Bewertungen für Hotel Jugendstil Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wettorstrasse 15, 31785 Hameln, Deutschland

Nr. 6 von 27 Hotels in Hameln

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Wir würden wieder kommen

Unser Zimmer war sehr schön jedoch hatten wir einen Himmel über uns denn man bestimmt nicht richtig säuberten kann.

Das Frühstück war Fantastic alle Angestellten waren sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

So gut wie beschrieben.

Alles gut.

Sehr freundliches Personal. Decke und Napf für unseren Hund stand in unserem Zimmer bereit. Vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet. Kostenloses parken am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Ich würde in diesem Hotel jederzeit wieder übernachten und es auch sehr gerne weiterempfehlen :-)

Wunderschönes Hotel in schöner und ruhiger Lage - sehr saubere und stilvoll eingerichtete Zimmer - supernettes Personal - absolut leckeres und sehr vielfältiges Frühstücksbuffet - insgesamt ein Top Preis- / Leistungsverhältnis und immer wieder eine Reise wert.

Ein sehr schöner Kurzurlaub in Hameln.

Hat die Erwartungen erfüllt. Rundherum ein schönes Hotel. Die Lage ist hervorragend und sehr ruhig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Sauberkeit ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

empfehlenswerte Unterkunft in Altstadt-Nähe

nettes und hilfsbereites Personal, schönes großes Zimmer, wenige Schritte bis zur Altstadt, KLIMAANLAGE (wir waren in der Hitzeperiode dort, die Anlage war leise und effektiv!), Minibar zu zivilen Preisen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Sehr schöne Lage. Beim Personal ist noch Luft nach oben.

Das Personal sollte in seinem Erscheinen vom Kleidungsstil in diesem Ambiente besser unterscheiden! Die Reinigung der Zimmer erfolgte nur unprofessionell und oberflächlich. Die öffentlichen Bereiche wurden kaum gereinigt. Trotz Hinweis auf die vielen verendeten Insekten in den Flurbereichen, am Boden und auf Fensterbänken, wurde hier nichts unternommen. Schade!

Gutes Frühstück. Sehr schönes Ambiente. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Lage gut.

Klimaanlage wurde um 2100 Uhr ausgeschaltet und konnte manuell nicht eingestellt werden obschon es im Zimmer zu warm war. WiFi unbrauchbar.

Lage gut. Parkplatz direkt im Hof

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gute Lage - nettes Personal - kleines Zimmer mit Minibad - kaum Internetverbindung

Absolutes ko-Kriterium ist das katastrophale bzw. kaum vorhandene Internet. Hätten wir das vorher gewusst, hätten wir dieses Hotel sicherlich nicht gebucht. Das Preisniveau und die vier Sterne passen m. E. nicht zum angebotenen Zimmer. Das Mini-Bad bot so gut wie keine Ablagemöglichkeiten. Für den Safeschlüssel musste eine Kaution hinterlegt werden. Das Haus ist sehr hellhörig. Wiederholungsfaktor: eher niedrig

Gute Lage; nettes Personal; sehr gute Parkplatzsituation; überschaubares, aber qualitativ gutes Frühstück, vor allem mal keine Aufbackbrötchen

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nettes, ruhiges Hotel in Altstadtnähe

Die Jugendstildekoration (hier: Klimt) ist etwas verblichen.

Nettes Hotel in ruhiger Lage und fußläufiger Entfernung zur Altstadt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit direkt am Haus. Angenehm ist die Klimatisierung der Zimmer.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel in sehr ruhigen...

Sehr freundliches und zuvorkommendes Hotel in sehr ruhigen Gegend. Das Hotel liegt etwas versteckt, aber sehr zentrumsnah, welches bequem abends zu Fuß zu erreichen ist. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel. Wir waren absolut begeistert.

Perfektes Hotel für eine Nacht!

Der angepriesene Begrüßungs-Trunk war kalter Hibiskustee - da hatten wir schon etwas anderes erwartet, z. B. ein Glas Sekt.

Wir wurden herzlich empfangen. Die Lage des Hotels zur Innenstadt ist top (4min). Trotzdem ruhig in einer Nebenstraße gelegen, wir konnten nachts bei offenem Fenster schlafen. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Frühstück ist gut mit frischen Brötchen, Rührei wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Freies Parken direkt am Hotel und wir durften unser Auto sogar während unserer Fahrradtour bis zum Ende der Woche kostenlos stehen lassen.

