Bewertungen für Akzent Hotel Tietmeyer Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hauptstrasse 52, 48624 Schöppingen, Deutschland

Nr. 1 von 3 Hotels in Schöppingen

Sehr schöne Brennereibesichtigung
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Bierauswahl im Restaurant ist enttäuschend. Nach dem handwerklich hergestellten Korn von Sasse wartet ein billiges Industriebier auf den Gast.

Gutes Frühstück und die Brennerei Sasse ist fußläufig erreichbar.

Sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Hotel liegt fußläufig von der Kornbrennerei Sasse entfernt. Wir hatten die Genussführung mit anschließendem Menü im Hotel gebucht. Weiterhin hatten wir eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel. Alles war prima und ist sehr zu empfehlen!

Für eine Nacht war es ok
    • Business Doppelzimmer

Das W-Lan war nicht stabil, war nur bedingt einsatzfähig Das Zimmer lag zur Strasse und die Fenster konnten den Strassenlärm nur bedingt fern halten, Die Fersehbilder waren immer wieder gestört

Insgesamt war das Hotel ok, aber woher die Bewertung für 4 Sterne kommt ist mir rätzelhaft. Frühstück war in Ordnung, Personal war freundlich

Netter Aufenthalt mit einigen Abzügen
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

2 große Hunde in der Rezeption, Frühstücksbüffet nicht anständig nachgefüllt. 9:30 mussten Brötchen vom Bäcker geholt werden. Man wollte zunächst 20€ mehr für das Zimmer, weil angeblich andere Kategorie Auf Vorhält der Buchungsbestätigung , Normal Preis

Das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Tolles Gesamtpaket in Verbindung mit der Genusstour der örtlichen Feinbrennerei
    • Economy Doppelzimmer

Durch die direkte Strassenlage des Zimmers nahm die Lautstärke am Morgen durch den Durchgangsverkehr schnell zu.

Die Qualität unseres 4-Gänge Menüs war gut. Das Personal sehr freundlich.

Sehr gutes sauberes Hotel mit guter Gastronomie. Ideal für ein (verlängertes) Wochenende.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wie bei jedem Hotel, in dem ich bisher war: Es fehlen Handtuchhaken und Aufhänger im Bad. Alle Hand- und Duschtücher konnten nur übereinander über den Heizkörper gehangen werden. Warum muss das immer so sein? Warum keine Haken für Handtücher und Kulturtaschen (zum Aufhängen)? Warum keine Handtuschhaken, die man von der Dusche aus erreichen kann? Warum nicht für jedes Handtusch einen Haken? Das ist nur ein kleines Problem, dass ich bei ausnahmlos allen Hotels weltweit erleben musste und das waren bereits einige hundert.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, sauberes modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Alles bestens.

Die Waage im Bad funktionierte nicht. Aber dies ist sicherlich kein Makel. Und sicher freut es die meisten, dass sie nicht geht. :)

Schönes Zimmer mit tollem modernen Bad. Sogar Radio im Bad. Gutes Frühstück. Das Personal war zuvorkommend und nett.

Leider war der Aufenthalt sehr enttäuschend...
    • Business Einzelzimmer

Schwierig in den Schlaf zu kommen, aufgrund der rauchenden, lauten Gäste im Hinterhof des Gasthofes, der dauerhaft rappelnden Heizungsanlage oder was auch immer das im Hinterhof ist. Im Keller liefen bis 2 Uhr nachts die Waschmaschinen um die Wette, was bei Anruf der Rezeption abgestellt wurde. Die Fenster konnten auch überhaupt nicht richtig abgedunkelt werden, gegen das grelle Licht im Hinterhof und auf den Balkonen gegenüber, dass die ganze Nacht durchgehend an ist. Für Geschäftsreisen mit ausreichend Schlaf und klarem Kopf am Morgen nicht zu empfehlen!!!

