Bewertungen für Hotel Rheingarten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Königstrasse 78, Homberg, 47198 Duisburg, Deutschland

Nr. 14 von 31 Hotels in Duisburg

Schönes geräumiges Zimmer.

Leider waren die Fenster ziemlich schmutzig. Klimaanlage im Zimmer leider nicht vorhanden.

Schönes geräumiges Zimmer. Gutes Frühstück auf der Terrasse.

War alles ordentlich und okay.

Mit dem Parken ist nicht so schön am Straßen Rand

Das Frühstück war sehr gut und die Lage mit Blick auf dem Rhein sehr schön. Würde ich wieder buchen. Das Zimmer war ok. Sehr gut geschlafen.

Für eine Übernachtung war alles zufriedenstellend.

Beim Check-in war das Personal nicht sehr freundlich. Beim Check-out sehr freundlich, da anderes Personal. Wir haben anstatt des Zimmers mit Rheinblick nur ein normales Zimmer zugewiesen bekommen, obwohl Zimmer mit Rheinblick gebucht war.

Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein, absolut Top und...

Die Zimmer scheinen neu renoviert zu sein, absolut Top und sauber. Man hat einen eigenen Balkon und wenn man Glück hat ein Zimmer zum Rhein, mit absolut tollem Ausblick. Als ich es von außen sah dachte ich "Oh mein Gott, was für ein alter Bunker aus Schimanski Zeiten", aber innen ist es neu renoviert und absolut klasse. Werde ich wieder nehmen wenn ich in DU bin.

Rheinblick

Der Fahrradkeller ist für schwere Fahrräder nicht zugänglich. Man könnte eine Schiene anbringen, damit man Fahrräder hinunter schieben kann. Der Fahrrad-Parkplatz vor der Rezeption ist nicht sicher, auch wenn der direkt vor der Rezeption, die mit Nachtportier besetzt ist, liegt. Vielleicht sollte man eine Kamera mit Bewegungsmelder installieren. Das Restaurant hatte geschlossen. Der Biergarten um die Ecke hat eine tolle Aussicht auf den Rhein - aber leider war die Qualität des Essens mittelmäßig.

Das Hotel ist von innen viel moderner und komfortabler als man von außen erwarten würde. Die Terrasse mit Rheinblick hat uns gut gefallen! Das Personal ist sehr freundlich und extrem hilfsbereit. Da uns über Nacht vor dem Hotel Teile vom E-Bike abmontiert und gestohlen wurde, war es eine große Erleichterung, dass das Personal die Polizei gerufen hat. Uns wurde auch bei der Suche nach einer Werkstatt und einer Bahnverbindung dorthin geholfen.

Die Betten sind sehr bequem!

Restaurant ist am Wochenende nicht geöffnet. Auf dem Balkon gibt es nur eine Sitzmöglichkeit.

Die Betten sind sehr bequem! Freundliches Personal! Frühstuck ist gut. Frühstück wurde bis 11.00 Uhr angeboten, leider war ab 10.00 Uhr nicht mehr alles zu bekommen.

Für eine Nacht alles gut.

Sauberkeit war nicht so toll. Besonders wo ein Staubsauger nicht hinkommt, man den Dreck aber leider sieht.

Ein toller Ausblick auf den Rhein und angenehm ruhig gelegen

Störende Gerüche im Zimmer nach Verlegung eines neuen...

Störende Gerüche im Zimmer nach Verlegung eines neuen Teppich oder nach Wandanstrich. Kühlschrank war nicht vorhanden stand verpackt vor den Zimmern Novum: Beim einchecken musste Zimmer sofort bezahlt werden

Grosses Zimmer mit Blick auf den Rhein und grosses Badezimmer
    • Comfort Einzelzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer, bei sommerlichen Temperaturen nachts kaum auszuhalten. Beim Frühstück keine frischen Obstsäfte

Grosses Zimmer mit Blick auf den Rhein und grosses Badezimmer

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Leider war das Bad/WC nicht ganz so top-sauber, wie es unseren Erwartungen entspricht, deshalb bei Sauberkeit eine kleine Abwertung, das Zimmer selbst war sauber. Die Ausstattung war okay, vollständig und funktionsfähig, allerdings nicht mehr ganz neu.

Personal sehr freundlich, die Lage am Rhein mit der Terrasse ist sehr schön, wir konnten Abends unser Essen dort genießen. Essen war gut und die Portionen groß.

