Bewertungen für Akzent Hotel Franziskaner Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wallfahrtsweg 14, 97337 Dettelbach, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Dettelbach

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

6,0
    Gute Lage, gutes Frühstück, aufmerksames Personal beim...

Kein Schwerbehindertenparkplatz, keine Gepäckwagen, das Speisenangebot im Restaurant und der Service ließen zu wünschen übrig.

Gute Lage, gutes Frühstück, aufmerksames Personal beim Frühstücksbüffet, weil wir nichts tragen konnten.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr enttäuschend!
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war Durchschnitt keine 4 Sterne wert,das Zimmer hatte nicht mal einen Lüfter bei über 30Grad drin und am Abend konnte man im Biergarten nur wenige Gerichte von einer Spezialkarte bekommen für alles andere musste man im Wintergarten schwitzen und lange warten!

Leider nichts!

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Wir machen da bestimmt keinen Stopp mehr!
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das Frühstück war chaotisch. Von einen Comfortzimmer war vor allen Dingen das Bad weit entfernt. Ich weiß nicht wie die 4 Sterne zusammen kommen. So ein Zimmer hatten wir inder Preislage 150,00 E noch nicht.

Die Anbindung zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Schönes Haus, gutes reichhaltiges Frühstück und ein zu...

Schönes Haus, gutes reichhaltiges Frühstück und ein zu empfehlender Biergarten; Es loht sich auf alle Fälle ein Besuch der sehr nahe gelegenen Wallfahrtskirche und der Altstadt von Dettelbach

würde dieses Hotel nicht wieder wählen, entspricht nicht dem Standard eines 4 Sterne Hotels

Zimmer klein, dunkel, abgewohnt, billigste Ausstattung. Schlechter Frühstücksservice, liebloses Frühstücksbufett. Personal nur mäßig freundlich. Unser Standardzimmer Nr. 45 entsprach nicht einem 4 Sterne Hotel. Z.B. TV billigstes Gerät, schlechtes Bild, Föhn lebensgefährlich, keine Abdeckung, ebenfalls billigstes Gerät, Türen abgenutzt, Dusche uralte Technik Mischbatterie, Bad sehr winzig.

Gute Parkmöglichkeiten, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Problemloser Checkin, kostenloser Parkplatz, super Zimmer, leckeres Frühstück.

Eigentlich war alles top. Schön wäre es, wenn man wirklich Capucchino o.ä. zum Frühstück haben könnte statt normalen Kaffee, aber die Auswahl ansonsten war super.

Die Freundlichkeit des Personals war super, Check in und Aufenthalt waren super, für den Wellnessbereich waren wir leider zu spät dran (Nur eine Übernachtung mit früher Abreise). Die Auswahl beim Frühstück war super, Croissants, frisches Rührei mit verschiedenen Zutaten. Auch für Laktosefrei ist gesorgt. =) Das Abendessen im hauseigenen Restaurant war sehr lecker =)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

4,5
    Sehr schlecht

Das Frühstück war sehr spartanisch. Rühreier waren schon hart und verkocht, ebenso die Würstchen. Von der Wurst war nur 2 Sorten vorhanden und einmal gekochter Schinken (billigste Sorte), und ein wenig Käse. Bei der Ankunft sollten uns 20 € gut geschrieben werden, da sich das 2. Zimmer im ca. 500m entfernten Gästehaus befand. Wir haben dann bei der Abreise die 20 € angefordert, man hat uns diese aber nicht gegeben. Wir hätten diese verzehren sollen. Die Bedienung hätte angeblich einen Gutschein gehabt. Wir haben aber keinen bekommen. Nach unserm Protest hat uns der Chef gesagt: "Es wäre schön wenn wir nicht wieder kommen würden" Wie dieses Hotel 4 Sterne erhalten konnte, ist mir unerklärlich. Ich werde an den Hotel und Gaststättenverband eine Anfrage stellen. Joachim Oehler.

Sehr wenig!

Ich buche dieses Hotel nicht mehr!

