Bewertungen für DORMERO Hotel Dresden Airport 4 Sterne

Karl-Marx-Str. 25, Klotzsche, 01109 Dresden, Deutschland

Nr. 94 von 106 Hotels in Dresden

Strassenseitige Zimmer sind laut wegen Strassenlärm

Für Übernachtung nahe beim Flughafen ist das Hotel bestens geeignet, genügend Parkplätze für zB. Mietwagen. einfaches Einchecken, sauberes mit allem Notwendigen ausgestattet (kleine nette Überraschung im Bad, danke schön), grosser Flat-TV,reichhaltiges Frühstück ab 06.30 h für Frühfliegende

Da wir das Frühstück erst am morgen dazu gebucht haben, uns gesagt wurde, dass das kein Problem sei, wir nach dem angepriesenen Frunch gefragt haben und uns darauf gefreut haben, waren wir sehr enttäuscht, als wir nach dem bezahlen von der Servicekraft auf Nachfrage zu den warmen Speisen zu erfahren bekame, dass am besagten Tag leider kein Franch angeboten werden kann und die Rezeption darüber informiert ist. Leider ist unsere Begeisterung über das Hotel damit sehr gedämpft worden.

Schöne Zimmer, super Empfang, kostenlose Minibar.

keine Klimaanlage, Zimmer sehr warm, am Eingang zu Frühstück stand, Frühstück ... 9,99€ und berechnet für den Hotelgast wurden 15,99€, ich persönlich fand das Angebot für 15,99€ nicht ausreichend

Personal freundlich und nett, Zimmer sauber, rießiger TV, Begrüßungsgetränke incl.

da gibt es nichts

wir hatten kein Frühstück. Die Betten sind einfach super, gute Bettwaren, ein sehr schönes Schlafgefühl! Die Hausbar ist kostenlos, genial. Sauberkeit im Bad sehr gut. Parkplatz vorhanden. Wir buchen dieses Hotel immer wieder gern.

Personal ob Empfang oder morgens beim Frühstück(die wollten alle am liebsten nix tun ) um 9 Uhr Morgens beim Frühstück fehlte es an Tassen,Besteck Kaffeemaschine ging nicht u.sw. Zimmer war nicht richtig sauber in den Schränken auf Tischen alles voller Staub .

Der Fernseher war schön groß und das war es dann auch schon.

Was uns bei der Anreise sofort auffiel, waren die unglaublich schmutzigen Fenster.Und zwar im ganzen Hotel. Desweiteren gab es noch reichlich Staub in unserem Zimmer.In der Badewanne tummelte sich ein Silberfischchen.Das Frühstück war eine einzige Katastrophe.Es gab weder genügend Geschirr noch Besteck.Der Leiter einer japanischen Reisegruppe wurder von seinen Leuten in Marsch gesetzt um Besteck zu organisieren. Einen gut organisierten Service,wie wir ihn von anderen Hotels gewohnt sind gab es nicht.Die einzige verfügbare Servicekraft war mit dem Geschehen völlig überfordert.Deswegen stand überall auf den Tischen schmutziges Geschirr herum. So etwas haben wir noch nicht erlebt.Für ein 4 Sterne Hotel mit nicht gerade billigen Übernachtungspreisen,sind solche Zustände völlig inakteptabel.

Wir haben aufgrund eine Fehlers des Hotels ein Familienzimmer als Alternative bekommen. Dieses hatte eine anprechende Größe.Die Betten waren für uns zu weich ,aber in Ordnung.

sehr unpersönliche Atmosphäre im merkwürdigen Design, nachmittags war kein Kaffee zu bekommen, weil lt. Personal die Kaffeemaschine gerade nicht an war. Unter dem Bett war nicht gereinigt. Lage des Hotels in einer Plattenbausiedlung entsprach nicht dem Preis- Leistungsverhältnis trotz guter Zimmerausstattung. Das Hotel ist nur für eine Nacht zu empfehlen

---

Die Mitarbeiter sind - wie schon im Dormero in Plauen - besonders freundlich. Junges Personal, das weiß, wie man mit Kunden umgeht. V.a. wenn es zu Unstimmigkeiten kommt, die, wie in meinem Fall, von booking verursacht wurden. Im Fließtext auf der booking-Seite war zu lesen, dass die Parkplätze kostenfrei genutzt werden können. Dormero möchte aber 10 € dafür haben. Nach Vorzeigen des Textes musste ich diese aber nicht entrichten. DAS ist Service am Kunden: 10 Punkte :-) Anbindung an Autobahn, Parkplätze direkt am Haus, Wellnessbereich und Fitness, kostenlose Getränke in der Minibar, sehr gut funktionierendes W-Lan, etc.

