Bewertungen für Aktiv Hotel Schweiger Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ländeweg 2, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 29 von 42 Hotels in Füssen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.

Es gibt keine Mängel

Es ist ein sehr schönes Hotel. Sehr nettes und freundliches Personal. Frühstück sehr umfangreich, Abends gutes Essen. Tolles Zimmer mit Balkon, traumhafte Gegend.

Wunderbarer Aufenthalt in gepflegtem Hotel mit sehr guter Verpflegung und freundlichem Personal
    • Economy Doppelzimmer

Die (überaus gepflegten) Zimmer sind zum Teil etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist abwechslungsreich und vielfältig. Das Abendessen war absolut top und die Preise dafür definitiv angemessen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Hotel ist sehr sauber! Wir kommen gerne wieder!

Tolle, ruhige Lage in einem Hotel, das an manchen Stellen einen neuen Anstrich gebrauchen könnte.
    • Economy Doppelzimmer

Der Service im Restaurant ließ zu wünschen übrig. Besonders am Abend war das Servicepersonal unaufmerksam und musste mehrfach angesprochen werden, um Getränke nachzubestellen. An der "Bar" bemühte sich dann niemand mehr um die Gäste. Es hatte den Anschein, als wäre man abends dort nicht mehr wirklich erwünscht. Unser Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten ein Standard-Zimmer zu einem guten Preis bekommen. Das machte sich am Zustand des Zimmers und vor allem des Badezimmers bemerkbar (Wasser in der Dusche floss nicht ab und während dem Duschen entstand zusätzlich vor der Dusche immer eine riesige Pfütze). Alles in allem aber sauber. Der Teppichboden im Zimmer machte auch nicht mehr den besten Eindruck. Wir hatten aber auch Einblick in ein Economy-Zimmer, welches deutlich attraktiver gewirkt hatte (renoviertes Bad und moderner eingerichtet).

Empfang und Service der Rezeption war hervorragend. Haben für eines von drei Zimmern ein kostenloses Upgrade bekommen. Zusätzlich konnten wir die Fahrzeuge am Abreisetag nach dem Check-Out noch in der Tiefgarage stehen lassen. Eine verfrühte Ankunft bei der Anreise war nach telefonischer Absprache kein Problem. Frühstück war in Ordnung. Auswahl vielfältig. Zum Empfang auf dem Zimmer gab es eine Flasche Wasser der Region und Obst. Frische Bademäntel standen zur Verfügung. Auch die Handtücher in allen Größen waren sehr angenehm und sauber.

Nettes, zuvorkommendes Personal, fantastisches Dinkel Müsli,...

Die Zufahrt ist ein wenig Tricky - besonders wenn ein Reisebus bei der engsten Stelle den Vorrang einfordert ... Dafür kann das Hotel aber nichts ...

Nettes, zuvorkommendes Personal, fantastisches Dinkel Müsli, sauber, ruhig, ... Alles okay.

Die Lage vom Hotel ist sehr gut.

Die Betten sind sehr hart und die bei den Bettdecken hat man das Gefühl das man unter einer Bleiplatte liegt

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Frühstück ist vom Angebot her sehr reichhaltig

Schöne Lage mit super Frühstück zu einem eher gehobenem Preis.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer ist alt und schon etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistungs-Verhältnis eher mittelmäßig

Tolles Frühstück, schöne Lage, gute Ausflugsmöglichkeiten, gute Unterhaltungsangebote, super Service

Sehr schön und empfehlenswert.

Leider war im Wellnessbereich das Dampfbad, die Duschen und die Toilette nicht benutzbar. Der Wellnessbereich war für uns ein Hauptgrund dort zu buchen daher fand ich es Schade das wir nicht im voraus informiert wurden und vor Ort auch erst auf Nachfrage, uns wurde dann gesagt das wir froh sein sollen das die Sauna nutzbar ist. Ich hätte es schön gefunden wenn es ein kleines entgekommen des Hotels gegeben hätte.

Das Hotel liegt am Ortsrand in ruhiger Lage und hat daher einen hohen Erholungswert. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück ist lecker und das Personal nett und hilsbereit. Der Wellnessbereich ist klein aber fein wenn er den voll funktionsfähig ist sicher noch viel besser. Wir waren sicher nicht das letzte Mal da.