Empfehlenswertes Hotel mir familiären Flair

Das Frühstücksbuffet ist lecker und abwechslungsreich, aber leider wurde nicht nachgelegt. Wenn man um 9.00 Uhr kam, war Einiges nicht mehr da.

Obwohl sehr zentral zur Altstadt, liegt das Hotel absolut ruhig. Es ist sehr liebevoll im Stil des alten Hauses eingerichtet, das schafft im ganzen Haus und auch in den Zimmern eine sehr gemütliche Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich.

Wie jedes Mal in diesem Hotel würden wir herzlich empfangen.

Wie jedes Mal in diesem Hotel würden wir herzlich empfangen. Die Lage des Hitels zur Innenstadt ist top (4min). Trotzdem ruhig in einer Nebenstraße gelegen. Die Zimmer sind sauber und groß genug. Das Frühstück ist gut mit frischen Brötchen, Eiern etc. Bis zum nächsten mal

Kleines nettes Hotel nicht weit von der Altstadt entfernt.

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel etwas einfach. Leider war während unseres Aufenthaltes der WLAN Zugang defekt.

Das Hotel ist gepflegt und freundlich gestaltet. Das Personal war sehr nett.

Keine 4 Sterne und das auch ohne Flair

Uns wurde ernsthaft vorgeschlagen, dass wir die benutzten Bademäntel in der Sauna benutzen sollen. Ausserdem stand beim Frühstück Dosenwurst auf dem Tisch, das macht man in einem 4-Sterne Hotel nicht. Einige Sachen haben auch länger gestanden.

Die Sauberkeit im Zimmer

So geht Hotel

es war so wie man sich als Geschäftsreisender eine Unterkunft wünscht. sehr sauber, sehr freundlich, gut gelegen, Parkplatz und funktionierendes WLan. Keine Beanstandungen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.

Das Lichtkonzept im Zimmer - zu dunkel Nur eine Ablagemöglichkeit auf der linken Seite des Bettes Schalter für und Steckdosen im Kopfteil des Doppelbettes HDMI Anschluss ließ sich im Zimmer nicht aktivieren Die Dusche ist zu klein, definitiv, wenigstens für Normalgrosse Männer Zu wenig Steckdosen im Zimmer. Zu kleiner Schreibtisch, eher ein Schreibgelegenheit.

Einen Balkon mit Sitzgelegenheit, groß Genügend Hotelparkplätze Faire Minibar Preise Mein Wunsch nach Bademantel und Extra Kopfkissen wurde erfüllt

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Sehr nettes Haus

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Haben nur eine Nacht dort gewohnt, weil wir den Weihnachtsmarkt besucht haben. Zu Fuß war der Markt sehr gut zu erreichen. Frühstück war sehr gut. Immer wieder gern.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Das Hotel liegt ruhig und nur wenige Gehminuten zur Altstadt.

Der Fernseher ist sehr klein und sehr weit vom Bett entfernt. Die Senderauswahl ist begrenzt.

Das Hotel liegt ruhig und nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Für unseren Weihnachtsmarktbesuch optimal. Der Hotelname (Jugendstil) passt genau. Zimmerausstattung reicht aus. Frühstück reichhaltig - mehr braucht man nicht. Parken direkt am Hotel kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Erholsam, angenehm.

Erst dachte ich, dass Bett ist zu weich, es war aber genau richtig. Ich habe toll geschlafen. Es war sehr ruhig und die Temperatur im Zimmer war gut, obwohl die Heizung nicht an war. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Also alles, was für einen schönen und erholsamen Aufenthalt notwendig ist.

Einmalig schönes Hotel in bester Lage mit super nettem...

Einmalig schönes Hotel in bester Lage mit super nettem Personal und leckerem Frühstück bei dem es auch für Gäste die gerne etwas länger schlafen :-) an nichts gefehlt hat. Unübertroffen sauber. Hotel ist jeden Cent wert, Für uns kommt in Hameln nichts anderes mehr in Frage.

Wir würden wieder kommen,die Altstatdt und ihre größe waren sehr schön.

Frühstück ohne Rührei mit Speck , Doppelbett mit 2 Matratzen, Licht eher Dunkel, ums Hotel rum Anwohner Parken die Hotel eigene Parkplätze waren alle besetzt. ca. 5 Min.Fußweg, damit kann man aber leben .

Das Frühstück war mit viel Liebe hergerichtet, das Personal sehr aufmerksam. Das Thema Jugendstil wird sehr konsequent eingehalten.

