Bewertungen für Akazienhof Hotel & Brauhaus

Akazienweg 2, Grengel, 51147 Köln, Deutschland

Nr. 19 von 40 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Köln

Leider war das Bett, ein Eisengestell, etwas unbequem und hat auch Geräusche von sich gegeben, z.B. wenn sich jemand gedreht hat.

Unkompliziert bei einchecken und bei der Umbuchung. Nähe zum Flughafen, gut für weiterreise. Wir konnten auch unser Auto dort stehen lassen, während wir im Urlaub waren.

Matratze etwas weich.

Netter Empfang, sauberes Zimmer mit Free-WLAN, leckeres Essen in der Gaststube, Super Toll war das Frühstückspaket, welches vor meiner Tür stand, da sehr frühe Abreise. Danke dafür.

Für geheingeschränkte Personen eher nicht geeignet - die Treppe zu den Zimmern ist recht steil. Ansonsten sehr empfehlenswert.

Das Bett war wunderbar und der Abend als Abschluss eines klasse Tages in der Flora und der Kölner Innenstadt sehr gelungen. Wir haben nach dem Köln-Sightseeing im Akazienhof gegessen - das Akazienhof-Pfännchen war superlecker - und wir haben ein paar Kölsch genossen. Alles in allem eine sehr entspannte Anreise zum Flughafen.

Sehr freundliches Personal, alles reibungslos, aufgrund der frühen Abreise bekam ich ein Lunch Paket statt Frühstück, Flughafen in 10 Minuten zu Fuß erreichbar; werde ich beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder buchen!

Die Matratze des dritten Bettes war sehr unbequem. Sender beim Fernseher waren nicht eingestellt.

- Nähe zum Flughafen - Gutes Frühstück - Sauberkeit - Freundliche Bedienung - Unkomplizierter Check-In

Meine Nichte und mein Neffe sind zum ersten mal geflogen, ab Köln. Das Hotel liegt nur 2 km vom Flughafen entfernt und die Besitzerin des Hotels hat sich rührend um die Beiden gekümmert. Sie hat z.B ein Kehrpaket vor die Zimmertür gestellt (Flug um 06.00Uhr), dass die Beiden nicht ohne Frühstück das Haus verlassen - einfach KLASSE! Danke!!!

Das angeschlossene "Brauhaus" hat eine gute Küche. Preise sind voll in Ordnung und das Personal ist freundlich. War schon mehrfach hier und würde es immer wieder anderen Hotels in der Umgebung vorziehen. Nähe zum Flughafen (2,2 km) und trotzdem nicht zu laut. Ideal zum Übernachten vor oder nach einer Flugreise vom/zum Flughafen Köln/Bonn.

ein Wenig mühsam, Zimmer im 3. Stock und die schmale Treppe hoch. Ein Gast war sehr hilfsbereit und hat uns zwei Frauen die Koffer hochgetragen.

Frühstück war super !!!!!

Das Bett hätte bequemer sein können, da ich sehr niedrig drin gelegen habe. Das ist aber das einzige was zu bemängeln ist.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig.

Sehr laut, Fluglärm durchgehend auch nachts. Durchgangstür zum Nachbarzimmer nicht schallisoliert und nicht abgeschlossen, Tür stand offen Klappfenster schließt nicht

Uns hat es nicht gestört, jedoch sollte man sich bewusst sein, dass die Unterkunft sehr Flughafen nah liegt. Dementsprechend ist ein sehr hohes Verkehrsaufkommen und damit verbunden viel Lärm

Super Unterkunft für einen Kurztrip oder, wie bei uns, um noch eine Nacht vor Abflug zu verbringen. Kleiner Tipp: Falls man mit dem Auto anreisen sollte, das Hotel bietet seinen Gästen einen kostenlosen Parkplatz während des gesamten Urlaubs an. Was uns leider erst während des Aufenthaltes mitgeteilt wurde. Auch das Frühstück war sehr lecker und vollkommen ausreichend. Und am Abend kann man bei einem lecker Kölsch und gut bürgerlicher Küche den Start in den Urlaub einläuten lassen.

