Bewertungen für Hotel Müller

Alpseestraße 16, 87645 Hohenschwangau, Deutschland

Nr. 3 von 7 Hotels in Hohenschwangau

• Superior Zimmer

Frühstück könnte besser sein. Es sind Kleinigkeiten, die ich bei so einem Preis für eine Übernachtung erwarte. Bspw. Lachs zum Frühstück, allerdings kein Meerrettich dazu; Kaffe wird serviert, Milch muss man sich selbst dazu holen.

Alles in allem war okay, aber nicht herausragend. M.E. kein angebrachtes Preis-Leistungsverhältnis. Man zahlt hier einen großen Teil nur für die Lage. Toller Service, dass Eintrittskarten für das Schloss von der Rezeption geholt werden.

• Standard Zimmer

Sehr gute Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal. Wir hatten online keine Karten mehr für die Schlossbesichtigung ergattern können - umso glücklicher waren wir, als uns bei unserer Anreise mitgeteilt wurde, dass das Hotel hierbei behilflich sein kann. Die Karten konnten wir am nächsten Tag an der Rezeption abholen (es waren sogar unsere Wunschzeiten). Klasse Service! Zimmer waren sauber und geräumig.

• Standard Zimmer

Wir waren in dem Hotel, weil es eine Top Lage hat für unsere Ziele. Wir besuchten die beiden Schlösser und konnten ohne Bedenken das Auto auf dem Parkplatz stehen lassen und gemütlich unsere Tour wandern. Das Zimmer war top und die Aussicht vom Balkon zum See und den Schlössern wirklich toll. Das Frühstück hatten wir uns für das Hotel größer und mit der mehr Auswahl vorgestellt, aber es war dennoch gut. Wir waren begeistert und werden das Hotel sicher nocheinmal besuchen.

• Standard Zimmer

Zimmer ohne Verdunklungsmöglichkeit: die ganze Nacht schien Straßen- bzw. Dorflicht rein. Das Hotel besorgt die Karten für Schlossbesichtigung: man sollte dem Personal genaue Anweisung zu Kindern, Senioren, etc geben. Ansonsten holt das Personal falsche und teuere Tickets, die bezahlt werden müssen. Das Personal denkt hierbei nicht mit.

Frühstück gut; einige vom Personal sind sehr nett, andere sind mittelmäßig; Wenn man die Schlösser besichtigen möchte, ist die Lage toll. Parkmöglichkeiten vorhanden.

• Standard Zimmer

tolles hotel an bester lage. näher an den beiden schlössern neuschwanstein und hohenschwangau kann man nicht übernachten. toll war auch der ticketabhol-service für die schlossbesichtigung durch das hotelpersonal. das frühstück war wunderbar, der kaffee ausgezeichnet und das personal sehr kompetent und hilfsbereit. wir empfehlen das hotel gerne weiter

• Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist perfekt. Man erreicht beide Schlösser fußläufig. Im Restaurant kann man mit Blick auf Neuschwanstein zu Abend essen. Freundlicherweise haben wir ein kostenloses Zimmerupgrade bekommen.

• Superior Zimmer

Frühstück war sehr lecker. Genug Auswahl. Zimmer war sogar mit Balkon und man sieht beide Schlösser von Hotel. Personal sehr freundlich und Hotel sehr sauber und hell

• Standard Zimmer

Wir sind sehr freundlich begrüßt worden und es wurde uns sofort die Möglichkeit angeboten Tickets für die Schlossbesichtigung zu reservieren (Onlinereservierungen sind eigentlich 2 Tage vorher zu machen laut der Webseite). So hatten wir noch genug Zeit am nächsten Morgen in Ruhe zu frühstücken, anstatt in der langen Schlange anzustehen!

• Standard Zimmer

Schön wäre es gewesen, einige echt landestypische Mahlzeiten auf der Speisekarte zu finden.

