Bewertungen für Akzent Hotel Möhringer Hof Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hechinger Straße 64, Möhringen, 70567 Stuttgart, Deutschland

Nr. 95 von 113 Hotels in Stuttgart

4,5

• Familienzimmer mit Bad

Herr am Empfang war sehr unfreundlich. Aus der Buchung habe ich nicht ohne weiteres ersehen können, dass wir ein Doppelzimmer mit drei Beistellbetten für die Kinder gebucht hatten. Dafür war die Übernachtung teuer!

Doppelbett war gut.

• Einzelzimmer Green Housekeeping

Sehr unfreundliche Betreiber. Hier ist man nicht "Gast" sondern wird behandelt wie ein Bittsteller !! Bei Anreise wird mann direkt darauf angesprochen die Rechnung zu bezahlen, mit dem Hinweis "wir sind doch keine Bank" !! Auch ansonsten wird Freundlichkeit und Gastfreundschaft hier besonders klein geschrieben.

Nettes sauberes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Economy Doppelzimmer

Nur eine halbe Stunde kostenfreies Inet mit 0.1 mbit/s. Mit Bezahlung 1 mbits... zum Arbeiten nich geeignet. Sauna kostet für 1x anmachen 5€.

Sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Einzelzimmer Green Housekeeping

Abends wäre schön eine Kleinigkeit mehr zum Essen anbieten. Nach einem langen Seminar Tag ist Selbstverpflegung angesagt.Aber trotz allem super Service Lieferung ans Zimmer. Wünsche soweit möglich war erfüllt! Danke!!

Das Zimmer war im allgemeinen sehr schön sauber und geräumig. Für 1 Person auf Geschäftsreise toll schönes großes Queensize Bett

Der Enpfang ist nicht gerade der Netteste. Alle forgaugeln in kürze, trotzt bestätigung aus dem Booking Portal das die Kreditkarte nicht genützt wird wurde schon eine übernachtung gerade über die Karte Abgerechnet.

Zimmer sind schön und Sauber. Keine einwände

Unfreundlicher Empfang gleich an der Rezeption. Fragen stellen (z.B. wegen Parkplatz)? Mit muffliger Antwort muss gerechnet werden.

Das Frühstück hat alles gerettet.

• Economy Doppelzimmer

War etwas unbequem mit Gepäck von der dritten Etage über eine schmalle Treppe auf die vierte Etage zu laufen.

Gut ausgestattetes Zimmer, sauber, Minibar, zusätzlich Knabbereien im Angebot.

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

WLAN nach einer 1/2 Std. kostenpflichtig, Parkplatz in der Tiefgarage sehr eng...

Ruhige Lage, zentral gelegen, freundliches Personal, geräumige Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Der Chef! Aber das war bei unserem letzten Aufenthalt auch schon so...Er kann warcheinlich nicht dafür :-)

Preis Leistung stimmt. U Bahn Station nahe gelegen. Chefin und Angestellte sehr bemüht

Das Bett für den dritten Erwachsenen war etwas knapp. Ab 20.00 Uhr konnte man den Fahrstuhl nicht mehr benutzen. Bad etwas klein.

Sehr, sehr sauber muss ich sagen. Das Frühstück war gut, verschiedene Brötchen zur Auswahl und vor allem für Müslifans große Auswahl.

Die nächste U-Bahn Haltestelle ist nicht weit, abends allerdings ziemlich einsam.

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Ein schönes Zimmer, sehr sauber und ich habe sehr ruhig geschlafen!

nichts zu verbessern

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Viel Auswahl. Gut gefallen hat uns, dass die Backwaren in kleinen Portionen (d.h. kleine Brötchen) mit entsprechender Auswahl angeboten wurde. Die Wirtsleute sind sehr freundlich.