Kein Fahrstuhl vorhanden

Gute Lage zum Flughafen, mit Bus (Haltestelle fast vor der Tür), bzw. auch zu Fuß gut zu erreichen. Nettes Personal, leckeres Frühstücksbuffet, auch abends gute Sepeisenauswahl.

Minimale Abstriche wegen einer der beiden Matratzen, die etwas unbequem (hart) war. Aber das ist ja von Person zu Person unterschiedlich zu bewerten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und das Personal super nett. Alles war sehr zufriedenstellend. Das Essen im Brauhaus war auch sehr lecker.

Das Frühstück könnte etwas umfangreicher und besser gestaltet werden. Mehrere Sorten von Brot und Brötchen, etwas Obst und Säfte usw.

Das Frühstück war ok. Besser war das Abendessen und auch das Kölsch ist lecker und preiswert.

Parken vor dem Hotel wird schwierig, da wenig Parkraum vorhanden ist. Parken nur dann in den Straßen eingeschränkt möglich.

Lage zum Flughafen Köln Bonn für Reisende " Super". Zimmer sind gut , Lage auch sehr ruhig. Hotel bietet SKY für Sportbegeisterte im TV an. Essen und Trinken im Brauhaus günstig und sehr gut.

Für mich war wichtig, dass das Hotel in der Nähe des Schulungsortes liegt - dies wurde voll erfüllt. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Personal sehr freundlich. Das Frühstück gut. Und am Abend sollte man die Gaststätte auf jeden Fall besuchen - sehr gutes Essen!!!!!

Ein Nachteil ist, dass es keinen Aufzug gibt und es im Treppenaufgang je nach Tageszeit mitunter starke Küchengerüche gibt - die setzen sich aber nicht in die Zimmer fort! Ein weiterer Nachteil ist, dass der Nahverkehr (Busse) am Wochenende nicht so häufig verkehrt. Ansonsten eine gute Anbindung in die Stadt, entweder über den Flughafen oder den Bahnhof Porz!

Eigentlich ein gutes kleines Hotel. Mein Mann und ich waren auf der Messe und haben 4 Nächte im Hotel verbracht. Ein besonderer Vorteil ist, wenn man müde am Abend zurück kommt kann man im Restaurant des Hotel gutes Essen bekommen (tlw. deftig und große Portionen). Das Frühstück ist in Ordnung, es gibt ein kleines Buffet wo man eigentlich die Dinge findet, die man zum Frühstück braucht. Man kann Eier bestellen, die in der Küche auch sehr lecker zubereitet werden. Alles in Allem werden wir wahrscheinlich wieder dieses Hotel buchen.

Die Lage war so naja. Ich hatte es besser an den Flughafen und Innenstadt angebunden erwartet. Hier fuhr lediglich ein Bus, für die Fahrt in die Stadt musste man zusätzlich auf die S-Bahn wechseln.

Das Einchecken war auch zu späterer Stunde flott und das Frühstück voll in Ordnung. Das Zimmer groß genug und sauber, lediglich die Dusche in der Badewanne war etwas eng und unkomfortabel.

die Treppe zum zimmer ohne Aufzug Bettwäsche nicht sauber und mit einem großen brandloch unter dem Toilettendeckel waren Haare

personal war sehr freundlich und das Essen war sehr gut und es ist keine Vorkasse nötig

Geräumiges Zimmer, alles ist sehr sauber und es gibt ein gutes Frühstück. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Innenstadt von Köln oder der Flughafen gut zu erreichen. Ich komme gerne wieder.

Wie bereits erwähnt, wäre ein Tisch oder Schreibtisch, für Zimmer in denen Geschäftsreisende übernachten, angebracht.

Die Gaststätte Akazienhof ist von der Qualität des Essen sehr gut.

Die Küche ist mit dem Hausflur verbunden und somit riecht alles einbischen nach Fett, leider auch im Zimmer. Kein Aufzug.

Betten und Frühstück waren ok-gut....... Zimmer hat eine gute Größe ..... Der service freundlich.... Lage ist nur 5 min vom Terminal.

Wir haben nichts auszusetzen.

Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden. Das Abendessen im Brauhaus war sehr gut. Wir konnten unser Auto während unserer Urlaubsreise direkt am Hotel stehen lassen. Sehr praktisch für Flugreisen.

ALLES in ORDNUNG

Preis-Leistung Übernachtung gut Speisen sind sehr zu empfehlen.Die Busanbindung Haltestelle vom Hotel zum Flughafen Köln/Bonn ist top.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Treppenhaus : Mit schweren Koffern sind die Zimmer nur mit großer Anstrengung erreichbar.Hier ist fas Personal leider auch nicht sehr hilfsbereit.

Die Lage Nähe zum Airport sowie die Gaststube.Sehr freundliches Personal ausgezeichnetes Frphstück

Unterkunft: Hotel/Gasthaus in der Nähe des Flughafens Köln/Bonn (Gehweg 1,7 Km - 20 Minuten) Der Bus 161 fährt direkt vor dem Hotel immer 09 und 39 - ab 5:39 zum Airport. Fahrtdauer 8 Minuten. (Fahrplan in Anlage!!) Sauberes, modernes Bad. Betten und Ausstattung OK. Gastro: Gastraum mit Wintergarten und Gasbrenner, gut besuchter Gastraum mit Tageskarte und Menü (Rindersteak a 18,-€), regionale Gerichte ( Himmel und Äd, Halver Hahn, Kölscher Kaviar ab 9,90€). Sky-SportsBar mit netter Bedienung, Brauhaus ohne eigene Herstellung (Sion Külsch 380€/0,4L)

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Brauhausgeruch im ganzen Haus, Aussicht auf eine polnische Tankstelle, Bushaltestelle und eine Kreuzung, relativ zu teuer für die Lage und gebotenen Komfort

Standard Frühstück aber ok, vollwertiges Brauhaus unten ist natürlich immer hilfreich , wenn man Abends essen möchte, deutsche Küche, überraschend grosse Zimmer und noch passabel ausgestattet

Wenig Parkplätze am Haus, wegen Restaurantbesuchet, aber verkraftbar.

Sehr gutes einfaches Restaurant im Haus. Unkomplizierte Atmosphäre und super für 1 Nacht vor dem Flug vom Kölner Flughafen. Frühstück war auch prima.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, hervorragende gut bürgerliche und zugleich auch moderne Küche. Rundum Wohlfühlcharakter😊

das Zusatzbett war leider nur ein Klappbett. Wäre die 3. Person ein Erwachsener hätte man evtl. Probleme.

Frühstück war lecker. Die Dame die für das Frühstück zuständig war, hat uns sehr weiter geholfen, hinsichtlich unserer Weiterreise.

Es gab im Brauhaus ein gutes Abendessen. Da wir früh zum Flughafen mussten, gab es ein Lunchpaket und beim Warten auf das Taxi noch einen Kaffe aus der Hand. !!!

Kein Fahrstuhl. Mussten die Koffer somit die Treppen hinauf schleppen. Auch die Betten waren zu niedrig. Für Gäste ab einem bestimmten Alter nicht mehr zu empfehlen.

Das Essen im Restaurant. Das Frühstück am morgen war ausreichend.

Wie in vielen Hotels wird am Licht gespart. Wenn man abends noch arbeiten muss, ist das einfach nervig. Eine ordentliche Schreibtischlampe wäre Gold wert.

Sonst nichts zu meckern.

Der WLan Empfang könnte verbessert werden.

Das Personal wirklich sehr nett und freundlich und zuvorkommend. Die Küche ist spitze. Die Zimmer geräumig und sehr sauber

Sehr schöne Unterkunft mit dem gewissen etwas. Das zimmer war sehr sauber und die Ausstattung war Modern. Es gab ein schönes Bad mit Badewanne und Duschabtrennung, genügend Schränke um alles unter zu bekommen. Das Personal war sehr Freundlich und hilfsbereit. Es gab ein reichhaltiges Frühstücksangebot und wir waren zwei mal aller Card essen und können nur sagen sehr sehr leckeres Essen. Es hat uns gut gefallen und wir würden auch beim nächsten Mal wieder dort ein Zimmer buchen.