Kurzurlaub

das morgens um halb 7 schreiende Kinder 1000 x vor unserem Zimmer den Gang hoch und runter rannten.. wir lieben kinder; doch man kann erwarten, dass die Eltern eigentlich wissen müssten,dass auch andere Gäste in ihrem Urlaub mal länger schlafen wollen.. Hier wäre auch schön gewesen, hätte das Hotelpersonal eingegriffen und die Eltern darauf hingeweisen...der Lärm war sicherlich auch sehr deutlich an der Pforte zu hören... Das Frühstück könnte reichhaltiger sein..als wir um 9.00 ankamen gab es kein Rührei mehr..kein Joghurt...obwohl bis um 10.00 offen ist hat keiner mehr nachgefüllt...für 115 Euro schade

Das Personal war sehr nett...das Zimmer nett eingerichtet

Schön, aber kein gutes Frühstück.

Das Frühstück war nicht gut. Dicke Käsestapel. Keine Abwechslung. Himbeermarmelade die aus war, wurde nicht aufgefüllt. Eier nicht an jedem Tag. Kaffee nicht gut. Obstsalat mit überwiegend Äpfeln, zu große Stücke und zuviel Flüssigkeit. Kein Lachs. Keine Abwechslung innerhalb einer Woche Aufenthalt. Personal hat den Service nicht im Griff gehabt. Abendessen im Hause war gut.

Zimmer waren schön. Ruhige Lage.

Frühstück und Mitarbeiter super.

Die unteren Fenster konnte man leider nicht zuziehen.Waren vom Parkplatz aus einzusehen.

Frühstück und Mitarbeiter super. Sehr gut gelegen zur Stadtmitte Füssen und zum Wanderweg an der Lech

Ich kann mir vorstellen wieder zu kommen aber mit einer besseren Zimmerkategorie.

Meon Einzelzimmer war einfach ausgestattet und das Bett war leider sejr hart und nicht bequem.. das nächste mal werde ich eine bessere Zimmerkategorie wählen

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

NIE Wieder und verlasse dich nicht auf Bewertunge
    • Economy Einzelzimmer

Ich buchte das Hotel weil es als familiengeführtes Hotel mit freundlichen Service und sehr leckeren Frühstück bewertet wurde. Vorgefunden habe ich folgendes: Einen Empfang bei dem man KLAR zum verstehen bekommt, dass man zwar das Geld vom Gast haben möchte aber der Gast eigentlich nicht nötig wäre! Nach dem Ausfüllen vom Meldeblatt wurde mir auf die Frage - ab wann es möglich ist zu Frühstücken - geantwortet, dass sie für so wenige Gäste kein Frühstück machen es aber in der Stadt ja einen Bäcker gibt...☹️😖. Da ja auch das "so leckere" bewertete Restaurant geschlossen hatte und ich mich wieder auf dem Weg in die Stadt zum Abendessen machen durfte fand ich keine Handtücher auf meinem Zimmer vor. Das Hotel war ja schon ohne Personal und so fand ich niemanden mehr im Haus. Da half mir in der Früh nach dem Duschen das Bettlaken mich abzutrocknen 😠😤. Als ich beim Checkout das Fehlen der Handtucher reklamierte wurde das einfach ignoriert😳. Die Verabschiedung war von Seiten des Hotels- ich würde sagen- eher schwach🤑🤥. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen, weil die Angebote und die Bewertungen nicht den erbrachten Leistungen entsprachen.

Ruhige Lage.
    • Economy Einzelzimmer

Winziges Bad, viel zu eng. Übergewichtige kommen nicht auf die Toilette oder in das Duschkabinchen. Kein Restaurant in unmittelbarer Nähe.

Ruhige Lage. Sehr aufmerksames Personal.

leider definitiv nicht unser Hotel

Ausstattung leider altbacken, fürchterliche Matratzen, Personal beim Frühstücksbuffet wirkte unkoordiniert -> dafür zu teuer = schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sauberkeit, Größe des Zimmers, behindertengerechte Ausstattung in den Zimmern

Gutes Hotel in toller Lage
    • Economy Doppelzimmer

Fernseher im Zimmer nicht gut platziert. Sauna erst ab 16 Uhr - Tauchbecken durfte nur in Badebekleidung genutzt werden.

Die Damen an der Rezeption hatte uns freundlicherweise einen Kaffee angeboten, da unser Zimmer um 14 Uhr noch nicht fertig war und wir eine dreiviertel Stunde warten mussten. Wir hätten uns mehr gefreut, wenn der Kaffee aufs Haus gegangen wäre.... Economie-Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück war hervorragend.

