Bewertungen für Hotel Prinz Anton Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Karl-Anton-Strasse 11, Stadtmitte, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 103 von 207 Hotels in Düsseldorf

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2018

Traumhafte Suite im Herzen Düsseldorf's

Der Zimmer 100 hat uns sehr überrascht .. das war perfekt. Riesig und das Bett Mega 😍. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet. Mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wir würden diese Hotel auf jedenfall wieder buchen.

Das Bad ist sehr klein aber ausreichend, was vielleicht etwas störend sein kann, daß das Bad nur von einer Art "Schwingtür" vom übrigen Raum geteilt ist. Es hat uns nicht weiter gestört, könnte aber andere stören. Vielleicht ist das aber auch nicht in allen Zimmern so, kann ich nicht beurteilen.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstücksbuffet ganz toll. Das Hotel liegt sehr gut, in einer ruhigen Seitenstraße. Es ist vom Bahnhof sehr schnell zu erreichen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir verbrachten eine Nacht in Düsseldorf.

Wir verbrachten eine Nacht in Düsseldorf. Auf Grund der recht zentralen Lage (Nähe HBf, 1,5 km zur Altstadt) wählten wir das Hotel Prinz Anton. Wir bekamen das Zimmer 100. Es liegt in einem Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel. Zimmer 100 ist toll eingerichtet. Wohnraum mit Küchenzeile. Schlafzimmer mit einem riesigen Bett. Bad mit Dusche und Badewanne. Alles war sauber. Zimmer liegt zum Hinterhof, hat uns aber nicht gestört.Parkmöglichkeiten vorhanden (12,50 Euro/Tag) Frühstück war einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Service gut. Ob die Zimmer im Haupthaus ähnlich toll eingerichtet sind, kann ich nicht sagen. Für uns war es eine unvergessliche Nacht in Düsseldorf!

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Sauber
    • Business Einzelzimmer

Das Einzelzimmer ist sehr klein, besonders Badezimmer, sehr anders als die Bilder! Außerdem sind Schreibtisch, Stühle etc. sehr alt. Ausstattungen, die online verfügbar stehen, sind nicht alle verfügbar. Z.B. Eigentlich wollte ich aber den Hemd für die Arbeit bügeln und habe die Dame an der Rezeption nach Bügeleisen gefragt, sie hat gesagt dass alle verteilt sind. :/ Nur normaler Kaffee, kein Capuccino, Expresso etc.

Sauber Gutes Bett Frühstück umfangreiche Auswahl

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Gerne wieder aber anderes Zimmer
    • Business Einzelzimmer

Abfluss lief nicht ab (Dusche), Zimmer mit großem "Schaufenstern" zur Straße = hell (Laterne) und laut durch heimkommende Fussgänger

Super Kaffee und gutes Frühstück, Garage, Lage

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Nichts, total überteuert für die Lage und Ausstattung.
    • Business Doppelzimmer

Zu laut, abends und früh morgens schepperte ein Metalltor einer benachbarten Firma und haute einem aus dem Bett. Sehr hellhörige Zimmer. Jeden der vorbeiging hörte man.

Nichts, total überteuert für die Lage und Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Dort werden wir ganz bestimmt nicht mehr einchecken.

Wir hatten ein Standardzimmer. Das Duschbad war dreckig, Der Boden verdreckt, die Ablagen, Ränder etc. staubig. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße wo man nirgends parken kann. Es gibt ein sehr kleines enges Parkhaus, wo nur wenige Gäste für € 12,50 einen Parkplatz ergattern können. Zur Altstadt läuft man gut 30 Minuten, von wegen gleich über die andere Straßenseite.

Das Frühstück war gut - viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Nie mehr!

Sehr kleine Zimmer. Ins Bad musste man mit einem Schuhanzieher gehen. Handtücher waren vergessen worden. Das neue Handtuch war unsauber.

Das Frühstück ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Absolut okay!

