Bewertungen für Hotel zwei&vierzig Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Rheinstrasse 31, 56179 Vallendar, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Vallendar

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

nun, gebucht auf Grund der guten Bewertungen, aber kann...

nun, gebucht auf Grund der guten Bewertungen, aber kann diese nicht nachvollziehen! für mich ist bei einer Übernachtung erstmal die Nachtruhe wichtig und dann erst das Frühstück (welches auch absolut ok ist!) Check In problemlos, Personal sehr nett. Aber: Fernseher sehr klein, PC Bildschirm - sehr schlechtes Bild und nur 8 Programme (definitiv nicht zeitgemäß) Internet ging sehr schlecht; liegt an der Hauptstrasse aber auch direkt an den Bahngleisen! nachts viele Güterzüge! dann schaltete sich regelmäßig ein Motor oder ähnliches ein. da ich viel übernachte hatte ich erst im Nachgang bemerkt das das gebuchte Doppelbett nur ein Einzelnes war - es gibt schlimmeres, trotzdem ist so etwas nicht in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Die perfekte Etappe

Die Lage ist für Durchreisende perfekt. Schön, dass mein ( Doppel) zimmer nach hinten raus ging, sodass man die Züge nicht hört! Frühstück total in Ordnung mit Rührei und Würstchen . Alles liebevoll angerichtet. Personal hilfreich als ich schwer bepackt ( Katze samt ganzer Ausrüstung reist mit 😸 !!!! ) zum Auto wollte . Ich war zum zweiten mal im "42" und komme bestimmt wieder...

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Das Personal ist super zuvorkommend.

Das Frühstück war gut, aber nicht besonders vielfältig. Der Frühstücksraum ist in die Jahre gekommen und liegt unten im Souterrain-Bereich relativ dunkel ohne dass man nach draußen schauen kann.

Das Personal ist super zuvorkommend. Die Zimmer sind funktionell und gut eingerichtet. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Sehr nett - gerne wieder.

Die Gastgeberin war sehr nett und hilfsbereit - das Hotel ist schön eingerichtet, sauber und das Frühstück ist vielfältig und lecker. Das Einzige was nicht so schön ist, ist die Lage direkt an der Hauptstrasse. Aber bei geschlossenem Fenster hört man nichts davon.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Frühstücksbuffet war gut.

Im Bad Haare vom Vorgänger. Zimmerwände könnten Farbe gebrauchen. Teppich total verdreckt. Treppen Haus voller Spinnen in den ecken

Frühstücksbuffet war gut.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Es geht

Tablette/ duschkabiene war mit schimmel. Im zimmer sind Spinnen, und nicht nur eine sonder viele. Die Zimmer die auf die Hauptstraße gehen ist sehr laut.

Personal sehr nett und versuchen dir zu helfen. Frühstück war gut.

Gute Verkehrsverbindungen nach Koblenz

Das Zimmer war sauber, aber renovierungsbedürftig. Ehemalige Wasserschäden an Decke und einer Wand. Im oberen Flurbereich beim Fahrstuhl viele Spinnengewebe an der Decke. Dieser Eindruck passte nicht zum restlichen Hotel, alles Andere machte einen guten Eindruck.

Das Zimmer lag im hinteren Bereich unf war sehr ruhig. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Gastronomiebereich sehr einladend und sauber, das Frühstück war reichlich an Auswahl und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung, das Personal...

Das Zimmer war unzumutbar laut und auch nicht ganz abdunkelbar. Die Fensterbank war leider sehr dreckig, der Rest des Zimmer ansonsten relativ sauber.

Frühstück war für den Preis absolut in Ordnung, das Personal stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Hotel für eine Übernachtung oder Nachtmenschen

Das Hotel ist etwas hellhörig- mit knallenden und quietschenden Türen. Ausblick aus dem Fenster auf ein großes Abluftrohr.

Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber. Das Hotel liegt direkt an der B42, was es einfach macht, Ausflüge zu unternehmen. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Das Frühstück bot sehr viel Auswahl, wurde immer wieder frisch aufgefüllt und sah sehr einladend aus.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Alles sehr sauber.

Klappernde zimmertüren. Nicht zu schließende badezimmertüren. Leider sehr viele Spinnen an der Außenwand die sofort bei geöffnetem Fenster ins Zimmer kommen. Hier wären Fliegennetze schön.

Alles sehr sauber. Super freundliches Personal. Klasse Frühstücksbuffet.

Großes Zimmer

Eigentlich nix wildes, ich dachte nur bei mir, wenn ich ein 1m Fenster ohne Rollo habe, warum ist der Vorhang dann nur 80cm, ist dann etwas schwierig den Raum zu verdunkeln. :-)

Großes Zimmer Aufzug vorhanden

Angenehm

Bequemes Bett, sehr guter Kaffe, auch das restliche Frühstück war gut Auch der Sonderwunsch bei der Ankunft nach Getränken wurde - obwohl das Restaurant mittags geschlossen ist - sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Kleines, nettes Hotel

Essen konnte nicht getestet werden, da sich der Koch im Urlaub befand, wollten eigentlich rheinische Kost genießen. Mussten leider zum überfüllten Italiener ausweichen.

Freundlicher Empfang, Parkplatz direkt am Haus. Schöner Spazierweg direkt am "kleinen" Rhein.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Frühstück war Vielfälltig und das Personal sehr Hilfreich...

Die Einrichtung ist etwas abgewohnt, war aber Sauber

Frühstück war Vielfälltig und das Personal sehr Hilfreich und zuvorkommend. Sauberes Bad und guter Service

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Das Preis Leistungs Verhältnis ist super.

50€ „Strafe“. Für jeden der beim Rauchen erwischt wird ... das geht nicht. Ich denke jeder Raucher ist heute so rücksichtvoll das er das auch ohne Androhung nicht macht

Das Preis Leistungs Verhältnis ist super. Das Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Preis Leistung für die Lage gut

Keine Klimaanlage ,sehr hellhörige Zimmer, Restaurant geschlossen

Ordentliche große Zimmer ordentliches Frühstück freundliche Services zentrale Lage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Das Hotel hatte für uns eine günstige Lage, das Personal ist...

leider zwei getrennte Matratzen

Das Hotel hatte für uns eine günstige Lage, das Personal ist sehr freundlich und unkompliziert, die Zimmer sind sauber und in Ordnung, das Frühstück ist solider Standard mit vielen frischen Komponenten. Wir waren zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Personal super freundlich, Frühstück reichlich, konnten...

Personal super freundlich, Frühstück reichlich, konnten trotz Bundesstraße mit offenem Fenster schlafen, für Durchreisende gut geeignet, Fernseher hat sehr wenig Kanäle

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Sehr kinderfreundlich

Einrichtung ist sehr einfach. Doppelzimmer ist leider nicht mit Doppelbett bestückt, lediglich zwei einzelne Bett die immer auseinander gerutscht sind.

Es war sehr sauber. Besonders schön war die Kinderfreundlichkeit. Das Frühstück war sehr üppig und es wurde auch kurz vor Schluss noch Nachschub aufgetan.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Für wenig Geld 1 Bett.

Flure- Einrichtungen- Frühstück-alles!

Das Bett war gut! Aber diese Strasse direkt am Hotel...Frühstück war nicht der Reisser. Ich wünsche mir was Schöneres für den Aufenthalt! Tolerabel- mehr nicht.

Fussläufig zum Rhein und zu Vallendars Innenstadt,...

Wie auf der Karte ersichtlich, liegt das Hotel direkt an der Bundesstraße. Absolute Ruhe sollte man also nicht erwarten.

Fussläufig zum Rhein und zu Vallendars Innenstadt, Parkplätze vorhanden. Service war in Ordnung und Frühstück gut.

