Bewertungen für Hotel Bergwirt Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schernberg 1, 91567 Herrieden, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Herrieden

6,6

Übernachtung im Rahmen einer Fahrradtour ins Altmühltal

Wir haben dort zweimal übernachtet, in einem Abstand von einer Woche. Beim zweiten Zimmer knarrte der Fußboden derart laut, daß man nicht zur Toilette gehen konnte, ohne den Partner zu wecken.

Gutes Frühstück, gute Lage für unsere Zwecke (Parken des Autos wegen einer Fahrradrundreise) Abendessen auch gut

Für 160 € erwarten wir mehr!

Zimmerausstattung, Gästeservice, Frühstück

Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und wurden in ein Minizimmer einquartiert. Alte Möbel, Wände nur teilweise neu gestrichen! Die Matratze hart wie ein Brett. Frühstück so lala. Aus der Kaffeemaschine kam beim Cappuccino und Milchkaffee immer eine Portion Trinkschokolade mit in die Tasse.

Schön gelegnes Hotel mit Luft nach oben

unfreundlicher Checkin, recht unbequeme Betten, es war sehr warm und muffig im Zimmer. Wir waren aber im Altbau untergebracht - der Neubau sah viel besser aus ;)

schöne Umgebung

nettes freundliches Personal.

Hatten Zimmer zur Straßenseite an der vielbefahrenen Straße, war sehr laut auch bei geschlossenem Fenster. Nicht unbedingt zu empfehlen.

nettes freundliches Personal. leckeres Essen( Abendessen und Frühstück), komfortable Zimmer-

Katastrophe, Zimmer welche ich übernachtet habe würde ich niemanden empfehlen

Badezimmer Zumutung viel zu eng. Duscheinstieg nur ca. 1,70 m hoch, habe mir den Kopf angeschlagen! Zimmer Erdgeschoss, Fußgänger schauen ins Zimmer wenn man Fenster aufmachen will. Im Frühstücksraum stinkt nach Brackwasser vom vergammelten Zimmerbrunnen.

Abendessen, Küche und Personal.

Nie wieder !!!!!!!!

Das Zimmer war eine "Buchte" mit ca. 6m², das Fenster konnte nicht geöffnet werden, da fast darunter ein Misthaufen war, die An- und Abmeldung im Hotel war ein durcheinander weil es mehere "Rezeptionen" gab, Preisleistungsverhältnis sehr schlecht.

Das Frühstück war in Ordnung

Es lohnt sich, den Weg (steile Bergstraße) dorthin zu radeln, Unterkunft und Essen gut.

Liegt an einer vielbefahrenen Straße. Es ist eine große Hotelanlage, die weiter ausgebaut wird, wir waren überrascht, war dann aber auch ok, trotz der vielen Gäste.

Wir bewohnten ein kleines , aber geschmackvoll eingerichtetes Dachzimmer mit Blick auf Kühe des Nachbarhofes. Saunabenutzung ist inklusive, Saunalandschaft mit viel Platz, die wir ganz allein nutzten. Fahrradkeller vorhanden. Super Frühstück.

Einfach toll👍

Kann ich nichts negatives erwähnen

Es war alles in allem ein schönes Hotelzimmer man wurde sehr freundlich empfangen und es wurden auch Empfehlungen für Freizeitunternehmen gegeben. Sehr sauberes und gemütliches Zimmer inklusive sehr leckerem Frühstück ich kann es wirklich nur weiter empfehlen 👍👍👍

Personal, Bewirtung und Frühstück

Zimmer 124 hatte keine Badezimmertüre, Toilette praktisch im Schlafraum. Dusche unter Dachschräge, nur für Menschen bis 1,8 Meter.

Personal, Bewirtung und Frühstück

Für einen Kurzaufenthalt (1-2 Nächte) vollkommen in Ordnung.