Angenehmer Aufenthalt

Sehr schöne Lage am Rhein, auch wenn das Stadtviertel nicht gerade vom Feinsten ist. Zimmer und Frühstück alles bestens. Bei gutem Wetter Frühstück auf der Terrasse direkt am Rhein, das hat schon was. Genügend Kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Hoel oder in der unmittelbaren Nachbarschaft

Sehr sauber ausser die Fenster.

Sehr dreckige Fenster im gesamten Haus. Sonst sieht man halt schon dass das Hotel schon 45 Jahre alt ist.

Sehr sauber ausser die Fenster. Die Lage direkt am Rhein super. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer Richtung Fluss zu buchen. Super Frühstück und sehr nettes Personal.

Aufenthalt im Rheingarten Hotel

Die Lage ist sehr schön direkt am Wasser. Jedoch nicht zentral zur Innenstadt und bisschen abgelegen.

1. Kostenfreie Parkplätze rund ums Hotel reichlich vorhanden. 2. Gutes W-Lan Kostenlos 3. Nettes Personal 4. Sauberkeit 5. Preis / Leistung 6. Schöne modern eingerichtete Zimmer.

Das Hotel ist eine Ruheinsel in Duisburg an Rhein und Ruhr mit toller Terasse

Die Badezimmerausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Grundsolides Hotel mit toller Lage, freundlichem Personal und -wenn es klappt- toller Aussicht. Das Frühstücksbuffet war reichlich und gut.

Fazit: für ein Wochenende sehr schön

Bei längeren Aufenthalt ist der Schrank für zwei Personen ein bisschen zu klein . Bekamen aber zusätzliche Bügel was dann in Ordnung war

Modern und mit schönen Farben eingerichtete Zimmer sowie auch die Lounge und Frühstücksbereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

gerne wieder

Im Zimmer war es Nachts leider viel zu warm, gefühlt 25 Grad + x.

Das Frühstück war sehr gut, evtl. müsste etwas zügiger nachgelegt werden ansonsten top. Das Personal ist absolut zuvorkommend und sehr sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer- und Hotelausstattung waren Okay.

Restaurant hatte nicht geöffnet. Frühstücksraum unsauber. Büffet verstaubt, Spinnenester in den Ecken. Aussenterrasse ungepflegt. Unfreundliches Personal an der Rezeption. Konnte Abends an der Bar keine Getränkebestellung aufgeben, musste später nach dem Personalwechsel noch mal wiederkommen.

Zimmer- und Hotelausstattung waren Okay. Balkon mit Rheinblick.

Ein sehr angenehmer Aufenthalt !

Der Aufzug könnte mal erneuert und evtl. vergrößert werden.

Wir haben zwei Tage im Hotel verbracht, haben sehr gut in den Betten geschlafen. Das sehr gute Frühstück mit einer reichhaltiger Auswahl, kann ich nur empfehlen.

Trotz der kleinen Mängel werde ich das Hotel wieder buchen

Der allgemeine Zustand der Zimmer, im Bad hat es leider unangenehm gerochen. Die Qualität der Speisen zum Abendessen im Restaurant war eher mäßig.

Die Terrasse mit Blick über Rhein, freundlicher und zuvorkommender Service

hat uns sehr gefallen

Ich würde nicht unbedingt nochmal buchen wenn es was zu meckern gäbe.

Das Frühstück reichlich und lecker ,Bett groß und bequem ,echt toller Service und nicht vergessen das Personal super freundlich ,An u. Abreise Hotel leicht zu finden , Eine Empfehlung nehmt das Zimmer mit Rhein blick der Ausblick ist kaum zu bezahlen ,Ich werde auf jeden Fall nochmal ein Zimmer buchen.

Kurzurlaub am Rhein

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Rhein, welches sehr schön war! Die Aussicht auf Duisburg und den Rhein sind besonders am Abend und frühen Morgen fantastisch. Das Frühstück kann drinnen oder draußen auf der Terrasse( ebenfalls mit Blick auf den Rhein) eingenommen werden. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen! In unmittelbarer Umgebung befinden sich zwei Biergärten, die beide auch zu empfehlen sind.

Alles Tip Top

Da fällt mir nichts ein !!

Das Hotel ist alles in allem für einen Kurztrip oder Geschäftsreisen geeignet.Der erste Eindruck von der Aussenfassade täuscht denn innen ist alles Top. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich!! Das Frühstück ist gut und die Lage direkt am Rhein könnte nicht besser sein.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal bei schönen Zimmern mit etwas älterem Bad.