• Familienunterkunft mit 2 Schlafzimmern ohne Verbindungstüren

Wir hatten ein Unterkunft gebucht mit for Eltern und Kinder. Bei Booking.com steht geschrieben : Familieunterkunft mit 2 Schlafzimmern ohne Verbindungstur. Eigentlich handelt 's sich hier um 2 normale Doppelzimmer. Die Kinder (5 und 7) können naturlich nog nicht alleine schlafen und mussen jeweils bei 1 Elter schlafen. Nicht bequam. Auf diese Weise kan mann Familienunterkunfte vermieten mit 3, 4, .... schlafzimmer....wie lange der Gang ist. :-)

Gute Bedden, Gute Frühstück

Der Empfang hat mich in einem vorwurfsvollen Ton empfangen, da ich über ein Portal gebucht habe. Eine Rechnung wollte man mir nicht ausstellen.

Sehr gute Lage. Freundliche helle Zimmer

• Economy Doppelzimmer

Zimmer war sehr klein. Zimmer nach vorne raus sind furchtbar laut, es ist nicht möglich ein Fenster zu öffnen, weil nicht nur direkt eine Busstation vor dem Hotel ist, sondern auch der übliche Verkehr. An Schlaf braucht man also nicht denken: entweder zu laut oder zu warm...leider keine gute Erfahrungen. Und dafür auch einfach zu teuer...

• Economy Doppelzimmer

früheres Frühstück und ein weniger gestresster Chef ( war auch das verlängerte Wochenende an Christi Himmelahrt)

Frühstück ausgezeichnet, für jeden Geschmack etwas dabei. bei Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln Bus direkt am Hotel, Stadt und verschiedene Ausflugspunkte gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Familienzimmer mit Bad

- Für 2 Erwachsene, 3 Kinder war gebucht, zwei Betten waren Klappsofas mit Knick in der Liegefläche, eines ein passables Zustellbett - Frühstück war nicht inklusive - alle, auch 2-jährige Kinder zahlen den vollen Frühstückspreis, trotz hohen Übernachtungspreises - Lage an einer relativ lauten Straße, Fenster zur Straße - Aufzug funktioniert nicht zwischen 20:00 Uhr und 8:00 Uhr - Rezeption nachts nicht besetzt - Storno war nicht möglich, obwohl mit kostenloser Reservierung geworben wurde. (Es war nicht nachvollziehbar, ob das ein Fehler oder schlechte Seitenführung von booking.com war.)

=> Die Dame, die morgens das Frühstück gemacht hat, war sehr unfreundlich. Sowas braucht man am Morgen wirklich nicht => das Zustellbett war eher ein Teil einer Couch und zwar der härteste

• Economy Doppelzimmer

Alles super 👍 Einfach und zweckmäßig für einen kurzen Aufenthalt. Sehr freundliches Familienhotel. Zu empfehlen insbesondere für Übernachtung fürs Stuttgarter Musical

• Familienzimmer mit Bad

Es war sehr kalt im Zimmer, aber das Problem war, dank der Heizungen, schnell gelöst. :-)

Das Frühstück war sehr lecker und es gab für jeden Geschmack etwas, die Zimmer sind sehr sauber, wer mit Familie reist: das Hotel ist sehr ruhig.

• Economy Doppelzimmer

Der Empfang durch den Chef des Hauses war alles andere als Kunden freundlich. Das Hotel sollte nicht vor 16.00 Uhr bezogen werden.

Das Frühstück und die Unterbringung waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Die Chefin des Hauses lässt zeitweise Ihre schlechte Stimmung den Gast und auch Ihr Personal spüren.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer einwandfrei. Die Servicekräfte sehr freundlich. Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmitel.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Personal war bei meiner Ankunft sehr gestresst so dass ich mir erstmal 10 Minuten lang das Gejammere über die personelle Unterbesetzung anhören musste. Mag ja alles stimmen aber das sollte bei allem Verständnis nicht bei den Kunden abgeladen werden.

frühstück war gut Bett und Sauberkeit war in Ordnung, keinerlei Beanstandung.

