Bewertungen für Airport-Hotel Fortuna Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstraße 68, 55483 Lautzenhausen, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Lautzenhausen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt. Jederzeit wieder.
    • Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr bequeme Betten. Die Küche ist sehr gut zu sehr moderaten Preisen. Der kostenlose Flughafenshuttle ist sehr angenehm und die Parkplatzgebühren äußerst günstig.

Sehr nettes Personal, auch nachts um 2.

Sehr nettes Personal, auch nachts um 2.00 Uhr als wir eingetroffen sind. Zimmer großzügig, mit Balkon, sehr sauber, großes Bad. Trotz Nähe zum Flughafen Hahn hört man kaum Flugzeuglärm.

Zweckhotel mit fairem Preis
    • Economy Doppelzimmer

Die Zimmer sind sehr einfach und das Bad sehr klein. Nicht wirklich schlimm, aber eben ein reines "Zweckhotel" für die Nacht vor dem Abflug.

Die Lage ist perfekt. Man ist in weniger als 5 Minuten am Flughafen. Shuttle ist umsonst. Parken während dem Urlaub sehr günstig.

Der Urlaub hat für mich bereits beim Einchecken im Hotel begonnen.
    • Economy Doppelzimmer

Ich kann nichts Negatives berichten.

Der Shuttle-Service hat super funktioniert. Innerhalb 5 Minuten wurde ich vom Flughafen abgeholt und am nächsten Tag superpünktlich zum Flughafen gebracht. Vielen Dank dafür. Der Empfang war wie beim ersten Mal einfach super. Das Essen im Restaurant war lecker und reichhaltig. Das Zimmer sehr schön und es war sehr ruhig. Ich habe prima geschlafen.

Flughafenshuttle schnell und unkompliziert.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war ein wenig stickig, wurde aber nach kurzem Lüften besser. Leider können die Fenster wegen des nahen Flughafens nur bedingt offen gelassen werden, daher ein verständliches Problem.

Flughafenshuttle schnell und unkompliziert. Personal besonders nett! Sehr angenehme Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gutes Übernachtungshotel in direkter Nähe zum Flughafen mit...
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Übernachtungshotel in direkter Nähe zum Flughafen mit kostenlosem Shuttlebus und Restaurant im Haus. Freundliches Personal. Würde ich jederzeit wieder buchen. Günstige Parkmöglichkeit statt teurem Parkhaus am Flughafen.

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend.
    • Economy Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Nach der stressigen Anfahrt bei Eis und Schnee bekamen wir am Empfang gleich mal einen Wodka spendiert. Unser Flug früh am nächsten Morgen hatte 7 Stunden Verspätung. Der Hotelshuttle holte uns wieder ab und wir konnten bis zum Mittag zurück ins Zimmer.

Funktional, freundlich, sehr vielfältiges Frühstück!
    • Economy Doppelzimmer

Das WLAN passwort War jeweils nur für ein Gerät anwendbar und funktionierte erst nach mehreren Anläufen. Außerdem war unser Zimmer unglaublich heiß und es gab keine Möglichkeit die Zentralheizung abzuschalten.so haben wir letztlich mit offenem badfenster geschlafen.

Tolles Frühstück, freundliches Personal und unkomplizierter FlughafenTransfer:)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Bestes Preis Leistungsverhältnis, der Urlaub fing prima an! Danke

war alles bestens

Wir hatten die Übernachtung wegen eines frühen Flugs vom Hahn gebucht. Unser Zimmer war unterm Dach, bei dieser Eiseskälte bestens geheizt, Fußbodenheizung. Zimmer war ruhig trotz Flugplatznähe. Betten und Bad etwas älter, jedoch alles in einwandfreier Funktion und tip top sauber. Überagend die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und auch ein riesiges Frühstück auch früh morgens!! Kostenloser Shuttle zum terminal, Auto dort für wenig Euro geparkt.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ideal für Übernachtung nähe Flughafen Hahn
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr warm und wir fanden keine Möglichkeit dies zu regulieren. Frühstück mit 7.90 € etwas zu teuer!

Wir hatten kein Frühstück gebucht- ist nicht im Preis inbegriffen! Das Zimmer war noch im Altbau mit 2 getrennten Betten und Dachschrägen - hat uns für eine Nacht aber nicht gestört. Ansonsten ein nettes freundliches Hotel mit gutem Service!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Sehr freundliches Personal im Restaurant.

Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl und nicht besonders freundlich.

Sehr freundliches Personal im Restaurant. Auch zu später Stunde hat man uns noch einen leckeren Flammkuchen zubereitet und freundlich serviert.

sauber und ordentlich für eine Nacht ok für länger eher nicht zu empfehlen.
    • Economy Doppelzimmer

Das Restaurant am Abend kann ich nicht empfehlen. Es ist hier besser nicht die Empfehlung des Hauses zu bestellen. Ich würde sagen es handelt sich eher um einen Imbiss. Die Bezeichnung Restaurant ist hier fehl am Platze.

Zimmer entsprach den Erwartungen. Das Frühstück war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Wie schon geschrieben, ich war rundum sehr zufrieden.
    • Economy Doppelzimmer

Ich kann leider nichts Negatives berichten.

Frühstück habe ich keines genommen, da ich in aller Frühe nicht frühstücken kann. Ich war überrascht von dem schnuckeligen Hotel. Mein Zimmer war unter dem Dach, Bad und Zimmer sehr groß und gequem. Mit dem Shuttle hat es super geklappt, mußte keine 5 Minuten warten. Das Personal sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Ich denke, ich war dort nicht zum letzten Mal.

Preiswerte Unterkunft für 1 Nacht
    • Economy Doppelzimmer

Für den super frühen Ryanairflug nach Lissabon hatten wir dieses Hotel für eine Übernachtung ausgewählt. Entscheidend war auch der attraktive Preis von 3 € pro Tag für den Parkplatz. Da alle Außenparkplätze belegt waren, erhielten wir einen Platz in der Tiefgarage zu gleichen Bedingungen. Das war sehr kundenfreundlich. Alles in allem entspricht das Hotel dem unteren Durchschnitt. Das Küchenangebot ist weniger empfehlenswert. Das Personal ist zum Teil nicht sehr freundlich. Sehr positiv ist der kostenlose Shuttle in nur 5 Minuten zum Airport. Auch der Rücktransport funktionierte reibungslos. Das Business rund um internationale und deutsche Fluggäste ist total hierauf abgestimmt. Ab 05:30 Uhr wurde schon ein Frühstück angeboten. Auch das war sehr positiv. Eben Business as usual.

Klasse Team! Sehr flexibel.
    • Economy Doppelzimmer

Zum einen die wirklich Spitzenlage zum Flughafen. Aber für mich als E-Autofahrerin war am allerwichtigsten die Tatsache, dass ich dort mein Auto voll aufladen konnte. Zu einem wirklich fairen Preis. Das hat mich echt gerettet, denn in der Gegend sind Ladesäulen noch eine Seltenheit (es gibt eine bei der Sparkasse in Simmern, die eeeewig lahm ist...). Das Personal ist superfreundlich und extrem flexibel. Haben mich bei meiner Spätanreise aus Montpellier gegen Mitternacht noch immer bestens willkommen geheißen und sich gekümmert. Super Frühstück!!!!!

Tolles Hotel am Airport Frankfurt-Hahn

Beleuchtung im Bad war schwach. An weinigen Stellen waren Staub, sonst sauber.

Ruhiges Hotel trotz der Nähe zum Flughafen. Frühstück war frisch, lecker und reichhaltig. Sehr netter Emfang, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, zauberes Zimmer.

Ein sehr ordentliches Preisleistungsverhältnis

Das Bett war bequem, das Personal sehr freundlich, die Ausstattung modern ( Stil rustikal ), das Ganze hatte aber etwas den Charme einer Jugendherberge.` Der Seniorchef war besonders umgänglich.

Perfekte Lage, sehr freundliches Personal, gemütliche Unterkunft.

Das Hotel ist auf Spätanreisende und Frühabreisende eingestellt und bietet ganz unkompliziert Shuttleservice von und zum Flughafen Hahn an. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich; dank guter Fenster ist der Flugverkehr kaum zu hören. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Wir kommen wieder!

Jederzeit wieder

Ruhiges Hotel trotz der Nähe zum Flughafen. Sehr leckeres Frühstück. Wir waren überrascht von der Auswahl am Frühstücksbuffet, und das bereits um 4h45. Shuttle zum Flughafen hat auch super geklappt.

Für uns ideal!