Gerne wieder in renoviertem Zimmer.

Bad sanierungsbedürftig (massiv Aspergillus Niger in der Dusche, es gibt keine Lüftung, zumindest keine, die funktioniert). Möbel abgewohnt. Matratze durchgelegen.

Das Frühstück war sehr gut. Das ZImmer war schön groß. Das Personal war nett.

Naja

Altmodisch, anders als auf den Bildern zu sehen. Lage - Hauptstraße, dadurch sehr laut. Sehr warm; keine Klimaanlage und durch die Hauptstraße konnte man nachts nur bedingt lüften.

Frühstück war vielseitig 🖒

Funktionale Unterkunft mit gutem Angebot

Reichhaltige Frühstücksauswahl, die auch relativ früh angeboten wird. Das Angebot richtet sich hauptsächlich an beruflich Reisende, aber auch als Urlauber kann man von den Servicezeiten und dem breiten Angebot profitieren.

gerne wieder

gute Lage, problemloses Checkin und Checkout, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, sauberes zweckmässige Zimmer, hervoragendes Preis_Leistungsverhältnis, angeschlossenes Restaurant mit kleiner aber feiner Speisekarte.

Empfehlenswert für kurze Aufenthalte

Die Sauberkeit in der Nasszelle ist verbesserungsfähig Es fehlt Informationsmaterial über das Hotel und die Umgebung Tageszeitungen beim Frühstück wären nett für Alleinreisende

Zweckmäßige Ausstattung und gutes Frühstücksbüffet

Super für einen Stopp auf Durchreise.

TV Sender schlechter Empfang/Bild. Beim Nichtraucherzimmer kam bei offenem Fenster Zigarettenrauch von einem Nachbarzimmer herein.

Sehr freundliches Personal. Einfaches Checkin und Checkout. Frühsücksbuffett hatte von allem etwas.

Durchschnittlich, fürs selbe Geld gibt es besseres !

Der TV im Zimmer hatte eine Zimmerantenne, analoges TV gibt es schonlange nicht mehr, also ohne Empfang. Das Zimmer gehört mal neu Tapziert. War eher eine Studentenbude. Sehr nah an einer Hauptverkehrsstraße und daher laut. Ab 22 Uhr gabs keine Möglichkeit mehr an etwas zu trinken zu kommen.

Die nahe Lage zu Koblenz. Wlan war ok. Für eine Nacht ok. Frühstück war ok aber nicht besonders liebevoll gerichtet. Wenn mal Personal da war, war es freundlich.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Extreme Lautstärke in der ersten Nacht

Nach einer katastrophalen Nacht in einem katastrophalen Zimmer, hat sich das Personal sehr freundlich darum gekümmert, dass ich umquartiert werde. In Nacht 2 war dann alles in Ordnung. Das Restaurant ist sehr gut mit freundlichem, aufmerksamen Personal.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Badezimmer etwas eng. Flasche Wasser auf dem Zimmer wäre eine schöne Ergänzung.

Freundliches und hilfsbereites Personal, Extrawunsch beim Frühstück wurde spontan improvisiert :-). Originelle Zimmertapete.

gutes Zimmer, leider kein (rechtzeitiges) Frühstück

als ich um 6:03 Uhr den Frühstücksraum betrat, war alles dunkel und es war kein Frühstück da; da ich früh los musste, um meine Wanderetappe (Rheinsteig) zu schaffen, bin ich ohne Frühstück gestartet; schade!