War ok, aber man hatte das Gefühl dass die Freundlichkeit aufgesetzt war.... aber vll ist es die Schwabenmenthalität ;) Um 11h klingelte das Tel - da fühlte man sich raus geworfen ;) wir waren aber bereits auf dem Weg zur Tür !

Zimmer war zweckmäßig! Ein Doppelbett 1 Gästeklappbett und 1 einerschlafcouch! Zimmer war im We will rock you Style! Wer's mag .... ;) Bisl klein, aber wie gesagt, erfüllt den Zweck! Alles in allem würde ich es trotzdem wieder buchen - man bemüht sich, wenn der Gast es einfordert! Wegbeschreibung und Bahntickets werden dann ausgegeben ! Kleines Familienhotel - man macht nix falsch!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Der Haussegen hängt da extrem schief. Die beiden Betreiber selbst stehen am Empfang und sind nicht gerade bestens gelaunt. Für den Preis bekommt man woanders Top Zimmer und eine freundliche Person an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ich bin durch meine Arbeit viel auf Reisen unterwegs und dadurch verweile ich auch viel in hotels in ganz Deutschland. Ich muss einfach betonen das ich noch nie ein so unhöfliches, unflexibeles und unsympathisches Personal wie im möringerhof kennenlernen musste. Schlechteste Note für die Rezeption

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Economy Doppelzimmer

Warum muss man bei einem Übernachtungspreis von 109,00 € noch extra für die Sauna bezahlen??? Deshalb auch keine 5-Sterne-Bewertung! Und beim Frühstück werden einem Plätze zugewiesen, wenn man Pech hat wie wir, sitzt man halb im Gang, es zieht ständig durch alle vorbeirennenden Gäste oder dem Personal. Zwei mal ist das Personal sogar an meinem Stuhlbein hängen geblieben, da er die Kurve nicht richtig genommen hat. Von ruhigem Frühstück waren wir weit entfernt. Daumen runter!

Wir haben eine prima Nacht im guten, mittelklassigen Hotelzimmer verbracht. Das Frühstück war übersichtlich, aber vollkommen ausreichend, es hat an nichts gefehlt. Personal suuuuper freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Die Inhaber sind sehr korrekt, wenn es um Frühstücksende und die Einhaltung der Check-out Zeit geht. Schade, dass eine Tasse Café als voller Frühstückspreis abgerechnet wird; hier wünschte ich mir mehr Flexibilität.

Die Inhaber sind freundlich und hiflsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Wenn man als Gast bei Ankunft erst mal darüber aufgeklärt wird, wie blöde man ist, weil man über booking bucht, weil das teurer ist und man zusätzlich ja auch völlig falsche Zimmerklassen belegt hat, ist man nicht unbedingt geneigt, dort wieder zu buchen, egal ob direkt oder über booking.

Es war alles da, was man braucht, das Personal war kompetent und konnte immer weiterhelfen. Man sollte allerdings ein Auto haben oder bereit sein, Taxi zu fahren!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Familienzimmer mit Bad

Das Personal am Empfangsbereich hingegen war leider sehr unfreundlich und überhaupt nicht serviceorientiert. Fragen des Gastes wurden in einer unangemessenen Art und Weise beantwortet. Außerdem wird dem Gast durch verschlossene Türen verwehrt, sich außerhalb der Hotel Öffnungszeiten im Haus frei zu bewegen, was eher an eine strenge Jugendherberge als an ein Hotel zum wohlfühlen erinnert. Zudem ist ein sehr schlechtes Betriebsklima spürbar, der Umgangston des Besitzerehepaares, gegenüber dem Hotelpersonal im Beisein der Gäste, ist mehr als unangemessen. Wir können das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen und werden uns bei unserem nächsten Musical Besuch für ein anderes Hotel entscheiden.

