Bewertungen für ACHAT Premium Airport-Hannover 4 Sterne

Walsroder Str. 105, Langenhagen, 30853 Hannover, Deutschland

Nr. 74 von 119 Hotels in Hannover

Frühstück könnte "frischer" sein. Aber solide.

Das Hotel ist in guter Lage zum Flughafen im Zentrum von Langenhagen. Sehr Gute Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr. Tolle Lage zu Geschäften und Gastronomie und letztlich ein sauberes und angenehmes Hotel. Große Dusche, großzügig geschnittenes Zimmer mit Minibar und TV in angemessener Größe.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

War nur kurz da. Kann keine Aussage machen.

Das Frühstück war gut. Besonders gut hat mir gefallen. Das ich mir dort selber frisch gepressten O-Saft machen konnte. Noch ein Großes Lob an das Frühstückspersonal.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zeitverzögerung vom Klingeln zum Öffnen des Tiefgaragentores und zur Durchfahrt war zu gering, so dass uns das Gittertor auf das Auto prallte und einige unschöne Stellen verursachte. Tipp: das Fahrzeug sofort vor das Tor stellen und zügig durchfahren.

Wir hatten dieses Hotel gebucht, da es günstig am Flughafen Hannover/Langenhagen liegt.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Was mich allerdings sehr gestört hat war die Sauberkeit und das Personal war auch nicht gerade sehr freundlich.

Das Zimmer ist für den Preis total o. k.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Beschreibung bei booking.com hatte mit dem Zimmer was wir bekamen keinerlei Ähnlichkeit. Bei booking.com war eine liebevolle Suit zu sehen und wir bekamen eine Abstellkammer ohne genügend Platz für meine Familie.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider war aus der Buchung nicht ersichtbar, dass die Zimmer im Nebengebäude nur ein Badezimmer auf dem Flur sich mit einem anderen Zimmer teilen. Nicht so angenehm. Fernseher zu klein.

Am Einkaufszentrum und gute Parkmöglichkeiten. Zimmer sehr großzügig.

fällt mir nichts ein

wir kamen morgens gegen 3.00 h vom Flughafen an und wurden sehr gut empfangen. Wir wurden auch im Haupthaus untergebracht, damit wir Nachts nicht unsere Zimmer suchen mussten. Das war super.

Das Bett (die Matratze) war zu weich, das Kopfkissen ebenso und auch etwas zu klein.

Das Zimmer war sehr geräumig. Ein großer Fernseher war auch vorhanden. Das Bad (insbesondere die Dusche) waren ebenfalls geräumig, zudem gut aufgeteilt und alles sehr sauber.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Beim Frühstück (für ich glaube 13€ pro Nase) wurden verschiedene Dinge nicht mehr aufgefüllt, z.B. Lachs, da gab es nur die Antwort wir haben nicht damit gerechnet dass so viel Fisch gegessen wird. Der Mülleimer auf dem Zimmer war bei der Ankunft nicht geleert. Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen.

Begrenzte Parkmöglichkeiten

Gute Einkaufsmöglichkeiten (CCL Center) in unmittelbarer Nähe. Sehr gute und freundliche Rezeptionistin (Frau Dackermann). Betten waren sehr angenehm.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Habe an der Reception reklamiert,das an dem Türgriff im Treppenhaus,zum Zimmer 474, ein scharfer Spahn vorhanden War.

Die Dame an der Reception war sehr freundlich.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Minibar funktionierte nicht.

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis: Sehr großes Zimmer mit Balkon, Mineralwasser, Wasserkocher und Tee/ Kaffee im Zimmer. Geräumiges Bad, alles sauber! Taxistand, öffentliche Verkehrmittel, Restaurants, EKZ in Gehweite.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Unmoderne Zimmer, Alte Fenster-man hörte jeden Fußgänger draußen. Im Übrigen extrem hellhörig. Es gab nicht mal einen Ganz-Körper-Spiegel im Zimmer-dieser befand sich auf dem Hotelflur... Grund des Aufenthalts war eine Fortbildung in dem Hotel. Auch der Raum, in dem die Fortbildung stattfand war unmodern und mit veralteter Technik ausgestattet. Die Klimaanlage ratterte laut und ist entweder zu stark oder eben aus. Für die nächste Fortbildung ist schon in einem anderen Hotel gebucht.