- Balkon musste man sich mit Nebenzimmer teilen (keine Trennwand!) - Zigarettenschachtel vom vorherigen Zimmergast lag noch im Eck .. sonst war es sauber! - keine Klimaanlage (im Sommer im Zimmer recht warm)

- unmittelbare Nähe zum HBF und Immermannstraße - sehr reichhaltiges und köstliches Frühstück - modernes, sauberes Zimmer + Bad Wir würden es wieder buchen.

*Top Hotel und super Lage*
    • Business Doppelzimmer

Nur zu Empfehlen, die Lage ist perfekt man ist zu Fuß in 10 min am Rhein. Das Personal ist sehr hilfreich und Super nett. Das Frühstück lecker. Kann man nur weiterempfehlen. Geheimtipp!!!! Wir kommen wieder.

Zimmer 100 ist ein wirklich schönes, grosses Apartment, hell...

Die ziemlich runtergekommene Fassade hält leider nicht mit dem schönen Inneren Schritt..

Zimmer 100 ist ein wirklich schönes, grosses Apartment, hell, sauber, zwei Big Flat-Screen TVs - sehr empfehlenswert. Ich weiss allerding nicht, wie die anderen Zimmer sind...

Für eine Nacht in Ordnung!

Parkmöglichkeiten

Das Hotel ist zwei geteilt. Einige Zimmer sind in einem anderen Haus untergebracht. Ärgerlich ist das mit Parkplätzen geworben wird. Die gibt es in Form einer überteuerten Garage! Das Frühstück war in Ordnung, sowie die Sauberkeit!

tolles breites Bett.

Badezimmer sehr klein, aber gut ausgestattet. Kaffee beim Frühstück sehr knapp bemessen - Inhalt der Warmhaltekanne 2 Tassen für 3 Personen. Man konnte allerdings nachordern - dann wurden nochmal 1 1/2 - 2 Tassen gebracht. Besser, den Automaten gleich im Frühstücksraum aufzustellen, dann können sich die Gäste selbst bedienen. Der Brötchenkorb auf dem Tisch war sortiert, allerdings eher eine Mischung für Kids ... für 3 Personen 1 normales Weizenbrötchen, 1 Körnerbrötchen, 1 Schokobrötchen, 1 Milchbrötchen und ein Croissant. Brot gab es zusätzlich am Buffet. Besser, die Brötchen auch beim Buffet hinstellen ... weniger "Pappbrötchen" mehr Körnerbrötchen

tolles breites Bett. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig.

Absolut empfehlenswert

Super schönes Hotel. Sehr geschmackvolle und stylische Zimmer. Super Betten und ruhige Lage. Das Frühstück ist liebevoll angerichtet und reichlich. Gerne wieder!

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich.
    • Business Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereich. Wir konnten bereits vor dem Mittag das Zimmer beziehen. Am Abreisetag konnten wir bis 13 Uhr auf dem Zimmer bleiben.

Alles in allem ein klasse Hotel das man auf jeden Fall weiter empfehlen kann.
    • Business Doppelzimmer

Unscheinbares Hotel in einer Seitenstraße, aber top gelegen. Sehr nettes und zu vor kommendes Personal. Das Zimmer war für 2 Personen mehr als ausreichend groß, schöne große bequeme Betten, großes Bad, WLAN Empafang und TV, dazu noch eine kleine Küchenzeile wo man für längeren Aufentlhalt sich selbst verpflegen könnte. Das Frühstück fand in angehnemer Atmosphäre statt, die Auswahl war auch mehr als ausreichend so das man sich schön satt essen konnte.

Mein Zimmer war wirklich sehr schön (es hatte sogar einen...
    • Business Einzelzimmer

Eigentlich war alles super! Einziger winziger negativer Punkt was das ziemlich langsame Wlan (aber vielleicht war mein Zimmer einfach etwas zu weit vom Router entfernt...)

Mein Zimmer war wirklich sehr schön (es hatte sogar einen Balkon) und die Einrichtung ist auch sehr stilvoll (und sah ziemlich neu aus)! Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da ich schon früh Morgens abreisen musste.

Ich war zufrieden.