Sauberkeit, Frühstücksbuffet und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln waren gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Saunabereich war geschlossen sowie Fitnessbereich,Frühstück erst ab 6:30 obwohl bekannt ist das durch das hohe Verkehrsaufkommen fahrten von 8km gute 45min Zeit benötig wird.

Frühstück ist OK Zimmer sauber und Kostenlose Parkplätze.

Frühstück war sehr lecker und wurde ständig neu aufgefüllt, so dass man auch gegen Ende der Frühstückszeit noch die volle Vielfalt hatte. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig. Auch das Personal war freundlich. Die U-Bahn war in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Wände aus Trockenbau (Erdgeschoss), sehr schlecht gedämmt, daher äußerst hellhörig. Man konnte jeden später kommenden Gast sehr gut hören, Schlaf wurde daher oft unterbrochen..

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr laut an der Hauptstraße, nicht so gut geschlafen trotz geschlossener Fenster, Wlan ging nur teilweise im Zimmer

Frühstück war alles vorhanden, sehr sauberes Zimmer, Personal freundlich

WLAN unbegrenzt frei!?

Gutes Hotel für Städtereisen ohne Auto, sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung.bus vor der Tür, ubahn Anbindung in Innenstadt. Sehr gute Lage im ruhigen Stadtteil. Frühstücksbüffet von 7.30 bis 10 Uhr. WLAN 30 min tägl frei dann bez. Sauna im Haus. Parkpl für Auto. Nähe Musical Center! Auch zu Fuß erreichbar. Zimmer schön und zweckmäßig eingerichtet, Bad mit Fenster. Fahrstuhl.

Um kostenfreies W-LAN zu haben, mußte man sich alle halbe Stunde erneut einwählen, nur 1 Person konnte das nutzen. Da ich mit 2 Kindern im Alter von 9 und 13 gereist bin haben wir ohne Frühstück gebucht, das kam nicht gut an

Alles sehr sauber, Bad geräumig. Ruhige Gegend, trotzdem nicht weit von Geschäften entfernt

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Die Schlüsselkarte funktionierte nicht. Dem Personal ist das Problem wohl bekannt, aber man sagt vorsorglich, dass die antike Magnet-Karte vom "Gäste-Handy oder GPS in der Nähe sofort gelöscht werde". Nach 22h war niemand über das Notfalltelefon zu erreichen und ich konnte mir ein anderen Schlafplatz suchen. Nach viel Wiederstand gab es das Geld für die Nacht zurück. Frühstück & Garage wurde auch für die Katastrophennacht berechnet. billiges Frühstück u.a mit Aufbackbrötchen

Ausstattung & Lage ok

• Economy Doppelzimmer

Sehr Freundlich und super Sauber tolle Minibar und gutes Frühstuck in sehr schönen hellen Räumen. Für die Musical die Ideale Lage leicht zu Fuß zu erreichen ( circa 15 Gehminuten ).

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Mini Zimmer, Türen im Hotel bis nach 7:00 Uhr morgens verschlossen, Lift ausgeschaltet, Frühstück erst nach 7:00, Rezeptionszeiten (6:30- ..) erst ab 7 :30 besetzt, Personal überfordert und gestresst, unfreundlich zu den Gästen, Nach der Devise" wenn es dir nicht passt so wie es ist, ist das dein Problem"! Zimmer ca 12 m² bei dem Preis ist das Wucher, das Frühstücksbuffett wurde wohl schon am Vorabend auf die Servierplatten gepackt, Brötchen aber frisch aufgebacken!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Kinder dürfen hier Kinder sein, können auch mal kleckern oder mit den Eierbechern musikalisch experimentieren. Ein Familien-erfahrenes, aber auch auf Perfektion bedachtes Ehepaar macht's möglich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Economy Doppelzimmer

Der Besitzer oder Chef ist schlecht mit den Angestellten umgegangen, war sehr unfreundlich zu ihnen auch vor den Gästen, das darf nicht sein! Auch zu uns war er nicht besonders nett, dafür war die Dame am Empfang super aufgeschlossen, hilfsbereit und freundlich!

