Bewertungen für Hotel Am Braunen Hirsch 3 Sterne

Münzstraße 9c, 29223 Celle, Deutschland

Nr. 15 von 29 Hotels in Celle

Die Matratzen waren für uns leider viel zu weich...Nebenan ist eine Kneipe - wer also früh schlafen will, sollte um ein Zimmer zur anderen Seite raus bitten.

Ein nettes, sauberes Hotel. Wlan funktionierte einwandfrei, Zu Fuß sind es ca. 15 Minuten in die Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sehr, sehr gut gefallen!

• Studio

es fehlt eigentlich nur ein Aufzug...wir hatten ein Studio in der vierten Etage. Mit Gepäck auf den recht schmalen Treppen etwas mühselig. Ansonsten alles super...

Wir hatten ein Studio unterm Dach. Sehr geräumig, richtig schön und wohnlich. Mit Klimaanlage. Frühstück war sehr gut. Sauberkeit sehr gut.

Die Treppen waren etwas anstrengend, da unser Zimmer ganz oben war. Einen Fahrstuhl gab es leider nicht, zumindest habe ich keinen gesehen.

Das Frühstück war in Ordnung. Es war genügend angeboten worden, so dass für jeden etwas da war. Die Betten waren super bequem.

Es war alles sehr sauber, das Personal zuvorkommend und das Frühstück ausgezeichnet. Kurz gesagt, ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt war die etwas kleine Dusche (ca. 75x75cm).

Ich brauchte eine Unterkunft in der Nähe des Krankenhauses. Das Hotel liegt nur ca. 500 m entfernt. Ein modernes Hotel, es hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und gemessen am Preis günstig.

Leckeres Frühstück im schönen Wintergarten. Komfortables und sauberes Zimmer. Parkplatz am Hotel und Abstellmöglichkeit für die Fahrräder sind sehr praktisch. Die fußläufige Erreichbarkeit der historischen Altstadt und die Erkundung der Umgebung mit dem Fahrrad sind sehr praktisch.

Die Damen beim Check-In und -Out waren sehr freundlich. Das Zimmer war geräumig, aber dennoch gemütlich durch die Schräge. Das Dachfenster konnte man zum schlafen super verdunkeln, das ist häufig ein Problem. Die Betten waren gemütlich, die Dusche sehr groß und die Bilder in den Fluren und Zimmern auffallend schön, alles wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Hotel war sehr hellhörig und man konnte alles von den Zimmernachbarn mitbekommen.

Es war ein wunderbar ausgestattetes Hotel mit "sehr"bequemen Betten,und einem super Frühstück,sehr nettem Personal und einem angenehmen Ambiente.

Teppichboden im Zimmer

Die Zimmer waren gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben eine Gruppenreise unternommen. Zum Frühstück hat man uns unaufgefordert einen Tisch reserviert, so dass die gesamte Gruppe gemienschaftlich frühstücken konnte..

Das Hauspersonal war sehr freundlich .Das Frühstück konnte man in einem lichtdurchfluteten kleinem Wintergarten zu sich nehmen.Wir würden jederzeit das Hotel wieder buchen.

Das Frühstück hat mir sehr gut gefallen. Für den Preis wirklich top. Es gab leckeres Brot, Brötchen, Kräuterquark, frische Wurstauswahl, leckere Käseplatte, Das Rührei war auf den Punkt. Tomaten, Gurken, Salate und Joghurt, Müsli. Die Betten waren gut. Der Fernseher sehr klein. Alles war sehr ordentlich und sauber. Für ein 3-Sternehaus absolut empfehlenswert! Vielen Dank!

alles okay!

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig und mit frischem Obstsalat! Sehr gut hat mir gefallen, dass das Frühstück auch in einem Wintergarten eingenommen werden konnte..

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Kissen und Bett zu weich! In der Beschreibung des Zimmers steht: Eine Flasche selter frei. Ich habe die beiden Selterflaschen angebrochen und musste je Flasche 3,- zahlen Föhnhalterung kaputt kein reservierter kostenloser Parkplatz wie besprochen und gebucht

Dusche ist kein!

