Bewertungen für Akzent Hotel Frankenbrunnen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Kaltenbach 3, 74731 Reinhardsachsen, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Reinhardsachsen

Die Zimmer haben alles was man braucht, es gibt W-Lan, Parkplätze vor der Tür und einen Wirt der sich immer um das Wohl der Gäste bemüht. Wir waren geschäftlich unterwegs aber ich könnte mir auch einen Urlaub in diesem Haus vorstellen. Das Essen war sehr gut und die Portionen mehr als ausreichend. Alles super

Die Zimmer sind sehr alt und auch das Bad ist schon sehr in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant stimmt leider nicht, wir fanden die Preise viel zu hoch für das gebotene Essen.

Das Hotel liegt sehr schön ruhig und es sind genügend Parkplätze am Haus.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Keine Erreichbarkeit mit dem mobil Telefon !!! Auf dem Zimmer keine gratis Flasche Wasser wie es in anderen Hotels schon üblich ist. Brötchen vom ortlichen Bäcker würden das Frühstück aufwerten. Sauna nur für bestimmte Zeit für Hotelgäste im Preis inbegriffen. Geschäftsreisende arbeiten um diese Uhrzeit und müssen 10€ bezahlen - geht gar nicht.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Frühstück mit Wurst aus der Region war sehr lecker. Kaffeemaschine auf dem Zimmer ein kleiner Highlight.

Idyllische und ruhige Lage, selbst die Anfahrt war schon ein Erlebnis. Das Personal ist sehr freundlich und geht auch gerne auf Sonderwünsche ein. Das Hotel ist sehr sauber und das Essen im Restaurant sowie das Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Sehr zu empfehlen für Familien und Naturverliebte.

Ist mir spontan nichts aufgefallen

Das geräumige Zimmer mit Balkon und modernem Bad mit barrierefreier Dusche und ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt.

Das Zimmer hat den " 70er Jahre - Charne " Das Bad ist sehr veraltet, braun und hässlich. Das gesamte Hotel ist sehr " in die Jahre gekommen " Eine Renovierung wäre sicherlich sehr angebracht. Ganz sauber war das Zimmer auch nicht - etwas staubig alles.

Nettes Personal - zuvorkommend. Lage der Unterkunft sehr idyllisch und ruhig

In einem Veranstaltungsraum 2 (!) Zimmer weiter, sehr laute Musik bis 24:00 Uhr. Einhaltung der Nachtruhe ab 22:00 Uhr wurde in diesem 4* Hotel nicht eingehalten. Ich musste um 23:30 Uhr an der Rezeption anrufen und mich beschweren. Danach wurde die Musik nicht leiser gestellt, hörte aber wenigstens ca. 30 Minuten später auf.

Zimmer bestens, mit Boxspringbett und Balkon. Essen im Restaurant sehr gut, auch preislich. Kaffeemaschine auf dem Zimmer und eine Minibar mit Knabberzeug. SPITZE!

Da gab es nichts, was uns nicht gefallen hat.

Für Reisende, die Ruhe suchen, ist es das perfekte Domizil. Der Blick auf den Ententeich und die Forellenzucht lässt allen Stress abfallen. Die persönliche Begrüßung per Handschlag, die freundliche Aufnahme, der herzliche Kontakt, das persönliche Begleiten auf das Zimmer sorgten für Wohlfühlen von Beginn an. Die herzliche Freundlichkeit setzte sich beim Personal des Restaurants fort und auch Sonderwünsche waren kein Problem. Da könnte sich manch anderes Haus ein Beispiel nehmen.

Frühstück gibt es erst ab 6.30 Uhr. Vielleicht sollte man darüber nachdenken schon ab 6.00 Uhr?

Die ruhige Lage, das komfortable Bett und eine Kaffeemaschine auf dem Zummer. Ein erster Kaffee schon vor dem Frühstück ist für mich einfach genial.

