Bewertungen für Hotel-Restaurant Fröhlich Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dansenberger Str. 10, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Nr. 5 von 18 Hotels in Kaiserslautern

Hallo, wir hatten die Unterkunft für eine Nacht als Gruppe von 4 Personen gebucht. Die Herberge liegt ruhig, in einem etwas abgelegenen Stadtteil südlich von Kaiserslautern. Da wir mit dem Auto waren und sowieso nur eine Nacht blieben, war das für uns ideal. Dementsprechend ist in dieser Ecke abends aber auch nicht viel los - aber ein paar Meter entfernt gab es sogar eine Sparkasse! Die Zimmer waren tadellos und wirkten frisch renoviert. Alles war sauber und ordentlich. Da gibt es von uns nichts auszusetzen! Das Frühstück war lecker und reichlich. Es wurde versucht alles zeitnah nachzufüllen :)  Die Bewirtung war von allen Seiten freundlich. Der anliegende Biergarten und das Restaurant haben uns einen angenehmen Abend verschafft. Das Essen war lecker (wenn auch für unsere Verhältnisse etwas teuer; aber das ist "für uns" in dieser Ecke Deutschlands immer so), das Kellerbier süffig. Unserem Wunsch nach einem Würfelbecher wurde umgehend nachgekommen ;-) Am Preis-Leistungs-Verhältnis gibt's daher auch nichts auszusetzen. Für eine Nacht super. Gerne wieder!

Das Zimmer war auf den ersten und auch auf den zweiten Blick sehr schön eingerichtet und sauber. Im Bad waren Handtücher und Seife perfekt aufeinander abgestimmt. Man sieht, dass sich jemand Gedanken über die Ausstattung gemacht hat. Das Restaurant ist richtig gemütlich und das Essen wird sehr schön präsentiert und schmeckt auch gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war sehr altbacken, besonders das Bad ist ein Überbleibsel aus vergangenen Tagen. Dafür dann 100€ im Doppelzimmer ist etwas überzogen. 80€ würden auch reichen. Alles Andere war echt toll. Gibt sonst nichts zu meckern.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gutes Restaurant, Zimmer leider nur 70er-Jahre-Style und das bei 100€. Frühstück auch etwas später noch gut bestückt, wir hätten auch noch nachhaben können. Wir hatten eine sehr ruhige Nacht bei offenem Fenster. Wer um 6 Uhr noch nicht aufsteht muss das Fenster schließen, wegen des einsetzenden Berufsverkehrs, dann kann man auch erst spät frühstücken, ohne dass man ein leeres Büffet vorfindet. Wir kommen gerne wieder.

Diebe. Das Zimmer von meinen Eltern wurde 2 mal kassiert. Hätte ich ihr Konto nicht geprüft, wäre es einfach so geblieben. Ich rufe dann das Hotel an für Erklärungen, keine Entschuldigung, nur ein Lachen. Einfach kein Respekt für die Kunden, besonders wenn es Ausländer sind die kein Deutsch sprechen und sich nicht verteidigen können... Sonst hat das Zimmer nach Zigaretten gerochen, obwohl es nicht Raucher sein sollte... Auf jeden Fall sind die 3 Sterne gar nicht verdient

Es wurde beim Frühstücksbüffet leider nicht nachgefüllt; wenn was weg war - hat man Pech gehabt. Auswahl war ok - leider etwas zu wenig (z. B. Nur eine Flasche Apfelsaft; Menge an Wurst und Käse auch sehr knapp bemessen für die Anzahl der Gäste)

Saubere Pension/Hotel; freundliches Personal; Zimmer sehr sauber; Betten sehr angenehm

Ein sehr angenehmes Haus mit einem hohen Wohlfühlfaktor. Sowohl die Hotelleitung als auch das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort.

• Comfort Einzelzimmer

Da kann ich nichts zu schreiben.