Die Matratzen der Betten waren vorzüglich, alles war sehr gut handhabbar, Lichtschalter am Bett für beide Gäste, grosses, helles Bad, sauber und ordentlich, sehr gut schallisoliert, tier- und gastfreundlich!! Sogar Hundesitting war möglich! Tolle Sache!! Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit, zuvorkommend und professionell. Wünsche blieben nicht offen. Sogar am Abend, nach Restaurantschluss, gab es noch Getränke mit auf`s Zimmer. Wir haben uns sehr gefreut und ebenso wohl gefühlt! Wir werden wieder kommen!

• Standard Zimmer

Teppich war etwas abgelatscht. Abluftgebläse im Bad sehr laut, und quietschende Bodendielen unterm Teppich.

Top Lage, Top Frühstück. Geräumiges Hotel, super Parkplatz. Große Zimmer, unseres mit Blick auf Schloss Hohenschwangau. Schönes Restaurantambiente mit schönem Ausblick auf die Berge, und die vielen Touristen(busse)......wir waren zufrieden (außerdem war des Essen sehr lecker).

• Standard Zimmer

Leider gibt es im hotel keine bar, wo man sich nach dem essen gemütlich hinsetzten konnte, bei einem glas wein/bier

Das frühstück und das Abendessen war sehr lecker und vielfältig

• Standard Zimmer

Frühstücksauswahl ist durchaus ausreichend, könnte aber für ein 4* Hotel (eine Käsesorte) besser sein. Restaurant ist sehr teuer, sind dann woanders hingegangen.

Die Lage zu den Schlössern und dem Alpsee ist perfekt.

• Standard Zimmer

Das Essen im Hotelrestaurant war eher durchschnittlich!

Das Frühstück war sehr gut. Location ist sehr zentral und alle Sehenswürdigkeiten kann man praktisch zu Fuss erreichen.

• Standard Zimmer

Die Einrichtung des Zimmers bzw. Badezimmers hätte etwas moderner sein können, aber das ist sicher Geschmackssache.

Sehr freundliches Personal, üppiges Frühstücksbüffet, empfehlenswertes Abendessen, Parkplätze direkt am Hotel, WLAN, TV, nette Aussicht auf die beiden Schlösser (je nach Zimmer), mitten im Ort gelegen und umgeben von Gasthäusern, Shops und was man sonst noch so benötigt.

• Standard Zimmer

Die Pferdekutschen aufs Schloss halten direkt vor dem Hotel. Es roch tagsüber immer etwas nach Pferd und vorallem den Ausscheidungen... kleines Manko wenn man tagsüber mal auf dem Zimmer sein sollte. Das betrifft vermutlich auch nur Zimmer die genau dort zur Straße raus gehen

Ticketservice für Königsschlösser: Abends an der Rezeption bestellt und morgens nach dem Frühstück dort auch abholbereit - während andere Touristen ab 8 Uhr am Ticket-Schalter anstehen mussten (im Regen)

• Standard Zimmer

Sehr freundliches Personal optimale Lage zu den Schlössern Ticket Besorgung ohne Anstellen gratis Parkplatz beim Hotel sehr gutes Frühstück, mit Blick auf das Schloß Pferdekutsche zum Schloß mit Abfahrt vor der Tür

• Deluxe Suite

Bett in der Suite war sehr unbequem (zu schmal, zu kurz, Matratzen durchgelegen), Gemeinschaftsterrasse

Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück

• Standard Zimmer

Das Hotel liegt für die Besichtigungen der Schlösser optimal. Das Zimmer war recht klein aber sauber. Das Auto konnten wir auf dem kostenlosen Hotelparkplatz abstellen. Frühstück war gut. Alles in allem ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Standard Zimmer

Bei den Zimmern nach hinten befindet sich leider eine grosse Lüftungsanlage im Hof welch man deutlich hört. Sollte zwar Nachts abgestellt werden aber bei uns lief sie durch. Bekamen aber einen kleinen Nachlass beim Preis.

Sehr gute Lage hervorragendes Frühstück aumerksames und freundliches Personal.

• Superior Zimmer

Perfekte Lage, wenn man das Schloss Neuschwanstein besuchen möchte. Man hat uns auch Eintritsskarten für das Schloss besorgt )obwohl für sehr kurzfristig uns dazu entschlossen hatten).

