Bewertungen für Airporthotel Berlin-Adlershof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rudower Chaussee 14, Treptow-Köpenick, 12489 Berlin, Deutschland

Nr. 427 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Hier punktet einzig die gute Lage zu den Studios und zum Flughafen

Keine Regelung der Raumtemperatur möglich, Fernseher ist eine Zumutung, Toilettenspülung funktionierte Zeitweise nicht, Duschvorhang, Reinigungspersonal schaltet jedes mal den Hauptschalter beim Reinigen des Zimmers aus, das bedeutet wenn man irgend ein Gerät während der Abwesenheit wie es im meinem Fall war laden möchte dann funktioniert das nicht. Bin nach dem Frühstück weggegangen, hätte am Abend meinen Laptop gebraucht, dieser war nicht geladen weil das Personal wieder mal den Hauptschalter ausgeschaltet hat. Sehr unangenehm!

Frühstück O.K - Personal O.K

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, unkompliziert und...

Klimaanlage vom gegenüberliegenden Parkhaus war sehr laut, was das öffnen der Fenster über Nacht unmöglich macht. Die Parkplatzsituation könnte besser sein.

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer, unkompliziert und schnell. Preis-Leistungsverhältnis optimal für Berlin. Gerne wieder!

Alles war ganz Klasse, und Herr Behle als Nachtportier...

Alles war ganz Klasse, und Herr Behle als Nachtportier ausgesprochen angenehm und hilfsbereit! Als Auftakt zum Flug in den Urlaub sehr zu empfehlen.....!

Alles war sauber und gepflegt.

Das WLAN ist nicht mehr Zeitgemäß. Es ist zwar kostenlos allerdings hatten wir in unseren Zimmer keinen Empfang.

Alles war sauber und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Nachts war es still, sodass man sich gut entspannen konnte.

Zweckmäßig

Das Hotel ist, anders als es der Name suggeriert, doch ganz schön weit weg vom Flughafen Schönefeld. Es sind drei Stationen mit der S-Bahn zu fahren und rund 700 Meter zu Fuß.

Das Hotel ist preisgünstig und sehr annehmbar. Das Zimmer war sauber, nett eingerichtet und zweckmäßig. Den Verkehr hört man bei geschlossenen Fenstern kaum. Frühstücken kann man auch in einer Bäckerei oder Café nahe des Hotels.

Für den gleichen Preis schon besser übernachtet in Berlin

Ich war schon mehrfach in diesem Hotel und bisher eigentlich immer recht zufrieden. Aufgrund der ILA werden die Preise natürlich verdoppelt .... Da man ein ausgebuchtes Hotel hat, kann die Hotelleitung natürlich nicht damit rechnen, dass eine Gruppe Japaner und andere Gäste das Frühstücksbuffet bereits um 8:00 Uhr total abgeräumt hatten und dem entsprechend nicht einmal mehr ein Brötchen vor zu finden war. Das Gleiche auch zum großen Teil für alle anderen Speisen auch. Auf Nachfrage beim Personal wurde mir gesagt, dass er nicht wüsste wie lange es dauert, bis neue Brötchen da wären.Wir mussten fast eine halbe Stunde warten bis überhaupt Brot zur Verfügung stand ! Man kann sich den Unmut der Gäste, welche nach 8:00 Uhr kamen vorstellen. ....Und das für einen Frühstückspreis von 13 € pro Person. Nachts um 1:00 Uhr machte sich eine Horde Jugendlicher im Außenbereich vor unserem Zimmer breit und veranstaltete einen Höllenlärm. Wir riefen den Nachtportier an, welcher sich der Sache an nahm und 20 Minuten später war dann Ruhe und man konnte schlafen.... Wir werden wahrscheinlich in Zukunft lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Hotel buchen.