Wir waren mit dem Motorrad in Trier und fuhren die Mosel entlang zurück bis Koblenz. Besonders nett war, dass das Motorrad in der hauseigenen Tiefgarage - ohne Zusatzkosten - wetter- und vandalismusgeschützt abgestellt werden konnte. Ebenso war die Lage so gut, dass wir durch wunderschöne Natur die Tagestour nach Trier machen konnten. Zudem wurde uns ein ideales Raucherzimmer mit großer Terrasse und Aschenbecher und Bestuhlung geboten. Das ist heutzutage selten und man kommt sich sonst immer sehr unerwünscht vor. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenso sehr fair. Sehr schön, wir werden bei Gelegenheit sehr gerne wieder kommen.

Super Airport-Hotel

Ich habe wegen eines frühen Flugs am Folgetag eine Übernachtungsmöglichkeit in Hahn gebraucht. Das Hotel Fortuna eignet sich dafür hervorragend. Die Zimmer sind ausreichend groß und ansprechend eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, und es gab schon früh Frühstück. Toll waren der Shuttleservice zum Flughafen, hin UND zurück, und die Parkmöglichkeit am Hotel. Ich war rundum zufrieden.

Die Lage ist optimal um schnell per Shuttle zum Flughafen zu...
    • Economy Doppelzimmer

Die Lage ist optimal um schnell per Shuttle zum Flughafen zu kommen, auch morgens um 5 Uhr! Personal freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet. Ab 4.30 Uhr Frühstück, ein besondere Service!

Tolle Unterkunft mit hervorragendem Service

Alles top!

Hervorragender Service und super Lage. Bis zum Flughafen Hahn sind es gerade mal 3min. Autofahrt, zudem wird ein Shuttle Service zum Flughafen angeboten. Hier stimmt einfach die Preis-Leistung, auch die Gebühren für das Parken während der Urlaubsdauer sind bezahlbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Wir haben gleich wieder für die Rückfahrt gebucht!

fällt mir spontan nichts ein!

Bequemes Bett, gutes,frisch zubereitetes Essen, reichhaltiges Frühstücksbuffet, moderate Preise, kommunikatives, aufmerksames und hilfsbereites Personal

So fängt ein Urlaub gut an

nichts und das kommt selten vor

Hier stimmt einfach alles: nah am Flufghafen ohne Fluglärm, Zimmer top sauber und geräumig, wir hatten sogar einen Balkon, bereits Frühstück ab 5 Uhr morgens mit Buffettauswahl. Der Shuttle zum Flughafen war toll organisiert und schnell und pünktlich sowohl bei der Abreise als auch bei der Ankunft. Und außerdem sind alle Mitarbeiter freundlich und gut gelaunt. Weiter so !!

gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Economy Doppelzimmer

Betten zu weich für meinen Geschmack Trotz sehr warmen Wetters war die Fußbodenheizung an und das Zimmer zum Schlafen total überhitzt

Sehr schön nahe zum Flughafen, freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zuvorkommendes Personal

Das Essen Abends und auch das Frühstück waren sehr reichhaltig, das Personal sehr zuvorkommend. Der Flughafen in ein paar Minuten zu Fuß gut zu erreichen.

Locker und freundlich

Keine Beanstandung

Bin abends gegen 22:00 Uhr angekommen und habe mit der Unterkunft telephoniert. Einige Minuten später war schon eine freundliche Dame da, die mich mit einem Elektroauto zum Hotel kutschiert hat. Zimmer war ganz ok. Morgens um 4:30 Frühstück und freundliches Personal, das mich wiederum um Fünfe morgens ganz entspannt zum Flughafen brachte. Hut ab , so müssten Ferien jedes Mal beginnen!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Preis Leistung ist ok
    • Economy Doppelzimmer

Im Zimmer zu schlechtes Licht nur 1 Nachttischlampe. Das Zimmer war sehr warm, Heizung ließ sich nicht regulieren, klein mit getrennten Betten unter der Schräge sehr beengend.

Personal sehr nett, Transfer zum Flughafen hat sehr gut geklappt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Tolles Hotel am Airport Frankfurt-Hahn

NICHTS!!!!!!