Schönes großes Zimmer mit viel Ablegefläche und Stauraum! Großer Flachbild TV Kein Verkehrslärm, sehr ruhig! Frühstück war gut, guten Kaffee gab es die zweite Kanne mit einem freundlichen Lächeln!

Alles bestens. Einfaches Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Alles bestens. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich es nicht gebucht hatte.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Wir waren dieses Mal nicht zufrieden. Schlechte Matratzen, uralte Handtücher. Die Croissants beim Frühstück waren entweder mehrere Tage alt oder „frisch“ aus der Plastikverpackung geholt.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Die Matratzen waren sehr hart. Bei diesem Hotel sollte man wissen, dass es über keinen Fahrstuhl verfügt und daher für richtig Gehbehinderte vielleicht nicht so geeignet ist, zumal sich der Frühstücksraum im Untergeschoss befindet. Selbst bei den Zimmern im Erdgeschoss muss man noch eine kleine Treppe überwinden.

Am Hotel gab es ausreichend Parkplätze. Der Frühstücksraum befand sich im Untergeschoss. Das Frühstück war von der Auswahl völlig ausreichend ( jedoch nicht Continental, wer gebratenen Speck etc. erwartet; dafür gab es aber leckeres Rührei). Unser Zimmer im 2. OG mit Blick Richtung Parkplatz war sehr geräumig. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Da ich eine Federallergie habe und es Federkopfkissen gab, bat ich gleich nach Ankunft um neue Kissen. Diese wurden keine 10 Minuten später ausgetauscht. Auch das Personal im Frühstücksraum hat sich für den 2. Tag sofort gemerkt, dass ich keine Kaffeesahne sondern normale Milch nehme. Auch diese wurde ungefragt sofort zum Frühstück auf den Tisch gestellt. Im Frühstücksraum befindet sich auch ein Wintergarten mit sehr netter Atmosphäre. Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert und wir würden es jederzeit wieder buchen. Zur Altstadt geht man vom Hotel aus ca. 10 Gehminuten. Direkt neben dem Hotel befindet sich die Schank-/Speisewirtschaft "Brauner Hirsch". Rustikale aber nette Atmosphäre. Hier gab es verschiedene Biere vom Fass. Gegessen haben wir dort zwar nichts, aber die Portionen sahen üppig und gut aus.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

•reichhaltiges Frühstück •zuvorkommendes, freundliches Personal, das Sonderwünsche schnell und unkompliziert erfüllte (eine zu weiche Matratze wurde sofort gegen eine harte ausgetauscht, zusätzliche Kissen wurden bereit gestellt)

Das Gebäude war sehr hellhörig.

Das Frühstück war richtig lecker, frische Brötchen, frischer Brotbelag. Die Zimmer perfeckt und ordentlich sauber. man fühlte sich richtig wohl. Das Personal war zuvorkommend und und sehr aufgeschlossen.

Super Zimmer (Suite), Tolles Frühstück, früher Check in war möglich, freundliches Personal, alles sehr sauber und tolle Ausstattung. Riesiger TV mit DVD´s und zweitem Fernseher im Schlafzimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Die Matratze war ziemlich durchgelegen, so dass man den Lattenrost schon deutlich spüren konnte. Daher war das Bett nicht so wirlich komfortabel.

Sehr gute Parkmöglichkeiten, ruhige Lage (daher gute Nachtruhe), freundliches, unkompliziertes Personal

Sehr kleines TV-Gerät mit schlechter Bildqualität,

Schönes Zimmer, Bad m. Fenster, leckeres Frühstück im Wintergarten, gute Parkmöglichkeit am Hotel, Nähe zur Innenstadt, Celle ist eine schöne Stadt mit gut erh. Fachwerkhäusern und mehreren Cafe's. Sehenswert auch das Schloß, neues Rathaus und der frz. Garten.