Besserer Service, vor allem beim Frühstück. Liegt aber nicht am Personal selbst. Vielmehr muss der Betreiber wissen, dass bei dieser Vielzahl von Gästen ein/e Servier/in bzw. ein Frühstückskoch nicht ausreicht. Anordnung und auch Sauberkeit beim Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig. Zum Brotschneide kein Tuch vorhanden; 'Müslibehälter nicht sauber! Am schlimmsten jedoch das DZ mit dem frz. Bett und einer Bettbreite von 140 cm. Ein geruhsamer und erholsamer Schlaf war hier nicht möglich. Durch die Hotelleitung wurde uns mitgeteilt, dass es sich hierbei um sog. Standardzimmer handelt und diese seien eben nur mit frz. Betten ausgestattet. Vermutlich hatten meine Bekannten und wir eben diese 2 Standardzimmer erwischt.

Schönes Lokal mit schönem Biergarten. Auch gutes Speise- und Unterhaltungsangebot.

Das Preis - Leistungsverhältnis entspricht höchstens einem 2 Sterne Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Zimmerausstattung (Wellnesszimmer?) Erster Eindruck, wie Bahnhofshalle. Mobilar verbraucht, Bett mit gummierter Auflage. Dusche mit Plastikvorhang. Waschbecken sehr klein und alt, ebenso die Badezimmerfliesen und Kacheln. Fenstervorhang aus Plastik und löchrig. Restaurantbetrieb und Essen, sowie das Hotel entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel.

Kostenloser Parkplatz direkt neben dem Hotel. Die direkte Nähe zur Wallfahrtskirche.

Nicht empfehlenswert

An der Dusche gab es lediglich einen Duschvorhang, auch sonst war die Ausstattung für ein sog. Deluxe Zimmer nicht gut. Leider enttäuschend und nicht zu empfehlen.

Räumlichkeiten in Speiselokal waren schön.

Wir kommen wieder!

Wir hatten zu wenig Zeit, um all die Schönheiten des kleinen Städtchens kennenzulernen.

Ganz besonders freundlich waren die Mitarbeiter am Empfang! Das Zimmer war schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausserordentlich reichhaltig mit auch mit leckeren hausgemachten und regionalen Produkten angereichert. Sehr zu empfehlen!

gutes sauberes hotel in einer wunderbaren weingegend

sehr unübersichtliche anlage, zu später stunde ist man als gast nicht mehr willkommen, obwohl man noch getränke hat und sich eigentlich normal benimmt ,wird man im wahrsten sinne des vergrault von einer art hotelgeist

netter empfang schöne saubere zimmer sehr gutes frühstücksbuffet

Hotelteam super, Lage & Zimmer gut, Ausstattung ok.

Bad war mini, Becken extrem klein. Vom Architekten zu knausrig geplant.

Rezeption sehr nett und entgegenkommend, wir durften bis 12:00 Uhr bleiben. Wir sind erst nachts angereist, der Schlüsselkasten vorm Haus mit Code hat problemlos geklappt.

Wir hatten 5 Tage Sonnenschein, und sind schon desswegen zufrieden nach Hause gefahren.

Beim Abendessen waren überall unzählige kleine Fruchtfliegen, das war unangenehm. Aus diesem Grunde waren wir zwei mal in einem anderen Restaurant zum Abendessen.

Das Frühstück war sehr umfangreich, ausser Sekt war eigentlich alles da! Der Biergarten fanden wir sehr schön.

Empfehlenswertes Hotel.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes und empfehlenswertes Hotel. Zimmer sind groß und sauber. Netter kleiner Wellnessbereich. Gutes Restaurant mit lokaler Küche. Gutes Frühstück mit allem was man braucht.