Lage zum Apollo Theater ist super, ca 20 Minuten zu Fuß, bzw 5-8 Minuten mit dem Auto je nach Verkehr. Die Zimmer sind genau richtig für den kurzen Aufenthalt und waren sauber.

• Economy Doppelzimmer

Nicht ausreichend Parkplätze vorhanden, Aufzugssituation.

Grosse Dusche.

• Economy Doppelzimmer

Frühstück reichhaltig und lecker, die Zimmer sind sauber und gepflegt. Kurze Wegstrecke zu den Musicals.

Zimmer recht klein

Frühstück war lecker

Sehr sauber

Leider wirkte das Personal sehr gestresst und etwas genervt auf uns Gäste

Sehr saubere Zimmer und spontaner Check-in bereits morgens ohne Aufpreis

• Einzelzimmer Green Housekeeping

WLAN ist nur für 30 Minuten kostenlos. Danach muss man sich neu einloggen.

• Economy Doppelzimmer

Personal war nicht sehr freundlich.

Zimmer sehr sauber wird jeden Tag sauber gemacht.

Alles gut Wlan nur begrenzt

War alles okay!

20 min. vom SI -Centrum Fußweg entfernt. Sehr ruhig gelegen.

• Economy Doppelzimmer

Unkompliziert, sehr freundlich, sämtliche Fragen die anfielen wurden perfekt beantwortet und gut beraten. Sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Economy Doppelzimmer

Umgangston vom Personal und Betreiber ist gewöhnungsbedürftig.

Frühstück,Sauberkeit,Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

lattemacciato zum Frühstück gegen 3,70 € Aufpreis Parkplatzproblem Zimmer sehr oberflächlich gereinigt

Musicalbuchung im Hotel

---

Ein angenehmer Aufenthalt und auch persönlichen Kontakt mit den Besitzern. War sehr nett und sehr aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Familiengeführtes Hotel mit persönlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

WLAN nicht wirklich nutzbar... nur gegen klingende Münze...

Sehr nette Gastgeber. Schöne Zimmer.

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage mit Anschlussverkehr, beim Frühstück ist für alle etwas dabei.

Zimmer für den Preis sehr klein

freundlicher Service; sauberes u. gepflegtes Zimmer; Frühstück übersichtlich, aber i.O.

• Economy Doppelzimmer

Das WLAN war nur immer 30 Minuten am Stück kostenlos und musste daher ständig neu beantragt werden.

SI Centrum war gut fußläufig erreichbar

Frühstück gut , Betten sehr bequem. Anmeldung sehr freundlich und hilfsbereit.

Besitzer sind nicht besonders freundlich. Rest i.O.

Sehr sauber und freundliches Personal.

gutes Frühstück

Personal an der Rezeption unfreundlich.

Klein aber fein

Das Parkplatzangebot

Die Lage der Unterkunft

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen! Die Informationen an der Rezeption sind top!

• Economy Doppelzimmer

Freundlichkeit verbesserungswürdig, alles kostet extra.

Gutes Zimmer. Sehr sauber. Ausstattung sehr gut.

Alles top

Zu Gast bei Freunde. Gerne wieder

• Familienzimmer mit Bad

Nette Leute, die Wegeners.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Preis-Leistung - aber es war halt während einer Messe...

• Economy Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Perfekte Ausgangslage um das SI Zentrum zu besuchen.

Kaffe und das frühstück

sehr schlicht

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

da gibt es nichts zu berichten

Sehr gutes Frühstück, hervorragender Service, sehr nettes Personal und engagierte Hotelinhaber

Es war alles super

Super Frühstück. Sehr nette Bedienung. Rezeption Sehr nett und freunlich