Als Telekom-Mobilfunkkunde ist man im Hotel ungestört. Absolut kein Netzempfang. Dazu muss man erst den benachbarten Berg hochwandern. Die Zufahrt von Norden her (Wertheim) ist auf den letzten Kilometern abenteuerlich. Die Straßenbreite reicht gerade für einen PKW. Die angepriesene Sauna wurde mit 10E extra berechnet. Begründung: ab 01. Juli gälten andere steuerliche Richtlinien - mein Aufenthalt war im Juni. Meine Frage nach Spiegeleiern beim Frühstück wurde vom Ober am ersten Morgen mit einem unzweideutigen grimmigen Gesicht und dem Hinweis auf vorhandenes Rührei quittiert (welches im Übrigen zu flüssig war). Wortloses Bedienen war die weitere Folge / Sanktion. Das entspricht nicht einem 4-Sterne-Standard.

Freundliches Personal am Empfang. Gute WLAN-Verbindung über Telekom.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der Wecker am Bett war sehr laut, konnte nicht gut schlafen. Eine Reklamation hat leider nichts gebracht. Konnte die zweite Nacht wieder nicht gut schlafen.

Die Handtücher müssten ausgetauscht werden Saunabereich staubig , die Fliesen in Bad und Sauna sind schon sehr alt

Lage ,Personal ,Zimmerausstattung,Essen Service gut . Betten waren ok

Die Handtücher sind nicht mehr flauschig weich, sollten gegen Neue getauscht werden.

Das kostenfreie und sichere Parken direkt vor dem Hoteleingang, die freundliche Begrüßung mit bereits ausgefülltem Meldeschein, das gemütliche helle Hotelzimmer mit Balkon und Kaffeemaschine sowie ein super leckeres Bärlauchsteak im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Wir haben uns wunderbar im Wellnessbereich erholt und ein leckeres Abendessen genossen. Unser Zimmer war geräumig mit bequemem Doppelbett und schönem modernen Bad. Trotz ländlichem Gebiet hatten wir guten Handyempfang und kostenlose Wlanverbindung. Das Frühstücksbuffet kann man nur weiterempfehlen! Rundum gelungener Kurzurlaub!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Mir ist nichts negativ aufgefallen. Habe nichts vermisst.

Das große Zimmer mit ansprechendem Bad mit Wanne und Dusche. Schön im Winter. Schnelles Internet und ein super Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Die kostenfreie Sauna ist nicht nutzbar, da nur bis 19 Uhr geöffnet. Längere Benutzung nur gegen Aufpreis und maximal bis 21 Uhr. Die Toilette war nicht gründlich gereinigt. Das Bett ist eine Katastrophe. Die Matratze viel zu weich.

Das Personal war richtig gut. Das Frühstück reichhaltig und die Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Leider wird auf der Booking.com Seite mit einem Wellnessbereich und Sauna geworben. Ich hatte für meine Unterkunft extra aus diesem Grunde etwas mehr ausgegeben. Vor Ort wurde mir dann mitgeteilt, dass die Sauna mit 10,-- Euro extra berechnet wird. Lege ich diesen Aufpreis zusätzlich für eine Übernachtung zu Grunde, ist es überteuert. Ein Hinweis. dass die Saunabenutzung extra berechnet wird, wäre daher fair.

Bis auf das kleine Manko mit den Zusatzkosten für die Sauna, ein ordentliches und empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

Die Matratzen dürften für meinen Geschmack etwas härter sein.

Die ruhige Lage. Man fühlt sich trotz mitten im Ortszentrum ganz in der Natur. Schönes großes Zimmer mit großem TV und Minibar und für mich wichtig schnelles stabiles W-Lan. Alles gut.

..also ehrlich: .. dieses Hotel einigen andern bevorzugt, wegen angebotener Fitnessetage und heißer Kiste (Sauna)... dann die Ansage, dass 18Teuros separat fällig wären. Gut - ok... da kann man sich doch auch was einfallen lassen...seine Gäste anders zu vertreiben...

Personal stehts bemüht...

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Das Mobilfunknetz von O² ist recht schwach. Manchmal hat man kein Empfang. W-Lan sehr gut, so konnte ich ersatzweise über WhatsApp telefonieren.

Ganz toll das umfangreiche Frühstücksbuffet mit sehr ansprechender Auswahl und die schöne ruhige Lage trotz mitten im Ortszentrum. Hier schläft man ohne Lärm bei offenem Fenster. Sehr schön!!!

