Bewertungen für Akzent Hotel Oberhausen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Buschhausener Straße 84, 46049 Oberhausen, Deutschland

Nr. 18 von 33 Hotels in Oberhausen

Das Bad... Toilettenrolle fiel gleich aus der Verankerung und der Spiegelschrank war kaputt. Eine Tür fehlte und die Plastikeinlagen fielen heraus.

Die Betten waren sehr gut und das Frühstück war auch in Ordnung. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr grosses Zimmer, frisch renoviert, Nebenraum mit Stockbett für die Kids, sehr bequeme Betten, Wahnsinns Bad, nach hinten raus sehr ruhig, gesamtes Personal sehr sehr nett, wirklich alles bestens.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Retro Stil nicht ganz mein Ding, aber das ist Geschmackssache..

Freundliche Inhaber, große Zimmer, alles sauber. Ideal auch für längeren Aufenthalt!

Zimmer bis 11:00 gebucht, um 10:00 stand die Putzfrau im Zimmer... Abends gegen 23:00 zurück zum Hotel gekommen, kein Parkplatz frei, es musste 3 Straßen weiter geparkt werden.

Nettes Personal an der Information, sehr Sauber, toller Raucherraum.

Vielleicht mehr Hoteleigene Parkplätze, damit man bei später Rückkehr sein Auto ohne Suche abstellen kann

Da wir ohne Frühstück gebucht haben, können wir hierzu keine Bewertung abgeben!

Das Hotel liegt an einer Kreuzung einer vierspurigen Straße. Durch ein Zimmer zum Innenhof war es absolut ruhig. Das Hotel wird mit viel Liebe zum Detail renoviert. Sehr schön.

• Familienzimmer - Nebengebäude

Ein fremder Damenslip lag im Bad, das geht aus unserer Sicht gar nicht. Auch war im Bad wohl insgesamt nicht komplett richtig geputzt worden. Preis eher etwas zu hoch

Frühstück gut. Freundliches Personal. Sehr nah zum Centro. Familienzimmer ist eine komplette kleine Wohnung.

Der Kaffee stand zu lange auf der Warmhaltekanne und war daher sehr bitter. Es gab aber noch den Automaten, da schmeckte der Kaffee sehr lecker.

Frühstück sehr gut, das Zimmer sauber und gepflegt. Sehr, sehr netter Empfang:)

wir waren im Grunde nicht in einem Hotel, sondern einer umgebauten Wohnung untergebracht. Die Einrichtung okay, dass Bad aufgrund der Platzverhältnisse sehr klein. Was mich wirklich gestört hat, war der dicke Schmutzfilm auf einigen Gegenständen, fremde Haare auf dem Laken usw. Daran sieht man, dass die Reinigung oberflächlich gemacht wird, was eben kein gutes Gefühl verschafft, wenn man sich ins Bett legt.

Frühstück okay, Personal nett

Zimmer in die Jahre gekommen, aber sauber Lage nähe Bahnhof ok

Frühstücksraum sehr schön, Frühstück sehr lecker, Personal durchwegs sehr freundlich und bemüht

An den Fenstern sind keine Rolläden angebracht, dafür gibt es aber vorhänge zum zu ziehen. Diese machen nur leider nicht sehr dunkel. wer also nicht schlafen kann wenn es zu hell ist, sollte sich eine Schlafbrille einpacken.

wir konnten noch eine halbe stunde vor Frühstückszeitende mit 3 Personen spontan am Frühstück teilnehmen. Die Auswahl am Buffet war reichlich und alles sehr lecker.

Das zweite Zimmer hatte ein schmales Bett und war eher eng. DieTeppiche in beiden Zimmern sind nicht sehr hygienisch. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, was man leider hört. In der Umgebung gibt es keine Gastronomie.

Wir hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Das eine Zimmer hatte ein franz. Bett und war geräumig. Die Qualität der Matratze und der Bettwäsche ist sehr gut. Das Zimmer hat eine Minibar, die absolut lautlos war, die Preise waren sehr fair. Im Zimmer gab es viele liebevolle Kleinigkeiten, vom Schirm, über Utensilien im Bad, Nähzeug und eine kleine Tüte Chips. Das Frühstück war für 8,50 € sehr gut: Leckere Kaffeespezialitäten, frische Brötchenauswahl, sogar Lachs, Würstchen, Frikadellen, verschiedene Eizubereitungen und netter Service. Viele Parkplätze und eigener Parkplatz um das Hotel. Das Hotel ist von der König-Pilsener-Arena und dem Centro nur 2,7 km.