Die Dusche war nicht optimal. Es handelte sich um eine Badewanne mit Glaswand. Leider war die Glaswand auf der Seite der Badewanne, die abgeschrägt ist (für den Oberkörper beim Liegen), deshalb war es ein wenig unkomfortabel zu duschen, weil man aufpassen musste, nicht alles nass zu machen. Generell ist das Badezimmer etwas veraltet.

Das Frühstück war sehr sehr lecker und vielfältig! Das Bett war bequem und die Größe des Zimmers vollkommen ausreichend.

Unsere Entspannung ist gelungen. Danke.

Es war alles makellos. Das Personal war von der ersten bis zur letzten Minute unseres Aufenthaltes sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen und co. Sehr schöne Aussicht und es war alles sehr leicht zu Fuß vom Hotel aus zu erreichen.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal!
    • Comfort Einzelzimmer

Am Samstagmorgen ca. 8:30 Uhr Bohren und Hämmern im Haus...das war nicht so toll.

Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites Personal! Die Lage direkt am Rhein ist toll!

Für einen Kurztripp wunderbar - gerne wieder.

Das Badezimmer war recht klein, aber dafür mit einer schönen Badewanne. Ablageflächen könnten mehr sein im Bad, dafür war es sehr sauber.

Der Ausblick aus den Zimmer, die zum Rhein gelegen sind, ist genial. Der Empfang war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit, wichtige Informationen zum Haus wurden unaufgefordert gegeben und auf Anfragen wurde sofort reagiert. Auch unser Hund war willkommen, was ja auch nicht überall so unkompliziert ist.

Sehr schöne Lage, gute Ausstattung, nettes Personal

Die Dusche und die Warmwasserversorgung ist nicht zeitgemäß und entspricht nicht einem **** Sterne Niveau. Wenn die Fenster auch noch gereinigt würden, denn diese gehören eigentlich auch zum Zimmer, könnte man eine noch wesentlich bessere Bewertung erreichen. Schade fanden wir es, dass auf dem Balkon nur ein Stuhl vorhanden war.

Das Zimmer war sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Der Ausblick vom Balkon auf den Rhein und die vorbeifahrenden Schiffe ist beindruckend. Sehr nett fanden wir, dass wir obwohl wir nichts vermerkt hatten, ein Zimmer mit Rheinblick erhalten haben, was den Aufenthalt noch wesentlich aufwertete. Sehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum mit direktem Blick auf den Rhein.

Ein Hotel mit toller Lage.

Das Hotel liegt unmittelbar am Rhein mit einem tollen Blick auf´s Wasser. Leider ist damit verbunden auch ein gewisses Geräuschniveau. Die Zimmer könnten mal wieder überholt werden.

Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen!

Das Hotel entsprach nicht unseren Vorstellungen! Es gab Zigarettenkippen vom Vorgänger auf dem Balkon und das zusätzliche Kissen im Bett zeigte noch Flecken. Vom Abendessen waren wir sehr enttäuscht. Es gab nur eine kleine Karte und das ausgewählte Essen schmeckte nicht sehr gut. Es waren nur sehr wenig Gäste im Restaurant. Auch das Frühstück ließ zu wünschen übrig. Das Rührei schwamm im Öl und die Wurst war nicht sehr appetitlich. Der Aufzug funktionierte leider nicht!

Wir haben in den Betten sehr gut geschlafen!

Für einen Kurztrip, im nicht so hübsche Duisburg eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit

Hier und da, vor allem im Bad kleine Mängel. Die Duschkopfhalterung hing nur noch am Seidenen Faden. Es lag etwas von der Heizung auf dem Boden, was nicht zuzuordnen war.

Die Lage direkt am Rhein ist sehr schön. Wenn man das Gebäude von aussen sieht ist man erstmal unsicher, aber von innen überzeugt das Hotel direkt. Leider war während unseres Aufenthalts der Aufzug kaputt - ABER wir wurden gefragt ob wir ein Zimmer im ersten Stock wollen oder dann höher aber nur über das Treppenhaus erreichbar. Das Zimmer war sauber, das Bad klein aber fein. Hatte sogar eine Badewanne. Bett ist sehr comfortabel, nicht durchgelegen - wirklich sehr bequem. Es gab Ausblick direkt auf den Rhein. Das Frühstück war sehr gut, an der Auswahl wurde nicht gespart und Weil Sonntag war, gab es sogar bis 11 Uhr Frühstück - für die Spätaufsteher 😉 alles in allem sehr zu empfehlen. Wenn ihr mal dort seit, lässt euch nicht die Pizzeria "La Vespa 50" entgehen! 5 ⭐️

- Balkon auf dem Zimmer

- Sauberkeit auf dem Zimmer - Säfte beim Frühstück kühlen - Schneller auffüllen beim Frühstück

- Balkon auf dem Zimmer - Ausstattung Zimmer - Empfangsbereich - Auswahl beim Früstück

Beim Frühstück leider nur kalte Eier , das Bett war sehr...