Sehr erholsam auch für die Seele
    • Economy Doppelzimmer

Obschon das Hotel im Allgäu mit all den guten Käsereien und Milchwirtschaft liegt, vermissten wir beim Frühstück leckeren Käse aus dieser Gegend. Schade

Mit dem reichhaltigen Frühstück sind wir gestärkt in de Tag gestartet. Das freundliche und zuvorkommende Personal machte unseren Aufenthalt perfekt. Besonders erwähnenswert ist Steffi von der Kaminbar, welche mit ihrer Herzlichkeit und ihrer Aufgeschlossenheit unsere Herzen erobert hat😙. Auch die unmittelbare Nähe des Hotels zur Altstadt Füssens ist ideal, wir konnten das Motorrad am Abend jeweils im Hotel stehen lassen.Das Schloss Neuschwanstein ist in gut 2 Std. auf einem einfachem Spazierweg erreichbar. Sollten wir mal wieder in Füssen sein, werden wir wieder im Aktiv Hotel Schweiger einchecken.

Gute Lage, zentrumsnah.

Das Zimmer war abgewohnt, das Bad viel zu klein. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.

Der Eingangsbereich des Hotels ist sehr ansprechend. Daher erwartet man von den anderen Ausstattungen mehr. Das Personal ist sehr freundlich.

Die Lage ist super.
    • Economy Einzelzimmer

Beim Frühstück habe ich eine größere Auswahl an frischem Obst vermisst. Es gibt nur den üblichen Standard-Hotelobstsalat, bei dem alles durcheinander gemischt im Saft schwimmt. Schön zwar, dass es überhaupt einen Gymnastikraum gibt. Diesen könnte man aber sicher etwas moderner ausstatten und ansprechender gestalten.

Die Lage ist super. Bad Faulenbach ist sehr ruhig gelegen und man kann direkt vom Haus aus in 5 Minuten zum Lechfall spazieren. Genauso schnell ist man im Zentrum von Füssen. Der Hoteleingang ist sehr ansprechend gestaltet. Mitarbeiter waren freundlich und bemüht.

Angenehmer Aufenthalt

Prima Hotel mit freundlichem Personal. Das Zimmer, zur Gartenseite gelegen, war angenehm ruhig und auch komfortabel. Beim Abendessen im Restaurant wurden wir sehr herzlich bedient. Das Essen ist sehr gut. Besonders hat uns auch der kleine Saunabereich gefallen. Toll ist auch die Lage des Hotels: Am schönen Lech und nur ein paar Gehminuten von Füssen entfernt.

Wenn es ein nächstes Mal gäbe, würde ich lieber im Zentrum von Füssen wohnen.
    • Economy Einzelzimmer

Der TV-Bildschirm war sehr klein und viele Programme waren nur sehr grisselig zu sehen. An der Rezeption sagte man mir, das läge an dem Regenwetter in der Umgebung, aber es regnete nicht mehr in Füssen. Komisch! Das Zimmer und die Preise im Hotelrestaurant waren nicht unbedingt preiswert, aber das lag wohl an der Stadt Füssen. Die Lage war auch schon leicht außerhalb von Füssen, in Bad Faulenbach, und man musste steil den Berg hoch.

Ich habe während einer 10tägigen Radtour mit Freunden 2 Nächte in einem EZ mit Frühstück verbracht. Das Frühstück war sehr gut, es gab sogar Rührei mit Schinken, die Zimmerausstattung normal. Da das Wetter sehr kühl und leicht nass war, war es angenehm, dass man die Heizung anstellen konnte.

4,5
    Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, etwas Gebäck oder...

Der Teppichboden, im Bad der Duschvorhang, keine Klimaanlage (25 Grad im Zimmer), ein Kühlschrank wäre schön gewesen. Die Parkplätze waren nicht ausreichend vorhanden. Ein Zimmer- u. Hausschlüssel mit einem klobigen Anhänger, der äußerst unpraktisch war.Für den Preis zu teuer.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig, etwas Gebäck oder Kuchen hat aber gefehlt. Die Lage war ruhig, Supermarkt und Innenstadt zu Fuß aber gut erreichbar. Eine abschließbare Fahrradgarage war auch vorhanden.

Eigentlich alles Gut, bis auf das Zimmer
    • Economy Doppelzimmer

Leider hatten wir wohl das kleinste Zimmer im Altbau. Das Bett war in der Breite und Länge + auch das Badezimmer nur für Zwerge.

Das Personal war sehr am Gast orientiert.

Das Hotel liegt sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen,...

