Bewertungen für Air Hotel Wartburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niederrheinstr. 59, Lohausen, 40474 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 158 von 197 Hotels in Düsseldorf

Basierend auf 1957 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Hotel für Schlafbedürftige zumindest bei Zimmern auf der Strassenseite nicht zu empfehlen!

Das Zimmer war sehr warm und ohne Klimaanlage! Der Lärm der Strasse und des direkt darunter liegende Restaurants und der Bar liessen ein Öffnen der Balkontür nicht zu! 3 Stunden Schlaf für einen bevorstehenden Flug sind zu wenig!

Frühstück war ok!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Gutres Hotel in zentraler Lage

Laut, da direkt an Hauptstrasse. Schlafen war nur bei geschlossenem Fenster möglich. Dusche war etwas eng.

Zentrale Lage, grosses Zimmer. Bequemes Bett. Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Für Geschafts- und Städtereisende perfekt

Super Lage was die Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten angeht. Zudem sind leckere Restaurants in der Nähe. Besonders zu empfehlen ist das spanische Restaurant 100m entfernt, Casa Gustosa.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Zimmer unterm Dach, viele Schrägen, öfters den Kopf gestossen. Bad war sehr klein, Duschabtrennung nicht schliessbar. Zimmer war nur über enge und steile Treppe zu erreichen. Ausserdem war zu viel Fluglärm. Dafür war der Preis viel zu hoch...Hin zu kam dass der Fahrstuhl defekt war.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Stärke. Nerven in der Einflugschneise

Tagsüber der Fluglärm Außenbereich lieblos mit Schottersteinen gestaltet Attraktive Blockhütte ohne Funktion

Nächtliche Flugverbotszeit weitgehend eingehalten Kostenlose Parkplätze auf der Rückseite des Hotels

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Müsste ich mal wieder gezwungener Maßen eine Nacht auf meinen Flug warten würde ich dort wieder buch

——-

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit,das Frühstück hatte eine Riesen Auswahl und die Lage war sehr gut(Rewe,Post,Apotheke,Bäcker etc)!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Personal war freundlich und das Zimmer war sehr sauber,...

Das man morgens durch die Startenden Flugzeuge geweckt wird

Das Personal war freundlich und das Zimmer war sehr sauber, Frühstücksbuffet war Reichlich....also alles gut

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Das Frühstück war reichhaltig.

Der Fernseher war defekt ! 1 Flasche Wasser auf dem Zimmer, war zu teuer ! Das Bad war zu klein, die Dusche zu eng.

Das Frühstück war reichhaltig. Da Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Hotel ok, sehr gute Lage

Die Betten sind ein wenig durchgelegen, was es schwer macht, eine vernünftige Schlafposition zu finden. Und die Kissen sind sehr prall gefüllt, so dass man sie nicht zurechtknüllen kann. Das macht eine erholsame Nachtruhe nicht so einfach.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. 20 Minuten zu Fuß zur Messe, 15 Minuten mit der Bahn in die Altstadt ( Station 5 Minuten zu Fuß) Bei geschlossenem Fenster trotz Fluglärm und befahrener Straße sehr ruhig. Das Zimmer ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

wenn man früh aufstehen muss und gerne Flugzeuge beim starten und landen zugucken mag, ist es gut

Leidr waren auf dem Balkon keine Stühle oder kleiner Tisch ( wozu denn der Balkon ?) Beim starten und landen der Flugzeuge ist es nicht möglich bei offenen Fenster frueh schlafen zu gehen oder Fernseh zu gucken. Ab 6 Uhr morgens ist es mit dem Schlaf vorbei, weil dann wieder verstaerkt Flugzeuge starten und landen

das Zimmer war gut, das Frühstück ausreichend gut das Hotel befindet sich genau in der Einflugschneise des Flughafens und die Flugzeuge fliegen sehr dicht über die Dächer. Aber wer gerne mal Flugzeuge beim starten und landen zuschauen möchte, der kann sich dort bequem auf den Balkon setzen und braucht nicht zum Flughafen zu fahren.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Laut aber OK

-Die Nähe zum Flughafen, tagsüber alle 5-10 Minuten ein Flugzeug zum greifen nah. -Das Zimmer über der Küche, morgens beim lüften eher ein angenehmer Kaffeegeruch aber abends dann der Geruch von Frittierfett und das ständige klopfen der Schnitzel. -Sehr laute Rohrgeräusche. -Wenig Auswahl im Restaurant, grob zusammengefasst gibt es Schnitzel, Steak, Salat und Spaghetti, bei längerem Aufenthalt wird es schnell Langweilig. -Beim Frühstück gibt es sehr, sehr kleine Brötchen und sehr kleine Gläser an der Saftbar.

-Großzügiger Grundriss der Zimmer, viel Platz auch im Bad. -Fernsehen und kostenloses W - LAN -Die Nähe zur Messe (2 Haltestellen oder 25 Minuten zu Fuß). -Preiswertes Restaurant im Hotel mit freundlichem Personal. -Tiefgarage (kostenpflichtig) -Nächste Straßenbahn Haltestelle nicht weit entfernt, direkte Verbindung zur Altstadt. -Reichhaltiges Frühstück -Keine Verpackte Marmelade oder Honig sogar die Butter kommt aus einem Automaten, dadurch sehr wenig Müll beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Zum wiederholten Mal gut und wir kommen wieder.

Aufgrund des Andrangs im Restaurant kommt es teilweise zu etwas längeren Wartezeiten vor allem bei den Getränken, was allerdings durch die Freundlichkeit des Personals gut aufgefangen wird.

Preis/ Leistung gesamt top. Preis/ Leistung Küche top. Man kann sehr gut Essen, deswegen auch sehr beliebt bei allen Gästen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Als Notlösung gerne.

Allgemein die Ausstattung der Zimmer. Teils sehr unproportional und sporadisch alles hingestellt.

Das Frühstück war mit dem nötigsten ausgestattet. TV war für den Preis doch ganz groß.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Die Lage nahe beim Flughafen, aber das war ja auch der Grund...

Nach nun einem Monat habe ich die mir versprochene Rechnung per Postweg noch immer nicht erhalten.

Die Lage nahe beim Flughafen, aber das war ja auch der Grund warum wir es gewählt haben.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Die Nähe zum Flughafen,

Aufgrund der Außentemperaturen sehr warm, keine Klimaanlage. Liegt direkt in der Einflugschneise

Die Nähe zum Flughafen, Wer Flugzeuge sehen und hören will... perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Für ein Messehotel in Ordnung.

Wir hatten Glück mit der Lage des Zimmers (Erdgeschoss, Richtung hinterer ruhiger Straße), da es sehr warm war. Das Zimmer hatte keine Klimaanlage, aber immerhin einen geräumigen Balkon. Die Größe des Badezimmers und des Schlafzimmers war sehr zufriedenstellend. Um zu frühstücken, mussten wir in das Hauptgebäude gehen. Soweit aber i.O. Das Frühstück war überschaubar an Auswahl, allerdings mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service war freundlich, doch etwas unaufmerksam. Die Parkmöglichkeiten sind mittelmäßg, da man die Parkscheibe stündlich innerhalb der Woche weiterstellen muss.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Übernachtung für einen Konzertbesuch - perfekt!!!

Das Frühstück war nicht sehr ansprechend.

Die Lage des Hotels war ausgezeichnet. Die Esprit Arena ist fußläufig in 20 Minuten erreichbar. Für eine Übernachtung völlig in Ordnung. Das Auto konnte man hinter dem Hotel sehr gut abstellen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Großes Zimmer, funktionierende Dusche, Balkonaufenthalt...

Das Kassieren/ Rechnung erstellen für das Frühstück gelang erst im 3.Anlauf.

Großes Zimmer, funktionierende Dusche, Balkonaufenthalt möglich (Es fehlte aber der 2.Stuhl ). Gute verkehrstechnische Anbindung !

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Für eine Nacht ausreichend.

Zimmer viel zu warm, Belüftung Bad kaputt, Einrichtung alt. Einflugschneise, aber Nachtflugverbot!

Frühstück war gut, aber Frühstücksraum zu klein bei mehr Besuchern. Zimmergröße ok für kurzen Aufenthalt ( Gebäude 2)

Für ein Wochenendtrip gut

Da das Hotel in der Einflugschneise lag hatten wir -grade weil Ferien sind- ziemlich viel Fluglärm.... Sowohl startende als auch landende Flieger Unser Zimmer lag zur Straße, daher kam leider der Lärm vom Straßenverkehr hinzu sodass ein ruhiges Schlafen in unserem Zimmer nicht möglich war

Straßenbahnanbindung in die Stadt direkt in die Ecke,Parkplätze direkt vor der Türe, ein scheinbar frisch renoviertes Bad

Geräumige, saubere Zimmer

Keine Klimaanlage, Zimmer dadurch zu warm. Schlafen bei geöffnetem Fenster wegen Fluglärm (ausser Nachtflugverbot-Zeit) und in unserem Fall vor dem Zimme liegender Straße (gibt auch Zimmer mit Hoflage) nicht möglich. Matratzen sehr weich.

Geräumige, saubere Zimmer saubere Badezimmer Frühstück nicht der Renner, aber ok. Für Kurzaufenthalt vollkommen ok.

Nah am Flughafen, aber schlechte Qualität

Keine Klimaanlage im Zimmer. Keine Belüftung im Bad. Abgelaufene Getränke im Automat. Unfähiges Personal die nicht auf diesen Mangel reagieren. Erst durch vehemmentes Fordern wurde das Getränk ersetzt. Keine Entschuldigung.

Unterirdisch

Das Hotel ist einfach unterirdisch schlecht, Personal unfreundlich und inkompetent. Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet und alles einfach lieblos hergerichtet. Im Eingangsbereich des Zimmers haben alte Heizungsrohre aus dem Boden geschaut. Das Zimmer war wahnsinnig warm, auch Nachts als es bereits draußen abgekühlt war kam keine Luft ins Zimmer trotz großer Balkontür. Nach 2 Stunden Lüften (draußen 16 Grad) waren es im Zimmer immer noch 28 Grad! Fenster offen lassen über Nacht geht auch nicht dank großem Balkon der sich um das ganze Haus zieht. Wenn man es dann trotz der Temperatur und den viel zu weichen Matratzen geschafft hat einzuschlafen steht man morgens um 6 im Bett, weil Flugzeuge fast durch das Hotel fliegen, die sind so tief, das man sie fast anfassen kann.. und genau so laut... Sowohl im Zimmer als auch auf dem Balkon sind wild Kabel verlegt, die VDE würde hier den Kopf schütteln. Im Badezimmer war über dem Waschbecken eine Glasablage - ist ja schön, aber muss man halt auch sauber machen... Kalkablagerung und nicht erst seit gestern.. Beim Frühstück ging es weiter, die erste "saubere" Tasse die ich hatte war nicht sauber. Der Kaffee war braunes Wasser aber kein Kaffee. Das Rührei war super aber dafür die Brötchen zäh. Insgesamt auch hier wieder einfach lieblos bereitgestellt und keine schöne Auswahl. Beim Checkout (Nach einer Nacht statt wie bezahlt 2!) hatte man sich an der Rezeption gewundert wollte aber die Kritik nicht annehmen, sondern lieber ausreden bereitstellen und alles verharmlosen. Wir haben uns doch echt sagen lassen dass das alles normal ist und das es in Deutschland im Sommer warm wird..... Das war dir einzige Reaktion der Dame.. unfassbar..

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Würde es auch nochmals buchen für Kurztrips

Ab sechs Uhr Fluglärm aber das muss man wissen wenn man ein Hotel in Flughafen Nähe bucht...

Gute Nähe zum Flug...Mit sehr guter Anbindung (Bus,U-Bahn usw.) Frühstück sehr lecker und super frisch alles...top top top gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Meine Tochter hatte ihren 16.

Meine Tochter hatte ihren 16. Geburtstag. Das Personal hat kurzerhand einen Tisch beim Frühstück schön hergerichtet und reserviert. Das war wirklich klasse, danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

In die Jahre gekommen.

In die Jahre gekommen. Genau unter der Start oder Landebahn. Somit immer gute Sicht auf Flugzeuge.Frühstück sehr einfältig. Preise für Getränke relativ teuer.

Foto's versprechen mehr als angeboten wird!

extrem weiche Matratzen, kein Lift, man musste mit schwerem Gepäck ins "Hinterhaus", d.h. eine Treppe runter, dann wieder eine Treppe hoch, Zimmernummern nicht auf Etage angegeben, Zahlung im voraus (also beim Einchecken)?

angenehme Größe des Zimmers, mit Balkon, sauberes Bad

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Sauberkeit, Lage zum Flughafen, Preis /...

Im Bad könnten Dinge wie Spiegel, gebrochene Fliesen und Duscharmatur mal ausgetauscht werden.

Sauberkeit, Lage zum Flughafen, Preis / Leistungsverhältnis.

Für eine Nacht zum Flug am nächsten Morgen gutes Preis / Leistungs-Verhältnis

Es war OK, aber wir hätten uns gewünscht auf Grund meiner Gehbehinderung ein Zimmer dicht neben oder gegenüber dem Fahrstuhl zu bekommen und nicht am Ende des Ganges - zumal wir vorher darüber informiert hatten.

Trotz Flughafennähe ruhig, Betten waren bequem, Weckdienst und Taxi hat alles super funktioniert. Essen im Hotel hat auch geschmeckt.

Sehr gute Lage zum Flughafen und Altstadt.

Sehr gute Lage zum Flughafen und Altstadt. Bus und Straßenbahnen vor der Tür. Unser Zimmer war sehr gut Schallisoliert. So gut wie nichts vom Flughafen mitbekommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt! Empfehlenswert !!!!

Etwas laut wegen naheliegenden Flughafen, nachts aber Ruhe !!!!

+++Frühstück gut.... Betten total bequem....unser Zimmer hatte 2 Bäder....moderne Ausstattung....nettes Personal....nettes Ambiente...in der Nähe U Bahn Station...naheliegende Drogerie & Supermarkt

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Super

Mehr Bedienungspersonal

Sehr gute Lage, frühstück lecker, Zimmer sehr sauber und komfortabel, bei Events sind Parkplätze etwas Mangelware. Ich kann dieses Hotel jedoch nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Frühstück und der Service war sehr gut.

Da fällt mir doch glatt nichts ein.

Das Frühstück und der Service war sehr gut. Das Rührei war alle, da wir ziemlich spät zum Frühstück kamen, da hat uns die Bedienung gleich neues gemacht und serviert. Kaffee auch sehr gut, wie alles andere. Das Zimmer war groß und mit Balkon. Da wir erst vom Flughafen gegen 22 Uhr dort sein konnten, können wir das Restaurant nicht bewerten. Unten im Hotel ist eine Garage für 8 € zu bekommen. Das haben wir genutzt. Von da aus kann man mit dem Fahrstuhl hochfahren. Rezeption 24 Std. besetzt. - Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage und Preis-Leistung topp. Vollkommen in Ordnung, wenn man nicht 3 Sterne oder mehr erwartet.

Die Ausstattung ist einfach. So ein bisschen wie in einer ehemaligen Klinik aber trotzdem für den Zweck in Ordnung. Man kaum mehr für diesen super Preis und die Lage erwarten.

Die Unterkunft ist einfach aber für den Zweck mehr als ausreichend. Eine gute Möglichkeit in perfekte Nähe zum Flughafen zu einem optimalen Preis - Leistungsverhältnis zu übernachten. Gerne wieder. War ja auch nicht das erste Mal.