Das Bad braucht dringend eine renovierung.

Beim Frühstück leider nur kalte Eier , das Bett war sehr bequem. in der Dusche leider nur lauwarmes Wasser,bei der Nachfrage an der Reception wurde mir gesagt das Wasser sei im ganzen Hotel auf 38 Grad gestellt ...

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Parkplatz vor der Tür.

Leider von Fahrstuhl bis Badezimmer alles etwas abgelebt. Straßenverkehr ab 5 Uhr zu hören. Zwar am Rhein aber eher im Industriegebiet. Beim Check Out keine Nachfrage zum Wohlbefinden und Mängel am Zimmer.

Parkplatz vor der Tür. Guten Frühstück.

Wunderbarsr Blick auf den Rhein.

Das Badezimmer.

Frühstück war super, auch das Hotelrestaurant ist zu empfehlen. Sehr nettes Personal, angefangen beim Zimmernädchen bis zum Nachtportier.

Ich würde wieder dort übernachten
    • Comfort Einzelzimmer

Das Hotel befindet sich zur Zeit im Umbau, die Zimmer sind schön, das Bett super, ich habe selten in einem Hotel so schön geschlafen. Parkplätze sind direkt am Hotel und auch über die Straße. Die Lage am Rhein ist sehr schön.

Vier Sterne sind nicht angebracht.

Zimmer abgewohnt, Bad richt unangenehm, PersonaL sehr unterschiedlich, Weckruf ist nicht erfolgt, Versprechen für zeitiges Frühstück nicht eingehalten usw.

Parkmöglichkeiten sind gut

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Zweckmäßiges Hotel mit toller Aussicht auf den Rhein und die Ruhrmündung

Trotz Rauchverbot, stank das Badezimmer extrem nach Zigarettenqualm. Es war halt das einzige Zimmer ohne Rauchmelder.

Kind zahlte weder Übernachtung noch Frühstück, da aufgrund kurzfristiger Buchung kein Zustellbett vorhanden war.

Insgesamt gut!

Der Aussenbereich und der Parkplatz hätten von Laub geräumt werden können. Für einen nicht besonders attraktiven Stadtteil von Duisburg Homberg finde ich den Preis nicht angemessen.

Die Rezeption war 24h besetzt ebenfalls die Bar. Personal war freundlich und der Frühstücksraum war hell mit Blick auf den Rhein.

Personal war sehr freundlich.

Alles in allem passte das Preis- / Leistungsverhältnis nicht zusammen. Frühstück hätte für diesen Preis besser sein können.

Personal war sehr freundlich. Die Lage perfekt mit Rheinblick. Parken war kostenlos vor dem Hotel möglich.

Alles bestens. Liebe es morgens aufzuwachen während die Rheinschiffe vorbeituckern...

Nix. Habe nix zu kritisieren. Oft hört man...Stadtteil Homberg ist nicht so schön...aber hey !!! Wir sind in Duisburg !!! Da gibt es nicht so schöne Stadtteile ohne Rheinblick und nicht so schöne Stadtteile mit Rheinblick. Wer in Duisburg übernachtet, hat einen Grund und braucht keinen "schönen" Stadtteil. Oder er ist zufällig in der falschen Stadt gelandet...

Erstmal der supernette Empfang an der Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Betten super bequem, Zimmer blitzsauber und schön eingerichtet, Aussicht auf den Rhein echt schön. Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Fluss buchen. Frühstück war übersichtlich, aber es waren an diesem Tag auch wenig Gäste im Hotel. Dafür alles vorhanden, auch Nüsse, Saaten, Müsli und...welch ein Wunder...Soyamilch !!! Ungewöhnlich in der veganen Wüste Ruhrpott, bekommt man in anderen Hotels nicht mal auf Nachfrage. Also...wirklich ein gutes Hotel...immer wieder gern...

