Bewertungen für Stadthotel Heilbronn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Neckarsulmer Straße 36-38, 74076 Heilbronn, Deutschland

Nr. 16 von 19 Hotels in Heilbronn

Wasser auf dem Zimmer war zu warm. Fenster waren zur Straße zu deshalb laut. Beim Fernsehen waren fast alle Kanäle verschlüsselt und nicht anschaubar.

Frühstück war vielfältig und sehr gut. Klimaanlage war super.

Die Gegend ist nicht die Beste. Direkter Nachbar ist Burger King und ein Geschäft des horizontalen Gewerbes. Bis spät abends haben sich jugendliche Gäste des Schnellrestaurants unterhalten, rumgeschrien und Ihre Autos aufheulen lassen.

Das Hotel war im Großen und Ganzen sauber. Das Personal war freundlich.

Die Sauberkeit ist gleich ins Auge gefallen, das Zimmer war warm die Heizung war an es wurde an nichts gespart. Ich hab schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen. Man wurde am morgen 30-45Min vor Ende des Frühstücks angerufen und gefragt ob man essen will. Bei der Anreise war die Dame am Telefon hilfsbereit und konnte mir jegliche Fragen beantworten. Sie hat alles sehr verständlich erklärt. Wenn ich wieder in der Nähe bin freu ich mich dort wieder zu Nächtigen.

Direkte Umgebung ist nicht so toll, aber für unseren Zweck (1 Übernachtung) war dies unerheblich.

Sehr hilfsbereites, nettes Personal. Unsere Ankunft außerhalb der Rezeptionszeit lief reibungslos und war uns im Vorfeld genau erklärt worden. Betten sehr bequem. Frühstück reichhaltig, lecker mit schönem Rundblick auf die Stadt.

Da sich im unteren Bereich des Hotels ein Burger King befindet ,hatten wie Probleme einen Parkplatz direkt am Hotel zu finden, Meiner Meinung nach hätte das mit den Besuchern von Burger King anders geregelt werden müssen, da auch die Parkplätze vom Hotel von den Besuchern von Burger King belegt werden,

Es war schön ruhig, Shoppingmöglichkeiten rund um das Hotel zu finden, gute Zugangsmöglichkeiten, wenn man zu später Stunde wieder ins Hotel möchte.

An der Rezeption sollte ich im voraus für meinen Aufenthalt zahlen.. habe ich als respektlos empfunden da man in der Regel erst beim auschecken alles begleicht.

Nachts konnte man nicht das Fenster öffnen, da der Fettgeruch von Burger King ins Zimmer gelangte. Und das Hotel war für den ersten Besuch überteuert (87€ das Zimmer, 26€ Aufbettung und 9€ pro Person für das Frühstück). Eine Woche später wollten wir gerne das Hotel für eine Nacht über booking.com buchen für 67€. An der Rezeption machte man uns ein Angebot von 100€ insgesamt. Doch es kam anders. Eine Woche später reisten wir wieder an. Als wir am nächsten Tag bezahlen wollten, betrug der Preis 105€. Ergebnis: Punktabzug für die Lage des Hotels und das Preis-Leistungsverhältnis. Trotzalledem ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur der Kaffee war nicht so berauschend. Das Zimmer war überragend. Für zwei Erwachsene und einem Kind - einfach klasse.

Keine Aussage.

Das Frühstück war vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Parkplätze waren reichlich vorhanden, auch in einem gesicherten Bereich. Ich würde die Unterkunft immer wieder buchen und auch weiter empfehlen

Hotel ist zu teuer, da kein Frühstück inkl. war und Zimmer und Bett recht klein sind. Für eine Nacht gerade noch ok. Aber nochmal würde ich das Hotel nicht auswählen.

kostenfreier Parkplatz

Parkplatz war direkt am Hotel dran. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten in der Stadt. Das Hotel war gepflegt und das Doppelzimmer bot alles, was man für eine Übernachtung braucht. Auf Wunsch kann auch noch Frühstük dazu gebucht werden, das haben wir aber nicht in Anspruch genommen.

Dass ich dass ich das Frühstück im Hotel ( 4 Personen) bezahlen musste, obwohl das Frühstück bei Ihnen im Internet inclusive war!

Frühstück, sowie Bett war sehr gut!

Matratze durchgelegen, sehr hellhörig, Parkmöglichkeiten sehr begrenzt da dieser auch von den Gästen des im Haus befindlichen Burger King genutzt wird.

