Bewertungen für Alexander am Zoo 4 Sterne

Waldschmidtstraße 59-61, Frankfurt Zentrum-Altstadt, 60316 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 53 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Die 16 Euro Parkgebühren am Tag finden wir etwas zu hoch.

Die Lage des Hotels war sehr gut. Die öffentlichen Verkehrsmittel waren gut zu erreichen. Unser Zimmer war sehr sauber. Erwähnenswert sind vor allem die bequemen Matrazen! Wir haben noch in keinem Hotel so gut geschlafen. Das Frühstück bietet soweit alles, was man sich wünscht. Auf Wunsch haben wir sogar Filterkaffee bekommen. Das Personal war hilfsbereit und freundlich.

Hatte aufgrund der Bewertungen ein besseres Frühstück erwartet. Brot/Brötchen Aufbackware und wenig bis keine Auswahl. Passt nicht zum Rest der sonst sehr guten Hotelleistung.

Perfekte Lage - fußläufig zum Zentrum, schöne Gastronomie im Viertel und sehr ruhig.

Ich habe das Zimmer für einen Gast von uns gebucht. Alles war gut bis sehr gut für unsere Erwartungen, die Damen an der Rezeption auch sehr freundlich, leider haben wir 2 Mal mit zwei versch. Herren an der Rezeption keine gute Erfahrung gemacht. Obwohl sonst niemand am Tresen war, fanden wir beide Männer nicht sehr zugewandt und höflich. Wir haben sich nicht willkommen gefühlt. Ganz anders die Erfahrung mit dem weiblichen Personal. Eine WLan-Verbindung auf dem Zimmer war nicht möglich, obwohl dies im Angebot versprochen war.

Lage für uns und Zimmer.

Leider hat die Klimaanlage während des Aufenthaltes nicht funktioniert.

Das Hotel ist gut zu erreichen. Es liegt nur wenige Gehminuten von der SBahn Station Ostendstraße entfernt. Von dort aus gelangt man in 18 Minuten auch direkt zum Frankfurter Flughafen. Das Hotel selbst entspricht den Angaben. Das Personal ist sehr freundlich. Die Auswahl beim Frühstück ist nicht überragend, aber in Ordnung. +Das WLAN hat bei mir sehr gut funktioniert. +Das Bad hat eine Regendusche +Pay-TV Kanäle +gemütliches Doppelbett +Preis-Leistung passt

Schade war, dass ausgerechnet wir (Paar mit Knie Problemen) ein Zimmer mit Dusche in der ziemlich hohen Wanne hatten. Die anderen Mitreisenden hatten eine bequeme Dusche.

• Wochenendangebot

Gut, das WLAN war bei mir äußerst langsam, da bin ich wieder auf Eigenversorgung umgestiegen. Aber das ist letztlich keiner Rede wert.

Geheimtipp! Ausgesprochen freundliches Personal an der Rezeption (wirklich sehr aufmerksam), die Lage (nahe beim Zoo, nahe bei öffentlichen Verkehrsmitteln und selbst zu Fuß kann man in die Innenstadt gehen), die Ruhe (!!), die öffentliche Parkgarage nur 50 m vorher (die nachts abgeschlossen wird), die Atmosphäre mit Zimmer (es fühlt sich, auch aufgrund der Umgebung, mehr privat als wie ein Hotel an), ein schöner großer Fernseher, eine gut gefüllte Minibar mit fairen Preisen (z. B. eine Cola für 2 Euro statt für 3,50 Euro in einem Westend-Hotel), ein bequemes Bett (!!) und ein gutes Frühstück! Also für mich wirklich ein Geheimtipp - bitte nicht weiter erzählen:

Auf meine Anfrage betreffend Garage für mein Auto habe ich keine Antwort erhalten. Bin dann mit der Bahn gekommen. Aber nicht aufgrund der nicht erhaltenen Antwort.

