Bewertungen für Alexa Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Poststraße 10, 18586 Göhren, Deutschland

Nr. 37 von 64 Hotels in Göhren

Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt und sauber.

Das Fenster zum Hinterhof war nicht sehr schön. Es gab störende Geräusche. Unerwartete Preisaufschläge für Bademantel und Liegetuch für ein Wellnesshotel eher unüblich. Der Hund dürfte nicht mit ins Restaurant.

Insgesamt war das Hotel sehr gepflegt und sauber. Die Betten waren sehr gut. Wir haben gut geschlafen. Der Hund wurde mit Leckerchen, eigenem Napf und Decke begrüßt. Das Personal war außerordentlich freundlich.

Das Hotel würde ich nicht mehr buchen.

Die Ausstattung, unbfreundliche MA an der Rezeption beim einchecken.

Die Ausstattung ist gewöhnungsbedürftig. Wir kammen uns vor wie in einem Hotel im Orion

Muss nicht nocheinmal sein.

Das Frühstück ließ doch sehr zu wünschen übrig. Die Matratzen waren zu weich - so schläft man heute nicht mehr. Haben nicht gut geschlafen, leider.

Das Zimmer lag ruhig zu einer Seitenstraße. Das Hotel liegt recht zentral, ist alles gut zu Fuss erreichbar im Ort.

Sonnige Tage in Göhren

Leider werden Sauna und Schwimmbad schon um 21.00 Uhr geschlossen, dies ist zu früh. wenn man nach einem erlebnisreichen Tag entspannen möchte.

Das Hotel ist sehr geschmackvoll und komfortabel eingerichtet. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

Das Personal war nett und hilfsbereit.

Die extrem weichen Betten. Die Sauberkeit war auch nicht in Ordnung. In den Ecken Staub und fleckige Armaturen.

Das Personal war nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war auch super. Das Frühstück war gut.

Es war eine Zeit zum Loslassen!

Die einzelnen Informationen zu den Abläufen könnten besser kommuniziert werden.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist besonders angenehm, das zum Abendessen auch ein Buffet angeboten wird. Die Unterkunft mit Dusche war sauber und gepflegt.

Also ich fahre da sicher nochmal hin.

Unser Zimmer und Bad hätte (unserer Meinung nach) sauberer sein können - ich glaube, das die Zimmermädchen einfach zu wenig Zeit für die Reinigung pro Zimmer bekommen. Aber die Betten waren sauber. Das Zustellbett war sehr unbequem. Der Parkplatz müsste für Hotelgäste kostenlos sein.

Das Essen war morgens und abends sehr lecker (am Tage waren wir unterwegs). Das Personal ist sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Öffentliche Räume waren sehr sauber. Unser Zimmer war stilvoll eingerichtet und auch für 3 Personen ausreichend. Das Doppelbett war bequem.

Ostern auf Göhren

Das Schwimmbad ist leider von Schimmelpilz an der Decke befallen. Generell ist der Wellnessbereich nicht der sauberste. Auf dem Zimmer gab es abgelaufene Salzstangen. Der Wasserkocher war auch nicht sehr angenehm anzuschauen.

Das Personal super nett, besonders die Rezeption. Umbuchung eines Zimmers war in wenigen Sekunden erledigt. Der Tausch des Fernsehgerätes ging ohne Probleme über die Bühne. Das Frühstück hätte für 119€ die Nacht etwas besser sein können. Aber Cappuccino auf Bestellung gab es sofort.

Als Wellnessurlaub ungeeignet, als günstigen Kurzurlaub i.o.

-Schwarzer Schimmel und Ameisen im Wellnessbereich -Schleifende Saunatür (Entspannungskiller) -Hellhörige Räume

-Essen ist gut und üppig -Lage ist gut -Personal ist freundlich (fast ein bisschen überfreundlich)

Top Lage, guter Service

Wellness Bereich sollte nicht zum Familienspaßbad verkommen.

Wellness Bereich mit Sauna, Schwimmbecken und Dampfkammer im Preis inbegriffen. Raucherzimmer vorhanden

Guter Kurzurlaub mit kleinen Macken.

Frühstück wahr leider jeden Tag das gleiche Angebot. Frühstückskräfte waren am Sonntagmorgen leider total überfordert und noch keine Saison. Wellnessbereich leider zu wenige Liegen und falsch aufgestellt im kalten Raum. Leider keine gute Atmosphäre zum langen Aufenthalt gedacht.

