Bewertungen für Alecsa Hotel am Olympiastadion Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Glockenturmstr. 30, Charlottenburg-Wilmersdorf, 14055 Berlin, Deutschland

Nr. 476 von 579 Hotels in Berlin

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,4

• Vierbettzimmer mit Balkon

Das der Spielbereich zu war.

Es war sehr. Schön nur leider überm Raucherbereich so das es ins Zimmer zog. Als Ehemaliger Raucher ist man etwas empfindlich ansonste alles gut. Ich habe gedacht man würde die Etagentür und den Aufzug im Zimmer zu knallen hören. War aber nicht so. Alles sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sauberkeit im allgemeinen war nicht ok. Unter den Betten lagen Chips und Staub. Haare an der Wand im Bad.

Freundlicher Empfang und nettes Personal an der Theke. Super Frühstück, absolut angemessener Preis dafür.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für Besuche in der Waldbühe oder im Olympiastadion ist das Hotel top. Lage 100% sauber und tolles Frühstück! Sehr nettes Personal. Immer wieder gerne

• Vierbettzimmer mit Balkon

Einfaches Zimmer für ein oder zwei Übernachtungen aufstreichend. Es gibt eigentlich nichts Negatives zu berichten.

Das Frühstück war umfangreich und im Preis Leistungsverhältnis Super. Die Lage zur Havel bzw. Wannsee ist sensationell. Tolles Restaurant gefunden. Sehr zu empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Duschvorhang. Zusätzlich standen noch zu dem Doppelbett noch 2 Hochbetten im Zimmer. Sah aus wie in einer Jugendherberge.

Gute Lage zum Olympiastadion

• Doppelzimmer mit Balkon

Leider gab es keine Möglichkeit die Warmwasser-Zufuhr zu regeln. Der Regler war vorhanden, aber der Durchlauferhitzer (schöne neue Verkleidung) regelte nur EIN o AUS, also Eier kochen o Eiswürfel. Hotelleitung darauf hingewiesen, aber keine Änderung. Also nahmen wir Preisnachlaß vor. Nach der Renov. vergessene Staubecken zu finden. Kaputte Balkontür fiel fast aus der Halterung. Es roch noch sehr nach Farbe. Da (blöde) Boxspringbetten gab es keine Möglichkeit Kopf und Fußteil schräg zu stellen. Auf Nachfrage allerdings Kissen zur Verfügung gestellt.

Frühstück normal entsprechend. Personal war aufmerksam und höflich. Parplatzbestellung klappte gut. Zimmer und Hausflur endlich frisch renoviert - gesäubert und gestrichen. Aussicht aus der 10. Etage bei viel Sonne bombig. Aufzug fiel nicht aus.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet war zu wenig Auswahl und teilweise Brötchen vom Vortag Es fehlten auf dem Balkon Tisch und Stühle

Die Zimmer waren sehr schön und modern eingerichtet; so könnte das ganze Hotel ausgestattet sein

• Einzelzimmer mit Balkon

Leider war die Antahl der Parkplätze zu gering und musste daher auf der Straße parken.

Perdonal reagierte sehr schnell, als ich zusätzliche Unterbringungsmöglichkeiten benötigte ! Das war sehr gut !

• Doppelzimmer mit Balkon

Es war zwar sauber aber es wurde während des Aufenthalts nicht einmal geputzt, nur Betten gemacht und Müll geleert

Super tolle Lage mit Blick auf das Olympiastadion und sehr gute Bus- und S Bahnanbindungen Einkaufsmöglichkeiten gleich am Hotel, keine 2 Minuten davon entfernt

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war minimaler Standard, für 9,00 etwas mehr erwartet. Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich. Ich hatte 2 Einzelbetten gebucht, leider gab es nur ein Doppelbett, dafür aber noch 2 Doppelstockbetten, allerdings nur 2 Stühle!? Leider keine Sitz-und Abstellmöglichkeiten auf dem Balkon.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Top👍🏼 als 5 köpfige Familie hatten wir keine hohen Ansprüche da es nur für eine Nacht war, aber waren sehr positiv überrascht und würden auf jeden Fall wieder hier buchen. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war auch vielfältig und reichlich. Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar bei der Lage. In ein paar Minuten ist man im Berliner Zentrum. Kostenlose Parkplätze gibt es genug vor dem Hotel. Auf jeden Fall empfehlenswert....