Trinke keinen Kaffee... Empfang war sehr freundlich und konnte mein Zimmer gleich bei Ankunft beziehen. Hotel sehr zentral. Würde es wieder buchen.

Sonntags könnte das Frühstücksbüffet auch länger als 10.30 den Gästen zur Verfügung gestellt werden.

Das Hotel liegt fußläufig zum Zoo und sehr nah an einer Tram-Haltestelle. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet am Sonntag hatte alles was das Herz begehrt. Nette Atmosphäre..

Ein komfortables Hotel, sehr zentral gelegen mit sehr freundlichem, hilfsbereitem Personal. Die Zimmer sind sauber mit bequemen Betten und für die Lage ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Die Kissen im Bett sind nicht der Hit

Sehr freundliches Personal, schönes Zimmer, besonders das Badezimmer und die Dusche haben mir sehr gut gefallen. Frühstücksbuffet lecker und abwechslungsreich. Besonders angenehm, das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße direkt am Zoo, nur circa 200 m von der U-Bahn entfernt. Werde ich wieder buchen beim nächsten Aufenthalt in Frankfurt.

Teppichboden im Zimmer für den Preis nicht angemessen, Frühstückbüffet nur sehr kleine Auswahl, Personal etwas unprofessionell für das Hotel was es sein möchte.

Lage ist gut, direkt am Zoo, aber die Ubahn befindet sich eine Straßenbahnhaltestelle entfernt.

Wir haben sehr gut geschlafen, Haus absolut ruhig, obwohl fast ausgebucht. Frühstück läßt kaum Wünsche übrig. Frischer Obstsalat, verschiedene Kaffeesorten, ständig wurde aufgefüllt, denn der Frühstücksraum war am Sonntagmorgen sehr voll. Personal aufmerksam und freundlich. Zustellbetten für die Kinder waren vorbereitet.

Beleuchtung im Zimmer sollte heller sein. Eine Birne im Bad war defekt. Da wir zum Frühstück gern Medium-Mineralwasser trinken, wurde unsere Bestellung einer 0,7 l-Flasche mit 4,50 EUR in Rechnung gestellt.

Lage zu unserem Ziel in Frankfurt. Berücksichtigung unserer speziellen Wünsche für Lage des Zimmers; Garagenplatz ok

• Deluxe Zimmer

Frühstück nicht würdig für 4 Sterne.. Speisen wie Eier roh.. selbst bei Bestellung ( wir haben ja nur einen Eierkocher)nicht gewünschtes Ei bekommen.,Auswahl unzufrieden!

Eine Rose im Bad als sehr nette Aufmerksamkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Parken ging zwar leider nicht im Hotel, aber die Dame an der Rezeption hat ein öffentliches Parkhaus 1 Gehminute entfernt empfohlen. Top!

Habe das Hotel wegen der guten Kritiken gebucht, die ich leider nicht teilen kann.Um ein paar Punkte zu nennen: Bad war nicht sauber & die Dame an der Rezeption war auch nicht so freundlich( war ja auch Feiertag).Hätten gerne eine Restaurantemfehlung erhalten, die aber nicht erfolgte.Man ist ja schliesslich nicht aus dieser Gegend. Aber zum Glück hat man ja ein Smartphone, welches einem Tipps gibt....Gästebetreuung ist für mich etwas anderes!

Das Hotel ist zentral gelegen, wenn man in Frankfurt Bornheim und Umgebung sein muss & gerne die öffentlichen Verkehrsmittel nutzt, um von dort in die Innenstadt zu gelangen.

Da fällt mir nichts Besseres ein !

Die Kompetenz der Mitarbeiter am Empfang war hervorragend. Das gebuchte Zimmer entsprach meinen Erwartungen. Die Wege zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind minimal.

Sauna wie so oft vernachlässigt, nur 4 Ruhe Möglichkeiten .. zu wenig Handtücher.. beim Frühstück gab es keinen Kakao . Wird mit Bar geworben , aber ist dauerhaft geschlossen .

