Bewertungen für Airporthotel Regent Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstr. 1, 85399 Hallbergmoos, Deutschland

Nr. 7 von 10 Hotels in Hallbergmoos

• Gebührenpflichtiges WLAN

5,9

Das Zimmer war auf keinen Fall 83€ wert. Müsste mein Auto drei mal umstellen, fast alle Parkplätze besetzt. In dem Übernachtungshaus gab es keinen Aufzug. Ich habe in einem Nebenhaus geschlafen und das hat gar und gar nichts mit den Bildern vom Hotel zu tun die hier präsentiert werden. Trostlos, die Zimmer sind sehr hellhörig, der Kissen und die Decke haben schon bessere Zeiten gesehen, Bettwäsche war sauber. Fensterrahmen grau vom Schmutz. Der Kühlschrank hat die ganze Nacht laut gebrummt. Für das Geld habe ich schon in dem Novotel übernachtet und dort war das Zimmer 1a. Komme nie wieder.

Die Bettwäsche war sauber.

Das Bad sah oberflächlich geputzt aus. Staub von Wochen in den Ecken. Spiegelschrank gelb, war früher weiß, 20Jahre alt ? Fußboden im Restaurant klebte am Morgen noch. Sauberkeit ,Hygiene im Restaurant und angeschlossener Wintergarten lassen sehr zu wünschen !!! Das Restaurant befindet sich außerhalb des Hotel. Auf dem Grundstück.

Gute Verbindung zwischen S-Bahn und Bus im Ort zum Hotel, Shuttelservice zum Flughafen ist gut organisiert,Personal freundlich.

Die Bedienung war sehr freundlich und das Hotel hat einen super Service um zum Flughafen zu kommen, auch mitten in der Nacht. Würde ich sofort wieder buchen wenn ich über München Reise.

Das Frühstück sollte heiße Getränke haben.Manche sind abgewohnt

Immer gutes Shuttle Service zum Flughafen,auch in der Nacht.Sehr freundliches Personal.Zimmer einfach aber zweckmäßig.Frühstück nicht besonders aber man hat was im Magen .Vor allem der Tee ist meist nur lauwarm,deshalb haben wir diesmal kein Frühstück gebucht

Die Anbindung an den ÖPNV ist am Wochenende problematisch und es fehlen die entsprechenden Hinweise auf der Homepage (welcher Bus fährt ab der S-Bahn-Station, Haltestelle für das Hotel?) Diese wären hilfreich!

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Wie gesagt die Baufirma gleich 5 m an Hotel Zimmer !

Zimmer liegt an einer Baufirma die gegen 05.30 Uhr anfängt Rabatz zu machen ! Wir kamen gegen 23.00 Uhr ca an und haben noch etwas zum Abendessen bekommen . Danke dafür !

Ausstattung alt und runtergewirtschaftet. Lift fehlt, war im 2. Stock untergebracht. Hotelpersonal verwies am Telefon auf Taxivermittlung, dabei war ich 150 m vor dem Hotel. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu empfehlen.

Es war alles sauber

Im Apartment eine Minibar, aber leider kein Flaschenöffner. Dann habe ich halt Leitungswasser getrunken. Für WLAN 3 Euro pro Nacht ist eigentlich nicht akzeptabel. Für den Fernseher muss man ja auch nicht bezahlen.

Großes Apartment, alles sehr sauber.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Wir suchten ein Hotel mit Parking für eine dreiwöchige Russlandreise. Schnell im Internet gefunden, gebucht und: alles hat bestens geklappt, Unterkunft, Shuttlebus hin und zurück, Service, einfach perfekt. Wir werden wiederkommen!

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Zimmer sehr unterschiedlich, wie man es grad erwischt. Aber zum Schlafen auf jeden fall gut.

Bin öfters dort, immer gern wegen Shuttle und gemütlichem Restaurant.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Zimmerausstattung zweckmäßig, aber für eine Nacht in Ordnung, Personal sehr freundlich, Frühstück ausreichend und mit dem erwarteten Service hat alles gut geklappt.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Frühstücksangebot ist eher "übersichlich" - wir haben regionale Produkte wie z.B. Weißwürste und Brezen vermisst.

