Bewertungen für Airport Hotel Erfurt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Binderslebener Landstraße 100, 99092 Erfurt, Deutschland

Nr. 23 von 32 Hotels in Erfurt

Ein angenehmer Aufenthalt.

Die Anreise mit dem PKW ist eine Katastrophe. Auch ein Navi kann den Fahrer verwirren. Aber die Mitarbeiter an der Tanke geben gern Auskunft. Sind offensichtlich auf Fragen nach dem Airporthotel spezialisiert.

Sehr gut für einen kurzer Auftenhalt.

WLAN/WiFi hat kaum funktioniert, dauernd Probleme mit der Verbindung. Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert und das haben sie schon Gäste, die vor mir in meinem Zimmer geschlafen haben, gemeldet.

Leckeres Frühstück und sehr nette Bedienung im Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, ruhige Umgebung, die Straßenbahn in der Nähe.

Bett sehr bequem.

Kein Aufzug Speisenangebot im Restaurant nicht vollständig der Karte entsprechend.

Bett sehr bequem. Sehr freundliches Personal. Parkplatzsituation sehr gut.

Für einen Kurztrip zu empfehlen

Beim Frühstück hätte es mehr Auswahl geben können, zum Teil war es nicht mehr ganz frisch, aber für 2 Nächte Aufenthalt ausreichend

Freundliches Personal, günstige Verkehrsanbindungen, kostenloser Parkplatz,auf Nachfrage konnte man sich ein Extrakissen nach Wunsch aussuchen

Außerhalb und doch verkehrsgünstig gelegen

Es ist ein Containerbau, also knarrt es manchmal etwas. Bei meinem Aufenthalt war eine größere Gruppe von Musikern im Hotel. Der normale Hotelkunde wurde nur nebenbei wahrgenommen. Hier hätte ich mir im Vorfeld eine Information des Hotels gewünscht.

Die Lage am Stadtrand von Erfurt ist kein Nachteil. Im Gegenteil. Mit der Straßenbahn kommt man entspannt in die City. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Angestellten des Hotels waren alle sehr hilfsbereit und nett. :-) Frühstück war auch gut. Zimmer waren Mittelklasse

Für uns war die Lage zur Messe, Ikea und Autobahn ideal. Wir haben nicht ein Flugzeug gehört.

Nächtliches Kofferrattern über den Parkplatz war störend, der junge Mann beim Frühstückspersonal war sehr bemüht - hat uns aber mit seiner ständigen Lauferei ein bisschen die Ruhe beim Frühstück weggelaufen ;-)

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, spontanes spätes Essen war gut, Degestif Empfehlung war super.

zweckgebundener positiver Aufenthalt

Ausstattung TV ohne Radio, Steckdosenmangel, aber okay. Das die gewünschte Zimmernummer NICHT beachtet wurde, trotz Telefonat war negativ.Als Rollstuhlfahrerin sollte die Partnerin in die 1033, (Treppe) was wir aber noch ändern konnten. Das war sehr oberflächlich gehandhabt seitens des Anbieters, aber für den Kunden wichtig!

Frühstück voll okay, nette Bedienung-Kaffee, etc.

Bei der nächsten Veranstaltung gehts nach Erfurt zum Flughafen.

Frühstück war einfach Klasse, es hat an nichts gefehlt. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz Flugplatz ruhige Tage. Alles in Allem sehr zufriedenstellend.

ich übernachte eigentlich ganz gerne hier, liegt zu einem am...

Naja, nicht zum ersten Mal war ich wieder vom Abendessen im Restaurant enttäuscht ! Einfach nicht gut ! Der angebotenen Salatteller sah voriges Jahr im Sommer schon genauso aus wie jetzt ! Billigste Fertigware, nichts frisches oder saisonales und das ganze für einen nicht marktgerechten Preis, um es einmal vorsichtig auszudrücken. Über das angebotene Schnitzel lege ich mal den Mantel des Schweigens, Brrrr !

ich übernachte eigentlich ganz gerne hier, liegt zu einem am guten Preis- Leistungsverhältniss, dem netten Personal und einem immer sehr guten Frühstück. Trotzdem es ein Airport Hotel ist kann man rugig und bei offenem Fenster schlafen. Es ist zwar ein alter Kasten, aber bei jedem Besuch sieht man immer wieder das ständig renoviert bzw erneuert wurde.