Gutes Zimmer, die Dame beim Einchecken hatte mir erst als Frühstückszeit "ab 5Uhr" genannt (als Rheinsteig-Wanderer wollte ich eine lange Strecke am Folgetag gehen und so früh wie möglich frühstücken), kam dann noch mal an mein Zimmer und teilte mir mit "leider erst ab 6Uhr", was sehr freundlich von ihr war

Es war bis einschl.Heute das schlechteste was uns geschehen konnte-

Die Sauberkeit in der Dusche Schwarzschimmel in der Fliesenfugen,in der Dusche war 14 ,0Grad im Schlafzimmer hatten wir gerade mal 16 Grad,zwei Lampen kompl.defekt,ein normales Kissen und ein kleines Kinderkissen. Das Essen im Restaurante war das Fleisch sehr trocken,anderes Essen Paprikasauce viel zu scharf.Andere Gäste werden nach Ihren angaben nicht mehr dort übernachten,wir werden am 01.04.2018 auch nicht mehr dort nächtigen.

Das der Parkplatz am Hause war

Das Frühstück war sehr gut und reichlich.

Das Hotel liegt direkt an einer Durchfahrtsstraße und an einer Bahnstrecke, daher ist es sehr laut, vorallem Nachts. Ich hatte Glück das mein Zimmer nach hinten lag.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.

Zimmer etwas auf alten Stand, aber Sauber und den Erwartungen entsprechend.

Stufe zur Dusche und Toilette, sollte an Kante gekennzeichnet sein, da sonst wegen Übergang hohe Stolper -bzw. Unfallgefahr

Frühstück sehr Gut und Lecker. Bett mit Matratze mit Wohlfühleffekt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

sehr zu empfehlen, gerne wieder

Großes Zimmer, großer Balkon, ruhig nach hinten gelegen, sehr gutes abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, sehr gutes und gemütliches Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Die Zimmer waren sauber auch die Handtücher.

Die Lautstärke der Zimmer an der Bahnlinie und die zu weichen Einzelbetten

Die Zimmer waren sauber auch die Handtücher. Doch die Betten etwas zu weich. Die Zimmer zur Bahnlinie hin sind einfach zu laut. Kaum schlafen möglich. Dafür hat das super Frühstück fast alles wieder wett gemacht. Auch der angeschlossene Restaurantbetrieb macht einen guten Eindruck.

Alles prima

Der Verkehrslärm, die rückwärtigen Zimmer sind leiser.

Wir haben zwar das Restaurant nicht besucht, aber ich habe etwas auf dem Zimmer vergessen. Nachdem ich angerufen habe, glücklich, dass es noch da War, hat mir die rezeptionistin dies umgehend unentgeltlich per Post geschickt. Spitze!!

Der Service, also, das Personal war sehr nett und...

Die erste Nacht im Zimmer zur viel befahrenen Straße+Zugverkehr - wurde aber am 2. Tag mit neuem Zimmer sofort behoben Auf der Homepage wird geworben mit einer Flasche Wasser kostenfrei pro Zimmer - gab es leider nicht

Der Service, also, das Personal war sehr nett und zuvorkommend, gute Lage - Nähe zu Koblenz, Parkplätze vor dem Haus

Gute Unterkunft mit toller Lage

Das Zimmer war i.O. Für den Preis erwartet man jedoch mehr. Ich muss erwähnen wir waren über Silvester/Neujahr dort. Was mich sehr gestört hat war, dass die Toilettentür nicht geschlossen werden konnte.

Das Personal ist unglaublich freundlich. Immer ein Lächeln im Gesicht und sehr freundlich! Die Lage ist top. Direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle. 10 - 20 Min mit dem Bus bis ans Forum in Koblenz.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

sehr,sehr einfach; für einige Durchreisenächte o.k.

TV nicht möglich im Haus, da zu unscharfe Bilder; Wasserkocher im Zimmer wäre angenehm;

Frühstück war gut und ausreichend ; Personal war nett und hilfsbereit ;

Super Preis-Leistungs-Verhältnis in direkter Nähe zu Koblenz

Sehr sauberes Hotel mit hervorragendem Frühstück: große Auswahl, frisch und sehr liebevoll hergerichtet. Die Zimmer bieten inkl. Föhn alles, was man braucht. Man sollte allerdings ein Zimmer nach hinten wählen, da vorne eine Straße ist. Vorteil: tolle Erreichbarkeit. Sehr gutes Restaurant im Haus!