Die Hotelrezeption ist nicht die ganze Nacht besetzt , so kann man das Hotel nicht buchen, wenn man die exakte Rückkunftszeit am Flughafen nicht weiss bzw. wenn man einkalkulieren muss, dass sich das Flugzeug oder der Reisebus in die Nacht hinein verspäten könnte. Das angebotene "Abendessen" in Form eines kleinen Buffets war nicht sehr frisch und einfallslos. Es dann auch noch im Fojer einnehmen zu müssen, war nicht ansprechend!

Toll fand ich, dass es keinen Teppichboden gab, wie in den meisten Hotels. Ausserdem war das Zimmer sehr sauber und die Lage des Hotels sehr nahe am Flughafen.

Hatten ein großes Doppelbett gebucht und haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten bekommen. Das Bett war mir in der Breite zu klein, aber für eine Nacht war es in Ordnung.

Da unser Flug anulliert wurde haben wir das nächste Hotel zum Flughafen genommen. Das Frühstück war gut aber für 15,90€ zu teuer, das Frühstück im Hotel Leonardo für 11,00€ war besser.

Betr. Badewannenausstieg , es besteht Rutschgefahr beim Aussteigen .Es sollte über eine rutschfeste Matte vor der Badewanne nachgedacht werden und einen Griff zum festhalten. Zimmertresor war defekt .Habe diesen aber nicht gebraucht.

Frühstück ok sehr gute Auswahl !

Super gelegen wenn man in den Urlaub fliegt von Dresden aus .genial einfach das Hotel würde jeder Zeit auch mal paar Tage in Dresden verbringen und in das Hotel einchecken.

Fernseher funktioniert nicht, auch nach mehrmaligen anfragen. Zimmerwechsel wurde angeboten, aber von uns abgelehnt. Bei Abreise wurden wir informiert, das es mehrere Rückmeldungen von Gästen gab, das TV nicht geht. Zimmerwechsel hätte deshalb wahrscheinlich nix gebracht.

Sehr nette Mitarbeiter

WLAN eine Katastrophe Für ein AirPort Hotel sollte das WLAN sehr gut funktionieren. Hat es nicht!!! Keine Lademöglichkeit für Handy am Bett. Keine Steckdosen, die waren mitten im Zimmer verteilt.

Wir hatten das Zimmer sehr kurzfristig gebucht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Schon an der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen. Einen Stadtplan mit genauer Erklärung gab es obendrauf. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Eine kostenlose Minibar ist inklusive, wo gibt es das schon !!! Die Straßenbahnhaltestelle ist nur 300 m entfernt und in 20 min ist man stressfrei ohne umsteigen in der Altstadt von Dresden. Wir sehen uns sicher wieder !!!!!!!!!!!!!

Transfer zwischen Flughafen und Airporthotel könnte sowas wie ein Rufbus sein; wir sind zu viert mit großen Koffern gelaufen (2km?)

Minibar im Preis inbegriffen; 3 verschiedene Saunen + Fitness im Preis inbegriffen; "Schatzkiste im Badezimmer" ist einmalig :-)

Unkomplizierter Check in Einfache Buchung über Booking com, obwohl das Zimmer nicht für mich, sondern meine Kinder war. Günstige Lage des Hotels. Nahe an öffentlichen Verkehrsmitteln. Die Möglichkeit Frühstück nach zu buchen.

Der Parkplatz wurde im Nachhinein mit 10 Euro für eine Nacht berechnet, jedoch stand das auf keinen der Schilder etc. Entlang der Straße findet man auf jeden Fall kostenlose Alternativen.

Minibar inklusive

VoD war zeitweise etwas instabil, relativ weiter Weg zur Innenstadt - ca. 25 Min (aber direkte Tram-Linie)

Austattung der Zimmer gemessen am Preis sehr gut, kostenfreie Minibar, kostenfreies VoD, früherer CheckIn wurde kurzfristig problemlos möglich gemacht.