Verkehrsgünstig lage, Frühstück gute Auswahl und reichhaltig.

Siehe oben

Alles gut, einziges Nachteil: Zimmer von der Straßenseite, hier ab frühen Morgen viel Verkehr mit Lärm, weil ich bei offenen/ gekipten Fenster schlafe. In Treppenhaus waren Maler/Renovierungsarbeiten, aber ohne Störung

Wenige und enge Parkplätze, die nicht nur von Hotelgästen benutzt werden Dusche: schwacher, dünner Strahl Unten ist ein BurgerKing, da war's nachts mal kurz recht laut auf dem Parkplatz

Ein-und auschecken an Rezeption ging flott und ohne Probleme. Frühstücksbuffet reichhaltig Schnell zu Fuß in der Innenstadt WLAN ok

Das Bad hätte eine Renovierung nötig, war aber noch ok, ehrlich.

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend, das Zimmer war geräumig und sauber. Das Bett war sehr bequem. Das Bad hätte zwar eine Renovierung nötig gehabt, aber es war sauber und geräumig.

Das freie WLAN funktionierte am ersten Abend, am zweiten Abend dann schon nicht mehr. Die Parkplatzsituation ist extrem schlecht, dadurch dass Kunden von Burger King auch noch auf dem Parkdeck des Hotels parken, und die Parkplätze sowieso schon sehr knapp bemessen und sehr eng sind, ist das nicht die beste Ausgangssituation, wenn man gegen 17 Uhr vom Lehrgang kommt und alle Parkplätze mit Autos von wartenden Burger King Kunden zugestellt sind.

Das Frühstück war sehr gut! Man hatte alles was das Herz begehrt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig an Auswahl. Perfekt abgestimmt! Das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend und nett.

Die Matratzen der Betten waren sehr weich und dadurch recht unbequem. Ansonsten aber top Ausstattung der Zimmer und sehr sauber.

Das Frühstück war sehr lecker mit frischem Obst und Eiern, war für jeden etwas dabei. Das Personal hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Die Zimmerausstattung ist etwas dürftig, vor allem in Bad, Zimmer zur Strassenseite sehr laut

Reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Siehe oben

Betten in beiden Zimmer bequem, Toilettendeckel im EZ lose, DZ nur ARD und ZDF vorhanden. Laute Hauptstraße. Gelegen zwischen Burger King und einem SEX Anbieter(je t'amie). Deshalb nicht nur laut von Auto's sondern auch durch gewisses Publikum. Im DZ Silberfische! Vermehrt Staub, aber kein Dreck! Waren nur eine Nacht und haben nicht gefrühstückt!Brause Bad im DZ entsprach eher einen Kärcher Reinigungsgerät. Preis Leistung nicht ganz im Gleichgewicht. Muss ich nicht nochmal buchen, allein schon wegen der Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

keine ruhige Lage, Außenlautstärke der Straße durch Lüftungsschlitze deutlich hörbar. Duschkopf und die Türen überholbedürftig.

Personal sehr freundlich und bemüht es dem Gast recht zu machen, gute Parkmöglichkeit, Innenstadtnähe, entspanntes Ankommen, kleiner Hund kostenlos aufgenommen, Wasser zur Auswahl

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Zu laut an der Hauptstraße-konnte Nachts nicht richtig schlafen bei der Lautstärke... Preis Leistung Frühstück nicht gut-zu teuer... Teppich sehr abgenutzt. Vom Flur aus schaut man auf einen Puff nebenan...

Rezeption sehr freundlich und kompetent

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Heizungsanlage ausgefallen. Nachts gefroren. WLAN fällt ständig aus. Personal Frage nicht nach, ob alles in Ordnung war..

Sehr schönes Zimmer! Tolle Ausstattung.

Fällt mir nichts ein

Selten so ein leckeres Frühstück gehabt, einfach genial. Alles was man sich wünscht war da, sollte etwas fehlen, wurde sofort nachgefüllt. Top funktionierende Klimaanlage, sehr bequeme Betten

Das Zimmer lag direkt zur Straße, wenn man das nicht gewöhnt ist, schläft man nicht so gut, ging auch nur mit geschlossenem Fenster.

Das Zimmer und das Bad waren sauber, die Einrichtung soweit ok, ist Geschmackssache. Die Decke war mir zu dick für die Jahreszeit.

