Bewertungen für Albrechtshof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Albrechtstr. 8, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 92 von 579 Hotels in Berlin

Im Bad waren noch Haare der vorbewohner zu sehen. Das Licht ging nicht. Kissen waren zu weich, als wären sie nicht gefüllt. Am frühen morgen ist es recht laut auf der Strasse. Keine Klimaanlage.

Die Lage des Hotels, Restaurants und die Bahn sind schnell zu erreichen.

Fenster sind nicht schalldicht.Am Samstag morgens gegen 6 Uhr für ca 40 Min. extremer Krach durch Abfallbeseitigung auf der Staße.Sehr schlechtes Fernsehbild auf allen Knälen.

Frühstück sehr gut.

Es wäre für den Gast einfacher, wenn er auf Folgendes hingewiesen würde: Die Tiefgaragenkarte ist an der Rezeption direkt wieder abzugeben. Das WLAN-Passwort steht auf einem Zettel im Zimmer Die Tiefgarage kann nur über einen Innenhof wieder betreten werden, deshalb muss man nach dem Ausfahren wieder an die Rezeption die Tiefgaragenkarte abgeben Die Rezeptionistin konnte mir nicht sagen, wenn ich ein Taxi brauche, wie lange es normalerweise dauert, bis eines da ist Auch wenn man bei der Online-Buchung alle seine Daten angegeben hat, sind diese von Hand wieder in den Meldezettel einzutragen

Das Zimmer war sehr groß und hatte ein Bad mit Tageslicht. Es war sehr sauber! Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Die Kleiderbügel waren sehr gut und endlich mal nicht an der Kleiderstange festgemacht. Es gab sehr gute Pralinen als kleines Betthupferl.

Ein Schuhanzieher im Zimmer plus Schuhpflege wäre schön , ein Safe im Zimmer fehlt.

Hervorragende zentrale Lage, sehr freundlicher Empfang, hübscher Innenhof

Bezug des Zimmers erst ab 14 Uhr, das Bad entspricht nicht mehr dem heutigen Standard, keine Ablagemöglichkeiten, das TV-Gerät war eine Miniausführung und stand in ca Kniehöhe, die Anzahl der Sender war nur beschränkt

Besonders sauber, sehr nettes Reinigungsperonal, hervorragendes Frühstück,WLAN Zugang sehr gut

Zu bemängeln wäre der sehr kleine Fernseher mit zusätzlich schlechter Bildqualität. Aber der wurde zum Glück nicht gebraucht.

Sehr gut geschlafen, die Betten waren toll. Das Frühstück war sehr gut mit einer Riesenauswahl.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Na ja, das Frühstück ist zwar sehr umfangreich und hat viel Auswahl. Gleichwohl schwimmt das frische Obst in einer Lake, was sehr unappetitlich ist. Es ist auch zu groß geschnitten um ein Müsli gut zu ergänzen. Es gibt immernoch zu viel Wurst, Käse und andere Klassiker anstatt neue Ideen für Veganer und Vegetarier.

Das Dinner war sensationell!

Morgens um 6 h begann ein brummendes Geräusch in der Wand am Kopfende des Bettes Zimmmer 414 (habe deshalb umgekehrt im Bett geschlafen). Obwohl wir den Heizkörper auf Frostwächter positioniert und gut gelüftet hatten, war es nachts deutlich zu warm im Raum. Nach 23 h war das Wasser im Bad nicht mehr wirklich warm. Morgens hätten wir gern etwas länger als ca. 8h geschlafen, aber Flurlärm erlaubte dies nicht wirklich. Der Teppichboden im Zimmer war stellenweise fleckig, sah leider schmuddelig aus. Teilweise sehr schlechter WLAN-Empfang (Zi. 404).

Zimmergröße war gut, geschmackvoll eingerichtet. Von 23 - 6 h war es ruhig. Schokoherz als Willkommensgruß. Lage ist sehr gut. Matratzen waren auch sehr gut. Gefrühstückt haben wir wegen des Preises nicht dort (genügend Alternativen im allernächsten Umkreis).

Nichts, höchstens ein Vergrösserungsspiegel im Bad😊

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich, Zimmer sauber, angenehme Atmosphäre. Jederzeit wieder😊

Ereichbarkeit: Ich hatte über mehrere Stunden keine Möglichkeit anzurufen, da die Leitung von 17:45 bis 21:45 Uhr besetzt war. Ich konnte nirgends ersehen wielange die Rezeption besetzt ist.