Sehr freundlicher, wenn auch etwas zu familiärer Empfang. Tolles Frühstück, sehr umfangreiches Buffet. Essen sehr lecker und immer mehr als ausreichend.

Sehr schöner und gemütlicher Wochenendtrip
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet. Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal und sehr bequemen Betten. Vom Badezimmer waren wir begeistert.

Wenn das Zimmer den Bildern im Internet entsprochen hätte wäre ich zufrieden gewesen
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer entsprach in keiner Weise den Bildern im Internet. Mein Zimmer war zwar recht groß, jedoch nicht ansprechend. Das Muster vom Bett entsprach den 80. Jahren. Alles war recht beansprucht und im wahrsten Sinne des Wortes "runtergerockt". Die Fugen im Bad waren teilweise schimmelig und die Armaturen kaputt. Leider dem Preis nicht entsprechend.

Das Frühstück war gut und reichhaltig und das Personal sehr nett

Hotel in guter Lage, mit er

Obwohl die Mitarbeiter/innen sehr nett und hilfsbereit waren fehlte es im Haus an einer kundenfreundlichen Organisation. Die Rezeption war weder bei unserer Ankunft noch bei der Abreise besetzt, sodass es jeweils zu unnötigen Zeitverzögerung kam. Die Zimmer waren gepflegt, allerdings fehlte es auch hier an den Details. So war z.B. der Seifenspender leer und es gab auch keine Vorrichtung, auf der man eigene Produkte hätte abstellen können. Ein weiterer Mangel bestand darin, dass wir auch auf Nachfrage für unseren Restaurantbesuch keinen Bewirtungsbeleg mit Einzelaufstellung erhalten konnten, sondern der Gesamtverzehr nur in einer Summe auf der Hotelrechnung ausgewiesen wurde.

Dieses Hotel konnte ausschließlich durch seine zentrale Lage im Ort punkten.

Ein schönes Hotel zum Wohlfühlen!
    • Business Einzelzimmer

WLAN Router war wohl zu schwach, ich konnte zwar ins Internet, aber keine Mails mit Anhängen abrufen. Der Hotelparkplatz ist leider unbefestigt, so dass ich nach Dauerregen samt Koffer im Matsch versunken bin

Das Bett war super bequem, Zimmer sauber und nett eingerichtet. Ein dickes Lob an das Personal, immer freundlich und aufmerksam! Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

Sehr nette Menschen, nur sind die Preise etwas zu hoch.
    • Business Doppelzimmer

Das Preis-/Leistungsverhältnis hat leider eine gewisse Schieflage. Zwar ist der Service wie oben beschrieben sehr gut und alle sind sehr freundlich. Nur sind die Preise für Essen und Zimmer einfach zu hoch.

Personal sehr nett, da gibt es wirklich nichts zu meckern. In Sachen Service wirklich top!

Preis-Leistung nicht i.O. aber Aufenthalt für eine Nacht sonst okay
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Gebucht haben wir ein Zimmer mit Doppelbett. Im Zimmer wurden dann nur zwei Einzelbetten nebeneinander geschoben. Die Zimmer sind leider sehr, sehr hellhörig. Die Sauberkeit könnte besser sein. Wir waren nur eine Nacht dort und hatten gleich 4 Spinnen im Zimmer, davon zwei, die bestimmt schon länger tot waren. Die hätten man wegmachen können! Beim Frühstück gab es leider nur abgepackte Marmelade, die gar nicht geschmeckt hat :-(

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Man hatte direkt einen Parkplatz vor der Tür. Der Garten, der toll angelegt war, konnte mitbenutzt werden.

Der Service und die Zimmer haben uns gut gefallen.

Eins der Doppelzimmer war nur für eine Person vorbereitet (ein Satz Handtücher, eine Bettdecke), sodass wir spätabends nochmal im Hotel Bescheid geben mussten, dass diese Sachen fehlen. Sie wurden uns dann aber sofort gebracht. Der Spiegel im Badezimmer war zu hoch angebracht, sodass ich mich morgens im Bad nicht vernünftig fertig machen konnte.