Zimmer sehr sauber und für eine Nacht vor Reiseantritt nahezu ideal. Transfer zum Flugplatz problemlos. Wir werden bei unserer nächsten Reiseplanung das Hotel wieder berücksichtigen.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Wir bekamen auf die "Booking-Buchung" von 3 Sterne ein upgrade auf 4 Sterne, wie man uns an der Rezeption mitteilte. Da mich aber das 4 Sterne-Zimmer nicht umgehauen hat, bin ich froh, dass ich das 3 Sterne-Zimmer gar nicht gesehen habe. Das Bett war glaube ich ca. 140cm breit - also für ein Doppelbett schon eng. Dann gab es 2 verschiedene Qualitäten von Polster: Der eine gefüllt mit Polyester, beim Anderen war nicht mehr viel drinn. Wir haben unseren Wecker auf 05:30h gestellt, aber unser Nachbar ist schon viel früher aufgestanden, was für uns nicht überhörbar war, da das Haus extrem hellhörig ist. Wecker brauchten wir keinen mehr. Die Überraschung gab es dann, als wir nach einer Woche unser Auto beim unplanierten Parkplatz abholten: Von den gerade in Blüte stehenden Bäumen war die ganze Blüte, Vogelkot etc. auf dem Auto. Ich musste einmal mit dem Hochdruckstrahler und zweimal in der Waschstraße waschen, um den Dreck runterzubekommen. Zum Glück harzten die Bäume nicht. Das hat natürlich das Gesamtbudget wieder so belastet, dass das nächste Mal ein ordentlicher Parkplatz am Flughafen eine Überlegung wert ist.

Wir waren für eine Übernachtung mit Transfer zum Flughafen München und Parkplatz in diesem Hotel. Darauf ist das Hotel auch spezialisiert. Man erspart sich eine lange Anreise in den frühen Morgenstunden und kann in Ruhe am Abend anreisen. Das Auto kann man je nach Länge der Reise auf einem Parkplatz des Hotels abstellen. Der Transfer zum und eine Woche später vom Flughafen München klappte perfekt. Dafür ist der angebotene Preis auch wirklich günstig.

Es gibt ab 2:30 Uhr im 30-Minuten-Takt einen Shuttle-Service zum Flughafen, wesentlich preiswerter als ein Taxi. Ich wurde an der Rezeption angesprochen, ob ich diesen nutzen möchte. Hat prima funktioniert, sehr pünktlich. Ich habe nicht gefrühstückt (lieber länger geschlafen, früher Flug). Ich hätte mich aber ab 2:30 Uhr für nur 4,00 Euro am bereits aufgebauten Frühstücksbüffet bedienen können, was ich super fand. Mein Zimmer hatte eine kleine Kochnische, nette Überraschung. Das Zimmer war komfortabel und leise.

Ich steh' nicht so auf Staubflusen auf der Bettwäsche und Silberfischchen.

In diesem kleinen Hotel ist das Preis/Leistungsverhältnis stimmig. Für eine Nacht, zum Kopf-hinbetten völlig ok. Schön, dass ein Shuttleservice angeboten wird. Personal ist sehr bemüht und freundlich.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Haben das Hotel inkl Frühstück (halb 5 Uhr morgens) samt Parkplatz und Shuttle zum Flughafen gebucht! Es hat alles bestens funktioniert! Das Frühstücksbuffet war klein, aber ausreichend und sehr gut! Der Shuttle-Service zum und vom Flughafen hat ausgezeichnet funktioniert! Jederzeit sehr gerne wieder!

Die TV Fernbedienung war extrem verschmutzt und mit Essensresten verklebt. Das Fensterbrett im Bad (einzige Ablagemöglichkeit) war schmutzig, die Innenjalousien waren total verstaubt. Es sieht so aus, als würde nur das Notwendigste einigermaßen gereinigt.

Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Hervorzuheben ist der freundliche, reaktionsschnelle und sehr hilfsbereite Mitarbeiter, der uns am Vorabend am Flughafen abgeholt hat. Guter Bereitstellungsservice unseres Fahrzeugs.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Die Einrichtung des Zimmer ist uralt und hässlich, wc- Deckel arg verfärbt. Zimmer war im 1.Stock beim Restaurant, Koffer müssten hinaufgetragen werden. 1 Jahr vorher waren wir im neueren Bau, ebenerdig und dieses Zimmer war für den Preis ok.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Super Übernachtungsmöglichkeit vor dem Abflug! Flughafentransfer super organisiert! Nach der Abholung vom Flughafen wurde uns auch sofort geholfen als unser Auto nicht zu starten war (Hilfsbereite Rezeption)👍Danke✌

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Zimmerausstattung könnte besser sein.

Gute Lage, Parkplatz für das Auto während der Flugreise, sehr zuverlässiger und pünktlicher Shuttle-Service zum und vom Flughafen.

Das Bett im Einzelzimmer war eher alt und die Matratze durchgelegen. Man kann den Shuttle erst nach Ankuft anrufen. Das Hotel könnte die Ankünfte bzw. Verspätungen sicher online abfragen und den Shuttle bei Ankunft schon bereitstellen. Das wäre ein extra Service und erspart zusätzliche Wartezeit nach der Ankunft - besonders in der Nacht.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage - Shuttle zum Flughafen problemlos.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

WLAN ist nur für ein Gerät kostenlos

Perfekte Nähe zum Flughafen, die Kombination park & fly, das Restaurant nebenan, wo man Abends essen gehen kann und morgens das Frühstück einnimmt.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Das early Bird Frühstück ist sehr dürftig und sollte etwas reichhaltiger sein.

Als Flughafenhotel ist es zu empfelen. Der Transfer hat prima funktioniert.

Die Matratzen in unserem Zimmer waren von der Sorte"extrem billig" und total durchgelegen.. konnten dadurch effektiv ca 3 Stunden schlafen....

Top Lage wenn man am nächsten Tag fliegen will, nettes Personal..

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Keine Beanstandungen.

Das Frühstück war in Ordnung, nichts Besonderes, aber ausreichend und von allem vorhanden. Alles in allem war es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - Übernachtung/Frühstück/Parken. Alle Angestellten waren sehr freundlich. Wir kommen gern wieder. Der Transfer zum Flughafen war perfekt. Hin und auch die Abholung zurück.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Das Frühstück bestand aus Brot und Ministreichwurst und Marmelade, alle Tische waren voll mit schmutzigem Geschirr es wurde aber der Preis für ein komplettes Frühstück berechnet

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Einfaches, schon recht in die Jahre gekommenes Mobiliar. Trotzdem für eine Nacht ausreichend.

Günstiges Hotel in Flughafennähe mit Park und Fly Service.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Warum Kochmöglichkeit im Zimmer haben wenn keine Kochutensielien gibt?

Restaurant ist besser als früher geworden aber immer noch nicht besonders gut. Der Personal behmühen sich.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Zimmer, das ich hatte, war etwas alt und abgewohnt und das Frühstück nicht besonders üppig.

Das Personal war besonders hilfreich und kooperativ, die Rezeption lange geöffnet, der Flughafenshuttle war gut organisiert.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Wir haben das Hotel gebucht wurden aber leider im Appartement untergebracht. Diese sind sehr abgewohnt. Aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Shuttleservice, Parken und Lage zum Flughafen war super.

Das Zimmer war sehr runtergekommen. Bett war eine Katastrophe. Koffer musste ich eine steile Treppe hochtragen. Für eine Nacht ok aber für mehr auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Matratzen sind nicht so gut und unsere Dusche war nicht sehr gepflegt. Aber ansonsten war alles sauber.