Das Doppelbett waren zwei zusammen geschobene Einzelbetten, die nicht zusammen hielten.

Tolles kleines Hotel mit tollem Ambiente. Freundliches Personal

Die Preise für das Frühstück sind völlig überzogen. Badewanne ist zwar gut, aber zum duschen nicht optimal geeignet.

Es ist sehr ruhig und die Betten sind hervorragend. Die Lage ist optimal. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Minibar wird kostenlos aufgefüllt. Das Abendbuffet für knapp 10 Euro p.P. ist in Ordnung.

Das Duschglas in der Badewanne dürfte etwas grösser sein

Sehr gute Lage, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal, Minibar im Preis inbegriffen, Parkplatz gratis, Tolle VoD Filmauswahl

Die 9 € Parkgebühr auf dem Hotelparkplatz sollte man sich schenken - auf der Straße vor dem Gebäude gibt es Gratisdauerparkplätze. Ein Hinweis des Portiers wäre hilfreich gewesen...

Ideal nahe Lage zum Flughafen (Taxi dorthin kostet ca. 8 €), aber auch die Innenstadt ist schnell mit Bus und Bim zu erreichen. Schalldichte Fenster, bequeme Betten und ansprechend sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wenn man pünktlich am Flughafen sein will, dann bietet sich diese Unterkunft an. Die Rezeption ist im Inneren des Gebäudes zu finden, also nicht verzweifeln, wenn man auf dem Parkplatz diese nicht sieht. Das Zimmer war sauber, der Check in unkompliziert und der Check out dank "Einwurfbox" sehr gut!

Das Parken auf dem Gelände des Hotels ist kostenpflichtig! Auch wenn es nirgendwo steht. Es wird auch beim Check In nicht erwähnt. Die Überraschung kam aber erst auf der Rechnung beim check out. Man kann problemlos an der Straße kostenlos parken....

Nettes Hotel!

Rezeption leider nicht dauernd besetz. Da früh morgens das Taxi zum Flughafen nicht kam, hatten wir schon Probleme

Das Hotel liegt ca 2 km vom Flughafen Dresden entfern. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr schön und groß genug. Die Minibar ist im Preis enthalten. Das Bad ist auch schön. Ein großer Fernseher war auch vorhanden mit bester Bildqualität

Sehr kleines Zimmer. Die Buchung über booking.com war preiswerter als das vom Lehrgangsveranstalter so genannte "Vorteilspaket". Parkplatzkosten für freien Parkplatz am Hotel finden wir sehr unschön.

Hund unproblematisch. Super TV.

Leider sind die TV Geräte sehr eingeschränkt. Man kann die Input Quelle nicht wechseln. Somit ist das schnelle WLAN zwar net aber man kann keinen Fire Stick nutzen. Schade. Ohne diese Einschränkung für mich die neue Nummer 1 im Großraum Dresden.

Sauber, ausreichender Parkplatz und vernünftig schnelles WLAN das auch Netflix und Co erlaubt. Bestens für Geschäftsreisende geeignet.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

In der Sauna waren die Handtücher bereits um 20:00 vergriffen. Am Freitag Abend schloß die Bar pünktlich 22:30. Für ein Wochenende ein bisschen zeitig. An einem Samstag um 8:15 polterte und schepperte der Servicewagen über den hellhörigen Flur. Um 8:45 nach einem kurzen Klopfen stand die Servicekraft bereits im Zimmer. Die Matrazen waren leider nicht der Hit. Morgens taten uns alle Knochen weh. Das aromatisierte Wasser auf dem Frühstücksbuffet ist gewöhnungsbedürftig, eben nicht jedermanns Geschmack.

Die Sauna ist sehr angenehm und vor allem Ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr ausreichend. Frühstück bis 11:00 ist toll.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Habe beruflich 3 mal eingecheckt 3 verschiedene Zimmer 2 mal kein Duschschampoo leer absolutes no go ! Minibar nicht gleich gefüllt sondern wie man wollte.Standard Befüllung sollte immer gleich sein. Im Wellnesbereich kein Shampoo für Körperreinigung, Uhr und Aufgußkonzentrat für Sauna und fehlendes Trinkwasser. Personal im Frühstücksraum sollte presenter sein. Nüsse haben beim Frühstück gefehlt.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmerausstattung TOP. Minibar Gratis Wasser mit / ohne Kohlensäure Limo , Apfelsaft , Pepsi und Bier - TOP !!! Das Frühstück für 10€ gebucht genial und lecker.