Prinzessinnenschlaf doch Frühstück mit Hindernissen

Der Schimmel in der Dusche und die stark abgenutzte Duschkabine (Boden). Die defekte Kaffeemaschine und keine Kaffee Alternative angeboten, zu wenig Personal um den Frühstücksraum aufzuräumen und das Frühstück aufzufüllen (Käse Wurst usw -frischware )

Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, das Zimmer war sehr schön und das Bett perfekt. Super war Wasserkocher für Kaffee/Tee was auch auf dem Zimmer war. Badezimmer war auf dem ersten Blick top

Schönes Hotel am Rhein!

Alles okay !

Wir hatten ein großes Zimmer mit 2 Balkons und Blick auf den Rhein. Unser Wunsch nach getrennten Betten wurde ohne Probleme berücksichtigt. Auch gratis Wasser und Kaffeemaschine konnte man kostenlos nutzen. Allerdings ist das Hotel ohne Auto nicht gut zu erreichen.

Bin zufrieden!

Hatte zu wenig Zeit mich im Hotel aufzuhalten!

Frühstück war sehr ausgewogen bestückt! Kaffee Wahl sehr gut durch Kaffeemaschine! Angenehmes Rheinpanorama während des Frühstückens!

Die Zimmer sind viel zu heiß, das war bei unseren...

Die Zimmer sind viel zu heiß, das war bei unseren vorhergehenden Aufenthalten auch so. Ohne die Balkontüre dauerhaft auf zu lassen, kann man gar nicht schlafen. Das ist im Winter natürlich nicht möglich. Man kann nicht eruieren, woher die Wärme kommt oder sie abstellen. Das ist sehr unangenehm und bedeutet eine schlechte Schlafqualität

Kein 4-Sterne-Standard

Hotel hat 70-er-Jahre -Flair. Fenster war kaputt und seit Wochen nicht mehr geputzt. Zimmer-Ausstattung teils neu, teils überaltert. Frühstück war sehr überschaubar, da hätte man sicher in einem 2-Sterne-Hotel den Tag besser begonnen ! Man fragt sich, wie dieses Haus zu 4 Sternen gekommen ist !

Lage am Rhein mit sehr schönem Blick

Wunderbare Lage direkt an Rhein und Ruhr!

Die Beanstandungen unsererseits sind größtenteils "Luxusprobleme", sollten aber vielleicht hier doch genannt werden. Was uns relativ negativ aufgefallen ist, war das sämtlich Fenster (Bar, Eingangsbereich, Restaurant, Flure, Zimmer) wirklich dreckig waren. Natürlich ist es Herbst, und es war mitten in der Woche, aber trotzdem könnte man in einem 4* Haus davon ausgehen, zumindest die Fenster in den öffentlichen Bereichen sauber sind. Ebenso fanden wir es schade, das es erstmal kein "goodie" gab, obwohl bei uns jemand Geburtstag hatte und wir es vorab angekündigt haben. Das ist uns noch nie passiert und wir verreisen immer über unsere Geburtstage. Am Abend ist es im Restaurant nochmal angesprochen worden (eine super Bedienung übrigens :) ) und wir haben dann ein Getränk zum anstoßen erhalten. Jetzt noch zu den "Kleinigkeiten" auf dem Zimmer. Es war sehr schade, dass es auf den beiden Balkonen nur einen Stuhl gab, ebenso waren an den Wänden/Decken einige Stellen, die man mit einem Pinsel mal eben schnell wieder "hell" machen kann. Also bitte nichts falsch verstehen, es ist ein wunderschönes Hotel, mit vielen Annehmlichkeiten, aber da ich aus der Tourismusbranche komme, finde ich es angebracht, diese Kleinigkeiten bei einem 4* Haus zu erwähnen. Was uns aber nicht davon abhält, hier nochmal eine Auszeit zu verbringen :)

Wir waren für eine Nacht im Hotel und hatten sowohl Abendessen, als auch Frühstück im Restaurant gegessen. Unser Zimmer war zur FLussseite. Generell wissen wir ja auch, dass Flussblick nicht unbedingt "direkt" sein muss, aber trotzdem waren wir etwas enttäuscht. Wir hatten zwei Balkone, einen zur Straße raus, einen zur Seite heraus, über den man dann wiederum links den Rhein sehen konnte. Aber das Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet und auch am Badezimmer gab es nichts zu beanstanden, was Ausstattung und Größe angeht. Das Restaurant hat einen kleine Karte die sich saisonal ändert und zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Speisen und Getränken.

