Bewertungen für AKZENT Hotel Thiemann Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neddenhüsen 16, 27777 Ganderkesee, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Ganderkesee

Es war sehr sauber und auf alle Anliegen wurde freundlich...

Am zweiten Morgen wurden das Frühstück nicht mehr vollständig aufgefüllt obwohl noch Frühstückszeit war. Manchmal waren Wartezeiten, bis das Personal reagiert hat etwas länger (nicht übermäßig) aber dennoch hätten diese kürzer sein können (z.B. Warten auf die Rechnung, Getränkeservice beim Frühstück, Besetzung der Rezeption).

Es war sehr sauber und auf alle Anliegen wurde freundlich und kompetent reagiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Befridigend

Auf der Seite Booking com wurden neue modernisierte Zimmer angeboten (mit Abbildung). Die Zimmer, die wir für bekommen haben waren nicht renoviert (Mobiliar und Bad ca. 20 Jahre alt).

Das Restaurant, sowohl Abendessen und Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Modernes, apartes Hotelrestaurant mitten im Grünen

Sehr schöne moderne und renovierte Zimmer, ausgesprochen ruhig gelegen. Ohne Aufpreis bekamen wir ein Upgrade zu unserer Buchung. Sehr feines Essen im hauseigenen Restaurant mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freundliche Bedienung und Reception, wir würden mit einem grossen Lächeln und viel Freundlichkeit begrüsst.

Frühstück war sehr gut, Parkplatz vor der Tür, Freundlichkeit

Zimmer 6 kein Lüften bei Hitze möglich, man kann sofort die Dachziegel anfaasen, welche nur Hitze abgeben Aussicht nur Dächer, dieses Zimmer nicht wieder. Treppe schlecht ältere Leute

Frühstück war sehr gut, Parkplatz vor der Tür, Freundlichkeit

Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

Haupthaus leider sehr hellhörig. Fenster nicht verdunkelbar.

Großes, gemütliches Zimmer im Landhausstil. Personal sehr zuvorkommend. Sehr gutes Essen und ein wirklich schöner Biergarten.

Für einen Kurzurlaub sehr angenehm und sehr zu empfehlen.

Im Doppelzimmer waren die Betten getrennt voneinander gestellt, wir mussten sie zusammen schieben. Leider bekamen wir kein modernes Zimmer, wie im Internet gesehen.

Die im Internet veröffentlichten Bilder der modernen Zimmer haben wir leider nicht bekommen. Jedes Zimmer hat eine kleine Terrasse. Sehr ruhige Lage, liebevolle Details, sehr nettes Personal, toller Service, Sauberkeit perfekt, Bad leider ohne Fenster, die Lüftung konnte den Wasserdampf nicht vertreiben. Das Frühstück famos, warmes Essen sehr lecker.

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! :-)

Es ergab sich eine kurze Wartezeit beim Einchecken, da die Rezeption zu Ostern nicht regulär besetzt war. Eine kurze Info darüber im Vorfeld wäre hilfreich gewesen.

Das liebevoll angerichtete und leckere Frühstück (besonders der selbstgemachte Obstsalat!) hat uns begeistert. Das Personal war außerdem freundlich und zuvorkommend. Die modernisierte Einrichtung fanden wir ansprechend und sehr gut gelungen.

Eine wunderbare Unterkunft mit einem total netten Personal...

Eine wunderbare Unterkunft mit einem total netten Personal fanden wir. Vom ersten Augenblick an fühlten wir uns willkommen und wohl.Das reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche übrig und machte jeden Morgen den Tag zum Hochgenuss.Toll war auch das Abendessen im Restaurant.Die Sauberkeit im Hotel und auch im Restaurant sind ebenfalls sehr vorzuheben.Wir hatten wirklich einen schöne Tage und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Tolles Hotel für jeden jede Art von Urlaub oder auch einfach nur zur Übernachtung.

Sehr freundlicher Empfang, äußerst freundliche Bedienung, Wünsche wurden umgehend erfüllt. Dass Abendessen aus der Karte war hervorragend, dass Frühstück sehr gut und der Kaffe genial.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Ruhig und abgelegen in mittelmäßiger Restauration.