Die Lage des Hotels für einen Besuch der ILA ist perfekt, da man nur drei Stationen mit der S-Bahn zum Flughafen Schönefeld hat.... Vor dem Hotel befindet sich eine Bus beziehungsweise Straßenbahn Haltestelle, mit welcher man sich die 7 Minuten bis zur S-Bahn-Station Adlershof per Fuß sparen kann.

Wir kommen immer, immer wieder in dieses Hotel, wenn wir auf Heimatbesuch sind.

Die maulfaule blonde Dame am Check in- 21.4.18 gegen 15.00- gehört zur Schulung....

Unser 2. Besuch übertraf nochmals unsere Erwartungen. Schönes Zimmer nach hinten hinaus, Ruhe und Grünblick inmitten der Großstadt und keine S- Bahn oder Tram zu hören. Fabelhaft auch die gratis Obst- und Getränkestation am Lift. Herr Müller von der Rezeption ist eine Perle, er weiß sich, inmitten amerikanischer Gäste und natürlich auch, was unsere Belange betrifft, exzellent als Dienstleister zu behaupten und- im Gegensatz zu der blonden Dame am Check in am Samstag, die das Sprechen verlernt zu haben scheint, liebt Herr M. seine Beruf. Bravo!!!

es war ein guter aufenthalt, das hotel adlershof ist eine gute wahl

der duschvorhang zieht fast bis in die mitte der duschwanne wenn man anfängt zu duschen, das ist unangenehm weil er an den beinen festklebt ...

es war schön sauber, die betten si d sehr bequem

Hatte Zimmer für Tochter mit Kleinkind bestellt.

Hatte Zimmer für Tochter mit Kleinkind bestellt.Zimmer lag ungünstig mit zweimal Fahrstuhl und Treppe.Zimmer wurde getauscht.Das 1 1/2 jährige Kleinkind musste vollen Frühstückspreis zahlen.Unfair.

Preis-Leistung war top!
    • Executive Doppelzimmer

Auf unserer Etage gab es einen unangenehmen Geruch am Gang. Zum Glück hat man im Zimmer nichts gerochen.

Preis-Leistung war top! Anreise mit Hund war kein Problem. Das Personal an der Rezeption hätte mehr Lächeln sollen, sonst waren sie freundlich.

Das Zimmer (es war ein Zimmer für Rollstuhlfahrer/habe...

Haus und Zimmer sind sehr unpersönlich. Hatte beinahe das Gefühl, ich war in dem großen Haus alleine. Umgebung ist sehr unspannend, aber das wußte ich zuvor. Das Zimmer, das ich bekam, war für Rollstuhlfahrer. Super, dass ein Hotel solche Zimmer anbietet - aber da ich keine Rollstuhlfahrerin bin, war das Waschbecken im Bad für mich viel zu niedrig angebracht. Außerdem waren im Bad keine Ablagemöglichkeiten und keinerlei Handtuchhalter vorhanden. 10 € für den Hund pro Tag finde ich zu viel. Der Preis war auch vorher im Angebot nicht angegeben.

Das Zimmer (es war ein Zimmer für Rollstuhlfahrer/habe ich nicht bestellt) war sehr geräumig, ebenso das Bad. Sauberkeit war sehr gut. Ich konnte ruhig schlafen - kein Lärm im Haus und Straße am Osterwochenende kein Problem. Nähe zur S-Bahn. Parkplatz musste ich auf der Straße suchen, da keine hauseigenen Parkplätze vorhanden sind, aber auch das war am Osterwochenende okay. Großes Haus und somit sind die Wege weit. Mein Hund war willkommen. Kostenloses WLAN lief perfekt.

War für unseren Aufenthalt perfektes Hotel.

An allen Tagen im Foyer ein unangenehmer Geruch an faule Eier erinnernd. Das Frühstück könnte im Zimmerpreis inkludiert sein. Leider gab es für meinen Sohn , der morgens nur ein Glas Saft und etwas Joghurt isst, auf den Preis von 13,00 Euro auf Anfrage keinen Rabatt.