Das Frühstück war sehr gut,

die Einzelzimmer um diesen Preis ****?, eine Zumutung. Der Spa-Bereich eine Odysse. Man wird informiert, dass man sich ander Rezeption eine Karte holen muß. Gefühlte 100 Stufen tiefer kommt ein Raum zum Umziehen, aber bei den Kästchen muß man 1€ reinwerfen sonst kann man den Schlüssel nicht abziehen. Also rauf 1€ holen. Endlich im Spa-Bereich. Finde nur Handtücher. Andere Gäste haben Bademäntel vom Hotel. Wo soll man sonst seinen Kästchenschlüsse u. Karte hingeben. Auf die Frage an die anderen Gäste wo die Bademäntel sind. Die muss man sich bei der Rezeption holen. Als dann eine Hotelbedienstete mit frischen Hantüchern gekommen ist, habe ich um einen Bademantel gefragt. Sie sagte sie darf nur Handtücher runterbringen. Das wars dann. Spa-Ade.

Das Frühstück war sehr gut,

Frühstück war sehr lecker, Zimmer waren geräumig.
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten nur eine Übernachtung, deswegen können wir auch keine weitere Beurteilung abgeben.

Frühstück war sehr lecker, Zimmer waren geräumig. Begrüssungsflasche Wasser stand bereit.

4Sterne oh

4Sterne oh ne Aufzug?.keine Rauchmelder auf dem Zimmer.Dachschräge am Kopfende des Bettes. Rutschgefahr in der defekten Duschkabine.Abzug im Zimmer war dichtgestaubt.

Kein 4-Sterne-Haus

Kleines Zimmer und kleines Bad, in der Dusche fehlt ein Abstellkorb, in dem man Shampoo und Duschgel abstellen kann; das Mittagessen war nicht richtig heiss (Mikrowelle!)

Leckeres Frühstück

Bisher immer sehr zufrieden - dieses Mal sehr enttäuscht

Der Zimmerpreis für ein abgelegenes Zimmer mit Dachschräge! Der Preis am Grillabend - 16,90 EUR für einen kleinen, übergrillten "Fleischspieß" ohne jegliche Beilage auf dem nackten Teller ist eine Frechheit!

Das Frühstücksbüffet, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Biergarten.

derr Aufenhalt war angenehm mit einigen kleien Unzulänglichkeiten.

Wartezeit im Resaurant

Frühstück sehr lecker / Personal freundlich / lediglich ist die Wartezeit im Restaurant besonders auf die Vorspeise viel zu lang / Qualität der Speisen ist sehr gut / Getränkekarte hervorragend / Preis-Leistungverhältnis ist gut

Winziges Zimmer mitten auf dem Dorf zum teuren Preis

Einzelzimmer, im 2. OG Dachgeschoß ohne Aufzug. Absolut winzig mit schräger Wand über dem kleinen Bett. Stickig, es war nicht gelüftet. Um eine angemessene Temperatur im Raum zu erhalten musste man einen lauten Ventilatorturm einschalten.

Zimmer im Keller, kein WLAN, Frühstück zu früh weggeräumt

Wir bekamen ein Zimmer in einem ca. 200 m entfernten Gästehaus. Dort war das Zimmer im Keller(!) Es gab zwar Fenster, an diesen führte jedoch in halber Höhe der Weg vorbei ... Laut Buchung hatten wir ein 4* Hotel gebucht. Das Kellerzimmer im Gästehaus entsprach definitiv nicht dem 4* Standard. Z. B. gab es weder Seife etc. noch Papiertücher im Bad, die in jedem 4* Hotel vorhanden sind, in dem ich bisher bei meinen vielen Geschäftsreisen war. Das lt. Internet vorhandene WLAN gab es im Gästehaus ebenfalls nicht. Schirme waren auch weit und breit nicht zu sehen: in anderen Hotels, die einen in ein Nebengebäude auslagern, stehen überall Regenschirme, damit die Gäste trocken ins Haupthaus kommen. Im Franziskanerhof hat man das anscheinend nicht nötig. Frühstück hätte es im Haupthaus bis 10 Uhr geben sollen; wir kamen um 9:45 h (Sonntagmorgen) in den Frühstücksraum und mußten schon um Teller und Tassen für das Frühstück bitten, die uns von einer eher lustlosen Kellnerin wortlos überreicht wurden. Bei den Säften waren die Gläser bereits abgeräumt, zum Glück standen noch ein paar Teegläser da. Um 9:50 h wurde das Frühstück komplett abgeräumt, Es sollte wohl niemand auf die Idee kommen, noch etwas vom Buffet zu nehmen und dann womöglich bis nach 10 Uhr sitzen zu bleiben. Einer Gruppe junger Männer, die schon länger vor uns da waren, erging es genau gleich. Beim Check-out gab es wegen der angesprochenen Punkte ein routiniertes und gelangweiltes "Entschuldigung". Kundenorientierung sieht anders aus!