Die Einrichtung wirkt etwas veraltet - nicht abgenutzt, aber man hat eben nicht den Eindruck eines modernen Zimmers. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen, mein Freund und ich wachten beide am Morgen mit Rückenschmerzen auf. Das Frühstücksbuffet war an sich ausreichend, ein wenig mehr Auswahl wäre schön - aber das ist "Jammern auf hohem Niveau" - jedoch für den Zimmerpreis eventuell gerechtfertigte Kritik. Bei der Abreise sollte ich das Zimmer bezahlen, obwohl ich dies schon bei Buchung via PayPal tat - dies könnte die Dame an der Rezeption so nicht einsehen, daher musste ich einen Nachweis vorzeigen, dass die Rechnung schon beglichen ist. So etwas sollte nicht passieren.

An der Sauberkeit ist wirklich nichts zu bemängeln, das war hervorragend. Die Größe des Zimmers war Hotelstandard, Badezimmer war auch groß genug mit ebenerdiger Dusche. Flatscreen mit typisch deutschen Sendern. Balkon mit Sitzmöglichkeit - bei einem längeren Aufenthalt hätten wir diesen sicherlich genutzt. Ruhige Lage. Es gibt eine Saunalandschaft, welche wirklich beachtenswert ist - mehrere Saunen, eine Infrarotkabine, Erlebnisduschen, viele Sitzmöglichkeiten in gemütlichen Ambiete eines nachgeahmten Dschungels. Und auch hier war alles sehr sehr sauber. Personal war nett.

Für die Tagung ok, aber übernachten werde ich dort wohl nicht mehr.

Überfordertes und teilweise unfreundliches Personal, WLAN funktioniert grade in den Tagungsräumen nicht, Bett war hart und das Zimmer eisekalt, trotz altertümlicher Heizung, die auf Volltouren lief (klar, wenn die Fenster zum Alter der Heizung passen ...).

Das Restaurant hat einen angenehmen bayerischen Charme.

4,5
    Preis - Leistung stimmt leider gar nicht - Einzelzimmer nicht zu empfehlen.

Bad ohne Heizung und extrem kalt (war bei -5 Grad Außentemperatur dort); Zimmer extrem klein - Platzangst darf man da nicht haben; Heizung war bei Ankunft abgedreht und somit auch das Zimmer selbst saukalt; Bett geknarzt bei jeder Bewegung; Fernbedienung für TV kaputt; Kein W-LAN; Straße sehr laut, wegen alter Fenster.

Perfektes reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Zimmertüren isolieren schlecht. Lärm der andern Touristen könnte stören.

Perfektes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Zimmer im Neubau sind wunderbar. Alles da was man braucht. Wir kommen wieder.

Gutes Preis Leistungsverhältnis mit überragenden Frühstücks-Buffet in angenehmer Atmosphäre

Es gibt nichts großartig zu bemängeln, die Zimmer sind komfortabel eventuell sind im Stammhaus die Badezimmer etwas klein aber zweckmäßig.

Sehr tolles Frühstücks-Buffet, großes Hotel mit Gaststätte, unmittelbarer Autobahnanachluss, genügend Parkplätze, sehr vielseitiges Hotel

Gutes, leistungsfähiges Hotel in schöner Umgebung

Günstige Lage für einen Zwischenstopp auf einer Fernreise. Schöne Umgebung. Sehr nettes Personal in der Rezeption und im Restaurant. Exzellente Küche am Abend.

Hotel nicht empfehlenswert.

Das gebuchte Zimmer war nicht verfügbar. Bad ohne Ablage. Anstatt gebuchten DZ war nur noch ein ca. 10m² großes EZ verfügbar. Preis € 90,-/ ÜN ist gerecht fertig. Am Abend 21.30 ging die Zimmerbeleuchtung aus. Ab 22.30 war das Licht wieder ok.

nur der Parkplatz

Hervorragendes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung,...