Wir kommen wieder , es war sehr schön. Danke

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf alle Fälle wieder dieses Hotel buchen. Das leckere Frühstück , der tolle Service. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen. Wenige Minuten bis in die Stadt.Super

Das Doppelzimmer ist nicht klein und ordentlich ausgestattet.

Das Doppelzimmer ist nicht klein und ordentlich ausgestattet. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Nur das Bad ist sehr klein, fast winzig. Das Frühstück ist repektabel. Alles in allem eine gute und empfehlenswerte Unterkunft. Aber vier Sterne? Da waren wohl ein oder zwei Sterne sehr geduldig.

Wir kommen gerne wieder

NIX

Sehr viel Liebe zum Detail, man merkt die besondere Atmosphäre dieses Hotels. Frühstück gab`s Nix zu meckern und die Lage ist Top. Schnuckeliges Zimmer mit Balkon, knarrende Holzfußböden und Klimaanlage, super. Das Personal ist super nett und aufmerksam und das gesamte Hotel ist picobello sauber. Gerne wieder.

Schönes, ruhiges Hotel für Städtereise

Die Duschkabine im Einzelzimmer ist schon arg eng. Zu groß sollte die Leibesfülle des Nutzers nicht sein. Ansonsten ist das Bad aber in Ordnung.

Leckeres, sehr ausgiebiges Frühstück. Sauberes Zimmer, sehr nettes Personal. Die Lage ist sehr gut, Altstadt fussläufig. Da in Nebenstraße gelegen, nachts sehr ruhig.

Tolles Hotel für ein gemütliches Wochenende in Hameln.

Nur ein gemütlicher Sessel im Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war optimal im Zentrum und es war dennoch sehr ruhig. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und die Auswahl war sehr gut.

Ein rundum gelungenes Wochenende

alles gut

Wir waren mit unserer Canasta-Gruppe unterwegs. Alle Zimmer waren gut eingerichtet, die Badezimmer geräumig. Frühstück war lecker. Servicepersonal war sehr freundlich. Abends konnten wir uns im Aufenthaltsraum aufhalten. Getränke wurden uns gebracht. Für unseren Vierbeiner fanden wir Decke, Näpfe und Leckerli im Zimmer vor. Alles bestens

Ein schönes Hotel um die Stadt anzusehen, auch um länger zu bleiben.

Der Begrüßungsdrink musste aus einer Flasche aus dem Supermarkt selbst eingeschenkt werden. Eiswürfel erst auf Nachfrage. So ist die nette Geste eher kontraproduktiv. Die Preispolitik für den Safeschlüssel (Kästchen an sehr originellem Platz) ist nicht eingängig. (Kaution € 20,-, bei Verlust € 75,-. Da lässt man eher die Kaution verfallen).

Geräumiges sehr hübsch eingerichtetes Zimmer mit großem Balkon. Sehr modern eingerichtetes Badezimmer. Das Frühstück war sehr nett arrangiert und hatte eine große Auswahl. Das Hotel liegt sehr nahe am Zentrum von Hameln.

Zentrale Lage!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, eine Renovierung der Zimmer ist notwendig. Die Sauberkeit meines Zimmers konnte man nicht einschätzen, da Teppich und andere Möbelstücke abgenutzt waren.

Das Personal war sehr freundlich. Netter Frühstücksraum, Frühstück war super.

Wir waren hier genau richtig

TV etwas zu klein, aber nicht schlimm, wir sind ja nicht zum fernsehen da.

Wir buchten das Zimmer mit extra großen Bett, das sehr bequem war. Wir schliefen sehr gut und hatten keinerlei Rückenprobleme beim aufstehen. Das Frühstück war fantastisch und der Service im allgemeinen hervorragend. Das Zimmer das über ein großzügiges Badezimmer verfügt war sehr sauber. Tolles Ambiente, Absacker in der Bar möglich. 3 min. bis ins Zentrum. Alles in allem; KLasse!

Angehmes Haus in guter Lage

Leider war die Klimaanlage defekt, so dass es im Zimmer sehr, sehr warm war.

Prima Lage ganz nah an der historischen Altstadt; ruhig; freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Eine Jugendstil-Perle in der Weser-Renaissance

Es gab in der Tat rein gar nichts auszusetzen.

