3. Hotelbewertungen Niedersachsen
  4. Hotelbewertungen Leer
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Ostfriesen Hof

Bewertungen für Hotel Ostfriesen Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Groninger Straße 109, 26789 Leer, Deutschland

Nr. 3 von 10 Hotels in Leer

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wir würden dieses Hotel immer wieder wählen!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Bar hatte leider nicht geöffnet.

Zimmer war gut - morgens etwas laut duch die Straße. Fahrräder konnten sicher abgestellt und geladen werden. Lage ist sehr gut um Leer, Emden und Pappenburg zu erkunden. Radwege sind sehr gut ausgebaut und beschildert. Das Frühstück ist im 2 Stock in einem schönen großem hellen Raum und war jeden Tag super lecker. Der Wellnessbereich ist auch super und an unseren 4 Tagen waren wir fast immer allein zum Entspannen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Ein freundliches MOIN

Alles gut 👍!

Lage, Personal, Zimmerausstattung, Schwimmbad, Restaurant, Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Früstück. Service zum Ostfriesentee. Freundliche Bedienunhg.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Hat uns sehr gefallen

Sehr nettes Personal, sehr leckeres Frühstück alles sauber und ordentlich

• Comfort Doppelzimmer

Die Bar könnte etwas einladender sein. Sie war uns abends zu grell erleuchtet.

Ruhiges Zimmer, bequemes Bett. Preis-Leistings-Verhältnis top. Schöne Aussicht aus der 2. Etage im Frühstücksraum. Sehr guter und freundlicher Service. Es wurde ständig am Buffet aufgefüllt.

• Comfort Doppelzimmer

Es war in der Nacht (13.04.) kalt. Heizung runter gefahren und keine zusätzliche Decke im Schrank.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Es war doch weiter von der Altstadt entfernt, wie erwartet

Die Lage am Deich mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Komme gerne wieder

Personal hat mir eine Platz im Restaurant schon reserviert gehabt

• Comfort Doppelzimmer

Frühstück war vom allerfeinsten.Auch sonst war alles super.Kann man nur empfehlen.Danke auch an das freundliche Personal.

• Comfort Doppelzimmer

Schönes Hotel, nettes Personal, gutes Restaurant, super Lage direkt am Deichweg.

• Comfort Doppelzimmer

Frühstücksangebot sehr mittelmäßig. Brötchen lappig, Wurstangebot fast nur Schwein. Käseangebot dürftig.

Nettes Personal, gutes Restaurant, sauberes Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Gutes Hotel für ein verlängertes Wochenende.
    • Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück ist ausbaufähig! Man wird problemlos satt, aber es gab 5 Tage das gleiche Angebot - etwas mehr Vielfalt sollte bei Käse und Wurst doch möglich sein. Obst und Gemüse waren ebenfalls recht übersichtlich. Warum gibt es dicht an der Küste keinen Fisch? Wir haben keinen Brandmelder im Zimmer gesehen oder er war sehr gut versteckt...

Das Hotel liegt direkt hinter dem Deich der Leda, nur durch eine Straße getrennt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Frühstück gibt es im 2. Stock mit schöner Aussicht über den Deich hinweg. Im EG gibt es ein Restaurant mit guter Karte - wegen Peronalmangel aber unbedingt vorher an der Rezeption Tisch reservieren.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Die junge Dame an der Rezeption war etwas mundfaul (Dialog: ist die Sauna geöffnet - ja, sind die Bademäntel im Zimmer - nein, wo bekommen wir die Bademäntel - bei mir. Kein Wort von den Handtüchern, so dass wir aus der Sauna nochmal zur Rezeption laufen mussten - schade) Alle anderen Mitarbeiter sehr freundich und kompetent

Lage etwas ausserhalb von Leer, aber noch o.k. Zimmer recht klein, aber sehr sauber und gemütlich sehr gutes Frühstück sehr guter (neuer?) Wellnessbereich mit Sauna, Dampfsauna und Schwimmbad mit Gegenstromanlage Gutes Restaurant im Haus mit reichhaltigem Abendessen

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Die doch sehr hellhörigen Zimmer wo jedes Wort aus dem Nachbar Zimmer bzw oben oder unten zu hören ist

Ein Hotel mit kostenlosen Parkplatz gut gelegen um zu Fuß in die Innenstadt zu kommen aber auch mit dem Auto zu anderen Hotspots zu gelangen. Das Frühstück ist gut und ausreichend und bei wirklich schlechten Wetter gibt es noch ein Schwimmbad und eine Sauna.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Können wir auf jeden Fall weiterempfehlen
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundlicher Empfang, freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage, ausreichende Parkmöglichkeiten, leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstücksauswahl begrenzt. Das Nachlegen dauerte sehr lange oder kam gar nicht.

Ruhig und Sauber

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Safe auf dem Zimmer fehlt.

Die Lage gefällt mir gut! Das ein Schwimmbad und Sauna vorhanden sind finde ich klasse. Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gutes Hotel

kein Wasserkocher auf dem Zimmer

Schöner Frühstücksraum, Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Die Betten sind gut und bequem. Das Essen ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Wir waren auf einer Tagung und viel unterwegs und das Hotel war unser willkommener Ruheort.
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Restaurant war auch sehr gut. Großer Parkplatz direkt am Hotel. Man konnte schön spazieren gehen am Deich direkt gegenüber vom Hotel, solange man wetterfest ist.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Akzeptables Preis-/ Leistungsverhältnis

Konfuses Personal im Restaurant

Wellness Bereich 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Schönes Hotel in Ortsrandlage mit nettem Wellnessbereich
    • Comfort Doppelzimmer

Der Zutritt zum Hoteleigenen Restaurant wurde unseren Kindern erst verwert, da dieser durch die Tattoo Convention lief und die Eintritt haben wollten, den wir natürlich nicht bezahlt haben, da unsere Kinder dort nicht hinsollten. Konnte dann mit Hilfe des Hotel Personals gelöst werden, war aber m.E. schlecht geplant. Wir habe auch andere Hotelgäste und Besucher des Restaurants von außerhalb mit dem selben Problem kennengelernt. Sowas darf nicht passieren und schadet dem sonst schönen Hotel u. Restaurant.

Schönes Hotel in guter Lage am Ortsrand unweit der Innenstadt, die auch zu Fuß gut zu erreichen ist. Wir waren u.a. wegen der Tattoo Convention dort. Dadurch war viel los, der Parkplatz voll. Das sollte sonst aber kein Problem sein. Der Wellnessbereich mit Saunen und Pool ist schön. Frühstück war gut und reichlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Schönes Hotel mit Pool, Sauna und Restaurant
    • Comfort Doppelzimmer

Es gab nichts zu bemängeln. Das einzige aber eher ein Verbesserungsvorschlag wäre die Zimmer mit Blickdichten /Verdunklungsgardienen auszustatten. Gerade im Sommer wenn es früh hell wird könnte das stören oder für Menschen die Nachtschicht haben und vormittags schlafen müssen, wäre es ideal.

Beruflich war ich in Leer am arbeiten. Vom Empfang an der Rezeption bis hin zum Zimmer war alles sehr gut. Da ich Frühstück gebucht hatte, dies am Wochenende aber erst ab 7 Uhr zur Verfügung steht, wurde ich gefragt ob ein launchpaket gepackt werden soll. Dies nahm ich auch in Anspruch und konnte es am Morgen bereits um 6:30 Uhr abholen. Die Zimmer haben eine angemessene Größe. Den Pool und die Sauna konnte ich nicht testen. Ich würde jederzeit wieder buchen und kann es nur empfehlen.