• Standard Zimmer

Die Kosten von 11,50 pro Nacht für unseren kleinen Hund, auch wenn ein Freßnapf (leer) und eine Decke bereit lagen. Das Zimmer war sehr klein und das designer Bett hatte einen kalten metallenen Rand wobei man auch noch aufpassen mußte, dass man sich nicht stieß. Matraze gut.Bett schmal Rutschgefahr in der Dusche

Die ideale Lage das Schloß zu besichtigen. Gutes Frühstück. Der Kellner Mani super. Essen im Restaurant gut. Parkplatz.Nachts sehr ruhig

• Standard Zimmer

Beim Frühstück gab es nur eine Käsesorte.Hier erwartet man im Allgäu eine größere Auswahl (mind. 3). Liegt evtl. an den vielen asiatischen Besuchern.

Das Zimmer hatte direkten Blick auf das Schloss. Abgesehen vom Käse, gab es ausreichend Auswahl beim Frühstück.

• Standard Zimmer

Die Lage des Hotels ist genial. Direkt zwischen beiden Schlössern und 200m bis zum Alpsee. Das Zimmer war super komfortable, sauber und groß. Sehr zu empfehlen ist auch der Ticketservice fürs Schloss. Gegen eine kleine Gebühr kann man die Tickets direkt an der Reception abholen, das spart jede Menge Zeit die man ansonsten mit Anstehen verbringen würde. Auch beim Essen gibt es nichts zu meckern.

• Standard Zimmer

Der Empfang den man auf den Bildern sieht ist neu gestaltet und hübsch, leider sind die Zimmer jedoch noch nicht renoviert und die obere Etage im Sommer sehr warm, da keine Klima vorhanden ist. Ebenso sind keine Moskitonetze an den Fenstern.

Die Lage des Hotels für die Besichtigung der Schlösser sehr gut.

nur das Wetter

Schönes Hotel sogar mit Balkon, Bad schön-Zimmer sehr geräumig-Doppeltüren zum Zimmer-mit sehr guter Schalldämpfung--Betten waren sehr gut-Empfang sehr gut-man bekommt sogar die Besuchertickets zu den Schlösserbesuchen nach Vorbestellung vom Hotel besorgt.Finde keine Fehler.Preis doch etwas gehoben!!! doch OK-Parkmöglichkeit am hoteleigenen Parkplatz.-waren sehr zufrieden.Früstück sehr gut und reichlich!!Schlossbesuch zu Fuß nur 30 Min wie alle anderen Touristen.

• Standard Zimmer

Das neu renovierte Zimmer nach hinten kam uns sehr gelegen. Es war wunderbar ruhig und wir haben etwas länger und sehr gut geschlafen. Der Empfang nach 21 Uhr war sehr freundlich und das Frühstück am Folgetag ist abwechslungsreich und sehr gut gewesen. Die freundlichen Gesichter bei den Frühstücksdamen war eine wohltat.

• Standard Zimmer

Sehr nettes Personal, Restaurant im Hotel empfehlenswert, keine Einkaufsgelegenheit (Supermarkt oder Tante-Emma-Laden) in Fussnähe erreichbar, Aufstieg zum Schloss Neuschwanstein in 20min zu Fuß direkt vom Hotel aus, ideal für späte oder sehr frühe Ausflüge zum Schloss fernab der Touristenmassen.

• Standard Zimmer

Das Zimmer, die Lautstärke des Hofes - es ist hinter den Zimmern ein Verwaltungstrakt, der das nächtliche Ruhen unmöglich macht. Die Kellner im Außenbereich bemühen sich erst gar nicht eine Bestellung aufzunehmen.

Das Personal im Restaurant am Abend.

• Standard Zimmer

Man musste das warme Wasser mehrere Minuten laufen lassen bevor es warm wurde. Das Badzimmer roch, bei geschlossenen Fenstern, muffig/feucht. Gemessen am Preisniveau für Unterkunft und Abendessen im eigenen Restaurant sollten diese Punkte eigentlich nicht auftreten

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, zuvorkommendes und sehr freundliches Personal, gute Parkmöglichkeit, guter Service

• Standard Zimmer

Sehr freundliches und äußerst hilfsbereites Personal, Lage zu den Schlössern super, Ausstattung komfortabel und stilvoll, Frühstücksbuffet super.. alles in allem ein wunderschöner Aufenthalt. Vielen Dank an das ganze Personal und Familie Müller!