Der Service war sehr gut. Wir würden das Hotel als Übernachtung und Parken zum Flug jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Zimmer war kalt, und hat lange gebraucht bis es warm wird, Das Personal am Fruestueck sah sehr ungluecklich aus im Gegensatz zur Reception wo dort alle Damen sehr schnell und freundlich waren . Das WLAN Internet kostet Aufpreis. Bei der Hauptstrasse fehlt ein Schild wo man als Passant den Weg nach Regent finden kann, man braucht ein GPS dabei zu haben wenn man zu Fuss ankommt

Fruestueck war ok, Bett war gemuetlich! Location war ok, Shuttle Service sehr praktisch, Reception bis spaet am Abend, schnell und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Bestens geeignet für Fluggäste. Shuttle zum Flughafen hervorragend organisiert - auch zu einem sehr frühen Zeitpunkt. Frühaufsteherfrühstück i.O.; Auswahl absolut genügend.

Sehr einfaches Zimmer im 2. Stock. Musste meine beiden Koffer die steile Treppe runtertragen.

Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Gemütlicher Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

das Zimmer war hervorragend und ideal für mich weil es in der nähe des Flughafen war. Super war auch das es ein shuttel bus gab der mich zum flughafen brachte.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Empfang nicht besonders freundlich, kein Angebot den Koffer zu tragen obwohl jemand das Zimmer aufgeschlossen hat, unmodern, kein ausreichendes Leselicht, kein Schminkspiegel. Insgesamt lieblos und ohne Wohlfühlfaktor. Kein Frühstücksraum sondern in der Wirtsstube. Der Fahrersitz des Autos war bei Rückkunft total verstellt, das Auto so eng geparkt dass man kaum einsteigen konnte.

Sauber, ruhige Lage, gutes Frühstück.

Wir wurden bei Buchung und in telefonischen Gesprächen nicht informiert,das unser (neues)Auto umgeparkt wird,auch nicht wohin.Es war ja gebucht und alternativ logischerweise nicht möglich.Im Gegenteil,bei Anfrage,ob unser Auto am Hotel für die Dauer unseres Urlaubs geparkt werden kann,kam ein ja.

Wir waren nur 1Nacht und das war ok.

Auch dieses Hotel, war sehr gut! Es bietet einen guten und breiten Service. Das Personal war auch dort, sehr freundlich und hilfsbereit. Man hatte sogar die Möglichkeit, als Raucher ein Raucherzimmer zu bekommen. Dort holt man sich keine Lungenentzündung. Top!!! Das Zimmer war sehr sauber und gut Ausgestattet. Auch hier war das Abendessen, sowie das Frühstück sehr gut. Ein eigener Parkplatz ist auch vorhanden! In dieses Hotel, würde ich auch immer wieder fahren.

Der Platz im Restaurant ist sehr eng gehalten.

Zimmer sind groß und Zweckmässig eingerichtet. Flughafenzubringer bei Hin und Rückflug sehr zuverlässig.

Die Rezeption erinnert an eine umgebaute Wohnung und nicht an eine Hotel-Lobby. Die Hotelzimmer sind in Einzelhäusern in der Wilhelmstraße untergebracht. Der Frühstücksraum ist sehr eng mit schwacher Beleuchtung

Das Zimmer war schön warm, fast zu warm!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Der Mitarbeiter für Früh-Frühstücker (vor 6) ist sehr unfreundlich

Der Parkservis mit Shuttledienst zum Flughafen ist zu empfehlen und sehr gut. 14 Tage kostenlos parken,weitere Tage pro Tag für 2 €. Das Frühstück vor 6 Uhr ist etwas mager.

Das Wasser in der Dusche wurde nicht richtig warm.