zum Wohnen für ein paar Tage gut geeignet

technischer Zustand nicht immer ok (Lüftung im Bad außer Betrieb) baulicher Zustand wirkt mitunter etwas billig, z.B. fehlende Trittschalldämmung der Fußböden läßt jede Bewegung für alle spürbar werden, auch die Bewegungsmelder für die Flurbeleuchtung waren nicht optimal

sehr freundliches Personal, ruhige Lage trotz der Nähe zum Flughafen, gute Anbindung an den ÖPNV, aktuelle Informationen über Hotel und Stadt in kurzer, präziser Form

Ruhige Lage am Stadtrand mit sehr guter und direkter...

Der Teppich im Zimmer war alt und etwas fleckig, was dem ansonst schönen und gepflegten Zimmer "schadet".

Ruhige Lage am Stadtrand mit sehr guter und direkter ÖV-Verbindung ins Stadtzentrum. Die Zimmer waren sauber.

Zweckmäßigkeit vor Wohlfühlcharakter. Ich frage mich, wo die 4Sterne herkommen. 4Sterne nicht gerech

Das Frühstück hat sehr nachgelassen. Spiegeleier waren kalt, obwohl Heizplatte vorhanden. Senf war eingetrocknet, im Senfnapf auf dem Bufet. Über dem Jogurtbufet fehlt seit geraumer Zeit der „Spuckschutz“ (Glasscheibe). Verschiedene Speisen und Getränke wurden erst nach Aufforderung nachgelegt.

In Ordnung.

Die Preise im Restaurant und Bar, viel zu teuer. Zu wenig Essenangebote. Ausblick in den Innenhof von unseren Zimmern.

Frühstück und Abendessen sehr gut. Bad voll in Ordnung.

Kurzum war es okay, aber eigentlich zu teuer.

Das Frühstück hätte schon etwas besser sein können wenn man 100 Euro für ein Zimmer bezahlt. Die Auswahl beim Frühstück, gerade was Käse angeht, war nicht groß. Der Saft war Konzentrat und sehr sauer. Schade.

Hotel liegt günstig, Ausstattung ist in die Jahre gekommen.

Die Zimmer waren eiskalt, erst auf Nachfrage wurde geheizt. Die Ausstattung im Doppelzimmer mit einem Stuhl, die Stoffeinfassung der Betten war kaputt, das war für uns enttäuschend für ein 4 * Hotel.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war günstig mit Auto bzw. öffentl. Verkehrsmittel zu erreichen.

Gerne wieder!

- wenig Steckdosen für Laoptop, Handy, etc. - etwas hellhörig, speziell der Boden im Flur

- kostenloser Parkplatz - grußes Frühstücksbuffet - große Zimmer, angenehme Betten, ohne "Ritze"

Komfort ist maximal 3 Sterne wert.

Komfort ist maximal 3 Sterne wert. Bei Aussentemperaturen unter dem Gefrierpunkt war die Heizung bei Ankunft auf null und das Zimmer glich einer Eishöhle. Ansonsten alles sehr einfach und minimalistisch

Immer wieder gern...

Es war alles bestens. Haben uns mehr als wohl gefühlt.

Super freundliches Personal am Empfang, wirklich zuvorkommend. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl, die Mitarbeiter haben sich um unser Wohlergehen gekümmert. In unserem Zimmer war alles top, die Ausstattung nicht die modernste, aber alles in Schuss.

Super Frühstück, Wir kommen wieder!

Das sehr nette Personal und das super leckere und reichhaltige Frühstück haben uns sehr gut gefallen. Beim Checkout gab's sogar noch einen Kaffee zum Mitnehmen als kleine Aufmerksamkeit.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Passt! Komme wieder. 👍

Etwas hellhörig, speziell der Boden

Gute Lage, kostenloser Parkplatz, großes Zimmer, sauberes Bad, gutes Frühstück, Kaffee to go beim auschechen, Preis/Leistung top.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

das dieses hotel 4 sterne hat ist mir unbegreiflich !!! selten so enttäuscht bei hohem preis.

schimmel in der dusche, Matratzen durchgelegen, kein topper um Matratzen zu verbinden.( bei paaren sehr wünschenswert. ausblick katastrophal letztes zimmer zum Hof, obwohl andere frei waren.