Die Straße in der das Hotel ist, fand ich nicht so angenehm

Das Zimmer Ansich war sauber und das Bett bequem. Sehr nettes Personal Der Hauptbahnof ist in 10 Minuten zu erreichen :)

Die Möblierung ist etwas veraltet, aber in Ordnung

Das Hotel war vom Preis/Leistungsverhältnis gut. Das Hotel war sauber und das Frühstück war gut.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber. Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war toll angelegt. Derzeit wird das Hotel noch renoviert, lässt aber nur Gutes erahnen. Das Frühstück war abwechslungsreich und absolut ausreichend. Der Frühstücksraum wirkt sehr frisch und einladend. Sehr zu empfehlen!

Das Badezimmer, sprich Dusche ist doch sehr eng und für zwei Leute im Zimmer könnte dieses ein wenig größer sein!

Frühstücksraum und Restaurant sehr ansprechend und nobel. Das Zimmer komfortabel, sehr sauber und ansprechend. Vor allem das Bett, wo ich doch sehr penibel bin, ist bequem und sehr sauber. Alleine das Badezimmer könnte ein paar Quadratmeter mehr gebrauchen, wir reisten zu zweit und es war doch sehr beengt. Ansonsten war alles vorhanden, vom Fön bis zum Duschgel/Seife. Wir wurden sehr herzlich empfangen und auch beim Frühstück, das zwar nicht im Preis enthalten war, wurde immer sofort nachgelegt und nachgefragt, ob alles zur Zufriedenheit sei. Den Frühstückspreis angesprochen, es lohnt sich, die paar Euro noch zu investieren, Buffet vom Feinsten.

Alles bestens

Sehr nettes Personal Zimmer sind toll Super Minibar Trotz Umbau hat es uns an nichts gefehlt. Würde wieder dort übernachten , wenn ich in Oberhausen bin

das Frühstück war sehr lecker besonders gut fand ich den kaffeevollautomat mit den verschiedenen sorten und teesorten und die lage war super dss personal sehr nett und hilfsbereit

Hotel direkt an der Hauptstrasse, aber es war nicht zu laut im Zimmer. Hotelzimmer sauber und geräumig; Bett war sehr bequem und neu; Wlan guter Empfang

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Waschbecken im Bad ist sehr klein, aber in so einem kleinen Bad ist nicht mehr unterzubringen. Der industrielle Charme der Gegend trägt auch nicht zum Urlaubsfeeling bei.

familiäres Flair, gutes Frühstück mit ausreichender Auswahl

Der Aufzug, der im Rahmen der wohl noch laufenden Renovierungsarbeiten im Moment nur von der Straße aus zu erreichen ist, endet im 4. Stock im Raucherraum, was unangenehm ist, und die Treppe zu den Zimmern ist sehr steil. Für einen längeren privaten Aufenthalt würde man sich auch ein bisschen Wellness (z.B. einen kleinen Saunabereich) wünschen.

Bad und Zimmer waren sehr sauber. Die Matratze war sehr gut. Das Zimmer war gut eingerichtet und mit Schallschutzfenstern versehen, sodass von Seiten der großen Kreuzung, an der das Hotel liegt, kaum Geräusche zu hören waren. Das Frühstücksangebot war überschaubar, hatte aber für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent.

uns hat alles gefallen, es gibt für uns nichts zu beanstanden...

Frühstück war alles da, was man wollte, sogar frisch gebrühter Kaffee. Zimmer waren sauber und neu renoviert. Super! Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Top Zimmer - top Bett - sehr gutes Frühstück. Und im gemütlichen Restaurant eine tolle Karte, klein aber fein. Und regional. Himmel & Erd lässt grüßen. Auch für Messebesucher in Essen eine gute Lage.

Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet, die Betten total bequem und das Hotelpersonal besonders freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück war sehr gut. Meine Familie und ich würden auf jeden Fall wieder kommen. :)

Wir waren nun schon das zweite mal dort und buchen es auf jeden Fall für nächstes Jahr Silvester wieder. Das Personal ist super freundlich und sehr bemüht seine Gäste zufrieden zu stellen; die Zimmer und das Frühstück (gerade mal 8,50 €) richtig klasse. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Leider hatten wir nicht immer Glück, einen Parkplatz auf dem Hotel-Parkplatz zu bekommen. Gerade in der Silvester-Nacht hätte ich mir dies gewünscht. Bett am Fenster: sehr viel Verkehr zu hören (es lagen schon Ohrstöpsel bereit) und es hat gezogen. Neben dem Bett am Fenster sowie unter dem Doppelbett lagen dünne Haargummis, wohlgemerkt nicht von uns.

- Frühstück: pro Person / Nacht Euro 8,50 - war in Buffetform und lecker! - Aufzug vorhanden - Nichtraucher-Zimmer - Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nichts Negatives. Die kleinen Einschränkungen derzeit wegen Renovierungen (Treppenhaus gesperrt), auf die wir hingewiesen wurden, haben uns nicht gestört.

Umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr freundliches Personal. Schöne Zimmerausstattung mit vielen kleinen Accessoires, z.B. zum Schuhe putzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstückszeit bis 10.00 Uhr ist nicht gerade geeignet, um etwas länger schlafen zu können. Ein Bad ohne Heizung im Winter ist auch nicht gerade angenehm. Verkehrsanbindung schwierig, uns wurde geraten mit dem Taxi zum Centro zu fahren, was mit Kosten von 26 Euro für Hin- und Rückfahrt verbunden war. Hotel ist sehr hellhörig und wenn man dann noch jemand oben drüber hat, der nachts um zwei Uhr noch rücksichtslos und lange Lärm macht, ist das alles in allem ein toller Urlaub.

Der Weihnachtsmarkt am Centro.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Der Empfang war etwas ungastlich, da das zum Hotel zugehörige Restaurant gerade geschlossen war und man klingeln musste. Auf den ersten Blick sah dementsprechend auch das Hotel geschlossen aus.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bot eine gute Auswahl.

Parksituation. Der hoteleigee Parkplatz war besetzt. Parkplätze an der Hauptstrasse auch fast alle besetzt. Das Hotel steht an einer starkbefahrenen Kreuzung, was nicht stört, wenn man ein Zimmer auf der Rückseite mit Blick in den Innenhof hat.

Das Hotel hat verschiedene Zimmer/Suiten in Nebengebäuden. Wir haben eine sehr geräumige Suite erhalten. Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Preis Leistung hat nicht gepasst. Dusch WC.sehr kleiner hässlicher Spiegelschrank aus den 70 Jahren. Zugang zum Aufzug sehr beengend. Vierte Etage nicht Sehenswert.

Frühstück war im Verhältnis zum Hotel sehr gut. Personal war sehr Nett u. zuvorkommend.

Absolut irreführende Bilder beim Buchen. Hotel wurde bei Ankunft zunächst nicht erkannt, da durch Fotos im Internet vollkommen anders dargestellt. Letztendlich ist der Preis für diese Lage und diese Ausstattung absolut nicht angemessen.

Freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer, Frühstück i. O.

Zimmer i.O. Einziges Negative, was jedoch nicht dem Hotel anzulasten wäre, ist, dass kein Lokal für Essen in der Nähe sich befindet ( außer Inder ! )

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Parkplatzsuche war sehr mühselig ( kaum Parkplätze drum herum ). Im Erdgeschoß wird die Rezeption umgebaut ( Baustelle ), dadurch musste man erst außen herum. Beim Eintritt ins Zimmer kommt einem ein modriger Geruch entgegen ( wie bei alten Häusern ). Der Matratzenbezug fusselte schon und war wohl schon älter ( sehr unangenehm beim liegen ). Der Fernseher war viel zu weit vom Bett entfernt ( obwohl gute Größe ). Dusche ließ sich nicht ganz verschließen!