Super Lage am Flughafen, morgens Shuttle zum Airport, zurück sind wir zu Fuß gegangen, ca. 8 Minuten. Auto dort für 3,- Euro am Tag geparkt!!!! Sehr sauber und alle super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Für einen guten Start sehr zu empfehlen!!
    • Economy Doppelzimmer

Nähe zum Flughafen, der Shuttleservice sowohl beim Abflug als auch bei der Ankunft war sehr zuverlässig, die Parkgebühren am Hotel sind gùnstig, die Unterkunft und das Essen waren in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Das Hotel liegt in der Naehe des Flughafen.
    • Economy Doppelzimmer

Ausschilderung vom Bus zum Hotel war nicht ganz klar, aber da kann das Hotel ja nix dafuer. Flatscreen TV hat nur einige Programme. Meine waren nicht dabei aber zum TV schauen muss ja nicht sein.

Das Hotel liegt in der Naehe des Flughafen. Also ca. 10 Minuten Fussmarsch bis zum Eingang. Die Zimmer hatten Balkon und das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Irgendwie erinnert mich die Einrichtung an Tirol oder Laendliche Gegend und auch der Fuehrungstil der Mitarbeiter ist sehr familaer. Internt funktioniert gut.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Zu empfehlen für frühe Flüge ab Hahn
    • Economy Doppelzimmer

Sehr netter Empfang, kostengünstige Parkplätze am Hotel, Frühstück bereits ab 4:30 Uhr und Shuttle zum Flughafen. Perfekt für einen frühen Flug ab Hahn.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Macht frühe Flüge leichter
    • Economy Doppelzimmer

Alles gut im Hotel. Vor dem Flug übernachtet. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Shuttle zum Airport ohne Aufpreis. Parken in der Tiefgarage gegen Gebühr.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Hotel sehr empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Sehr nah am Flughafen gelegen, trotzdem sehr ruhig. Kostenloses Upgrade bekommen. Sehr freundliches Personal. Alles in Allem sehr angenehmer Aufenthalt. Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Ein guter Start in den Urlaub.

Ich hatte eine abgerissene Schuhsohle.

Nichts, alles top.

Ich hatte eine abgerissene Schuhsohle. Der Chef half mir mit Spezialkleber. Zudem Frühstück schon um 04:30 Uhr vor dem Abflug möglich. Einfach super!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Als Flughafenhotel für 1 Nacht ganz ok.
    • Economy Doppelzimmer

Das Zimmer war leider nix. Man musste seine Koffer selbst ins Zimmer schleppen (Treppen hoch). Kein Weckservice da kein Telefon im Zimmer usw........

Die Nähe zum Flughafen und der Transfer dort hin.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ein sehr gutes Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Ein sehr gutes Hotel! Alles entsprach unseren Erwartungen: begueme Betten, Freundlichkeit der Mitarbeiter, perfektes Frühstück, blitzschneller Charter vom und bis zum Flughafen!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Als Flughafenhotel Hahn einfach perfekt!

Gibt kein Mecker.

Die Lage zum Flughafen ist perfekt, nur knapp 5 Min. Fahrzeit, Shuttle klappt super. Personal ist sehr freundlich, wir haben abends kurz vor 24 Uhr noch Essen und Trinken bekommen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Absolut zu empfehlen.

Wir kamen mit einer Gruppe von 30 Personen es hatte währen des gesamten Aufenthalt keiner etwas zu bemängeln.

Das Essen im Restaurant ist super lecker!!! Preis und Leistung hervorragend. Die GetränkePreise sind sehr gut. Sehr bequeme Betten. Freundlich eingerichtete saubere Zimmer. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man fühlt sich wohl. Wir hatten abends sogar live Musik an der Bar vom Chef selbst das war sehr toll. Das FrühstücksBuffet bietet für jeden etwas- frisches Obst, Cerealien, süß und deftig, alles wird ständig frisch nachgefüllt. Brötchen sind sehr lecker! Check in und Check out klappten reibungslos bei einer Gruppe von 30 Personen.

Lage, Personal, und Sauberkeit waren alle ausgezeichnet.

Ich hätte gerne noch ein Kopfkissen im Bett gehabt.

Lage, Personal, und Sauberkeit waren alle ausgezeichnet. Personal freundlich und sehr zuvorkommend.

Brauchbares Hotel vor einem frühen Abflug
    • Economy Doppelzimmer

Durch viele Fluggäste ist natürlich auch nachts viel Betrieb im Hotel. Auf den Balkonen wird geraucht und laut gesprochen.Mehr als eine Nacht würden wir nicht gerne dort übernachten.