Zimmer klein, Bad/ Toilette winzig- konnte nicht verschlossen werden, da Schiebetür defekt... inges. für eine Nacht NOCH OK

Hervorragendes Frühstück, sehr gute Verkehrsanbindung, ausreichende Parkmöglichkeit

gute Ausstatung
    • Comfort Einzelzimmer

Ich habe ein Doppelbett reserviert, mit höhe Preis, aber wieder ein Zweibettzimmer bekommen. Es passiert sehr oft. An Rezeption nur eine Antwort "Wenden Sie diese Frage an Booking.com". Jetzt frage ich Booking.com: Warum passiert so?

gute Ausstatung

5,5
    Wenn das Zimmer dem gebuchten entsprochen hätte wären wir sehr zufrieden damit

Das Frühstück war in Ordnung alles war ausreichend Aber die Ausicht aus dem Zimmer welches nicht wie versprochen einen Balkon hatte war nicht schön und der Vogelkot auf dem Fensterbrett war auch nicht erst vom Tag vorher

Großes Zimmer, gut funktionierendes WLAN, alles sauber und...

Boden knarzte und der Lärmschutz des Fensters war eher lächerlich (habe das gekippte Fenster geschlossen und die Jalosie heruntergelassen, aber keine Reduzierung des Lärmpegels von Straße und Biergarten festgestellt. Zur Entlastung des Hotels muss ich aber zugeben, dass ich aber auch für 5 € mehr ein besser ausgestattetes Zimmer im Neubau hätte bekommen können, habe allerdings auch schon oft erlebt, dass ein Hotel das für Bucher der Hotelportale kostenlos aufgewertet haben, denn wir machen ja meist Werbung für das Hotel, Chance leider vertan).

Großes Zimmer, gut funktionierendes WLAN, alles sauber und das Frühstück war mit ordentlicher Auswahl und guter Qualität in Ordnung

Das Zimmer im Altbau hatte einen seltsamen Geruch,...

Das Zimmer im Altbau hatte einen seltsamen Geruch, vielleicht durch den Kleber vom frisch verlegten Fußbodenbelag. Am nächsten Morgen hatte die Kollegin, verantwortlich für die Vorbereitung des Frühstücks, leider verschlafen, wofür sie sich recht nett entschuldigte aber unsere Weiterfahrt war dadurch leicht nach hinten verschoben. Ansonsten würde ich das Hotel weiter empfehlen, vielleicht eher ein Zimmer im Neubau.

Leider den Sternen nicht entsprechend.

Das Hotel wäre sehr schön, wenn man auf Sauberkeit achten würde. Lampen in der Lobby voller Fliegenmist. Keine Möglichkeit für Gäste etwas unter Tags zu trinken. Erst wenn abends das Restaurant öffnet. Zimmer war sehr heiß und voller Fliegen, da kein Fliegengitter angebracht war und keine Klimanlage. Kein Safe, keine Minibar. Für die Sterne alles zu wenig.

Frühstück war lecker, aber der Raum unerträglich heiß, da vorher kein Fenster geöffnet war, Tische im Garten nicht gesäubert oder getrocknet.

Frühstück war ok

Unser Zimmer: klein, dunkel, auf einen großen Misthaufen blickend mit entsprechendem Gestank. Der alte Teil des Hauses ist nicht zumutbar.

Frühstück war ok

Enttäuschung

Spinnweben im ganzen Zimmer - dreckige Wände - viel Staub- insgesamt schmutziges Zimmer- Frühstück war enttäuschend - Kuchen war eindeutig von Lidl

freundliches Personal

Preis/Leistung stimmen nicht

Das Badezimmer viel zu klein! 3-3,5 Quadratmeter! Schimmel an der Decke. Eingang mit der kaputten Bank, nicht gerade einladend. Es Wunder uns, dass sich nioch niemand verletzt hat. Nach 9 Uhr kein vollständiges Frühstück mehr, z.B Eier! Mussten unseren Tisch selber decken.

zu unpersönlich

Kein WLAN Passwort bekommen. Für eine Nacht einen Aufpreis für meinen Hund, der nur im Körbchen schlief,war unverschämt.

Frisches Obst. Sauberes Zimmer mit abgeteiltem Bereich für meine Tochter.

Als Tagungshotel vllt. optimal, für Radfahrer trotz Fahrradgarage nicht so der Hit.