Vorab Infos über den Zugangscode in der Nacht wären praktisch gewesen, jedoch auch nicht weiter dramatisch, da die Telefoninfo prompt kam...

Super, dass bei dem Preis alles inklusive ist (selbst die Getränke im Kühlschrank)

Die Auswahl der Speisen zum Frühstück war wirklich sehr, sehr vielfältig, für jeden Geschmack was dabei. Es gab sogar Sekt zum Frühstück. Aber: es wurde leider nicht regelmäßig nachgelegt, und bei großem Andrang hat man nicht alles bekommen (Z.B. nur weiße Brötchen übrig, O-Saft war alle, Sekt auch). Mangels Tassen konnten wir keinen Kaffee holen.

Ein sehr schönes, gepflegtes Hotel. Sauber und super ausgestattet.Trotz der Nähe zum Flughafen haben wir keinen Fluglärm wahrgenommen. Es war sehr ruhig, trotz des vollen hotels. Wir wollten gar nicht aus dem Bett, weil es echt bequem war. Super, dass in der Mini Bar 5 Getränke for free sind. Die Schatzkiste im Bad ist eine tolle Idee und wirklich sehr nützlich.

Die Zimmer waren nicht sauber,im Bad waren Haare an den Fliesen,auf dem Boden lag Staub neben dem Bett,keine Seife zum Händewaschen parat,nur Duschshampooflasche und im Tv kein Videotext vorhanden so das man nicht aufs Programm gucken konnte was im Fernsehen läuft.

Das Frühstück war sehr vielfältig, nur ein Kaffeeautomat ist einfach zu wenig. 10 min Anstehen war die Regel. War man endlich an der Reihe waren die Tassen alle, wieder warten!!!

Das Zi war sehr geräumig, sehr sauber und hatte eine kostenlose Minibar. Die Betten waren bequem und groß. Alles in allem in Ordnung,

Parkplatz mit 9 Euro sehr teuer, kostenlose Parkmöglichkeiten stehen aber rund um das Hotel zur Verfügung Frühstück ist viel zu teuer

Kostenlose Minibar mit 6 Getränken (Wasser, Cola, Bier etc.) Kostenloser Wellnesbereich

Bett etwas hart, aber das ist Geschmackssache. Das Bett stand nicht so fest und hat sich auseinander geschoben. Das Waschbecken ist etwas in die Jahre gekommen.

Sehr modern. Schöner Stil in rot und schwarz. Lustige kleine Gags im Zimmer. Freundliches Personal. Billiardtisch und Kicker im Empfangsraum. Gratis Minibar. TV mit Mediathek. Sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Mir ist es jetzt desöfteren passiert, das ich nicht das Gebuchte, z. Bsp. Doppelbett, bekommen habe. Da es bei verschiedenen Hotels passiert ist, gehe ich davon aus, das es nicht an den Hotels lag, sondern an der Kommunikation von Booking.com.

Mit das beste Personal was ich bisher erlebt habe. Sky auf dem Zimmer und Minibar inclusive sind fast einmalig.

Das Personal des Frühstücksbuffets war offensichtlich unkoordiniert und überfordert, was zu Engpässen führte (Saft/Kaffee alle, etc.) - das muß nicht sein. Etwas Ordnung in diese Truppe, und man hat das perfekte Hotel für einen Stadturlaub.

Gut ausgestattetes Hotel, sauber, humorvolle Details, gute Frühstücksauswahl

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Sehr hellhöriges Hotel. Warenterminhandel dach. Durch die Fenster kommt sehr viel Straßenlärm auch wenn komplett geschlossen. Entertainment tv hat sich alle 30 Minuten aufgehängt (ist ebenso in Dresden stadt dormero so). Aus Hannover war ich deutlich besseres gewohnt. Für den Preis von 90 Euro ohne Frühstück hätte ich mehr erwartet. Für dieses Geld gibt es bessere Alternativen. Zudem war Putzkolonne ab bereits unterwegs und überall auf dem Gang standen die Wagen im Weg. Hannover kann man empfehlen Dresden beide Häuser leider nicht. Ich persönlich werde kein Romero mehr nutzen

Die Toilette im Zimmer war nicht sauber, roch unangenehm.