Der etwa 12- minütige Weg in die Altstadt ist nicht so schön (und- ja, ich bin nicht so gut zu Fuß, Fitte schaffen es sicher schneller). Das Bad könnte einen zweiten Haken für die Handtücher vertragen.

Das Beste am Hotel war mit Abstand die freundliche Dame am Empfang. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auf meinen Zimmerwunsch wurde Rücksicht genommen. Das Zimmer war sauber, exclusiv eingerichtet und auf gute Weise außergewöhnlich. Ruhige Seitenstraße.

Staubiges kleines Zimmer mit beengtem, defekten Bad und Schimmelbildung
    • Business Einzelzimmer

Staubiges, kleines Zimmer mit verstaubten Spinnenweben an der Decke. Die Toilettenspülung war defekt und der Duschvorhang war unten mit leichtem Rotschimmel befallen. Personal war sehr unfreundlich und wollte die Kritik nicht entgegen nehmen und hat das Gegenteil behauptet. Service beim Frühstück träge. Die Zimmer im Haus des Empfangs sind anscheinend stark renovierungsbedürftig und nicht empfehlenswert.

Ich würde schon alleine wegen dem Freundlichen Personal wieder gehen :-)
    • Business Einzelzimmer

Ich was in einem Nebengebäude da war es sehr hellhörig. Man kann von ausen leider die Türe nicht leise schliessen und auch den Wecker meiner Nachbarin konnte ich in der Früh hören.

Das Personal war war sehr nett und für sonderwünsche offen und sehr Hilfsbereit! Ein sehr gutes Frühstück!

Sympathisch!

Ich war zunächst ein wenig verunsichert, da trotz überwiegend guter bis sehr guter Bewertungen einige Gäste ihre Zimmer so schlecht fanden, dass sie von einer Buchung dieses Hotels explizit abrieten. Es ist erst ein wenig gewöhnungsbedürftig, in einem normalen Wohnhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Hotel zu wohnen. Das Zimmer war aber schön, das Boxspringbett super, und warm und ruhig war es auch.

Das Frühstück war großartig! Es gab auch frisch zubereitete Spiegeleier, Garnelen, leckere Antipasti und alles, was das Herz begehrt. Großes Lob auch an die Dame an der Rezeption, die mit ihrer sympathischen, fürsorglichen und humorvollen Art dazu beigetragen hat, dass ich mich richtig wohl gefühlt und gut aufgehoben gefühlt habe.

Die direkte Lage und es gab eine Garage für Fahrzeuge

Die Bilder zeigen nicht, dass man in einem Zimmer untergebracht werden kann, dass zwar ein Balkon hat, den man sich aber mit dem Nachbar Zimmer teilen muss und das Bad war so groß wie in einem Flugzeug...

Die direkte Lage und es gab eine Garage für Fahrzeuge

Wir waren sehr zufrieden – absolut empfehlenswertes kleines und gemütliches Hotel!

Das Frühstück und der Kaffee waren sehr gut! Es war zunächst etwas seltsam, dass Zimmer zum Teil im gegenüberliegenden Gebäude waren, in dem auch Miet- oder Eigentumswohnungen sind (laut Klingelschild). Beim Öffnen des Zimmers waren wir dann aber postiiv überrascht! Das Zimmer war sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber und sehr gemütlich. Wir waren begeistert! :)

Empfehlenswertes Hotel, buche ich gerne wieder.

Das Badezimmer ist ziemlich klein und eng.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Rezeptionistin Simona war super nett, kompetent und sehr behilflich bei allen Fragen, die wir hatten. Die Garagen-Parkplätze haben mir auch sehr gefallen. Die Lage des Hotels ist gut und ruhig.

sehr sauber und ruhig trotz Vollbelegung;

kein Lift im Nebengebäude

sehr sauber und ruhig trotz Vollbelegung; äußerst freundliches Personal, öffentliche Verkehrsmittel und viele gute asiatische Restaurants gleich in der Nähe;

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Frühstück war lecker, vorallem der Kaffee schmeckte sehr...