Das Zimmer war gemütlich mit kleinem Balkon. Bad und Zimmer waren sauber. Der Transport zum Flughafen klappte reibungslos.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Etwas abgewohnt und auch das Frühstück ist nicht das Gelbe vom Ei, aber durchaus ok

Das Entscheidende bei einem Hotelangebot mit Transfer und Parken, ist. ob alles funktioniert und es hat alles funktioniert, ohne lange Wartezeiten

• Einzelzimmer - Park, Sleep + Fly

1) dass Hotel Regent und Regent Park im Internet als zwei unterschiedliche Hotels auftreten, es in Wirklichkeit aber ein einziges Hotel ist 2) die sehr beengten Zustände auf dem Hotelparkplatz

Das Park, Sleep and Fly Angebot

für mich alles in bester Ordnung

freundliches und hilfsbereites Personal, komme schon seit siebzehn Jahren immer in dieses Hotel und es hat sich alles sehr positiv gehalten und auch verändert, komme gerne wieder, Dank der Familie und der Geschäftsleitung.

Das Frühstück hätte etwas reichhaltiger und abwechslungsreicher sein können.

netter Service, kleines Problem wurde sehr schnell und freundlich behoben.

Flughafenähe sehr störend. Von meiner Seite nicht für einen längeren Urlaub geeignet.

Hotel war zur Anreise zum Flughafen als Zwischenstop ( Vorübernachtung). Gute Nähe zum Flughafen. Gute Anbindung mit öffentlichen Ferkehrsmittel so wie Shuttelbus vom-bis Flughafen(dieser gegen Gebür vo 9€ pro Fahrt)

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Es ist jetzt schon zum 2. Mal passiert, daß wir unser Auto bei der Rückreise vom Hotelparkplatz völlig verdreckt zurückerhalten haben. Es war so verdreckt, daß wir die erstbeste Tankstelle anfahren mußten um schon erstmal die Scheiben von außen zu reinigen. Hier besteht vom Hotel aus noch Verbesserungsbedarf.

Immer wieder ein entspannter Start in den Urlaub und der Shuttle-Service klappt gut.

Hatten diesmal ein Zimmer über der Küche. Dies war leider sehr laut. Die Auswahl beim Frühstück war sehr wenig aber vielleicht lag dies an der Zeit

Sehr freundliches Personal

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Für die Abholung per Shuttle war die tefefonische Beschreibung "... wo die TAXIS sind." völlig verkehrt! GRADEAUS im Freien ist die Haltestelle Nr. 11 zum Glück ganz klein mit "HOTELshuttles" beschriftet; sonst hätt ich umsonst beim Taxistand :( herum gesucht. Unglaublich wortkarge Rezeptionistin beim Auschecken und 'braunschwarzer' Toast am Morgen (das bereits heiße Gerät lässt sich sicher NEU einstellen, bevor SOWAS :( serviert wird.

Die nächtliche Begleitung (wg. großem Koffer) zum Zimmer, Bett und Bad waren echt fein. Ambiente und Deko auf den Gängen fand ich einmalig und 'exotisch'.

Obwohl ich erst um Mitternacht ankam,wurde ich freundlich.empfangen.Das Frühstück war liebevoll gerichtet. Werde ich auf jeden Fall weitersagen und empfehlen.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Personal an der Rezeption fehlt es an Schulung in punkto Freundlichkeit.

Hauptgrund der Übernachtung war Nähe zum Flughafen. Abwicklung mit Shuttle professionell und gut. Frühstück gut.Das Hotel ist in die Jahre gekommen und könnte "neue Kleider" vertragen. Für unseren Zweck war es o.k.

unsere erste Übernachtung war im alten Haus - dieses Zimmer ist sehr stark renovierungsbedürftig, auch die Lage oberhalb von Küche und Gastraum ist nicht optimal (Lärm und Geruch). Das Ganze wurde dann bei der zweiten Übernachtung nach unserer Reise jedoch wieder relativiert, da das Zimmer im neueren Trakt eindeutig besser ist bei gleichem Preis.

Die Organisation ist perfekt - wir hatten vor unserer Reise bereits im gleichen Hotel park-sleep-fly gebucht - somit das Auto vor Ort geparkt und wurden zum Flughafen gebracht und auch wieder abgeholt. Das hat alles super funktioniert. Der Parkplatz beinhaltet wohl über 700 Fahrzeuge, so dass das Auto je nach Park-Tagen entsprechend umgeshuttelt wird. Das Frühstück im alten Bereich ist ebenfalls sehr gut organisiert und alles was man benötigt ist vorhanden. Die Lage ist sehr ruhig, wenngleich der Flughafen eigentlich fast vor der "Tür" liegt.