Das Zimmer hat uns ausnehmend gut gefallen, der Ausblick vom...

Die Gegend um das Hotel herum. Das geht aber nicht gegen das Hotel, sondern gegen die Verantwortlichen der Stadt.

Das Zimmer hat uns ausnehmend gut gefallen, der Ausblick vom Balkon war große Klasse.Wenn wir wieder im Ruhrgebiet übernachten,werden wir gerne im Hotel Rheingarten Station machen.

Sehr freundliches Personal während des Frühstücks.

Während des Eincheckens wurde durch die Mitarbeiterin nebenbei telefoniert. Die Begrüßung und eine kurze Information fanden nebenbei statt und war nicht gerade freundlich.

Sehr freundliches Personal während des Frühstücks. Frische Brötchen, lecker Kaffee und für jeden Geschmack etwas dabei. Herrliche Aussicht auf den Rhein und die Ruhr vom Balkon aus. Im Zimmer war alles vorhanden, nur den Zimmersafe haben wir nicht gefunden.

Ein sehr ansprechend eingerichtetes Hotel, sehr sauber,...

Der Fahrradraum ist nur über eine lange Treppe zu erreichen, mit E-Bikes leider etwas anstregend

Ein sehr ansprechend eingerichtetes Hotel, sehr sauber, überaus hilfsbereites, freundliches Personal und vielseitiges, gutes Frühstück.

Die Aussicht war super.

Funktionalität, so fehlten Ablagen und "Stauraum", ein 2. Stuhl auf dem Balkon.

Die Aussicht war super. Das Design war gut. Preis-Leistung war gut.

Frühstück gut / gute Betten

altes Hochhaus saniert - z.T. nicht ganz Standart 4Sterne alte Bäder etwas verbessert Betonbalkon

Frühstück gut / gute Betten schöne Gemeinschaftsräume

Wir werden sehr gerne wieder kommen Preis-Leistung stimmen und Personal ist toll

Bar war nach Konzertbesuch bereits geschlossen 23:30h Schade

Sehr netter Empfang, tolles Personal, super schöne Lage direkt am Rhein, Rückseite eher Ruhrpottcharakter, aber Zimmer mit Blick auf den Rhein mit Balkon immer was zu schauen. Super lecker Frühstück auf Terrasse des Restaurant

Empfehlenswertes Hotel.

siehe oben.

Die Tür zum Korridor schloss nur mit Gewalt, WLAN funktionierte erst nach Anfrage beI Rezeption, Personal nur unzureichende Kenntnis über die Übergebung(Blumenladen, Friedhöfe, wichtige Gebäude). Baulärm im Hause.

Wer den Vater Rhein liebt, für den ist das Hotel mit der Option Blick auf den Rhein richtig.

Die Lage mit dem Blick auf den Rhein und den regen Schiffsverkehr. Für mich lag das Hotel nur einige Meter vom Tagungsort entfernt, so dass ich zu Fuß kurze Wege hatte.

Das Frühstück war gut und reichhaltig.

Bett unbequem und Zimmmer klein. aber für eine Nacht geht's

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Toller Frühstücksraum mit Terasse und Ausblick auf den Rhein. Freundlicher Service

Gutes Frühstück.

Gutes Frühstück. Die Gegend ist etwas naja, Wenn man erstmal im Hotel ist ist alles Klasse. Gute und moderne Zimmer und schöner Blick auf den Rhein.

Für eine Nacht ganz Okay.

Das Frühstück wurde auf nachfrage immer ein bisschen nachgefüllt. Manche Gäste waren sehr erbost.!! Als wir 2014 im Hotel waren war dass Frühstück besser aufgefüllt. Das Bett war gut und sauber. Der ausblick auf den Reihn war schön. Das Badezimmer war nicht mehr so schön und auch in den Jahren gekommen. Die Tür war mit Kratzer und Löchern gekennzeichnete. Mann solte doch erstmal die Zimmer ein bisschen Renovieren. Es kommen demnächst noch 3 Etagen hinzu. Dann sind es 6 Etagen hoffentlich werden dann die anderen Etagen auch Renoviert ? Wir werden uns dann noch mal alles anschauen. F&M 19+20.08.2017

Die Betten waren gut. Der Frühstücksraum war schön eingerichtet. Und die Terrasse hatte einen schönen Ausblick.

