Bewertungen für Albertus Paris Stadt-Appartement 3 Sterne

Nebendahlstr. 11, 22041 Hamburg, Deutschland

Nr. 27 von 75 Ferienunterkünften in Hamburg

Basierend auf 253 Apartmentbewertungen

• Comfort Studio

Eigentlich gibt es nichts Negatives.

Der Empfang war sehr gut. Die Gastgeberin hat sich sehr viel Zeit genommen um alle bestehenden Fragen zu beantworten. Das Zimmer war sehr schön und mit allem Nötigen ausgestattet.

• Studio

Die Matratzen müssen ausgetauscht werden. Beide waren schon sehr weich und zudem jeweils an einer Seite abgelegen, sodaß man teilweise leicht "abschüssig" lag.

Das Apartment war geräumig, ebenso das Bad, Sauberkeit war sehr gut. Die Küchenzeile war gut ausgestattet inkl. Wasserkocher, großem Kühlschrank und sogar Toaster. Nur ein Kochfeld fehlte (nicht für uns Kurzurlauber, aber ggf. für länger reisende Selbstversorger). WLAN verfügbar und stabil. Angenehm ruhige Gegend, man muß aber 5-10 min zur Bahn laufen.

• Comfort Studio

Es ist leider ab 4 Uhr morgens ein ohrenbetäubendes hochfrequentes Kreischen von Möwen zu hören , die sich ständig in der Nähe aufhalten und im Hinterhof herumfliegen! An Schlaf ist dann bestenfalls bei geschlossenem Fenster zu denken. Ein GANZ GROSsER MINUSPUNKT!!!!

Siehe unten , SONST WÄRE ES ABSOLUT OK

• Comfort Studio

Alles hat gepasst. Sehr zentrale Lage und dennoch ruhig, nur 5 Haltestellen mit der S-Bahn zum Hauptbahnhof. Schlüsselübergabe per Safe war kein Problem. Das Personal war nett, hilfsbereit und freundlich.

• Studio

Freundliche Inhaber, CheckIn mit vielen Infos über die Stadt, Verkauf einer HVV-Card, so dass wir sofort losfahren konnten. Großes Zimmer mit Pantry. Freundlich, hell eingerichtet. U-Bahn/S-Bahn je 5 Min zu Fuß. Ohne Frühstück gebucht.

• Comfort Studio

Die Wohnung ist mit einer Küchenzeile ausgestattet inklusive Toaster und Wasserkocher. Leider gibt es keine Kochplatte oder Mikrowelle. Somit kann man nur Fertiggerichte zum Aufgießen mit heißen Wasser zubereiten. Eine einfache Kochplatte und ein Topf wären da schon eine gute Ergänzung.

Sehr nette Gastgeberin. Wir konnten schon vor 12:00 Uhr einchecken. Gute Anbindung mit U- und S-Bahn bei ca. 10 Minuten Fußweg. Gutes Preis-/Leistungverhältnis während des Hafengeburtstages.

• Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Absolut super und zu empfehlen. Der Empfang war sehr herzlich und freundlich, die Zimmer sauber und innerhalb weniger Minuten ist man bei der U-Bahn oder S-Bahn. Ist für den nächsten Hamburgbesuch auf jeden Fall wieder vorgemerkt.

• Familienstudio (3 Personen)

Laut Beschreibung sollte eine Küchenzeile vorhanden sein - das war auch der Fall, allerdings gab es keinen Herd oder Backofen, zur Selbstverpflegung also nicht geeignet!

Sehr geräumig, ruhig Lage, jedoch zentral an Geschäften und Nahe der U-Bahn Haltestelle, sehr sauber und gepflegt

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schön großes, geräumiges Familienzimmer/Wohnung! Frühstück vollkommen in Ordnung. Personal wäre das Aufenthaltes äußerst nett und kann über aus nützliche Hinweise für Hamburg geben. Außerdem großer und gesicherter Parkplatz im Hof.

• Studio

Es war sehr warm , einen Tag im Zimmer und Flur.Aber es waren ja auch über 30 Crad in der Sonne.

Das Zimmer War denn Erwartungen auf denn Fotos gerecht geworden.Und auch gemütlich eingerichtet.Man hat sich wohl gefühlt.

• Studio

Ich habe nichts gefunden, was mir nicht gefallen hat.