Die Parksituation ist in diesem Wohnviertel ist sehr angespannt, man muss mit seinem Gepäckt weite strecken zurücklegen. Die Unterkunft war in einem Nebengebäude. Das Zimmer schien zwar Renoviert, es roch aber sehr modrig (feuchter Altbau).

Das Frühstück war lecker, vorallem der Kaffee schmeckte sehr gut

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Nicht ins Nebengebäude, sonst ok

Wir wurden in das Nebengebäude umquartiert - Furchtbar! Betten verschmutzt, Badezimmer staubig... Koffer mussten in den 2 Stock geschleppt werden ( Wir buchten das Hotel in der Annahme dass es einen Aufzug gibt. Den gibt es aber nur im Hauptgebäude! )

Frühstück war in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Absolut zufrieden

Bad ist sehr klein, Parkmöglichkeiten für 12,50 € für große Pkw recht eng

Sehr großes + bequemes Bett, alles sehr sauber, Rezeption sehr freundlich, Auswahl beim Frühstück überdurchschnittlich - insgesamt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Zum Schlafen reicht's...
    • Business Einzelzimmer

Die Zimmer! Teilweise sehr klein und abgewohnt. Steckdosen nicht funktionierend etc. Frühstück ganz OK. Auf Tee mussten wir z.T. sehr lange warten. Gebäck/Brötchen kamen nur auf Aufforderung. Essensraum zu klein, wenn das Hotel ausgebucht ist und alle gleichzeitig zum FS kommen. Teppichboden am Flur extrem abgenutzt. Zwischen WC, Badewanne und Tür kaum Platz. Waren zwei Geschäftsfreunde, die beide Einzelzimmer zumnsekben Preis gebucht/bezahlt hatten. Die Zimmer waren dann aber extrem unterschiedlich. Ich bekam ein kostenloses Upgrade, weil das Hotel ausgebucht war. Mein Zi. war ein schön renoviertes Doppelzimmer. Aber Bad s.o. Das Zimmer meines Kollegen wirkte wie eine Klosterzelle.

Gute Lage. Passables Frühstück.

Kleines nettes Hotel. Für einen Kurztrip gut geeignet.

Gestört haben die 12,50 EUR für die Unterstellung des PKW`s pro Tag.

Ein sehr kleines Hotel. Nette Bedienung. Für die Größe des Frühstückraums war die Auswahl und die Qualität gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Tolle Lage: In 5 Minuten am Hbf oder an der Schadowstraße,...

Leider war auf unserem Schreibtisch ein großer Kaffeefleck, das Dekokissen hatte kleinere Flecken und auch die Bettdecke hatte einen (Tinten-)Fleck. Sonst war das Zimmer und auch Badezimmer extrem sauber! Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört jeden Schritt im Flur und auch die Gespräche im Nachbarzimmer! Es ist besonders nachts schon fast unerträglich und dabei waren die Nachbarn nicht gerade übermäßig laut- also nichts für sensible Hotelgäste. Beim Frühstück wäre es schön, wenn die Brötchen nicht vorsortiert in einem Brotkorb auf dem Tisch stehen, sondern man sich selbst bedienen kann. So hat man die freie Wahl, welche Brötchen man möchte. Achtung: Im Haus gegenüber kein Aufzug, am besten direkt bei der Reservierung ein Zimmer im EG buchen. Uns hat es nicht gestört, nur eine kleine Anmerkung. Eine Lampe direkt über dem Spiegel im Bad wäre schön.

Tolle Lage: In 5 Minuten am Hbf oder an der Schadowstraße, wunderschöne Ausstattung: Sehr elegantes Zimmer mit schönen Möbeln, super Frühstück mit mehr als gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr nettes Personal bei der Anreise, unser Zimmer konnten wir bereits am Vormittag beziehen, Minibar auf dem Zimmer, sehr geräumiges Zimmer und Badezimmer, ein riesiger Spiegel im Flur und im Bad

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Sehr großes Zimmer erhalten, welches noch recht frisch...
    • Business Einzelzimmer

Sehr großes Zimmer erhalten, welches noch recht frisch renoviert schien. Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Bis zum Hauptbahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Außerdem alles sehr sauber und gepflegt.