Angenehmes Haus, freundliches Personal. Zimmer okay. Wohlfühlatmosphäre im Haus und auf dem Zimmer.

Zentral gelegenes, gemütliches Hotel. Frühstück top.

Die verwendeten Reinigungsmittel hinterließen einen sehr unangenehmen und dauerhaften Geruch im ganzen Zimmer und die Einrichtung wirkte etwas altbacken. Aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Das Frühstück war sehr üppig und bot eine breite Auswahl.

Die Zimmerpreise sind zu hoch für das, was geboten wird bzw. nicht geboten wird.

Keinerlei Service inklusive: Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer, kein Saunatuch oder Bademantel, keine Parkplätze. Alles kostet extra. Das Frühstück war leider sehr einfach. Das Essen aus dem Restaurant war komischerweise immer überpfeffert und ebenfalls nur sehr einfach.

Der Strand ist zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr nett. Ein Late-CheckOut wurde ohne Probleme ermöglicht.

Es ist ok.

Der Ruhebeteich im Saunabereich war klein und voll. Die Zimmerreinigung hat 1x nicht funktioniert. 5 Euro Parkgebühr p.Ü. muss das sein?

Frühstück war io. Der Ruhebeteich im Saunabereich war klein und voll.

Kleines Problem mit dem Schloss der Zimmertür.
    • Doppelzimmer - Raucher

Absprachen zwischen Rezeption und Restaurant sollten besser funktionieren. Hatten zusätzlich Abendessen nach gebucht und an der Rezeption wurde gesagt, es kann aufs Zimmer geschrieben werden. Jedoch im Restaurant mussten wir dann das essen separat bezahlen. Desweiteren funktionierten die Minibar und eine Steckdose nicht.

Kleines Problem mit dem Schloss der Zimmertür. Wurde vom Technik-Service des Hotels umgehend behoben. Der Wellness-Bereich ist recht klein aber trotzdem sehr schön. Trotzdem wir aus versehen ein Raucherzimmer gebucht hatten, war davon kaum etwas zu merken.

Das Frühstück war gut.

Im Zimmer müsste mal wieder eine Grundreinigung durchgeführt werden. Die Gardienen und Dekokissen waren fleckig, was nicht gerade ansprechend aussah. Das Mobiliar hat auch schon bessere Zeiten gesehen.

Das Frühstück war gut. Das Personal war sehr nett.

Es war ein gemütlich eingerichtetes Zimmer, sehr gut fand ich den wasserkocher somit hatte man die Möglichkeit sich ein Tee, welcher auch bereit stand, zu kochen

Wir hatten einen angenehmen Kurzurlaub.

Das Zimmer war schon sehr eng mit einem Labrador zusammen. Die Aussicht ging auf den Hinterhof. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lies sehr zu wünschen übrig. Am ersten Morgen klopfte um 7:45 Uhr der Hauskeeper weil er etwas reparieren wollte.

Das Frühstück war ok, guter Kaffee. Sehr bequeme Betten. Für den Hund gab es ein Kissen, Futter- und Trinknapf und Leckerlis. Das Zimmer war sehr ruhig.

Ansprechendes Hotel mit nettem Service und hervorragendem Frühstück

Parkplatzgebühr von 7 Euro (Parkplatz aber gut, wenn auch nicht überdacht), keine Liegemöglichkeit im Poolbereich

Personal an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit (auch ohne deutsche Muttersprache mit guten Deutschkenntnissen); Zimmer gut ausgestattet(Minibar) und gemütlich; alles sehr sauber; reichhaltiges und wohlschmeckendes Frühstück mit ständigem Nachfüllen; netter kostenloser Wellness-Bereich mit etwas kleinem Pool

Schöne vier Tage im Hotel ALEXA in Göhren.

Das Frühstück war absolut super. Es hat eigentlich an nichts gefehlt und Spiegelei konnte man bestellen. Der Zimmerschlüssel(Karte) hat nicht funktioniert. Es wurde sich sofort seitens der Rezeption darum gekümmert. Ich kann das Hotel ALEXA nur weiter empfehlen.

Zimmer waren sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück...

Einrichtung sauber, aber schon in die Jahre gekommen. Beim Frühstück hätten wir noch etwas mehr Vielfalt erwartet und unterschiedliche Kaffeevariationen würden bestimmt gut ankommen.

Zimmer waren sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück gut, es war alles da, es gab für unseren Liebling ( Hund) ein Bett, Futternäpfe und auch Leckerlis. Wellnisbereich sehr sauber. Preis-Leistung hat gepasst.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, dem Wunsch nach...

Wirklich kein gutes Frühstücksbuffet. Abgestandener Filterkaffee, frischer Kaffee aus der Espressomaschine kostet extra. Alles nur Fertigprodukte, Formfleisch, nur ein einziges Müsli, und das Tütenrührei schmeckt nach nichts. Der Camembert steinhart und aufgrund der fehlenden Beschriftung ist es leider auch nicht möglich die Geschmacksrichtung der Quarkspeise anhand der Farbe herauszufinden. Qualität und Auswahl sind unterdurchschnittlich. Geschmäcker sind unterschiedlich, ich finde die Einrichtung des Hotels scheußlich, die Möbel im Hotelzimmer sind auch teilweise abgestoßen. Die Ablage im Badezimmer wurde in einer Woche nicht gewischt. Im Erdgeschoß waren im Zimmer an der Wand Kellerasseln.

Das Personal am Empfang ist sehr freundlich, dem Wunsch nach einem Zimmerwechsel wurde nachgekommen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden auch wieder kommen und das Hotel weiter empfehlen

Leider gab es wenig Raucherplätze, diese waren auch nicht überdacht bzw. geschützt (Pech bei schlechtem Wetter). Etwas nervig waren die Bettlaken, die sich selbständig machten und nicht befestigen ließen.

Das Frühstück war sehr lecker und auch abwechslungsreich. Es wurde ständig nachgefüllt, das Personal war sehr emsig. Die Tourist-Information befand sich gleich nebenan. Kostenlose Stellplätze für Motorräder bzw. Fahrräder.

Gutes Hotel für einen Kurztrip.

Die Matratzen waren extrem weich. Die Handtücher wurden während unseres 4-tägigen Aufenthalts nicht einmal gewechselt.

Schönes Hotel für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Essen gut,Personal sehr freundlich

Matratze zu weich alles andere super.

Frühstück lecker und große Auswahl.Zimmer sauber und gepflegt Matratzen für mein Kreuzleiden zu weich.Ansonsten waren wir rundum zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Insgesamt gutes Ambiente - Sauberkeit verbesserungswürdig - Personal freundlich und gut

Sauberkeit Bad und Zimmer könnte besser sein. Staubsauger Sonntag morgen vor 09.00Uhr naja Betten zu weich

Frühstück war gut. Frühstückspersonal sehr aufmerksam und freundlich

Alles im allen war es ein schöner Aufenthalt

ein richtiges Radio auf dem Zimmer fehlt

Zimmer war Sauber und ausreichend möbliert. Bett war bequem, Frühstück war super , war für alle Bedürfnisse was vorhanden. Personal freundlich und aufgeweckt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Das Hotel hält, was es verspricht.

Wir hatten absolut nichts auszusetzen!

Unser Wellnessurlaub hat uns super gefallen. Das gesamte Personal war freundlich, nett und zuvorkommend. Im Hotelzimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Hotellobby ist mit einem Kamin und Breitbildschirm sehr gemütlich eingerichtet. Wir haben jeden Tag die Schwimmhalle und Sauna genutzt. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Hotel liegt im Zentrum des Ortes und ist absolut weiterempfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super zufrieden!

Die Matratzen waren zu weich,wir hatten nach zwei Nächten leider Rückenschmerzen

Das Frühstück war super,alles was man sich gewünscht hat.Der Wellnessbereich war auch klasse!wir kommen gerne wieder!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, wurde ständig nachgefüllt,...

Das angebotene Abendbuffet (14,90 €) war sehr übersichtlich und wurde von uns nur am Anreisetag genutzt.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, wurde ständig nachgefüllt, Wasserkocher + Tassen auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Im allgemeinen kann man dieses Hotel sehr empfehlen

Parkplatzgebühr war zu hoch,im Winter kann man etwas runtergehen,vorschlag drei € pro Tag,dann wäre er voll,das nebenbei.

Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut,bekommt von uns Note eins,es wurde wirklich an alles gedacht,auch das Personal in der Küche flott,wenn was leer war,wurde sofort aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Aufenthalt über Silvester 2016
    • Doppelzimmer - Raucher

Die Silvesterveranstaltung war ihr Geld nicht wert vor allem die Musik daher kam auch keine Stimmung auf es wurde kaum getanzt das störte dem Dafür zuständigen nicht auch Musikwüsche wurden nicht erfüllt.Das Frühstück war gut und für jeden Geschmack was dabei.Den Jahreswechsel haben wir lieber am Strand verbracht super tolle Stimmung und Feuerwerk.

Sehr nettes Personal und guter Service, schöner Ort, gute...

Die Matratzen waren viel zu weich, daher konnte ich schlecht schlafen; aber das ist nur meine subjektive Meinung weil ich harte Matratzen bevorzuge. Frühstück war in der Preisklasse ok, Abendessen in Buffetform ist nicht zu empfehlen - für gleiches Geld isst man in angrenzenden Restaurants besser.

Sehr nettes Personal und guter Service, schöner Ort, gute Lage und Erreichbarkeit des Hotels, faires Preis-Leistungs- Verhältnis.

Angenehmes und günstiges Hotel

Das Hotel war eine angenehme Überraschung. Im Hotel war es sehr ruhig und sauber. Es gibt eine Sauna und einen kleinen Fitnessbereich (Laufband, Crosstrainer). Das Personal war sehr freundlich. Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig, die Betten...

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war vielfältig, die Betten sehr bequem und das Personal durchweg nett und zuvorkommend. Die Lage des Hotel ist zentral, unweit von Restaurants, Einkaufsstätten und der Bushaltestelle, gelegen. Auch der Strand ist in ca. 10 Minuten gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Kurzurlaub

garnichts

Frühstück war Prima und reichlich gute Auswahl sowie Unterkunft ,Hotelausstattung wie Pool usw. alles super. Die Gegend dort ist auch sehr schön und erhohlsam.

Für einen Kurztrip geeignet.

Das was mir nicht gefallen hat.

Das Frühstück war nur durchschnittlich, mal fehlte der Eierbecher, dann der Essteller, es wurde mangelhaft nachgebracht, der Service war nicht sehr professionell.

Kurzurlaub zum 30. Hochzeitstag und alles war anders als erwartet wie traurig

Anlaß des Kurzurlaubs war unser 30. Hochzeitstag. Beim buchen dieser Reise hatten wir für diesen Tag einige Wünsche. Einen schönen Blumenstrauß angemessen zu diesem Anlaß, Kerzen und Sekt auf dem Frühstückstisch. Durch die Personalknappheit hat gar nichts funktioniert. Es war kein Tisch für uns reserviert. Es war einfach nur traurig denn all die Jahre hat es in allen anderen Hotels super geklappt. Es stand ein Gartenstrauß mit Dahlien und Astern auf einen Tisch der unser sein sollte. Es saßen dort aber schon ander Urlaubsgäste.Dieser Strauß hätte auch aus meinen Garten sein können. Zu diesem Anlaß habe ich schon Rosen oder ähnliches erwartet. Da kein ausreichendes Personal da war mußten wir uns sogar den Kaffee selber holen. Das Obst war auch wünschenswert. Äpfel und schrumplige Birnen.(es gibt doch zur Zeit so lecker Obst zu kaufen) So könnte ich noch einiges aufzählen wie zum Beispiel keine Kaffeesahne sondern nur Milch, das Rührei war trocken und das gekochte Ei zu hart. Die Betten sind für den Rücken eine Strafe. Jeden morgen Rückenschmerzen so weich und durchgelegen sind die Betten. Schade, daß das Preis- Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. So hatten wir uns das leider nicht vorgestellt. Denn 30 Ehejahre sind doch schon was besonderes.

Die Lage des Hotels war okay. Es war sehr ruhig in dem Hotel trotz vieler Gäste. Das Wetter hat von der ersten Minute bis zur letzten Minute mitgespielt. Es war einfach nur traumhaft und hat für alles entschädigt was vom Hotel aus nicht geklappt hat.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Das Hotel selber und die Lage ,sowie der Spa -Bereich.

Der Service beim Frühstück , war an zwei Tagen sehr verbesserungsfähig durch die Servicekräfte , aber am 2. Tag hatte eine junge Frau das ganz allein sehr gut gehändelt. Die Matrazen der Betten waren uns persönlich zu weich.