Gutes Flughafenhotel

Kein Mülleimer auf dem Zimmer, im Sommer ziemlich warm im Zimmer,

Nah am Flughafen und an der Ubahn Richtung Hauptbahnhof. Ideal als Zwischenstation. Sehr freundliches Personal, schöner Frühstücksraum mit guter Auswahl

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hell und recht...

Die Zimmer waren sehr stickig und warm. Dadurch war es sehr schwer, Schlaf zu finden.

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer hell und recht modern eingerichtet.

Eine schöne Unterkunft für einen Zwischenstopp. Autobahnnähe.

Ein schlichtes Hotel. Man sieht es von aussen nicht an. Zimmer war sauber und für drei Personen geräumig. Es gab sogar eine Tiefgarage ( nichts für Sportwagen). Frühstück war ok.

Frückstück sehr gut, Zimmer geräumig und funktional...

Leider keine Klimaanlage, was bei Außentemperaturen von 30°C zu einer relativ hohen Raumtemperatur führt. Die Terrassentür geht direkt zu einem Balkon (für alle Zimmer), welcher über ein Treppe von der Straße zugänglich ist. Dadurch ist auch eine komplett geöffnete Terrassentür keine nächtliche Option.

Frückstück sehr gut, Zimmer geräumig und funktional eingerichtet

Preis - Leistung

Flasche Wasser aufm Zimmer 750ml - 4 Euro

Preis - Leistung Für 3:30 in der Nacht ein Taxi am Abend vorher bestellt - alles perfekt funktioniert Nähe zum Flughafen Freundlicher und entspannter Empfang / Checkin

die direkte Lage zum Airport

- Preis - Leistungsverhältnis - leere Minibar im Zimmer und wuchere Preise für Getränke - Wasserdruck in der Dusche zu schwach - kein Aufzug im Gebäude trotz in der Regel voll bepackten Gästen

die direkte Lage zum Airport die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Netter Zwischenstopp nach einer späten Landung

Die Matratzen waren etwas zu weich für uns

Sehr nettes Personal, auch beim Check-in um 0.30 uhr. Ideal gelegen für Leute, die noch eine Übernachtung vor oder nach einem Flug suchen. Großes Zimmer mit Balkon, überdurchschnittliche Frühstück sauswahl

gut & zweckmäßig

Nach eine durchfeierten nacht morgens um 6.04h vom ersten Flieger geweckt zu werden

Das Hotel ist zweckmäßig und sauber und lag fußläufig zu unserer Party-Location.

Für einen kurzen Aufenthalt bei dem Flughafennähe wichtig ist, liegt das Hotel ideal.

Die Matratzen sind sehr weich. Hotel liegt direkt in der Flugschneise, d.h. ständig startende Flugzeuge bis mindestens 24 Uhr und wieder ab 6 Uhr.

Das Frühstücksbuffett war reichhaltig.

Betagtes Haus für akzeptablen Preis.

Das Haus und die Zimmer sind etwas betagt, solche Möbel hatte man vor gut 30 Jahren... Bad renoviert, sehr modern und funktional. Der Vorteil ist die gute Lage sowie die abgeschlossene Tiefgarage. Frühstück ohne besondere Highlights, Kaffee nicht so gut, Rührei hatte eine interessante Farbe. Insgesamt ist Preis-/Leistung noch so eben in Ordnung. Sehr gut - das Essen im Restaurant sowie das frisch gezapfte Altbier und das freundliche Personal.

Durchaus empfehlenswert.

Das Frühstück war sehr gut, fehlende Wurst bzw Käse etc., wurde prompt nachgelegt. Es war alles vorhanden was man sich zum Frühstück wünscht. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Zum Abendessen hatten wir ein Schnitzel,wie ich es in einem Restaurant schon lange nicht gegessen habe. Es war sehr, sehr gut,sicher schmunzeln Sie, weil Sie sagen werden: was kann man an einem Schnitzel falsch machen? ALLES! Es ist wirklich nennenswert, weil es richtig geschnitten war, nicht zäh, geklopft, im richtigen Mass paniert und von Hand gebraten, NICHT aus der Friteuse. Das Zimmer hatte einen Balkon und die Ausstattung entsprach, neben der Sauberkeit, voll und ganz unseren Vorstellungen.

Für eine Nacht okay

Das Frühstück war schrecklich. Brötchen waren so hart das die Messer beim aufschneiden abrutschte. Käse wellte sich an den Ecken . Der Saft wurde wohl verdünnt weil er sonst nicht reichte. Um 9.00 war das büffet so gut wie alle.

Die Lage zum Flughafen war sehr gut.

Das Frühstück ist zwar günstig, leider war die Qualität und...

Das Frühstück ist zwar günstig, leider war die Qualität und Aufmachung des Buffets aber schlecht und nicht ansprechend. Auch ein einfaches Frühstücksbuffet sollte frisch und appetitlich sein. Wlan musste ständig neu angemeldet werden, auf dem Balkon wäre ein Stuhl von Vorteil.

Gut erreichbar vom Flughafen

Keinen Aufzug.

Das Fruehstueck war sehr lecker und ausreichend. Naehe zum Flughafen welches auch der Grund meiner Reise war. Sehr hilfreiches Personal. Komme gerne wieder.

Wir haben dort übernachtet weil unser Flug es erforderte.

Wir haben dort übernachtet weil unser Flug es erforderte. Man kann vom Flughafen aus super mit dem Bus zum Hotel fahren und deshalb würden wir dort wieder übernachten wenn der Preis stimmt. Die Preise varieren sehr stark!!!!!

Alles in Ordnung, würde ich jederzeit wieder buchen.

Sehr schmaler Aufgang in den 3.Stock.War schwierig mit einem großen Koffer.

Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis war top.

Würde ich selbst für eine Nacht vor dem Abflug ab Flughafen Düsseldorf nicht wieder buchen

Der Check-in wurde lange unterbrochen, um ein (internes) Telefonat zu führen, dafür wurde sich nicht einmal entschuldigt. Insgesamt wirkte die Person am Tresen überfordert und nur mäßig freundlich. Unser Zimmer war direkt am Treppenhaus des Hinterhauses. Die ganze Nacht rammelte immer, wenn man gerade wieder eingeschlafen war, eine neue Truppe durch das Treppenhaus oder die Flure, dass es nur so krachte und man im Bett saß. Erholsamer Start in den Urlaub Fehlanzeige. Nach Mitternacht nochmal umziehen, um dann um 5 aufstehen zu müssen? Hätte man versuchen können, aber es hätte mich sehr gewundert, wenn die Rezeption tatsächlich nachts besetzt gewesen wäre. Das für sehr früh bestellte Frühstück war zur vereinbarten Zeit erst in Ansätzen vorhanden und so dann auch das Geld nicht wert. Auf dem Rückweg zum gleichen Preis, (fairerweise: ohne Frühstück, aber das hatten wir ja hier auch nicht) direkt im Flughafenhotel übernachtet, dazwischen liegen Welten.

Zimmer (Dreibett bzw Vierbett) zweckmäßig eingerichtet und soweit auch sauber. (Bad hätte sauberer sein können.) Frühstück sah ganz ok aus, was so aufgebaut wurde als wir gingen. Frühstückspersonal war zumindest bemüht, uns rechtzeitig zur bestellten sehr frühen Zeit ein Frühstück zu bieten, das hat aber nicht geklappt. Anbindung an den Flughafen mit dem Bus war problemlos.

Für 1-2 Übernachtungen okay. Wir würden wieder kommen.

Das Zimmer war etwas schlecht beheizt. Die Heizung im Bad konnte den Raum ebenfalls nicht richtig beheizen. Für die Raumgrösse war der 📺 zu klein. Ansonsten wären wir zufrieden. Für ein oder zwei Übernachtungen in Ordnung.

Nette Räumlichkeiten für Frühstück und Abendessen. Das Personal war sehr bemüht.

Ein einfaches, aber sauberes Hotel mit, für diese...

Ein einfaches, aber sauberes Hotel mit, für diese Preisklasse, sehr gutem Frühstücksangebot! Da habe ich schon in höherpreisigen Hotels ein nicht so gutes Frühstück genossen...

Es hat mir sehr gefallen.

Die Heizung war aus und somit war das Zimmer sehr kalt, als ich eingetroffen bin.

Ist in der Nähe von einer Busstation und dem Flughafen Viel Platz! Grosses Schlaf- und Badezimmer.

Frühstück ist vollkommen ausreichend, alles was man braucht...

Zimmer waren bei Anreise noch nicht fertig, obwohl die Anreise am Nachmittag war.

Frühstück ist vollkommen ausreichend, alles was man braucht ist vorhanden.

Nettes Hotel Nähe Flughafen

In Zimmer 618 das wir hatten war die Klospülung defekt deshalb musste man den Hauptwasserhahn im Bad abdrehen damit das Wasser nicht ständig läuft.

Das Zimmer war sauber und angenehm groß. Das Personal an der Rezeption war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Air Hotel Wartburg gerne wieder.

Wir haben sehr gut geschlafen und im Restaurant hat es uns gut gefallen. Personal sehr freundlich, Essen schmeckte uns sehr gut, Frühstück morgens reichhaltig und gut.

Gutes Stadthotel

Durch die Nähe zum Flughafen schon sehr laut.

Gutes Hotel für schnelles Erreichen des Flughafens. Gutes Frühstück, sehr sauberes Zimmer, freundliches Personal

Wie schrecklich...

Bad dreckig, durchgelegene Matratze, Bezug mit Löchern, sehr laut auch ohne Fluglärm, ungenießbarer Kaffee zum Frühstück, Cappuccino kostet Aufpreis, überforderte und unfreundliche Rezeption.

Die Bedienung an der Bar ist Spitze! Es gibt genug kostenfreie Parkplätze in der Umgebung.

Kommen nicht wieder.

Freches Personal,unorganisiert,unfreundlich. Unordentlich/Schmudelig Zimmerreinigung schlecht Personal Zimmer betreten obwohl noch nicht ausgecheckt und bitte nicht stören aufgehängt war. Lautstärke, war sehr laut Heizung funktionierte nicht. Ablagefläche über waschbecken lose, hängt schräg nach unten

Zentral gelegen. Herr an der Rezeption war sehr zuvorkommend und nett.

Aufenthalt vor dem Flug in den Urlaub

Das Zimmer war sauber und Frühstück war sehr gut. Wir durften sogar früher Frühstücken als es im Hotel vorgegeben war, weil unser Flug so früh ging. Top!

Unruhiges Zimmer wird durch Standort teilweise aufgewogen.

Sehr unruhig, besonders zum Flur wenn andere Gäste sich unterhalten oder die Zimmer betreten. Je nach Wind Lärm vom Flughafen. Heizung wurde nicht richtig warm.

Gutes Frühstück, freundliches Personal. Standort ist für Messebesucher ideal, da in wenigen Minuten mit dem Taxi erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Schöner Aufenthalt, kann man nur empfehlen.

Sehr gute Lage zum Flughafen. Gute Anbindung mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof und Altstadt. Mit dem Bus erreicht man bequem und schnell den Flughafen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Schöne geräumige Zimmer und sehr sauber. Kann man nur empfehlen.

Preis-Leistung ok

Ich habe im 2. Stock Dachgeschoss geschlafen, die Decke war superdünn, die Heizung unterdimensioniert, obwohl auf 5 war es sehr kalt. Es war zwar eine sehr kalte Nacht, aber im Winter eine dünne Sommerdecke hinlegen, ist nicht in Ordnung.

Der Service war sehr freundlich, das Restaurant direkt im Hotel ist sehr lecker, Frühstück ok.

für eine Übernachtung okay, etwas mehr Wärme und Charme könnte die Einrichtung vertragen

das Personal könnte noch etwas an der Freundlichkeit arbeiten bei unserer Ankunft dachten wir erst, wir wären falsch, da die Hotelbar eher nach Kneipe aussah

Frühstück war gut mit reichhaltiger Auswahl Zimmer waren sauber

Günstige Lage zum Flughafen!

Durch Flughafennähe sehr laut bis ca.22 Uhr!

Günstige Lage zum Flughafen! Weil unser Flieger sehr früh ging, bekamen wir sogar um 4 Uhr morgens schon Frühstück!

Sehr gutes Frühstück und sehr gute warme Küche.

Sehr gutes Frühstück und sehr gute warme Küche. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Man kann das Hotel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Sehr gut gelegenes Flughafenhotel mittlerer Klasse

Die Kissen waren sehr flach und unbequem. Das Essen im hoteleigenen Restaurant scheint mehr auf Masse statt Klasse ausgerichtet zu sein. Die Zimmer sind für den Preis nicht besonders schön eingerichtet (ausgenommen Bad, das war top-modern). Das Zimmer war nicht besonders gut gegen Geräusch isoliert, insbesondere fiel dies auf, da das Zimmer direkt über der Bar des Hotels lag.

Die Lage war für Reisen von/zum Flughafen ideal und auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Zentrum aus zu erreichen. Das Personal des Hotels war sehr freundlich. Das Bad war sehr schick und modern.

Ausstattung o.k., aber zu sehr störende Innengeräusche!

Wir hatten einZimer im ersten Stock, etwa In der Mitte. Es gab - entweder von oben oder von unten aus Bar/Restaurant - sehr störende Geräusche, wie von Stühle oder Tische rücken, die das Einschlafen sehr schwer machten. Hier muss sich das Management etwas einfallen lassen!

Für ein Flughafenhotel zwar ein bisschen weit weg (Taxi etwa 17 Euro), für eine Nacht jedoch alles o.k

Für eine Nacht vor dem Flug in den Urlaub völlig ausreichend.

Die Zimmer zur Straße hin sind sehr laut durch den Verkehrslärm.

Gute Lage für eine Übernachtung vor dem Flug in den Urlaub. Taxi zum Flughafen kostet etwa 13 €. Gutes Frühstücksbuffet inklusive.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Übernachtung vor dem Flug nach Kuba

Uns ist nichts aufgefallen

Zentral gelegen, günstig dazu inkl. Frühstück- hatten dort eine Nacht verbracht vor dem Abflug nach Kuba- es war optimal, Flughafen nah...Parkplatz 8€ pro Nacht extra, war für uns okay, Parkgarage- man konnte die Koffer für die Reise im Auto ohne Bedenken über die Nacht lassen dader Parkhaus nur für die Gäste des Hotels zugänglich war. Nettes Personal sehr aufmerksam beim Frühstück...

Das Frühstück war nichts besonderes aber sehr lecker und...

Noch nie so unbequem geschlafen - durchgelegene, viel zu welche Matratze. Zu dünne Decke, haben sehr gefroren und auch die Kissen waren eine Katastrophe - hier unbedingt Verbesserungsbedarf.

Das Frühstück war nichts besonderes aber sehr lecker und frisch. Der Flughafen ist schnell zu erreichen und man hört den Fluglärm kaum.

Gutes Frühstück, gute Auswahl

Trotz Hinweis an das Rezeptionspersonal wurde der defekte Zimmersafe während meines Aufenthalts nicht aktiviert bzw. instandbesetzt!

Gutes Frühstück, gute Auswahl Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Aus einer Notlösung wurde eine Empfehlung als Flughafenhotel.

Das Personal an der Rezeption machte nicht gerade einen souveränen Eindruck.

Ein großes Zimmer sowie ein neu gestaltetes Bad. Die Erreichbarkeit mittels Bus (vor der Tür) vom Flugplatz. Auch die U-Bahn im Nahbereich zur Fahrt in die Innenstadt fand gefallen. Restaurant war überraschend gut und preiswert.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal.

Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Wir wurden geweckt unser bestelltes Taxi war pünktlich da. Das Frühstück war sehr lecker. Jeder Zeit wieder als Gast bei Ihnen. Frau Ivers

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Air Hotel Wartburg ansehen