Der Service und die Zimmer haben uns gut gefallen. Das Zimmer war großzügig geschnitten, modern eingerichtet und sehr sauber. Das Radio im Badezimmer war klasse. Auch das Frühstück war lecker. Gut war außerdem, dass wir unsere Fahrräder über Nacht in einer Garage unterstellen konnten.

Service, Zimmer, Frühstück etc.
    • Economy Doppelzimmer

In Schöppingen war es nicht ganz so einfach, ein anderes offenes Restaurant zu finden, da das Restaurant des Akzent Hotels Ruhetag hatte.

Service, Zimmer, Frühstück etc. alles sehr gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können uns vorstellen, dass wir das Hotel wieder buchen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Gestört hat uns die Menge des Verpackungsmülls, die durch viele kleine Portionen beim Frühstück entstand. Es fehlte eine Kofferablage (Zi. 10)

Die Auswahl beim Frühstück war gut.

Schönes Hotel gerne wieder
    • Business Doppelzimmer

Frühstück war inklusive hätte aber mehr Auswahl haben können . Kaffee hat nicht geschmeckt.

Personal sehr freundlich und hat sofort auf Wünsche reagiert . Sehr gut geschlafen

Sehr schönes und freundliches Hotel

Habe keine Kritik

Das Zimmmer war sehr groß und schön eingerichtet. Das Badezimmer riesig mit einer großen Dusche. Seh angehnem. Früchstück war ausreichend und sehr schön angerichtet.Personal ging auch auf Sonderwünsche ein - ohne ausnahmen und immer sehr freundlich was den Aufenthalt noch angehmer machte.

Nettes kleines Hotel mit guter Küche
    • Economy Doppelzimmer

Babybett mit 15€ zusätzlich etwas teuer! - aber das weiß man ja bei Buchung.

Nettes, kleineres Hotel in der Ortsmitte mit schöner Terrasse straßenseitig, wenig Verkehr, dadurch relativ ruhig. Gutes Restaurant! Sehr nette Mitarbeiter! Gutes Frühstück mit Müsli, Obst, Aufschnitt etc. Nach und nach wird alles renoviert und modernisiert. Es ist noch nicht alles abgeschlossen (alte Badtür - im Restaurant noch alte Eichenvertäfelungen), aber das stört nicht/kaum.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Leider im Gästehaus gelandet.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Gästehaus war nicht empfehlenswert. Klein, eng, sehr alter und kleiner TV. Sauberkeit OK aber nicht gut. Mega hellhörig! Einmal Nachts konnte ich nicht in die Wohnung, weil mir der Hund angebellt und angeknurrt har, bis er rein geholt wurde.

Sehr nettes Personal. Sehr netter Zimmerservice, hat die Sachen zusammengelegt, die man nicht geschafft hat aufzuräumen etc. Sehr aufmerksam.

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches, familiengeführtes Hotel mit ungewöhnlichen Details in der Ausstattung ( das Radio im Bad war der Hit), schöne Restauration/Bar und tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Netter Zwischenstopp im Münsterland
    • Business Doppelzimmer

Zimmer durchwachsen in einem Nebengebäude. Wenig Charme, aber alles soweit ok und vorhanden.

Gut für einen schnellen Stopover. Besitzer kocht hervorragend. Probiert es aus.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Wenn man Ruhe sucht und lecker essen will eine gute Wahl
    • Business Doppelzimmer

Eine Info über ein großes anstehendes Radrennen welches für 4 Stunden verhinderte, dass wir das Hotel mit dem Auto verlassen konnten hat gefehlt.

Das Frühstück und die Bedienung während des Frühstücks waren ausgezeichnet.

Tolles Hotel, perfekte zentrale Lage, freundliches Personal,...