Die Matratzen waren ok und der Fernseher groß, Frühstück war Standard und für 8,50 Euro noch OK.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Hotel verfügt nicht über einen Eingangsbereich. Rezeption hinter einem engen Flur. Dies ist nicht einladend, wird aber derzeit renoviert. Unser Zimmer war sauber, könnte aber auch irgendwann renoviert werden.

Personal sehr hilfsbereit und nett. Frühstücksbüffet gut . Essen im Hausrestaurant lecker.

Das Deckenlicht funktionierte nicht, aber es hat genug andere Lichter, so dass das nicht störte.

Gemütliche Betten mit zwei Kissen pro Person. Sauberes Badezimmer und angenehm grosse Dusche. Gute Fenster, so dass uns die Strasse nicht gestört hat. Internet funktionierte gut. Die Hotelparkplätze waren leider belegt, wir konnten aber immer direkt in der nahen Umgebung gratis parken.

Der Parkplatz ist zu klein. Wir sind abends spät von einer Veranstaltung gekommen u. haben keinen freien Platz mehr bekommen u. mussten mühsam einen finden.

Das Frühstücks-Buffet war reichhaltig und super lecker. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. Das Personal war sehr freundlich. Schönes großes Zimmer. Das Bett war sehr bequem. Mit der Zimmer-Key-Karte konnte man abends den Seiteneingang öffnen u. mit Fahrstuhl in seine Etage gelangen. Sehr praktisch.

Freundliches Personal, Sauberkeit, großes Zimmer, tolles Frühstück, super Preis-Leistungsverhältnis, top Lage, super bequemes Bett, schöne Einrichtung

Das Frühstück war super Personal sehr nett Essen im Restaurant hat sehr gut geschmeckt und das Preis Leistungs Verhältnis war in Ordnung. Komme gerne mal wieder.

ein kleiner kritischer Hinweis: Im 3-Bett-Zimmer ist Fernsehschauen nicht komfortabel möglich, da alle auf einem Bett sitzen müssen. An der Wand ist genau auf Kopfhöhe eine Dekoleiste angebracht, somit ist entspannt sitzen nicht möglich.

vom Bahnhof in ca 10 min zu Fuß gut erreichbar, sehr nettes Personal, Frühstück auch iO (in Buffetform), sehr sauber, jeden Tag eine kleine Überraschung auf dem Bett.

Garderobe für Jacken und Mäntel vermißt

Sauberkeit, Parkplatz, zentrale Lage, Ruhe, Sicherheit, Bevorratung von Utensilien, Freundlichkeit des Personals.

Die unzähligen Rauchverbots-Sticker (1 an jeder Zimmertür, 1 an der Badezimmer-Tür, 1 an jeder Fensterscheibe!) nerven. Unser Zimmer war auf der vierten Etage zur Strasse hin. Mühsam, mit Lift dahin zu gelangen (durch Raucher!!- und Fitnessraum sowie über Stufen und verwinkelte Gänge). Geräuschempfindliche können nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Die Portiers-Loge mit Glas-Schiebefenster als Empfang wirkt befremdlich. Gastgeber ausserhalb dieses Kabäuschens wenig präsent. Bei später Rückkehr keine Chance auf (legalen ;-) PP (Fr/Sa).

Schönes reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr guter Kaffee. Küche ansonsten nicht getestet, da im Umbau. Zimmer i.O., unseres war nicht allzu gross, aber mit separatem Schrankraum, in welchem auch Taschen/Koffer abgestellt werden konnten. Bett komfortabel. Schöne Idee: Chips anstelle von süssem Betthupferl, Mineralwasser sowie Minibar standen ebenfalls zur Verfügung.

Das Bad roch modrig und damit das gesamte Zimmer. Kann ich akzeptieren, habe ja schließlich getauscht. Eine Spinne im Bad, na ja. Kommt vor kein Thema. Schwarze Haare vom Vorgänger an der Wand von der Dusche, auf dem Sims vom WC, auf der Toilettenbrille und unter dem Waschbecken sind so nicht akzeptabel. Vor allem nicht wenn dies auch in den weiteren Zimmern vorkommt die wir gebucht hatten. Wenn ich den an sich weißen Seifenspender in der Dusche drücke um Seife zu bekommen und dann nur noch einen einheitlich verschimmelten schwarzen Rand sehe, dann ist das eklig. Was aber überhaupt nicht geht: Beim CheckOut: Ist alles in Ordnung? --> NEin Na dann ist ja alles prima. --> Ach? Was denn ? Ich habe erklärt was war, aber da war kein Interesse da.