Keine Ablage im bad. Buffet zum Ende recht überschaubar. Könnte mehr Auswahl sein für vegies.

Jedes Zimmer hat einen Balkon. Rezeption 24 Std besetzt.

Plattenbau

Frühstück war echt gut und reichhaltig. Ausstattung war in unserem Zimmer neu und gut renoviert. Parkplatz findet man in der Regel sehr nahe zum Eingang. Die Lage an sich ist relativ ruhig und fast direkt an der Havel.

• Doppelzimmer mit Balkon

Mülleimer im Bad war nicht geleert

Frühstück war ok. Die Zimmer waren für unsere Ansprüche in Ordnung und sauber. Der Mülleimer im Bad war leider nicht geleert. Für uns war die Laage des Hotels gut. Wir wollten eh nur in Richtung Olympiastadion

• Vierbettzimmer mit Balkon

Frühstück sehr eingeschränkt. Wenn man später kommt ist vieles alle. Auf dem Balkon fehlen Stühle und ein Tisch. Fernseher vorhanden, aber sehr schlechte Bildqualität.

Zimmer sind sauber, groß, geräumig. Ausblick von 11. Etage vom Balkon ist gut.

• Einzelzimmer mit Balkon

Fernsehprogramme z.B. ndr, wdr, etc. nicht verfügbar.

Frühstück war prima. Habe nur Obstsalat vermißt. (mit Orange, Apfel, Ananas, Pfirsich, Melone ) Bett war bequem. Gut geschlafen.

schlichte Ausstattung

Die Zimmer sind mit den nötigsten Dingen spartanisch ausgestattet. Neben einem Doppelbett sind Metall-Doppelstockbetten aufgebaut. Der Frühstücksraum hat da mehr Liebe abbekommen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, wenn auch von regulärer Supermarkt-Aufschnitt-Qualität. Das Personal ist echt nett. Als Übernachtungsmöglichkeit für Ausflügler zu empfehlen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Um die 5 Sterne voll zu bekommen, fehlten Teppichläufer und eine Sitzecke und Minibar. Haben wir nicht wirklich vermisst, wäre nur eine Anmerkung

Der Empfang war sehr freundlich, checkin problemlos, super Tipps und gute Beschreibungen zu unserem Aufenthalt bekommen. 5 Sterne Frühstücksbuffett, frisch renovierte saubere Zimmer, ruhig gelegen, dicht an der S Bahn und man ist schnell in derStadt, empfehlenswert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Wassertemperatur beim Duschen an einem Tag war nicht konstant, hat sich ständig verändert, mal zu kalt, mal zu warm

Freundlichkeit des Personals und schnelle Behebung der Mängel (defekter Fön, Fernbedingung, WLAN)

• Einzelzimmer mit Balkon

Obwohl die Auswahl beim Frühstück sehr gut war, hätten einige Sachen nochmal nachgelegt werden können. Von dem leckeren Rührei war nur noch ein kleiner Rest da und es wurde auch nichts nachgebracht. Der Aufzug ist klein und eng. Mit Gepäck passen maximal 2 Personen hinein.

Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war auch mitten in der Nacht noch hilfsbereit und freundlich. Anders als auf Booking beschrieben, gab es WLAN für ein Endgerät kostenlos.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für ein 3 Sterne Hotel war die Ausstattung unterste Schublade. Es war eher eine Jugendherberge. Die Zimmer waren nur mit dem nötigsten ausgestattet, keine Deko, kein Bild. Das Frühstück war unterirdisch für 8,- € pro Person. Es war Vieles alle und es wurde nicht nachgelegt.

keine negativen Punkte

Das Hotel hat prima zu unserem Kurzprogramm in Berlin gepasst. Fußballspiel im Olympiastadion, Besuch der Gemäldergalerie, Fernsehturm, Brandenbuger Tor, Potsdamer Platz, Führung im Olympiastadion.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Frühstück ist okay, aber nicht der Hit!! Das Frühstück weist alles vor, aber halt einfach ohne Highlights. Ein weiterer Punkt sind Parkplätze. Kostenlose Parkplätze für mich in dem Umfeld nicht vorhanden, daher einen Parkplatz fur 8€ pro Tag auf jeden Fall mitbuchen. Auf unserem Doppelzimmer waren auch drei Etagenbetten. Waren nun nicht störend, wirken aber recht ungewöhnlich.