Es fehlt ein Aufzug. Die Betten waren durchgelegen - das Interieur der Betten könnte ausgetauscht werden.

Es war hell und sauber. Das Personal war freundlich. Das Zimmer war geräumig. Die Dekoration im Haus war geschmackvoll. Die Farbpalette wirkte angenehm.

Keine Mängelpunkte

Das Hotel erfüllte voll und ganz meine Ansprüche. Die Ausstattung war einfach aber zweckmäßig, obwohl der Zahn der Zeit nicht zu übersehen war.Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und mehr als ausreichend

Das Frühstück war top, Kaffee soviel wir wollten und sehr gut. Das Personal alle freundlich und hilfsbereit, kein Problem ein 2. Kissen zu bekommen.

Wir waren unterm Dach untergebracht (Zimmer 42). Der Raum hat zwar viele qm hat, aber das Bett unter der Schräge und die Dusche in der Schräge sind halt nicht sehr angenehm. Leider liegt das Hotel etwas außerhalb der sehr schönen Altstadt und hat selbst so gar keinen Flair.

Kaffezubereitung im Zimmer möglich. Sehr nette Servicekräfte im ganzen Hotel. Parken direkt am Hotel möglich.

Während des Duschens zwischenzeitlich wenig bis gar kein Wasser was sich aber dann schnell wieder reguliert.... Wahrscheinlich zu den Stoßzeiten Wasserversorgung überlastet

Alles hell freundlich sauber geräumig und einladend

Die Zufahrt ist etwas schwierig, da es in Celle viele Einbahnstrassen hat.

Freundlich und gutes Frühstücksbuffet. Die Altstadt von Celle war gut zu Fuss zu erreichen.

Der Empfang war ok aber nicht übermäßig motiviert. Mit dem Zimmer waren wir nicht zufrieden. Auch wenn wir best Price of the Day hatten, erwarte ich dafür trotzdem ein gutes Zimmer. Es war ein Raucherzimmer, das hatte ich nicht gebucht. Ausserdem waren die Armaturen in der Dusche defekt ebenso das Fenster, das uns beim Öffne entgegen kam. Es war nicht wirklich sauber. Sichtbarer Staub und etwas schmuddelig im Bad... .ich hatte das Gefühl mann hat uns für diesen Preis dann eben auch kein übliches Zimmer gegeben. Das habe ich in anderen Hotels anders erlebt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Angebot, die Präsentation, der Service und auch das Ambiente im Anbau. Toll! Lage des Hotels war gut, das Hotel insgesamt ansprechend. Toll, die Parkmöglichkeit und die Nähe zur Altstadt.

Das Bad ist sehr klein. Das Personal an der Rezeption war sehr reserviert - kein Wort zuviel?

Das Zimmer war sauber und ordentlich. Man konnte sich abends noch gekühlte Getränke, gegen Bezahlung, aufs Zimmer nehmen.

Es gibt nichts zu meckern !

Eine blitzsaubere Unterkunft 15 Gehminuten vom Zentrum in Celle entfernt. Haben uns in den letzten Jahren selten so wohl gefühlt. Freundliches Personal, leckeres Frühstück, täglich frische Handtücher.

Für dieses Haus ist ein Minus-Punkt anzuführen; und dies ist das Fehlen eines Aufzuges. Die junge Dame an der Rezeption erbot sich uns beim Schleppen zu helfen. Aber als ich die schlanke Person sah, da kamen mir Zweifel, und ich wollte ihr die Schlepperei nicht zumuten. Wenn ich sarkastisch wäre, so würde ich feststellen. Dies ist auch die Absicht des Betreibers!

Geräumiges und sehr gut ausgestattetes Zimmer. Funktionell und freundlich eingerichtet! Sehr nettes Personal! Lage sehr gut. Besonderes hatte uns die Gaststätte im Nebenhaus gefallen. Wir haben dort sehr lecker und preisgünstig in schönem Ambiente, bedient von sehr freundlichem Personal, gegessen!! Umfangreiches und leckeres Frühstück!