Bad wird von Dusche geflutet, wenig Parkplätze, Weihnachtsessen unterdurchschnittlich angesichts angezogenem Preis (35 € p.P.) und Betten versetzt.

Gute Lage, sehr ruhig.

Das Frühstück war super.

Die Fotos der Zimmer bei Booking.de hatte nichts mit unserem Zimmer gemeinsam. Wir haben eins im Altbau bekommen wo es recht laut war durch Gäste die sich nicht zu benehmen wussten. Hatten wir halt Pech!

Das Frühstück war super. Leckerer Obstsalat und tolle Brötchen. Nette Atmosphäre freundliches Personal.

Service orientiertes und sehr nettes, gastfreundliches...

Service orientiertes und sehr nettes, gastfreundliches Personal. Zimmer-Upgrade ohne Nachfrage erhalten. Sehr leckeres Frühstück. In Kombi mit nahegelegenem "SaunaHuus" richtig Wellness-WE-tauglich.

Sehr freundliches Personal.

Ausstattung des Zimmers nicht zeitgemäß.

Sehr freundliches Personal. Gastraum und Restaurant-Bereich sehr ansprechend; mit Wohlfühlcharakter. Frühstücksbüffet sehr gut.

Ländlich, idylisch, Konfortabel
    • Business Einzelzimmer

Das sichere WLAN ist sehr zu begrüßen aber das 12 Stunden Limit ist zu wenig. Bei mehrtägigen Aufenthalten muss jeden Tag ein neuer Zugang geholt werden.

Frühstück war lecker, Personal sehr nett und das Zimmer sehr sauber und ruhig.

Freundliches Personal/ Top Ausstattung des Zimmers

Ausstattung des Zimmers

Unser Zimmer war im Nebengebäude und hatte eine angenehme Größe sowie Ausstattung. Die Lege lädt zu Wanderungen ein. Für Unternehmungen ist ein PKW erforderlich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ein reichhaltiges Frühstück rundete den Aufenthalt positiv ab.

Als überaus herausragend empfand ich die Freundlichkeit der...
    • Business Einzelzimmer

Der Fernseher dürfte etwas grösser sein :-)

Als überaus herausragend empfand ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter !!! Sauberkeit des Zimmers, Bett, das Essen am ersten Abend in der zugehörigen Jägerklause - Topp !

Saubere Unterkunft - freundliches Personal - Ausstattung in die Jahre gekommen.

Zimmer und Ausstattung nicht mehr zeitgemäß, aber sauber. Trittstufe zum Bad erfordert nicht nur nächtliche Vorsicht. Preis Einzelzimmer für EURO 58,-- pro Nacht steht m.E. nicht im Preis-/Leistungsverhältnis.

Frühstück reichhaltig - es wurde laufend nachgelegt - auf Wunsch Tee oder Kakao

Schön war's

Das Gebäude war etwas hellhörig und das Bett knarrte etwas. Ich klage hier jedoch auf hohem Niveau und war hinsichtlich des Preis/Leistungsverhältnisses rundum zufrieden.

Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Besonders herausheben möchte ich auch das Restaurant. Hervorragende, bodenständige Küche mit Suchtgefahr.

Kleines und feines, Familien-geführtes Hotel.
    • Business Doppelzimmer

Kleines und feines, Familien-geführtes Hotel. Es war wunderbar ruhig, sehr sauber und modern ausgestattet. Unser Zimmer und Bad war vor kurzem renoviert worden. Parkplätze gab es in ausreichender Anzahl. Das Frühstücksbüffet war richtig super. Es gab sehr viel Auswahl. Alles war frisch und wurde prompt nachgefüllt.

Wunderbar!

Das Einzige was mir fehlte, jedoch kein Unterkunftsmängel ist, war eine Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeit (Wasserkocher) im Zimmer.

Das gesamte Hotelpersonal war ausgesprochen liebenswert und wie uns schien, ortsansässig. Unser Zimmer war groß, mit einer Couch und einer kleinen Terrasse ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und sogar mein geliebtes Kakaopulver zum Müsli war vorhanden. Das Schönste für uns war jedoch, dass wir unsere mitgebrachten Fahrräder sicher in einer absperrbaren Garage einstellen konnten.