Für Atmühltal-Radfahrerdoch sehr ungünstig gelegen (eigene Schuld). Zimmer zur Straßenseite nur ruhig bei geschlossenem Fenster.

Komfortables großes Haus mit reibungslosem Service. Die abendliche Abfahrt zum Limbacher Hof in der Ortsmitte mit anschließender erneuter Bergetappe lohnt sich kulinarisch unbedingt ;-)

Schön war's.

Für Radler ohne e-Unterstützung ein bisschen hoch gelegen.

Alles zur Zufriedenheit. Rezeption war kooperativ, als es darum ging ein anderes Zimmer zu beziehen (eines weg von der Straße). Resto im Haus gut. Freundliche und flotte Bedienung. Schöne Einrichtung. Gutes Frühstücksbuffet.

Aufenthalt sehr gut, Einzelzimmer zu eng.

Für ein Einzelzimmer war mein gebuchtes Zimmer absolut zu klein, vor allem die Dusche, Waschgelegenheit und WC. Für eine sehr junge Person ist die Zimmergröße vielleicht noch in Ordnung, man muß sehr dynamisch und biegsam sein, um die Wasch, Dusch und WC- gelegenheit zu nutzen. Für mich im Ü-50j. Alter ist das Zimmer einfach zu eng. Ich hatte schon mehrmals ein Doppelzimmer für 2 Personen, war immer in Ordnung.

Frühstück war wie immer sehr gut. Lage des Hotels ist gut.

Das Zimmer war ziemlich abgerockt, das Bett absolut unbequem...

Das Zimmer war ziemlich abgerockt, das Bett absolut unbequem, sehr harte Auflage, die Bettwäsche teilweise dreckig, das zweite Bettkissen hatte direkt unter dem Überzug einen riesigen Blutfleck…….!!! EKELHAFT, DARF NICHT PASSIEREN Habe leider kein Foto gemacht, dass ich hier hätte einstellen können

Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut

Matratzen eine Katastrophe Blick aufs Details fehlt Trotz nicht Auslastung des Hotels haben wir eines der älteren und unkomfortableren Zimmer bekommen . Bei Anreise Rezeption nicht besetzt- man musste durchs ganze Hotel laufen und den Wirt suchen

Das Essen im Hoteleigenen Restaurant war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Preisleistung merkt man leider!

Ich hatte ein sehr altes Zimmer. Möbel waren abgegriffen und alt. Das Badezimmer war sehr klein. Der Kopf guckte über der Duschwand her... dementsprechend musste man sich bücken um in die Dusche zu kommen. Das Frühstück ist nicht gut. Wenig Auswahl.

Das Essen im Gasthof war sehr lecker und gut. Die Stube ist gemütlich, da kann man sich wohlfühlen. Sehr Nahe an Herrieden gelegen.

Alles war o.k.

...nur die Einrichtung des Zimmers.

Das Hotel ist sehr schön, das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Die Saunalandschaft war sehr schön und kreativ gemacht. Die Einrichtung des Zimmers ist ind die "Jahre" gekommen. Das Bad war jedoch sehr schön. Auch für die Fahrräder gab es eine abschließbare Garage.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Würdiger Abschluss unserer Reise

Wir wurden sehr freundlich empfangen und die Unterkunft lies nichts zu wünschen übrig. Das Bett war bequem, die Nacht ruhig und ohne Strassenlärm und das Frühstücksbuffet super fein und abwechslungsreich. Allein der Frühstücksraum ist sehr schön gelegen, Wintergarten artig.

Es hat uns sehr gut gefallen

Die Flure sind sehr lang und wirken nicht besonders einladend, ein Paar Bilder würden hier vielleicht gut tun.

Das Frühstück war sehr gut, es wurde rechtzeitig nachgelegt. Für uns wurde am Samstag und Sonntag die Frühstückszeit um 1 Stunde vorgezogen - vielen Dank. Die Zimmer im Altbau haben ein wenig Renovierungsstau, aber insgesamt sind auch diese o.k. Das Personal war sehr freundlich, aber ich hatte das gefühl, dass gerade in der Gaststätte eine Kraft mehr am Abend gut gewesen wäre. Das Essen in im Restaurant war deftig und lecker. Schöne Aussicht von unserem Balkon im Neubau.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Preisleistung OK... teilweise ein altes Hotel.