Gute Lage , saubere schöne Zimmer

• Deluxe Zimmer

Das Inventar ist nicht mehr das Jüngste. Die Gardinen müssten mal wieder dringend gereinigt werden.

Das nette hilfsbereite Personal. Super Frühstück mit viel Müsli/Käse/Marmeladen-Auswahl. Grundsätzlich sauber.

abends noch einen absacker an einer kleinen bar.

frühstück war mehr als ausreichend und endlich mal nicht überladen. die betten sind recht knapp geschnitten, weil auch schmal. (1,95 meter gross)

• Wochenendangebot

Es wurde uns eine Tourismuspauschale berechnet, die in unserem Booking Vertrag nicht angegeben war. Nicht in Ordnung, wir haben dieses an der Rezeption nicht regeln können, wurden an Booking verwiesen. Mit einer arroganten Freundlichkeit wurden wir darauf hingewiesen. Auf Trinkgeld haben wir in diesem Fall verzichtet.

Hotel hatte eine gute Lage für uns, wir haben eine Freundin, die in der Nähe wohnt, besucht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sauberkeit ist verbesserungswürdig (Spinnweben und Staubfäden in Ecken), Frühstück ist in Relation zu anderen ähnlichen Hotels schlecht und Schlafkissen so weich, dass man quasi auch ohne schlafen könnte ohne einen Unterschied zu merken.

Freundliches Personal, gutes Kissen um im Bett zu sitzen und schnelles und stabiles Internet.

• Wochenendangebot

Bett zu hart für leichte Person ( 50 kg ), aber das kann bei einem Doppelbett kein Hotel individuell anders bieten.

Wir kennen das Hotel seit Jahren - gepflegt und sauber. Es gibt kaum Abnutzungsspuren. Betreuung nicht aufdringlich, aber eben kein Kommen und Gehen wie bei Hotels großer Ketten.

• Deluxe Zimmer

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen ( Deluxe Zimmer), aus der Putzkamner neben dem Zimmer roch es sehr streng. In dieser Putzkamner werde auch offen die Handtücher etc. gelagert. Beim Frühstück wären für diesen Preis Stoffservietten wünschenswert und nicht billige Papierserviettchen.

Die Lage zur Innenstadt, die Betten sind gut

Siehe oben.

Frühstück und Bett waren ok. Der Check-in am 02.02.2018 war schlecht, da mich der Mitarbeiter an der Rezeption mind. 3 Minuten, ohne Kommentar, hat warten lassen, da er mit Eingabe im Computer beschäftigt war. Ein Guten Abend oder so fehlte auch. Auch der Mitarbeiter am Samstagabend, hatte mir die Sauna anstellen lassen, war auch nicht sehr Zuvorkommend. Die Damen an der Rezeption waren ok, aber irgendwelche zuvorkommende Abschiedsworte oder so fehlten auch. Ich würde dieses Hotel nicht noch mal besuchen, im ganzen ein kalte Atmosphäre. Die Sauna war ok, aber der Ruheraum und der Duschraum waren sehr kalt. Jetzt sitze ich hier im Büro mit einer dicken Erkältung.

Im Zimmer meiner Kollegin befanden sich 2 leere Bierflaschen der vorherigen Gäste, die allerdings auch noch nach den 6 Tagen Aufenthalt nicht entsorgt wurden.