• Standard Zimmer

Hatte leider einen Kratzer auf meiner Autotür, was ich nicht dem Hotel anlaste.

Frühstück war ausgezeichnet, Service sehr gut und zuvorkommend. Die Lage zum Ausflugsziel Neuschwanstein topp

• Deluxe Suite

Das ein Aufzug auch mal eine Panne haben kann,sahen wir ganz gelassen. Es gab aus unserer Sicht keine Beanstandungen.

Sehr freundlicher Empfang beim Einschecken. Angenehme Atmosphäre und ein sehr komfortables Zimmer. Wir können das Hotel sowie den ganzen Ort Hohenschwangau als ein Urlaubsziehl nur weiter empfehlen. Vielen Dank A.Friese

• Superior Zimmer

Die Zimmer könnten besser sein bei einem Preis von 190 Euro pro Übernachtung fürs Doppelzimmer.

Top Lage!!! Parkplätze sind auch vorhanden, das Personal ist sehr freundlich!

• Standard Zimmer

Absolut unfreundliches und widerwilliges Personal im hoteleigenen Gastgarten, Massenabfertigung ohne jede persönliche Betreuung

Das Frühstück war in Ordnung, tolle Lage des Hotels direkt am Fuß von Hohenschwanstein und in unmittelbarer Nähe zu Neuschwanstein

• Standard Zimmer

Die Kopfpolster sind riesig und recht fest.

Super freundliches und nettes Personal, absolut tolle Lage des Hotels (mit allen Vor- und Nachteilen). Nachteilig einfach deshalb, weil man tagsüber von asiatischen Gästen schier eingekesselt wird wofür natürlich das Hotel nichts kann ...

• Standard Zimmer

Die Hotel einfach ist wunderschön. Die Personal ist sehr nett. Sofort auf Rezeption wir haben gemerkt die Leute sind sehr freundlich. Sie haben gelacht und wir hatten Spaß.Das Zimmer war sehr schön sauber. Das Bett war angenehm und die Ausblick wahnsinnig schön auf Die Berge. Die Frühstück war sehr lecker. Wir sind sehr zufrieden und bestimmt in diese Hotelschon wieder gehen.

• Standard Zimmer

Es gibt wirklich überhaupt nichts zu beanstanden. 👍

Sehr freundliches Personal. Alle Tikets und Wünsche wurden besorgt und geregelt.Zimmer sehr sauber und super Aussicht. Essen sehr gut und Frühstück sehr fein mit allem was das Herz begehrt. Der Speisesaal im Wintergarten bietet einen Bilderbuchblick zum Schloß Neuschwanstein. Das Hotel könnte nicht besser liegen. Zentral und alles ist sehr schnell zu erreichen. Hotel Müller und Team kann man nur weiterempfehlen. Weiter so, ihr macht das sehr gut 👍👍👍👍

• Standard Zimmer

Abends ist in Hohenschwangau nicht mehr viel los, dh die Möglichkeiten sind eingeschränkt- aber Füssen ist sehr nah - 5 km.

Gediegene Unterkunft - im touristischen Herz ! Personal super zuvorkommend! Wir hatten unsere Ticketreservierung, das Hotel hat den Service der Abholung übernommen. Sehr gutes Frühstück. Bequeme Betten und himmlische Ruhe! Gesamt: eine sehr gute Wahl!