Leider hat das Bett sehr gequietscht, was man jedes Mal merkte, wenn man sich umgedreht hat.Die Couch im Zimmer war sehr tief, so das es teilweise etwas mühselig ist daraus aufzustehen. Eine stelle an der Duschabdeckung der Badewanne war leider etwas undicht, so das Wasser in das Bad geflossen ist, wenn man geduscht hat.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut. Die Zimmer sind gut schallisoliert so das man von der Straße und dem Flughafen keine Lärmbelästigung bei geschlossen Fenstern hat. Die Zimmerausstattung ist nicht überragend aber komplett ausreichend. Man kann gut in der Gaststätte des Hotels zu Abend essen. Die Lage ist super, direkt vom Hotel fährt halbstündig ein Bus zum Flughafen, von dem man super weiter zur Innenstadt/Messe reisen kann.

Die Mitarbeiter sind äußerst zuverlässig! Hatten vorab meinen Autoschlüssel zur Übergabe an mich erhalten. Hat alles prima geklappt! Das Kösch schmeckt dort sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Die Zimmer sind ziemlich klein für einen längeren Aufenthalt dann unbequem. Direkt an der Straße.

Zimmer waren sauber. Personal sehr freundlich. Essen im Restaurant gut. Frühstück war sehr gut. Leider kein Fahrstuhl die Treppe ziemlich steil und schmal. Umgebung ist nicht ganz so toll. Busverbindung zur Stadt und zum Flughafen super. Wir hatten eine Übernachtung da wir am Vormittag von Köln geflogen sind.

Als Nachteil würde ich das enge Treppenhaus, ohne Fahrstuhl angeben. Da ich im obersten Stockwerk untergebracht war, war es eine ordentliche Quälerei, meinen großen, schweren Koffer in mein Zimmer zubekommen

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Personal sehr freundlich und entgegenkommend!

Zimmer war sehr staubig. Personal hat etwas genervt und unorganisiert gewirkt jedoch wurde umgehend nach Lösungen gesucht. Aber alles in allem ok! Kann es eigentlich weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Soweit habe ich keine Mängel zu beanstanden, es wäre sehr nett, wenn im Badezimmer eine Box mit Kosmetiktücher vorhanden wäre.

Da wir von Airport Köln/Bonn am folgenden Tag in den Urlaub geflogen sind, weilten wir im Akazienhof nur eine Nacht. Das Zimmer war hell und freundlich, das Personal sehr nett und aufmerksam. Frühstück war gut und reichlich. Die nette Dame vom Frühstückservices hat uns eine Platte mit leckerem Rührei extra auf Bestellung serviert. Unten im Restaurant haben wir sehr gut gegessen, ebenfalls war die Bedienung sehr zuvorkommend. Hervorzuheben wäre auch die Nähe zum Airport, 2 Haltestellen mit dem Linienbus oder zu Fuss ca. 15 Minuten.

Leider war eine geschlossene Gesellschaft im Haus und man musste außerhalb essen gehen. Leider gab es davon keine Info.

Liegt sehr gut in der Nähe vom Flughafen, aber trotzdem nicht laut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Unter Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnisses hat es mir insgesamt gut gefallen. Kein Kritikpunkt.

Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurden Sonderwünsche gerne angenommen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Leider verfügt das Hotel über keinen Fahrstuhl

Typisches Kölner Restaurant mit deftigen Speisen und lecker gezapftes Kölsch. Hier treffen sich auch einheimische Gäste.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Anmeldung war nicht besetzt, man musste sich erst durchfragen und beim Koch dann den Schlüssel holen, etwas merkwürdig... Frühstück leider am Wochenende nur bis 10 Uhr.