Das Frühstück war geschmacklich gut und ausreichend, allerdings haben die Mitarbeiter eine verbesserungswürdige Koordination. Frühstück gibt es von 7.30 - 9.30 Uhr, wir waren um 8.30 Uhr und mussten alles anfragen: Teller, Schälchen für Marmelade, Gläser, Wurst, Käse, Rührei, Müsli, war leider alles aus und wir haben alles erst anfordern müssen.. (Das Dinkelmüsli war dann aber super lecker!) Eine der Mitarbeiterinnen an der Rezeption war bzgl Wandertipps am Tegelberg leider überhaupt nicht auskunftsfähig, hier hätten wir uns - vor allem weil es ein Aktiv-Hotel ist - deutlich mehr erwartet..

Das Hotel liegt sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen, zB Richtung Hohenschwangau und Neuschwanstein, aber auch Richtung Alatsee. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten super. Balkon am späten Nachmittag toll!

Erholsamer Urlaub in schöner Umgebung zu einem schlechten Preis-Leistungsverhältnis des Hotels.

Die Einrichtung wirkt sehr bieder. Das Personal war nicht gerade freundlich. Das Zimmer, vor allem das Badezimmer war nicht gerade sauber, Boden nicht gereinigt, Flecken auf Kissen und Bettdecke. Dazu kam noch, das der Schlauch zum Duschkopf defekt war. Außerdem war das angepriesene WLAN nicht oder nur teilweise nutzbar, weil immer wieder die Verbindung abbrach. Auch die Bewirtung beim Frühstück war nicht gut, es waren immer wieder einige Sachen vom Buffet aus (Gläser für den Saft, Wurst, Käse, Rührei, usw.) und wurden nur auf Anfrage aufgefüllt.

Die Tiefgarage und die Lage des Hotels sind gut. Außerdem hatten wir einen Balkon, der sehr ruhig gelegen ist. Schön zum Abends draußen sitzen.

Unser erster Urlaub in Deutschland
    • Economy Doppelzimmer

Da gibt es nichts! Das was wir gebucht haben, haben wir bekommen!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, günstiges und schönes Hotel direkt in Füssen! Gemütliches Bett, sehr saubere Zimmer und am Morgen ein leckeres Frühstück! Wir werden wieder kommen und haben das Hotel schon mehrfach weiter empfohlen!

Ruhig aber etwas abgelegen

Leider konnte man abends ab ca. 21.30 nichts mehr an Getränken bestellen.

Das Hotel liegt sehr ruhig, die Innenstadt ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Für uns war es eine feste Station von wo wir unsere Radtouren unternommen haben. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück sehr gut. Die Parkmöglichkeiten waren sehr gut.

Nettes Hotel mit kleinen Mängeln

Die Zimmer waren so nicht im Internet abgebildet, sondern waren alt und renovierungsbedürftig. Am 1. Abend ist der komplette Strom im Zimmer ausgefallen . Wir waren im alten Hotelteil untergebracht und darüber gab es keine Info. Ich hätte lieber etwas mehr gezahlt und neue Zimmer bekommen.

Das Hotel liegt sehr schön und das Frühstück war spitze. Am Anfang war das Personal nicht ganz so wie gewünscht. Am Ende des Aufenthalts aber spitze

OK

Preis-/Leistungsverhältnis fanden wir nicht ok. Liegt aber wahrscheinlich an der Region Füssen. In einem Superior Doppelzimmer ist ein ausgefranster Duschvorhang an der Badewanne nicht akzeptabel. Wenn man eine Woche durch Tirol gewandert ist, merkt man deutlich den Unterschied.

Große Zimmer und sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl (Eierspeisen, Weiswürste, etc.) Der Service im Restaurant war freundlich aber etwas umständlich. Hotel liegt ca. 10 bis 15 minuten von der Innenstadt in ruhiger Umgebung nahe dem Lechfall.

In einem anderen Zimmer gerne wieder.
    • Economy Doppelzimmer

WC + Dusche. Sollte erneuert werden. Rostiger AbflUSS in der Dusche. Eine ausgeblüte Fliese war überstrichen

Frühstück war vielseitig und lecker. Alte Möbel auf dem Zimmer aber gute Betten.

Wandern und Relaxen in einer schönen Umgebung.

Das angebotene WLAN war im Zimmer nicht so gut. Das ZDF hatte keinen Empfang.