Gute Übernachtungsmöglichkeit
    • Business Doppelzimmer

Der Einstieg in die Dusche für stark Übergewichtige1 nicht möglich,wir haben.durchgepasst🤣🤣 Aufstieg mit zwei 30kg schweren Koffern in die 1 Etage war schon eine Herrausfoderung nach 10 Stunden Transferflug.

Alles war ordentlich und sauber.Frühstück reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Solide aber nicht beeindruckend
    • Business Einzelzimmer

Einzelzimmer ist im Portal nicht dargestellt und war leider nicht wie erwartet. W-LAN war nahezu katastrophal für ein "Business-Zimmer". Arbeiten weitesgehend nicht möglich, wenn man online sein muss. Der Komfort insgesamt in Hinsicht auf Zimmer/Bad blieb etwas unter meinen Erwartungen.

Gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal und recht gute Lage.

Preis-Leistung ist übertroffen

Keine Angabe

Ich hatte ein sehr schönes Apartment, super renoviert. Im Schlafzimmer ein riesiges Bett (reicht für 4 Personen 😜) Das Frühstück, wirklich Supper, alles was man braucht.

Schrecklich

Als wir ankamen war die Hoteltür verschlossen.der Schlüssel steckte von innen,die rezeptionsdamen befand sich irgendwo in der Unterkunft...erst nach mehrmaligen klingeln wurde uns die Tür geöffnet.als die Dame uns dann einen Zimmerschlüssel reichte und uns auf die andere Straßenseite verwies ,denn bei hausnr 16 sei unser Zimmer 🙈...Hilfe und genau so kam es dann auch.wir sind sofort zurück zur Rezeption und haben die Schlüssel wieder zurück gereicht und haben uns verabschiedet.das Geld ist leider weg aber da wollten wir nicht bleiben.zu guter letzt wurde die Dame von der Rezeption noch patzig .

Eswar ein wunderschöner Aufenthalt!Wir fühlten uns sehr gut angekommen.Vielen dank für die gute Bewi
    • Business Doppelzimmer

Das im WC Extra kein Handtuch vorhanden war. Das es vieleicht nicht schaden kann im großem Badezimmer einen zweiten Badeläufer zuhaben.

Das Frühstück war sehr lecker und die Präsentation war für das Auge sehr schön anzuschauen. Das Zimmer war Toll und sehr stillvoll eingerichtet!Das Bett war ein hammer sehr bequem man hatte ausreichend Platz. Es war alles sehr sauber und geplfegt.Das Personal war sehr zuvorkomment und freundlich.

Wir haben gut geschlafen und entspannt gefrühstückt.

Nicht alle Zimmer haben den gleichen Renovierungszustand. Uns wurde aber sofort ein Tausch angeboten als uns das Zimmer nicht zusagte, so dass wir dann doch gut zufrieden waren.

Wir wurden sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Leckeres Frühstück und angenehme Ruhe.

Das man erst zu 12:00 Uhr auschecken muss.
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel hat kein Fahrstuhl, für eine Woche hat man viel Gepäck dabei, es war sehr Mühselig das Gepäck im 3. Stock zu tragen. Zudem ist das Hotel sehr hellhörig.

Das man erst zu 12:00 Uhr auschecken muss.

An kühleren Tagen okay.

Zimmer war im Nebenhaus, weil angeblich kühler. Das Haus wirkte wie ein Wohnhaus mit Flur. Zimmer war renoviert aber ohne Ventilator, Kühlschrank oder Klimaanlage. Selbst nachts nicht auszuhalten und wenn man das Fenster öffnete, war es draußen sehr laut.