Frühstück war völlig in Ordnung und eine gute Auswahl. Guter frischer Kaffee und freundliches aufmerksames Persomal.

Es hat seinen Zweck erfüllt--mehr aber auch nicht.

Die Sauberkeit im Zimmer, vor allem im Bad, entspricht nicht meinen Erwartungen. Außerdem war ebenfalls im Bad ein Lichtstrahler am Spiegel ausgefallen. Im Hotel selbst hing ein Geruch nach verstopften Abflussrohren. Auch die Begrüßung im Hotel war nicht freundlich.

Sehr gute Lage am Stadtrand mit guter Anbindung zur S-Bahn

In diesem Hotel werde ich auf keinen Fall mehr übernachten.

Das Hotelpersonal achtet an der Rezeption nicht darauf, wer das Hotel betritt. Daher kann es durchaus vorkommen, dass jemand wildfremdes an der Zimmertür randaliert, der nicht zu den Hotelgästen gehört.

Personal sehr nett!

Entgegen der Info von booking.com war das W-Lan nicht frei. Der Weg zum Zimmer ging über mehrere Ebenen. 2x habe ich mich verlaufen... Frühstück war für €13,00 nicht berauschend.

Personal sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Frühstück : Preis /Leistung nicht vertretbar

Frühstück : Preis /Leistung nicht vertretbar Betten durchgelegen in der Dusche blätterte die Farbe ab starke Gerüche (kanal)wenn man aus dem Fahrstuhl kam keine direkte Möglichkeit Gepäck auszuladen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Für eine Nacht ok

Das Frühstücksbuffet war nicht sehr reichhaltig. Zudem waren die gekochten Eier vergriffen und auf Nachfrage sagte man mir, es gebe leider keine weiteren Eier, denn in der Küche gab es personelle Ausfälle und der Rezeptionist sei diesen Morgen allein im Hotel. Auch der Saft und das Obst waren schon vergriffen und wurden nicht nachgelegt. Sehr schade... Unbequem und viel zu klein war auch das Kopfkissen im Zimmer. Der Ausblick aus dem Zimmer in der 1. Etage war trist. Wir blickten direkt auf eine Kreuzung an deren Seite ein zerstörtes Auto halb auf dem Gehweg stand. Laut Information einer Anwohnerin von Adlershof steht dieses Auto dort wohl schon seit Ende des letzten Jahres?!?! Der Fernseher ist so winzig, dass man vom Bett aus (auch wenn man kein Brillenträger ist) sehr schlecht fernsehen kann. Im gesamten Hotel (auf den Fluren und auch im Zimmer) herrschte ein unangenehmer, fauliger Geruch. Ein Parkplatz steht Hotelgästen nicht zur Verfügung. Man muss sich in den anliegenden Seitenstraßen einen Platz suchen (kostenfrei). Alles in allem kann man diese Makel auf sich nehmen, wenn man nur für eine Nacht dort verweilt und eine sehr günstige Übernachtungsmöglichkeit sucht. Ein längerer Aufenthalt käme für uns nicht in Frage.

Positiv war das Entgegenkommen des Rezeptionisten auf die Frage, ob wir eine Stunde länger im Zimmer bleiben könnten. Außerdem sehr positiv war die Isolierung der Zimmer nach außen hin. Trotz der Lage direkt an der Kreuzung, an der auch noch Straßenbahnen halten, haben wir kein Verkehrslärm - bei geschlossenen Fenstern - verzeichnen können.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Stylisch und sehr gemütlich.

Die Angestellten abends an der Bar waren nicht darüber informiert, dass im Flyer im Zimmer Speisen über 24 Stunden angeboten werden. Als wir gegen Mitternacht ins Hotel kamen und Nudeln oder Pizza essen wollten, sagte man uns, dass die Küche schon seit 22.30 Uhr geschlossen sei. Schön wäre es deshalb gewesen, eine kleine Tee oder kaffebar auf dem Zimmer zu haben.