Es war ruhig. Man kann sehr gut arbeiten. Es gibt einen Parkplatz. Wlan funktioniert bestens und ohne Umstand! Es ist sauber. Ich habe sehr gut geschlafen. Ich kam viel später wie angemeldet - absolut kein Problem. Kurzer Anruf und gut ist. Wer an der TU was zu tun hat, ist in 7 Minuten dort!

Buchungsauftrag in Teilen fasch ausgeführt - zweites Zimmer war terminlich falsch gebucht... Abrechnung Abendessen - Abgerechnete Preise stimmen nicht mit Karte überein... Frühstücksbuffet entspricht nicht der Preiskategorie...ziemlich einfach...Aufbackbrötchen...

Zimmer in gutem modernen Zustand, Personal bemüht

Frühstück,war unzufriedenstellend. Geringe Auswahl an Wurst und Käse, Keine Angebote wie z.b. Rühreier, Spiegeleier, Geringe Auswahl an Backwaren ( nur 2 Brötchensorten) kein Toast,kein Toaster, Im Biergarten war das Winzersteak "mehr als totgebraten". Es war Selbstbedienung im Biergarten.

sehr freundliches personal Biergarten war groß und schattig. War alles sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Superior Einzelzimmer

In der Preiskathegorie ist die Auswahl beim Frühstück etwas beschränkt. Das Zimmer zum Biergarten ist, solange der Biergarten besucht ist, sehr laut.

Die Lage auf dem Berg, im Wald mit Biergarten ist schon toll. Die Zimmer sind groß, aber etwas verwickelt. Gut gepflegtes Haus. Der Service ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Obstkorb war nicht sehr gut gefällt. Wenn lediglich 3 Äpfel angeboten werden, ist das für ein 3 S Haus zu wenig.

Wer aus der Stadtmitte nach Dansenberg fährt, fühlt sich gleich wie im Urlaub. Das Hotel ist ganz von Wald umgeben, leicht auf einem Berg bei etwa 370 m im Pfälzer Wald. Das Haus besteht aus einem älteren Teil und einem neuen Bettenkomplex, bei dem unten auch die Sauna eingebaut ist.

• Comfort Einzelzimmer

Leider an der offenbar einzig relevanten Straße des Ortes gelegen, sodass der Verkehr kontinuierlich (auch nachts) zu hören war. :-(

Sehr nettes Personal, familiengeführt. Das merkt man.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und ordentlich, Parkplätze sind direkt vor dem Haus vorhanden und mit dem tollen Frühstücksbuffet startet man gestärkt in den Tag! Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt und war auch absolut zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Service und Besitzer sehr freundlich und aufmerksam. Confortzimmer sehr großzügig und passend eingerichtet, mit Schreibtisch, Sessel und Sofa, mit bodentiefen Fenstern, angenehm hell. Saunabereich mit Dampfbad zu empfehlen, das Restaurant ebenfalls.

• Superior Einzelzimmer

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir hat das ruhige, geräumige Zimmer zum Garten hin sehr gut gefallen. Das ganze Ambiente ist sehr ansprechend. Man ist sehr schnell beim Hauptbahnhof und trotzdem etwas außerhalb. Die Lage ist einfach empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Superior Einzelzimmer

Einfach genial. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind ruhig und Sauber. Das essen ist spitze auch der "Hoga Teller " 😀 Das Frühstück ist auch spitze und man bekommt Spiegeleier frisch aus der Pfanne und nicht wie gewöhnlich aus einer wärmeplatte. Immer wieder gerne. Vielen dank!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Frühstück kann man verbessern. Die Anschaffung eines Warmhaltegerätes erspart die Anfrage bei jedem Gast nach Besonderem. Auch Quark oder ein bisschen Fisch wäre schön. Tee- oder Leberwurst mögen die Leute auch mal ganz gern. Das Frühstück ist also leider höchstens eine 3.

Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Ein schönes geräumiges und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Geräumiges Badezimmer. Alles pikobello.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück

Sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Essen. Sehr sauber.

• Superior Einzelzimmer

Der Preis in Höhe von €95,00 ist absolut unangemessen.