Die Lage zum Flughafen ist - wie erwartet- günstig . Das Personal ist freundlich. Wir hätten auch schon um 4:30 h frühstücken können. Insgesamt ist das Hotel für eine Nacht brauchbar.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Super Übernachtungsmöglichkeit am Flughafen Hahn

Sehr freundliches Personal Top Lage zum Flughafen Hahn (sogar Shuttle-Service obwohl Fußweg nur 5 Miinuten) Frühstücksbuffet super für den Preis und auch schon ab 04.30Uhr morgens - prima für Frühflieger

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Airportnähe u.

Airportnähe u. familiäre Atmosphäre

Top Lage zum Flughafen!

War alles ok

Top Lage zum Flughafen! Das war sehr praktisch! Es gab eine Gratis-Shuttlebus 👍

Ich war für eine Nacht dort, zwecks einer Flugreise.
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel und das Zimmer waren sehr sauber.

Sehr gutes Frühstück

Parkplatz wird zu 3 Eur pro Tag angeboten

Preis/ Leistung ist ok

Perfekt
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gute Zeiten für den Checkout. Prompte Abholung nachts vom Flughafen. Sehr freundliches Personal.

die Lage zum Flughafen Hahn ist perfekt, sowie der Service...

Das Bad war sehr beengt in der Dachschräge

die Lage zum Flughafen Hahn ist perfekt, sowie der Service das Auto dort zu parken

Gutes Frühstücksbüffet

Gutes Frühstücksbüffet Shuttle Sevice zum Flughafen

Super Flughafenhotel
    • Economy Doppelzimmer

Der angebotene Flughafenshuttle ist super, und auch die Möglichkeit das Auto am Hotel für wenig Gebühr zu parken...

Immer wieder gerne!
    • Economy Doppelzimmer

Freundliches Personal, alles sehr sauber und super leckeres Frühstück mit großer Auswahl!

Jederzeit wieder!
    • Economy Doppelzimmer

Es ist alles wunderbar organisiert und auch für sehr frühe Flugreisen eingerichtet. Funktioniert alles bestens und unaufgeregt.

Nette Rezeption

kein internet-Empfang

Nette Rezeption

Nähe zum Flughafen, Shuttleservice und Parkplatz sehr gut

Sehr hellhörige Zimmer

Nähe zum Flughafen, Shuttleservice und Parkplatz sehr gut

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Wir waren sehr zufrieden.

Keine Beanstandung

Habe ich bereits beschrieben

wieder Buchen wahrscheinlich

nichts auszusetzen

alles OK Frühstück reichhaltiger, vielseitiger wie im 4 Sterne Hotel

Für Flugreisende an diesem Standort sehr zu empfehlen
    • Economy Doppelzimmer

Perfekter Shuttle Service zum Airport.

Super Service um zum Flughafen zu kommen. Kostenloser Shuttle. Prima
    • Economy Doppelzimmer

Das Restaurant ist besonders zu empfehlen.

Freundlichkeit des Personals.

Freundlichkeit des Personals. Wir haben Nachts um 1:00Uhr noch Getränke bekommen

Immer wieder

Besonders nettes Personal

Perfekter Shuttle-Service von und zum Flughafen (kostenlos)...

Perfekter Shuttle-Service von und zum Flughafen (kostenlos) - Fahrtzeit max. 2 Minuten Parkplätze am Hotel deutlich günstiger als am Flughafen

Gute Lage zum Flughafen mit kostenlosem Shuttle

_

Gute Lage für frühen Start mit dem Flieger, der Shuttle ist kostenlos, Frühstück schon ab 4.30 Uhr, Parken kostet 3 € pro Tag.

ideale Unterkunft in Flughafennähe, entspannend

Lauter professionelle servicebereite Frauen zu jeder Tages-u Nachtzeit

Nett.

Bett hat geknarrt.

Nett. Nah am Flughafen. Günstig. Großes Zimmer mit großem Bad. Alles sauber.

Top-Erholung bei Zwischenaufenthalt
    • Economy Doppelzimmer

Leckeres Frühstück, hilfsbereites Personal, individuelle Betreuung.

Anreise zum Flughafen

Laute Mitbewohner

Alles super

Alles super

super- wie immer!

nichts, alles prima!

Sehr gute zentrale Lage zum Flughafen, schöne Zimmer im Landhausstil, sehr sauber, sehr günstiges parken!

Zweckmäßiges Hotel in top Lage!

Top Lage zum Flughafen Frankfurt-Hahn