Stylisch und sehr gemütlich. Extrem leckeres und umfangreiches Frühstück.

Top Hotel für ein Weiberwochenende inkl. TV Show

Im Flur roch es stark nach Kloake, wir denken, es gab eine kleine "Klohavarie", für die ja niemand etwas kann

top Kissenauswahl, ruhige Lage zum Hof hin, ideal, um TV Shows in Adlershof zu besuchen, ohne ein Taxi bemühen zu müssen, TVOG war unser Ziel, Check out um 12.00 !!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr freundliches + hilfsbereites Personal sowie Sauberkeit...

Sehr freundliches + hilfsbereites Personal sowie Sauberkeit auf dem Zimmer. Schlichte Einrichtung aber vollkommen ausreichend und in Anbetracht des rabattierterten Preises sehr zufrieden.

Im Grossen und ganzen für diesen Zweck (Geschäftsreise) in Ordnung

WLAN und Frühstück gegen Gebühr, ein minimalistisch eingerichtetes Zimmer (kleiner Fernseher, Duschvorhang, keine Handtuchstange zum trocknen, kein Kosmetikspiegel) und ein wahnsinnig langer Laufweg mit Treppen zum Zimmer - 213

Ich bin nicht Ausländerfeindlich, dennoch habe ich mich gefreut in einem Berliner Hotel mal wieder deutsche Mitarbeiter vorzufinden. Der Service war ausserordentlich gut! Kompliment Eben so konnte man bereits ab 06.30 Uhr frühstücken

Das Zimmer war Sehr kalt,auch mit Klima auf 25 grad...

Das Zimmer war Sehr kalt,auch mit Klima auf 25 grad Einstellung wurde es nicht besser es dauerte über eine Stunde bis es etwas angenehm /aushaltbar war,haben halben Abend mit Decke im Zimmer verbracht super!!! es zieht durch die Fenster dadurch kann es leider nicht warm werden schade!!

Sehr empfehlenswert

Der Service mit den frei wählbarn Kopfkissen war angenehm. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Hotel ist mit der S-Bahn leicht zu erreichen und liegt ca. 10 gehminuten von der Haltestelle. Große Fenster und trotz der Hauptstraße vor der Tür sehr ruhig.

Wunderschönes verlängertes Wochenende

Die Betten waren super bequem und die Dusche mit einem guten Wasserstrahl. Sehr geräumige schöne helle Zimmer. Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr bequemes Bett.

WLAN gab es nur im Foyer. Auf dem Zimmer hätte es bezahlt werden müssen.

Sehr bequemes Bett. Kopfkissen kann selbst gewählt werden. Sehr freundliches Personal!

da ich nur zum schlafen da war, war ich zufrieden

Betten sind nicht im KJopfteil verstellbar, an der Dusche könnte ein Haltegriff für den Ausstieg sein.

Bett siehe unten, Frühstück nicht gebucht da zu teuer,

Das Hotel ist verwinkelt und man muss den Lift wechseln um...

Das Hotel ist verwinkelt und man muss den Lift wechseln um in den 4. Stock zu gelangen, wobei man offene Büroräumlichkeiten passiert. Es ist unzeitgemäß für WLAN Verbindungen eine Gebühr pro 24 Stunden zu verlangen, wobei am Tag wenn mehrerer Teilnehmer diese benützen, diese nicht funktioniert.

Abgesehen von der baulich sehr bescheidenen Flursituation, alles gut, aber kleine Lobby

Den sehr schweren Koffer musste ich durch das Treppenhaus wuchten, weil es zwei indirekt miteinander verbundene Flure gab. Der Fahrstuhl war für mein Zimmer nicht erreichbar, also wertlos.

Gute Auswahl beim Frühstück plus Zeitung

Prima!

Frühstückspersonal. Buffet war unordentlich. Viele benutzte Löffel, Tomate im Fruchtquark. Wurde nicht aufgeräumt. Es wurde nicht nachgelegt um 9.30Uhr. Kaffee wurde nur auf Nachfrage gebracht. Tütenrührei sollte gegen frisches Ei ausgetauscht werden.