Wir sind regelmäßig zu Messebesuchen in Frankfurt und haben schon in verschiedenen Hotels übernachtet. Da die Hotelbranche in Frankfurt die Messetage nutzt, um Ihre Zimmerpreise in unverschämter Weise zu erhöhen (teilweise auf das Dreifache!), sind qualitativ gute Hotels, die auch bezahlbar sind, sehr rar. Wir sind sehr froh, mit dem Alexander am Zoo ein solches gefunden zu haben. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gut und auch reichhaltig war das Frühstücksbuffet. Es gab immer frisches Brot und Brötchen, Rührei mit Speck und Würstchen und auf Wunsch auch Spiegelei. Das Wurst- und Käseangebot war sehr gut und auch Obst und Gemüse war immer frisch und ausreichend vorhanden. Die Zimmer waren sehr groß und vor allem absolut ruhig, so dass auch bei offenem Fenster geschlafen werden konnte. Aber auch das bequeme Bett und die oft gewechselte Bettwäsche sorgte für einen erholsamen Schlaf. Zur Straßenbahn- und den U-Bahn-Haltestellen sind es zu Fuß max. 8 - 10 Minuten, wobei die U4 direkt zur Messe fährt. Auch zur Innenstadt (Zeil, Römer) benötigt man nur ca. 20 Minuten zu Fuß oder 2 Haltestellen mit der U6 oder U7. Aus Zeitmangel konnten wir leider die Sauna im Haus nicht nutzen. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und können diese Unterkunft weiterempfehlen.

Ich hätte mir zum Frühstück Sojamilch gewünscht. Die gibt es ja auch in 250 ml abgepackt, wenn sie selten nachgefragt wird. Außerdem bekommt man als Frau mit solch einem wirklich extrem wassersparenden Duschkopf den Schaum nicht aus den Haaren. Das hat bei mir dazu geführt, dass ich diesen kurzerhand abgeschraubt hab... somit genau das Gegenteil erreicht.

Es war ruhig und sauber. Ich war zum lernen da und das ging alles prima!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Frühstück war sehr gut, das Hotel ist sehr verkehrsgünstig gelegen, gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und ideal um die Spiele der Frankfurter Eishockeymannschaft zu besuchen.

Frühstück hat in der Qualität etwas nachgelassen, deshalb finden wir den Preis mit 16 EUR/pro Person etwas hoch. Wir hatten dies aus dem vergangenen Jahr besser in Erinnerung. Wäre schön gewesen, an Neujahr ein Gläschen Sekt anzubieten.

Wir sind bereits mehrfach in dem Hotel gewesen, es stimmt alles: die Zimmer sind ordentlich, sauber und ausreichend groß, Personal bemüht und freundlich, Lage in U-Bahn-Nähe, Innenstadt gut erreichbar. Das Frühstückspersonal war sehr aufmerksam, es wurde immer frisch nachgelegt.

Haette gerne ein bisschen mehr Auswahl beim Fruestueck wie zum Beispiel Fisch und Omletts.

Sehr ruhig gelegen und 10 Minuten zu Fuss von der Bergerstrasse. Sehr sauber , freundliches Personal. Supermarkt um die Ecke. War mein zweites Mal in diesem Hotel.

• Wochenendangebot

Keine Bar um einen Absacker, ein Getränk noch zu sich zu nehmen.

Das Frühstück war gut und lecker . in den Zimmer war alles vorhanden, gute Betten Kaffee zum aufbrühen, Bügelbrett. Ein Kühlschrank mit normalen Getränke preisen alles zusammen immer zu empfehlen

• Wochenendangebot

Die Lage ist genial. Zentrumsnah und direkt am Zoo. Zimmer sind schön und vorallem ein gutes Bett und ein grosser Fernseher. Frühstück ist super und wer früh dran ist, kann in der Tiefgarage parken.

Beleuchtung im Zimmer sollte noch heller sein.

Personal sehr engagiert. Parkmöglichkeit mit Doppelstock-Stellplätzen ist nicht mein Ding. Frühstück ist relativ bescheiden.

Etwas unaufmerksam beim Frühstücksbuffet. Leider gab es zum Rührei keinen Speck. Das ist aber persönliches Pech.

Die Lage ist gut. Ruhig gelegen und trotzdem alles schnell erreichbar. U-Bahn dicht bei.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Tiefgarage sehr eng; Duplexeinstellplätze für SUV nicht geeignet.