Ich bin recht groß und habe dafür ein Doppelzimmer gebucht. So habe ich zwei Betten. Leider hatten die Betten keinen guten Stand und rutschten auseinander. Auch die Matratze war viel zu weich.

Die Zimmerausstattung ist schon älter und abgenutzt. Im Bad waren Spuren vom Vorgast und das wlan reichte nicht bis zu meinem Zimmer in die 4. Etage. Ingesamt war es leider sehr hellhörig, sobald eine Tür neben mir ins Schloss fiel, war ich wieder hellwach. Bei Ankunft war es recht kalt, der einzige Heizkörper (hinter den dicken Gardinen) war zunächst abgedreht.

Die Lage ist hervorragend, fussläufig vom Hauptbahnhof. Mein Zimmer war zum Innenhof gelegen und daher ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Es gab nichts zu bemängeln!!!

Das Personal war sehr freundlich und entgegegenkommend. Das Abendessen (warme Küche) war ganz hervorragend und schmackhaft. Das Frühstück zeichnete sich durch große Vielfalt und Frische aus, insbesondere die von mir bestellten Spiegeleier (super garniert) und appetitlich an zusehen.

Ein paar Leute brauchen vielleicht extra Decke im Zimmer während der Wintersaison. (aber das war unnötig für mich)

Das Zimmer war ganz ruhig und sehr bequem. Das Hotel Personal war freundlich und gemütlich. Das Hotel liegt nur c.a. 2min zu Fuß vom S-Bahn Station Friedrichstraße entfern. Das ist die super Lage Berlin zu genießen. Auch die nächste Reise nach Berlin würde ich gern das hotel nehmen.

Das Parken war mir etwas zu teuer, aber wahrscheinlich für Mitte üblich.

Die Lage ist absolut top! Der Bahnhof Friedrichstraße liegt quasi vor der Tür! Von da kann man überall hin. Der Empfang war herzlich, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. War ein kurzer aber sehr schöner Aufenthalt. Frühstück haben wir nicht eingenommen, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Das Restaurant sah aber gemütlich und schön aus.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Parkplatz in der Tiefgarage ist teuer

Uns hat besonders gefallen, dass wir ungefragt dasselbe große Zimmer bekamen, in dem wir schon öfter übernachtet haben

Relativ einfaches, etwas altmodisches Hotel, Zimmer zur Straße relativ laut.

Optimale Lage für Bahnreisende unmittelbar am Bahnhof Friedrichstraße für Berlin-Touristen, die ein preiswertes Zimmer zur Übernachtung mit Frühstück suchen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

DAs Essen im Restaurant war leider nur mittelmäßig. Ebenso das Frühstück. Kaum frische Früchte, geringe Auswahl an Aufschnitt, nichts Originelles.

Super gutes und großes Doppelbett (mein Mann und ich sind über 1,80). Sehr guter Service. Allerdings ist der Lift nichts für Platzangst-gestresste.

Das Badezimmer ist so klein, dass nur eine Person sich dort aufhalten kann. Dusche ziemlich klein mit sehr hoher Duschtasse.

Sehr freundlicher Empfang, warme behagliche Atmosphäre im Haus, schönes altes Treppenhaus. Ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen und erlaubt sowohl eine fußläufige Erkundung der Sehenswürdigkeiten in Berlin-Mitte als auch in der Randbezirke, dann mit ÖVP: für Städtetouristen ideal!!! Das angegliederte Restaurant ist eine Klasse für sich, dort waren wir nicht das letzte Mal! Küche und Service waren vom Allerfeinsten!

Ambiente überholt, Interieur z. T. abgenutzt, uralter, langsamer Aufzug, mangelnde Ausstattung: keine Klimaanlage, kein Vergrößerungsspiegel, keine Accessoires im Bad wie Body Lotion o. ä., kein Zimmersafe. Preis-/Leistungsverhältnis absolut unbefriedigend: für € 160,00 pro Nacht ist das Gebotene viel zu wenig.

Die Lage ist gut; die Umgebung ansprechend.