Frühstück war sehr gut. Personal sehr freundlich.

empfehlenswertes Hotel in ruhiger Straße
    • Business Einzelzimmer

Ich erreichte das Hotel erst kurz vor 22 Uhr, hatte das aber per Handy angekündigt; trotzdem freundlicher Empfang. Das Angebot eines Stadtplanes lehnte ich dankend ab. Auf dem Zimmer überlegte ich es mir anders und ging zum Empfang zurück. Auf der Straße hielt ein Auto und der Fahrer, Herr des Empfangs, fragte mich nach meinem Wunsch - und erfüllte ihn, obwohl er bereits auf der Heimfahrt war.

Gutes Stadthotel

Der Frühstücksraum ist recht klein, aber es gab viel Auswahl und es war alles lecker. Das Zimmer ist groß und gut ausgestattet. Das Bad war klein, aber in Ordnung.

Hotel stadtnah mit kleinen Fehlern!

Zimmer war leider etwas dunkel. Hellere Stores hätten mehr Licht gebracht. Der Frühstücksbereich war sehr klein .Er hatte nur 7 Tische,und man mußte sich zu anderen Gästen setzten. Finde ich sehr unpassend für ein Hotel das über 2 Häuser verfügt.

Innenstadt und Kö waren 20 Gehminuten vom Hotel entfernt. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Zimmer war angenehm groß.

Ruhige Innenstadtlage mit privater Atmosphäre

Das Malergerüst vor dem Fenster ist sicher vorübergehend. Da Wochenende, hat es nicht wirklich gestört. Es fehlt: ein Lift fürs 2. OG!

Prima Frühstück, sehr ruhige Innenstadtlage.

Schönes Wochenende
    • Business Doppelzimmer

Das Umfeld des Hotels ist nicht grade so nett anzusehen.

Das Frühstück hatte alles was braucht ( super Auswahl). Die Betten sind toll alles ist super für ein,zwei Tage. Es ist halt ein Stadthotel.

Stadtnah, ruhig, Super-Lage

In der ersten Nacht Heizung kaputt (es war SEHR kalt!) und Dusche überschwemmt; Am nächsten Tag wurde aber alles ordentlich repariert und dann war alles okay.

Sehr schönes großes Zimmer in der Dependance (Nr. 16). Prima Frühstück.

Ein äußerlich unscheinbares Hotel mit sehr gepflegtem Innenleben.

keinerlei Grund zur Beanstandung

Wir hatten das große Glück, in ein wunderbar eingerichtetes Apartment ziehen zu können, aber nur den Preis für ein Doppelzimmer zahlen zu müssen. Deshalb unsere sehr positive Beurteilung. Das Frühstück war bemerkenswert gut und die Fürsorge der Hoteldame auch.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Von aussen unscheinbar eine ruhige Unterkunft
    • Business Einzelzimmer

Frühstück solide ohne WOW.

Sehr ruhige Lage und doch zentral. Bahnhof fußläufig zu erreichen. Bad und Möblierung teilweise im Stil der 70er. Eine Zeitreise.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Beschreibung irreführend bzw nicht aktuell

Die Internetbeschreibung ist nicht aktuell: Es gibt keine Bar, kein amerikanisches und auch kein japanisches Frühstücksbuffet und schon gar keine Espressomaschine, nur sehr starken Thermoskannenfilterkaffee....

das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und abwechslungsreich

Nette Pension (kein Hotel) mit hervorragendem Frühstück für einen fairen Preis

Man muss den Parkplatz nehmen, soll wahrscheinlich auch, da die Umgebung nicht die sicherste ist. Damit ist der zweite Punkt auch angesprochen: die Lage. Am Hauptbahnhof, schäbig, unsicher, wir wurden sofort gewarnt dass andere Gäste ausgeraubt worden sind von falschen Polizisten. 2. Stock, kein Aufzug. Kein Bar, kein Lobby, kein Garten. Keine Info vorab, dass das Zimmer nicht in dem Haupthaus ist. Das Apartment war gut, aber nicht wirklich modern. Das ganze ist nicht vergleichbar mit einem Hotel und ich finden die Booking Seite irreführend, diese ist viel mehr eine Pension. Für eine Pension 1A.