Das Frühstück war richtig gut und lag mit Kaffeevollautomaten, Lachs, frischen Eiern und einigem mehr deutlich über dem, was ich für den Preis vom Frühstück erwartet habe. Es war ohne Probleme möglich ein Zimmer zur Straßenkreuzung gegen ein absolut ruhiges Zimmer in den Hof zu tauschen. Das Zimmer war zwar sehr alt und ein bisschen abgewohnt, aber mit einem relsativ neuen Bett und guter Matratze. Leichter Staub auf schwarzen Holz ist auch absolut akzeptiert.

Die hauseigenen Parkplätze sind anzahlmäßig knapp bemessen. Es waren 2 hoteleigene Anhänger auf dem Gelände abgestellt, dadruch waren für die Gäste nur noch 4 Parkplätze frei. Die Ausschilderung des Parkplatzes ist etwas dürftig.

Das von uns benutzte Zimmer ist in einem sehr gut renovierten Zustand. Farblich dezent aber nicht trist, harmonisch eben. Das Bett war ein Boxspringbett. Ich hab selten in einem Hotel dieser Preisklasse so gut geschlafen. Das Frühstück ist in Buffetform. Es gibt alles was man erwartet. Die Brötchen und das Brot waren frisch, der Kaffee heiß - was will man mehr. Auch der Frühstücksraum ist frisch renoviert und gestalterisch einfach gelungen. Im Vorraum (Restaurant?) ist es noch etwas dunkel. Hier wünsche ich dem Betreiber, dass er schnellstmöglich auch diesen Raum reonviert. So würde das Gesamtbild des Bewirtungsbereiches absolut freundlich wirken.

Aufgrund der zentralen Lage (an einer Strassenkreuzung) ist der Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster sehr präsent. Alles in allem aber ein sehr sauberes und empfehlenswertes Stadthotel.

Der Parkplatz ist eher ein viel zu kleiner geschotterter Abstellplatz. Das könnte man verbessern. Leider war das Restaurant geschlossen und in unmittelbarer Umgebung gibt es nur noch ein indisches Restaurant.....was sich aber auf jeden Fall lohnt.

Das Zimmer ist recht groß, komplett neu renoviert, modernes Badezimmer und das Frühstück ist sehr reichlich, da sollte jeder das passende finden.

Die Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen. Leider stinkt der 4. Stock nach Zigarettenrauch. Vielleicht sollte man keine Nichtraucher auf diesem Stockwerk unterbringen, da der Raucherbereich dort ist. Über den Fitnessbereich mussten wir schmunzeln, aber okay, wir wollten eh kein Sport machen.

Sehr freundliche Betreiber. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war klein aber fein.

Sind mit dem Fahrrad angereist Garage für Fahrräder war vorhanden. Essen im Hauseigenem Restaurant war Super. Personal total freundlich. Würde dieses Hotel beim nächsten Aufenthalt wieder buchen. Weiter so

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es hätte ein Rolladen am Fenster sein können , damit es dunkeler im Zimmer wäre.

Das Frühstück war ein reichliches Angebot und die Betten waren bequem.

Das Hotel war insgesamt zu anonym. 1 Mann sass an der Rezeption bei Ankunft. Man wurde nicht zum Zimmer gebracht und musste das Zimmer suchen. Das Frühstücks-Personal hätte ruhig etwas freundlicher sein können. Alles so herzlos.

Das Frühstück war gut. Das Bett bequem. Nur gab es wenig Personla und die Übernachtung musste man direkt bei ankunft bezahlen. Das kenne ich sonst so nicht.

Der Empfangsbereich war wie aus einer anderen Zeit (70er Jahre Stil) und die Mitarbeiter nur mäßig bemüht und freundlich. Das Einzelzimmer wirkte ranzig und könnte eine Renovierung vertragen.