Leider war der Schlafkomfort dieses Mal aufgrund sehr dünner Matratzen - und somit recht unbequemem Liegen - nicht so gegeben wie bei unserem letzten Aufenthalt! Auf etwas mehr Sauberkeit im Badbereich sollte geachtet werden, auch wenn die meisten Gäste sicher nur eine Nacht bleiben!

Ganz vorne zu nennen ist der unkomplizierte u. schnelle Shuttleservice zum Flughafen - dieser verlief bereits mehrmals reibungslos! Mit der Buchung Park-Sleep & Fly hatte auch das Auto einen sicheren Abstellplatz während unseres Urlaubs. Es gab ein gutes reichhaltiges Frühstücksangebot mit sehr leckerem Brot u. einer großen Auswahl an Brötchen. Verschiedene leckere Marmeladen, Wurst und Käseaufschnitt,Eier u. Rührei sowie Joghurt u. Früchte standen zur Auswahl bereit! Die Zimmer waren nett eingerichetet und besitzen sogar eine kleine Küchenzeile! Die Preise der Minibar sind fair.

Die Ausschilderung von der Hauptstrasse zum Hotel (vom Bus) könnte gerne etwas grösser und gut sichtbar sein!

Das Frühstück war ausgezeichnet und das Personal sehr effizient. Für das WLAN mussten wir nicht extra bezahlen.

Beim Frühstück dauert es teilweise zu lang bis sich jemand um einen kümmert. Außerdem sollte der Frühstücksraum dringend einmal vergrößert werden. Sobald mehr als 2 Leute am Buffet sind, hat man Mühe an alles heran zu kommen.

Wir waren nun schon zum 6. Mal in diesem Hotel. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich, die Zimmer für den Zweck einer Übernachtung in Ordnung.

Sehr gut organisierter Airport-Transfer - 24h!!! Zimmer sind gut und z.T. sogar mit Koch-Nische ausgestattet. Bad mit Fön und Wanne Frühstück von 02:30-05:30 Uhr für Frühflieger sporadisch (Buffet m. Müsli, Flakes, Toastbrot, normales Brot, Streichkäse, Streichwurst, Honig, Marmelade, alle Getränke) aber absolut in Ordnung.

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sehr schön und ruhig gelegen. Die Anbindung an den Flughafen über den Shuttle funktioniert sehr gut. Auch in den Stadtkern ist mit dem Bus und S-Bahn bequem möglich.

Ungepflegt , lieblos ,z.B. Schranktür abmontiert auf Schrank gelegt, Vorhang nicht in vorhandene Haken eingefädelt, Teppichboden fleckig, Alles etwas abgewohnt . Matratze durchgelegen. Guter , netter Shuttle zum Flughafen

Nicht so toll: Die Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr von MUC Hbf aus... aber da kann das Hotel natürlich nichts dafür.

Super Shuttle-Service zum Flughafen. Ist für eine Zwischenübernachtung zum Weiterreisen definitiv zu empfehlen.

Nicht gefallen ist zu negativ ausgedrückt... mir fiel auf, dass das Hotel einen sehr hochwertigen und eher luxuriösen Eindruck macht, das Zimmer und die Gaststube aber eher einfach gehalten waren. Mir hats gut gefallen und es war dem Preis mehr als angemessen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Organisation mit Shuttle zum Flughafen und Parken am Hotel während Abwesenheit.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Restaurant sollte sich Wirtsstube nennen, Frühstücksservice okay, Auswahl für diese Kategorie ok. Bedienungspersonal am Abend würde in gepflegter Kleidung und ein bisschen mehr Haltung zum Eindruck der urigen bayerischen Gaststube besser passen, mehr Sauberkeit auf den Tischen wäre wünschenswert.