Zentrumsnah. Die Appartements sind gemütlich und zweckmäßig eingerichtet und es ist ein Fahrstuhl vorhanden.

• Studio

Sofa direkt vor dem Bett, so daß Fernsehen vom Bett aus nicht möglich war. Sofa für mich nicht Rückenfreundlich

Netter Kontakt! Abgeschlossener Parkplatz nach 18 Uhr. Fernseher defekt, es wurde sich sofort gekümmert und der Fernseher ausgetauscht

• Studio

Der Zugang zu den Etagen mit dem Aufzug ist leider zwischen den Stockwerken, so dass man immer noch Stufen überwinden muss. Aber gut, dass es überhaupt einen Aufzug gibt.

Kommunikation vorher freundlich und unkompliziert. Der Zugang hat auch nach der Öffnungszeit der Rezeption gut geklappt

• Studio

Sehr gute Lage. Man ist mit U- oder S-Bahn schnell in der City. Nettes sauberes Zimmer. Es hat an nix gefehlt. In der Nähe gute Frühstücksmöglichkeiten.

• Studio

Auf Barzahlung im Voraus war ich nicht vorbereitet. Die Rollos haben ziemlich laut im Wind geklappert

Frühstück gabs gleich nebenan in einem Kaffee. Die Vermieterin hat uns einige Tipps für unseren Aufenthalt gegeben und auch Hilfe beim Kauf div Eintritte angeboten. Zimmer geschmackvoll und sauber

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es ist sauber, aber so sehr Stil der 70er Jahre, wie man es eher nicht haben will. Es gab kein Ehebett, sondern nur getrennte Betten. Das WLAN ist technisch gesehen völlig überholt und viel zu schwach in derm Appartment.

Lage und sehr ruhig am Wochenende (Do-So)

• Studio

Leider musste ich dieses Mal erst den Nachttisch abwischen. An sonsten ist die Sauberkeit kein Thema. Da es bei diesem Aufenthalt viel geregnet hat, ist uns der Weg zu U- und S-Bahn sehr weit vorgekommen. Ca. 8 Min.

Es war unser zweiter Besuch in diesem Haus. wir kamen gerne wieder. Ganz in der Nähe gibt es das Cafe May. Hier frühstückt man sehr gemütlich und mit einem optimalen Preis-Leistungsverhältnis. Ein Flyer vom Cafe liegt im Appartemenhaus aus. Die Zimmer haben eine sehr komfortable Größe, so dass man dort gerne viel Zeit verbringt. Die kleine Küchenzeile ist mit allen Maschinen ausgestattet, um sich zu verpflegen. Einen Herd und Backofen gibt es nicht. Zum Hof ist es angenehm ruhig. Man kann bei geöffneten Fenstern schlafen.

• Studio

Leider ist Hamburg generell teuer, deshalb hatten wir uns für diese Unterkunft in S und U-Bahnnähe entschieden. Sehr ruhig. Sauber. Alles wie erwartet.

• Studio

U-Bahn-Anbindung bei ca.10 Minuten Fußmarsch. Als Unterkunft ohne Frühstück und entsprechender Lage ist der Preis als relativ hoch einzustufen. Zusätzliche Gebühren für Parkplatz

Freundlicher Gastgeber. Ruhige Lage

• Familienstudio (3 Personen)

Das Frühstück erscheint uns mit 13€ zu teuer (ohne es genossen zu haben). Frühstück im Mai um die Ecke können wir sehr empfehlen.

Die Vermieter geben Tips zu Hamburg. Die Lage ist absolut ruhig. U- und S-Bahn in wenigen Fußminuten zu erreichen. Späte Anreise wurde sehr gut vorbereitet und war kein Problem.

War alles in Ordnung, bis auf die Tatsache, dass wir kein Doppelbett - wie vereinbart - in unserem 3-er Appartment erhielten und die Matratzen (wie so oft in Unterkünften) zwar ganz gut, aber noch verbesserungsfähig waren. Für die Appartment-eigenen Parkplätze wurden separat 13 Euro pro Tag pro Auto verlangt, das ist sehr hoch.

Lage, Appartmentschnitt, Platz, Freundlichkeit der Gastgeber

• Studio

Sehr nettes Personal. Super sauber . Unkompliziert. Ruhige Seitenstrasse, trotzdem Zentrumsnah. Super Nahverkehrsanbindung, wir haben das Auto nicht gebraucht.