Parkplatz vor dem haus.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Gutes Hotel, sehr verkehrsgünstige Lage am Flughafen

Zimmer nachts recht hell durch die Beleuchtung des Flughafens, eventuell dichtere Vorhänge oder Rolläden anschaffen

Leckeres Früstück, überraschen viel Auswahl. Sehr gute Anbindung an S Bahn

Kurzer Weg zur Straßenbahn.
    • Park, Sleep & Fly

Frühstück war gut wenn regelmäßig nachgefüllt worden wäre. Zimmer zu hellhörig. Hatten das Gefühl das Fenster wäre die ganze Nacht offen. Komfort der Bett war nicht gut.

Kurzer Weg zur Straßenbahn.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig gelegen.

Wir kennen das Hotel schon seit vielen Jahren. Leider hat sich in der Zeit nicht viel verändert. Die Duschkabine in unserem Zimmer sollte mal saniert werden. ( Schimmel ) Auch an der Ausstattung der Zimmer hat sich in den letzten Jahren kaum etwas verändert.

Trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig gelegen. Straßenbahnstation nahe am Hotel. Kostenfreie Parkplätze

Es war alles in Ordnung.

Leider mußte ich erfahren, dass die Verbindung von Booking.com zum Airport Hotel Erfurt mangelhaft ist. Einer kurzfristigen von mir nicht verursachten Umbuchung zufolge, wurde mir das Airport Hotel von Booking.com vermittelt mit der Zusage einer Kostenrückerstattung. Das ist noch nicht geregelt.

Es war alles in Ordnung. Aufgrund der Kürze der Zeit konnte ich keine näheren Erfahrungen machen.

Alles im Allen gut

Dass die Zimmer nicht so aufgeräumt waren wie man es gerne gehabt hätte. Beispiel wäre Handtücher wurden einfach liegen gelassen so wie man es verlassen hatte.

Frühstück war super und on Top.

Wir würden jederzeit wieder kommen und habe uns, auch wenn es nur für eine Nacht war, sehr wohl gefü

Für uns nichts.

Sehr reichhaltiges Frühstück, guter Kaffee, modern und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Zimmer war sauber, die Betten haben sich prima gelegen, moderne Badausstattung.

Preis-Leistung nicht nachvollziehbar und mit allen Mängeln nur bedingt empfehlenswert.

Weit entfernt von einem Vier-Sterne-Hotel. Badezimmer in einem sehr schlechten Zustand. Flecken auf dem Teppich im Wohnbereich. Keine Stecker in den Steckdosen (ich musste alle Möbel hin- und herschieben). Sehr dunkle Beleuchtung! Wir mussten ein Zimmer tauschen da es vom Geruch nicht auszuhalten war. Beim anderen Zimmer war die Heizung auf Stufe fünf (an der Rezeption kam darauf nur "dann machen sie doch das Fenster auf"). Morgens ging der Baustellenlärm los (zum Glück erst nach acht Uhr).

Abendessen im hauseigenen Restaurant war durchweg gut gelungen. Frühstück ist ganz ok (für vier Sterne aber zu wenig Auswahl und der Speck war nicht wirklich kross gebraten).

Wenn man eine durchgehend besetzte Rezeption anbietet, dann...

Wenn man eine durchgehend besetzte Rezeption anbietet, dann sollte diese auch in der Nacht um 3 Uhr anzutreffen sein. Es bringt auch nichts, eine Telefonnummer anzugeben, die man anrufen soll, wenn der zu erreichende Apparat an der Rezeption liegt und dort ungehört klingelt.

Alles prima.

Anreise und Service unkompliziert. Durch den Parkgutschein für den Parkplatz direkt vor dem Flughafen ist dieses Hotel prima geeignet für Abflüge am frühen morgen... d.h. Ankommen, Vorabend-Check-Inn machen und am Abreisetag ausgeruht in den Flieger steigen.

Würde das Hotel wieder nehmen.

Das Zimmer war sehr dunkel. Bei diesen Energiesparlampen kann man nicht lesen.

Das Frühstück war ausreichend. Es war von allem etwas da. Naturjoghurt oder Quark hätte man noch hinstellen können.

Ideal für sehr späte oder sehr frühe Abflüge und Ankünfte. Wir kommen gerne wieder.