Nettes Hotelpersonal

Das Badezimmer hat merkwürdig gerochen

Fast alles Top. Vor allem muss man das Personal hervorheben. Das war großartig. Ob an der Rezeption oder am Frühstücksbuffet...dickes Lob

etwas altmodisch die Zimmer, keine Steckdose am Bett, aber ok

Kurzer Weg Autobahn, freundliches Personal, super tolle Gaststätte mit leckerem, sehr schön dekoriertem Essen / tolle Küche und gute Sitzgelegenheit, direkt neben der Schulung ShoppingCenter auf der gegenüberliegenden Seite :-)

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Lichtverhältnisse im Zimmer eher schlecht. Zum Arbeiten war es mir am Schreibtisch trotz Schreibtischlampe zu dunkel. 40 Minuten bis zur Messe find ich nicht optimal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück haben wir nicht genutzt (17 Euro pro Person) ist uns einfach zu teuer gewesen, obwohl wir es mögen, gleich im Hotel zu frühstücken.

Kaffeekochmöglichkeit auf dem Zimmer, Gratiswasser, Zimmergröße

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein fremder Gast hatte unseren Schlüssel angeblich irrtümlicher Weise bekommen kam während wir im Bett waren rein..So was darf nicht passieren..

Betten waren gut

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir waren mit der Unterkunft mehr als zufrieden, denn wir nutzen monatlich Hotels in ganz Europa, aber das war bisher das Beste. Ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis !

Wir hatten keine Zeit zum Frühstücken, der Flieger wartete schon.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das WLAN war nicht nutzbar.

Für Menschen, die in der Nähe zum Flughafen vergleichsweise günstig unterkommen wollen/müssen, ist das Hotel ideal. Der Bus braucht 15 Minuten zum Terminal und fährt praktisch direkt vor der Tür ab.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Betten sind viel zu weich. Mein Mann und ich haben sehr schlecht geschlafen und am nächsten Tag hatten wir Rückenschmerzen. Wir waren froh, dass wir nur eine Nacht dort verbracht haben. Das Personal an der Rezeption ist sehr wortkarg und schüchtern.

Günstiges Hotel für kurze Übernachtungen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Beim Frühstück kaum frisches Obst und kein glutenfreies Brot vorhanden.

Frühstück war gut, Personal war sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Frühstück für 17€ erschien mir zu teuer. Für ein schnelles, kleines Frühstück gibt es Bäckereien in der Nähe.

Zimmer im vierten Stock war hell und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig ( vor allem die Badezimmer ). Teilweise sind die Zimmer recht klein und es gibt kein Telefon auf manchen Zimmern, sodass man beim Roomservice nicht bestellen kann. Das Parken in der Tiefgarage kostet 15,-€ pro Tag.

Das Hotel ist zentral in Langenhagen gelegen, sodass man gute Anbindungen an die Bahn bzw. das Busnetz hat. Die Auswahl beim Frühstück ist sehr groß und es war sehr lecker. Das Hotel ist sauber, ordentlich und für einen Städteaufenthalt bzw. eine Geschäftsreise sehr empfehlenswert und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für eine Nacht war das Bett bequem. Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht, was wir auch bekommen haben. Die Gardinen sollten aber öfters mal gewaschen werden. Das Frühstück ist mit 17,00 € völlig überteuert.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstück pro Person 19€ ist etwas zu viel, wenn ich überlege das jeder vielleicht nur ein oder zwei Brötchen ist. Muss man ja nicht buchen. Wir waren in der Stadt brunchen zb. Cafe Extra Blatt für 8,50 unter der Woche am WE 12,50 Parkplatz nur gegen Bezahlung.