Prima!

Zimmer sehr geräumig, Toilette barrierefrei, d.

keine eigene Parkplätze, entweder im Haus gegenüber (sehr teuer), oder Laternenparken was nicht so besonders schön ist.

Zimmer sehr geräumig, Toilette barrierefrei, d.h. Behindertengerecht was ich sehr gut fand.

Preisgünstig und gut

Sonntags ist es, für Hotelgäste, nicht möglich, das Auto aus der Garage zu fahren, ohne Hilfe des Personals, kosten für 1 Nacht parken 20,00€, fand ich im Verhältnis zu den Hotelkosten, sehr teuer.

Das Frühstück war gut, das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.

zufrieden
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Sehr problematisch war die Parkplatzsituation.

Das Frühstück war normal. Das Zimmer war ruhig, sauber und großzügig.

Verkehrsanbindung Strassenbahn , Bus, Flughafen, Frühstück...

Parkmöglichkeiten im Parkhaus am Wochenende nicht möglich.Man muss auf der Strasse parken und ein Ende weg vom Hotel.

Verkehrsanbindung Strassenbahn , Bus, Flughafen, Frühstück war ok.

Das Hotel war in direkter Umgebung einiger Läden und...

Schade fand ich die unzeitgemäße Kostenpflicht für W-LAN. Außerdem gab es keinen direkten Parkplatz am Hotel, mit etwas Glück findet man einen Platz im umliegenden Wohngebiet.

Das Hotel war in direkter Umgebung einiger Läden und Restaurants. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel war hervorragend. Das Zimmer war schlicht und bequem eingerichtet.

Das Zimmer war sehr groß und das Bett war super bequem .

Im Badezimmer roch es stark nach Urin. Frühstück war mit 13,00 € pro Person überteuert. Auswahl war schlecht

Das Zimmer war sehr groß und das Bett war super bequem . Freundliches Personal

Gut zu empfehlen
    • Executive Doppelzimmer

Ich hatte ein sehr großes Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und die Bettdecke war nicht zu dick und nicht zu dünn. Alles prima. Das Frühstück war auch vielfältig und ausreichend.

7,0
    Das Zimmer war nur schwer zu finden .

Das Zimmer war nur schwer zu finden . Die Beschilderung und Zugänglichkeit ist einekatastrophe

Der Weg ins Zimmer ist umständlich

Der Weg in die Zimmer 21x ist schlecht gelöst.: Aufzug im Hauptgebäude hoch in die 2, durch eine Tür ins Nebengebäude gehen, hier eine halbe Treppe hoch in die 3 laufen, dort Treppenhaus suchen und wieder einen Stock runter laufen in die 2 vom Nebengebäude. Mit Gepäck hat das nicht soviel Spaß gemacht. WLAN muß man extra bezahlen, was nicht das Problem ist. Etwas nervig war das tägliche Aktivieren über ein neues Ticket (Code freirubbeln, etc.). Einen Parkplatz muss man sich in den angrenzenden Strassen suchen.

Freundliches Personal, Rezeption stets besetzt, Zimmer sauber und ordentlich, Frühstück standard

Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem.
    • Executive Doppelzimmer

Das Badezimmer hat keine Steckdose. Das Kabel des vorhandenen Föns war fest in einer Steckdose angebracht. Für den eigenen Föhn oder den Rasierapparat meines Mannes war keine Steckdose vorhanden. Da es keinen Spiegel außerhalb des Bades gab, konnte man leider an keinen anderen Platz ausweichen. Schade!

Das Zimmer war geräumig und das Bett bequem. Es hat an nichts gefehlt.

Frühstück war gut.

Heutzutage muss ein Hotel kostenloses WLAN anbieten!