• Standard Zimmer

-sehr reichhaltiges Frühstücks Buffet, Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet - Top Lage direkt am Fuß von Schloss Hohenschwangau, nur 25 Gehminuten von Schloss Neuschwanstein bzw 5 min zum Alpsee - superfreundliches Personal - saubere und ruhige Zimmer (unseres hatte Balkon mit Blick auf Schloss Hohenschwangau und Berge) -bequeme Betten mit mittelharten Matrazen - moderne Zimmereinrichtung -großzügiges Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten - sehr Hundefreundlich (10,50,-EUR /Tag noch okay) -ab ca. 19 Uhr sehr ruhig (wenn die ganzen Schlossbesucher weg sind ist Hohenschwangau wie ausgestorben),aber auch tagsüber nie zu laut - Ticketservice für die Schlösser - Ausblick vom Restaurant / Frühstücksraum auf Schloss Neuschwanstein -kostenlose Parkplätze (können aber bei vollem Haus recht knapp werden) -Rabatte im hauseigenen Souvenir-Shop -später Check-In bzw Check Out

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Standard Zimmer

da die lage zu den ludwig schlössern so perfekt ist sind die touristen massen nicht weit. in der hauptsaison ist man daher froh wenn es abend wird und man die ruhe des kleinen ortes mit blick auf die schlösser geniessen kann.

sehr freundliches, hilfsbereites und aufmerksames hotelteam. wir sind mit kl. hund angereist und haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. das zimmer war sehr geräumig mit grossem bad und endlich einmal einer vernünftigen matratze im bett. grosses, leckeres frühstücksbuffet. auf wunsch frisch zubereitete Eierspeisen. die lage des hotels ist perfekt um sich die ludwig schlösser "neuschwanstein" und "hohenschwangau" anzusehen. beide sind fussläufig erreichbar und das hotelteam organisiert alles perfekt für die besichtigungen. wenn am abend der touristen trubel nachlässt, lohnt ein spaziergang zum nahegelegenen "alpsee" um den abend danach im hoteleigenen restaurant mit einem lecker zubereiteten abendessen einem gläschen wein und dem blick auf das schloss neuschwanstein ausklingen zu lassen.

• Standard Zimmer

Perfekte Lage wenn man vor hat die beiden Schlösser zu besuchen, oder die Natur drumherum zu genießen bzw. Wandern möchte. Das superfreundliche Personal an der Rezeption besorgte uns die Schloßtickets, so dass uns das lange Anstehen erspart blieb.

alles super

Alles Hervorragend, direkte Lage, es gibt Parkplätze direkt an der Unterkunft Das Hotel ist gepflegt, Frühstück sehr lecker, viel Auswahl. Großes Bad mit Duschwanne, zusätzlich Kosmetikspiegel. Betten gemütlich,kleiner Balkon mit Aschenbecher,gutes Wlan. Super Service, für Gäste konnten Tickets für die Schlösser über die Rezeption bestellt werden. ( auch kurzfristig 1 Tag) Check in nachts kein Problem. Das Hotel bietet ein Restaurant, Cafe und Souvenirs Shop alles bestens verbunden.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Superior Zimmer

Frühstücksbüffet etwas zu klei ,bin abewr trotzdem satt geworden.Nach der Badreinigung lagen immer noch schwarze Haare auf dem Boden (ich bin blond).

Einfach alles!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zimmer

Für uns waren die betten leider etwas hart. Ab 9.00 Uhr wird es etwas lauter weil dann die Besichtigung beginnen,für Schloss neuschwanstein.

Super Aussicht, Frühstück und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Standard Zimmer

Hotel sehr gut. Alles Bestens. Wer hier eincheckt kann auf den kostenlosen Ticketservice für Schloss Neuschwanstein (15 Min.) und Hohenschwangau (5 Min. jeweils zu Fuß) setzen. Kostenloser Parkplatz steht in der sonst hauptsächlich von Asiaten mit ihren Selfiestangen übertouristisierten Gegend zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Superior Zimmer

Das Kopfkissen ist zu groß, es gibt leider nur eines und das ist sehr bauschig. Ein zweites kleineres als Alternative wäre toll.

Die Matratze weich und superbequem. Das Essen war sehr gut und die Portion sehr reichlich. Das Personal war im ganzen Hotel sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Im Bad keine seperate Dusche; In der Wanne zu duschen war sehr rutschig. Für ältere Leute sehr schlecht ! Die Abendkarte läßt zu wünschen übrig, Preise sind sehr hoch.

Das Personal war sehr freundlich. Frühstück war sehr gut . Das Hotel hat eine super Lage.

• Standard Zimmer

Die Hotelaustattung kann man renovieren.