Die Zimmer können rundum eine Modernisierung gebrauchen, aber da ist man ja auch schon dran. Zunächst die Bäder zu erneuern ist ratsam (gesprungene, aber noch dichte Kloschüssel).

Frühstück sehr gut, Bett bequem, in wenigen Minuten zu Fuß vom Flughafen aus zu erreichen. Die Mitarbeiter waren alle samt unübertrieben freundlich und zugewandt.

Frühstücksraum komplett mit gebrautem Geschirr belegt.

Frühstücksraum komplett mit gebrautem Geschirr belegt. Die beiden Azubis offensichtlich nicht willens oder in der Lage das Chaos zu beseitigen. Weihnachtsdeko hängt im August noch am Geländer

Zweckmäßiges Hotel, Service ausbaufähig.

Das Personal war nicht sehr freundlich. Gerade beim Frühstück erhielten wir kein Lächeln und ein Gruß nur nachdem wir das Personal gegrüßt hatten.

Die zentrale Lage amAirport ist sehr gut. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet. Die Preise für die Zimmer und in der Bar sind unserer Meinung nach zu hoch. Wir hatten ein sehr ruhiges Zimmer erhalten.

War ganz okay

Das Früstück war okay. Die Madratze ( eine große für das komplette Doppelbett ) das geht nicht!!! Wenn sich einer dreht dann wackelt der Partner mit. Das Personal freundlich. Gute Verkehrsanbindung. Für 2-3 Tage okay, aber für einen längeren Urlaub nicht.

Empfehlenswert

Obwohl gleich neben dem Flugplatz sehr ruhig, sehr gute Verkehrsanbindung, Straßenbahnhaltestelle sehr nah, kurze Fahrt bis zur Innenstadt Personal freundlich, alles io

Für uns war es ok waren auch nur eine Nacht dort als Gast.
    • Park, Sleep & Fly

Die Matratzen hätten etwas härter sein können (für uns).für ein 4⭐⭐⭐⭐Hotel wäre eine Klimaanlage von Vorteil

Personal ist sehr freundlich .schnelles einfaches ein und auschecken

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig und das Bett war sehr...

Der Teppich ist leider etwas fleckig. Der Stecker des TV Gerätes musste erst in die Steckdose gesteckt werden, damit man schauen konnte.

Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig und das Bett war sehr bequem. Die Einrichtung des Restaurants ist recht schön, und das Personal ist sehr freundlich. Das Essen und das Frühstücksbuffet waren sehr lecker.

Schnell mit Öffies in die Innenstadt

Das Hotel liegt unmittelbar am Flughafen, aber ruhig und mit kostenlosen Parkplatz. Wir haben sehr gut geschlafen, tolle Matratzen. Das Personal war freundlich und das Frühstück super! Begeistert waren wir von der Stadtanbindundung: alle 1/2 Stunde in 15 Minuten mit der Straßenbahn zum Domplatz. Fahrkartenautomat direkt an der Haltestelle.

Wochenende in Erfurt mit EGA-Besuch

Fahrstuhl fehlt und die Anzahl Hotelparkplätze ist zu gering. Hier kann man aber einen Parkplatz vom Airport mit benutzen, welcher nur 200 m entfernt ist. Vom Hotel bekommt man die Nutzung mit einer Gutschrift angerechnet.

Personal ist sehr zuvorkommend und es gibt hier nichts zu bemängeln. Für 93,50 €, mit 2 Personen und inkl. Frühstück zu übernachten, ist super. In der Nähe des Hotels ist eine Haltestelle der Straßenbahnlinie 4. Man kommt binnen 20 Min. in die Innenstadt, erspart sich Stress und die Parkgebühren in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Unterkunft gut, Frühstück gut, Abendessen furchtbar.

Restaurantbesuch am Abend war katastrophal. Essen konnte man Vergesssen. Wartezeit fast 2 Std.

Das Früstück war ausgezeichnet. Zimmer und Bad ausreichend groß und gut ausgestattet.

Super freundliches Personal

Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen: der Duschkopf ist sehr unpraktisch in der Ecke angebracht

Das Personal war super freundlich und angenehm zuvorkommend :-)

Kurzer Aufenthalt, alles in Ordnung

Beim Abendessen im Restaurant reichlich Krümel unterm Tisch, ansonsten Service in Ordnung, Speisenauswahl ebenfalls. Speisen und Getränke zu zivilen Preisen.