Frühstück war gut. Zimmer sind sauber und erfüllen ihren Zweck...gibt aber viel besser Hotels für den Preis!

Das Hotel liegt verkehrsmäßig super, das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Das Frühstück war so lala

Die Betten waren super bequem, die Zimmer gut ausgestattet. Wir haben Seitenschläferkissen auf Anfrage ins Zimmer geliefert bekommen.

Grundsätzlich zu empfehlen

Das Zimmer war sehr schlecht zu finden. Es befand sich in einem anderen Stock, als die Zimmernummer vermuten ließ. Nach Rückfrage am Empfang erfuhr ich das dann. Bei meiner zweiten Suche fand ich das Zimmer per Zufall, weil diese Zimmernummer nicht ausgeschildert war. Das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bad war sehr groß mit einer rundherum offenen Dusche. Allerdings war nach dem Duschen fast das ganze Badezimmer durchnässt. Es gaben auch keine Haken oder Aufhängevorrichtungen für die Handtücher. Der Fernseher ist so groß wie ein handelsüblicher Monitor von einem PC. Gegenüber vom Hotel gibt es ein Parkhaus. Dort steht an der Einfahrt ein Riesenschild "Parken Airport Hotel". Das sollte man besser nicht benutzen. Dieses Parkhaus gehört zu einem Einkaufscenter und wird um 22 Uhr und an Sonn- und Feiertagen geschlossen. Erst bei einer Rückfrage am Empfang erfährt man, das dieses Parkhaus von Hotelgästen nicht benutzt werden kann, außer kostenpflichtig zu den Öffnungszeiten. Das, obwohl - irreführend - ein Schild das Parkhaus als Parkmöglich für Hotelgäste ausweist. Dennoch kann man das Hotel als günstige Übernachtungsmöglichkeit in Berlin - Adlershof grundsätzlich empfehlen. Es würde mich freuen, wenn meine Kritik als konstruktive Kritik genutzt würde.

Das Hotel selbst war gut. Das Personal war korrekt und äußerte sich knapp und korrekt. Es war weiter nichts auszusetzen. Besonders freundlich und zuvorkommend sieht jedoch anders aus.

Komfortables Zimmer in wenig inspirierender Umgebung

Frühstück für 13 Euro fand ich zu teuer. In der Umgebung der Unterkunft braucht man allerdings gar nicht erst nach Restaurants o.ä. zu suchen - außer ein paar Fast food-Buden gibt es da nichts. Man muss schon einen anderen Grund haben, um hier zu übernachten. Auch die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Ost- oder Hauptbahnhof ist ist mäßig und vor allem zeitraubend. Taxi vom Ostbahnhof kostet 28 Euro.

Großes Zimmer, gemütliches Bett, gutes Bad.

Abhängig von den Reisezielen die Lage beachten, aber ansonsten alles gut!

- Für die Erkundung der Stadt(mitte) ist die Lage nicht gut. Auch mit S-Bahn/Ringbahn braucht man dann ca. 45min ins Zentrum. - Essensmöglichkeiten, welche zu Fuß erreichbar wären, haben mich nicht überzeugt. An Sonn- und Feiertagen bzw. am Abend ist in der Umgebung nichts los. Musste zweimal beim Subway essen, der ist dafür gleich nebenan. - WLAN gegen Aufpreis pro 24h mit einer T-Mobile Hotspot Karte (Zugang ist dafür auch außerhalb möglich, sofern ein Telekom-Hotspot in Reichweite ist)

+ Wenn man in der Nähe der Humboldt-Universisät/ErwinSchrödinger Zentrum eine Veranstaltung besucht, dann ist die Lage gut. Von der S-Bahn Station Adlershof auch zu Fuß erreichbar. + Es gab einen Raum mit Bügeleisen und Waschmaschine. + Rezeption ist 24h besetzt und sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Kein ERHOLUNGSHOTEL

Leider war unserer Zimmer sehr hellhörig. Wir schliefen zur Straße (Haltestelle Straßenbahn) und Ampel. Selbst das KLICKEN der Ampel haben wir bei geschlossenem Fenster gehört. Das geht gar nicht. Da das Hotel noch gar nicht so alt ist, somit könnte man annehmen, es sind gute schallisolierte Fenster eingebaut.... die tolle Fensterfront sieht gut aus, aber mehr nicht.