Gutes Stadthotel; zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Freundlicher Empfang; Rezeptionist war sehr hilfsbereit bei Parkplatzsuche; Zimmer geräumig; Betten etwas schmal; für Städtetrip gut geeignet. Gute Lokale in der Nachbarschaft; zu empfehlen: Pistazie (ausgezeichnete persische Küche)

• Deluxe Zimmer

Hotelzimmer sehr gut. Frühstück ausreichend, Qualität sehr gut, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich das Hotel wieder nutzen.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

ich bekam ein Raucherzimmer, obwohl ich das nicht gebucht hatte. Nachdem ich das angesprochen habe, würde ich sehr unhöflich und laut drauf aufmerksam gemacht, das ich Pech habe, wenn ich so spät Anreise. Kein Entschuldigung, kein Zimmer. Ich als nicht Raucher musste die Nacht in diesem schrecklichen Zimmer schlafen. Nie wieder, wenn ich geschäftlich in der Nähe bin!!!!

Frühstück war ok, aber nicht überragend.

• Wochenendangebot

Die Tiefgarage ist etwas gewöhnungsbedürftig, es sind zu Teil Stellplätze, wo die Autos in einer Art Lift gestapelt werden.

Das Frühstück war ein gutes Bufett, leider gab es keine Brötchen

Unsere Zimmer war nicht so gut sauber gemacht. Hausdame oder jemand der kontroliert nach dem Putzen wird ganz gut.

Frau Koss und alle haben uns sehr gut bedient. Spitze. Super!!!!!! Empfang sehr nett und hilfsbereit.

das Früchstück war von der Auswahl mit 16 Euro überteuert.Die Parkplatzsituation um das Hotel ist problematisch,da Wohnbereich.Ich war erst gegen 20 Uhr am Hotel und musste die Seitenstrasse mehrfach abfahren,um kostenlosen Parkplatz zu bekommen.Es gibt aber auch beim Hotel Parkplätze,diese waren aber voll.In der Nähe gibt es noch ein kostenpflichtiges Parkhaus

Die Lage ist ruhig an einer Seitenstrasse hinter dem Zoo.Zimmer ausreichend groß.Personal freundlich.Insgesamt ein sehr positiver Eindruck

• Wochenendangebot

So nett der erst des Personals so unfreundlich der Nachtportier, der sich nur ungern ansprechen ließ und fest mit seinem Bildschirm verkabelt war, weder grüßte noch sonst etwas. Es gibt keine Bar in dem Hotel und erst später sahen wir, dass der Nachtportier uns sehr wohl hätte ein Glas Wein oder ein Bier für einen letzten Drink anbieten können. Er machte aber nicht die geringste Anstalten dazu. Das ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt, ansonsten alles gut gewesen!

Die Zimmer sind schön hell und nach hinten raus auch sehr leise. Die Umgebung bietet vieles und die Straßenbahn fährt in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliches Personal, noch persönliche Größe des Hotels, kein anonymes Businesshotel.

Die Beleuchtungsmöglichkeiten sowohl im Zimmer als auch insbesondere im Badezimmer könnten besser sein. Dennoch waren wir aber grundsätzlich sehr zufrieden und würden wiederkommen sowie das Hotel weiterempfehlen!

Wir waren mit dem Zimmer, den Betten und dem Frühstück sehr zufrieden!

Bei Wurstwaren (beim Frühstück) fehlen die Bezeichnungen, aus welchem Fleisch sie sind.

+Die ruhige, aber zentrale Lage. +Die Freundlichkeit des Personals. +Das geräumige, helle Zimmer.

Problemlösung wir haben ein DZ gebucht und die ein Zimmer bekommen mit getrennten Betten. Uns wurde gesagt es besteht keine Möglichkeit die Betten zusammen zustellen. Stimmte natürlich nicht Argument:Bei einer DZ Buchung muss explizit erwähnt werden das ein Doppelbett erwűnscht ist. So wurde es gebucht

Frűhstűck war lecker

Frühstück hat uns nicht so überzeugt, es gab nur Kaffee aus dem Automaten und die Brötchen waren leider wie Gummi.