Zimmer und Badezimmer sauber und mit ausreichendem Komfort. Weckruf (3:00 wegen Abflug um 6:00 bzw. Check-in am Flughafen um 4:00) hat gut funktioniert. Frühstück zu dieser frühen Zeit nur in verpackter Sandwich-Form möglich, aber mit heißem Kaffee.

Wohnen im Airport Hotel Erfurt ist vor allem für Messebesuch empfehlenswert

Dass Essen im Restaurant war geschmacklich sehr gut, aber man musste lange darauf warten und dann war es nicht mehr richtig warm. Die Speisen, die wir ursprünglich bestellt hatten, gab es nicht mehr, obwohl sie auf der Karte standen, auch die freundliche Bedienung hat uns nicht darauf hingewiesen. Beim zweiten Gericht fehlte auch eine Zutat. Das ist kein gutes Management.

Schönes großes Zimmer mit moderner Einrichtung und Minibar, angenehmes Bett, zweckmäßiges Bad. Sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbüffet. Das Hotel liegt in grüner Umgebung, ideal für Spaziergänge mit unseren beiden Hunden. Kurzer Anfahrtsweg zur Messe Erfurt. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Partnerschaftstreue

Das man versucht hat bei der Ankunft eine direkte Buchung vorzunehmen und die Buchung durch Booking sollte von uns storniert werden. Ich sehe darin keine Partnerschaft zwischen Hotel und Booking.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

nicht Preis gerecht

zum Teil schlechtes Personal, ich weiss nicht wie dieses Hotel an 4 Sterne kommt das Hotel hat den Charme kurz nach der Wende

Frühstück gut, alles andere hat mit 4 Sterne nichts zu tun

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Für Flugreisende sehr zu empfehlen!
    • Park, Sleep & Fly

Wir hatten Park, Sleep & Fly gebucht. Bei einem fast regulären Doppelzimmerpreis wurden 14 Tage Parkgebühren am Flughafen (300 m entfernt) übernommen. Genial! VIELEN DANK!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gute Anbindung an die Straßenbahn. Parkplätze sind inklusive.

Die Betten haben eine zu weiche Matratze.Die Beleuchtung im Flur benötigt durch die Energiesparlampen zu lange für eine ausreichende Beleuchtung.

Frühstück ist im Preis inklusive. Es ist reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Sehr schönes Hotel mit gutem Comfort und sehr nettem Personal!

Es ist schon etwas teuer, liegt aber wahrscheinlich am Flughafen.

Das Personal ist wie immer freundliche gewesen, sind schon das 2. Mal da. Toll ist auch, dass man einen Hund problemlos mitbringen kann.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Ok, aber mehr auch nicht.

Leider recht abgewohnt. Matratze viel zu weich. Bad sauber, aber sanierungsbedürftig.

Günstige Lage. Geräumige Zimmer. Freundlicher, unkomplizierter Empfang

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Super nettes Personal am Empfang und im Frühstücksrestaurant...

Super nettes Personal am Empfang und im Frühstücksrestaurant, kostenfreier Parkplatz "direkt" vor der Tür und somit kurze Wege, ruhiges Ambiente, reichhaltiges Frühstück mit ausreichend Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Kurzurlaub

Die Servierung unseres Abendessens dauerte von unserer Seite etwas zu lange, zumal wir nur ein kleines Gericht bestellt hatten (ca. 35 min)

Frühstück war für unsere Verhältnisse ausreichend und schmackhaft. Vorallem die Brötchen und Vollkornbrot waren frisch. Service sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

kein 4 Sterne Hotel

Parkplätze nicht ausreichend. Wir standen im Kreisel vor dem Eingang.

Servicekraft beim Frühstück sehr nett, aufmerksam und umsichtig. Frühstück i.O. kein Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Perfekt für einen Kurztripp nach Erfurt

Die Sanitären Einrichtungen bedürfen eventuell einer Renovierung

Trotz der nähe zum Flughafen war es sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Das gesammte Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

keine 4 Sterne, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Ausstattung des Zimmers auf keinen Fall 4 Sterne. Abgewohnt, durchgelegene Matratzen, Zahnputzgläser im Bad zeigten noch Spuren vom vorherigen Gast.Wir hatten ein Zimmer direkt neben dem Treppenhaus, das als Rauchereck benutzt wurde. Es roch ständig nach Zigarettenqialm. Für den gebotenen Standard ist der Preis für die Übernachtung zu teuer.