Top Hotel jeder Zeit wieder. Preis Leistung top. Schönes Ambiente, die Zimmer haben eine gute Ausstattung. Extra Kapselkaffemaschiene auf dem Zimmer.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Einrichtung ist langsam in die Jahre gekommen. Teppich und Gardinen sind nicht besonders ansehnlich. Der Fernseher ist sehr klein und weit entfernt vom Bett.

Sehr netter Empfang, schönes Zimmer mit Balkon.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Komische Architektur, wir mussten einmal um den Block um an Tür 8 Zugang zur dritten Etage zu bekommen. Das Bad war abgetrennt vom Zimmer, das heißt, wenn man ins Bad musste und nebenan jemand war, musste man sich theoretisch anziehen um reinzugehen - kein Gemeinschaftsbad, allerdings gemeinsamer Eingang mit dem Zimmer nebenan. Bei uns war zwar keiner nebenan, es war aber recht komisch, da ungewöhnlich. Um zur Lobby zu kommen, muss man das Gebäude verlassen??! Keine Ahnung, was der Architekt sich dabei gedacht hat... Als Unterkunft für mehr als eine Nacht würde ich es nicht empfehlen.

Nähe zum Flughafen ( 2 Haltestellen mit der S-Bahn). Sauberes, großes Zimmer mit Wasserkocher und Tassen sowie Teebeuteln. Schönes Badezimmer mit Fenster und Heizung. S-Bahn erreicht man zu Fuß in ca. 10 min.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider war die Reinigungsktraft nicht in der Lage eine Toilette zu reinigen und auch die Gläser im Bad waren dreckig, beides sehr unangenehm.

Das Zimmer war akzeptabel

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Unser Zimmer lag dann leider direkt hinter dem Fahrstuhl, der offenbar nicht besonders schallgedämmt ist und ich habe in der Nacht jede Fahrstuhlbewegung gehört.

Das Zimmer war geräumig und ansprechend eingerichtet. Weil im gebuchten hinteren Bereich eine Hochzeitsfeier stattfand, wurden wir freundlicherweise in ein Zimmer im Haupthaus verlegt.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

das frühstück könnte schon früher angeboten werden ,wäre auch für gäste die zum flieger müssen toll ...

einfach nur top ...späte anreise ...war ein sehr schlechter tag ...aber der freundliche empfang das nette lachen einfach alles ...ist fünf sterne wert ...probleme werden gelöst ganz einfach

• Einzelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer wirkte etwas altbacken,das Frühstück war mir entschieden zu Teuer (17€),und der Parkplatz (15€) ein Witz ,für 13 Std. Parkzeit

Gefallen hat mir das Bad

Ich dachte wenn ich ein Handtuch am Boden liegen lasse, wird das abgeholt und ein Ersatz da gelassen. Falls ich das falsch verstanden habe würde ich bitten das deutlich zu machen.

Damen an der Rezeption waren super! Hilfsbereit und sehr nett.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Bett war voll mit fremden Haaren, der Fußboden alles voller Krümel und anderem Dreck, die Möbel verstaubt, beschädigt und total abgeranzt

Die Nähe zum Flughafen war prima

keine Mängel festgestellt

Mein Sohn, sein Kumpel und ich haben leider nur eine Nacht im Hotel verbracht, mussten um 05:00 Uhr schon los zum Flughafen. Konnten leider das in den Bewertungen gelobte Frühstücksbüffet nicht genießen. Ansonsten alles super, für eine Nacht sowieso.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Parkplätze waren wenige vorhanden. Nur sehr teure Tiefgarage als Alternative. Kleiner Fernseher, teures Frühstück. In der Umgebung keine richtig guten Restaurants. Snackmöglichkeit aber am angrenzenden Shopping Center vorhanden.

Man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Sauberkeit war sehr zufriedenstellend.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Zimmer war nicht ganz so sauber, auf dem Boden war noch Dreck und im Bad auch.