• Superior Suite

Die Sauberkeit war auf den ersten Blick in Ordnung, aber bei genauem Hinsehen dann doch etwas vernachlässigt.

Die Gastgeber waren sehr bemüht und freundlich. Als Stadtunerfahrene Gäste wurden wir mit ausreichenden Umgebungsplänen ausgestattet, was für uns sehr hilfreich war. Der Aufzug hat uns vor allem bei der Anreise ebenfalls gefallen :)

• Studio

Möbel und Teppich verwohnt, Tassen Teller irgend 80-ge Jahre aber nicht kaputt. Bettwäsche sehr sehr bunt (seersucker) aber sauber. Wenn man Zimmerfenster nicht auf die Strasse hat, sehr frühe Weckzeiten- Blick auf Autowerkstatt mit normalen Arbeitszeiten.

Sehr nette Schlüsselübergabe, wir würden mit Karten und Infos versorgt. Sehr schön gestrichene Zimmer. Sauber.

• Studio

Der WLAN Empfang ist nur minimal, die Geschwindigkeit entsprechend langsam.

ruhige lage mitten in Hamburg, schoenes Haus und Parkplatz hinter dem Haus (kostenpflichtig). Einfache, unkomplizierte Schluesseluebergabe.

• Studio

Großzüges helles Zimmer mit Kochnische, extra Bad, großes bequemes Bett...für uns hat alles gepasst. Fussweg zur S-Bahn ca. 6-7min, ca. 10 min zum Jungfernstieg...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Studio

WLAN praktisch nicht nutzbar, da noch nicht mal EDGE-Bandbreite erreichbar war. Eine Einwahl ins VPN war so nicht möglich. Frühstück erst ab 7.30 Uhr; viel zu spät für eine Geschäftsreise. 13 Euro für ein Frühstück sind auch Wucher. Ca. 1 km von der nächsten S-Bahn-Station entfernt.

Es war sauber.

• Familienstudio (3 Personen)

Einrichtung ein wenig uninspiriert und aus der Zeit gefallen.

Weniger als 10 Minuten zur S-Bahn. Alles wichtige in Laufnähe. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Sehr freundlicher Empfang. Gute Ausstattung.

• Comfort Studio

Zu einem Apartment sollte auch ein Herd gehören.

Es war sauber. Sehr gute Lage mit U-Bahn sowie S-Bahn Anbindung. Gleich mehrere Supermärkte die Ecke rum. Wir sind rundum zufrieden.

• Studio

Baustelle schräg gegenüber,war sogar am Samstag laut. Aber darüber wurde ich schon vor der Buchung informiert.

Sehr freundlicher Empfang. Viele gute Empfehlungen zu Sehenswürdigkeiten. Alles wirkte sehr sauber und liebevoll gepflegt.

• Studio

Die Weg Beschreibung von der U Bahn es ist leichter und schneller wenn man mit der S Bahn kommt von Friedrichsgabe

Es war sehr ruhig im Haus und auch vom Verkehr nichts zu hören richtig erholsam

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

leider Federkernmatratzen, aber ok.;

großes Appartement mit separatem Schlafzimmer; Küchenausstattung mit allem was man so braucht (ohne Kochmöglichkeit) sehr gute Lage; gute Restaurants fußläufig erreichbar; kurzer Weg zur U-Bahn

• Studio

Sehr freundliches Personal, welches zu Beginn auf die Möglichkeiten(Bahn, Restaurants) in unmittelbarer Nähe zum Appartement hingewiesen hat. Schön ruhig gelegen(Seitenstraße), sodass man abends gut abschalten konnte. Problemlose Buchung und das Einchecken war auch außerhalb der genannten Zeiten möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Studio

Man hört dezent die Flugzeuge. Allerdings hat uns das in keinsterweise gestört

Frühstück war lecker. Tipp: gegen 8 Uhr ist es was ruhiger und entspannter als kurz vor 10 ;-) Lageplan direkt am Empfang, der sehr freundlich und hilfsbereit war Einkaufszentrum zu Fuß in ca. 10 Minuten zu erreichen Sauberkeit gemütliche Betten

• Comfort Studio

Sehr schönes und großes Appartement - Nr. 001 namens "Hafen"! Man fühlte sich von Anfang an pudelwohl. Geschirr/ Gläser/ Besteck etc. vorhanden. Haben von der Vermieterin viele Tipps und auch einen Stadtplan von Hamburg bekommen. Super S-Bahn Verbindung ins Zentrum. Kommen gerne wieder!