Betten sehr bequem. Sehr gut auch die Klimaanlage auf dem Zimmer, da es sehr warm draußen war. Wellness-Bereich recht klein, aber ok. Es ist ja auch kein Wellness-, sondern ein Stadthotel. Somit haben wir die Sauna als kleines Goodie mitgemacht. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage gegen Gebühr.

• Wochenendangebot

Diverse Kleinigkeiten: Das Zimmer machte einen wenig benutzten Eindruck, dicke Staubschicht auf der Bettumrandung. Dunkles Mobiliar, keine Kofferablage, Safe maximal für eine Brieftasche geeignet, Plastikstuhl fürs Arbeiten am Schreibtisch nicht bequem. Leider ist die Badezimmerlüftung aus den benachbarten Zimmern hörbar. Das WLAN ist im öffentlichen Bereich nicht schnell und es reicht nicht in alle Zimmer. Das Frühstück ist Standard, eher Masse als Klasse und sehr lieblos angerichtet. Billige Teebeutel statt Blatt-Tee - mit 16 € überzahlt, kann aber leider nicht abgewählt werden.

Die Lage des Hotels ist praktisch, Straßenbahn und U-Bahn in der Nähe, Fußweg zum Zoo etwa 500 m. Die Mitarbeiter waren freundlich. Klimaanlage im Zimmer funktioniert sehr gut, ist allerdings auch etwas laut. Der Raum war groß, das Bad ebenfalls. .

Frühstück war ok, am Sonntag morgen ziemlich laut, da viele Gäste da waren, Angebot ok, Auswahl an Zeitungen super, Aufzug hat etwas zu lange gedauert bis er kam, TG Platz ok, nicht so weite Wege, das war auch super

• Wochenendangebot

Für mich war die Matratze zu hart aber das ist ja Geschmacksache!

Es war wunderbar-sauber, freundliches Personal, sehr schön eingerichtet. Tiefgarage nicht ganz optimal-aber o.k., Frühstücksbuffet perfekt!

Keine Bar und kein Restaurant

Alles super. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Sehr ruhige und komfortable Zimmer. U-Bahn in 200m Entfernung, nur 2 Stationen zur Zeil.

Uns hat die Lage sehr gut gefallen und die Möglichkeit den Wagen in der Tiefgarage ab zu stellen (zusätzliche Gebühr). Das Zimmer hatte ein gute Größe und war gut ausgestattet. Die Einrichtung ist vom Stil nicht die neuste bzw. modernste, aber sie erfüllt vollkommen seinen Zweck. Alles war sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Tolles Frühstück gab es am nächsten Morgen.

Zimmer sehr sauber und ordentlich mit guter Ausstattung.Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Würde wieder dort buchen.

• Wochenendangebot

Es gab nichts zu beanstanden.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mit sehr guter Stadtanbindung. Der Empfang war freundlich und kompetent, das im Preis enthaltene Frühstück von hervorragender Qualität. Ausgezeichnet fand ich, dass die Frankfurt Card im Angebot enthalten war.

• Wochenendangebot

Die Matratze sollte vielleicht demnächst mal ausgetauscht werden, ist aber nur persönliches Empfinden

Frühstück sehr gut, schönes Zimmer mit großen TV und Bad mit Regendusche

Die Empfangsmitarbeiter hoben nicht mal den Kopf oder grüßten, wenn man das Hotel betrat oder verließ (ich war 4 Nächte da).

Geräumige, ebenerdige, moderne Dusche mit zwei Duschköpfen

• Deluxe Zimmer

Ich hätte mir eine Einführung in die Bedienung der Klimaanlage gewünscht. Wenn man sich aber mal eine Zeit lang damit beschäftigt, kommt man auch so zu einem guten Ergebnis. Im Prinzip erklärt sich das Bedienelement von selbst, so dass ich im Gesamtergebnis immer noch bei meiner sehr guten Bewertung bleibe.