Frühstücksbuffet ist ausreichend

Tolles Hotel, perfekte zentrale Lage, freundliches Personal, große und saubere Zimmer, täglich Flasche Mineralwasser gratis :-).

Familiengeführtes Hotel mit Herz und Komfort
    • Economy Doppelzimmer

Hier wird Bier getrunken. Die Weinkarte ist sehr übersichtlich und unser Favorit war schnell ausgetrunken.

Wir hatten Tisch für 8 Personen reserviert. Platz auf der großzügige Terrasse oder im Restaurant konnten wir uns aussuchen. Frühstück mit vielem was das Herz begehrt und einer außergewöhnlich aufmerksamen Bedienung

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir kommen wieder :-))
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Dass man sein Zimmer schon bei der Anreise bezahlen soll, ist gewöhnungsbedürftig.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Küche ist ebenfalls sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Frühstück war richtig lecker.
    • Business Doppelzimmer

Verhalten vom Chef oder Geschäftsführer war im ersten moment etwas unhöflich.

Frühstück war richtig lecker. Die zuständige Person war super höflich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Preis-Leistungsverhältnis ok. Lage des Hotels sehr gut,
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Abendessen von meiner Frau schmeckte aufgewärmt, Kellner war etwas hippelig, auf die Getränke mussten wir längere Zeit warten.

Frühstück war ok. ( Z.B. Kaffee sehr gut, Brötchen knackig frisch u.lecker)

Alles super.

Alles super.

Sehr großes Zimmer , bequemes Bett, ausgesprochen...

Sehr großes Zimmer , bequemes Bett, ausgesprochen freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Lage gut, essen und trinken auch.

Lage gut, essen und trinken auch.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sehr gutes Restaurant. Genügend Parkplatz.

Fair für den Preis
    • Business Doppelzimmer

Frühstück perfekt Zimmer nach vorne raus ist sehr Lärm und Licht belastet. Ein Zimmer nach hinten raus wurde aber bei Ankunft angeboten

Unser Hund war willkommen

Unser Hund war willkommen

Schönes Wochenende mit dem Moped und tolle Bewirtung

Das Glockengeläute um 6 Uhr 😳😳😳

Alles und besonders das Wetter

Tolles Hotel für einen erholsamen Kurzurlaub mit Kind
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr nettes Personal. Tolles Zimmer mit Balkon. Leckeres Frühstück. Gerne wieder :)

Die Lage war super.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Lage war super. Das Frühstücksbüffet war überdurchschnittlich und das Personal war sehr freundlich.

Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr großes Zimmer, leckeres Frühstück, freundliches Personal, alles Bestens. Gerne wieder!

Hunde am check in!

Hunde am check in!! Unfreundliches Personal beim Frühstück

Tolles Hotel, sehr schöne Einrichtung.
    • Economy Doppelzimmer

Tolles Hotel, sehr schöne Einrichtung.

Gute Unterkunft

Nix!

Sehr gutes Frühstück, große, saubere Zimmer. Freundliche Gastgeber!

Schönes Hotel in guter Lage

Mehr Auswahl für Vegetarier beim Frühstück

Das Zimmer war sehr schön

Nettes Hotel in einem hübschen Ort, gerne wieder
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Waren im Gästehaus untergebracht, sehr ruhige Zimmer dort. Gutes und reichliches Frühstück

Großes Zimmer.

Großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück familiäre Atmosphäre

Perfektes büffet

Perfektes büffet

Die sauberen Zimmer
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die durchgelegenen Betten, in denen man jeden morgen mit Rückenschmerzen aufgestanden ist.

Die sauberen Zimmer

super Hotel, moder, mit viel Geschmack und liebe zum Detail eingerichtet

Frühstück, Zimmerausstattung und Design

Großes schönen Zimmer, sehr sauber, Nettes Personal, gutes...