Es handelt sich, um ein einfaches, sauberes Hotel. Kein Luxus! Die Räumlichkeiten liegen in einem Hochhaus und liegt in einem Wohngebiet, dass aus diesen Hochhäusern besteht. Gewöhnungsbedürftig aber nicht störend. Das ist aber auch ok zum Preis hin. Einen Hund kann man gut für 8€ am Tag, mitnehmen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Für jemanden mit Platzangst ist der Fahrstuhl etwas suboptimal aber bis in den 6. Stock zu laufen ist auch nicht so toll.

Für einen Ausflug übers Wochenende ein super günstiges und ausreichendes Hotel. Für einen langen Urlaub wäre es aus meiner Sicht nichts. Das Frühstück ist umfangreich und bietet jedem Geschmack etwas. Alles in allem war es ein schönes Wochenende.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Schon nicht erste mal, und komme wieder. Sehr schöne und ruhige Lage. Schönes Frühstück, sehr sauber. Wir hätten riesiges Zimmer, und der Blick von 10 Stock ist sehr interessant.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

Durch die eingestellten Betten hatte das Zimmer Jugendherbergscharme. Warum wird in Zimmern und Bad immer an Haken für Handtücher + Kulturtasche bespart?

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war mal wieder lecker und reichhaltig. Das Personal super nett, wir waren zwar nicht das Erste mal da, aber unserer letzter Aufenthalt lag 1/2 Jahr zurück. Wenn dann das Frühstückspersonal noch sofort weiß, das man Kaffee braucht und einem zu verstehen gibt, dass man sich daran erinnert finde ich das immer wieder klasse. Beim Einchecken war ein Wechsel des für uns vorgesehenen Parkplatzes auf unseren Wunschparkplatz kein Problem. Kleine Probleme wurden sofort gelöst und alle waren sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Aufzug alt, klein und etwas "versifft". Bad ziemlich klein. Temperatur beim Duschen schwankend.

Ruhige Lage, sauberes großes Zimmer, Frühstück gut, kostenloser Parkplatz an der Straße und das zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben 54 € fürs DZ mit Frühstück bezahlt! Für den Preis kann man natürlich keinen Luxus erwarten. Mit der nahen S-Bahn ist man schnell in der Innenstadt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Lift war durch die Renovierungsarbeitem im Hotel sehr schmutzig. Das sollte nicht sein. Bei Anreise war das gebuchte Zimmer noch nicht fertig, obwohl eine Anreise ab 14.00 möglich ist. Wurde allerdings problemlos ein anderes zur Verfügung gestellt.

Frühstücksbüfett war die 9€ extra wert. Auswahl an Käse und Ceralien super. Wurst, Ei und Fisch gab es genauso, wie Obst. Man konnte z.B. auch kostenfrei eine Tageszeitung erhalten, die man mitnehmen konnte.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben ohne gebucht. Betten super, Zimmer klasse, Personal absolut freundlich (egal um welche Uhrzeit). Alles einfach top!

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotel wird renoviert, auch am 24.12 + 25.12. Dadurch war der viel zu kleine Fahrstuhl ständig durch Baumaterial und Arbeiter belegt - wir wohnten im 10. Stock. Im Gegensatz zum letzten Dezember hat sich vieles verschlechtert: Frühstück nicht mehr so reichhaltig. Letztes Jahr gab es noch einen Weihnachtsmann für jeden Gast am 25.12. - dieses Jahr nicht einmal ein "Frohes Fest" o.ä. gesagt bekommen. Trotz Reklamationen nur ein "tut mir leid, kann ich nicht ändern" bekommen.

Neu Renoviert, schmutziges Zimmer wurde getauscht

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Dreibettzimmer mit Balkon

Das Bad hat nach alt bzw muffig gerochen......und nix aber auch gar nix macht eine derart schlechte Matratze wo jede Feder durchgedrückt hatt wett.......und ein unscharfes Bild am Fernseher ist auch nicht ok.. Das Zimmer war aber sauber ......typische Montageunterkunft für Bauarbeiter die eine billige Bleibe suchen sich aber den Rücken ruinieren. Ich weiss von was ich rede. Aber es war für eine Nacht...... dafür viel zu teuer. Einziger Lichtblick ....das Personal am Empfang.