Beim nächsten Mal gerne wieder.

Kein Stadtplan verfügbar. Keine 2. Sitzgelegenheit auf dem Balkon. Nachts etwas laut wegen der nahe vorbeifahrenden Rheinschiffe.

Sehr guter Kontakt zu einer sehr freundlichen,hilfsbereiten Hotelangestellten.Parkplatz immer zur Verfügung. Gemütliche Hotelbar.

Sehr gut gelegen für Fahrradfahrer mehr aber auch nicht!

Das Zimmer ist recht klein, das Bad hat seine besten Zeiten hinter sich. Die Speisen im Restaurant könnten ein wenig besser sein. Vegetarisch kochen heißt nicht ohne Geschmack jedoch mit viel Pfeffer. Für ein Restaurant der vier Sterne Kategorie dürfen es keine Aufbackbrötchen sein !

Eine wirklich tolle Lage direkt am Fluss.

im großen und ganzen annehmbar.

s.o.

Frühstück war so ok. Nicht berauschend. Bett war auch ok, aber ohne verstellbaren Matratzenrost. Nur ein Stuhl auf dem Balkon (im Doppelzimmer). Der 2. wurde nach Reklamation nachgereicht - am nächsten Tag.

Ist das Geld nicht wert

Das Hotel hat nur Zimmer im 1.-3- Stock. Ich bat um ein Zimmer nicht ganz unten und bekam den 1.Stock. Badezimmer war leicht abgenutzt. Für 2 Bier aufs Zimmer bringen berechnen sie zu den 5,60€ noch weitere 5€ Service Pauschale dazu. Abzocke!

Zimmer waren renoviert Es gab sogar einen Kühlschrank auf dem Zimmer. W-Lan war kostenlos und stabil.

Preis-Leistungs-Verhältnis okay

Das Frühstück war bereits um 10.30 Uhr schon sehr ausgedünnt. Da die Frühstückszeit bis 11 Uhr angegeben war, hätten wir eine komplette Auffüllung des Angebotes erwartet. Selbstbedienung. Kein Service. Eher durchschnittlich. Das Bett hingegen war sehr bequem (Boxspring). Zimmergröße okay, Bad okay (ein wenig veraltet)

Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Rhein buchen.

Die nähere Umgebung ist angenehm, sehr schöner Biergarten direkt am Rhein in 100 m Entfernung. Der Ortsteil ist nicht zu empfehlen.

Unbedingt Zimmer mit Blick auf den Rhein buchen. Toller Ausblick. Lohnt sich auf jeden Fall. Zimmer 206 war super.

Hotel auf dem absteigenden Ast mit zuwenig Personal und begrenzter Sauberkeit

Allgemein ist die gesamte Sauberkeit im Hotel nicht ausreichend, zusätzlich noch Loch in der Bettdecke. Zu wenig Personal, das dazu auch nur begrenzt daran interessiert war die Gäste zufriedenzustellen. Preis 99 Euro inakzeptabel. Hotel runtergekommen vor allen in den Fluren. Zimmer ok, Bad nicht. Duschwanne mit dick Farbe renoviert und eher peinlich bis lustig instandgesetzt. Kein Wasserdruck. Mir wurde gesagt, dass ich bei einer Stornierung der Zimmer im Vorfeld bessere Zimmer im Hotel (mit Blick auf den Fluss) für weniger Geld bekommen hätte können. Eine Umbuchung der Zimmer aber jetzt nur über Aufpreis möglich wäre (Zimmer waren frei). Das nenne ich Kundenfreundlichkeit! Frühstück bis 11 Uhr. Ab 10 Uhr nur noch Essen auf Nachfrage (Eier / Brötchen). Höhepunkt der Peinlichkeit. Auf die Frage ob man bitte noch 2 Gedecke an den Frühstückstisch bringen könne wurde mir mitgeteilt wo das Besteck liegt. Ein 4 Sternehotel sollte definitiv einen anderen Standard aufweisen. Für mich leider ein nicht so schönes Wochenende bedingt durch die falsche Auswahl des Hotels und den Service der Angestellten.