Für unseren Kurzaufenthalt perfekt

Wir haben für uns nichts negatives gefunden.

Die Nähe zu Koblenz war uns wichtig. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer entsprach der Ausschreibung. Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und ausreichend, uns hat es an nichts gefehlt. Das Personal war ausserordentlich hilfsbereit. Beim nächsten Koblenz-Besuch werden wir gerne wieder einchecken. Das Haus liegt an der Strasse und die Bahngleise führen dran vorbei. Das hat uns nicht sonderlich gestört. Man kann deshalb dem Hotel nichts vorwerfen. Parkplätze sind auch genügend vorhanden.

Günstig gelegen, freundliches Personal, gutes Frühstück

Gutes und riesiges Bett, alles sauber, auch im (etwas engen) Bad.. Ein wunderbares Frühstücksbuffet mit guten Sachen, die auch in Hotels einer höheren Preisklasse nicht geboten werden (z.B. Antipasti und eine gute Auswahl von Joghurts, Obst usw.). Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Zum Glück hat das offenkundig kürzlich renovierte Hotel gut verglaste Fenster, denn draußen sind - in dieser Reihenfolge - die verkehrsreiche B42 (daher wohl der Name), die viel befahrene linksrheinische Bahnstrecke und der Rhein. Trotzdem war es nachts (bei geschlossenem Fenster) ruhig. Und zum Schluß: gute Verkehrsanbindung und nicht zu verfehlen!

Die Hausdame hat beste Tips nicht nur kulinarische auch...

Bin zufrieden mit allem

Die Hausdame hat beste Tips nicht nur kulinarische auch touristische - der Koch in Zusammenarbeit mit der Hausdame kreieren sehr schmackhafte Gerichte

Super Frühstück!

Da sich das Hotel knapp 5km vom Zentrum entfernt befindet, muss man den Bus nehmen. Der fährt zwar direkt vor der Haustür, der Preis jedoch ist mit 3,70€ pro Fahrt gesalzen.

Super Frühstück! Liebevoll zubereitet:)

Insgesamt war das Zimmer und die Flure gut und ansprechend...

Lediglich das Bad/Dusche bräuchte ebenfalls eine dringende Renovierung.

Insgesamt war das Zimmer und die Flure gut und ansprechend renoviert. Das Zimmer lag zur Rückseite und war ruhig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Für ein bis zwei Tage für Ausflüge in den nähere Umgebung oder als Businesshotel gut geeignet

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße und der Bahnlinie. Damit ist das Verkehrsaufkommen enorm. Ich hatte glücklicher weise ein Zimmer zur Rückseite und deshalb Ruhe.

Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet und auf aktuellem Stand. Die Kopfkissen waren eine Katastrophe (viel zu flach) konnte kaum schlafen. Das Bad war stark in die Jahre gekommen - jedoch sauber Das Frühstück war gut und ausreichend - jedoch nur Filterkaffee. Es ist nicht weit nach Koblenz und die Feste Ehrenbreitstein. Damit sind Sehenswürdigkeiten in der Nähe

Günstiges Hotel mit guter Küche. Zimmer sind sehr sauber.

Ich hatte die Straßen Seite. War sehr laut. Wenn man dort nur schläft und morgens früh raus muss dürfte das aber kein Problem sein.

Gutes Essen, Frühstück super

Saubere, nette Unterkunft

Es gab leider keinen überdachten Raucherbereich

Das Frühstück war sehr lecker und sehr umfangreich. Freundliches Personal und ruhige, saubere Unterkunft

Für einen Stop-over sehr empfehlenswert!