Das Hotel selber und die Lage ,sowie der Spa -Bereich.

ALEXA, wir kommen wieder, weil gut.

Die Suite 502 war leider nicht sauber, Wasserhahn und Toilettenbrille nicht korrekt fest .... Geht gar nicht bei so viel Geld, habe aber nach einigem "Meckern" eine Gutschrift bekommen, Danke.

Personal sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück und Abendbuffett schmackhaft und ausreichend. Balkon an der Suite traumhaft. Sicherer Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wir kommen sehr gern wieder!

Die Ausgestaltung des Restaurants. Aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks...

Vor allem das nette hilfsbereite Personal, Parkplatz in der Nähe

Es war ein überwiegend angenehmer Aufenthalt, jedoch mit € 165 für ein DZ etwas zu wenig Service.

Das Reinigungspersonal (polnische Arbeitskräfte) hat nicht ordentlich gearbeitet. Es musste mehrfach reklamiert werden. Auch eine etwas leisere Arbeitsweise der Reinigungskräfte wäre wünschenswert gewesen. Frisches Obst zum Frühstück hat gefehlt. Schwimmbad ist sehr klein.

Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption (Fr.Heimann).Repaturaufträge würden umgehend ausgeführt.

Wenn man nicht beachtet werden möchte, ist man hier richtig.

Beim Check-In wird man im Ruckzuckverfahren abgefertigt, obwohl kein weiterer Gast da war und somit eigentlich kein Grund für diese Art der Behandlung vorlag. Das Personal beim Frühstück ist nicht wirklich gut geschult, Tageszeit zu sagen, scheint unüblich zu sein, selbst wenn der Gast etwas zuerst sagt. Man wird nicht einmal gefragt, was man trinken möchte, muss sich alles selbst organisieren, es wird auch nicht zwischendurch geschaut, ob etwas abgeräumt werden kann. Und von der Kleiderordnung möchte ich gar nicht reden. Das Buffet beim Abendessen kann ich auch nicht empfehlen, ich bin froh, dass wir das nur einen Abend gewählt hatten. Im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel kein zweites mal buchen, da es nicht meinen Erwartungen entspricht, vor allem, weil man sich dort nicht als willkommener Gast fühlt, sondern eher als notwendiges Übel.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage. Das Bad ist schön. Alles andere von der Einrichtung her war in Ordnung, eben 3 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und mit äußerst...

Der Pool ist zwar da aber wirklich sehr klein, vielleicht 4x4 Meter.

Das Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und mit äußerst bequemen Betten. Minikühlschrank, Federbetten, Safe, Wasserkocher mit Tassen und Teebeuteln... Die Sauna (im Sommer normalerweise ab 15 Uhr bereit) wurde auf Anfrage angeschaltet so dass sie ca. 30 min. später nutzbar war.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

In Ordnung
    • Doppelzimmer - Raucher

Keine Parkplätze!! Zum Aus- und Einladen parkt man kurz an der Straße vor dem Hotel und dann beginnt die Suche nach einem kostengünstigen, freien Parkplatz in der Nähe. Zum Frühstück hätte manchmal noch ein bisschen mehr Obst aufgeschnitten sein können.

Die Lage war gut. Sehr zentral. Bis zum Strand sind es ca. 10 min. zu Fuß. Vorbei an vielen kleinen Lädchen zum schauen, staunen, kaufen. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Der Strand ist fantastisch, vor allem der superfeine Sand.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Für Kurztrip gute Unterkunft

HItze im Zimmer.kein Mückenschutz am Fenster.Zweiter Tag Frühstück sehr verbesserungfähig,glauben anderes Personal war da

Unkompliziertheit.Im ganze war es ok.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Insel war für uns eine Notlösung, wir werden da nicht wieder auftauchen.

Es war uns im Zimmer zu laut, die Aussicht auf ein Dach und ein Toilettenschild war nicht sehr angenehm. In der Werbung war ein Hallenbad mit Gegenstromanlage vorgestellt, es war aber nur ein Pool (Tauchbecken für die Sauna)

Das Frühstück war in Ordnung. Die Betten waren für uns leider zu weich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Kurztrip Göhren mit Familie👍

Leider macht sich das Hotel den Service beim Frühstück zu umständlich , wenn schon zu wenig Personal! Das Konzept kann man einfacher und trotzdem für die Gäste angenehm gestalten! Das Frühstück an sich war aber gut!

Wir waren für einen Kurztrip in Göhren auf Rügen! Das Gefühl zu bekommen willkommen zu sein war hier von Anfang an gegeben! Die Ausstattung war sehr gut, es hat uns an nichts gefehlt! Selbst eine spontane Verlängerungsnacht wurde möglich gemacht und das bei Hochsaison!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Relativ günstiges Hotel in Strandnähe.
    • Doppelzimmer - Raucher

Kaffee war zu dünn. Kann - sollte aber nicht passieren. Für die Hotelgrösse sind die Parkplätze zu knapp bemessen. Kostenpflichtige Reservierung ist zu empfehlen.

Personal freundlich und zuvorkommend. Frühstücksbüffet wurde immer nachgefüllt. Supermarkt und Geschäfte in direkter Umgebung. Strand in 15 Minuten fussläufig zu erreichen. Wasserkocher auf dem Zimmer.

es entsprach meinen vorstellungen

wie erwartet

War sehr schön
    • Doppelzimmer - Raucher

Das wir leider ein Raucherzimmer haten. wei ich bei der buchung nicht aufgepast habe!

Frühstück super. Betten für uns zu hart.

frühstück lecker und reichlich die betten für mich zu hart...

frühstück lecker und reichlich die betten für mich zu hart hatte rückenschmerzen

Klasse freundliches Personal!

Klasse freundliches Personal!

Nicht das letzte mal dort.

Kühlschrank kaputt, wurde reklamiert und nicht's passiert.

Hundefreundlich,

Frühstück gut aber für Nichthotelgäste für 10 buchbar.

Frühstück gut aber für Nichthotelgäste für 10 buchbar.... Resultat keine gute Plätze für Hausgäste

Ein schöner Urlaub.

Die Betten.

Alles gut bis auf die Betten.

Ich würde dort immer wieder buchen

Alles super

DAS Frühstück war super. Personal und Unterkunft grundsätzlich klasse

Es war ein schöner Kurzurlaub.

Es war alles Super.Die Bedienung war sehr gut.Als es Regen gab , bekamen wir sofort einen Schirm. Alles war bestens.

sehr nettes Personal, sehr gute Lage, Sauna gut.

Fitness ist nur in einer Ecke, da lohnte sich mal ein eigener Raum. Bißchen viele Hunde im Hotel.

sehr nettes Personal, sehr gute Lage, Sauna gut.

Wir hatten eine schöne Woche.

Bett war zu weich. Frühstück war ok.

Wird nicht in Erinnerung bleiben

Sercice

Rezeption

Unkraut , alte Blätter und Blumenkästen brauchten fleißige Hände

Terrasse war ungepflegt

Seebadarchitektur

Pro und Kontra

Das Hotelzimmer liegt direkt an einem Kreisverkehr.

Frisch renovierte Suite mit einem hellen, sauberen und großem Badezimmer.

Waren zufrieden

Zentrale Lage, gutes Frühstück, nettes Personal

Fantastominal

Nix

Alles der servis das Hotel die Lage

Alles super: Comfort, Sauberkeit, Lage, Frühstückt.

Die Internet-Verbindung ist sehr schlecht.

Alles super: Comfort, Sauberkeit, Lage, Frühstückt...

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Karibik Feeling

Das schlechte Wetter.

Die tolle Umgebung!

Das Frühstück war gut 🌻🍞☕

Der Parkplatz

Das Frühstück war gut 🌻🍞☕

Normales Bufett.

Normales Bufett. Das Personal war sehr freundlich. Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig.

Sonst alles in allem super

Abends nur eine Sorte Fleisch zur Auswahl...Licht im Bad zu dunkel...keine Unterstellmöglichkein zum rauchen, wenn es regnet.

Frühstück war super

Göhren ist sehr empfehlenswert!
    • Doppelzimmer - Raucher

Es roch streng und war kalt da die Zimmer nicht beheizt waren!

Göhren ist sehr empfehlenswert! Ich komme gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Top Lage

Top Lage in Göhren und gutes Frühstück. Für Kurzurlaub absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Es wurde für mich glutenfreie Brötchen bereit gehalten.

Nirgendwo im Außenbereich ein geschützter Platz für Raucher

Es wurde für mich glutenfreie Brötchen bereit gehalten.