Die Teppiche im Haus bzw. im Zimmer sind sehr fleckig. Abends oder Nachts kann man nicht Duschen, da KEIN warmes Wasser zur Verfügung steht. Für Personen, die pflegebedürftig sind, einfach ein MUSS, da diese öfters mal einkoten etc. und etwas mehr Pflege bedürfen.

Wir haben gut geschlafen, super Matratzen. Bad super Ausstattung und alles super sauber. Frühstrück - reichliche Auswahl, Qualität sehr gut.

Unser Zimmer war zur Straße gelegennund somit leider etwas laut. Ansonsten war alles bestens.

Das Personal des Albrechtshofes war ohne Ausnahme freundlich und zuvorkommend !! Das Frühstück war sehr vielseitig und ließ keine Wünsche offen. Die Lage des Hotels ist toll, zentral und mit einer S-Bahn-Station in 2 Min. Entfernung.

Ausstattung könnte optimiert werden (Schranktüren quietschten bei jedem Öffnen sehr) und Zimmer ein wenig klein.

Super Lage und nettes Personal. Große Dusche in Bad top!

Für mich ideale Lage in der Innenstadt. Freundliches Personal. Parken in der Tiefgarage. Angenehme Atmosphäre im Haus. Frühstück etwas teuer aber sehr gut und reichhaltig.

Vom Preis / Leistungs- Verhälnis ausgehend war alles voll ok.

Ambiente des Hotels. Lage des Hotels. Nah am S-Bahnhof Friedrichstr. in ruhiger Seitenstrasse

Teppich im Zimmer müsste mal grundgereinigt werden , er wies eine flecken auf.

Super zentrale Lage, sehr freundliches und kompetentes Personal. Großes Zimmer

kleines Zimmer, für 1 Nacht ok, aber relativ teuer, zum Innenhof bei geöffnetem Fenster laut Parkscheinautomaten in den Seitenstraßen kompliziert

gute Lage!

Die Lage ist einfach ideal, ruhig und trotzdem mittendrin. Was wir erkunden wollten, war gut zu Fuß möglich. das Frühstück ist sehr gut, und dabei im Innenhof zu sitzen sehr entspannend.

Zusätzliche Kissen (Bett) wünschenswert

Gestaltung von Zimmer und Bad sehr ansprechend , schönes Farbkonzept Verkehrsgünstige Lage des Hotels Reichhaltige Auswahl beim Frühstücksbüffet Nettes Personal

Wacklige Duschkabine (nicht dicht) ohne Wanne, weswegen man jedes Mal das Bad unter Wasser setzt. Einzelzimmer war ziemlich klein.

Hotel liegt nur wenige Schritte vom Bahnhof Friedrichstraße, also sehr zentral, man kann vieles von dort zu Fuß erreichen. Netter Innenhof zum Frühstücken, und die Büffet-Auswahl stimmt auch.

Wirklich eher eine Kleinigkeit: Ein Wasserkocher mit etwas Kaffee/Tee im Zimmer wäre noch das i-Tüpfelchen.

Das Zimmer war nicht groß aber ausreichend. Das Bad wirkte neu, super mit Thermostatventil an der Dusche! Alles war sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Sehr gute Lage für Besichtigungen in Berlin. Von Alex bis Reichstag kann alles leicht (und schön an der Spree) zu Fuß erlebt werden. Der Anschluß an das öffentliche Verkehrsnetz ist mit dem U-/S-Bahnhof Friedrichsstraße perfekt.

Die Hotelgarage war besetzt. Die Lüftung im Bad nicht funktionierte. Das Frühstück war den 15,5€ überhaupt nicht Wert.

Schöne helle und saubere Zimmer. Sehr schöner Innenhof.

Um die Ecke sind zwei Kneipen, wo bei gutem Wetter auch schon mal Party ist. Wenn das Zimmer in diese Richtung geht, nicht ganz so klasse. Aber: Die Fenster sind sehr gut isoliert, man kriegt kaum was mit.

Gemütliches Hotel, kein Riesenbunker. Richtig gute Lage, Bahnhof Friedrichstrasse 150 m entfernt. Gute Matratzen, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück (12,50 Euro, wenn extra bezahlt werden muss). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist seit Jahrzehnten unschlagbar. Immer wieder gerne

Für mich wäre eine Dusche günstiger, da mir der Einstieg in die Wanne schwer fällt.

Das Zimmer war ok, das Bett prima, alles sehr sauber und eine gute Lage. Unser Abendessen war etwas Besonderes!