Ich hatte ein sehr verwohntes Zimmer. Die Möbel aus den 80ern. Ziemlich alt alles. Frühstück ist nicht so gut. Für den Preis OK.

Das Essen in der Stube war sehr lecker. Nähe Autobahn aber weit genug weg damit es ruhig liegt. Schnelle Zufahrt nach Herrieden Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Notgedrungen dort übernachtet.

Das Frühstück war recht lieblos hergerichtet. Speisen wurden nicht nachgelegt (z.B. kein Rührei, über die gesamte Zeit stand nur die leere Pfanne da, kein guter Anblick). Das Mobiliar im Frühstücksraum war bunt zusammengewürfelt. Kaffee wie in einer Großkantine.

Ein sehr kleines Einzelzimmer im Altbau unter dem Dach, für eine Nacht hat's gerade gereicht, dafür aber einiges zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Uralt Zimmer, Renovierungsbedürftig

Zimmer im Stammhaus war eher eine Katastrophe. Tisch und Stühle waren sehr wackelig. Teppich war als solcher nicht mehr zu erkennen. Das ganze Badezimmer war mit Schimmel übersäht. Decke, Dusche, Tür usw. Sehr in die Jahre gekommen. Hier wäre eine dringende Renovierung erforderlich.

Frühstück war gut Personal war auch gut

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Für geschäftlichen Termin ok! "Typisches Business-Hotel"

-Klobürste erzeugte Würgereiz -Rezeption kurz angebunden, keine Informationen "von selbst", alles musste nachgefragt werden -weit außerhalb gelegen, Ort aber zu Fuß erreichbar.

-leckeres Frühstück, schöner Frühstücksraum -Restaurant ok, Bedienung allerdings eher überfordert, Service gerade so akzeptabel, faire Preise. Am Samstag abend nur drei Tische besetzt..., eher Business-Hotel mit Betrieb unter der Woche. -ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Gutes Hotel in ländlicher Lage mit Ausblick.

Das Frühstück war gut, jedoch hatten wir nach den guten Bewertungen mehr erwartet. Das Gerät (Backplatte?) zum Zubereiten von Spiegeleiern war unsauber. Die Balkone und -Möbel müssten überarbeitet werden. Die Landluft wird im Sommer einen längeren Aufenthalt auf dem Balkon unmöglich machen.

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr ruhig, trotz der Nähe zur Autobahn. In kurzer Zeit konnten wir Rothenburg o.d.T. und Nürnberg erreichen. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Aus meiner Sicht für einen 1-2 tägigen Aufenthalt auf der Durchreise oder Geschäftsreise o.k.

Fällt mir im Moment nichts ein...

Normaler Durchschnitt, Frühstücksraum war nett eingerichtet....Zimmer war sauber und ordentlich.. es gibt genügend Parkplätze am oder gleich gegenüber dem Haus, fand ich jetzt gut. Die landschaftliche Lage nichts Besonderes....an einer Hauptstraße....aber wer von oder zur Autobahn Nürnberg will, ist ruckzuck da...

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Immerwieder gerne!

Die Betten waren sehr weich, aber das sieht jeder anders.

Übernachtung im Neubau mit Blick auf die Felder, was besseres kann man nicht wünschen! Dann auch noch gleich neben dem Frühstücksraum, optimal!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Wir waren dort gerne und wir werden auch gerne wieder dort sein!

Sehr lautes Zimmer, direkt an der Straße. Die Fenster schließen nicht dicht. Betrifft aber NUR den Altbau!

Nettes Personal, schöne Gaststube, Flamingo-Frühstücksraum ist 1A! Ausgesprochen gute Küche und Speisekarte ist angenehm von der Größe her.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

würd's wieder buchen

etwas verwinkelt, ins Zimmer mußte man durchs Restaurant, weiter Weg zum Frühstücksraum.

sauber, freundliches Personal, Frühstück sehr abwechlungsreich.