Unser Zimmer war sehr geräumig und durch die Fensterfront wirkte alles sehr modern.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Kurzer Berlin-Trip mit angenehmer Übernachtung

Personal war sehr freundlich, Zimmer war geräumig, Matratze ein wenig weich, aber bequem. Frühstück wurde schnell nachgefüllt, aber sonst für den Preis nicht besonders.

Kurztrip nach Berlin

Es ist schon ganz schön abgewohnt. Aber für ein paar Nächte völlig ausreichend.

Die Lage ist gut. Nur 20min. bis zum Alexanderplatz mit der S-Bahn, die wirklich in ein paar Minuten zu Fuß erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

War o.k.

Bei der Buchung dachte ich, dass der Preis incl. Frühstück wäre, da Übernachtung und Frühstück und ein Gesamtpreis aufgeführt War. Bei der Abreise musste ich dann 13Eur mehr bezahlen. Statt 64Eur kostete dann die Nacht 77 Eur. Wäre das bei der Buchung korrekt aufgeführt gewesen, hätte ich mich nach einem anderen Hotel umgsehen....

Frühstück War gut

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Top Preis-Leistungsverhältnis, guter Komfort, aber laut.

Trotz bitte um ein ruhiges Zimmer lag das Zimmer dann zu einer viel befahrenen Strasse. Sehr laut also nur mit geschlossenem Fenster zu ertragen. WiFi gegen Gebühr ist etwas outdated. Parkmöglichkeiten nur im teuren Einkaufszentrum gegenüber

Preis-Leistungsverhältnis perfekt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Airporthotel mit Fehlern

Keine Beschilderung ab SBahnhof. Im Hotel geht es Treppen auf und ab, Nicht für Behinderte geeignet.

Zimmer und Bad groß und sauber. Betten sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Lüftung saugt Dreck aus der Decke.

Lüftung saugt Dreck aus der Decke. Schon nach 15min. extreme Reizung an Haut und besonders Augen. Reizgas? Rezeptionist hilflos. Keine Zimmeralternative

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein Preis-Leistung-Knaller!

Die Wände sind dort dünn bis sehr dünn. Also wenn sich die Nachbaren ein bisschen lauter unterhalten, muss man sich das Gespräch mit anhören.

Die Anreise mit er S Bahn war sehr einfach. Anschließend steht ein 10 Minütigen Fußmarsch auf dem Programm. Also nicht wirklich ein Problem und total einfach zu navigieren. Um das Hotel herum gibt es einige Verpflegungsmöglichkeiten. Von Restaurants und Fast Food bis zu einem Kaufland. Wir haben uns für das Frühstück im Hotel entschlossen. Ein solides deutsches Frühstücksbüffet, was es an nichts mangeln lässt.

Empfehlenswert

Das Zimmer zur Straße war geräuschlastig.

Die Unterkunft war sehr sauber. In der Lobby standen Obst und Tee bzw. Kaffee bereit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen

Das Frühstück wurde nicht aufgefüllt. Es wurde sich nicht wirklich um die Gäste gekümmert. Das war schade. Was aber an Frühstück da war, war gut.

Die Betten waren sehr toll. Es war alles sauber und gemütlich. Man fühlte sich gleich wohl.

Gesichtslos, aber okay.

Unser Zimmer war am anderen Ende des Hotels im 4. OG und nur umständlich zu erreichen: ins 2. OG fahren, langen Flur entlang, noch einmal Fahrstuhl fahren, noch einen langen Flur entlang.... Hotelbar war um 23 Uhr zu :-(

Alles soweit okay, aber keine besonderen Highlights

Nicht unbedingt nochmal

Personal nicht gerade Gastfreundlich, Zimmerservice stand plötzlich im Zimmer ohne zu klopfen, Frühstück ist definitiv keine 13€ pro Person wert.