Zimmer für 3 Personen zu kLeinen Erste Nacht zu dritt im Doppelzimmer Es konnte kein ZustellBett organisiert werden. Fehler bei der Buchung

Lage und es ist sehr ruhig

Leider keine klimaanlage und ein nur sehr kleiner TV, was bei einm Kurzstädtetripp mit gutem Wetter jedoch weniger gestört hat.

Super nettes Personal, tolles Restaurant dabei, top Lage, haben direkt erneut gebucht

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück sollte es regelmäßig bis 10:30 Uhr geben.

Die Nähe zum Reichstag,zum Brandenburger Tor und weiteren historischen sowie kulturellen Angeboten ist überaus günstig,das Restaurant im Innenhof ist sehr gemütlich/empfehlenswert; die Ruhe im Hotel und die Größe meines Zimmers waren besonders angenehm.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Frühstück für den Preis befriedigend. Musste immer lange auf den Kaffee warten und ging auch nur nach ausdrücklicher Aufforderung. Sauberkeit ging so - viel Staub z. B. auf Heizkörper. Lautes Zimmer durch Serviceaufzug in der Nähe.

Zimmer ziemlich klein (für 1 Person ok, für 2 eher eng), Betten viel zu weich für uns, Lärm in der Nacht und am frühen Morgen trotz eigentlich ruhiger Seitenstraße (im Schank findet man Ohrstöpsel, warum wohl).

Lage unschlagbar, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Zimmer sauber und Bad ganz ok. Wir hatten kein Frühstück, haben am Sonntag den Brunch extra reserviert, sehr gut!

In dem gebuchten Doppelzimmer gab es weder eine Badewanne noch die gelistete ebenerdige Dusche und auch kein Bidet. Der Wasserkocher hat ebenfalls gefehlt. Für das in der Buchung genannte Sofa war das Zimmer wohl zu klein. Wir hatten das Gefühl in einem Notbehelf untergebracht zu sein.

Das Frühstück war top

Alles einfach klasse !

Gutes Frühstück. Tolle Lage. Suuuper-freundliches, aufmerksames und hilfreiches Personal. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Das Gesamtpaket Absolut TOP und empfehlenswert !!!

Es war etwas warm im Zimmer, aber man kann die Fenster öffnen. Teilweise standen aber auf der Straße die Leute vorm Hotel und haben dort geraucht und sich unterhalten, auch noch später abends. Oder sie sind früh morgens abgereist. Wir hatten das Frühstück an einem Tag nachgebucht und uns war nicht klar, dass der bei booking.com aufgelistete Preis schon der war, der die Ermäßigung beim Sofortbuchen beinhaltet.

Die S-Bahn Friedrichsstraße ist quasi um die Ecke und trotzdem liegt das Hotel in einer sehr ruhigen Straße. In der Umgebung sind etliche Restaurants, u.a. ein netter Italiener gleich gegenüber. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre, im mit Teppich ausgelegten Treppenaufgang hängen interessante Fotografien an den Wänden. Das Frühstück war lecker und umfangreich.

generell etwas "in die Jahre gekommen" - aber noch völlig okay, Parkplatz mit 20,-€/Tag

sehr schönes Hotel in 1A- Lage, tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Mehrere Infos aus der Buchung über booking.com sind nicht beim Hotel angekommen: Wunsch nach Stellplatz ; Wunsch nach Doppelbett, Rechnungsadresse auf Firma; Kreditkartendaten als Sicherheit ...sehr ärgerlich ! Musste alles nochmals beim check in "durchgearbeitet" werden

1a Lage und Preis

Die Zimmer sind einfach eingerichtet und es gab leider keine Vorhänge um den Raum zu verdunkeln (Strassenbeleuchtung).

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nur wenige Gehminuten von der S-Bahnstation entfernt und in der Nähe hat es einige Restaurants. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielseitig.

Das Hotelzimmer befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichstraße Daher sehr gute Verkehrsverbindungen in alle Richtungen, aber absolut keine Laermbelaestigung Durch den Zugverkehr. Sehr gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant mit Innenhof. Zu Fuß ca. 600 Meter zum Reichstag und zur Museumsinsel und Dom.

Tiefgarage vorhanden, jedoch keine Reservierung im Zusammenhang mit der Zimmerbuchung möglich.

Lage des Hotels für uns optimal gewesen. Nachts ruhig. Frühstück sehr gut!

Das Hotel liegt sehr zentral und verkehrsgünstig, jedoch total ruhig, denn wir hörten nichts, sowohl von außen wie von innen. Der Innenhof ist mit vielen Pflanzen sehr liebevoll gestaltet, dort lässt es sich super speisen. Das Personal ist sehr aufmerksam, unser Zimmer war top sauber und modern eingerichtet. Wir würden es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.

Das Frühstück hätte etwas abwechslungsreicher sein können, es war alles dabei, aber nichts besonderes. Bin ich in Berlin anders gewohnt.

Ein angenehmes Haus, zentral gelegen, aufmerksames Personal,

- Vorhang könnte mal gereinigt werden

- überaus freundliche und sehr aufmerksame Mitarbeiter - angenehme Hotelatmosphäre - ruhige Lage, ruhige Zimmer! super! - auch die Zimmertemperatur war sehr gut einstellbar; mir hat gefallen, daß es richtige Heizungen gibt, anstatt daß man mit Klimaanlagen heizen müßte - sehr zentral, ca. 20min zu Fuß vom Hauptbahnhof (1,2 km) - insgesamt: positive Erinnerungen! wir kommen bei Gelegenheit wieder

Von außen raubte ein permanenter Dauerton von einer Lüftung oder Klimaanlage den Schlaf😕 Auch Gehörschutz und geschlossene Fenster halfen nicht ! Würde auch an der Rezeption mitgeteilt und notiert

Schönes Hotel in sehr guter Lage. Frühstück war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Sehr saubere Zimmer, freundlich und zuvorkommendes Personal, Gepäckaufbewahrung, Frühstück total lecker, sehr ruhig obwohl mitten im Zentrum gelegen, gute Matratzen,

Am ersten Abend hat das Internet perfekt funktioniert, am nächsten Morgen ging's nicht. War aber weiter nicht schlimm.

Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und auch sehr ruhig. Die Lage ist perfekt, da mitten in der Stadt und mit sehr guter S- und U-Bahn Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Es war das Gesamtpaket, das hier gestimmt hat, d.h. Lage sehr zentral, zahlreiche Restaurants in der Nähe, ebenso der Bahnhof. Alles gut erreichbar. Im Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel mit Herz und Niveau.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Auch bei unserem 3. Aufenthalt hier war wieder alles sehr gut versorgt. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben nichts vermißt und die Zeit sehr genossen. Das Hotel liegt sehr zentral und doch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Frühstück war vielseitig ohne überfrachtet zu sein. Guter Service. Die Lage des Hotels ist gut, es ist nicht weit bis zum Bahnhof Friedrichstraße, also sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Die unter dem Teppich versteckten Vertiefungen in den Fußböden der Flure würden auch als Bärenfallen durchgehen...

Frühstück toll, Betten gut, Dusche 1a

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein sehr aufmerksames und freundliches Personal.Der Geburtstag meiner Frau wurde mit kleinen Geschenken des Hauses eindrucksoll vedacht. Für den sehr angenehmen Aufenthalt herzlichen Dank.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Frühstücksbuffet ist auf sehr engem Raum aufgebaut. Es hat mehrere Anläufe gebraucht, bis wir Kaffee bekommen haben. Man muss ständig mit dem WLAN neu verbinden, weil man rausgekickt wird.

Obwohl ich bereits vor 9 Uhr angereist bin, konnte ich bereits mein Zimmer beziehen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Zu bemängeln haben wir die durchgehende Matratze im Doppelbett.

Die Lage ist sehr gut. Es war angenehm ruhig im Hotel. Das Personal ist sehr nett und kompetent.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr aufmerksames und freundliches Personal, reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstückbuffet, großes und gemütliches Zimmer, gepflegtes Hotelambiente, Spitzenlage direkt am Bahnhof Friedrichstraße, dennoch sehr ruhige Zimmer: der Albrechtshof lässt keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Mir ist nichts negativ aufgefallen was hätte verbessert wewrden können.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Alles was einen guten Start in den Tag verlangt war vorhanden. Die Freundlichkeit des Personals war top. Die zentrale Lage hat etwas.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Für ein Wochenendtripp war alles gut.