Man fühlte sich komplett in die Jugendstil-Zeit zurückversetzt: im Zimmer zwar nicht so sehr, es gab nur Jugendstil-Plakate dort, aber im Treppenhaus mit sehr schönem floralen Anstrich und in den Fluren mit Jugendstil-Möbeln und Accessoires. Die fußläufige Nähe zum Stadtkern mit seinen sehenswerten Fachwerkhäusern ist weiterhin ein riesiger Bonus. Trotz Citynähe liegt es sehr ruhig in einer Seitenstraße in der Nähe der Grünanlagen der Hamel.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Ganz nett, aber nicht das beste Preis-Leistungsverhältnis

Das Frühstück ist im Prinzip reichhaltig, aber überwiegend aus dem Discounter. Rühreier wurden frisch zubereitet und den Kaffee (wird auch angeboten) nimmt man an besten nicht aus der Kanne, sondern bestellt sich einen. Der Frühstücksraum ist gedrungen (ist wohl dem Haus geschuldet.

Sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort und zuvokommend erfüllt. Die Sauna war gut. Der Parkplatz ist direkt am Haus. Das WLAN funktioniert, ist aber sehr, sehr langsam

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Wir haben uns wohl gefühlt.

Wir hatten einen schönen Balkon, aber leider ohne Sitzmöbel. Die Dusche war sehr klein.

Das Bett war sehr schön groß und bequem, das Hotel ruhig. In 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt.

haben uns sehr wolhl gefühlt.

Frühstück war gut sehr netter Service. Haben ein liebevoll zusammengestelltes Lunchpaket erhalten weil wir vor Frühstücksbeginn schon das Hotel verlassen haben. Betten sehr bequem

Weiterzuempfhelen. Auf jeden Fall.

Rollstuhlfahrer, die die kleine Küche während des Frühstücks mit ihren Sonderwünschen beglücken.

Beides stimmt. Der Internetanschluss gilt für 1 Gerät. Wer also ausser dem Smartphone noch einen PC dabei hat, der sollte sich 2 Passwörter geben lassen. Hat etwas gedauert, bis wir auf das Geheimnis kamen....Das Personal war aber sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Hervorragender Aufenthalt

Die Bedienung war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und von guter Qualität. Bestes Preis-Leistung Verhältnis! Das Hotel liegt sehr ruhig, trotzdem ist man sehr schnell in der schönen Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Schönes, stadtzentrum nahes Hotel

W-Lan ist sehr schwach.

Angenehm ist trotz guter Lage zur Innenstadt die Ruhe. Und wie der Name es auch sagt, besteht eine interessante Ambiente im Jugendstil die sich vor allem bei den Flurfenster zeigt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Frühstück war reichhaltig mit allen frischen Auflagen,...

Das Frühstück war reichhaltig mit allen frischen Auflagen, Brot und Brötchen . Es wurde immer wieder aufgefüllt. auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Wir hatten nichts zu bemängeln ung würden jederzeit wieder dorthin einen Wochenendtrip buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Hoher Wohlfühlfaktor

Wir haben nichts vermisst.

Super Lage zur Altstadt, sehr nettes Personal, gutes Frühstück, Rührei und Schinken wurde frisch zubereitet. Parkplatz direkt am Hotel (gebührenfrei) war sehr angenehm. Zimmer und Bad waren gut ausgestattet.

Jugendstil ist eine Reise wert.

Komfort der Zimmer und der Betten sind ausgezeichnet. Das Hotel ist sehr hundefreundlich. Das Hotel liegt ruhig und ist dennoch sehr nahe zur historischen Innenstadt. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sehr schön, sehr geräumig und gut...

Etwas irritierend war, dass um 8 Uhr alle Plätze im Fürhstücksraum reserviert waren, wir als erste Frühstücksgäste an diesem Morgen zunächst in die Bar verwiesen wurden und erst nach kleinem "Protest" ein Tisch für uns freigegeben wurde.

Das Zimmer war sehr schön, sehr geräumig und gut eingerichtet. Die Lage des Hotels ist toll.

Hameln fußläufig erobern

Wir hatten keine Kritikpunkte.

Hübsch eingerichtetes Zimmer in einem gepflegten Hotel. In den Betten konnte man gemütlich schlafen. Alles bestens. Auch das Frühstück ließ keinen Wunsch offen. Sehr nettes Hotelpersonal. Ideal war der Parkplatz direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Freundliches Stadthotel

Sauna kostet Gebühr

Sehr geräumiges Eckzimmer, Super-Frühstück mit frischem Obstsalat und Eiern nach Wunsch, extrem freundliches und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

in Ordnung

Basis für Stadtbesichtigung

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Auch wenn es nur die Durchreise mit dem Fahrrad war kommen wir gerne mal wieder

Ein super Frühstück und in allen Bereichen sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Empfehlenswert

Ich hatte nur eine Übernachtung, es gibt nichts zu bemängeln.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstücks-Buffet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Gute Lage zum Zentrum.