Das Frühstück war ausreichend. Die Zimmer riesig und mediteran. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Frühstück im hauseigenen Brahaus war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Wir sind am Samstag sehr früh weitergeflogen. Bei der Ankunft fragten wir, ob wir eventuell dennoch ein kleines Frühstück bekommen könnten. Am nächsten Morgen waren wir erstaunt, dass extra für uns das komplette Frühstück früher bereit war. Ein toller Service.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Naja, ist halt Köln Porz. Schick ist anders. Aber die Leute sind authentisch. Der Preis war zu diesem Termin günstig, jedoch wollten wir noch eine 2. Nacht (Rückflug eine Woche später) da kostete es gleich doppelt soviel.

Die Gaststätte im Haus ist nett mit gutem Angebot. Also Abendessen ist dort gut. Frühstück ist eher bescheiden aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Hier sind Dienstleister am Werk, welche den Kunden als Gast wahrnehmen und freundlich aktiv agieren und nicht, wie leider viel zu oft bei uns in Deutschland muffig (mit einer unterwürfigen Sklavenmentalität) reagieren. Ich habs bisher noch nicht wirklich verstanden warum das bei uns sooooo schwer sein soll. ??? Hat richtig gut getan - VIELEN DANK

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Nur eine Anmerkung - für Gehbehinderte oder Ähnliches nicht zu empfehlen, denn große Treppe zu den Zimmern, aber für uns war das kein Problem.

Lage zum Flughafen perfekt, Parkplatz, freundliches Personal, Lokal dabei richtig klasse, sehr gut gegessen und megafreundlich versorgt worden. Faschingshochburg Porz ... ein Erlebnis

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Das Hotel hätte einen Aufzug haben können, aber ein freundlicher Kellner trug meinen Koffer auf das Zimmer. :-)

Das Frühstück war so gut wie in einem 5* Hotel, aber im rustikalen Bräustüble, und das fand ich richtig klasse. Die Freundlichkeit des Personals wirkte nach bis heute. :-)

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Wir mussten erstmal jemanden vom Personal suchen, als wir ankamen. Haben unseren Zimmerschlüssel, dann vom Koch erhalten, dass eigentliche Personal wäre erst ab 17 Uhr da. Unser Zimmer war ok, aber nicht gerade gemütlich. Fliesenboden und Bett mit Metallgestell ist halt Geschmacksache. Sicherlich leichter sauber zu halten, hat bei uns aber eher den Eindruck eines anderen Etablissements hinterlassen. Das Frühstück war nicht schlecht aber nun auch nicht gerade ein Highlight. Daher finde ich den Preis von 132,00 € pro Nacht auch völlig überzogen, selbst wenn man akzeptiert, dass in Köln gerade Messe ist. Da hab ich in anderen Städten zu Messezeiten bei gleichem Preis besseres bekommen.

Das Zimmer war sauber. Die Matratzen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Der Eingangsbereich, welcher ein Nebeneingang des Hauses ist, wirkt nicht einladend. Man läuft direkt auf die Küche zu. Hier haben wir dann auch den Zimmerschlüssel bekommen. War nicht wirklich toll.

Zimmer sehr sauber. Einfach eingerichtet, jedoch zweckmäßig. Frühstück sehr gut. Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Die Schließanlage der Zimmer ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Die Lage ist zwar ein bißchen außerhalb von Köln, aber direkt vor der Tür sind Bushaltestellen mit Verbindungen zu Airport, Messe und Kölner Hauptbahnhof (ca. 25 Min.). Mit dem Auto ist man auch schnell auf der Autobahn. Das Hotel ist ja auch eine Braustube: Ein- und auschecken ist daher fast zu jeder Tageszeit möglich und lecker Essen gibt es dort auch!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Zimmer, sehr sehr Laut obwohl alle Fenster geschlossen waren und für mich etwas unpersönliche. Spatane Einrichtung. Derartige Lärmstörungen durch Flugzeuge, Straßenverkehr und Leuten die am Hotel vorbeigehen. Bett war nicht sehr bequem!

Das Abendessen und die sehr freundliche Bedienung. Die unkomplizierte Rücksendung vergessener Teile! Nichts

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Duschtüren fielen fast auseinander. Nachts um 4:00 Uhr wurden vor unserem Fenster Gläser oder Flaschen ins Auto verladen. Alles sehr hellhörig. Die Dame über uns mit Stöckelschuhen hat uns den letzten Nerv geraubt. Direkt unter uns die Gaststätte, lautes Stuhlrücken. Parkplätze an einem Samstag alle belegt.

Das Personal war freundlich. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Betten waren bequem.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Leider waren keine lactosefreie Produkte vorrätig, obwohl es voher per mail bestellt wurde. Sie wurden dann aber nachgeliefert. Das Abendessen war schlecht. Der Salat schmeckte nach nichts und die Bratkartoffel und Blutwurst auch. Wir würden nicht empfehlen dort zu übernachten( 80 e). Wir würden lieber ein Hotel in einer schöneren Umgebung auswählen und etwas mehr bezahlen. Das Frühstück war nicht gut, aber soweit ok.

Die Betten waren gut und das Personal war freundlich. Es war auch alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Bett viel zu niedrig, Badewanne>Dusche viel zu hoch! Kein Aufzug! Hotel weder Senioren noch Behinderten-freundlich! Zu laut, weil Gäste bis spät abends draußen auf Terrasse u. in der Gastwirtschaft!

Frühstück: das Übliche...., Eier waren alle, Wasser für Tee musste man sich selbst kochen....

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Einzelzimmer war sehr rudimentär und etwas lieblos im IKEA-Stiel eingerichtet. Sky Kanäle im TV funktionierten nicht. Zimmer roch stark nach kaltem Rauch.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Wir hatten am Abend vor der Abreise ein Taxi für den nächsten Morgen über die Wirtin bestellen lassen. Sie hat sich Zimmernummer und Uhrzeit notiert. Leider mussten wir am nächsten Morgen feststellen, dass kein Taxi bestellt wurde. Zum Glück hatten wir rechtzeitig nachgefragt und so kam noch jemand und wir haben unseren Zug noch knapp erreichen können.

Die Türen werden über einen Funk-(und dann Dreh) mechanismus gesteuert.....das brauchte einige Versuche (und die Hilfe des Personals) bis es klappte. Das Personal war aber sehr kooperativ!

Da ich bereits vor Frühstücksbeginn das Haus verlassen musste, hat man mir eine Frühstückstüte zusammengestellt und vor die Zimmertür gelegt - das war sehr nett. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Kostenfreies W-Lan. Werde den Akazienhof sicher wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Das Zimmer war ruhig,das Bett hat bei jeder bewegung Geräusche gemacht.Das Frühstück war in Ordnung,nur der Kaffee war lauwarm.Für eine Nacht war das Hotel in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Sofern man nicht mit Auto anreist ist in der Nähe des Hotels wenig zu unternehmen. Als Ausgangspunkt für Ausflüge und Co. Jedoch Top mit einem Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Eine kleines und sehr feines Hotel! Top ausgestattete Zimmer mit allem was man erwartet. Im Erdgeschoss ein Brauhaus. Das Frühstück war inklusive und dem Preis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zimmer sehr, sehr hellhörig. Wenn jeand nebenan (oder oben?) mit Stöckelschuhenläuft, klingt es, als wäre es im eigenen Zimmer. Am ersten Morgen war meine Nachtruhe anstatt um 8 Uhr bereits um 5:20 Uhr beendet... Treppen für Leute die schlecht Treppen steigen können bisschen steil und eng. Das wird sich nicht ändern lassen. Aber an der Schallisolierung müsste etwas gemacht werden...

Zimmer und Bett gut, Abendessen im hoteleigenen Restaurant und Frühstück sehr gut. Aber....

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

alle Beschäftigten, die wir erleben durften waren sehr freundlich und zuvorkommend. Bei unserer Rückreise trafen wir erst gegen 2uhr in der Nacht ein, selbst da hat alles bestens lt. Absprache gepasst - kann man nur empfehlen

Das Zustellbett für die 3. erwachsene Person war zu klein.

Das Frühstück war besser als erwartet. Die Lage zum Flughafen war sehr gut, ansonsten keine so gute Lage.

Da uns beim Einchecken eine falsche Endzeit des Frühstücksbuffet genannt wurde, waren wir leider ca. 10 min zu spät dran. Eine super liebe Angestellte hat uns allerdings sofort angeboten, uns noch Frühstück fertig zu machen. Super Service!

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen. Der Fußweg beträgt ca. 20 min. Auch die Sehenwürdigkeiten von Köln sind schnell erreicht. Die Zimmer waren sehr groß und komfortabel. Das Hotel verfügt über kostenfreies Wlan und auf jedem Zimmer kann man kostenfrei den Sender "Sky" nutzen. Im anliegenden Brauhaus kann man sehr schön und zu vernünftigen Preisen Essen & Trinken. Da wir vor morgens früh abreisen mussten, haben wir bereits abends vorher ausgecheckt und den Schlüssen am Morgen einfach in den dafür vorgesehen Briefkasten geworfen.

Bettgestell sehr laut, keine Präsenz von Personal - musste erst gesucht werden ( Beim Einchecken, sowie bei Problemen) Batterie von Schlüssel leer Da an Kreuzung gelegen sehr laut

Gute Matraze, gute Verkehrsanbindung, Brauerei im Haus

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Beistellbett/ Liege war in keinem guten Zustand mehr, es fehlten einigen Latten im Lattenrost und die Matratze war dazu sehr dünn. Der kleine Teppich war auch nicht mehr schön anzusehen und nicht sauberste.

Das Frühstück war super, für jeden Geschmack was dabei, auch an das Sonntagsei war gedacht. Von dem recht naheliegenden Flughafen bekommt man nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Bei älteren Kinder sollte man sich überlegen, ein Einzelzimmer statt ein Zustellen zu buchen.

Es hat alles gepasst, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück hervorragend

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Ein Lift wäre toll, aber wahrscheinlich bautechnisch nicht machbar :-)

Wie immer toll, sehr freundliches Personal, superleckeres Essen in der Gastronomie - Frühstück, sowie Abendessen, Zimmer sauber, Dusche einwandfrei, Trotz Lage an Straße und Nähe Flughafen kaum Lärm

Keine Lampe an der Decke, nur Stehlampe und Nachttischlampen, die Beleuchtung war ein bischen wenig.

großes Zimmer, gutes Frühstücksbuffett, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Da fällt mir nix ein.

Frühstück war völlig in Ordnung, vieles da und reichlich. Kaffeekanne steht auf jedem Tisch. Sehr günstige Entfernung zum Airport. Geräumige und schöne Zimmer. Abends im Brauhaus immer was los.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Zimmer, sauber, Betten super, Bad modern, Frühstück top! Preisleistung war einwandfrei! Vor allem zur Messezeit. Meiner Meinung nach sehr passender Preis.

Die Betten haben gequietscht.Und für die Fahrt Richtung Köln Messe muss man etwa 30 min einrechnen (also etwas abgelegener^^).

Das Frühstück hat alle Erwartungen erfüllt die man an ein 2 Sterne Hotel haben kann, sogar Rührei wurde einem frisch gemacht wenn man wollte. Die Zimmer waren sporatisch aber schön eingerichtet, der Fernseher hatte sogar Sky. Das Personal war grundsätzlich sehr freundlich. Das Brauhaus mit am Hotel zu haben ist super. da kann man sehr gut zu vernüftigen Preisen zu Abend essen.

Einziger Nachteil; Ich habe selten eine Hotel-Bad mit schlechterer Beleuchtung vorgefunden. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und da macht man sich etwas fein :o) Die Lichtverhältnisse im Bad waren allerdings zum Schminken und Frisieren eine Katastrophe. Viel zu dunkel.

Sauberes kleines Hotel mit super Frühstück und sehr nettem Personal. Wir haben uns wohl gefühlt, Vielen Dank!