Das Frühstück war gut, aber nicht im Preis inbegriffen.Lage zum Flughafen sicherlich super, zur Stadt ist OK.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Unstimmiges Preis/Leistung Verhältnis ,kein 4 Sterne Niveau

Anspruch uns Wirklichkeit klaffen weit auseinander. Das ist kein 4 Sterne Haus. Ich rede hier von einer Nasszelle die an den Fugen schimmelt. Auch sonst nicht sehr sauber und abgewohnt. Das Personal ist "einstudiert "freundlich" aber unflexibel. Definitiv stimmt hier das Preis/Leistung Verhältnis nicht.

Gute Straßenbahnanbindung in die Stadt

Mehr Licht als Schatten

relativ hoher Preis

Guter Service, auch später am Abend noch geöffnetes Restaurant, gutes Frühstück. Lage: nah zur Autobahn und unmittelbarer Straßenbahnanschluss ins Zentrum, kostenloser Parkplatz.

gute, zentrale Unterkunft - gerne wieder

eine Matratze im Doppelbett, dazu noch sehr weich

Frühstück und auch Abendessen war lecker. Tolle Auswahl beim Frühstück vom Buffet an Müsli, Joghurt, Quark, Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Eiervariationen, Lachs, kleinen Eierpfannkuchen, Vegane Paste, Marmelade etc. Es wird auch zügig nachgelegt!

Weihnachtsmarkt in Erfurt

leider kam die Putzfrau wohl nicht hinterher, nicht gesaugt und in der Dusche war Shampoo alle..

Hotel war total ausgelastet, aber Frühstück immer nachgelegt und mein Parkplatz genau vor dem Eingang, wohl den Abend als letzter Gast. Straßenbahn zur City direkt vor der Tür und sie fährt im kurzen Takt

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Gute Alternative zum Stadtzentrum

Die dunklen Lampenschirme schluckten so viel Licht, dass sich das Zimmer am Abend nicht ausreichend beleuchten ließ. Zumindest eine Leselampe wäre unbedingt erforderlich. Mit dem Preis- Leistungsverhältnis war ich nicht zufrieden. Ich hatte den Eindruck, zu viel zu zahlen, weil Erfurt an dem Wochenende ziemlich ausgebucht war. Man kann es auch übertreiben, mit der kreativen Nutzung des Angebot- und Nachfrageprinzips.

Hotel liegt außerhalb von Erfurt, hat aber eine sehr gute Verkehrsanbindung sowohl mit Auto als auch mit ÖPNV. Regelmäßige Straßenbahnverbindung ins Zentrum (ca. 15 Minuten Fahrzeit). Kostenloser, großer Parkplatz. Sehr schnelles, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Ruhige Zimmer, man hört nur selten etwas Bahn- oder Flugverkehr. Zimmer groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und für mich kein 4 Sterne Hotel.

Die Sauberkeit im Eingangsbereich des Hotels. Die Eierspeisen zum Früstück, nach dem Austausch dieser war alles Bestens. Die Barkarte könnte um einige Cocktails erweitert werden. Im Bad gab es an manchen Stellen Schimmel und unsere Duschabtrennung war defekt und könnte mal erneuert werden.

Die Freundlichkeit des Personals und die Organisation eines Taxis zur Messse.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Notgedrungen, aber keine 4 Sterne im Zi. 1015
    • Park, Sleep & Fly

bei Anreise in der Nacht keine Heizung im Zimmer u. Bad an ( kalt 6 Grad) keine Flasche Wasser auf dem Zimme r( erwarte ich im 4 Sterne Haus), wurde aber bei Nachfrage sofort vom Nachtpersonal nachgereicht. Unsaubere Duschkabine, leere Seifenverpackung als Decko im Bad aufgestellt.

Nähe zum Flughafengebäude, nettes Personal, gutes Frühstück mit großer Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Toll wenn man sehr früh auf dem Flughafen sein will.

Die Betten waren etwas weich und die Duschkabine hat die besten Zeiten schon hinter sich.

Sehr freundliches Personal, super Lage, um direkt am Flughafen zu sein für eine Nacht. Obwohl wir nicht damit gerechnet haben, konnten wir morgens um 3 Uhr früstücken. Das Buffet war zwar noch nicht vollständig aber immerhin.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Jederzeit wieder!

Super! Sind verspätet aus dem Urlaub in Erfurt gelandet und mussten noch in Erfurt übernachten. Haben kurzfristig gebucht und sind sehr freundlich aufgenommen werden. Super bequeme Betten und äusserst zuvorkommendes Personal. Das Frühstück bot alles, um uns für die längere Heimfahrt zu stärken.

Für einen Kurztrip ist das Hotel empfehlenswert.

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Im Bad war die Duschabtrennung teilweise ohne Funktion.

Check-in problemlos. Frühstücksangebot ansprechend und vielseitig. Aufgrund der Anbindung an die Autobahn ist das Hotel gut erreichbar. Straßenbahn ist vor Ort, sodass man nicht mit dem Auto in die Innenstadt fahren muss.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Sehr empfehlenswert, besonders wer die Nähe des Flughafens sucht

Auch für befreundete Gäste, die nach Mitternacht anreisten, wurde von der Küche ein sehr appetitlicher Snack vorbereitet und freundlich serviert. Dafür besonderen Dank!

Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Von der Stadt weit entfernt.
    • Park, Sleep & Fly

Das Hotel ist schlecht zu finden, die Hinweise sind verwirrend oder fehlen. Das Frühstück war zu unserer Zeit- 9Uhr- leicht abgegrast.

Es war genügend Parkplatz vorhanden. Das Zimmer war angenehm ruhig und bequem.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Prima Hotel für Business und Tagungen, sowie Fortbildungen

Sehr gutes Frühstück, große Auswahl und sogar Spiegeleier und Lachs gab es. Tolle Lage direkt am Flughafen und trotzdem schläft man Nachts sehr gut und ruhig. Gut von der Autobahn zu erreichen

Im Großen und Ganzen in Ordnung

Die Ausstattung, besonders des Bades, müsste einen moderneren Status haben. Die wohnliche Atmosphäre hat mit gefallen

Das Frühstück war vielseitig und gut. Bett war mir persönlich zu weich. Die Lage des Hotels finde ich gut, gleich Anschluss an die Straßenbahn. Für Stadtbesuche sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Übernachtung okay, Frühstück gut, sehr gutes frisches Obstbuffet.

Badezimmer fühlte sich abgewohnt an. Der Blick in den Spalt zwischen Waschtisch und Wand und auch die knarksende Toilette erzeugten diesen Eindruck. Es gab keine Sicherung vor den Fenstern im Erdgeschoss, daher traute man sich nachts nicht, das Fenster zu öffnen.

Einrichtung zweckmäßig und das Zimmer sauber. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Mehr als ein Kopfkissen auf dem Bett, sieht man auch nicht überall.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Es war für uns günstig vom Flughafen gleich in ein einwandfreies sauberes Hotelzimmer zu kommen.

Es hat alles gepasst, sind nach Mitternacht vom Flughafen angekommen und sofort unseren Zimmerschlüssel persönlich sehr freundlich erhalten.

Das Frühstück war super in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Der Aufenthalt war gut.

Auszeichnung in der Stadt zum Hotel war ungenügend. Alle Gebäude haben die Nr. 100 ,aber die Kollegen an der ESSO Tankstelle gaben uns Auskunft und mussten schmunzeln da andere Leute auch schon gefragt haben.

Frühstück war gut und abwechslungsreich, Bett war i.O.

Etwas in die Jahre gekommen aber ansonsten würd ich wieder buchen.

matratze etwas weich , schon etwas in die Jahre gekommen . sonst alles gut.

Es war sauber ( bis auf mehrere Spinnweben an der Decke) , Frühstück reichhaltig und lecker, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Für ein Konzertbesuch in der Messehalle ist das Hotel als Übernachtung bestens geeignet.

Der Weg zum Zimmer wurde beim Einchecken völlig falsch beschrieben.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Nähe zur Straßenbahn war günstig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Frühstück war prima, Zimmer war schön und sauber, Personal...

Die Betten haben beim drehen im Schlaf arg geknarrt.

Frühstück war prima, Zimmer war schön und sauber, Personal freundich.