Lage des Hotels ist okay, Verkehrsanbindung super, Hotel ist nachts ruhig.

Das Personal grüßt nicht und ist ignorant, gerade im...

Das Personal grüßt nicht und ist ignorant, gerade im Frühstücksbereich oder im Hotelgang. Beim Frühstück wurden wir nicht nach Kaffee gefragt, geschweige denn, sich nach unserer Zufriedenheit erkundigt. Zudem war das Frühstück zu teuer mit 13 €.

Wäre das Problem mit Nachttisch und Lampe nicht gewesen hätten wir einen perfekten Aufenthalt.

Leider war in dem Doppelzimmer nur ein Nachttisch vorhanden und nur eine Nachttischleuchte. War sehr unbequem wenn einer noch etwas länger lesen wollte.

Sehr sauber.

Alles andere als First Class!

Frühstück war alles andere als gut und steht in keinem Verhältnis zum Preis. Die Waren waren nicht frisch und teilweise nicht mehr in Ordnung (Joghurt, Schinken). Personal auch nicht besonders freundlich und kundenorientiert.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Uns fehlt oft in guten Hotels ein Bett, bei dem man das...

Das Wasser im Waschbecken lief nicht ab, weil der Stöpsel total schmutzig verklebt war. Auch haben wir einen kleinen Kühlschrank mit Getränken vermisst. Eigentlich Standard in solch einem Hotel..

Uns fehlt oft in guten Hotels ein Bett, bei dem man das Kopfteil höher stellen kann. Für ältere Menschen sonst sehr unbequem.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Bett war sehr bequem, auch der Geräuschpegel hielt sich...

Alles war bestens, es gibt nichts auszusetzen

Das Bett war sehr bequem, auch der Geräuschpegel hielt sich in Grenzen, da sich das Hotel direkt an der Hauptstraße befindet. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da wir nicht gefrühstückt haben.

Sehr empfehlenswert für Kurzaufenthalte aller Art

Super Lage mit Tram und Bus direkt vor der Tür. S-Bahnhof Adlershof nur 10 min zu Fuß (oder 3 min per Tram/Bus). Ruhige Gegend und das Hotel ist wirklich angenehm. Sehr sauber, Zimmer modern und zweckmäßig ausgestattet, sehr nettes Personal und ein tolles Frühstücksbüffet für 13 Euro!

Entsprach allen Erwartungen

Schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel ist nur dann geeignet wenn man in Nähe sein muss
    • Executive Einzelzimmer

Der Service entsprach nicht meinen Vorstellungen, die Einrichtung ist spartanisch

Tolles, ruhiges Hotelzimmer

Ruhige Lage, tolles Badezimmer, sauberes Zimmer

Klimaanlage im Zimmer

Klimaanlage im Zimmer

Ausreichend

Die Haupstrasse vor dem Fenster, zu laut, Krankenwagen, Polizei usw

Freundliches Personal

Unkomplizierte Buchung und Anreise, Zimmer schön groß und...

Unkomplizierte Buchung und Anreise, Zimmer schön groß und Ausstattung super.

Für meine Bedürfnisse perfekte Lage.

Für meine Bedürfnisse perfekte Lage. Bin um 8 Uhr morgens im Hotel angekommen und ich bekam bereits ein Zimmer.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mein Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich.

Den Erwartungen entsprechend alles o.k.

entfällt

entfällt

Frühstück war nicht gut

Frühstück war nicht gut

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker , WLAN war...

Das Frühstücksbuffet war sehr gut und lecker , WLAN war kostenlos

Da würde ich wieder übernachten.

Es war alles Super!

Der checkin für früh um gebucht und erst um 14Uhr war checkin