Frühstück war nur gegen Aufpreis zu haben. Es wurde jedoch mehr als fair berechnet. Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße ca. 1.3 km vom Zentrum entfernt.

• Themenzimmer

Nettes Personal. Die Fahrräder, mit denen wir angereist waren konnten im Hof abgespritzt (sehr verschlammt durch viel Regen und entsprechende Wege) und sicher abgestellt werden. Nur ca. 800m von der Altstadt entferntn trotzdem ruhige Lage. Gutes Frühstück.

Frühstück war in Ordnung. Die Bedienung war sehr freundlich. Konnten auch unsere Koffer früh am Samstag schon in einem der beiden gebuchten Zimmer abstellen. Uns wurden schon die Schlüssel für beide Zimmer mitgegeben. So konnten wir bis spätabends auf der Landpartie bleiben.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Habe erst ab 3.00 Uhr einschlafen können, es war in einigen Zimmer sehr laut. Ohne Rücksicht. Rezeption nicht besetzt. Werden es nicht empehlen!

Normal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Themenzimmer

Auf meine Frage nach einer Zugverbindung mit Fahrradmitnahme nach Lüneburg hat man sich die Mühe gemacht die entsprechenden Verbindungen mit den Haltestellen herauszusuchen - Klasse! Konnte mein Rad im eigenen Fahrradschuppen unterbringen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Wie leider bei Stadt-Hotels nicht zu vermeiden: Die Parkplätze waren etwas eng. Und auch das Bad war etwas eng.

ein nettes Hotel in zentraler Lage. sehr gute Betten, sehr gute Decke und Kissen. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und dem Preis angemessen. Der Massage-Sessel im Zimmer ein lustiges Gimmick. Trotz zentraler Lage sehr ruhig.

- leider hatten wir ein Raucherzimmer, welches am Anfang extrem mit Spray-Geruch / Putzmittel-Geruch überdeckt war, beim zweiten Betreten des Zimmers aber deutlich unangenehm roch, - das Zimmer war sehr hellhörig, die Leute die später am Abend über den Flur liefen und auch Leute aus Nachbar Zimmern waren zu deutlich zu hören - neben dem Nachttisch war eine sehr schmutzige Ecke mit Bonbon Resten

die Lage ist gut, freie Parkplätze, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Für ein 3 Sterne Hotel hat mir ein Aufzug gefehlt. der Wintergarten war von einer Mauer umgeben so das man sich ein bisschen eingesperrt fühlte. Badezimmer hätte etwas grösser sein können.

Zimmer wurde schnell aufgeräumt. Zimmer sehr geräumig. Frühstücksraum ganz nett. Das Frühstücksbuffet gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Es fehlt eine Behindertengerechte Toilette, da die Toilettenbecken auf den Zimmern besonders niedrig sind, ist es für Knie- und / oder Hüftpatienten sehr schwer hoch zu kommen.

Das Frühstück war von hervorragender Qualität. Die Betten hatten Überbreite, für uns hätten die Bettdecken etwas dünner und leichter sein können, zumal die Zimmer gut warm sind. Insgesamt haben wir von diesem Hotel den besten Eindruck mit nach Hause nehmen können. Wir würden es jederzeit weiter empfehlen, allerdings sollten gehbehinderte Menschen nachfragen ob sie ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen können, denn es gibt keinen Fahrstuhl und der Frühstücksraum befindet sich im "Kellergeschoß". Auch die Sauberkeit ließ keine Wünsche offen. MfG. Hanna und Fritz-Egon Jahns Flensburg

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Das Zimmer war sehr schön geschnitten und hatte einige Extras. Es gab einen zusätzlichen Balkon und das Schlafzimmer war abgetrennt vom Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das einzige wenn man es bemängeln kann ist der Fernsehempfang. Sehr schlechtes Bild für die heutige Zeit. Kein HD.