Tolle Lage, freunliche Mitarbeiter. Das Hotel hat sogar meine reservierte Tickets geholt. Free Parking! Das Frueckstueck ist reichhaltig und lecker. Das Zimmer ist zwar einfach ausgestattet aber sehr sauber. Empfehlenswert.

• Standard Zimmer

Das Zimmer waren hellhörig und die Betten unbequem. Es war kein Doppelbett sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten. Für 150 Euro pro Nacht hätte ich mehr erwartet.

Das Frühstück war reichlich und von allem etwas da. Das Personal war sehr freundlich. Den Service für die Schloss Tickets waren super.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Bett war etwas hart.

Aussicht war super, direkt auf das Schloss, Frühstück war auch lecker. Gut war der Service, dass das Hotelpersonal an der Rezeption die Reservierung für die Schlossbesichtigung übernommen hat.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Zimmer

Am Nachmittag viel Action vor dem Zimmerfenster (abfahrende Busse, viel Verkehr). -> Der zentralen Lage geschuldet.

Super Lage zu den Schlössern Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Zimmer und Frühstück in Ordnung, auch wenn nicht ganz billig

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Standard Zimmer

Eigene Gartenwirtschaft könnte besser, freundlicher Ausgeleuchtet werden. War am Abend etwas dunkel und beängstigend. Eine Bar wäre im Biergarten könnte etwas Leben bringen.

Super Frühstück, in wunderbarem Esssaal. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Bad etwas Dunkel aber absolut alles am Richtigen Platz. Highlife ist der Standort. Am Tag zwischendurch etwas den Treiben zuschauen. Am Abend absolute Ruhe. Schönere Seen.

• Standard Zimmer

Auf dem Zimmer lag noch ein gebrauchtes Nasses Handtuch.

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet. Als Fahrradreisende wurden wir sehr gut aufgenommen. Auch das Zimmer war für eine Nacht sehr gut (ansonsten bekommt man ja, bei Buchung für nur eine Nacht, das letzte Zimmer). Wir würden sofort wieder in diesem Hotel übernachten und es auch weiter empfehlen.

• Standard Zimmer

kein Handy Empfang im und in Nähe vom Hotel. nur WLAN mögl. die Preise in der Speisekarte nicht ganz im Verhältnis zu der Qualität der Gerichte.(Wienerschnitzel ca: 20,-€,(Schwein) hart gebraten) ohne Pool,(schade) bzw. Liege- Möglichkeit. etwas hektisch durch die Besucher aller Nationen der Schlösser.

schöner Biergarten. Service recht schnell.

Beim Abendessen schienen die Bedienungen etwas überfordert

Äußerst hilfsbereite und freundliche Rezeption. Das Frühstück war sehr lecker und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Zimmer

Recht gewöhnungsbedürftige Besetzung der Rezeption am Abend. Das ganze Gegenteil am Morgen.

Gutes Essen und an unserem Tisch sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Zimmer

Hat mit dem Hotel nichts zu tun! Aber die Absperr-posten auf der Zufahrt zum Hotel waren sehr unfreundlich! Einer davon meinte ich soll verschwinden obwohl ich die Buchungsbestätigung mit hatte.

Außerordentlich herzlicher Empfang. Frühstück ist einfach traumhaft. Eintrittskarten wurden vom Hotel besorgt. Super!!!! Danke dafür

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

• Standard Zimmer

Teure Zimmer, dafür klein und 70er Jahre Bad und Einrichtung. Zimmer recht alt und abgewohnt. Keine Minibar im Standard-Zimmer. Restaurant auch teuer. Einen Tag vorher abgelehntes Beistellbett mussten wir trotzdem zahlen. Zwei Anfragen wurden nicht richtig gelesen und mussten deshalb ein wenig auf unsere Tickets warten.