• Einzelzimmer mit Balkon

WLAN müsste kostenlos sein. Ein kleiner Kühlschrank wäre nicht schlecht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend. Unser Zimmer war neu renoviert und sauber. Die Lage des Hotels ist für uns auch super, da wir für die Anreise nicht quer durch Berlin müssen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Baulärm am Tage ( was uns nicht groß störte,da wir die meiste Zeit unterwegs waren)

Das Zimmer ist sauber und das Personal freundlich und zu jeder Tages-und Nachtzeit zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Flur hat am ersten Tag etwas nach essen gerochen und mir persönlich waren die Brötchen beim Frühstück etwas zu weich und das Brot zu trocken. Wenn man zu Fuß zum Olympiastadion gehen möchte, dann sollte man etwas Zeit einkalkulieren - 30 bis 45 min Fußmarsch - das hatten wir definitiv unterschätzt und leider war die Bahn Richtung Olympiastadion ausgefallen!

Die Zimmer waren einfach, aber relativ neu eingerichtet. Wir hätten zu 6 in dem Zimmer schlafen können, waren aber nur zu 2. Betten waren bequem. Bad sah auch neu aus. Von der Sauberkeit her alles einwandfrei :-) die Auswahl beim Frühstücksbuffet war gut - für jeden etwas dabei! Kaffee, Tee und Säfte konnte man sich immer wieder nachschenken. Die Bedienung war auch sehr freundlich :-) das Gleiche gilt für den Herrn an der Rezeption. Er war außerdem sehr hilfsbereit und hat bereitwillig Auskunft erteilt. S-Bahn Station 'Pichelsberg' gut zu Fuß zu erreichen - ca 15 min Fußmarsch. Der weg dorthin ist auch ausgeschildert.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das gesamt Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sehr nett und aufmerksam. Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sauber .

Kein kostenloses WLAN

Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet in einem Hochhaus. Von oben hat man eine schöne Aussicht. Wir hatten ein ruhiges großes Zimmer mit einem großen Balkon in der ersten Etage. Das Bad war groß genug und gut ausgestattet. Kostenlose Parkplätze vor der Tür. Der Weg zur S-Bahn war nicht weit, ca. 5 Minuten. Nettes Personal.

• Dreibettzimmer mit Balkon

schlechte WLAN-Verbindung ekliger Geruch im Badezimmer, da kein Fenster vorhanden wenig Komfort im Zimmer

freundliches, hilfsbereites Personal gutes Frühstücksbüfett S-Bahn nur 5 Minuten entfernt

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich hatte in meinem Zimmer zu einem Doppelbett, zwei Hochbetten die dort nur zur Lagerung verweilten. In der Dusche war vom Duschkopf die Farbe abgeplatz, was scharfkantig war. Kein offenes WLAN und die 24 Freischaltung, mit einem Passwort für 24 Stunden, hat bei meinem Gäret leider nicht geklappt.

24 Stunden jemand da das ist super wenn man Nachts reist. Die Personen am Empfang waren freundlich. Es gibt einen Aufzug. Telefonisch gabe es auch einen Ansprechpartner was wichtig ist, meiner Meinung nach.

• Doppelzimmer mit Balkon

Zu dem Zimmer...es wurde gebucht...ein Zimmer mit Doppelbett. Was stand drin...2 Doppelstockbetten und ein Doppelbett. Die Matratze War geteilt, sodass man in einer sehr unbequemen Ritze lag. Das Bad War sehr dreckig. Die Badewanne gelb verkalkt, das Waschbecken mit einem Sprung und das ganze Bad hat eklig gestunken. Grosses Hotel mit nur einem Fahrstuhl, auf dem du mal gerne 10 Minuten warten darfst. Oder du nimmst die Treppen. Bei 10 Etagen mit Gepäck ist das aber eher uncool.

Schnelle Buchung für ein ganz spontanes Zimmer innerhalb von minuten.