Das Frühstück war sehr vielfältig, dasPersonl sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders toll war die Frühstücksköchin,ich bekam auf Bitten zwei frische Spiegeleier serviert. Danke. Der Tiefgaragen Stellplatz. Zum Zentrum :15 Gehminuten zur "Komschen Oper"

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolle Lage in der Nähe Friedrichstrasse. Kurze Wege zum Brandenburger Tor ca. 15 min. S-Bahn "vor der Tür". Zimmer lag zum Innenhof-dadurch sehr ruhig. Parkplätze auf der Strasse oder in der Tiefgarage des Hotels. Guter Frühstückservice. Versch. Gaststätten im Umfeld. Interessant: Besuch des Tränenpalastes in der Nähe. Infos zur dt. Teilung-Eintritt kostenfrei.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und höflich. Besonders gefallen hat uns das Frühstücksbuffet. Dieses ließ für uns keine Wünsche offen. Auch bei der Lage unseres Zimmers hatten wir großes Glück. Wir konnten auf den hübschen Innenhof schauen und durchgängig Ruhe genießen. Das Hotel liegt für Besucher der Hauptstadt optimal und zentral zu vielen Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Der Lärm der Müllabfuhr am nächsten Morgen, die viel Zeit zum Leeren benötigte...

Das Bett war sehr bequem und das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Ich würde mir im Bad eine Möglichkeit zum Abstellen u.o. Aufhängen des Kulturbeutels wünschen.

Endlich mal eine Unterkunft in konfessioneller Trägerschaft ohne Jugendherbergsambiente. Die Unterstützung der Obdachlosenhilfe finde ich Klasse.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Alles optimal!

überaus freundliches Personal, Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, wir fühlen uns immer sehr wohl hier und kommen immer gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Besonders positiv fand ich die Verwendung von Fair gehandelten Produkten einer bekannten anerkannten Fairtrademarke Superzentrale Lage wenige Minuten vom Bahnhof und vom Regierungsviertel.

Zu kleine Kopfkissen

Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal. Sehr saubere und Stilvolle Zimmer. Bequeme Betten. Leckeres Frühstück und der Zimmerservice Top.

WLAN nicht verfügbar selbst das Personal hat da weiter helfen können, es ist ein christlich geführtes und ausgerichteter Haus. War bei dg Buchung nicht erkennbar!

Personal freundlich und bemüht Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Gar nichts

Sehr angenehmer Umgang mit dem freundlichen, engagierten Personal. Äußerst umfangreiches Frühstücksbuffet, das bis zuletzt ständig aufgefüllt wird. Tolle Lage, viele Ziele fußläufig erreichbar. S-u. U-Bahn in 5 Minuten, Hauptbahnhof ca 15 Min. zu Fuß. Sicherlich noch mal!

Die Matratze war sehr hart, was bei mir als Seitenschläfer am Morgen dann etwas Rückenschmerzen verursacht hat. Das Bett hat beim Umdrehen in der Nacht ab und an gequietscht, genauso wie die Badtür. Letzteres sollte unbedingt abgestellt werden.

Besonders gut gefallen, hat uns die zentrale Lage des Hotels. Der Bahnhof Friedrichsstr. liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Von dort hat man Anschluss über den Regional Express an den Flughafen Schönefeld sowie an den Regionalverkehr ins Umfeld von Berlin. Fussläufig zu erreichen sind der Reichstag, das Brandeburger Tor, die Spree... nur 5 min entfernt findet man gute Lokale. Uns hat besonders das Lokal "Die ständige Vertretung" gefallen. Neben dem Geschichtsträchrigen Ambiente, gibt es dort lecker Kölsch und gute Hausmanskost zu fairen Preisen. Das Personal des Hotels war sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben 1x Frühstück dazu gebucht. Es war sehr reichhaltig und die Qualität hat auch gestimmt. Wenn man nicht im Hotel Frühstücken will dann gibt es 100 m weiter Kaffees und Bäckerein. Die Einrichtung des Hotels ist schon etwas in die Jahre gekommen, was uns aber nicht gestört hat da es auch einen Scharm vermittelt und alles gepflegt und ordentlich ist.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es ist halt ein Altbau

1.Die Hotellage zentral gelegen-sehr gut 2.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit 3.Das Frühstück sehr gut 4.Das hotel sehr sauber

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Albrechtshof ansehen