Wenn man mit dem Auto anreist, ist es sehr angenehm, dass man einen Tiefgaragenplatz anmieten kann (16 €/Übernachtung). Das Zimmer (Deluxe) war sehr geräumig und klimatisiert, das Bett war sehr bequem. Das Hotel bietet ein hochwertiges und sehr ansprechend aufgebautes Frühstücksbuffet an. Das Hotel liegt an einer wenig befahrenen Straße in einer ruhigen Wohngegend. Es sind etwa 3-4 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahnstation, so dass man in ca. 10 Minuten in der Innenstadt (z.B. Römer/Zeil/Main etc.) sein kann. Wir würden das Hotel jederzeit noch einmal buchen.

Das Hotel an sich ist prima und hätte eine höhere Bewertung verdient. Doch leider lässt das Hotel aus welchen Gründen auch immer morgens um 7:00h Wäsche oder ähnliches abholen bzw. anliefern. Der Lärm bei der Beladung des Lasters ist ohrenbetäubend und beendet die Nachtruhe schlagartig. So aufzuwachen ist kein guter Start in einen Urlaubs- oder Business-Tag. Warum das Hotel die Anlieferung um diese Uhrzeit macht, ist völlig unverständlich. Ein echtes Defizit!

Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, der Frühstücksraum schön hell, die Lage des Hotels ist gut.

Das Frühstückspersonal könnte etwas netter sein, ich weiß Sie müssen früh aufstehen und die Arbeit ist nicht leicht aber ein "Guten Morgen" müsste ja machbar sein.

Wir wurden direkt freundlich empfangen ,mussten nicht mal warten ,konnten direkt in unser Zimmer ,da wir einen langen Tag hinter uns hatten ,war es schön ,ein so sauberes Zimmer zu sehen ,wo man direkt ohne zu bedenken schlafen konnte. Sehr gutes Team.

Sauberkeit des ganzen Hauses hervorragend. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, lediglich der Kaffeautomat war etwas langsam und so bildete sich doch manchmal eine Warteschlange. Vielleicht sollte man doch wieder Kaffee in Kannen auf den Tisch stellen und nur für eine einzelne Tasse den Automaten benutzen müssen.

Das Zimmer war sehr geräumig, sauber, hell und freundlich. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit getrennten Betten gebucht, und dies war sehr schön und großzügig. Das Hotel liegt sehr ruhig (wir konnten mit offenem Fenster schlafen) in einer sehr schönen, aber trotzdem zentralen Lage direkt am Zoo (5 Minuten Fußweg zur U-Bahn), so daß wir sowohl zur Innenstadt als auch zur Eissporthalle perfekt angebunden waren. Das Frühstück gab es erfreulicherweise bis 10.30 Uhr und der Service war dort perfekt. Die Tische wurden sofort abgeräumt und neu eingedeckt, und bis zum Schluß der Frühstückszeit wurde das Buffet immer wieder üppig aufgefüllt. Sehr zu loben ist die außergewöhnlich nette und hilfsbereite Mitarbeiterin an der Rezeption, die uns bei allen Fragen und Bitten schnell und kompetent geholfen hat.

Die Tiefgarage war sehr eng und das Tor dazu geht zu schnell zu bei der Einfahrt.

Bett und Zimmer waren sehr schoen! Auch das Fruehstueck war gut, bis auf die H-Milch im Kaffeeautomat.

Einziges Manko aus meiner Sicht war die Auswahl der Kissen, entweder Mini bzw. sehr dünn gefüllt oder so prall gefüllt, dass man senkrecht im Bett sitzt, wenn der Kopf drauf liegt. Ich habe das kleine in gekonnter Origamitechnik gefaltet, so dass es einigermaßen funktioniert hat.