Der Empfang war herzlich. Das Zimmer konnte schon vor dem offiziellen Check In bezogen werden. Der kostenlose Parkplatz in der Tiefgarage war bei den sommerlichen Temperaturen sehr angenehm. Das freundliche Personal sorgte für einen schönen Aufenthalt, besonders zu erwähnen wäre Steffi, die mit ihrer freundlichen Art unsere Abende im Restaurant und in der Bar abrundete. Nach einer ausgiebigen Wanderung war es eine Wohltat in der Sauna und im Dampfbad zu relaxen. Auch das Bewegungsbad mit den Massagedüsen beschleunigte die Regeneration. Die Bademäntel und die Handtücher wurden vom Hotel gestellt. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das nahe gelegene Walderlebniszentrum ist genauso schnell zu erreichen wie die schöne Altstadt.

Lech-Wanderung
    • Economy Doppelzimmer

Wir haben die Unterkunft als Wanderhotel gebucht und hatten keinen Kühlschrank für unsere Lebensmittel für die Wanderungen :-(

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen.

Für eine Nacht OHNE Abendessen ist das Hotel in Ordnung ....
    • Economy Doppelzimmer

Tja - die Zimmer sind in die Jahre gekommen und benötigen mal ein Überholung , besonders der Dusch / Toilettenbereich mit gesprungenen Fliesen und getrennten warm/ kalt Wasserhähnen ( ja richtig gelesen keine Mischbatterie) schätze so aus den 80er Jahren . Leider waren wir 4 mit den Küchenleistungen zum Abendessen nicht zufrieden und die Nebentisch hatte nach 2 Stunden keine Lust mehr ( einzig die Gurkensuppe war sehr gut - über den Rest möchte ich den Mantel des Vergessens legen ....

Das Personal war hervorragend geschult und bereit das auch umzusetzen. Extrawünsche bez. eines Aussenplatzes am Abendessen als auch beim Frühstück wurden mit großem Angagement umgesetzt - Danke dafür -

Tolles Hotel in sehr guter Lage......
    • Economy Doppelzimmer

Schönes Hotel in toller Lage. Wir waren allerdings nur auf der Durchreise, Hotel mit "wir kommen wieder" Faktor.Tiefgarage kostenlos fürs Motorrad. Gutes Frühstück.

Wetter super und der ganz Urlaub hat uns gefallen.

Da wir mehrheitlich ausser Haus waren, können wir nichts beanstanden.

grosse Auswahl beim Frühstück, das Bett war mir zu weich, die Lage ist ca. 15 - 20 Gehminuten vom Zentrum entfernt. sehr schön zu laufen. Umgebung auch super.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Economy Einzelzimmer

Uralter und viel zu kleiner TV im Zimmer. Trotz zweifacher Bitte wurde kein anderer bereitgestellt. Heizung im Bad konnte nicht ausgestellt werden. Alte und altbackene Möblierung im Zimmer. Schade!

Gute, idyllische, ruhige Lage in der Nähe des Lechfalls. Sehr freundliches Personal. Netter Saunabereich. Schön!

Schönes Restaurant und tolles Frühstücksbuffet und auch eine...

Das Hotel ist sehr schön gelegen, aber von der Ausstattung leiider schon etwas in die Jahre gekommen (kein Kühlschrank und kein Tresor im Zimmer).

Schönes Restaurant und tolles Frühstücksbuffet und auch eine schöne Sommerterasse zum draußen sitzen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ein rundum gelungener Kegelausflug.

Wir machten mit 9 Mann einen Kegelausflug. Das Frühstück war hervorragend mit einer großen Auswahl. Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis zum Wandern.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Ruhe...Lage...Sicht...Gesundheit!

Traumhaft ruhige Lage! Toller Ausblick! Ein tolles Frühstück! Leider nur kurz auf der Durchreise. ..dieses Hotel hat einen längeren Aufenthalt verdient!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Bar war immer schon früher geschlossen als offiziell angegeben war, es gab keine Möglichkeit abends im Hotel bei einem Schlummertrunk noch gemütlich zusammen zu sitzen.

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker

Preis-Leistung passt in schöner Zentrumspartei Lage
    • Economy Einzelzimmer

Bad grenzwertig eng, Fenster und Balkontür funktionsfähig aber austauschwürdig. Radiowecker am Bett offenbar defekt, sollte entfernt werden.