Sehr einfallsreiche Gimmicks im Zimmer. Freie Minibar. Lage gut, um die Stadt zu besichtigen. Tram 7 nur wenige hundert Meter entfernt.

Man ist schon etwas weiter weg vom Zentrum, aber mit der 7 vom HBF kommt man gut hin! Und etwas meckern auf hohem Niveau: eigentlich war das Zimmer sauber, aber nicht "rein". Mit meinen Kuschelsocken habe ich auf dem Boden etwas Staubgewicht. Die Bettwäsche war frisch, aber mit Webfehler und ein Handtuch fleckig, obwohl es frisch gewaschen war.

Schönes Bad, schöne große Suite mit zwei großen TVs inkl. Sky Bundesliga. Die "Schatzkiste" im Bad ist witzig und echt nützlich, es ist cool das man die Minibar umsonst plündern kann. Das Bett ist riesig und man schläft echt super. Von draußen haben wir kaum bis gar nichts mitbekommen, obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten. Wir wollen gar nicht mehr weg :)

Sehr schlechte Kopfkissen,guter Schlaf nicht möglich.Morgens beim Aufschütteln gesehen das ein Loch drin war und Federn rauskamen.Im Innenhof ist eine Tiefgarage die auch Nachts genutzt wird.Das Tor dazu macht sehr laut und hat uns mehrmals geweckt.Das Buffet am Abend war ungenügend ,Salatschüsseln warn leer und für 10,00 sah es abgestanden aus.Ca.19.00 Uhr.Einfach zu teuer! Frühstück 8.00 Uhr,fast alle Tische nach einer chinesischen Reisegruppe waren dreckig,1Servicekraft kam da garnicht hinterher diese zu säubern sowie auf Wünsche der Gäste einzugehen.Rührei war kalt.Am Automaten wo man sich selbst Saft pressen konnte war alles vollgespritzt.Eklig!!! 1 Pfanne traute man sich garnicht zu öffnen da der Deckel immer herunterfiel und nicht mehr richtig schloss.

Die Lage zur Stadt

Das Frühstück war vom Angebot, Qualität und Personal eine Zumutung !

Das gebuchte Doppelzimmer war absolut in Ordnung und tadellos sauber. Das Hotel ist bequem mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar.

Das Reinigungspersonal war am Morgen so laut auf dem Flur, dass wir davon (mehrmals) geweckt wurden

Kostenlose Minibar, direkte Anbindung mit der Tram ins Zentrum

die Rühreier waren echt schlecht...sorry

das Hotel ist für Geschäftsreisende gut ausgestattet. Angegeben war ein TV mit Sky. Es ist aber nur Sky Sport vorhanden. Gut fand ich die Mediathek die ähnlich wie SkyonDomant ist, aber weniger Filme hat. Sehr gut die Sauberkeit und die kostenlose Minibar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Obwohl die Rezeption nach 22.30 nicht besetzt war, war es so organisiert, dass die Kunden Problemlos der Zugang zum Hotel hatten. Dort wurde im Zimmer kostenlos Minibar sowie vielen anderen Kleinigkeiten angeboten. Das Frühstück ist hervorragend.

wünschenswert: Ticket-Angebote bzw. aufschlagfreier Fahrschein-Verkauf für den innerstädtischen Nahverkehr (Bus und Bahn) im Hotel sowie kostenfreie Abgabe eines kleinen City-Stadtplanes - das wäre sicher ganz im Sinne und im Interesse vieler Hotelgäste

Wir haben nur 3 x übernachtet und ansonsten im/am Hotel keinerlei Extra-Zusatzleistungen bzw. Verpflegungsangebote genutzt - daher hier durch uns auch kein spezieller Kommentar möglich - aber: tägliches kostenloses alkoholfreies Flaschengetränke-Angebot (Zimmerkühlschrank) ist gut !