Sehr einfach. Zimmer recht hellhörig

Sehr nettes, familiäres Hotel. Sehr bemüht. Abendessen war sehr lecker.

sehr freundliches Personal - schönes und sauberes Zimmer, renoviertes Bad

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal (auch schon beim Frühstück), leckere Küche

Sauna sehr teuer, kein Aufzug vorhanden.

Sehr gutes Abendessen, ruhig, schöner Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles ok für den Preis

Sauna kostet extra. Sollte von booking.com angegeben werden.

Das Frühstück war gut, das Personal sehr freundlich.

Angenehmes modernes Zimmer und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Auftritt und Bilder in bookings.com passen nicht zur Realität

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Allein das Restaurant ist schon einen Besuch wert!

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

DasFrühstück war gut, könnte aber durch mehr Obst verbessert werden. Sonst recht angenehmer Aufenthalt; nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Im Restaurant leckeres Essen, sehr freundliches Personal. Sehr nah an Kaiserslautern gelegen, aber auch die Wanderziele in der Umgebung sind gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Da gab es nichts.

Hier fühlt man sich rundum wohl und gut betreut. Mein Zimmer war hell, sehr freundlich und einladend gestaltet. Sehr gutes Essen im Restaurant für einen guten Preis. Sehr herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Etwas wenig Staubraum in Bad und Zimmer. Aber kein Problem.

Frühstück war in Ordnung. Der Chef kam sofort wenn man da war sehr hilfsbereit. In anderen Hotels in Kaiserslautern war es wesentlich schlechter zum gleichen Preis. Ein sehr sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Herr Fröhlich hat mich am Sonntag abend am Bahnhof Kaiserslautern persönlich abgeholt, weil kein Bus mehr nach Dansenberg fuhr. Ich hatte ein sehr schönes, sauberes Einzelzimmer. Das Essen im Restaurant ist weit überdurchschnittlich und trotzdem preiswert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Es waren außer uns nur noch wenige Gäste da. Diese wurden allerdings genau neben unseren Zimmern einquartiert. Aufgrund der Hellhörigkeit des Hotels (man hört jedes Geräusch) wäre es besser, die Gäste in unterschiedlichen Bereichen unter zu bringen, zumal das Hotel sehr weitläufig ist. Im Badezimmer fehlt es außerdem an Abstellmöglichkeiten.

Wir hatten um ruhige Zimmer gebeten, und diesem Wunsch wurde auch entsprochen (die Hellhörigkeit - siehe negativ - gibt es ja leider überall). Unser Blick ging ins Grüne, Zimmer und Badezimmer waren geschmackvoll renoviert, und alles war blitzsauber. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück, gemessen am Preis sehr gut, und abends kann man im angeschlossenen Restaurant sehr gut speisen. Der Biergarten wirkte auch sehr gemütlich. Leider war es nicht so warm, dass wir ihn hätten nutzen können. Soweit also alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Bus fährt direkt vor dem Hotel ab. Wenn möglich nach Zimmer nach hinten raus fragen.

Der Chef des Hauses fraght jeden Gast beim Frühstück, ob er ein Rphrei oder Spiegelei möchte. Für ein 3 Sterne Haus sehr ungewöhnlich. Schöne Sauna zu einem fairen Aufpreis. Tolles Restaurantessen- besonders die Salate sind ein Hammer. Unbedingt Essen am/mit Salatbuffet bestellen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

da fällt mir wirklich nichts ein!

freundliche Umsorgung, großzügiges Zimmer mit Ankleide, separates WC, Flachbildfernseher, Parkplatz am Haus, reichhaltiges Frühstücksbuffet, frisch gemachte Eierspeisen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Frühstück war reiner Standardt. Nett war die Frage ob ich ein Spiegel, oder Rührei möchte.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Eine super Küche. Zu empfehlen. Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Neu gestaltete, freundliche, große Zimmer. Schöner Saunabereich zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Personal sehr freundlich, Essen sehr gut, Zimmer ruhig, hell, freundlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Nur mit dem Auto erreichbar