Gute Matratze, leckeres viefältiges Frühstück, breites Spaß und Gesundheitsangebot

Für den Preis ok.
    • Economy Einzelzimmer

Leider wurde ich um kurz vor 20:00 Uhr von einem etwas kühl wirkenden Herren informiert, dass ich im Restaurant nichts mehr zu Essen bekommen würde. Obwohl lt. Hotelinfomappe das Restaurant bis 20:30 Uhr geföffnet hätte. Glücklicherweise fand ich gleich um die Ecke im Parkhotel einen sehr freundlichen Koch nebst Bedienung, die mir dann noch zu einem sehr leckeren Abendessen verhalfen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Gemütlich essen bei einem guten Glas Wein und sehr gut schlafen !!! Wir kommen gerne wieder

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat.

Wir sind freundlich empfangen worden, alles war vorbereitet, wir haben auch im Restaurant gegessen, eine kleine, aber feine Auswahl. Es hat hervorragend geschmeckt, auch das Frühstücksbuffet war vielfältig. Wir haben sehr gut geschlafen. Weil es sehr viel geschneit hatte, waren wir froh, einen Garagenstellplatz fürs Auto bekommen zu haben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

sehr leckeres Frühstück.

sehr leckeres Frühstück. frisches Obst, verschiedene Brötchen und Brotsorten. Geschmackvolle Einrichtung der Rezeption und Gasträume. freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

erholsamer Urlaub in ruhiger Lage!
    • Economy Doppelzimmer

Das einzige was etwas negativ ins Bild viel, war der Alterszustand der Zimmer. Sind einfach etwas in die Jahre gekommen. Jedoch kein Hindernis einen schönen Aufenthalt zu haben!

Das Frühstück war wirklich sehr lecker! Reichlich, guter Kaffee und eine breite Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Klein aber fein!
    • Economy Einzelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Gigantisches Frühstück und Abendessen, super Personal. Sehr gute Lage. Auch sehr gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Viel Freizeitmoeglichkeiten.

Gutes Hotel in ruhiger Umgebung in Laufweite zum Zentrum

Leider gab es WLAN nur im Rezeptionsbereich. Hier wird laut Personal aber an der Installation gearbeitet und in der nächsten Saison soll dann auch auf den Zimmern WLAN zur Verfügung stehen.

Das Hotel ist etwas außerhalb gelegen, was in Füssen durchaus Vorteile hat, da es dort nicht sehr viel Verkehr und Staus gibt. Die Stadt ist in ca. 10 Minuten leicht zu Fuß zu erreichen. Der Lechfall ist dafür quasi um die Ecke. Das Zimmer war geräumig, gut ausgestattet und sauber. Das Hotel machte insgesamt einen guten Eindruck. Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es fehlte an nichts.

Bei super Wetter sehr schöne Tag in Füssen

Zu kleiner Pool und Sauna abends nur kurz die Bar offen Speisekarte zu wenig Auswahl Portionsgröße für normale Gäste ( keine Kurler)

Lage super zu Fuß in die Stadt schöne Aussicht auf die Berge vom Balkon

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Erholung pur - sehr zuvorkommendes Personal!
    • Economy Einzelzimmer

Das auf dem Foto recht groß wirkende Schwimmbad ist ein kleines Becken mit Gegenschwimmanlage. Es funktioniert soweit ganz gut, dennoch kein Ersatz für ein großes Becken. Kinder haben allemal ihren Spaß darin!

Das Hotel liegt etwa 10 Min. zu Fuß von der Füssener Altstadt entfernt. Die Ruhe ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, wenn doch, werden diese vom überaus freundlichen Personal umgehend erfüllt. Man fühlt sich richtig wohl! Der Spa-Bereich ist schön gestaltet, wer möchte kann Massagen oder andere Wellness-Anwendungen buchen. Die Nutzung der Sauna, Dampfbad und des Aktivbeckens ist kostenfrei (quasi im Zimmerpreis). Vom Hotel aus kann sofort losgewandert werden, oder man schließt sich den Frühsport- oder Nordic-Walking-Gruppen an. Eigentlich für jeden etwas dabei.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Schöne Unterkunft
    • Economy Doppelzimmer

Schade war, dass es auf dem Zimmer kein WLAN gab, sondern nur in der Hotel Lobby.

Das Frühstück war super lecker und das Zimmer sehr sauber. Auch der Balkon hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Empfehlenswert.

.Leider hatten wir Probleme im Bad. Keine Warmwasserzufuhr und undichter Brauseschlauch. Der Mangel wurde jedoch nach der 1. Übernachtung behoben.

Frühstück und Restaurant in Bezug auf Auswahl und Qualität sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Rollstuhlgerecht, sehr ruhig, gediegen.
    • Economy Doppelzimmer

Deutlichere Kennzeichnung des Bettes als frz. Doppelbett. Aber ein Zustellbett löste das Problem sofort.