Tolles Hotel

Das Personal war superfreundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr schmackhaft. Das Zimmer war sehr schön. Der Wellnessbereich warsehr schön. Am Frühstück gab es nichts zu bemängeln. Wir konnten sogar 30min eher frühstücken, was uns sehr gelegen kam, da wir noch eine weite Fahrt vor uns hatten und einen Bus erreichen mussten. Alles war ganz toll.

Übernachtung zwischen zwei Terminen

Keine Klimaanlage, was an heißen Tagen deutlich zu spüren ist. Wie sooft, wenig Personal, welches aber freundlich und bemüht war.

Schöner Biergarten/Restaurant, die Zimmer im Seitenflügel sind zeitgemäß ausgestattet. Niedliches Dorf mit alter Stadtmauer und Weingütern unweit von Würzburg, idyllisch gelegen am Main, wo man auch entlang joggen kann.

Frühstück war wirklich sehr umfangreich und vorzüglich.

Das franz. Wasserbett (1,4m breit) für 2 Personen sorgt für einen nicht ganz so störungsfreien Schlaf.

Frühstück war wirklich sehr umfangreich und vorzüglich. Gartenterrasse bei schönem Wetter super.

Sehr gutes Hotel mit kleinen Mängel
    • Comfort Doppelzimmer mit Terrasse

Das bei unserem Ankunftstag erst gegen 16.30 Uhr das Zimmer bezugsfertig war. Bei der Bezahlung an der Rezeption wurde nach nichts gefragt (außer der Rechnungslegung) durch einen männlichen, nicht kundenorientierten Mitarbeiter (nicht: hat es Ihnen gefallen u.ä.)

Extrem gutes, reichhaltiges, variantenreiches Frühstück.

Nettes kleines Hotel, besser großes Bett buchen

das Bett war zwar wie gebucht 130-150 cm (genau 140 cm) breit aber zu weich und bei jedem Drehen federte der Partner im Bett mit (normalgewichtig!), so dass ein ungestörter Schlaf nicht möglich war. Die Dusche ist auf Wassersparen eingestellt, was dazu führt, dass man ewig braucht bis man nass ist oder das Shampoo abgewaschen hat, so dass der Spareffekt und insbesondere auch der Erholungseffekt einer Dusche nach einer längeren Fahrradtour kaum noch erwähnenswert ist.

Sehr schön eingerichtetes Zimmer, nettes Personal, gutes Essen / Frühstück, schöner Biergarten, abgeschlossene Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Entspannung nach der Autobahn und vor der Golfrunde

Service gewandt und sehr freundlich Frühstück sehr gut, 2er Tische etwas klein Ideal für eine entspannte Golfrunde Half-Way-Verpflegung wäre eine gute Idee

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

AM Personal gespart - die Sterne nicht wert

Lage gut, baulicher Zustand gut, Möglichkeiten gut - wenn die (uralten) Betreiber ein wenig mehr Führungspersonal einsetzen würden, wäre das ein sehr empfehlenswerter Ort. So: nie wieder !

Absolut keine 4 Sterne! 59 Frühstücksgäste - 1 Azubi - und am Abend vorher noch nicht einmal so eingedeckt, dass für alle ein Frühstücksplatz zu Verfügung stand. Zu Abend habe ich Spargel gegessen mit Fränkischen Würstchen - Senf gab es auf Nachfrage aus der Tüte - völlig inakzeptabel.

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war sehr gut.

Das Bett war zu klein (140 cm als Doppelzimmer), die Matratzen zu weich, der Service ist verbesserungswürdig (gewünschte Zimmerverteilung wurde nicht eingehalten, Service im Restaurant ist nicht gut). Der Preis für dieses Hotel ist für die gebotene Ausstattung zu hoch. Das Essen im Restaurant ist durchschnittlich.

Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr gastlich, gutes Essen, Wohlfühlatmosphäre - jederzeit wieder im gleichen Zimmer!

Wir hätten gerne später gefrühstückt, doch ist dies nur bis 10.00 möglich... daher fiel an unserem Ausschlaftag das Frühstück für uns aus...eine kl. Kaffeemaschine im Zimmer hätte geholfen. Die Badreinigung war zu oberflächlich - glücklicherweise hat die Hausdame (?) später nachgefragt, so daß noch aufgefüllt wurde...so glich sich das dann für uns wieder aus.

Sehr nettes Hotelteam, das Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet, schönes Frühstück - haben gut gegessen - die Atmosphäre im Hotel war entspannend, sehr freundlich, einladend

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Zum glück nur eine Nacht

Bad war sehr schmutzig.. Teppich vergammelt. Sehr hellhörig. Keine Ahnung warum das Hotel vier Sterne hat... Und im Zimmer war es sehr kalt, obwohl die Heizung voll aufgedreht war.

Frühstück war ok.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Schönes Hotel, liebevoll dekoriert. Mit hoteleigenem Weihnachtsmarkt!

Wir haben abends gegessen. Wildbraten und Salat. Das Essen war mäßig, kleine Portionen und der Braten mit sehr wenig Sauce.

Das Frühstück war gut. Hinter dem Hotel war ein "Weihnachtsmarkt" aufgebaut. Mit kleinen Häusern, indem Sofas standen incl. Heizstrahler und Feuerstellen. Es gab sogar eine Glühwein-Flat und überall Weihnachtsmusik!

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Katastrophe

In die Jahre gekommenes Hotel. Der angebliche Wellnessbereich bestand aus einer Sauna und eine Dampfbadkabine. Alles in schlechten Zustand, zerrissene Handtücher. Teebüfett nie aufgefüllt. Alles eng und unsauber. Die gebuchten Zimmer waren nicht akzeptabel und mussten getauscht werden. Das Hotel dürfte keine 4 Sterne besitzen und nicht mit einen Wellnessbereich werben dürfen. Preis / Leistung absolut inakzeptabel.

Die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Es handelt sich um ein sympatisches und etwas altmodisches Hotelgebäude

Der Zugang war etwas beschwerlich und unübersichtlich, da das Hotel offenbar aus mehreren Altbauten bestand. Kein Lift.

Das Zimmer war sehr ruhig, kein Lärm von der Straße oder von Nachbarzimmern

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Katastrophe

Die gebuchten Zimmer waren nicht akzeptabel und mussten getauscht werden. Der aufgeführte Wellnessbereich bestand aus einer Sauna und einer Dampfraumkabine, die erst ab 16 Uhr geöffnet waren. Der ganze Bereich war lieblos gestaltet, viel zu klein . Die vorhandenen Handtücher waren teilweise zerrissen und hätten unbedingt ausgetauscht werden müssen. Das Teebüffet war nicht zu benutzen ,da es nicht bestückt wurde. Die Abflüsse und Lüftung im Badezimmer waren defekt und wurden trotz Meldung nicht repariert. Es roch nach Fäkalien. Ich habe dieses Niveau in noch keinen 4Stwene Hotel erlebt. Dieses Hotel sollte auch nirgendwo mit einen Wellnessbereich oder als Wellnesshotel werben dürfen.

Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück lieblos angerichtet und mit nur den notwendigsten bestückt. Frisches Obst gab es nur auf Anfrage.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ausgangspunkt für eine Radtour am Main

Das Bad war winzig. Zimmer klein und dafür zu voll gestellt.

Die Betten waren bequem. Das Frühstücksangebot war gut. Leider war das Personal völlig überfordert. Dettelbach ist ein kleiner netter Ort.

Für diesen Preis etwas Besseres erwartet.

Die Matratze des Bettes war sehr unbequem. In der Dusche konnte man sich kaum umdrehen. Die Wasserhähne waren so verkalkt, das nur wenig Wasser kam.