Zimmer etwas hellhörig - Parkplatz am Hotel überteuert

Frühstück sehr schöne Auswahl und reichlich - Personal sehr freundlich und sich Zeit genommen für unsere Fragen - Lage optimal zum Stadion - sehr sauber - kommen gerne wieder

• Doppelzimmer mit Balkon

Aussicht auf „West–Plattenbauten“ aber was will man ? Wir wollten genau in diese Ecke und da waren wir richtig

Sehr unkompliziert, Basic, alles, was man braucht, SBahn nah, aber gut aufpassen, wie man nachts wieder heim kommt... ;–) Parkplätz war für uns sehr praktisch, kann für 8€ pro Tag gemietet werden und man hat keine Sorgen mehr.

• Doppelzimmer mit Balkon

War sehr freundliches Personal. Sehr schöne und ruhige Gegend. Wir hatten richtig größes Zimmer und super sauber. Bei Frühstück war alles da. Nur WLAN bei iPhone hat nicht funktioniert. Sonst super!

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Telefon, kein Kleiderschrank und kein Kühlschrank im Zimmer. Kaffee zum Frühstück ging so. Heißes Wasser nach 22 Uhr schwierig.

Rezeptionspersonal war kompetent, aufmerksam und hilfreich. Hotel mit Öffentlichen sehr gut erreichbar vom Bahnhof in Spandau. Da kein Telefon im Zimmer wurde ich sogar persönlich durch Türanklopfen geweckt. Der Kaffee Creme aus dem Automaten war hervorragend. Bei geschlossenem Fenster sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Standen 6 Betten im Zimmer. hat mehr an Jugendherbergen erinnert...

Frühstück mit toller Auswahl. Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr Sauber. liegt etwas ausserhalb, trotzdem gut erreichbar mit Bus...

• Doppelzimmer mit Balkon

Das von uns bezogene Zimmer war nur spartanisch und ungemütlich eingerichtet, in einer Nische stand ein Metall-Doppelstockbett, nicht einmal ein Bild hing an einer Wand. Ein vernünftiges Duschen war nicht möglich, da die Wassertemperatur von zu heiß bis eiskalt schwankte (vielleicht lag dies am 10. Stock).

Frühstück war gut, das Angebot ausreichend, die Räumlichkeit hierfür befriedigend. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Als Doppelzimmer gebucht hatten wir ein 8 Mann-Zimmer mit 3 Stockbetten, etwas ungemütlich, dafür aber groß. Abfluss im Waschbecken stank, Dusche sehr klein.

Perfekte Lage zur Waldbühne, Personal super nett und hilfsbereit! Toller Fön, Bett sehr bequem, Fernseher sogar mit kostenlosen sky. Ich würde das Hotel bei einem Besuch der Waldbühne wieder buchen.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Der Aufzug war beengend und hat nicht immer funktioniert. Außerdem hat das Bad nach Kanalisation gerochen.

Die Betten waren bequem, die Lage war gut und der Balkon groß.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war so lala - das Rührei zu kalt, die Platten (Obst, Wurst, ...) wurden teilweise schon um 8:30 leer und wurden nicht nachgelegt. Und schade, dass wir nach 22:00 Uhr nach einem Tag in der Berliner Innenstadt nicht mehr draußen bei einem Bier/ 'Absacker' ... sitzen durften.

Modern eigerichtet, gute Betten, es war schön, einen Balkon zu haben und die Frühstücksterrasse sehr angenehm.

• Einzelzimmer mit Balkon

praktisch habe ich mit der Zimmerreservierung dem Hotel einen Kredit gewährt. Auf der Hotelwebseite heisst es zunächst, dass die Bezahlung bei Ankunft fällig wird. Weiter unten dann, dass der Betrag auf meinem Kreditkonto "reserviert" wird, noch weiter unten, dass der Betrag sofort abgebucht wird. Das war dann auch Fakt. Ich habe 4 Wochen vor Reiseantritt das Zimmer reserviert. 14 Tage vor jeglicher Leistung des Hotels war das Geld weg. Diese Art schmeckt mir nicht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Bei unserer Ankunft stank das Bad gewaltig. Wir haben alle Abflüsse gespült, danach wurde es etwas besser. Das hätte dem Personal beim Einbringen der Hand-und Badetüchern auffallen müssen!

Nähe zum Olympiastadion.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand und absolut renovierungsbedürftig! Die Badezimmer sind eine Katastrophe - sehr alt und abgewohnt! Leider entsprachen die im Internet veröffentlichen Fotos nicht der Wirklichkeit. Wir können diese Unterkunkt nicht empfehlen und würden Sie auch nicht noch einmal buchen. Lage zum Olympiastadion sehr gut. Fußläufig in ca. 20 min. zu erreichen.