• Studio

Die giftgrüne Wandfarbe des Zimmers verlieh dem Raum eine eher kalte Note. Tipp: da sehr schwere Stühle am Tisch, diese mit Filzgleitern (geräuscharmer) ausstatten.

Wir wurden sehr freundlich bgrüßt und erhielten viele Tipps und Infomaterial für unseren Städtetrip. Im Appartment gab es u.a. eine kleine Küchenzeile mit Kühlschrank und einen Tresor. Auf dem von der Straße nicht einsehbarem großen Hof, konnten wir gegen eine Gebühr unser Kfz bedenkenlos parken (vorher buchbar).

• Studio

Sehr sauber ! Freundlich menschen und nur 10 minuten nach U Bahn mit laufen, ich kann bleibe in Albertus Paris mit gerne nachstes mal in Hamburg, DAS WOHNUNG IST PERFECT !!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Es war nicht erkennbar, dass die Küche ohne Eierkocher und Kochplatte ist. Scheinbar ist die Benutzung des Geschirrspülers unerwünscht, da keine Tabs vorrätig.

Nahe am S- und U-Bahnhof, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Studio

Die Begrüßung durch Frau Torner war sehr angenehm. Sie war sehr hilfsbereit und konnte uns gute Tipps geben. Das Appartment hatte eine gute Größe und war zweckmäßig eingerichtet. Die Nähe zur S und U-Bahn war auch vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Studio

Der Putzzustand (insbesondere im Bereich des Bettes ; zwischen den bodenlangen Vorhängen und an/unter den Heizkörpern) war n.i.O. Kontrolliertes Nasswischen (auch in den Ecken) wäre für die Übergabe angebracht. Zahlungsablauf (im Voraus per Überweisung ....) etwas fremd ... aber für uns dann doch o.k.

Mann kann einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe finden. Netter Empfang. Gute Unterlagen und Empfehlungen zu Hamburg ..... Zimmer o.k. Gute Raumaufteilung. Sauberes Bad. Alles Notwendige vorhanden. Trotz des Kritikpunktes u.E. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Comfort Studio

Bezahlten Parkplätze. Ich wollte lieber auf der Strasse parken, da musste man aber suchen.

Alles in Ordnung, groß, bequem, warm, sauber, mit Aufzug, ruhig. Zu S-Bahn o. U-Bahn in ca 10 Min. und da ca 10 Min. zu Stadtmitte

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die persönliche Erläuterung und die Übergabe eines Planes mit Verkehrsanbindungen des öffentlichen Nahverkehrs und Sehenswürdigkeiten auf die Familie zugeschnitten fand ich positiv bemerkenswert.

• Comfort Studio

Mir fällt nichts ein, was man verbessern könnte.

Es war super sauber. Viel Platz Und wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Service 1 a Gut gelegen, S und U Bahn Nähe. Trotzdem ruhig.

• Einzelzimmer mit privatem Bad auf dem Flur

Die Baustellen in der holprigen Kopfsteinpflasterstraße waren über das Wochenende zum Glück ruhig geblieben, lediglich die morgendlichen Landeanflüge der Flugzeuge haben den Wecker überflüssig gemacht, aber damit muss man in Hamburg wohl fast überall rechnen.

Der herzliche Empfang durch die Betreiberin und das kostenlose Upgrade in ein Studio haben mir gleich zu Beginn einen positiven Eindruck hinterlassen, ebenso die praktische Parkmöglichkeit im Innenhof. Über die zahlreichen Freizeitangebote im Haus kann ich leider keine Angaben machen, da ich mich die meiste Zeit in der Stadt aufgehalten hab.

• Studio

Kochgelegenheit in einer so großen Wohnung mit so großer Küche wäre schön. Separate Toilette wünschenswert. Flugzeuge im Sinkflug/Start, teilweise bei offenem Fenster morgens sehr störend.

80 qm, sehr geräumig.Balkon, Fön, Riesenkühlschrank super.Tolles Cafe in 2 Minuten zum Frühstück erreichbar. 600 m zur S-Bahn akzeptabel.