Habe extra kein Frühstück mit gebucht. Es hat sich gelohnt viel besser frühstücken in der Stadt. Außerdem habe ich festgestellt das der Kaffee nicht besonders schmeckt und ist noch dazu lauwarm!!!

Gute Verbindung in die Stadtmitte. Personal sehr freundlich. Sauberkeit sehr gut.

Wir hatten nichts zu beanstanden. Einzig der Empfang hätte etwas freundlicher sein können.

Wir haben das Hotel als Zwischenübernachtung genutzt für unseren Flug in den Urlaub. Lage zum Flughafen super. Zimmer war sauber und gut ausgestattet.Besonders gut fanden wir die kostenlose Minibar.

es war das erste Mal in einem Hotel, dass wir ordentliche Betten und Bettwaren hatten. Sehr gepflegte Zimmer, 2 sehr große LG-Fernsehgeräte, die man kaum in einem anderen Hotel findet. Die Sauberkeit im Bad perfekt, dies hat man nicht überall. Was wir richtig toll fanden, die Hausbar war kostenlos und wurde sogar nachgefüllt. Die Lage war für uns perfekt. Sehr gute Anbindung ans Stadtzentrum. Frühstück hatten wir nicht, da wir bei Freunden eingeladen waren.

Ab 22:30 keine Rezeption besetzt. Unsere Karten funktionierten nicht. Da sollte ich als Gast diese hinterm Empfangsthresen selbst codieren. (Über eine Dame am Telefon)

Zimmer und Preis-Leistung gut

Nicht ausgebuchtes Hotel gewesen und das Personal war nicht in der Lage das Frühstück ordentlich nachzufüllen. Kein Besteck, keine Eier, kein Käse, schwarze Bananen. Beim abräumen von leeren Tellern kippte die Mitarbeiterin mir an die Hose die Flüssigkeit vom Lachs und verteilte alles durch schiefhalten des Tellers auf dem Boden. Auf Ansprache kam gekicher und ein „Oh“ Weggewischt wurde es nicht. Der Kaffeevollautomat hatte ständig Fehlermeldungen, die Milch für Müsli und co war immer leer und wurde nicht wieder aufgefüllt. Stattdessen wurden Saftgläser nachgestellt, wo aber noch 25 standen. Besteck erst auf nachfrage erhalten, weil es in der Auslage immer leer war. An den letzten zwei Tagen wurde unser Aufstehen nach dem Frühstück ausgerichtet, ganz früh hat man dann alles erhalten (07.30). An den ersten beiden Tagen um 08.30/09.00 war das nicht der Fall. Bei dem Frühstück hat das Hotel 2* verdient, mehr aber nicht Staubflusen im Zimmer am Nachtschrank

Sehr freundliches Putzpersonal, leider nicht Deutsch sprechend

Staubiges Zimmer Sehr düftiges Frühstücksbüffet Obst lag wohl schon länger da angefault Büffet wurde erst nach Anfrage etwas aufgefüllt Brötchen waren nicht frisch Und das alles für den Preis

Die Matratzen waren eindeutig zu weich(Abnutzungserscheinung?).

Sauberkeit, sehr Kreativ, tolle Ausstattung zum niedrigen Preis. Großer TV, kostenlose Minibar.

Leider waren die Matratzen viel zu weich (durchgelegen?).

Wir haben das Hotel für eine Übernachtung (ohne Frühstück) vor unserem frühen Flug am nächsten Tag genutzt. Es waren nur 5min mit dem Auto zum Flughafen. Unser Zimmer war groß und sauber. Check-In problemlos. Parkplätze direkt am Hotel sind kostenpflichtig, aber man findet auch durchaus an der Straße was. Getränke aus der Minibar waren kostenfrei!

Automaten-Kaffee war sehr dünn eingestellt. Kaffee-Sahne gab es nicht. Wo war da die sächsische Kaffee-Kultur? Platz für Garderobe zu klein wenn 2 Personen bei 6 Übernachtungen. Für eine bzw. 2 Übernachtung OK Zimmer zur Straße war sehr laut weil an der Fernverkehrsstraße, Zubringer zum Flughafen und Autobahn sowie 2 Buslinien doch für reichlich Lärm sorgen. Für Schlafen bei offenem Fenster bzw. Sommer nicht zu empfehlen.