Das Personal war kompetent und nett. Das Frühstücksbuffet war gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Hotelparkplatz gegen Gebühr. Parken wäre an der Straße möglich gewesen.

Nähe zur Waldbühne und zur S-Bahnstation. Nette und auskunftsfreudige Mitarbeiter.Reichliches Frühstück.Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, jedoch sauber und zweckmäßig. Gutes Preisleistungsverhältnis

sehr gute Lage zur Waldbühne, nettes Personal, gutes Frühstück. Großes Zimmer, karg eingerichtet jedoch gutes Bett

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe bei der Anreise gefragt, ob es was Veganes zum Frühstück gibt und es wurde gesagt, dass sie für die letzten beide Tage etwas (Die Rede war von einem Aufstrich) bestellen können. Deswegen haben wir beschlossen das Frühstück für diese beide Tage dazu zu nehmen. Leider gab es dann doch nichts für mich... Für Tomaten, Paprika, Brot und ein paar Früchte sind dann 9€ viel zu viel! :-(

Alles sehr sauber und eine gute Lage (Spandau) außerhalb von Berlin!

• Doppelzimmer mit Balkon

Das WLAN hat nicht funktioniert obwohl man pro Tag 2€ bezahlen musste. Das Bad hat nach fäkalien gestunken und im Behälter der klobürste waren noch Kotreste anzufinden. Es waren fremde Haare auf dem Fußboden zu finden und die Wände wurden amateurhaft gestrichen . Möbel waren verbraucht und teils beschädigt .

Die Lage .

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Fahrstuhl war ziemlich eng er hätte etwas größer sein können

Gefallen hat mir das das Hotel nicht zu weit vom Konzert in der Waldbühne war und man schnell zur Waldbühne kam

• Dreibettzimmer mit Balkon

Die Unterkunft ist zweckmäßig, aber nicht anheimelnd. In unserem Zimmer standen zwei Doppelbetten und drei Doppelstockbetten. Für eine große Großfamilie und eine Jugendgruppe mehr als genug (immerhin 8 Leute kommen hier unter), aber atmosphärisch für hotelerfahrene Familien mit ein wenig Anspruch nicht so günstig. Die Bilder im Internet suggerieren eine etwas andere Atmosphäre. Da sich unsere Reisepläne geändert haben, sind wir dann in Abwägung der Vor- und Nachteile einer Abreise am Vormittag des Folgetages auch nicht bis zum Ende der gebuchten Zeitdauer geblieben.

Die Lage war super und das Personal sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Unterkünften ist akzeptabel. Man kam schnell zur Waldbühne und von der nahe gelegenen S-Bahnstation ging es mit einem Tagesticket super preisgünstig und problemlos mit der S5 in die Innenstadt. Keine unnötige Parkplatzsuche, keine überbordenden Parkkosten, geschonte Nerven und eine entspannte Fahrt durch Berlin und Umgebung. Für einen solchen Konzert- und Stadtbesuch ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Bad war sauber und machte einen gepflegten Eindruck. Auch das Zimmer wirkte aufgeräumt. Das Personal war sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Doeppelzimmer war 6 bett zimmer, spartanische ausstatung kein bilder keine Schränke. Zu viele Mücken, keine Klima mussten bei offen fenster mit mücken und lärm zurechtkommen

Frühstück und Bad ( jedoch mit wanne die nur zum duschen da war

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten ein Doppelzimmer bestell tfür eine Person und haben ein Mehrbettzimmer mit 6 Betten bekommen. Badewanne ohen stopfen das mann nicht badenkann, Balkon ohne Möbel.

super frühstück, sauberkeit okay

• Doppelzimmer mit Balkon

Duschwanne mit Vorhang ist immer etwas tricki aber es gibt schlimmeres

Das Bett war super bequem Das Frühstück hervorragend, bei schönem Wetter auch draußen möglich Das Personal sehr freundlich Alles sauber Was will man mehr

• Doppelzimmer mit Balkon

Im Bad leider kein guter Geruch. Zum schlafen reicht es aus. Wer Komfort möchte ist hier falsch.

