaffee keine Brötchen im letzten Kellerloch

Freundliches Personal, Sauber

Freundliches Personal, Sauber

Lage zum Flughafen optimal, nettes Personal

Es hätte sauberer sein können, das Preis-Leistungsverhältnis passt meiner Ansicht nach nicht.

Lage zum Flughafen optimal, nettes Personal

Schöner Urlaubsstart

Die Nähe zum Flughafen. Das gute Frühstück und das nette Personal

lecker Frühstück

lecker Frühstück

Wenn verfügbar, buche ich bei der nächsten Gelegenheit wieder hier!

Service war umwerfend und wir haben und im Zimmer sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und man findet alles vor was man braucht.

Preis Leistung passt.

Im Bad wäre ein Haltegriff an der Dusche zu empfehlen, da man über einen hohen Badewannenrand steigen muss.

Alles gut dort.

Ok zur Durch- oder Weiterreise

Ausstattung (Badezimmer zb) in die Jahre gekommen

Gutes „Durchreise“ Hotel in direkter Airport Nähe

War sauber und ordentlich.

Könnte ein bisschen frische Farbe gebrauchen.

War sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Immer wieder gerne!

Personal sehr freundlich, Frühstück super und die Lage 1A! Sehr hübsch renoviert und modern gestaltet, man fühlt sich direkt wohl!

Alles bestens - Lage klasse, weil sehr schnell am Airport!

Alles bestens - Lage klasse, weil sehr schnell am Airport!