• Studio

Wir wurden sehr nett empfangen und haben viele Tips für Besichtigungen und Ausflüge bekommen. Wir fühlten uns willkommen und die 3 Tage waren viel zu schnell vorbei. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Comfort Studio

Das einzige, was uns an diesem Hotel nicht gefallen hat, ist die Lage in einer etwas ungepflegten Umgebung. Nachts war uns der etwa 10-minütige Fußweg von der S-Bahn zum Hotel durch die schlecht beleuchtete Gegend nicht ganz geheuer.

Der Empfang war sehr freundlich, und wir haben viele Informationen bekommen. Sonderwünsche wie spätere Abreise und Stehenlassen des Autos am letzten Tag waren überhaupt kein Problem. Das Appartment war größer als wir es uns vorgestellt hatten und ansprechend eingerichtet. Alles wirkte sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

• Studio

Frühstück gab es nur auf Anfrage

kostenloser Parkplatz am Haus bzw. Hof; die Besitzerin war sehr, sehr freundlich. Die Lage zum Hof war sehr ruhig; die Sauberkeit war perfekt; viele Handtücher, es hat an nichts gefehlt

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Studio

Sehr freundlicher Emfang. Ausstattung war super und U bzw. S-Bahn gut zu Fuß zu erreichen. In unmittelbahrer Umgebung gibt es einige Restaurants. Kostenlose Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Studio

Persönlich finde ich, das der Hinweis, dass zur Abreise das benutzte Geschirr bitte abzuspülen sei, etwas übertrieben. Die Reinugung des genutzten Geschirrs sollte im Service enthalten sein.

Sehr nette Begrüßung und ein schönes Appartement. Recht gute Lage und eigene Parkplätze. Würde ich wieder buchen.

Grosses Zimmer, Parkplatz, kostenlos, im gesicherten Hof

• Studio

Ich fand den Parkplatz ein bischen zu teuer

Sehr nettes Personal,S-Bahn in der Nähe

schönes großes Apartment, bequeme Betten

• Studio

Mit der Klimatisierung hatten wir Probleme, es war immer viel zu warm!

Das Zimmer und das Bad ist groß und geräumig.

• Superior Suite

Sehr schöne Suite und sehr nette Gastgeberin, alle Fragen wurden beantwortet. Wir haben uns gleich sehr wohl gefühlt!Sehr gerne wieder!

• Studio

Wasserdruck in Dusche etwas schwach.

Sehr unkomplizierter Check-In mit freundlicher Gastgeberin.

• Familienstudio (3 Personen)

Von drei vorhandenen Betten waren die Matratzen von 2 Betten viel zu weich.

Als Fewo perfekt.

• Studio

W lan schlecht, mit Aussetzern!

🤔

• Studio

Die Unterkunft hat sogar Fenster-Rolläden, was in Hamburg eher selten ist, für viele Menschen aus dem Süden aber wichtig ist.

• Studio

Schönes Appartement und sehr sauber.

• Studio

Sehr ruhige Lage und mit der S Bahn ist man schnell im Zentrum.

Preis-Leistungsverhälznis i.o.

Netter freundlicher checkin

Tolles Zimmer, ruhige Lage gute Verkehrsanbindung

• Familiensuite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Vermieter sind wirklich sehr nett und entgegenkommend. Die Betten waren bequem.

gute Lage, Ausstattung, freundliches Personal, Parkmöglichkeit

• Familienstudio (3 Personen)

Man kann sich dort einfach wohlfühlen. Die Lage ist super. Man kommt schnell mit ÖPNV in die City.

• Comfort Studio

Eine Kochgelegenheit wäre schön gewesen, es war nur ein Schnellkocher da.

Privater Parkplatz hinter dem Haus.

• Studio

Der Mittelflur war schlecht belüftet und stickig.

Fahrstuhl ist vorhaben. Ruhige Straße, es läßt sich gut schlafen.

• Comfort Studio

Apartment war sehr gut eingerichtet, Sauberkeit war optimal Hotel war sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen

• Familienstudio (3 Personen)

Sehr netter Empfang und freundliche Beratung Ruhig gelegen, S- und U-Bahn in 10 min zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Durchgelegene Matratzen

Sauberkeit

Leider war kein Herd in der Wohnung

Sehr bequeme Betten und die Möglichkeit im Hof einen sicheren Parkplatz (gegen Bezahlung 13 EUR per Tag) zu haben

-----

nähe zum stadtpark-konzert im stadtpark