Großzügiges Zimmer.Gute Betten. Sehr sauber und ordentlich.Nur ca.800m zur wunderschönen Altstadt mit vielen Geschäften und Restaurants.Kann man mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Wir hatten leider ein Raucherzimmer, wurde bei der Buchung leider nicht von uns nicht vermerkt das wir ein Nichtraucherzimmer wollten

Frühstück war sehr gut. Lage zur Stadt auch.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Es fehlt ein Lift. Das Zimmer war sehr ausgekühlt und wurde trotz Heizung nicht richtig warm, zus. Decken wären schön. Kopfkissen sehr dünn. Duschkopf hielt nicht richtig.

Das Hotel ist insgesamt sehr schön. Kostenlose Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Da wir als Gruppe verreisen, hatte ich des öfteren Kontakt, vor allem mit Frau Schwägermann. Sie war äußerst freundlich und hilfsbereit und fand für jedes Problem eine Lösung. So erhielt z. B. ein Paar mit Behinderung ein Zimmer, das leicht zu erreichen war und es fand in diesem Zimmer noch einen Massagestuhl vor - einfach nur super!(: Alles war schon liebevoll weihnachtlich dekoriert, die Zimmer geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und vielseitig ( z.B. viele Salate) und es wurde immer schnell nach gelegt. Uns hat es allen sehr gut gefallen. Vielen herzlichen Dank für alles und weiter so! Empfehlen möchten wir Celle- Besuchern eine abendliche Stadtführung mit dem Nachtwächter Herrn Hintz - traumhaft! Außerdem ist auch ein Besuch der Bierakademie mit dem Verkosten der Spezialität " Rohe Roulade" und dem Abschluss des Bierdiploms zu empfehlen - lecker, lustig und interessant. Auch eine Schlossführung darf natürlich nicht fehlen! Unser Fazit: Celle lohnt sich - nicht nur einmal!

Wir reisten in einer Gruppe und wollten gerne Zimmer nebeneinander haben, stattdessen war ein Zimmer im 2. Stock und 2 Zimmer im Erdgeschoss - gar nicht gut. Parkplätze sehr begrenzt. Gutes Restaurant 3 Häuser weiter, aber ein Platz ist nur mit vorheriger Reservierung zu bekommen.

Frühstücksbuffet war sehr gut und reichhaltig. Das Bett war bequem. Im Bad sind Föhn und Pflegeprodukte vorhanden. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Leider war sehr schönes Wetter und im Nachbarhaus waren die Gäste bis Mitternacht draußen gesessen gerade vor unserem Schlafzimmerfenster 😣

Frühstück war sehr gut. Das Zimmer schön große.

Zum Bahnhof ist es zu Fuß zu weit; auch zur Innenstadt einige Minuten; Badezimmer funktional, aber in die Jahre gekommen

Frühstück in Ordnung! Tischreservierung für Gruppe möglich, ruhige Lage; Fahrräder standen nach vorheriger Buchung am Hotel zur Verfügung; gekühlte Getränke auf dem Flur, das ist als Alternative zur Minibar akzeptabel

Das Frühstück war sehr lecker und auch im hellen Wintergarten konnten wir es sehr genießen. Wir würden jederzeit gerne wieder dort einkehren. Auch abends im benachbarten Restaurant haben wir im Garten sehr gut gegessen und man musste nicht erst ein Lokal im Ort aufsuchen. Einfach sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Das Frühstück war gut. Der Massagestuhl im Zimmer war super. Nach einer langen Autoreise eine Wohltat. Zimmer und Ausstattung waren sehr gut. Für einen Zwischenhalt zur Ostsee optimal. Gerne wieder Mal.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Fernseher viel zu klein und auch eine Dusche von 80 x 80 cm, ist nicht mehr zeitgemäß. Handtücher im Bad hatten keinen guten und frischen Geruch.

Frühstück war OK Frühstücksraum war super

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

alles bestens

sehr leckeres Frühstück, äußerst reichhaltig und sorgfältig zubereitet, sehr gute Betten, nachts ruhig, ideale Lage zur sehr schönen Innenstadt, Parkplätze im Hof

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Das wir im dritten Stock ohne Aufzug waren und nur eine Dusche in der Badewanne war. Am Telefon fehlte die Nummer der Reception, musste man erst suchen.