Die Rezeption ist mit Guckfenster im 70er Jahre Stil sehr gewöhnungsbedürftig. Die Haltung der Mitarbeiter war es auch. Man hätte das Gefühl , die Mitarbeiter fühlten sich sichtlich gestört durch die Ankunft der Gäste. Nun ja. Das Doppelzimmer war sauber und wahrscheinlich gerade renoviert und komfortabel. Das Einzelzimmer ranzig und gammelig. Insgesamt machte das Hotel einen eigenartigen Eindruck.

War nicht das erste mal da.Aber dieses Zimmer war eine Zumutung. Abgewohntes Inventar. Trotz Reklamation sagte man mir das wäre Stardart. Ich kannte ja auch andere Zimmerund die waren in Ordnung.Bin vorzeitig abgereist und werde das Hotel nicht mehr buchen.

Frühstücksbuffet war gut. Sehr freundliche Frühstückskraft.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Familienzimmer war schöner als ich es mir Vorgestellt hatte besonders das Bad .Tolle Dusche hätte ich am liebsten mit nach Hause genommen.Das Frühstück war ganz toll alles was das Herz begehrt. Hotel liegt auch super Tolles großes Einkaufszentrum in der Nähe.Und noch vieles mehr. Wenn ich kann kommen wir wieder.

Die Unterkunft ist nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt und gut zu Fuß erreichbar. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und sehr lecker. Ebenso war das Personal sehr freundlich, die Zimmer sehr sauber und gemütlich. Ich würde dieses Hotel wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sauberes Familienzimmer, gut ausgestattet. Leise, da nach hinten gelegen. Leckeres Frühstück. Nur schade, dass das abstellen der Räder in der Garage nicht im Preis inbegriffen war.

Hatte ein Zimmer zur Strasse im zweiten Stock, wo es im Gegensatz zum ersten Stock keine doppelten Fenster gab und somit war es sehr laut. Auch die Verdunklungsmöglichkeiten waren mir nicht ausreichend.

Saubere Zimmer mit sehr guten Betten. Frühstück war sehr lecker.

keine Beanstandungen

Die Einrichtung war vielleicht die die Neueste, aber ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl in einem Hotel gefühlt. Große Zimmer ,Schlafbereich ein wenig abgetrennt.. .Achtung Paare ! Hier gibt es richtige Doppelbetten mit einer Matratze und nicht wie so oft 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben als Doppelbett angegeben werden. Es war einfach gemütlich. Trotz 2 Hauptstraßen war es bei geschlossenem Fenster ruhig. Frühstück klein und fein. Automaten und auch richtigen Filterkaffee !

Beim Frühstück fehlten mir "süße Teilchen"und der Parkplatz ist in einem desolaten Zustand und auch ziemlich schlecht zu erreichen..

Das Badezimmer war sehr komfortabel und das Kinderzimmer zwar separat und trotzdem zum Elternschlafzimmer offen...sehr schön eingerichtet..

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Durch die Lage an einer viel befahrenen Kreuzung ist es aufgrund der Geräuschentwicklung nicht möglich über einen längeren Zeitraum das Fenster zu öffnen.

Sauberes Zimmer mit großem Einzelbett und großer Dusche mit Tür.

Die Wassergläser sind sehr klein ( aber das ist jetzt auch kein Beinbruch)

Sauber, ruhig, nettes Personal, Raucherzimmer im 4. Stock, Fitnessraum vorhanden

• Familienzimmer - Nebengebäude

Dass dieses Familienzimmer in einem Nebengebäude ist war uns bekannt, aber das dieses Nebengebäude ein ganz normales Mietshaus ( eines in das ich selbst nicht einziehen würde ) mit ganz normalen Mietern, Zigarettenrauch und undefinierbaren Essensgeruch ist zwar schon sehr befremdlich.

• Familienzimmer - Nebengebäude

Das Familienzimmer lag nicht direkt im Hotel, sondern ausgelagert im benachbartem Wohnblock zwischen Privaten Wohnungen. 2. Etage, kein Fahrstuhl. Mit Kindern und viel Gepäck einfach schrecklich. Das Zimmer zur Strasse war sehr laut, Hotel liegt direkt an einer Kreuzung. Wir hatten das Gefühl in einer viel zu kleinen Blockwohnung zu leben und nicht im Hotel.