Das Frühstück war sehr gut. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Das Essen im Restaurant war auch hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Für wenige Tage reicht es

Frühstück einfach, Semmeln nicht frisch, Obstsalat so lala. Bett zu schmal, Matratze einteilig!( Zimmer 31)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Das Ambiente ist ganz ansprechend .

Essen war dieses Mal sehr ölig.

Das Ambiente ist ganz ansprechend .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Die Sauberkeit das ganze Hotel bräuchte eien Renovierung

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Teils sehr freundlich, teils sehr unfreundliches Personal.

Teils sehr freundlich, teils sehr unfreundliches Personal. Zimmer sehr klein aber sauber.

Erholung pur in herrlicher Landschaft.

Super freundliches Personal! Leckeres, reichhaltiges Frühstück. E-Bike Verleih zur Erkundung der Umgebung von riesigem Vorteil.

Gut, wenn nicht gerade Hochsommer ist

Es gab keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank. Das Doppelbett war schmal.

Alles andere war gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Zwar ein sehr kleines Zimmer, aber geschmackvoll und sehr...

Zwar ein sehr kleines Zimmer, aber geschmackvoll und sehr sauber;

Ja

Liegeterrasse - ungepflegt

Ja

Preis-Leistung war in Ordnung.

Restaurant und Essen waren sehr gut!

Akzent Franziskaner muss nachrüsten

Essen war nich gut. Teppichboden im Zimmer löchrig und fleckig.

Sehr sauber das Zimm und Bad. Service an unserem Tisch sehr freundlich.

Sitzplatz im Garten Frühstück

Wellnessbereich draussen total verdreckt Am 2 Tag wegen nicht ablaufender Abflüsse komplett gesperrt

Sitzplatz im Garten Frühstück

War gut

Bett war gut Frühstück war gut

Die Terasse vor dem Zimmer

Das Bad.

Die Terasse vor dem Zimmer

Das Frühstück war sehr gut.

Das Zimmer fand ich etwas klein.

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr schön

Bett sehr bequem Frühstück ok

Angenehmes Hotel, gemütliche Zimmer

Im Restaurant haben wir lange auf unser Essen warten müssen.

Gemütliches Zimmer

Schön ruhig.

Es wäre schön, wenn der Ruhebereich vom Saunabereich getrennt wäre.

Hervorragend.

Einfach alles Top. Komme bestimmt mal wieder. *****

Bedienung

Buchung zwar bestätigt, aber erst auf Drängen ein Zimmer vorhanden!!

Bedienung

Ausstattung, Essen

Ausstattung, Essen

Komme wieder

Ok

Kein WLAN !! In der Buchung angepriesen!

Kurzaufenthalt

Ruhige Lage, gutes Essen, schöner Biergarten, freundliche Bedienung.

War in Ordnung

Sevicepersonal zu wenig.

Für max. 2 Nächte ist es annehmbar, aber länger nicht!!

Das Bett war sehr schmal!!

Das Frühstück hart an der Grenze. Die Brötchen waren nicht besonders ( z.B. nicht knusprig )

Vielen Dank für den schönen Aufenthalt

Super freundliches Personal, alles sauber, super Frühstücksbüffet!

beides gut

beides gut

Frühstück lecker, Bett bequem, Zimmer neu und geschmackvoll.

Die Preise des Essens im Biergarten sowie die Qualität sind ein No Go.

Frühstück lecker, Bett bequem, Zimmer neu und geschmackvoll.

ein wunderbarer kurzurlaub

alles, besonders das frühstück und der biergarten

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr gemütlich;

Sehr gemütlich; sehr freundlich; klasse Frühstück; gerne wieder

Sehr freundliches Personal , Sehr gute Küche, Sehr schönes...

Leider kein Lift

Sehr freundliches Personal , Sehr gute Küche, Sehr schönes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

super Hotel sehr ruhig

super Hotel sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Leider öffnet der Fitness Raum erst um 10 Uhr.

Leider öffnet der Fitness Raum erst um 10 Uhr.