Blick auf den Fluss beim Frühstück grundsätzlich schön, leider waren die Fenster echt schmutzig.

toller Ausblick auf die Ruhrmündung im Hotel mit Personalmangel

Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder sind begrenzt (wir hatten Glück). Das Hotelpersonal ist unterbesetzt. Ich wollte mir ein Bier an der Bar kaufen und musste 20 Minuten warten, bis jemand kam. Das passiert, wenn nur eine Person Rezeption, Bar, Gäste, Terrasse betreuen muss. Beim Frühstück war zunächst der Aufschnitt fast weg und dann die Brötchen komplett. Bis zum Eintreffen der neuen Brötchen hat es ca. 15 Minuten gedauert. Das hat sich erst gebessert, nachdem Rezeption und Essensraum nicht nur von einer Person betreut wurden. Fenster und Balkon unseres Zimmers wurden seit langem nicht gereinigt. Nach einem starken Regenguss, habe ich die Sitzfläche des Balkonstuhls mit einem Handtuch trocken gemacht. Das war danach dunkelgrau.

Der Ausblick auf die Ruhrmündung ist fantastisch. Sehr ruhiges Zimmer, keine Straße zwischen Hotel und Rhein. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption bei Ankunft, obwohl diese auf Grund von Unterbesetzung sich quasi hätte teilen müssen. Wir konnten unsere Fahrräder im Keller abstellen.

Nur wenns unbedingt sein muss...

Betonbunker. Und als wir ankamen, erfuhren wir erstmal, dass das Wasser im gesamten Haus abgestellt wird und erst morgens ab 7 Uhr wieder geht. Morgens erfuhren wir dann, dass erstmal ein Mitarbeiter das Zimmer betreten muss, um die Warmwasserversorgung anzustellen. Sowas hätte uns vorher mitgeteilt werden müssen. Unsere Kontaktdaten lagen dem Hotel vor. Vom Personal wurde mir der Name des Geschäftsführers genannt, dort könnten wir uns beschweren, was wir getan haben. Null Reaktion erhalten. Noch nicht mal eine Entschuldigung.

Die Lage direkt am Rhein

Ruhige, schöne Unterkunft

Wer mit dem PKW unterwegs ist und eine ruhige Unterkunft direkt am Rhein sucht, ist hier genau richtig. Tolles Frühstück mit Rheinblick. Sehr freundliches Personal.

Das Frühstück hatte nicht das Niveau eines 4 Sterne Hotel,...

Das Frühstück hatte nicht das Niveau eines 4 Sterne Hotel, daran sollte gearbeitet werden Der 2. Sessel auf dem Balkon wäre auch wünschenswert, damit auch der Partner sitzen kann

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel könnte an der Außenfassade arbeiten um den inneren wirklich schönen Hotel gerecht zu werden.

Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend. Frühstück war völlig in Ordnung und vor allem frisch. Duisburg ist leider eine sehr unschöne Gegend, das Hotel hat das beste daraus gemacht.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

schöne Unterkunft

Kinderstuhl war sehr wackelig, Essen sehr teuer für die erbrachte Leistung, auf dem Hotelzimmer gab es eine Nagelfeile und Nagellack aber keine "Damenhygieneartikel"

Schöne Zimmer, nettes Personal

Die Zimmern sind schön ausgestattet

Frühstücksbuffet lange gebraucht um aufzufüllen teilweise waren keine Brötchen da bzw nach 10 min warten paar aufgefüllt die waren natürlich gleich weg bei einigen Leute die am frühstücken waren dann ging es von vorne los wieder warten bis man am Schluss kein hunger mehr hatte von der lange wartezeit

Die Zimmern sind schön ausgestattet

Erholsamer Tag am Rhein

Das Bad war älterer Bauart ,aber sehr sauber.

Der Frühstücksraum mit Blick auf den Rhein war toll. Das Bett war sehr bequem. Besetzung an der Rezeption war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Unschlagbarer Rhein-Blick

Zimmer war unerklärlich warm, obwohl Heizung aus war.

Gutes Frühstück! Sehr gute Lage direkt am Rhein mit Blick auf die Schiffe sowie auf die Ruhrmündung und Hafeneinfahrt. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Altes Gebäude aber von innen schön renoviert mit sehr schönem Ausblick auf den Rhein

Das Zimmer war sehr warm obwohl die Heizung nicht aufgedreht war

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Blick zur Straße gebucht,bekamen aber ein kostenloses Upgrade mit Blick auf den Rhein 😀

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Preis-Leistung o.

Etwas seltsamer Geruch im Zimmer. Hotel wird derzeit umgebaut. Baulärm morgens um 7:30 h.

Preis-Leistung o.k. Ruhige Lage, toller Blick auf den Rhein. Gutes Frühstück, freie Parkplätze.