Das Personal war sehr zuvorkommend und bemüht. Perfekte Lage zur Waldbühne/Olympiastadion. Es war sauber und das Frühstück toll. Es wurden auch Extrawünsche realisiert. Den kleinen Shop mit Souvenirs, Getränken und Knabberkram fand ich ebenfalls praktisch.

• Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass man für Selbstverständlichkeiten extra bezahlen soll (Parkplatz, WLAN). Der Kaffee war sehr dünn.

Der Standort ist exzellent für Stadion/Waldbühnenbesucher. S-Bahn in der Nähe - optimal für Berlinbesucher.

• Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundlicher Empfang beim Einchecken, insgesamt sehr guter Service; Frühstück hervorragend und Lage zur Waldbühne sowieso unübertroffen. Sehr zu empfehlen!

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Lüfter im Bad hat gepfiffen, es gab kein warmes Wasser, das Licht im zimmerflur ging nicht, die Fenster waren nicht sauber, es war ein Fleck auf dem Laken, die badamatur (Wanne) war kalkig, der Vorhang war nicht ordentlich befestigt, der Türgriff im Zimmer war mehr als lose

Das Bett war sehr bequem, das Personal und die Gäste waren sehr freundlich, für einen Besuch in der Waldbühne die perfekte Übernachtungsmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Direkt vorm Hotel war eine Terrasse, die wohl zur Hotelbar gehörte (??) Leider war diese abgesperrt, ich schätze wegen Bauarbeiten. Wir hätten uns sonst gern einmal dort hingesetzt und etwas getrunken (:

Das Personal war sehr freundlich und das Preis/ Leistungsverhältniss super. Kein Luxus Hotel, aber trotzdem: Wir würden wieder hin fahren.

• Doppelzimmer mit Balkon

Wir waren zum Konzert in der Waldbühne und die Lage war dafür optimal, nur ca. 10 Minuten Fußweg. Ein italienisches Restaurant und eine Kneipe für hinterher waren auch direkt zu Fuß zu erreichen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Ich hatte mich ursprünglich für das Alecsa Hotel entschieden aufgrund dessen Nähe zu der Waldbühne (weniger als 10 MinutenFußmarsch). Aber letztendlich hat das Personal, das Frühstück, das Zimmer, das Bett mich auch überzeugt ... alles wunderbar! Ich war sehr begeistert - das Alecsa kann ich ohne Einschränkung empfehlen.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Viel zu teuer, dafür das noch 2 Doppelbetten rumstanden und auch sonst kein Komfort geboten wurde. Für eine Nacht ok, aber das nächste Mal suchen wir uns etwas anderes

Sauber

• Doppelzimmer mit Balkon

Die zwei Doppelstockbetten in unserem 2Bettzimmer machten auf uns den Eindruck eines Ferienlagers. Leider durften die Balkons wegen Sturmschäden nicht betreten werden.

Die Lage zur Waldbühne war optimal. Frühstück war gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Eine Grundrenovierung ist lange überfällig. Aber es waren ja nur 2 Nächte

Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, Frühstücksbuffet sehr lecker Die Lage zur Waldbühne ist sehr gut, kurzer Fußweg. Erstaunlich ruhig gelegen inmitten der Plattenbauten.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Balkone auf Grund von Sturmschaden nicht begehbar.

Sehr gutes Frühstück, Personal nett und zuvorkommend, 24h Rezeption mit Snack und Getränkeverkauf. Einkaufsmöglichkeiten inkl. Apotheke und Restaurant in unmittelbarer Nähe.

• Dreibettzimmer mit Balkon

Im Badezimmer könnten an der Tür ein paar Haken angebracht werden und Einweg Zahnputzbecher wären gut.

Frühstück war sehr gut, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr groß, geräumig und sauber. Da wir Abends in der Nähe ein Konzert besucht haben, war die Unterkunft optimal.

• Dreibettzimmer mit Balkon

11 . Stock, kleiner Fahrstuhl Das Nachbarzimmer und Bad war nicht so sauber aus.

Mehrbettzimmer für 2 Personen, frisch renoviert. Aufmerksames Personal.

• Vierbettzimmer mit Balkon

Badezimmer war sauber, aber recht klein.

Frühstück war Super, aussen Terrasse war schön. 24Std. Service Einwandfrei. Sehr nettes Personal. Preis/Leistung alles in allem Top!