Wir hatten zwei Zimmer gebucht, eines davon roch etwas nach Zigarettenqualm - mein Bruder, für den ich mitgebucht hatte, nahm es gelassen, für eine Nacht ist das noch okay, sonst könnte es mich abhalten. Man merkt die Nähe zum Schienenverkehr ; )

Sehr freundliches, nettes Personal, sehr saubere , gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Frühstücks-Buffet in gemütlichem Raum. Hauseigenes Restaurant ebenfalls empfehlenswert.

Mitarbeiter (Frühstück und Rezeption sehr freundlich)

Dass die Einrichtung alt und spartanisch war, ist völlig in Ordnung, war auf den Bildern teils auch ersichtlich, aber folgende Sachen sind nicht akzeptabel: schlimmer fleckiger Teppich im Zimmer Schimmel in der Dusche (Fugen) ekeliger Duschvorhang offene Kabel im Bad

Mitarbeiter (Frühstück und Rezeption sehr freundlich) Mitarbeiter an der Rezeption morgens nahm meine Reklamation sehr freundlich entgegen. sehr große Zimmer, sauberes Bett

Nettes Personal, sehr geräumige Zimmer, nettes Restaurant im...

Das dritte Bett im Zimmer, welches ein Beistellbett war, war eine Katastrophe. Die Matratze war nur ca. 5 cm dick, so dass man direkt auf dem Lattenrost gelegen hat, was sehr unangenehm war. Auf der Seite liegen ging gar nicht... Da es ansonsten ein sehe schöner Aufenthalt war, sollte man das dritte Bett aus dem Programm nehmen oder zumindest als Beistellbett deklarieren.

Nettes Personal, sehr geräumige Zimmer, nettes Restaurant im selben Gebäude, gute Lage direkt an der Bushaltestelle Vallendar Süd und am Rhein. Gemütlicher Frühstücksraum und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße, und da war es durch Hauptstraße und Bahngleise doch relativ laut. Aber mit geschlossenem Fenster war es für zwei Nächte erträglich.

Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber. Im Bad gibt's einen Fön. Die Betten sind bequem. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Und das Frühstück war für ein 2Sternehotel außergewöhnlich gut, es gab verschiedene Brötchen- und Brotsorten, große Wurst- und Käseauswahl, Rührei, Bratwürstchen, gekochte Eier, Fisch, Salate, Gemüse und Obst, Donuts, Muffins, Säfte , Tee und leckeren Kaffee.

Das POSITIVE überwiegt 😀

Lage an Bundesstraße 》 viel Straßenlärm, Parkmöglichkeiten vorhanden aber gerade noch ausreichend

Personal sehr freundlich, alles sauber, Frühstück ausreichend und OK

Kurzer Ausflug nach Koblenz von Vallendar

Das Frühstück war sehr gut alles Büfett aufgebaut.Die Betten war für mich gut ich konnte gut schlafen.Personal sehr nett und hilfsbereit.Gute Lage für uns nicht weit von Koblenz.Der Parkplatz vom dem Hotel.Für uns war das sehr gut.

Vor Allem war das Hotel sauber, das Personal freundlich und...

Vor Allem war das Hotel sauber, das Personal freundlich und das Preis- Leistungsverhältnis hat gestimmt. Das Zimmer war groß, jedoch sehr lieblos eingerichtet und der Frühstücksraum war sehr dunkel.

Das Zimmer war groß.

Lage an Bundesstraße und Bahnlinie. Zimmer zur Straße laut (wg. Bundesstraße B42 und Bahnlinie), nach hinten raus OK.

Das Zimmer war groß. Nur 50-100m zum Rhein.

Das Frühstück war in Ordnung

Matratzen der Betten eindeutig zu hart Zimmer leider vor einem Lüftungsrohr das immer wieder mit einem Brummgeräusch gestört hat.

Das Frühstück war in Ordnung

Er war für eine Nacht gerade so okay

Im Dreibettzimmer haben wir mit drei Erwachsenen ein richtiges Bett und kein Zustellbett erwartet, das außerdem kaputt und durchgelegen war. Am Doppelbett war der Lattenrost geflickt und es war eine Sprosse kaputt. Das Zimmer war laut, da es direkt zur Straße lag.