Spitzenlage direkt zwischen den Schlössern und an der Kutschenstation. Kostenloser Parkplatz am Hotel. Gutes Frühstück. Hotel holt reservierte Schlosstickets vom Ticketcenter ab, ohne dass man sich dort in die Warteschlange stellen muss.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Superior Zimmer

Reservierungen für Neuschwanstein werden gern von der Rezeption übernommen. So kann man sich die langen Schlangen am Ticketcenter sparen. Kostenfreie Hotelparkplätze sind auch vorhanden. Sowohl Neuschwanstein als auch Hohenschwangau sind bequem fussläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Standard Zimmer

Enttäuschend, dass im und um das Hotel am Samstag Abend um 23 Uhr keine Kneipe oder Bar mehr geöffnet hatte. Eine kleine Hotelbar wäre super!!

Sehr freundlich und engagiert war das Personal. Besonders an der Rezeption. Dadurch kam ein angenehmes Gefühl des "Willkommenseins" auf. Sehr begeistert sind wir von der Lage, quasi zwischen den Schlössern.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

• Standard Zimmer

Es gab zwar alles beim Frühstücksbuffet. Allerdings viel abgepackte Ware. Bei dem Preis wäre sicher anderes möglich. Das Restaurant War ebenfalls recht teuer. Wir versuchten eine preiswertere Alternative. Ein Restaurant davor. Qualität War dort aber schlecht. Also das nächste mal doch lieber mehr ausgeben.

Die Lage zu Schloss Neuschwanstein ist perfekt. Die von uns im Internet bestellten Karten wurden vom Hotelzimmer besorgt und lagen rechtzeitig an der Rezeption. Toller Service. Die Zimmer sind gut eingerichtet mit bequemen Betten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Zimmer

Unfreundlichkeit bzw. sich nicht zuständig fühlen des Personals (Ausnahme 2 Personen) Käseauswahl bei Frühstück nichts besonderes, sehr anonyme Atmosphäre, Kaffeevollautomat führte zu langen Schlangen Zimmer sehr klein und dunkel, Fernseher stand so, dass man nur sehr eingeschränkt (vom Bett aus gar nicht) gucken konnte nur transparente Gardinen, keine Verdunklung möglich

- ein junger Mitarbeiter der Rezeption war sehr zuvorkommend - schnelle Kartenbuchung für Schlossbesichtigung trotz später Ankunft - kostenfreier Parkplatz direkt am Haus, sonst wäre es auch schwierig geworden wg. des Touristenrummels

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Standard Zimmer

Gratis Parkplatz neben dem Hotel war super. Hotelpersonal organisierte die Tickets für Neuschwanstein und ersparte uns die lange Warteschlange im Ticketcenter.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Standard Zimmer

Sehr abgewohntes Bad - noch dazu nicht ganz sauber.

Nettes und freundliches Personal, wunderbares Frühstück (alles frisch und reichlich Auswahl) und tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zimmer

Abend sind in der Nähe keine preisvernüftige Restaurants offen.

Sehr netter Personal. Schlossblick. Gutes Frühstück. Wir können die Eintrittskarte am Hotelempfang berstellen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Standard Zimmer

Alles sehr gut, außer das Zimmer inbesondere die Lage des Zimmers, aber ich glaube bei diesem Zimmerpreis kann auch nicht mehr erwartet werden. Werde das nächste Mal, wahrscheinlich im Oktober, andere Zimmer buchen. Ich bekomme oft Besuch aus den USA und habe bisher in Füssen übernachtet. Ihre Lage mit der Freundlichkeit und dem Komfort ist optimal. Danke

• Standard Zimmer

Dah Hotel liegt in einem Tourist-trap.

Eine adequate Übernachtung

Optimale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal

Sehr Zentral. Personal super freundlich

• Standard Zimmer

Perfekte Lage, sehr nettes Personal und ein sehr gemütliches Bett.

• Standard Zimmer

Super freundliches Personal. Beste Lage zum Schloss. Sogar zum Essen Schlossblick.

• Standard Zimmer

Eintrittskarten für Schloss werden auf Wunsch besorgt und liegen am nächsten Tag bereit. So kann man das Schlange stehen vermeiden.

• Standard Zimmer

Duschopf nicht fest zu justieren

Frühstück war gut. Die Lage ist extrem gut.

Kopfkissen war unbequem

Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Schlechtes W-LAN das nicht ins Zimmer reicht und auch der Empfang selbst ist nicht möglich.

Gutes Frühstück, tolle Lage, nettes Personal