Kaum WLAN-Empfang im Zimmer

Großes schönen Zimmer, sehr sauber, Nettes Personal, gutes Frühstücksbüffet

Hotel ist eine Reise wert.

Prima Hotel. Service und Personal sehr gut. Super Ausstattung

Ein perfekter Aufenthalt.

Ein perfekter Aufenthalt. Super schöne Zimmer,ein hervorragendes Restaurant, nettes Personal und ein tolles Frühstück.

Es war ein sehr schönes verlängertes Wochenend.

- - - -

Freundlich und hilfsbereites Personal. Räumiger Frühstücksraum. Das Zimmer war hübsch eingerichtet. Das Doppelbett war sehr bequem.

netter Service, sehr gutes Frühstück

Dusche im Badezimmer ist nicht sauber

netter Service, sehr gutes Frühstück

Großzügiges Zimmer, gutes Frühstück, schöne Bar und große...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Großzügiges Zimmer, gutes Frühstück, schöne Bar und große Aussenterrasse. Startpunkt für herrliche Fahrradtouren.

Die zentrale Lage war ideal für eine Radtour

Die zentrale Lage war ideal für eine Radtour

Bequeme Betten, schönes Bad.

Viel Lärm und Unruhe im gut besuchten Frühstücksraum

Bequeme Betten, schönes Bad.

Nettes Hotel auf dem Lande
    • Business Doppelzimmer

Alles ok, für den Preis vielleicht etwas mehr Komfort erwartet. Aber kein Grund für Beanstandungen.

Immer wider gern

Keine Beanstandungen

Unterkunft und Frühstück super

schöner Kurzurlaub im Münsterland

Ein außergewöhnliches Zimmer in einem historischem Haus. mit einem riesigen Badezimmer und sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer ,Service,

Zimmer ,Service,

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Geschmackvolle Einrichtung, Preis-Leistung stimmt
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Der Ort hat außer einer Eisdiele und einem Restaurant nichts zu bieten.

Geschmackvolle Einrichtung, Preis-Leistung stimmt

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

kleine Plastikverpackungen beim Frühstück (Marmelade, etc.
    • Business Einzelzimmer

kleine Plastikverpackungen beim Frühstück (Marmelade, etc.)

Fahrradtour

Matratzen

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Alles in Allem einfach aber gut.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Alles in Allem einfach aber gut. Sehr nette Mitarbeiter. Hübsches, großes Zimmer. Sehr gutes Frühstück mit frisch zubereitetem Rührei. Gutes Essen.

Würden dieses Hotel wieder buchen.
    • Economy Doppelzimmer

Ein Balkon wäre schön gewesen. War aus der Buchung nicht erkennbar.

Haben ein Doppelzimmer gebucht und haben nur ein...

Haben ein Doppelzimmer gebucht und haben nur ein Einzelzimmer bekommen ☹️

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

Sehr zu empfehlen
    • Economy Einzelzimmer

Wenn man ins Bad geht und Licht an macht, geht automatisch auch das Radio an. Sehr nett. :)

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Vorzüglicher Service

Vorzüglicher Service

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Business Einzelzimmer

WLAN zu langsam Küche sollte bis 22.00 Uhr geöffnet haben, war aber um 21.30 geschlossen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

Schöner Aufenthalt im Münsterland

Breakfast / Frühstück

Kommen gerne wieder

Rühreier und Kaffee super Großes Zimmer Gute Betten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr geräumig, sehr freundlicher Service!
    • Economy Einzelzimmer

Sehr geräumig, sehr freundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Empfehlenswertes Hotel, trotz Lage direkt an der Straße.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Sehr freundliches Personal beim Frühstück, alle Wünsche wurden erfüllt, Endlich mal ein Bett, in dem man gut schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Prima

Prima

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

gut und günstig

Klimaanlage wäre gut

Lage gut und radfreundliches Hotel.

Es gibt auch 72 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.