Alles, schön auch der Fahrstuhl in die Tiefgarage und das große Zimmer mit ausreichend Platz zum Rangieren mit Rollstuhl.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Comfort Einzelzimmer

Leider gibt es auf den Zimmern kein WLan.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war nett eingerichtet, sehr sauber und gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Für Kurzaufenthalt ok
    • Economy Doppelzimmer

Etwas lieblose Einrichtung. Keine WLAN-Verbindung auf dem Zimmer.

Das Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und abwechslungsreich! Tolle Lage und schöne Aussicht vom Balkon!

Zentrale und ruhige Lage des Hotels.

Das Frühstücksangebot war ausreichend, allerdings wurde es oft erst auf Nachfragen wieder aufgefüllt, wenn man nach 9.00 Uhr zum Frühstück kam.

Zentrale und ruhige Lage des Hotels. Es waren auch genügend Parkmöglichkeiten (Tiefgarage) vorhanden.

Es war ok, aber wir würden nicht noch einmal hier übernachten.

Das preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Viel zu teuer für das was man bekommt. Zimmer sind renovierungsbedürftig. Gäste eher im älteren Semester.

Das frühstück war gut, aber nicht überwältigend. Die lage ist super zum wandern. Das personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Sehr ansprechendes Hotel
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer war in Ordnung, allerdings ist das Badezimmer winzig klein gewesen und auch nicht mehr auf dem neusten Stand. Allerdings hatten wir einen guten Preis und da bekommt man natürlich kein Zimmer der ersten Wahl.

Frühstück war sehr gut, reichlich und eine umfangreiche Auswahl. Wir haben am Abend a la carte gegessen und das war hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas...
    • Economy Doppelzimmer

Haare in der Dusche bzw. an der Wand, (waren auch am 2. Tag noch da) Bettwäsche roch an einem Bett muffig TV Bildschirm nicht gut positioniert Balkon direkt oberhalb Restaurant, sodass man sich dort nicht unterhalten kann, wenn Tische im Freien besetzt sind

Das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Personal sehr freundlich. Kostenloses Parken

Gute Lage, veraltete Technik
    • Economy Doppelzimmer

Die WLAN-Regelung ist nicht mehr Zeitgemäß. Das Zimmer entsprach nicht dem Thema Landhausstil. Das Badezimmer mit Toilette ist mickrig und hat keine Außenlüftung.

Das Frühstück ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Das Hotel an sich hat etwas nettes an sich... Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für uns war die Lage ideal.

Der Kurzurlaub hätte so schön sein können, wenn....
    • Economy Einzelzimmer

bis auf das Frühstück war alles schlecht. Vermutlich hat man auch deshalb bei der Abreise Seitens des Hotels nicht gefragt, ob es mir gefallen hat. Wichtig war nur, das die Rechnung bezahlt wurde.

Frühstück gut! Das war´s auch schon! Zimmer antiquiert, Bett/Matratze knatsche bei jeder Bewegung! Zimmer extrem klein. Besonders das Bad. Beim Zähneputzen musste man die Tür geöffnet lassen. Verletzungsgefahr. Um die Toilette benutzen zu können musste man sich rückwärts bewegend der Toilette nähern. Dafür konnte man, falls gewünscht, beim Verrichten seines Geschäfts den Kopf auf den Waschbeckenrand legen....! Das Essen war qualitätsmässig eher mittelmäßig und passte nicht zum Preis. Der Service schlecht.

Gutes Hotel

Der Platz für das Frühstücksbuffet ist zu eng, könnte grösser sein. Für die Fahrräder abzuspritzen wäre ein Wasserschlauch bei der Garage kein Luxus.(das Wetter war eben nicht so gut)

Die Zimmer sind gross. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist gut, viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

Insgesamt gut

Starke Geruchsbildung im Zimmer, vermutlich durch relativ neuen Teppichboden. Nach einer Nacht wurde auf unser Insistieren hin durch Zimmerwechsel (Zimmer ohne Teppichboden) glücklicherweise Abhilfe geschaffen. Frühstücksbuffet zum Teil nicht rechtzeitig aufgefüllt. Schwierig einen Tisch für zwei Personen zu finden, da alles reserviert. WLAN nur im öffentlichen Bereich, aber das wussten wir ja vorher.