Duschkopf müsste dringend gewechselt werden, ebenso die Duschkabine. Zimmergrößen teilweise sehr unterschiedlich - man muss Glück haben.

nettes Personal gutes reichhaltiges Frühstück kostenfreies Parken

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Eingangsbereich verschmutzt Türblech am Zimmer war verbogen, deshalb schloss Tür nur mit Schlüssel Zimmer ging zur lauten Hauptstrasse

Zimmer war sauber ( bis auf den Besuch einer Kakerlake ) Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Wir haben beim 2. Mal das Zimmer gewechselt, weil von der Straße der Lärm zu groß war, bei offenem Fenster.

Beim Frühstück war für jeden etwas da, egal ob er Müsli oder Brötchen mit leckerer Marmelade oder Käse isst.

extrem heißes Zimmer, Lüftung nur unter Inkaufnahme von sehr lautem Verkehrs- geräusch möglich. Klimaanlage zu laut zum Schlafen. Kopfkissen unmöglich weich. Schiebetüre der Dusch klemmt, man konnte nur qeur einsteigen

Der Parkplatz

Das Hotel liegt an einer stark befahrene Straße, zu viel Lärm von den Autos. Eine Mobilfunkantenne ist auf dem Dach, weiß nicht ob es nicht gesundheitlich schädlich ist...

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

- Laut, direkt an der Straße und die Zimmer über dem Burger King - Doppelbett quietscht bei jeder Bewegung (besteht aus zwei Einzelmatratzen) - Bad ist sehr alt und abgenutzt (will nicht sagen dreckig, aber ein 20 Jahre alter Duschkopf.. das geht besser!)

- Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Ein Duschvorhang im Bad geht gar nicht. Die Fugen im Bereich der Dusche waren schimmelig. Die Lautstärke der Gäste des Burger King war extrem laut.

Die Betten waren sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Die Adresse führt zu einem Eingang an der Durchgangsstrasse zwischen Tankstelle und Rotlichtclub. Erst beim Abbiegen an der Ampel wurde die Beschilderung zum hinterliegenden Parkplatz sichtbar. Der gilt allerdings auch für den drunterliegenden Burher King. Wirklich nicht einladend!

Nach dem Eingang und der Umgebung hat mich das Hotel im ersten Stock positiv überrascht. Auch das Zimmer war Ok, sauber ... Die Mitarbeiter sind besonders aufmerksam. Auch ein Bier um 23.00 oder nachts um zwei ... ist kein Problem! Frühstücksbuffet prima!

Der Bettbezug der Matratze

Die Abwicklung insgesamt auch mit dem Schlüsselsafe war klasse!!

Keine Bilder an der Wand

Gut geschlafen

bettgeräusche knarren

Unkomplizierte Buchung und Checkin.

Lautstärke vom Bürger King drunter

Gut gestaltete Zimmer und Bequemes Bett.

Dubiose Gegend

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

-Wlan hat manchmal nicht so gut funktioniert

-Saubere Zimmer -Freundliches Personal -Ruhige Zimmer

Frühstück war gut und günstig

Kein Restaurant in unmittelbarer Umgebung. Man müsste 20minuten ins Zwnzrum laufen.

Alles sauber, sehr nettes Personal

Gut, die Tabledance Bar nebendran macht es nicht zur ersten Adresse, aber wir waren zufrieden.

Preis-Leistung ist sehr gut, ideal für eine Nacht.

Ich entfälle euch weiter

Gut

Hotel in der unteren Mittelklasse, aber zu teuer!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Das es sehr lange gedauert hat bis deutlich war das ich schon bezahlt hatte...

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

W-lan hat nicht funktioniert

Zimmer war nachts etwas laut, da direkt an der Hauptstraße gelegen

Freundliches Personal und super Frühstück! Lage ist sehr zentral

Es gab keine Badewannenmatte. Rutschgefahr!

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Sehr schöner Aufenthaltsraum

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Straßenverkehr ab morgens 5:00 Uhr sehr störend.

Gutes Frühstück. Hotel sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hat alles gepasst

Gute Lage, freundliches Personal, unkomplizierte Kommunikation. Alles da, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Frühstücksbuffett war recht ordentlich sortiert, auch Sonderwünsche werden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

zu laut , schlechte Betten

eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Frühstück war lecker. Zimmer leider etwas altmodisch, aber dafür sauber!

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Defekte Dusche

Die Lage und das Frühstück

Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Der Duschkopf ist eine Katastrophe! Das Bad im allgemeinen etwas in die Jahre gekommen.