Kann nicht viel sagen war nur eine Nacht dort. Ohne Frühstück. Bett war sehr bequem. Personal super freundlich

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Trotz Vorherigem E-Mail-Verkehr wurde ein Zusatzbett für unseren Sohn nicht bereitgestellt. Die Kosten wurden am nächsten Morgen zurückerstattet, doch hätte ich da mehr erwartet. Zu mal zur NAcht noch 3-Bett-Zimmer frei gewesen wären, wie die Rezeption am nächsten Morgen sagte.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir fanden es gut dass es im Zimmer ein Balkon gab. Das Bett war bequem jedoch die Kissen dazu nicht so. Und ich fand der Fernseher war etwas zu klein.

Im Badezimmer fehlt eine etwas grössere Ablage für Kosmetika

Das Zimmer war mit allem ausgestattet was nötig ist, ich war erfreut über die Möglichkeit sich auf dem Zimmer einen Tee oder cappuccino zuzubereiten....

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Frühstückszeiten zu kurz, Zustellbett für ein Kind kostet zusätzlich. Kind im Bett der Eltern ohne eigene Bettdecke.

Sehr zuvorkommendes Personal.und guter Service. Hervorragendes Preis-leistungsverhältnis! Zimmer für ausgestattet!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Für den Preis beim Frühstück hatte ich mir gern mehr Kaffee Auswahl gewünscht.

Sehr ruhiges Zimmer, trotz direkten Zimmer am Fahrstuhl. Frühstück gab es genug Auswahl, für jeden etwas dabei. Waren sehr zufrieden mit allem.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Ein sehr einfaches, sauberes, geräumiges und zweckmäßiges Zimmer. Man braucht nicht mehr, wenn es um eine schlichte Übernachtung geht. Dazu die Möglichkeit einen Kaffee oder Tee zuzubereiten. Die direkte Nähe zu einem Einkaufszentrum, auf der Straßenseite gegenüber, mit angegliederten Cafe´s und Restaurants um die Ecke, machen das Achat zu einer super Alternative. In ca. 10-15 Minuten, je nach Verkehrslage ist man am Flughafen. Werde jederzeit wieder dort übernachten.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Beim ein und aus checken wollte das Personal jedes Mal die Unterkunft bezahlt haben obwohl es lange im Voraus bezahlt wurde! Das Hotel ist sehr laut zur Straße ob wohl wir im Hinterhof gebucht hatten bekamen wir ein Zimmer zur Straße - Der Fußboden im Badezimmer sowie Waschbecken waren sehr schmutzig!

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Angenehme Größe, nicht zu kleine Zimmer, und sauber. Das Bad gefiel uns gut, das Bett auch. Zu empfehlen! Frühstück hatten wir nicht gebucht, da wir nur zw. 1 und 7.30 Uhr da waren. Freies WLAN, wie im Achat vorhanden, gehört heute dazu, ist aber leider nicht überall selbstverständlich oder unkompliziert.

Nichts. Alles bestens.

Die Betten haben für einen zauberhaften Schlaf gesorgt, die Beistelltische waren so schön, dass ich sie am liebsten auch daheim hätte und die Kaffeemaschine auf dem Zimmer war die besondere Krönung eines tollen Aufenthalts :).

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Bett war von außen nicht mehr das schönste, Kaffeebecher auf dem Zimmer waren etwas verstaubt.

Das Bett war sehr bequem auch das Oberbett. Das Frühstück war reichhaltig und lecker! Großes geräumiges und gemütliches Zimmer sowie auch Bad.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel lässt sich gut von der Bahnstation Hannover-Langenhagen Mitte erreichen. Es gab auf dem Zimmer 2 Wasserflaschen gratis. Da wir das Zimmer ohne Frühstück gebucht hatten, war es besonders schön, dass ein Wasserkocher plus Kaffee und Tee zur Verfügung standen. So konnten wir vor der Abreise noch einen Kaffee auf dem sonnigen Balkon genießen.