Ein sehr gelungener Aufenthalt

Meine Gäste die ich zu meiner Geburtstagsfeier dort unter gebracht hatte waren sehr zufrieden. An meiner Geburtstagsfeier selbst sind wir hervorragend bewirtet worden. Alle Gäste waren begeistert.

Wir haben den Aufenthalt nicht bereut.
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war gut und zweckmässig eingerichtet. Die Betten waren sehr gut. Das Frühstück war gut und das Serviceteam war stets freundlich und sehr hilfsbereit.Wir können das Hotel weiterempfehlen.

Schade
    • Business Doppelzimmer

Da das sehr schöne Bad kein Fenster hat, und das Oberlicht nicht zu öffnen war, roch es immer nach Abfluß nachdem der Lüfter aus war, sehr schade. Was echt nicht ging war das Früchstück, nicht wegen der Qualität, sondern der Organisation. Anscheinend wußte die Dame nicht wieviele Gäste da sind. Als wir kamen waren die Tische nicht abgeräumt und das Buffet zum teil schon leer, und die Dame verschwand. Kaffee bekamen wir von der Frau vom Nebentisch. Als dann noch, wie wir denken die Chefin ankam, wurde es nicht besser, sondern die beiden sind ganz verschwunden, und weitere Gäste mußten sich das Geschirr usw. von den anderen Tischen zusammen suchen.

Sehr gutes Restaurant, modernes Zimmer, nettes Personal.

Das hotel war gut.

Das Fruhstuck war gut. Die Dame die dass Fruhstuck fertig machte, muss auch die Kunden hilfen die das Hotel bezahlen wollten. Wenn einige gäste und ich bezahlen wollte, haben wir lange zeit gewartet😟

Das Zimmer war gross. Das restaurant war ser gut.

Kommen gerne wieder!

Das alle Plätze im Restaurant Zum Abendessen schon reserviert waren. Lag aber an einer Hochzeit und in wenigen Gehminuten waren weitere Restaurants erreichbar.

Idyllische Lage des Hotels im ländlichen Ambiente mit sehr schönem Restaurant. Sehr schönes Comfortzimmer mit kleiner Terrasse und viel Natur. Sehr freundliches Personal und Parkmöglichkeit unmittelbar vor dem Hotel.

Gemütliches Hotel mit guter Küche

Das WLAN war am Zimmer sehr schwach.

Gemütliches Zimmer, nette Mitarbeiter, das Frühstück war super, das Restaurant lässt sich empfehlen, haben eine sehr gute Küche!

Frühstück ausreichend.

Frühstück ausreichend. Gute Auswahl. Leckere Brötchen :) Zimmer sauber, völlig ausreichend. Gut ausgestattet. Bad etwas zu klein ;) Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes Ambiente, ruhige Lage. Wir kommen sehr gern wieder...

Das Frühstück war einwandfrei, nettes Personal

Das Zimmer entsprach nicht der Beschreibung / den Fotos des Angebotes Es sah eher nach den 70er Jahren aus...

Das Frühstück war einwandfrei, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Angenehm zum Wohlfühlen, komme gerne wieder.
    • First Class Einzelzimmer

Gerade wenn man länger als eine Nacht bleibt, ist ein kleiner Kühlschrank, vor allen Dingen dann im Sommer, nicht schlecht. Der Fernseher ist für ein Doppelzimmer zu klein, vom Bett aus erkennt man wenig und am Tisch hängt er zu hoch und das Bild verschwimmt.

