Bewertungen für Akzent Hotel Saltenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreimershoek 71, 48477 Hörstel, Deutschland

Nr. 3 von 5 Hotels in Hörstel

Der Wellnessbereich ist eher klein, aber ich war ja zum Radfahren da, also reichte es.

Die Lage ist hervorragend für längere Radtouren. Das Abendessen und das Frühstück waren excellent. Angenehm ist die große überdachte Terrasse, sodass man auch bei Regen und kühlerer Luft draußen sitzen kann. Das Hotelpersonal ist sehr aufmerksam.

Frühstück war sehr ordentlich mit großer Auswahl (sogar mit Quark, was nicht allzu oft vorkommt). Fenster mit Insektenschutz ausgestattet - beispielhaft!

Die Ausstattung des Zimmers war unvollständig. So fehlte zum Beispiel eine Leselampe bei der Sitzgruppe. Das Hotel wirkt in die Jahre gekommen. Die Armaturen im Badezimmer waren lose und defekt. Sonntags scheint das Frühstück vor allem von Nicht-Hotelgästen genutzt zu werden, was zu wenig Platz und einer großen Betriebsamkeit führt. Dafür ist die Auswahl auch deutlich größer als zu anderen Wochentagen.

Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren groß.

Kleinigkeiten an Sauberkeit: Weintraube auf der Treppe, Spülränder in allen Saftgläsern, kleiner Fleck auf der Bettwäsche

Auswahl beim Frühstück, höfliche Angestellte, Trimm-dich-Rad im Zimmer

Der Lattenrost in einem Bett war durchgebrochen und im Zimmer war eine Mausefalle aufgestellt, außerdem hatten wir nur einen Stuhl, obwohl wir ein Doppelzimmer gebucht hatten. Wir bekamen ein neues Zimmer, das war o.k.; obwohl das Bad sehr klein war. Das Schwarzbrot auf dem Brotteller war vollkommen veschimmelt, wurde dann sofort vom Personal entfernt.

DIe lage des Hotels direkt am Hermannsweg. Das Essen abends hat sehr gut geschmeckt und das Frühstücksangebot war üppig und abwechslungsreich.

Unterbringung in Nebenhaus. Zimmer sehr in die Tage gekommen und offenbar nicht oft bewohnt. Gläser schmutzig. Laienhafte Ausbesserungen hier und da. Badezimmertür fast nicht zu schließen. Schließzylinder fehlte komplett. Bad stand nach dem Duschen komplett unter Wasser... Inventar wirkt nicht zusammen passend und etwas antiquiert. Die über 100.- Euro für das DZ war es eher nicht wert.

Frühstück war ganz ok. Genügend Kaffee gab es leider aber erst auf Nachfrage.

Zustellbett/Schlafcouch für die Kinder war sehr hart.

Das Frühstück war ausgezeichnet, eine riesige Auswahl. Personal sehr freundlich. Lage sehr ruhig.

Die Lage des Hotels am Ortsrand quasi in der Natur gefiel uns sehr gut. Nach einem sommerlichen Fahrradreisetag gefiel uns besonders, uns im hoteleigenen Pool abkühlen zu können. Das Restaurant des Hotels empfanden wir von Auswahl und Qualität als sehr gut. Leider hat die Lage in der Natur auch eine Kehrseite: ein abendlicher Aufenthalt auf der Restauratterrasse wird durch Mücken getrübt.

Frühstück nicht so gut, Check in (es wurde lediglich das Zimmer gezeigt, weder Info zu Frühstückszeiten, Sauna etc. erhalten ) Mobiliar in die Jahre gekommen, Teppichboden

Toller Aussenbereich mit schöner Terrasse, Großer Spielplatz, Kleiner Pool mit Sauna, Abendessen sehr lecker

Spielplatz wird gerade erneuert! Wippe müsste dringend weg, da Verletzungsgefahr! Rest des Spielplatzes bisher gut!

Frühstücksbüffet war erstklassig! Könnten bereits um 7:00 Uhr frühstücken statt um 8:00 Uhr mit allem Komfort!

Es war alles bestens, das Frühstück-Sonntag- war ausserordentlich reichlich und liebevoll gestaltet. Ein wirklich sehr gutes Prei-Leistungs-Verhältnis!!!

Die Pflege des Hauses rundum lässt zu wünschen übrig. Mehr Schein als Sein! Vor allem der Garten, eigentlich wundervoll gelegen, war sehr runtergekommen. Sitzecken im Gästehausbereich nicht zu benutzen, weil alles vollkommen verschmutzt war.

Das Service Personal war sehr freundlich und kompetent. A la Carte sehr gut!

Die Sauna war nur mit vorheriger Buchung mit max 4 Personen und gegen Gebühr (8 € p.P.) zu nutzen. Da dies aus der Hotelbuchung nicht hervorging war dies trotz unserer Ankunft nach dem Wandern um ca 15 Uhr nicht mehr möglich!!! Auch war unser Badezimmer nicht wirklich sauber :-(

Abendessen gut und Frühstück reichhaltig

Wir waren etwas perplex, als wir durch ein halbes Industriegebiet fuhren, um dorthin zu gelangen. Aber davon hat man später nichts mehr gemerkt.

Es gab ein Superfrühstück, vor allem das Buffet am Sonntag war gigantisch. Wir konnten an beiden Tagen, an denen wir dort waren, die Sauna und den Pool für drei Stunden für uns ganz allein mieten. Dafür haben wir gern auch ein paar Euro bezahlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Das Wetter, es hat leider die ganze Zeit geregnet und gestürmt so das man nicht spazieren gehen konnte. Schwimmbad war schön, aber sehr klein. Als wir mit 4 Leuten da waren war es schon fast überfüllt.

Das Frühstücksbüfet war sehr gut, es hat nichts gefehlt. Wir waren im Gästehaus untergebracht. Zimmer neu,groß und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Essen war sehr gut. Schöne Außenanlagen. Direkt am Hermannsweg gelegen. Zimmer einfach aber sauber. Insgesamt empfehlenswert. Netter Chef und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das zweite Paar Handtücher war diesem Hotel nicht würdig

Super Schlafkomfort , tolle Matratze Sonntagsfrühstück für Auge und Gaumen ein Hochgenuss , Lage mit großem Garten Datenschutzinfo Anzeige überdeckt die Seite. Diese Werbung blockieren

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Bei dem Hotelübernachtungspreis sollte die Nutzung der Sauna im Preis inkludiert sein. Natürlich muss die Sauna nicht umsonst laufen, wenn Sie niemand benutzt. Aber nach Anmeldung des Saunawunsches mit einer entsprechenden Vorlaufzeit sollten keine Extrakosten berechnet werden.

Absolut ruhige Lage im Grünen. Für Fahrradtouristen bestens geeignet. Geheimtipp: Nach dem Schwimmbad fragen. Sehr sehr freundliches Personal. Hier kocht der Chef noch selber und fragt aktiv nach dem Wohlbefinden der Gäste. Als Gast fühlt man sich sehr gern und schnell zu Hause. Absolut überwältigendes Kuchenbuffet und die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Geren bleibt man nachher noch sitzen und probiert das reichhaltige Getränkeangebot des Hauses aus. Unbedingt die Brände ausprobieren. Wou - was für ein Frühstücksbuffet am Wochenende!!! Hier kann als Hotelgast mitgebruncht werden.

Rezeption war nicht beschildert, Weg führt durch das Restaurant.

Frühstücksbüffet am Sonntag war genial. Abendessen sehr gut, Preis/Leistung passt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Das Haus liegt direkt am Hermannsweg, mitten in der Natur. Der Außenbereich ist sehr hübsch angelegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war stilvoll und gemütlich eingerichtet - Bad mit Fenster! Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Von uns aus gibt es nicht zu kritisieren!

Gut gefallen hat uns gleich am Anfang, dass die Zimmer alle individuell ausgestattet sind - ganz anders als in großen Hotel-Ketten. Den Schwimmbad- und Wellness-Bereich haben wir gerne (gegen geringe Zuzahlung) genutzt. Da wir abends nicht mehr außerhalb essen gehen wollten, haben wir auch die Gastronomie im Hotel genutzt - und es nicht bereut. Genial war das Frühstücks-Buffet am Sonntagmorgen, das bei uns sogar im Übernachtungspreis enthalten war. Hätten wir nicht eine Verabredung zum Tauchen im "NaturaGart" gehabt, wären wir bestimmt noch ein Stündchen länger beim Frühstück sitzen geblieben.

Leider hörte man jeden Schritt aus dem über uns liegenden Zimmer :-(

Es mangelt überall an Ordnung, Personal und vor allem Sauberkeit!

Kein warmes Wasser zum Duschen.

Sauber, schönes Ambiente. Die Kissenbar war sehr gut.

Qualität der Speisen im Verhältnis zum Preis

Frühstück und Lage

Wirhabe 1 stunden raus schon gewartet bis die Rezeption mitarbeuter zu uns kommen

Die mitarbeuterin sehr nett

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

Das Bett War bequem. Das Frühstück war sehr gut. Das Ambiente war sehr angenehmen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Netter und freundlicher Empfang, schöner Wellnessbereich

Knarzende Fußböden.

Hervorzuheben ist die tolle Betreuung durch die Auszubildende Jaqueline und das großartige Frühstücksbuffet am Sonntag

Das Komfortzimmmer war ok. Das Standardzimmer zu eng, besonders das Bad

Qualität der Matratzen

Lecker Abendessen, klasse Frühstücksbüffet und freundliches Personal

Wir hatten leider keine Vorhänge im Badezimmer. Man hätte das Gefühl das man reingucken kann.

Das Frühstück und das Personal war super

Sehr hilfsbereites Personal, schöne Lokation.

Jalousien zum verdunkeln nicht vorhanden

Sonntags-Brunch Perfekt , Sauna und Pool zur allein benutzung , Abendessen lecker ,See und Kanal in der näh.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Zimmer waren sehr heruntergekommen und das Restaurant recht teuer

Nichts besonders

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Zimmer war groß und strahlte eine angenehme Atmosphäre aus. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstücksbüfett würde ich als gut bezeichnen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

WLAN-Abdeckung nicht besonders gut.

Sehr gemütliche Einrichtung Küche (Frühstück und Abendessen)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ausstattung der Zimmer (altmodisch) Frühstücksbuffet hellhörig

Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

sehr leckeres Abendessen, gute Küche

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Müsste mal wieder renoviert werden...

Nettes Team... Alles sehr familiär

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

sehr warm im Sommer auf dem Zimmer. Frühstück nicht ok

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Der Garten sehr schön und die Lage der Unterkunft ruhig, romantisch, gemütlich und entspannend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ein ganz herzlicher Empfang, ein super schönes Zimmer. Zur Begrüßung ein kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Alles sehr sauber und wunderschön. Kann ich nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Irgendwie passte die Einrichtung unseres Zimmers nicht zum restlichen tollen Standard des Hotels. Allerdings haben wir uns auch keine anderen Zimmer angeschaut. Für die eine Nacht war es ok.

Freundliches Personal Tolles Abendessen Das Sonntagsfrühstück biete Alles was man sich denken kann - Unglaublich! Tolle Lage in einem kleinen Wäldchen am Ortsrand!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Nach 5 Jahren mal wieder im Hotel Saltenhof übernachtet. Und wieder allles bestens. Überaus freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Zimmerausstattung, große Badewanne, freies Parken, gutes WLAN. Frühstück ebenfalls rundum zufriedenstellend. Der nächste Besuch wird garantiert keine 5 Jahre auf sich warten lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist zu gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Leider gab es ein Buchungsfehler bei ihnen der trotz mehrerer Versuche meinerseits nicht behoben werden konnte. Aus diesem Grund musste ich als Alleinreisender für 2 Personen bezahlen. Das Hotel bestand auf den Preis für 2 Personen obwohl jeder gesehen hat das ich alleine hier war. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Das Essen war in Ordnung, das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Frühstücksangebot entspricht nicht den vorhandenen Bewertungen und hat uns enttäuscht. Da haben wir in vergleichbaren Hotels eine deutlich bessere Auswahl vorgefunden.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Das Frühstücksbuffet war jeden Tag sehr schön angerichtet und reichhaltig bestückt. Der frische Obstsalat war absolut lecker! Ein super Start in den Tag:-).

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

1 Stunde Wartezeit auf das Essen; für eine Veranstaltung wurden bis nach 0.00 Tische und Stühle gerückt, was man in den Zimmern als sehr störend empfand, wenn man schlafen wollte! Nur eine Person, die für Rezeption und Restaurant gleichzeitig zuständig ist;

Zimmer war schön groß und geschmackvoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Schlechte Erfahrung kann man nicht sagen, nur das Äußere des Hotels könnte mal eine Generalüberholung vertragen, aber es ist ja schließlich auch mit 3 Sternen bewertet. Das wird uns aber nicht von einem weiteren Aufenthalt abhalten, da ansonsten alles stimmig ist. Uns gefällt es - mit kleinen Abstrichen bei Äußerlichkeiten :-)

Wir hatten das einzige Zimmer mit Balkon im Komfortzimmer, sehr schön! Das Personal war, wie beim letzten Mal, sehr zuvorkommend, Frühstück und Abendessen im Hotel war ebenfalls reichhaltig und lecker, wer beim Frühstück nicht klar kommt ist selber Schuld! Wir hatten Glück und konnten bei unserem Aufenthalt (Fr-So) beide Male abends draußen essen, einfach nur schön und erholsam. Vielen Dank Saltenhof, bis zum -bestimmt- nächsten Mal!!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Wegen einer Veranstaltung des Vorabends konnte der Frühstückstisch nicht frei gewählt werden (Wintergarten), da die restlichen Gäste der Feier dort wohl reserviert hatten. Lage etwas abseits hinter einem Industriegebiet, so dass man mit dem tollen Hotel fast nicht mehr gerechnet hat...

Hübsche Gartenanlagen, freundliches Personal, kleiner Pool, supertolles Frühstücksbuffet, tolle Dusche!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super tolles Hotel in idyllischer Lage. Großes schön eingerichtetes Zimmer. Großes Bad mit Wanne und Dusche. Super Frühstücksbuffet. Alles toll.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Ein traumhaft ruhig gelegenes Hotel,Personal sehr freundlich,alles sauber vor allen Dingen eine sehr ruhige Lage schlafen und erholen einmaliig .Kann ich nur noch weiterempfehlen.Die nächste Buchung ist gesichert.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Es ist schade, dass man vor 8.00 Uhr nur mit Widerwillen frühstücken kann. Ansonsten ein gigantisches umfangreiches Frühstück und man sollte Zeit haben es zu geniessen. Für Radler wie wir, die früh los wollen, nicht nutzbar.

Sehr schön gelegenes Haus, absolut ruhig und neu renovierten Zimmer im Gästehaus einfach genial.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

WLAN hat einen sehr schlechten Empfang und das Sofa als Zusatzbett im Viererzimmer etwas hart.

Das Personal war total freundlich und dir Lage sehr gemütlich. Der Pool ist sehr warm gewesen und das Frühstück sehr vielseitig. Hat uns sehr gefallen!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

der Wellnessbereich war nicht so sauber; im Schwimmbad haben Handtücher gefehlt.

sonntags ein tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt ; für Fahrradfahrer ideal, viele Fahrradtouren sind möglich; Für Hunde ideal zum Spazierengehen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

WLAN geht in manchen Zimmern nur eingeschränkt

Angenehme Atmosphäre, geräumiges Zimmer, freundliches Personal, genügend Parkplätze, sehr gute Bewirtung ( Frühstück, Abendessen), naturnahe Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

-böse Überraschung als wir anreisten...die Buchung über booking.com ist wohl nicht angekommen...es war kein Vierbettzimmer reserviert, wir wussten nicht, dass das Restaurant Betriebsferien hat und dass das Schwimmbad geschlossen ist... es waren alle, besondern die Kinder, sehr enttäuscht... wollten in den Geburtstag meiner Mutter reinfeiern...mussten dann auf ein anderes Lokal ausweichen (zusätzliche Taxikosten...) im ganzen Haus, besonders beim Frühstück war es sehr kalt und ungemütlich...

Personal war sehr bemüht, die Situation zu retten... wenn alles geöffnet hat, sicherlich ein schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Sehr freundliche bewirtung!!!! Hilfsbereit, ffrühstück war ein traum....

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Laute Zimmer Steile Treppe Wellness in einem extra Gebäude übern Hof

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Super freundliches junges Hotelpersonal, sehr gutes hoteleigenes Restaurant, trotz Randlage an einem Industriegebiet sehr ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

sehr freundliches Personal, Super Frühstück, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

War ein Hund irgendwo auf ein Zimmer nebenan

Netten Empfang Internet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal: Besondere Wünsche werden immer erfüllt. Wunderschöne, ruhige Lage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

- Grandioses Frühstück. - Schöner Wellnessbereich mit toller Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Zum Frühstück gab es keine gekochten Eier.

Alles Gut. Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Gestresstes Personal und bescheidenes Essen.

Sehr bequeme Betten und schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Alan funktionierte nicht. Konnte keine Verbindung herstellen

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

WLan ausgefallen

Trotz Restaurant-Ruhetag zaubert der Chef persönlich kurz vor Sperrstunde ein tolles Abendessen für uns auf den Tisch!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Freundlich und zuvorkommend waren alle, die Gegend ein Traum

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Das freundliche personal und das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Keine Seife in der Dusche, keine Möglichkeit die Badewanne zu benutzen, weil man das Wasser nicht herauslassen könne

Lage, Personal, Natur

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015