Guter Service zum Flughafen, zuvorkommend an der Rezeption!

Zimmereinrichtung war nicht unbedingt modern, Parkplatzsuchsituation (aber dafür gibt es einen sehr freundlichen Mitarbeiter, der gerne hilft)

Nähe zum Flughafen, freundliches Personal

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Die Betten sind nicht besonders bequem. Frühstück ist nicht so toll, der Witz ist die Platte die man auf den Tisch gestellt bekommt mit 30g Wurst und 20g Käse, zu dem gibt es für den ganzen Frühstücksaal eine kleine Platte mit Wurst und Käse, dass reicht im Normalfall für einen Tisch. Was auch schön wäre: ein bisschen Tomaten und Gurken.

Super organisierter Transport zum Flughafen werde immer wieder das Hotel buchen wenn ich von München in den Urlaub fliege. Preis Leistung stimmt absolut

Das Frühstück war etwas mager. Da könnte noch einiges besser gemacht werden. Wenig Wurst, alles auf engsten Raum gestellt . Hat mir persönlich nicht so gefallen.

Zimmerausstattung kann bald mal wieder renoviert werden.

Das Personal im Restaurant war sehr nett und aufmerksam. Es gibt Alles was man für ein paar Tage braucht.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war funktionell eingerichtet, alles was man für einen Kurzaufenthalt braucht. Die Unterkunft lag nah am Bogenplatz für die Deutsche Meisterschaft.

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Aber leider lässt die Ausstattung des Zimmers (Kategorie Standard) zu wünschen übrig. Habe mich in dem Zimmer absolut nicht wohl gefühlt.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr nett. Shuttle zum und vom Flughafen funktionierte perfekt.

Es war alles in Ordnung

Sehr geräumiges Zimmer, freundlicher Service, Parkplätze rings um das Hotel kostenfrei, WLAN war ebenfalls inklusive, Frühstück prima.

Frühstück bzw. auch der Frühstücksraum Der Raum, wo die Rezeption ist wirkt sehr unordentlich und nicht einladend.

Frühstücksraum war leider nicht erfreulich. Es ist viel zu eng, man kommt kaum durch und das angebotene Frühstück ist sein Geld nicht wert. Frühstücken würde ich dort nicht mehr!

• Doppelzimmer - Park, Sleep + Fly

Erfüllt genau seinen Zweck! Angebot an Frühstückszeiten sehr großzügig, auch zu Unzeiten muß man nicht mehr leerem Magen Richtung Flieger. Erstklassiger Hol- und Bringedienst zum Flughafen.

Frühstück ab 2 Uhr morgens, mit einer guten Auswahl, gute Lage zum Airport, es geht scheinbar etwas chaotisch zu - funktioniert aber - alles gut :-), für meine Bedürfnisse war alles ausreichend, der Preis ist auch ziemlich günstig

Das Frühstück war nicht ganz überzeugend: Beengt, der Zugang zu Säften, dem Kühlschrank mit Butter, Wurst und Käse beschwerlich - allerdings ist das alles dem Umstand geschuldet, dass das Restaurant räumlich so angeordnet ist, wie es eben ist. An baulichen Dingen kann man letztlich nichts verändern oder daran herummeckern. Es soll also nur eine Feststellung sein. Unschön war allerdings, dass der Boden vor den Gefäßen mit Saft und Wasser nass war - keine Ahnung ob Saft oder Wasser auf dem Boden war. Niemand aus dem Servicebereich machte Anstalten, das zu beheben. Außerdem war nur eine Servicedame sichtbar und diese nur mäßig freundlich. Schade, denn das stand im Kontrast zu den Servicekräften des Restaurants, wo ich am Vorabend gegessen hatte Alles in allem fand ich die Extrakosten für das Frühstück (8 €) zu hoch - ich hatte auf geschäftlich veranlassten Reisen in den letzten Wochen Frühstückspreise von 5 bis 7 Euro - bei erheblich besseren Bedingungen.