Ich habe das Hotel wegen der Ruhe ausgesucht. In der Nacht zurückkommende Gäste haben etwas Lärm gemacht. Kann das Hotel aber auch nichts dafür. Deshalb alles gut!

Der herzliche Empfang, das hervorragende Essen im Restaurant und ein Frühstück wie man es nur selten findet!

Für ein 4 Sterne Haus erwarte ich wenigsten eine Flasche Tafelwasser ohne Preis. Die Preise im Lokal sind zu teuer.

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war reichlich und es war gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Bei dem kurzen Aufenthalt ist mir nichts aufgefallen. alles gut.

Großes Bett 1,60 m breit im EZ, schönes Bad mit bodenebener Dusche, großer TV Bildschirm und Balkon. Die ruhige Lage des Hotels in dem kleinen Ortsteil von Walldürn ist ideal für Entspannung. Ich komme bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

ein 3. Kopfkissen. Ich schlafe gerne sehr hoch.

Die absolut ruhige Lage und die hervorragende Küche. Fangfrische Forelle aus dem wohl hoteleigenen Teich.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Die Zimmer sind sehr alt. Das bad ist aus den achtzigern Jahren. Das Hotel muss dringend renoviert werden. Der Preis ist nicht gerechtfertig.

Das Frühstück war ok.

• Superior Einzelzimmer

Rundum zufrieden

Sehr ruhig und sauber

Sehr Sauber und besser als erwartet da es mitten im nirgendwo ist. Forelle aus eigener Zucht

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Preis/Leistung für das Frühstück ist nicht gerechtfertigt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Kein Handy-Empfang

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Nettes Personal und schön sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Zwei Einzelbetten für ein Paar ungeeignet

Liegt doch ziemlich abseits. Kein Aufzug vorhanden.

Ein schönes Haus. Ruhige Lage, sehr freundliches Personal, leckeres Essen

Das Zimmer und das Bad waren sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bequem.

Personal sehr freundlich, Frühstück war reichhaltig und gut, Abendessen nur ausreichend, Essen war nicht gut.

Die Sauberkeit war nicht zufrieden stellend Preis leistungsverhältnis zu hoch

Frühstück war gut und ausreichend ,Hotelzimmer war gut.

Gehobene Ausstattung des Zimmers, freundliche Atmosphäre

Das Frühstück war sehr gut und auch das Personal überaus freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Xx

Frühstück sehr gut ! Abendessen ebenfalls!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Verbesserungsvorschlag: Typisches Schwarzbrot zum Frühstück

Das überaus zuvorkommende Personal. Jeder Wunsch wird erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Das Personal war ausgezeichnet: Liebevoll, herzlich und sehr zuvorkommend - einfach klasse!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sonntags Hotel Ruhetag. Vier Sterne und keinerlei Service!

Frühstück lecker guter Service beim Frühstück

Frühstück wahr super, Gegend sehr schön leider Zuwenig Zeit

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Nicht zu empfehlen für Geschäftsreisende, die abends noch telefonieren müssen. Ich habe vergeblich nach Mobilfunknetz gesucht und der Hotspot funktioniert auch nur mit Computer.

Sauberes, bequemes Zimmer, super Empfang.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

War alles gut, die Sauna sollte vielleicht etwas länger geöffnet sein. Ist nur bis 21.00 Uhr.

Familienbetrieb mit sehr freundlichem Team. Das Hotel liegt etwas abseits in einem Ortsteil ist dafür aber schön ruhig, keinerlei Straßenlärm. Sehr wichtig für mich heller Schreibplatz und stabiles schnelles Internet. Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Die Sauna muss man wohl laut Auskunft an der Rezeption seit 1. Juli wegen einer Steuergesetzänderung gesondert bezahlen.

Das große Zimmer mit Doppelbett und dem wohl nagelneuem Bad. Die empfohlene Regionalspezialität Odenwaldteller zum Abendessen war besonders lecker. Muss man weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Kopfkissen waren viel zu dün. Bett nicht sehr komfortabel. Internet nur über Telekom abo. Hotel im Funkloch, also kein Empfang am Handy.

Sehr freundliches und hilfreiches Personal. Gutes Esses im Restaurant. Günstiger Preis.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Für E und D1 Netz kein Empfang