Vor den Fenstern sind Jalousien aus Metall. Die klapperte nachts sehr laut weil es so windig War

Super Service : bei Ankunft gleich eine Wegbeschreibung zur HDI Arena. Wir wollten auch wie viele andere Gäste zum Konzert. Das War eine sehr hilfreiche Idee. Und: die Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Wir brauchen morgens unseren Kaffee im Bett. Gelungene Überraschung. Das Zimmer War auch toll.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Es war alles Ok, man merkt aber, das Hotel kommt in die Jahre.

Für ein Innenstadthotel war es schön ruhig. Alle sauber, man konnte sich sogar Kaffee oder Tee kochen. Gute Anbindung in die City, alle 10 min fährt eine Bahn. Wir waren zum Coldplay Konzert und haben nur eine Übernachtung gebucht, dafür war es Ok. Frühstück hatten wir nicht gebucht. 17 Euro pro Person war uns zu heftig. Gegenüber war ein Einkaufcenter mit einem leckeren Bäcker, da haben wir für 2 Person für gesamt 18 Euro super gefrühstückt.

• Einzelzimmer - Nebengebäude

In dem Zimmer kann man sich auch bei Regenwetter aufhalten. Ich bin sehr groß, deshalb ist es gut, wenn das Bett kein Fußende hat. Alles sehr sauber. Das Bad ist zwar klein, aber auch bei großen Leuten kommt in der Dusche das Wasser von oben. Man sollte aber kleiner als 2m groß sein. Für das Preis-/Leistungsverhältnis super.

mein zimmer, war auf der seite von der strasse, sehr starken autolärm, daher werde ich dieses hotel nicht mehr buchen.

das personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider war es morgens etwas lauter durch den Anlieferungsverkehr von dem Shoppingcenter direkt gegen über.

Zimmerer und Bad top, keine Beanstandungen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

alles war gut, gibt nichts zu meckern

Das Frühstück war sehr sehr gut und reichhaltig, es wurde schnell aufgefüllt. Das Bett war für uns perfekt, nicht weich, aber auch nicht hart. Der Service ist toll.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Beleuchtung. Tischlampe defekt. Licht auf dem Flur ohne Bewegungsmelder. Türen auf dem Durchgang öffnen nicht automatisch

Freundliches, vielsprachiges Personal Tee und Kaffee im Foyer 24/7

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Wir haben für zwei Personen gebucht haben aber ein Zimmer für eine Person bekommen das heißt ein Handtuch und nur ein Kissen. Am Morgen als ich mich beschwert habe wurde mir gesagt oh das ist halt Nachtschicht. Einfach unmöglich nie wieder dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Ich habe für zwei ausländische Geschäftspartner gebucht, die immer wieder gern in diesem Hotel übernachten, wegen der Lage (Nähe zum Flughafen, CCL Einkaufszentrum gegenüber und asiatische Restaurants in der Nähe).

Zimmereinrichtung schon etwas ältlich und abgenutzt. Zimmer an Seite der Hauptverkehrsstraße etwas laut.

Zimmergröße und Sauberkeit ok, Ein- und Auschecken ging zügig und reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Erklärungen des Personals, den richtigen Eingang zu finden, waren sehr "sparsam".

Frühstück zu teuer, deshalb Verzicht. Unterkunft sehr sauber, Zugang hinten herum etwas schwer zu finden nachts.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

das Reinigungspersonal am Morgen war eher nervig...sage und schreibe 3 mal bis 11 Uhr angeklopft und nachgefragt, wann wir gehen.

einfach und komfortabel; für eine Übernachtung empfehlenswert; Empfangspersonal top

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Lowbudgethotel bietet sich für Kurzreisen bzw. Kurze Übernachtungen sehr gut an. Sehr zentral in Langenhagen und trotzdem sehr ruhig. Sehr sauber und die Ausstattung ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Leider wurden wir nicht geweckt um 3.30 , wir mussten zum Flughafen, wenn wir uns dadrauf verlassen hätten , wäre es dumm gelaufen . Entschädigt hat man uns mit kostenlosen parken

ausstattung des Zimmers

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Kostenloses Reisebett (Babybett) für 4jährigen Sohn hätte zur Verfügung gestellt werden können, wurde aber abgelehnt. Nur kostenpflichtiges Zustellbett angeboten.