Alles in Ordnung, nichts zu meckern.

Gute Lage zum Zentrum. Nettes Personal. Preis/Leistung geht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Sehr geschmackvolles Ambiente, man fühlt sich sofort wohl,...

Sehr geschmackvolles Ambiente, man fühlt sich sofort wohl, sehr gutes Frühstück, Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Feines Stadthotel

Sehr schönes Stadthotel und nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum. Alles sehr sauber und ausgesprochen freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

wunderschönes Haus, Ventilator im Zimmer defekt, sofortiger...

wunderschönes Haus, Ventilator im Zimmer defekt, sofortiger und unproblematischer Zimmerwechsel, sehr zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein großartiges Haus

Die Elemente des Jugendstils sind hervorragend zusammengestellt und platziert Die fußläufige Nähe zur Altstadt ist äußerst angenehm.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Ich war selbst nicht der Gast, sondern ein Busfahrer einer...

Ich war selbst nicht der Gast, sondern ein Busfahrer einer Gruppe. Da ich keine Klagen gehört habe, gehe ich davon aus, dass alles in Ordnung war.

Empfohlen für Fahrradreisende

zentrale Lage, sehr schönes Ambiente

Das Frühstück war abwechslungsreich, alles sehr frisch und...

Das Frühstück war abwechslungsreich, alles sehr frisch und sehr aufmerksames und freundliches Personal

Wir, eine Gruppe von 7 Personen waren sehr zufrieden. Weiter zu empfehlende Unterkunft.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal sehr nett und zuvorkommend, jederzeit gerne wieder.

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber...

Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer war sehr sauber, auf alle unsere Wünsche wurde eingegangen. Das Hotel ist klein und sehr gemütlich.

So muß Hotel sein. ****

Es gibt keine Kritikpunkte.

Es wurde alles geboten, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet.

sehr gut für kurz Aufenthalt in der Stadt

allgemein ist das Hotel sehr gut,es ist weiter zu empfehlen

Würde dem Hotel (Zimmer 42) 5 Sterne geben

Es gab nichts zu bemängeln

Ein sehr schönes geräumiges Bad mit Bidet Kostenfreies und funktionierendes WLAN Kostenfreien Parkplatz direkt am Hotel

Babybett und super Frühstück

Ich war (seht) zufrieden

Kein Fitnessraum Kein Bier vom Fass und kein Essensangebot am Abend

Die große Freundlichkeit des Personalsund mein Zimmer

Alle die dort arbeiten 😀super lieb😀😀😀😀😀😀

Alle die dort arbeiten 😀super lieb😀😀😀😀😀😀

Sehr nettes Personal.

Sehr nettes Personal. Das Frühstück war super - also wer hier nicht satt wird...😋😊 Gerne wieder... Und die Super Lage - Top.

Das Frühstück war prima!

Das Frühstück war prima! Sehr sauberes, ruhiges Zimmer.

Frühstück und Frühstücksservice sehr gut

Wlan war eine Katastrophe, geht garnicht, wenn man geschäftlich unterwegs ist.

Frühstück und Frühstücksservice sehr gut

Schönes Haus, ruhige und doch zentrale Lage, freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schöne, saubere Zimmer (etwas klein, aber hochwertig...

Schöne, saubere Zimmer (etwas klein, aber hochwertig eingerichtet und renoviert), gutes Frühstück, nettes Personal, Parkplätze

Frühstück war sehr lecker und alle waren sehr freundlich!

Frühstück war sehr lecker und alle waren sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Empfangsdame war sehr lieb und zuvorkommend.

Die Empfangsdame war sehr lieb und zuvorkommend.

Sehr zufrieden.

Geräumiges Zimmer und Gutes Frühstück und Parkplatz direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles prima

Das Frühstück war lecker. Besonders nett war die nette Hilfe an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Nähe zum Stadtzentrum, Gemütliche Ausstattung

Nähe zum Stadtzentrum, Gemütliche Ausstattung

kostenlose Parkplätze und zur Stadtmitte sind es nur wenige...

kostenlose Parkplätze und zur Stadtmitte sind es nur wenige Gehminuten. Das Hotel hat Charme und die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend.