Bewertungen für Albergo Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waßmannsdorfer Chaussee 2, 12529 Schönefeld, Deutschland

Nr. 8 von 11 Hotels in Schönefeld

Zu warm, viel zu laut, kein Schlaf

Zwischen Bahnschienen und stark befahrener Straße eine Zumutung ohne Klimaanlage! Bei geöffnetem Fenster ist es extrem laut. Zimmer im September(!) bei Ankunft gefühlte 30 Grad warm. Betten quietschen sehr laut.

Kostenloser Shuttlebus

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Lage.

Super Lage. Tolles italienisches Restaurant und sehr nettes Personal. Sollten wir wieder mal von Berlin Schönefeld fliegen, werden wir auf jeden Fall wieder im Albergo Hotel übernachten.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

empfehlenswert als Übernachtung vor einer Flugreise

Duschvorhänge für ein 4-Sterne-Hotel empfinde ich als nicht passend.

Hotel vom Zug gut in 10 Minuten zu erreichen, Flughafentransfer pünktlich und schnell alle 30 Min verfügbar, Restaurant mit italienischen Spezialitäten war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Perfekt für eine Übernachtung direkt am Flughafen mir kostenlosen Shuttle!

Es war sehr laut, auf der einen Seite die Straße auf der anderen Seite die Bahn. Aber da kann das Hotel nichts für

Das es direkt ein italienisches Restaurant am Hotel gab, dass auch noch richtig gut war!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ok

Wir wurden in ein Raucherzimmer gesteckt. Bekamen neues zimmer im nebengebäude stank auch nach Rauch. Sehr altes Gebäude.

Lage ist gut , 10min Fussweg zum laufen.Reception freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

War ok, aber nichts für eine Wiederholung

leider sehr laut (Bahn, Strassen und Fluglärm), das Personal war sehr neutral, im Restaurant (Frühstück) war es nicht sehr sauber.....

Ein sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gute Lage zum Bahnhof.

Sehr laut durch den vierspurigen Flughafenzubringer und keine zehn Meter weg die Bahn. Die gute Verkehrslage hat halt ihre Schattenseiten....

Sehr gute Lage zum Bahnhof. Von dort geht es ganz schnell nach Berlin. Auch für Flugreisende sehr gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut organisiert!

Gut organisiert! Hotel liegt in direkter Bahn und Flughafennähe. Wir haben das Hotel für eine Transferübernachtung für den Flug am nächsten Morgen gebucht. Der Transfer morgens um 04.00 Uhr war sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Das Frühstück war gut und ausreichend.

Die Zimmer waren aufgrund der hohen Außentemperaturen sehr warm.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Der Transfer zum Flughafen war optimal und sehr gut geplant.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

War jetzt schon 3 mal in diesem Hotel.

Sehr warm keine Klimaanlage dafür Stand ein Ventilator im Zimmer.

War jetzt schon 3 mal in diesem Hotel. Lage optimal für mich und es stehen Parkplätze zur Verfügung

Mir hat alles im Hotel sehr gut gefallen.

Mir hat alles im Hotel sehr gut gefallen. Alle waren sehr Freundlich, gutes Zimmer und gutes Essen. Wäre gerne im September wieder gekommen, doch alles augebucht,,,Schade.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr bequemes Bett.

Ein leicht in die Jahre gekommenes Hotel. Der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Wer es aber als kurzen Zwischenstopp nutzen will (Flughafen), dem kann man es empfehlen. Es wird ein kostenloser Shuttle zum Bahnhof oder Flughafen angeboten.

Sehr freundliche Mitarbeiter und ein sehr bequemes Bett.

Wenn Flughafen Schönefeld, dann nur Hotel Albergo :)

Der Transfer vom und zum Flughafen war super! Ein riesen Dank geht an Frau Schneiderheinze - das ist die netteste Hotelmitarbeiterin, die ich je getroffen habe. Ich habe dieses Hotel schon allen meinen Freunden empfohlen und werde nur dort übernachten bei meinen nächsten Reisen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

sehr mangelhaft und überteuert dafür sehr freundlich

die superiour suite war ein (für mich) normales doppelzimmer kaum platz! für 4 sterne finde ich hätte das hotel bessere zimmer haben müssen die dusche war so klein das ich als normal großer mann keinen platz hatte!! vor allem bei 400 für 3 nächte! außer einem gitterbett ist für kinder nichts da gewesen! es gab in der nahen umgebung keine geschäfte (lokale einkaufsmöglichkeit, kein spielplatz, keine möglichkeit sich etwas frei zu bewegen da man linka den Flughafen und rechts etwa 1000m die autobahnauffahrt hat) das frühstück bestand kaum aus bufett! die brötchen waren warscheiich vom aldi oder ähiches da sie sehr schnell hart wurden und man wenn man um 7 zum frühstück kam nur noch harte brötchen hatte desweiteren gab es keine abwechslung beim essen

das personal war super freundlich sehr zuvorkommen und der shuttleservice funktionierte sehr gut!! vor allem hier konnte das hotel mit kompetenz, freundlichkeit und professionalität punkten!

Ein sehr gemütliches & sympathisches Hotel mit Charakter.

Ein sehr gemütliches & sympathisches Hotel mit Charakter. Zentrale Lage zum Flughafen Schönefeld (fußläufig zu erreichen). Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Lohnt sich nicht um das Geld

Hotel ist zu alt, entspricht nicht mehr 4 Sternen, keine Gitter am Fenster, nur paar DE TV Kanälen. Um 60€ die Nacht wäre es ok, doch nicht um 95 €...Frühstück klein, Espresso Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Nicht nochmal, leider ein sehr ägerlicher Aufenthalt.

Das WLAN ist sehr schlecht- es war nicht möglich, sich länger als 2 Minuten einzuloggen, ohne dass man wieder rausgeschmissen wurde. Von der "Geschwindigkeit" des Internets mal abzusehen. Wir wollten den kostenlosen Shuttleservice außerdem in Anspruch nehmen, um am nächsten Tag wieder zum Flughafen zu gelangen. Leider wurde uns nicht mitgeteilt, dass das Hotel ein Taxi bestellt hatte (am Vortag sind wir mit einem hoteleigenen Shuttlebus angereist)- Wir haben vorher an der Rezeption Bescheid gegeben, dass wir uns um 5 Minuten verspäten werden. Diese 5 Minuten wurden mit 5 Euro "Strafgeld" vom Hotel quittiert, da das Taxi warten musste. Meiner Meinung nach hat für einen guten Service das Hotel dafür aufkommen müssen- oder wenigstens uns mitteilen müssen, dass sie ein Taxi geordert hätten und nicht den Hotel-Shuttle verwenden würden. Die Dame an der Rezeption war ebenfalls sehr unhöflich. Wir kommen nicht nochmal in das Hotel zurück- für 90 Euro pro Nacht (ohne Frühstück!) erwarten wir auf jeden Fall einen besseren Service.

Der Fahrer des Shuttleservices war sehr sehr nett! Das war aber auch leider das einzig positive.

Besonders gefallen hat mir die Nähe zum Flughafen.

Durch die Nähe zum Flughafen eben auch relativ laut (zumindest mein Zimmer zum Innenhof).

Besonders gefallen hat mir die Nähe zum Flughafen. Das war gut fußläufig zu machen, sogar mit Koffer (zum Ziehen). Alles sauber und schön.

Die Abholung am Flughafen, mitten in der Nacht.

Beim Frühstück, es war sehr warm, war die Abdeckung vom Aufschnitt u. s. w. nicht verschließbar. Die Tür nach draußen stand offen, so daß sich Fliegen auf dem Essen tummelten. Bitte verbessern Sie dies.

Die Abholung am Flughafen, mitten in der Nacht. Das war sehr hilfreich! Der Treffpunkt dafür ist beim A Bereich Ausgang, bei den beiden Parkautomaten. Kurz angerufen, beim warten auf das Gepäck und dann noch mal, als wir fertig waren. VIELEN DANK für diesen Service!

Hotel mit Charme aber ohne Klimaanlage und zwischen Hauptstraße und Gleisen.

Nicht mehr ganz taufrisch, keine Klimaanlage. Die Lage zwischen 4-spuriger Straße und Gleisanlagen ist nicht gerade ruhig.

Sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal, unkomplizierte Abwicklung.

Leider nichts.

Das Frühstück Die Zimmer sehr dreckig Keine Klimaanlage

Leider nichts. Sehr laut sehr dreckig und keine Klimaanlage. Frühstück war nicht zu genießen und sehr unfreundlich.

Praktisch, wenn man früh zum Flughafen muss. Immer wieder.

Das Hotel liegt direkt neben der Bahnstrecke. Da muss man mit geschlossenen Fenstern schlafen. War schade, da es in Berlin gerade mal 30 Grad hatte. Ohne Klimaanlage und mit geschlossenen Fenster wird es dann leicht stickig.

Ich musste sehr früh zum Flughafen, daher kein Frühstück - aber ich fand einen guten Kaffee an der Rezeption um 4 Uhr morgens vor - toll! Ebenso problemlos der Bustransfer zum Terminal zu so früher Stunde.

Enttäuschend bei dem Preis. Auch für 50% nie wieder.

Die Betten waren schlecht. Im ersten Zimmer waren die Gestelle nicht stabil, im Austauschzimmer die Matratzen miserabel. Die Stühle im Speiseraum gehören entsorgt.

Der Zubringerservice zum Flughafen war klasse.

Jederzeit wieder, aber das nächste mal wahrscheinlich ohne Frühstück

Leider war das Frühstück, vor allem für uns vegetarisch lebenden, viel zu wenig. Es gab ein paar Brötchen und das war's auch fast schon. Kaffee wurde zwar an den Tisch geliefert und auch ein Hochstuhl für unsere Tochter, aber die Qualität des Frühstücks war nicht dem Rest des Hotels angemessen.

Wir sind mit unserer 9 Monate alter Tochter für eine Nacht geblieben. Uns wurde ein Babybett ins Zimmer gestellt. Zusätzlich Bettwäsche und auch Handtücher für sie. Sehr netter Empfang, einfache Bezahlung, überhaupt keine Probleme. Die Zimmer waren sehr sehr sauber. Wunderschöne Ausstattung.

Das Hotel liegt super gelegen, direkt beim Flughafen.

Die Dusche hat leider die Hälfte des Badezimmers unter Wasser gesetzt. Wenn zwei Personen hintereinander duschen, musste man erst einmal komplett durchwischen. Außerdem gab es keine Belüftung, was das Lüften schwer machte. Generell empfand ich den Standard eher als 3 Sterne und nicht 4. Die Ausstattung war dann doch eher altbacken. Schade!

Das Hotel liegt super gelegen, direkt beim Flughafen. Man kann von der S-Bahn Station in nur 3 Minuten hinlaufen. Trotz der extrem Nähe zum Flughafen/S-Bahn hat man von der Geräuschkulisse absolut nichts mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich. Ein großer Pluspunkt ist die Option des kostenlosen Flughafen Shuttlebus. Damit kommt man ohne Stress, selbst den kurzen Weg, super zum Flughafen. Wenn man nicht im Hotel Restaurant Frühstücken möchte, geht man einfach zum Bäcker oder Fleischer nebenan.

Sehr zu Empfehlen !!!

Das Wetter bei Anreise ;-)

Das Albergo ist rundum zu Empfehlen. Das Personal ist freundlich, die Ausstattung ist gut, die Zimmer sind sauber, die Lage ist durch die Nähe zum Flughafen ideal. Das Restaurant bietet ebenfalls ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Nichts mehr für mich

Viel zu laut: vorne stark befahrene Bundesstrasse mit unmittelbar dahinter startenden/ landenden Flugzeugen in Schönefeld und direkt hinter dem Hotel stark befahrene Eisenbahnstrecke; da helfen auch die Fenster nicht viel. Zimmer durch starke Sonneneinstrahlung tagsüber aufgeheizt, will man nachts gerne Frischluft bei offenem Fenster genießen - durch den oa. Lärm jedoch unmöglich.

Perdonal war freundlich und hilfsbereit

Sehr empfehlenswert!

- keine Abwechslung beim Frühstück - sehr monoton; dass was man im südländischen erwartet bekiommt man nicht (frische Säfte, Gemüse etc. - 10 Tge lang die gleiche Wurst, Käse .. etc - das Personal wirkte nicht motiviert - die Lage ist katastrophal; wer keien Wagen hat ist dort relativ aufgeschmissen

Dieses Hotel wird von uns empfohlen! Freundlicher Empfang, nettes Personal, Zimmer super - die Lage des Hotwls in der Nähzdes Flughafens und die Möglichkeit sein Auto unmittelbar zu parken findet man selten!!!

Kalt, laut, ungemütlich

Zimmer nicht geheizt (eiskalt) Zimmer zum Treppenhaus viel zu laut. Straße vor dem Hotel und Eisenbahn hinter dem Hotel aber Zimmer sehr schlecht Schallisolierung.

Übernachtung im Albergo Hotel

Gar nichts, alles bestens!

Die Betten waren super bequem, das Zimmer sauber und erstaunlicherweise Zahnbürsten, Kämme und Zahnpastas standen zur Verfügung, was ich in all den Hotels die wir schon besucht haben noch nie fanden, daher ein Plus Punkt extra für dieses Hotel. Dazu kommt die Freundlichkeit des Personals, sowohl an der Reception als auch am Restaurant und Shuttle-service, top!

An Schlaf nicht zu denken!

Die Heizung war nicht regulierbar, so dass 26+ Grad im Zimmer waren. Wir haben das Fenster geöffnet, aber die Züge aller 10 min. waren so laut, dass an Schlaf nicht zu denken war. Wir wollten dort eine erholsame Nacht verbringen, um am nächsten Morgen ausgeruht in den Urlaub zu starten. Für den Preis wirklich unverschämt! Wir würden dort nicht wieder übernachten.

Nur die Lage zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Musst du früh zum Flieger, bist du hier genau richtig, Transfer zu Null.

Empfang im tollen Pflanzengrün, Hausmeister ist der Supergärtner. Angenehmer Service, unaufgeregt zuvorkommend. Hier ist man auch um Fünfe freundlich.

für unsere Belange zweckmäßig

Da wir sehr zeitig (5.30 Uhr) zum Flughafen fahren mussten, hatten wir keine Gelegenheit zu frühstücken. In einem Hotel am FH Frankfurt gab es für solche Fälle ein bereitgestelltes Frühstück.

Der nette Service , gute Lage zum Flughafen, perfekter...

Sehr schlecht beschildert, viele fahren sicher das erste mal vorbei, etwas abgewohnt , kein Schnäppchen

Der nette Service , gute Lage zum Flughafen, perfekter Shuttle Service

Jederzwit wieder...

Super Lage für Übernachtung am Flughafen. Da erwarte ich keine Lage im grünen Park( siehe andere Bewertungen)! Das Restaurant hatte Abends noch lange geöffnet. Die Zimmer sind super schön eingerichtet. Shuttle zum Flughafen am nächsten Morgen. Jederzeit wieder...

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Für und nur eine Übernachtung. Insgesamt sehr zufrieden.

Nicht besonders nicht gefallen.

Lage besonders gut. Auch die Service Abholung und zum Flughafen Bringen, sehr gut! Auch morgen Früh, kostenloses Kaffee war wirklich "warm"!

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Abnutzungserscheinungen im Sanitärbereich. 4 Sterne kann ich nicht erkennen. Ich sehe hier eher 3+

Das Frühstück ist wirklich zu empfehlen. Der Flughafenshutel ist sehr gut. Kaffee für Frühreisende Bereitgestellt ist super.

Nie wieder in diesem Hotel

Das Zimmer war so laut dass man nicht richtig schlafen konnte. Bahnlinie erschütterte das Hotel wie bei einem Erdbeben . Straße 5m entfernt war die ganze Nacht sehr belebt und laut. Frühstück war schlecht und fiel am 2. Tag ganz aus.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ein Superhotel für Fluggäste

Sehr netter Service, Kaffee und Tee gab es in der Hotelhalle, wenn man das Hotel in der früh zum Flughafen verlassen musste, das ist guter Service für mich. Ebenso, dass halbstündlich der Shuttlebetrieb zum Flughafen erfolgte.

Bei später Ankunft am Flughafen leicht zu Fuss zu erreichen,...

Frühstück ist ok, könnte für 10 Euro aber besser sein

Bei später Ankunft am Flughafen leicht zu Fuss zu erreichen, auch kostenloser Schuttle zum Flughafen oder Bahnhof. Waren gut vorbereitet und sehr hilfsbereit beim späten einchecken.

Im gesamten hat alles gepasst. Wir werden es wieder nutzen, und auch weiter empfehlen.

Der Duschvorhang ist nicht so toll/zeitgemäß. Ist meine Meinung, anderen gefällt es vielleicht.

Das Frühstück war lecker, ausreichend und vielfältig. Vielleicht etwas zu teuer. Aber es wird ja kalkuliert sein. Für unser Kind mussten wir kein Frühstück bezahlen, aber ein Glas Milch fällt wohl immer ab.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Hotel und das Zimmer sehr gemütlich.

Die Dusche im Badezimmer mit Duschvorhang ist nicht so toll.

Das Hotel und das Zimmer sehr gemütlich.Das Restaurant richtig gut-Abendessen sehr angenehm und lecker-sehr freundliche Bedienung.Das Frühstück reichhaltig und lecker.

Perfekt für den Cityurlaub... Flughafen und Bahnhof vor der Tür.

Durchschnittliches Frühstück mit Aufbackbrötchen und Dosenobst Bahn, Hauptstraße und Airport direkt am Hotel, dadurch etwas Lauter, aber ich hatte Ohropax dabei... hab geschlafen wie ein Baby...😉

Super freundliches Personal und sauberes Hotel

Für Reisende sehr zu empfehlen, auch wegen der Nähe zum Flughafen.

Wir waren beide schon mehrmals in diesem Hotel und immer zufrieden.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Obwohl ich spät am Flughafen ankam, wurde uch vom Shuttle des Hotels abgeholt. Das Zimmer war sehr sauber und bequem, das späte Abendessen und das Frühstück ausgezeichnet.

Es war dicht am Flughafen.

Es war sehr laut, da die Güterzüge die ganze Nacht durchgefahren sind.Ausserdem war das Essen in dem Restaurant sehr schlecht. Auch der Preis war zu hoch nur für die Übernachtung. Die Lunchpakete mussten extra bezahlt werden.

Es war dicht am Flughafen.

Italienisches Flair beim Flughafen Schönefeld

Wunderschön eingerichtetes Zimmer, toll ausgestattet und großes, helles Bad. Alles tiptop und supersauber! Das Tollste - die Mitarbeiter der Rezeption. Sowas von nett und superhilfsbereit habe ich noch nicht erlebt. Weil das wifi ausgefallen war, haben sie mir beim online-check in für meinen Flug am nächsten Tag ausgeholfen. Top Service! Vielen Dank dafür! Auch der Shuttle Service zum Flughafen, einfach klasse. Wenn ich wieder von Schönefeld abfliege, dann werde ich mich hier wieder gerne einquartieren.

Katastrophale Hotellage ohne jegliche Entspannungsmöglichkeit!

Klar unterdurchschnittliches Hotel mit ebensolch unfairem Preis-/Leistungsverhältnis. Bereits beim Entree erkennt man den verwohnten Stil des Hauses, wobei die Zimmer eher überfrachtet und übermöbliert sind. Die kosmetische 4-Sternebewertung muß offenbar von den Bademänteln, Hausschlappen und der Fußbodenheizung im Bad herrühren, jedenfalls nicht von der katastrophalen Lage!!! Das "Hotel" liegt unmittelbar zwischen Bahngleisen mit lautstarken Güterzügen hinten und der zentralen Ausfallstraße vorne! Hier kann man nicht wirklich übernachten, geschweige denn schlafen. Also Finger weg. Zumindest das angrenzende Lokal war in Ordnung. Eine vorhergehende eMail direkt an das Hotel wurde lediglich mit dem nahen Bahnhof beantwortet - aber nicht mal im Anschluß wurde der penetrante Lärmlage eingestanden.

Die Lage zum Flughafen Schönefeld.

Ich habe noch NIE (zum Glück) so ein schlechtes (4*???) Hotel erlebt.

Frühstück ... schlimmer geht nicht Bad ... veraltet in den Fugen(Bad) Schimmel/Ablagerungen/Toilette verdreckt Zimmer ... vielleicht vor 20 Jahren mal nett ... abgewohnt Betten eine Katastrophe Restaurant ... die Bedienung ist einfach schrecklich unhöflich, gelangweilt und desinteressiert

Das wir nicht solange dort übernachten mussten

Kein 4 Sterne Hotel- für 1 Nacht ok

Für ein 4 Sterne Hotel ist es eigentlich unzumutbar. Die Zimmer und Ausstattung alt. Die Fugen im Bad und die Wände im Zimmer sehr schmutzig. Betten eine Katastrophe. Man kann nicht mit offenen Fenster schlafen, da die Bahngleisen gleich neben Hotel sind. Das Restaurant- essen schmeckte aber sehr unmotivierte Mitarbeiter!!!!

Die Nähe zum Flughafen und der kostenfreie Busshuttle waren super . Mitarbeiter Rezeption waren sehr nett

Würden wir immer wieder buchen.

Wir haben dieses Zimmer als Zwischenstopp für unsere Flugreise genutzt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Im Restaurant war es seeeeehr lecker. Die Lage vom Bahnhof aus perfekt. 8 Minuten bis zum Hotel. Dazu kommt der kostenlose Shuttle-Dienst zum Flughafen. Perfekt Einziger Minuspunkt ist der Zuglärm nachts.

Super Lage Nahe Flughafen Schönefeld. Toller Shuttledienst. Alles gut.

Etwas stärkeren Kaffee zum Frühstück.

Das Bett war bequem, die Ausstattung absolut ausreichend. Besonders toll fanden wir die schallisolierten Fenster. Bei geschlossenem Fenster hörte man praktisch nichts mehr von der Strasse und der Bahn.

Hotel mit Top-Anbindung

Ausstattung des Bades für ein 4-Sterne Hotel recht abgewirtschaftet und sanierungsbedürftig

Unterkunft liegt fußläufig zum S-Bahnhof und Flughafen Berlin-Schönefeld. Zimmer war sauber und die Betten waren gut. Großes Plus war der kostenlose Shuttle Service zum Flughafen (zu jeder Zeit).

Für eine Übernachtung und auf Grund Flughafennähe noch zu empfehlen!

Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße und war relativ laut. Restaurant befand sich leider nicht direkt im Hotelgebäude.

Auf Grund des frühen Reisetermins (07:25 Uhr) war es uns nicht möglich ein Frühstück einzunehmen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend! Sauberkeit der Zimmer war Ok.

Perfekter Ort vor einem Flug in den Süden🤣

Alles i.o.

Super nettes Personal! Alles in Holz ausgestattet- mir hat es sehr gut gefallen! Gutes Restaurant dazugehörig! Super Weckdienst zum Flieger!🤣

Total zufriedenstellend

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Würde gern immer im Albergo unter-kommen wenn in Berlin. Das Mittagsessen war auch sehr lecker - Dorade. Auf hoffentlich Wiedersehen .

Toller Shuttle Service!

Das Frühstück war für 10 Euro zwar nicht zu teuer, aber auch nicht besonders empfehlenswert. Hier bleibt ja auch die Wahl darauf zu verzichten.

Wir haben das Hotel für unseren Flug von Schönefeld zweimal als Zwischenstopp genutzt. Toller, zuverlässiger und kostenloser Shuttle Service! Das Personal war nett, die Zimmer gut. Die Lautstärke ging ebenfalls: Fluglärm war überhaupt nicht zu hören, trotz geöffnetem Fenster nur gelegentlich die Züge der naheliegenden Bahnstrecke.

Nie mehr dieses Hotel und Voesicht über Booking com zu buchen

Für 100€ für eine Nacht hätte ich etwas Komfort erwartet, und hatte mich schon auf etwas Luxus gefreut,aber nicht auf ein dunkles Zimmer zum Parkplatz,keine Flasche Wasser ,noch so klein. Da war ja der Service im Iran wesentlich besser. Das war jedenfalls die grösste Enttäuschung. Und dann noch für ein Frühstück extra zahlen!

Eigentlich nur die freundliche Dame an der Rezeption und der Fahrer des Shuttle.

durch die Nähe zum Flughafen Schönefeld kann das Hotel punkten !

durch die Lage an einer Hauptverkehrsstraße und einer belebten Bahnstrecke ist die nächtliche Ruhe beeinträchtigt- auch bei geschlossenen Fenstern.

die Brötchen waren nicht vom gleichen Tage, ansonsten ausreichendes Frühstück und freundliche Bedienung

Immer wieder gern

Naja, bei offenem Fenster wird es doch ziemlich laut. Die Schallschluckfenster "schlucken" das jedoch alles weg.

Sehr zuvorkommendes Personal, sauberes Zimmer - und ideale Lage, um ab Schönefeld zu fliegen.

Beim Frühstück hat mich gestört dass lauter kleine Fliegen...

Beim Frühstück hat mich gestört dass lauter kleine Fliegen um die Lebensmittel sowie Säfte geflogen sind. Dies sollte man verbesseren und die Speisen zudecken, an der Saftmaschine flogen diese Fliegen umher, so dass mam mindestens einmal eine Fliege im Saft hatte und sich dann einen Neuen nehmen musste

Alles ist perfekt gelaufen. Danke.

Alles war bestens.Ein herzlicher Empfang an der Rezeption,toller Service, ein leckerer Salat im hauseigenen Restaurant und eine sehr flinke Kellnerin.Das Zimmer war gemütlich und sehr sauber.Lunchpaket und O-Saft am Morgen,da früher Abflug,Kaffee im Foyer und kostenloser Shuttle zum Flughafen. Was will man mehr?

Zimmer waren nett eingerichtet

Lage der Unterkunft zwar sehr nah zum Flughafen, jedoch auch direkt an einer Bahnschiene (ganze Nacht Güterverkehr) und an einer großen Verkehrsstraße, also die ganze Nacht sehr sehr laut. Im Zimmer war es sehr stickig uns es gab leider keine Klimaanlage.

Zimmer waren nett eingerichtet Lage zum Flughafen

Wir würden das Hotel als Park and Flyer jederzez eiedercwählem!

Direkt hinterm Hotel verlaufen die Gleise, der Güterverkehr läuft die ganze Nacht und macht ein schlafen bei offenem Fenster nicht sehr angenehm.

Die Lage zum Flughafen ist super! Der shuttleservice klappt hervorragend, auch das abholen! Wir hatten auf Grund des frühen Fluges kein Frühstück, aber das Abendessen im zum Hotel gehörigen italienischen Restaurant war ganz hervorragend!

Flughafennähe, mediterranes Ambiente,...

bei offenem Fenster recht laut (v. a. Zugverkehr), laute Lüftung im Bad

Flughafennähe, mediterranes Ambiente, Langzeitparkmöglichkeit zum fairen Preis, Restaurant nebenan

Einen längeren Aufenthalt kann ich mir in diesem Hotel nicht vorstellen.

Eingeklemmt zwischen Strasse und Bahnlinie war das Zimmer sehr laut und die Nachmittagssonne heizt das Zimmer stark auf.

Reichhaltige Auswahl am Frühstücksbüffet.

Urlaubsbeginn und -ende

Direkte Lage an den Gleisen, mit Klimaanlage wäre es perfekt

Service, kostenfreier Shuttle, Umsicht des Personals, alles perfekt erklärt und organisiert, sehr schöne Inneneinrichtung, sehr gutes Restaurant

Für 1 Nacht nahe dem Flughafen Schönefeld o.k.

Es war Anreisetag recht warm, wenn man aber das Fenster über Nacht öffnet, hat man das Gefühl, dass die Züge durch das Zimmer fahren. Es war dadurch sehr laut und sorgt für keine angenehme Nachtruhe.

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet. Es befindett ein kleiner Teich auf dem Gelände, auf dem sich Flamingos und Schwäne aufhalten. Sehr schöne Atmosphäre.

Albergo - ich werde dich wieder buchen.

Wenn man als Gast unruhig schläft oder auf jedes Geräusch reagiert sollte man dieses Hotel aufgrund des Verkehrs - auch die ganze Nacht - auf der Straße vor dem Hotel nicht auswählen. Ein Teil der Zimmer heizt sich bei hohen Außentemperaturen sehr auf.

Ich bin schon seit einigen Jahren bei meinen geschäftlichen Berlinaufenthalten Gast im Albergo. Für mich sind besonders die günstige Lage mit der Autobahn gleich um die Ecke und das nette Personal Gründe für das Wiederkommen. Das Frühstück war lecker und ich konnte in Ruhe in den Tag starten. Geschäftsreisenden mit gesundem Schlaf kann ich dieses Hotel empfehlen.

Flughafen in greifbarer Nähe

War soweit alles ok. Waren nur eine Nacht. Daher gab es nichts zu beanstanden.

Gute Lage Nähe Flugplatz. WLAN vorhanden. Frühstück bezahlbar und völlig ausreichend.

Für eine Nacht OK

Das Frühstück ist Chaos pur. 1 Mitarbeiter für alle Gäste. Er ist zwar bemüht es allen recht zu machen, aber das ist nicht machbar. Die Auswahl ist sehr sehr einfach. Hotel ist sehr abseits gelegen. Man ist schon auf das integrierte Restaurant angewiesen.

Kostenloser Shuttelservice zum Flughafen

Da es an unserem Reisetag sehr warm war, bestand im Zimmer...

Da es an unserem Reisetag sehr warm war, bestand im Zimmer nicht die Möglichkeit eine Klimaanlage einzuschalten, da gar keine vorhanden!! Die Zimmer sind sehr aufgeheizt und durch dir Geräuschkulisse von außen, ist es nicht möglich ein Fenster zu öffnen. Desweiteren befinden sich direkt neben dem Hotel die Bahngleise, wo stetig alle 5 min ein Zug langfährt.

Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder bei Flugreisen ab Schönefeld.

Dass wir trotz der späten Ankunftszeit am Flughafen abgeholt wurden. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit.

Gut in den Urlaub starten

Liegt sehr günstig in der Nähe des Flughafens Schönefeld. Alle 30 Min kostenfreier Shuttle ans Abflugterminal. Italienisches Restaurant am Haus bietet leckere Speisen.

Berlin ist eine Reise wert.

Wenn man die Adresse ins Navi eingibt , unbedingt mit PLZ. In der Nähe gibt es die Straße nochmal und man wundert sich das das Hotel in einer Kleingartenanlage liegen soll 😀

Das Frühstück war oK , die Bedienung etwas sehr träge. Die Lage zum Flughafen und zum Bahnhof war echt super.

Gehobenes Flughafenhotel

Frühstück war okay, allerdings musste man einen Latte Machiatto bezahlen, sonst gab's nur Kaffee & Tee. Sehr befremdlich für 4* Und immer noch einen riesen Knochen als Zimmerschlüssel!