Frühstück normal und ausreichend.

Für Frühstück war leider durch unseren sehr Zeitigen Flug keine Zeit. Die Zimmer sind sehr schon eingerichtet und zweckmäßig. Auch das kleine Abendbuffet war lecker angerichtet und voll ausreichend. Ein tolles Preis Leistungsverhältnis, wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Zimmer zur Straße sind nicht zu empfehlen, da viel Verkehr. Trotz Angabe "ruhiges Zimmer" haben wir eins nach vorne raus bekommen. Für eine kurze Nacht war das in Ordnung, wenn man aber Fenster auf hat, dann nur "hinten raus"!

Bushaltestelle zum Flughafen direkt vor der Tür, Top Preis!

Da wäre zum Beispiel die Hotel-/ Bettensteuer von 3,35 Euro. sowie die beim Einchecken zu zahlende Parkgebühr von 9,00 Euro für einen Tag/ Nacht. Nicht gefallen hat uns, dass wir 3 Mal in ein anderes Zimmer umziehen mussten, weil im gesamten 1. OG kein Fernseher ging. Im 2. OG dann oh Gott, funktionierte das TV aber mit erheblichen Einschränkungen bei der Bildqualität. Es wurde sich zwar entschuldigt, aber das war es dann auch. Nächster Punkt: Die Hygiene im Bad ließ zu Wünschen übrig. Harre in der Dusche/ Badewannenwand. Der Portier meinte, auf den Betten würden Zettel liegen, wo wir Missstände aufzeigen und notieren könnten. Fehlanzeige. In keinen der 3 Zimmer war auch nur ein solcher Zettel der danach aussehen hätte können, um etwas darauf zu schreiben. Weder Positives noch Negatives. Dichtungen an der Badarmatur undicht. Keiner weiß, kommt das Wasser nun unten am Badewannenauslauf zum Baden raus oder oben aus der Brause zum Duschen ... es hat sich beides erfüllt, und zwar gleichzeitig.

Wir mussten leider am selben Abend noch abreisen (aus gesundheitlichen Gründen). Ein zweiter Portier der offensichtlich Spät- und / oder Nachschicht hatte, war eher zugänglich und netter als ersterer bei unserem Empfang. Gefallen hat die Lage für evtl. Einkäufe. Da sich gleich vis-a-vis ein LIDL Einkaufsmarkt befindet. Zu dieser Zeit (Samstag nachmittag sehr verregnet) war die Atmosphäre im und außerhalb des Hotels sehr angenehm ruhig.

Die kostenlosen Nutzung diverser Angebote im Hotel sowie das Buffet fand ich sehr gut. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war ebenfalls sehr ansprechend.

Sehr hohe Parkgebühren. Es besteht jedoch die Möglichkeit kostenlos an der Straße zu parken. Frühstück sündhaft teuer. Sehr viel Unruhe auf dem Parkplatz, Busse rangieren nach 22:00 Uhr. Morgens um 7:00 kommt der Wäschewagen dann heißt es schnell das Fenster zu.

Zentral gelegen ideal für den Besuch der Stadt Dresden sowie Ausflüge rundum Dresden. Restaurants und Geschäfte fussläufig erreichbar. Gute öffentliche Verkehrsanbindung zur Stadt und zum Flughafen. Außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal.

Negativ ist für mich die sogenannte Bettensteuer.

Das Frühstücksbüffet ist toll. Es gab z.b. auch Pfannkuchen. Das Zimmer war sauber. Die Straßenbahn ist in wenigen Minuten zu erreichen und sie fährt in kurzen Abständen. In 20 Minuten ist man in der Stadt.

Sehr nettes Personal und ein Taxi wurde uns früh vier Uhr auch bestellt um auf den fünf Minuten entfernten Flughafen zu kommen. Top Hotel am Flughafen. Und eine ruhige Gegend.

Es war für uns alles bestens, daher kann ich hier nichts schreiben....

Nähe zum Flughafen, wenn man, wie wir, um 6:10 h schon abfliegt - und trotzdem total ruhig, wäre auch gut als Unterkunft für Stadtbesuche, da Tramstation ganz in der Nähe.

Wir haben nichts zu beanstanden.