Sehr guter Ausgangspunkt, um Westmittelfranken zu erkunden.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man wird über vieles nicht gut informiert - auf den Zimmern fehlt eindeutig eine Infomappe mit Zeiten, Regeln, den üblichen Infos zur Umgebung, Ausflugszielen und Möglichkeiten am Ort selbst. Da wir im Dunkeln ankamen und vor den Gebäuden ein langer LKW stand, sahen wir die zugehörende Gastwirtschaft nicht und wären beinahe anderswo in Herrieden Essen gegangen, weil im Haus bzw. den Zimmern selbst kein Hinweis auf das Restaurant zu finden war und es auch nicht von außen zu erkennen war! Dabei braucht es sich nicht zu verstecken - serhr gute Küche!

Das Frühstück war sehr gut. Allerdings war das Angebot je nach Anzahl der jeweiligen Übernachtungs-Gäste recht unterschiedlich in seiner Vielfalt. Auch das Restaurant hat sehr gutes Essen. Die hauseigene Sauna hat uns sehr gut gefallen, das Haus ist einfach zu erreichen und liegt wunderschön. Von hier aus kann man viele schöne fränkische Städte und Städtchen leicht erreichen und sehr gut das Altmühltal und die fränkischen Seen erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Für eine Nacht o.K.

Bettenmatratzen waren schon etwas verbraucht. Bad doch sehr beengt. Zimmer etwas zu laut.

Verkehrlich gut erreichbar. Personal freundlich. Abendessen o.K. Fürs Frühstück bin ich zu früh wieder los.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Diese Kategorie von einfachen Zimmern ist nicht weiter zu empfehlen.

Dieses äußerst einfache Zimmer ist nicht mehr zeitgemäß -eigentlich eine Zumutung, abgewohnt und angeschlagene Möbel, Schiebetür zur Dusche alt und angerostet, im Engangsbereich/Garderobe keine Beleuchtung! Ansonsten mäßige Beleuchtung.

Früstück und Betten waren O.K.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Nie wieder

In Zimmern es voll mit Staub man muss sich während des Schlafens sich festhalten sonst fällst du vom Bett runter die Zimmer sind nur geschminkt altes Ding ich hatte den Zimmer 109 nie wieder

Schöne ruhige Lage auch für Geschäftsreisende

Internet leider zu schlecht um Abends noch wichtige Dinge zu erledigen, in meinem Zimmer hätte leider Sauberkeit besser sein können

Frühstück gut, Lage nach hinten raus schön ruhig

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück und der Frühstücksraum sind einfach Klasse.

Wir hatten ein Standard-Zimmer gebucht, mit dem Hinweis "Neubau und nach hinten raus". Wir bekamen ein Zimmer im Altbau nach hinten raus angeboten, wo es unangenehm roch ("Stall"?). Auf unsere Reklamation hin bot uns der etwas mürrische Rezeptionist ein Komfortzimmer zum Aufpreis von 10 EUR an. Ich habe den Verdacht, dass auch Standard-Zimmer im Neubau zur Verfügung gestanden hätten...

Das Frühstück und der Frühstücksraum sind einfach Klasse. Wir waren schon mehrmals da und wurde davon nie enttäuscht

Das Abendessen und das Frühstück waren gut - wir saßen mit...

Der Teppichboden roch unangenehm. Die Nachtruhe war gestört durch die laute Verkehrsstraße.

Das Abendessen und das Frühstück waren gut - wir saßen mit schönem Ambiente jeweils im Freien. Wir hatten einen Reisegegenstand im Zimmer liegen lassen - dieser wurde uns umgehend zugesandt.

Schlechteste Erfahrung bei unzähligen booking Buchungen

Gebucht wurde ein 3-Bettzimmer, zur Verfügung gestellt ein 2-Bettzimmer, mehrmalige Störung in der Nacht durch Person im Zimmer, Geschäftsleitung extrem unfreundlich und rechthaberisch.