Die zentrale Lage

Sehr freundlich! Ausreichend für unseren Hochzeitsbesuch, waren nur zum schlafen dort. Parkplatz hinterm Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Duschewand alt und Seitenteil defekt und Fliesen/Fugen schimmelansätze

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Das Frühstück war überaus reichhaltig und vielseitig. Der Frühstücksraum mit großem Panoramafenster war herrlich.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

war alles ok

Zimmer und Frühstück einwandfrei

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Sauberkeit war nicht gut. Zudem bestand das gewünschte Doppelbett aus zwei zusammengedübelten Einzelbetten. Der Vorhang war nicht Lichtundurchlässig, so war das Zimmer sehr hell am morgen. Unter dem Hotel ist ein Burger King...muss man mehr sagen? Der Fernsehempfang hat mich an die 90er erinnert. Schlimmer als Antenne. Das gratis WLAN muss auch noch sei Fett weg bekommen: brach leider immer ab, so war das Werben der MA´s dafür eher negativ behaftet.

Freundliches Personal und gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Zustand der Ausstattung schlecht/abgewohnt; letzte Renovierung war vor gefühlt 25 Jahren; Sauberkeit, speziell im Bad, mangelhaft (Uringeruch)

Frühstück sehr gut, Personal zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

-Parkplätze sehr eng und immer voll. -Das Zimmer war sehr hellhörig, da Fenster direkt bei der Hauptstraße. -Zimmerteppich hat gestunken!!! -Zimmer zu teuer für das was man geboten bekommt. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Hotel liegt in keiner ruhigen Lage. Kein sehenswerter TV-Empfang. Stellenweise Beschädigungen an Wänden & Möbeln, welche anscheinend nicht behoben werden.

Frühstück ist in Ordnung gewesen. Die Mitarbeiter waren freundlich. Das Hotel ist günstig.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Hotel befindet sich über Burger King. Somit in der Nacht lautstarke Beeinträchtigung durch dessen Kundschaft (z.B. laute Musik aus Auto). Lösung wäre nächtl. Sperrung des Parkdecks!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Bad geht garnicht. Es ist sehr in die Jahre gekommen und müsste unbedingt erneuert werden, ich mochte nicht duschen, es ist auch sehr eng

Das Frühstücksbuffet war superklasse, das Personal sehr aufmerksam, Parkplatz gewöhnungsbedürftig, aber sehr schön, dass einer vorhanden war. Die Zimmer waren o.k., aber leider wurde zu oft die Farbe Rot verwandt.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

sehr enge Parkplätze, freier Platz ist Glücksache Lage zur Straße sehr laut Schimmel im Bad und deutlichst in die Jahre gekommen Widersprüchliche Angaben zur Öffnung der Rezeption

Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr vertrauenserweckend, wird aber durch das Verhalten des Personals noch kompensiert.

Eine sehr engagierte Rezeptionsdame ermöglichte uns ohne vorherige Anmeldung den Zugang zum Hotel am Sonntag Nachmittag, obwohl die Rezeption da nicht besetzt war. Für die Unterbringung unserer Leihräder wusste sie auch sofort Rat. Insgesamt also eine sehr positive Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Zwischen den beiden Matratzen im Doppelbett war eine schmale Holzleiste. Hat etwas gestört, wenn man nachts zum Partner rollen wollte ;-) Aber die Matratzen waren sehr gemütlich

Check in/out problemlos, kein Verkehrslärm zu hören, leckeres Frühstück in stilvollem Ambiente, Personal sehr freundlich, Extrawunsch (zusätzliches Kissen+Decke) wurde sofort erfüllt. Gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Zimmer ging zur Hauptstraße raus, dadurch wurde es eine unruhige Nacht. Schalldämmung der Fenster/Zimmer nicht ausreichend

Frühstück Parkmöglichkeiten Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

teilweise laut wegen Drive In vom Hamburger King im gleichen Gebäude.

sauber, gutes Frühstück, freundliches Personal, ideale Lage für Konzertbesuch im daneben liegenden Red River Saloon

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ich habe ca. 1.00uhr ein Doppelzimmer für die selbe Nacht gebucht. Anstatt mir zu melden das es zu spät ist bekam ich ein Buchungsbestätigung. Als wir dann eine Halbe Stunde später beim Hotel ankamen, standen wir vor verschlossener Tür. Im Schlüssel Kasten war kein Schlüssel hinterlegt. Somit mussten wir uns auf die suche nach einem anderen Hotel machen. Das war alles sehr langwierig und anstrengend!

Es gibt auch 69 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.