Der Eingangsbereich war recht klein und könnte besser belüftet sein.

Obwohl das Hotel direkt an der Straße liegt, was es sehr ruhig. Außerdem fand ich die Dusche toll (Temperatur konnte man schon voreinstellen).

Das Frühstück war mit 8,50 € sehr teuer. Es war auf Grund der Lage des Hotels nicht möglich, bei geöffnetem Fenster zu schlafen.

Die Ausstattung war gut, das Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Mir hat gar nichts gefallen. Alles ist alt, schmutzig und abgewohnt. Im Bad waren überall Haare, auch das Zimmer war wirklich schrecklich. Überall Staub und abgewohnt. Der Teppich ist wiederlich. Beim Frühstück gibt es kein Obst.

Leider fand ich alles grausam

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Eigenes Restaurant (nur für Hausgäste) zwar günstiges Essen, aber qualitativ ging das gerade so, Kein Restaurant Niveau. Nur zu akzeptieren über den günstigen Preis. Hingegen Frühstücks Buffet war top Hotel Niveau im Gegensatz dazu.

Super nettes Personal. Sehr saubere Und große Zimmer. Liebe zum Detail (Chips auf Zimmer und viele Extras im Bad). Echt toll gemacht

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

In der Dusche waren Schimmelspuren, auf der Bettdecke waren schwarze Flecken, der Bewegungsmelder im Zwischenraum zwischen "Küche" und Bad ging ständig an und aus (nervig), Personal / Empfangsdamen nicht sonderlich interessiert auch als wir gegangen sind wurde nicht nachgefragt ob alles in Ordnung war, Parkplatz auf der anderen Straßenseite schlecht erkennbar (Schotterplatz), eine Nacht für 2 Personen 80€ ohne Frühstück daher nicht gerechtfertigt

Parkplatzsituation, schlecht beleuchtetes Treppenhaus, WLAN funktionierte nicht

Freundlichkeit des Personals, Zimmer zum Hof war trotz Hauptstraße sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beschreibung bei Buchung: nicht eindeutig,ob Frühstück inbegriffen ist oder nicht,da unter Zimmer Beschreibung mitaufgeführt.War aber noch zusätzlich.

Frühstück war reichlich und lecker, schöner Essbereich

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Nur ein Spiegel im Badezimmer, kein anderer Spiegel im Raum. Wir waren zu dritt auf dem Zimmer, sodass es morgens schwierig war zusammen fertig zu werden. Ansage, zu welcher Uhrzeit man frühstücken möchte.

Gute Anreisebeschreibung, so dass man den Parkplatz sofort gefunden hat. Sehr nette Bedienung beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ungesicherte Parkplatz für KFZ.

Helles Zimmer mit Blick auf Straße aber dennoch leise. Saubere Dusche im Bad. Steckdosen am Bett für Handy und Notebook. Schnelles WLAN. Grosses Bett mit ausreichend Kissen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Frühstück war mittelmäßig (Flusen am Käse und Tomate!) der Latte Machnato aus der Maschine war nur mäßig warm und hat nicht gut geschmeckt. Die Essenauswahl war o.k.

• Familienzimmer - Nebengebäude

Das Familienzimmer war eine Wohnung im Nebenhaus. Es gab einen kleinen Balkon zum Innenhof. Die Zimmer waren sehr sauber. Ich musste wegen einer etwas früheren Anreise vorab mit dem Hotel telefonieren. Meine Anfrage wurde sehr freundlich beantwortet und wir konnten sogar früher ins Zimmer. Bei weiteren Fragen Vorort wurde schnell und freundlich geholfen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Die kostenlosen Parkplätze des Hotels reichen nicht aus. Parkraum in der Nachbarschaft ist vorhanden.

Gut geführtes Haus. Verfügt über innenliegenden Raucherraum und ein kleines Fitness-Center.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Die Straße ist viel befahren, wahrscheinlich hört man das in den vorderen Zimmern.

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer zur Hofseite und damit ruhig. Gutes Bett mit angenehmer Wäsche und zwei Kissen. Freundliche Menschen beim Frühstück und an der Rezeption. Parkplatz gegenüber