Auto konnte für erste Nacht kostenlos direkt vor der Tür geparkt werden. Gute Aussicht aus dem 5. Stock im Haupthaus. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (100 Euro für DZ, 2 Nächte, mit 2 Erw. und 1 Kind).

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Personal könnte netter sein. 4 Sterne aber meine Frau musste ihren schweren Koffer selber tragen, ich selbst hatte 2 Koffer. Bei der Schlüsselrückgabe hat das Personal einen nicht angeschaut und nicht gefragt wie der Aufenthalt war oder eine gute Reise gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Vollkommen inkompetentes Personal an der Rezeption, vor allem die Chinesin - Null Ahnung; Zimmer im Nebentrakt weit weg, kein Spiegel im Zimmer

Lage zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Gefallen hat uns nicht, dass überteuerte Frühstück. Die völlig verstaubten Gläser. Das die Vorhänge nach kalten Rauch gerochen haben... Der schwache Strahl aus der Dusche, für Frauen eine Katastrophe... Keine kostenlosen Parkplätze nur eine Kostenpflichtige Garage oder erst ab 18uhr auf den Parkplätzen kostenlos parken möglich gewesen.

Das Bett war super bequem. Das tolle Einkaufszentrum direkt nebenan wo man zum Glück für wenig Geld gut Frühstücken konnte und wenn man wollte auch später Essen auch konnte, wobei die umliegenden Restaurants wirklich sehr sehr lecker waren...

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Nachbarn etwas laut.

Waren nur ein paar Stunden da. Zimmer gut. Sehr nahe zum Flughafen. Personal super nett. Morgens um 03:00 vor Abfahrt gab es schon Kaffee - Super

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Die Einrichtung ist gut aber sieht teilweise aus als wenn dort eine Einkaufsralley stattgefunden hat. Und wenn es in Langenhagen brennt, war es das mit der Ruhe. Denn die ist direkt gegenüber

Es war alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal

Lage des Hotels ist für Termine in der Stadtmitte nicht optimal. Allerdings über die A2 gut zu erreichen.

Ordentliche Zimmer, die sauber sind. Keine echten Überraschungen.

Das überteuerte Frühstück für 17.50€ p.P. Die verstaubten Gläser auf dem Zimmer. Die Stinkende Minibar Fischgeruch.

Die Lage war das beste, direkt am großen Einkaufszentrum. Wo man für nicht viel Geld Frühstücken und Essen Konnte...

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Entweder war das WLAN überlastet wegen der Messe oder das Spiel meines Kindes war vom Hotel gesperrt - Clash of Clans - sie konnte es leider nicht spielen - sonst alles super

Großes Zimmer sogar mit Balkon - top Matratzen mit super Bettwäsche- alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Das der shuttel Taxifahrer zum Flughafen, hatte uns anfangs gesagt , dieses müßte das Hotel bezahlen, wäre für uns kostenlos, doch am Flughafen verlangte er 17.00 Euro. Wir wissen momentan leider nicht, was nun stimmt.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück hatten wir nicht, mußten schon um 3 Uhr zum Flughafen.

• Doppelzimmer - Nebengebäude

Kein GanzkörperSpiegel im Zimmer,ein no go für jede Frau. Frühstück ist mit 17,00 Euro überteuert.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber,ebenfalls das Bad. Wir hatten auch einen kleinen Balkon.

Wenn das Zimmer zur Straße zeigt, ist es morgen sehr laut. Das Haustelefon ist nicht gut gewartet und funktioniert nur begrenzt.

Das Bett ist sehr bequem und es gibt Kissen in unterschiedlichen Größen, sowie Zusatzkissen.

Preis Leistung in meinen Augen nicht gerechtfertigt zumal 17 Euro fürs Frühstück dazukommen

Gute Lage bzgl. Abflug und auch ein Einkaufszentrum liegt in unmittelbarer Nähe.