Das Frühsück war OK und die Bedienung sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Wlanempfang im Zimmer war nicht gut. Frühstück war in Ordnung. Leider keine Vollkornbrötchen ( mehr) und auch kein Naturjoghurt, aber es geht ja auch einmal ohne!

Freundlicher Empfang, gute Möglichkeit, die Fahrräder unterzustellen, super Blick vom Zimmer zum Storchennest!

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Leider nicht ausreichend Parkplätze.

Das Frühstück hatte eine große Auswahl,war nett angerichtet, Kaffee lecker und genug.das Personal hat die Freundlichkeit gelebt.Alles ordentlich und sauber. Die Betten mir etwas zu weich. Die Zimmer schön groß.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Die 2 Betten standen einzeln.

Zum Frühstück war eine gute Auswahl vorhanden. Im Nebenhaus war die Gaststätte, die auch zu empfehlen ist. Man musste nicht in die Stadt um lecker zu essen. Ein Kühlschrank war nicht im Zimmer aber im Flur. Dort konnte man sich zu zivilen Preisen Getränke und Knabberzeug nehmen und bei der Rechnung mit bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Kein Aufzug. Seltsamer Geruch im Zimmer.

Ich habe erst ein Zimmer mit 2 Betten für eine Person falsch erhalten, dieser Fehler ist allerdings durch ein Zimmer höherer Kategorie behoben worden. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

kein Aufzug (im eigenen Fall kein Problem)

Ruhige, verkehrsgünstige Lage in Nebenstraße, kostenloses Parken im Hof, sehr gutes Frühstück, Waschlappen, Nähe zur Altstadt (Fußweg ca. 8 Min.)

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Betten waren gut, Frühstück klasse. Innenstadt gut zu Fuß zu erreichen. Warmes Essen am Abend im Nachbarhaus absolut ok u. zu Fuß bequem zu erreichen. Verkehrsgünstig gelegen. Personal sehr freundlich u. zuvorkommend. Für Hunde perfekt, da das Zimmer im EG liegt.

Das Hotel und seine Lage ist für einen Besuch in Celle in jeder Hinsicht empfehlenswert!

Hübsches kleineres Hotel in guter Lage fußläufig zur Innenstadt - wir waren sehr zufrieden mit unserer Wahl!

Lag etwas Außerhalb

Helles modernisiert traditionelles Haus, nette Gaststätte gehört zum Haus

Es war alles gut

Gesicherter Parkplatz, gutes Frühstück, großes Zimmer, sehr sauber, direkt nebenan sehr nettes Lokal

Straßenlärm störte mich, bin sehr empfindlich .

Altstadt zu Fuß gut zu erreichen, tolle Lage.

• Themenzimmer

Das Bett, Wlan war langsam, Kellerasseln im Bad........

Das Frühstück hatte eine gute Auswahl.

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war sehr sauber.

Hier gibt es nichts zu erwähnen

Ruhige Lage, nur 5 Gehminuten zur Altstadt, gemütliches Restaurant um die Ecke

Der frostige Empfang, die hellhörigen Zimmer.

Das sehr freundliche Frühstückspersonal

Kein Fahrstuhl. Koffer hätte aufs Zimmer gebracht werden können. Alter 75 u77.

Frühstück ok.

Sehr gute Lage und ruhig. Saubere Zimmer und schönes Frühstückbuffet.

Gute, ruhige Lage.

Die Lage ist ruhig, nah am Stadtzentrum, Gastronomie ist rundherum schnell erreichbar. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft.

Schöne themenbezogene Zimmer. Nettes Personal - geht auf Spezialwünsche ein. Schönes Frühstücksbuffet. Gratis Parkplätze. Hunde willkommen.

Es gab keine Beanstandungen.

Sehr schönes ,kleines Hotel . Die Zimmer waren geräumig ,das Frühstück phantastisch.