Vielleicht war es Zufall, aber ich hatte direkt gegenüber des Hotels einen kostenfreien Parkplatz an der Straße gefunden. Wobei das Hotel, glaube ich, auch eine eigene Tiefgarage hat. Trotz der guten Lage war das Hotel bzw. mein Zimmer in der 2. Etage super ruhig! Beim Frühstück blieb kein Wunsch offen, einfach ein toller Start in den Tag.

Das Hotel ist vom Bahnhof aus mit ÖPNV schnell zu erreichen. Es liegt in einem ruhigen Wohnviertel und man kann bei offenem Fenster schlafen. Nicht weit entfernt gibt es viele Esslokale und Geschäfte. Das Frühstück war gut.

• Wochenendangebot

... super freundliches Personal; richtig gutes Frühstück; große, saubere Zimmer; Zentral gelegen (max 20 min zu Fuß ins Zentrum); U-Bahn und Straßenbahn ca 3 min zu Fuß; alle im Allem PERFEKT

Zimmer leider ein ehemaliges Raucherzimmer (riecht man stark) Betten eher unbequem Allgemeine Sauberkeit nicht zufriedenstellend (Staub, klebrige Oberflächen, etc.)

Freundliches Personal, schneller und reibungsloser Check-In und -Out Außerordentlich gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

• Wochenendangebot

Wir waren schon früher in diesem Hotel. Die Lage ist ideal. Es ist alles sehr gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Zimmer sind groß und sauber.

Die barrierefreie Dusche war weder durch einen Vorhang noch eine Scheibe vom Rest des Badezimmers abgetrennt, weswegen man das Badezimmer beim Duschen leicht unter Wasser setzt. Aber das war nur eine Kleinigkeit.

Solides Hotel mit gutem Frühstücksbuffet in schöner, ruhiger Wohngegend

Zimmer sind hellhörig, riechen etwas da vor dem Fenster geraucht wird; Schranktür fiel fast aus der Verankerung, Tablett mit Gläsern und Tassen müsste dringend mal gereinigt werden

Die Lage ist sehr gut, Tiefgarage vorhanden, Preis-Leistungsverhältnis stimmt abgesehen vom Frühstück: € 16,00 sind zu viel verglichen mit dem Angebot,

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

nichts zu beanstanden

Sehr gute Lage in einem gepflegten Wohnviertel. Ruhiges Umfeld, sehr bequeme Betten, großer Arbeitsplatz im Zimmer, gutes umfangreiches Frühstück, sehr hilfsbereites Personal, mit öffentlichen Verkehrsmittels gut erreichbar - jederzeit wieder.

Ein Mitarbeiter war etwas ruppig und der uns zugewiesene Parkplatz sehr schmal.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption und im Frühstücksraum waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Besonders gut hat uns der ruhige Innenhof, die große Balkontür und die zentrale Lage gefallen. Auch das Frühstück war sehr lecker.

Die Dusche hat kaum funktioniert - der Wasserdruck war extrem gering. Ich habe der Frau am Empfang über dieses Problem erzählt und sie hat bloß gesagt, dass das Hotel weiß, das sei ein Problem.

Die Lage war gut

Alles bestens.

Sehr schönes Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal. Kommentar meines 10-jährigen Sohnes: 'Es war das beste Hotel, das wir bei einer Städtereise je hatten!'

Leider hat das Hotel keine Bar und kein Restaurant. Man ist daher gezwungen wieder auszugehen.

Das Bett war super. Auch das Frühstück war sehr gut. Alles wesentliche vorhanden und sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Ruhige Gegend, gute Zimmer und Betten, sehr schönes Badezimmer und Dusche, reichhaltiges und gutes Frühstück, direkt am Zoo, zur Innenstadt (Zeil) 20 Min. Fußweg

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Wochenendangebot

Die Preise für Frühstücksgäste sind unverhältnismäßig hoch. Erwachsene bezahlen 16,- und ein 7 jähriges Kind 8,- Euro. Darüber sollte sich die Hotelleitung doch noch einmal Gedanken machen.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Alexander am Zoo ansehen