Frühstück mäßig

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Als Durchgangshotel geeignet

Unser Zimmer war zur stark befahrenen Straßenseite, Erdgeschoss, deshalb sehr laut. Heizung war in unserem Zimmer nicht abzuschalten. Ehemalige Wasserschäden wurden nicht beseitigt an der Decke sowie an den Wänden. Wlan nur sporadisch

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Frühstücksraum schänes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Wer bei "Bergwirt" an ein gemütliches Landhotel denkt, irrt.

Wir haben mehrere Minuten an der Rezeption gewartet, bis überhaupt jemand kam. Der Empfang war desinteressiert. Das Hotel wurde wohl in den letzten Jahren zum Tagungshotel ausgebaut und hat seinen Charme als Landhotel dabei leider verloren. Zudem muss man vom Stammhaus zum Frühstücksraum eine ziemliche "Wanderung" durch Fluchten und Gänge unternehmen.

Das Restaurant ist geschmackvoll ländlich eingerichtet, die Küche sehr gut und der Service kompetent und sehr freundlich.

Es stank im Zimmer nach Stall und das heftig

Übernachtung im Rahmen einer Fahrradtour ins Altmühltal

Geschäftsleitung unfreundlich, Zimmer zur Straße, Dielenboden knarrte fürchterlich

Großer Parkplatz, schöner Frühstücksraum, gutes Frühstück

Es war die richtige Entscheidung

das Zimmer war sauber und das Bett sehr bequem. Bad und WC getrennt hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Hatten die Las Vegas Suite zum gleichen Preis wie normales...

Hatten die Las Vegas Suite zum gleichen Preis wie normales Zimmer

Gutes Essen im Restaurant

Arger Mix aus Einrichtungsstilen in verschiedenen Gebäudeteilen; etwas liebloses Frühstück u. -service

Gutes Essen im Restaurant

Das Frühstück War reichhaltig.

Das Zimmer War sehr hellhörig.

Das Frühstück War reichhaltig.

Teilweise unüberlegt - nicht durchdacht - renoviert.

Bad schwimmt nach der Dusche Kein Handtuch auf der Toilette

Frühstücksbüffett richtig lecker

Die Anreise mit dem Rad ist beschwerlich!

Die Anreise mit dem Rad ist beschwerlich!

Die Matratze war mir ein bisschen zu weich.
    • Comfort Einzelzimmer

Die Matratze war mir ein bisschen zu weich. Die Speisekarte könnte etwas größer sein.

Frühstück auf hohem Standard.

Frühstück auf hohem Standard. Unkompliziert und zuvorkommende Bedienung.

Modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück, das kaum Wünsche...

Modernes Zimmer, sehr gutes Frühstück, das kaum Wünsche offen lässt.

Hatten nur eine Übernachtung, die war o.k.

Alles in Ordnung

Nachtessen war lecker

Bitte Cappucino-Maschine entfernen

Nachtessen war lecker

Freundliches Personal, Zimmer top, Essen gut

Freundliches Personal, Zimmer top, Essen gut

Das Badezimmer war extrem klein!

Das Badezimmer war extrem klein! Die Matratzen sehr hart.

Alles sehr lieblos und billig

Alles sehr lieblos und billig

Frühstück war gut und das Hotel ist nicht weit weg von der...

Frühstück war gut und das Hotel ist nicht weit weg von der Autobahn. Personal und Essen super.

War ein schönes Kurztripwochenende

Wir waren rundum mit allem zufrieden vor allem mit dem Preis und fürs Frühstück

Frühstück war sehr gut.

Die Zimmer waren sehr klein . Ich denke die booking - buchenden bekommen die kleinsten und schlechtesten . ( Rumpelkammer !)

Frühstück war sehr gut.

Würden wieder dort übernachten.

Bett war unbequem. Matratze durchgelesen. Etwas hellhörig.

Frühstück war lecker. Alles da was das Herz begehrt. Personal sehr nett.

Die Matratzen waren viel zu hart.

Die Matratzen waren viel zu hart.