Frühstück ist wirklich top, auf Best Western niveau! War eine schöne positive Überraschung. Personal nett und das Zimmer groß und sauber. Wir haben ein Apartment gekriegt mit Kühlschrank und allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, angenehme familiäre...

sehr kleines Bad, beim Duschen wird alles überschwemmt

sehr gutes Frühstück, nettes Personal, angenehme familiäre Atmosphäre, ruhige aber dennoch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Perfektes 3 Sterne-Hotel 👍🏻

Sehr herzlicher Empfang bei Anreise. Unser Zimmer war sehr geräumig und das Badezimmer war frisch renoviert. Tolles Frühstück. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

Kleines und sehr feines Hotel

Ein kleines aber feines Hotel im Zentrum von Düsseldorf. Besonders hervortretend war der Service. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders die Art der persönlichen Ansprache und Atmosphäre sind hervor zu heben.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Freundliches Personal, gute ruhige Lage

Fällt mir auf Anhieb nicht ein

Freundliches Personal, gute ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Saubere Zimmer sehr nettes Personal.

Das Frühstück ....Rührei aus der Flasche.... Ekelig. Wir kommen vom Land und wissen wie richtige Eier schmecken.

Saubere Zimmer sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Gute zentrale Lage!
    • Business Einzelzimmer

Zentrale und ruhige Lage. Bett war sehr bequem. Sehr gutes Frühstück. Zimmer war zwar im Nachbarhaus aber hatte dafür einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Alles andere

Etwas weiter ins Zentrum als angegeben

Alles andere

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sprachlos. 5 Sterne!!!

Welch ein Hotel! Ausgesprochen freundliches Personal, ein super Zimmer, das Frühstück 1A! Ich komme in jedem Fall wieder!

Sehr freundliches Personal

Sehr harte Matratzen

Sehr freundliches Personal

Das Zimmer war sehr Gastfreundlich und liebevoll...
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr Gastfreundlich und liebevoll eingerichtete, dazu war es auch sehr geräumig und sauber.

Empfehlenswert

Da gab es nichts

Es hat alles gepaßt

Tolle ,pulsierende Stadt mit wunderbaren Gastroangeboten mit riesiger Vielfalt

Ausstattung in die Jahre gekommen, Zimmer im Nebenhaus

große Auswahl beim Frühstück, ruhiges und großes Zimmer mit freundlichem Ambiente

Tolle Lage

Frühstücksraum etwas klein

Tolle Lage

Sehr schön und gerne wieder!
    • Business Einzelzimmer

Sehr herzlicher Empfang, tolle Lage und ein leckeres Frühstück!

Alles in allem war es ok.

Sehr kleines badezimmer mit defekter abluft und leicht defektem spühlknopf

Tolle bequeme betten

Der Stil der Zimmer eine Mischung aus Empirismus und...
    • Business Einzelzimmer

Der Stil der Zimmer eine Mischung aus Empirismus und schlichter Eleganz. Der Gast war immer im Focus der Aufmerksamkeit.

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im gegenüber liegenden...

Wir hatten ein wunderschönes Zimmer im gegenüber liegenden Haus. Würden sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Hoher Preis wegen Messe

Hoher Preis wegen Messe

Das Frühstück war sehr gut.

Das Bad war sehr klein.

Das Frühstück war sehr gut.

Sehr gut

Sehr hilfsbereite hotelmanagerin!!!

Frühstück super.

Frühstück super. Tolles großes Bett. Moderne stylische Einrichtung. Lage zentral.

Zimmer hat nach Rauch gestunken

Zimmer hat nach Rauch gestunken

Preis -Leistung gut bis sehr gut

Ausstattung

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr schönes Ambiente und super Sauber.
    • Business Einzelzimmer

Absolut nichts zu erwähnen!

Sehr schönes Ambiente und super Sauber. Sehr nettes Personal. Frühstück Fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zentral aber sonst leider nicht empfehlenswert

Umgebung schlecht. Service nicht besetzt. Alles sehr einfach.

Zentrale lage