Das Frühstück war in der Regel reichhaltig. Lage des Hotels für uns perfekt, da ortsnah und von hier aus viele Wandermöglichkeiten. Stellplatz für das Auto immer vorhanden, teilweise auch in der Garage. Gute Betten, schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Stolzer Preis für wenig Komfort!

Das Badezimmer - ich wußte nicht dass AktivHotel vielleicht Rollstuhlgerecht heißt? Breite Türen, Duschen flach begehbar (gut wenn man Rollstuhlfahrer ist) , aber nur mit billigem Duschvorhang, der nicht mal bis zum Boden geht, nach dem Duschen war trotzdem rundherum Alles nass. Einen komischen Windeleimer im Bad. Kleinsten Flachbildfernseher. Das Zimmer direkt über/zum Parkplatz raus - die ganze Zeit hörte man Türen zuknallen und Autos an und abfahren. Da ist eine Praxis im Haus mit Dialyse und da fahren unter der Woche ständig Autos ran und weg, zusätzlich zu den den Hotelgästen. Minimalster Komfort, aber trotzdem stolzer Preis. Beim Frühstücken wußte man nicht wo man sich hinsetzen darf, einmal hieß es wo das Namens-Schildchen steht, dann am nächsten Tag war kein Schildchen mehr da, aber auf den selben Platz durfte man nicht mehr. Zum guten Schluß wurde mir bei der Abrechnung noch eine Getränkerechnung präsentiert, die ich angeblich an diesem jenen Tisch gehabt hätte, ausgedruckt auf meinen Namen, aber nicht meine Unterschrift. Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück und hatten im Hotel weder gegessen noch getrunken!!!! Wir fahren in dieses Hotel bestimmt nicht mehr. Füssen ist wunderschön, aber es gibt dort auch andere Hotels.

Das Frühstück war in Ordnung, wie üblich in den Hotels.

Im grossen und ganzen OK

Leider Kein Internet in den Zimmern ! Internet an der Rezeption sehr schlechter Empfang ! Badezimmer riecht nach Clor !

Fruehstueck sensationell ! Bequeme Betten ! Freundlichen Personal !

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

alles gut

saubere u. geräumige Zimmer, aber etwas muffiger Geruch aus Abfluss im Bad und vom Teppichboden

freundliches u. hilfsbereites Personal, das auf die Wünsche der Gäste jederzeit eingeht, vielfältige Frühstücksauswahl (auf Wunsch auch glutenfrei), ruhige Lage aber dennoch fußläufig alles Wichtige in ein paar Minuten zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das Frühstück war üppig.
    • Economy Doppelzimmer

Wir hatten ein Economy-Zimmer, daher darf man nicht so anspruchsvoll sein. Altes Bad, altes Waschbecken, hoher Duscheinstieg, alles sehr eng, schmales Bett, alte Fenster. Trotzdem alles sauber und für 2-3 Übernachtungen ok.

Das Frühstück war üppig. Tolle Vielfalt in angenehmem Ambiente. Sauna, Dampfbad und kleines Becken schön für ein paar Stunden Entspannung. Tiefgarage und abschließbarer Raum für Fahrräder vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr gut!

Frühstück top, schöne Lage (hinter dem Hotel Barfussweg und zwei kleine Seen, Fussmarsch ins Zentrum fünf bis zehn Minuten am Fluss entlang), sehr freundliches Personal. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Ein rundum gelungener Aufenthalt
    • Economy Einzelzimmer

Das geplätscher des Brunnen im Hof Nachts störend. Das Frühstückbüfett, vor allem die Wurstplatte, Käseplatte nicht schön angerichtet

Das Bett war super, der Empfang sehr freundlich. Das Frühstück reichhaltig. Das zimmer sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöner Kurzurlaub

Super Frühstück

Sehr nett und gemütlich in einer traumhaften Lage
    • Economy Einzelzimmer

Die Sauna war leider schon um 20 Uhr zu. Zu früh! Das Frühstück war ok, hatte aber gar keine Alternative für Veganer:(

Alles Super!

Lage und gesagt alles.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auch sofort...

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen auch sofort alle Informationen die für uns wichtig waren. Kann ich weiterempfehlen

die fruhstuck war ser good.

nur die dusch kopf war nicht so good.habe ich bereits mit die angemeldet.

die fruhstuck war ser good.es war genug.

Empfang an der Reception und im Hotel sind keine...

Empfang an der Reception und im Hotel sind keine Informationen oder vernünftige Karten der Umgebung vorhanden

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Viel Auswahl.

Kommen wieder

Kommen wieder