Gut zu erreichen. Genug Parkmöglichkeiten vorhanden. Hotel in einen tollen Zustand! Zimmer groß genug, zweckbestimmt und sauber. Personal freundlich und entspannt. Die kleine Minibar im Preis inbegriffen...

Parkplatz war ziemlich voll, die Minibar und das Zimmer waren warm, Wellness und Fitnessbereich war geschlossen, die Beherbungssteuer betrug 15,00€ zusätzlich zum Zimmerpreis für eine Nacht. ;o(

Großer Flachbildschirm, es war sauber.

Leider wurde uns erst bei der Abreise mitgetreilt, dass der Hoteleigene Parkplatz noch zusätzlich 9€ pro Tag kostet, was eigentlich ein No-Go ist.

Die Hotelanlage ist insgesamt sehr sauber, die Lage zum Flughafen und Stadtzentrum ist ideal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Trotz später Anreise nach 23:00 Uhr war ein telefonischer Kontakt mit einem Mitarbeiter (Rezeption ist nicht mehr besetzt) sofort möglich und der Zugangscode wurde durchgegeben. Zimmerschlüssel lagen am Tresen bereit. Immer wieder gern.

Von außen müsste das Hotel schneller zu erkennen sein, es ist etwas versteckt. Vielleicht 2 große Fahnen am Straßenrand mit Aufschrift des Hotelnamens ?

Super Unterkunft, sehr sauber und ordentlich, modern eingerichtet. Frühstück konnten wir wegen des frühen Startes unserer Maschine (bereits 6 Uhr) nicht in Anspruch nehmen.

Steuern musste ich nachzahlen, womit ich nicht gerechnet hatte. Und WLAN nur gegen Werbeeinwilligung. Frühstück mit 15€ viel zu teuer.

Tolle Ausstattung, freundliches Personal. Super sauber!

Parkplatz zu teuer, und vielleicht ein Hinweis ich hatte privat ein Kopfkissen mit , und leider vergessen trotz sofortiger nachfrage und Besuch meiner Schwester, am nächsten Morgen war es nicht mehr da, vielleicht kann mann private Sachen wenigstens für 3 Tage aufheben ,damit mann eine Chance hat an seine Sachen zu kommen. Ansonsten finde ich das Angebot für !5 Euro Pro Person zu Frühstücken einfach zu teuer

Der Große Fernseher ist schon schön, Bett war gut, Ventilator vorhanden ist ein Pluspunkt,

Das "kleine" Buffet am Abend. Preis pro Person 9,50 EUR. Davon sollte man Abstand nehmen. Sehr geringe Auswahl der Speisen. Das warme Gericht triefte vor Fett.

- Nähe zum Flughafen Dresden - Der neue Saunabereich - Parkmöglichkeiten

Die Sauberkeit war eine einzige Katastrophe. Hoher Staubschicht unterm Bett. Total dreckiges Handtuch noch im Badezimmer. Bett fiel auseinander. Safe war nicht zu gebrauchen. Zimmertemperatur war bei Ankunft über 30°. Und das bei einem Preis von über 150€ mit Frühstück! Nicht noch einmal!

DAs Frühstück war sehr gut, was man für 16€ auch erwarten durfte!

Frühstück für 15 Euro entspricht in keinster Weise den Erwartungen. Frischkäse war z. B. seit 14 Tagen abgelaufen, die Schnittflächen der Orangen für den selbst zu pressenden Saft waren angetrocknet, sicher vom Vortag, war auch durch Kühlung nicht zu übersehen. Obstsalat war ebenfalls nicht frisch, schmeckte abgestanden. Die nicht all zu großen Schinkenscheiben waren zusätzlich noch geviertelt, nicht ansprechend, ebenso nicht das Angebot an Wurst, was man für 15 Euro erwartet, es war zu billig. Wenn möglich, sollte man sich in der Umgebung eine Möglichkeit zum Frühstücken zu suchen. Das empfehlenswerte Hotel als solches sollte sich über dieses Frühstücksangebot Gedanken machen.

Straßenbahnhaltestelle in der Nähe, Verbindung zum Stadtzentrum Dresden, ruhig gelegen

Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, qualitativ gut. Sehr bequemes Bett und schöner Wellnessbereich mit 3 Saunen. Die Minibar war kostenfrei und wurde täglich aufgefüllt.