Das Hotel wurde gerade renoviert und dazu kann ich gratulieren. Gemütlich, geschmackvoll und modern, ohne kühl zu wirken. Bei den Zimmern gibt es verschiedene Kategorien, hier, glaube ich, sind nicht alle Zimmer renoviert? Ich habe jedenfalls nochmal in die Business Kategorie gewechselt, das First Class Einzelzimmer war ok und schön groß (eigentlich ein DZ) aber die Einrichtung war schon betagter. Ein großes Plus geht an die reizenden Damen - jungen Frauen die mit Frau Thiemann (lieben Gruß) im Service arbeiten. Man hat wirklich gefühlt, das Ihnen die Arbeit Spaß macht und dieses wirkt sich immer positiv auf die Gäste aus. Das Hotel liegt ruhig, und hat auch einen schönen Außenbereich mit Biergarten - jetzt um diese Zeit war es noch zu kalt zum draußen sitzen. Die Küche scheint auch ansprechend zu sein - die Karte ausgewogen, mit bezahlbaren Preisen, ich probiere die Spezialitäten der regionalen Küche das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Grünkohlwanderung in Ganderkesee

WLAN stark verbesserungsbedürftig, sehr schlechte bzw. keine Verbindung

Sehr leckeres Frühstück, sehr freundliches Personal Superschneller Check in/out Ruhige Lage, trotzdem zentrumsnah Sehr ausführliche Info Mappe

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

unter Comfort-Zimmer verstehe ich was anderes

Das Zimmer im Haupthaus ist sehr alt und renovierungsbedürftig. Waschbecken im Zimmer, Dusche und Klo sind im Nebenraum untergebracht. 3 Sterne sind ein schlechter Witz!!

Das Zimmer war sauber und das Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Der Aufenthalt war ok, der Preis leider nicht.

Der Zimmerpreis über Booking.com ist um 16% höher als bei einer Direktbuchung (58€ gegenüber 50€).Bei 7 Übernachtungen kommt schon ein netter Betrag zusammen.

Ruhige Unterkunft Freundliches Personal Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

sehr gute und empfehlenswerte Unterkunft

sehr gutes großes Zimmer und üppiges, sehr reichhaltiges Frühstück mit leckeren Fischsorten und hervorragenden Croissants, wie man sie in Frankreich nur selten findet

Für eine Übernachtung ok.

Zimmer altmodisch, Viel zu kleiner Fernseher. Schimmel in der Dusche. Ausschlafen war nicht möglich, weil Sonntags ab 7 Uhr in der Früh (Ab dann könnte gefrühstückt werden) alle 10 Minuten jemand in den Frühstücksraum ging. Es wurden Türen lautstark geschlossen, der alte Dielenboden und die Holztreppe knarrten beim drübergehen dermaßen, dass ein Einschlafen nicht mehr möglich war. Um 8 Uhr saßen wir dann auch am Frühstückstisch.

Frühstück war ausreichend, vielfältig und lecker. Kaffee war schön heiß. Größe des Zimmers war ok.

Verdient kein Stern. Widerlich. Überteuert.

Fett und Essensgestank im ganzen Hotel. Sehr laut. Veraltete Möbel, renovierungsbedürftige Zimmer und Räume. Leere Platten beim Frühstücksbüffet, kein Kaffee, kein Personal, niemand kümmert sich um die Geste. Wir haben 88€ für das Zimmer bezahlt und mussten es schon um 10 Uhr verlassen. Viel zu überteuert. Das Badezimmer war untererdisch. Teilweise widerlich eklig.

ruhige Lage, freundliches kompetentes Personal, leckeres...

Renovierungsbedarf in den Gasträumen und im Sommergarten, dann wird wohl auch der muffige Geruch bald der Vergangenheit angehören, Hotelzimmer sind tlw renoviert

ruhige Lage, freundliches kompetentes Personal, leckeres Essen, renovierte Zimmer sind modern und praktisch, ein kleiner Kühlschrank ist wünschenswert

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Im Gästehaus sehr schöne, modernisierte Zimmer

Das Frühstück war in Ordnung aber für den doch gehobenen Preis hätten wir etwas mehr erwartet (kein Gemüse, Brötchenauswahl etwas dürftig, Dosenobst).

Im Gästehaus sehr schöne, modernisierte Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Als Übernachtung völlig in Ordnung.

Ein wenig hellhörig und die Türen schließen zu laut.

Die Einrichtung war geschmackvoll und praktisch. Das Essen lecker. Wir waren nur eine Nacht dort.

3Sterne Hotel mit 5Sterne Service

Das freundliche Personal, das schöne Ambiente, die Lage

gut und erholsam

Das Frühstück war gut , schöne Beflanzung, moderne Einrichtung

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Wunderschöner Sommergarten. Ungefragt ein Zimmer Upgrade bekommen. Gutes Essen

Sehr nettes Hotel nicht weit von Bremen

Business Zimmer sehr modern und gut ausgestattet.

Sehr zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Die innen Gestaltung ist wirklich sehr gelungen. Sehr zuvorkommendes Personal. Komfortable Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Nettes Personal, es hat nichts gefällt

Nettes Personal, es hat nichts gefällt

Hunde sind nicht erlaubt

Hunde sind nicht erlaubt

sehr zufrieden

Das Bett war schon etwas weich gekegen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

leckeres und sehr gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück

das Bad ist nicht zeitgemäß und der Eingang bis zur Toilette und Dusche zu eng

leckeres und sehr gutes Restaurant und sehr gutes Frühstück

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr schicker...

Das Zimmer war leider etwas in die Jahre gekommen.

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr schicker Eingangsbereich und Frühstücksbereich.

Saubere Unterkunft aus den 70er Jahren, Bett sehr bequem,...

Saubere Unterkunft aus den 70er Jahren, Bett sehr bequem, geschäftlich für eine Nacht alles prima.

Großes Zimmer

Großes Zimmer Frühstücksraum und Gaststätte sehr gemütlich

Sehr angenehm.

Es gab nichts auszusetzen.

Das Frühstück war sehr gut.

gelungener Aufenthalt,kompetentes und freundliches Personal ,sehr gute Küche.

wir hätten einen Shuttle Service bei Ankunft vom Bahnhof Ganderkesee zum Hotel und bei Abreise zum Bahnhof sehr gut gefunden.

Schönes, ruhiges, gemütliches hotel! Toller Preis!

Das hotel war sehr schön, sauber, gemütlich und ruhig!

Gutes Hotel zum fairen Preis

Gibt nichts zu meckern. Alles war gut

Gutes einfaches Hotel mit freundlichem Personal. Sehr gutes Restaurant.

Die Bedienung im Restaurant müßte verbessert werden.
    • First Class Doppelzimmer

Die Bedienung im Restaurant müßte verbessert werden. Die Raüme des Restaurant sind viel zu hellhörig und damit viel zu Laut !

5,5
    Das Bett bzw.

Das Bett bzw. die Matratzen, sehr durch gelegen.

Nettes Hotel mit guter Küche

Freundliches Personal

Die untere Etage War renoviert und sehr edel eingerichtet

Die untere Etage War renoviert und sehr edel eingerichtet

Nettes kleines Hotel mit sehr gutem Essen
    • First Class Doppelzimmer

Sehr gutes Essen,freundliches Personal.

Modern und freundlich eingerichtet.
    • Business Doppelzimmer

Modern und freundlich eingerichtet. Sehr sauber. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die freundliche Mitarbeiter, dss Frühstück, das Essen im...

Die freundliche Mitarbeiter, dss Frühstück, das Essen im Restaurant

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Wir waren sehr zufrieden.

Essen

Das Frühstücksbuffet wr ausgezeichnet.

Das Frühstücksbuffet wr ausgezeichnet. Liebevoll angerichtet, große Auswahl und Obstsalat aus frischen!!! Früchten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Angenehm.

Bad.

Frühstück war gut. Bett war gut. Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Soweit ok, die Betten super weich...

Die Matratze war extrem weich und durchgelegen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Frühstücksraum nicht sehr modern, Fernseh im Zimmer sehr...

Frühstücksraum nicht sehr modern, Fernseh im Zimmer sehr klein

keine Beanstandung

frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Komfortable Unterbringung in ruhiger Lage

Die Lage ist sehr ruhig, ca. 500 Meter zum Ortskern. Das Zimmer war neu ausgestaltet.

Sehr idyllisch und ruhig gelegen.

Sehr idyllisch und ruhig gelegen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren geräumig, gut ausgestattet und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Sauber Gut Gerne Wieder

Neuer Teppich im Zimmer tut Not

Ambiente war sehr schön Essen Abends/Morgens Gigantisch

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

In dem Restaurant kann man großartig essen.

In dem Restaurant kann man großartig essen. Sehr lecker!