Das Frühstück war okay.

Parkplatz direkt am Haus.

Parkplatz direkt am Haus. Sehr freundliches Personal. Tolle Zimmer. Frühstück lecker. Etwas für uns: der Blick auf die Bahntrasse und den Rhein (Richtung Hauptstraße - trotzdem ruhig)

Hotel mit Sanierungsstau

Das Hotel muss dringend saniert werden. Sauberkeit ist anders! Fließen im Badezimmer vom Hobbyhandwerker gelegt und prompt unter meinen Füssen gebrochen. Bitte nicht buchen. Das macht hier keinen Sinn.

Das Personal war nett!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

eine der besseren Unterkünfte

- die Dusche sollte renoviert werden (Duschkopf entkalken, Duschvorhang ersetzen, die ca. 30cm hohe Duschwanne durch was modernes/behinderten-/seniorengerechtes ersetzen) - am zweiten Tag kein Einloggen ins WLAN möglich

- ausreichend Parkplätze direkt am Haus - sehr leckeres Essen im angeschlossenen Restaurant zu einem super Preis-Leistungsverhältnis

Gut und günstig, mehr aber auch nicht!

Das Hotel ist insgesamt schon ein bisschen in die Jahre gekommen und hat einen Renovierungsstau. Das merkt man an den durch gelegenen Matratzen; einem verstopftem Abfluss im Badezimmer und einer defekter Beleuchtung im Frühstücksraum.

Sehr freundlicher Empfang; Sauberkeit der Zimmer; hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Sehr nettes Personal beim Frühstück!

Badezimmer wurde leider nicht ordentlich geputzt. Es war zwar bei der Anreise sauber, das Waschbecken wurde während des Aufenthalts aber nicht mehr geputzt

Sehr nettes Personal beim Frühstück!!!

Sehr nettes Personal aber Hotel sollte renoviert werden

Es wirkte etwas heruntergewirtschaftet. Für den Preis von 43€ muss es ist nicht immer Luxus sein. Allerdings waren viele Gegenstände defekt. Das darf eigentlich nicht sein.

Das Personal des Hotels ist sehr nett. Allen waren sehr bemüht um uns. So wie ich das verstanden habe, haben die Betreiber des Hotels erst vor kurzem gewechselt. In der Kommunikation mit dem Personal wurde deutlich, dass eine Renovierung geplant ist. Dieses ist augenscheinlich auch nötig.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Top Unterkunft zum fairen Preis

Es könnte mehr Fernsehsender geben.

Es waren immer genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Sehr freundliches Personal. Trotz Hauptstrassennähe ruhig. Das Bett war ohne Fußteil für mich mit knapp 2 Metern sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Alles in Allem gerne zu empfehlen

Tv Programme sehr wenig und das Bild ist nicht das Beste. Flure extrem dunkel.

Frühstück war im Preis mit inbegriffen, habe es aber nicht in Anspruch genommen. Zimmer war groß, sauber und für den Preis ok.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Strasse bahn

Preis/Leistung

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Es war keine Flasche Wasser im Zimmer

Es war keine Flasche Wasser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Nerviges Kühlschrankmotorgeräusch aus Hotelküche im Zimmer...

Nerviges Kühlschrankmotorgeräusch aus Hotelküche im Zimmer hör- und spürbar

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Hervorragendes Frühstückbuffet

Lage direkt am Bahndamm ist nix für Leute mit leichtem Schlaf....

Hervorragendes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Leider liegt das Hotel an einer stark frequentierten...

Leider liegt das Hotel an einer stark frequentierten Bahnstrecke, was selbst bei geschlossenem Fenster für eine störende Geräuschkulisse sorgt.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Grauenhaft

Laut! Stasse und Bahngleis. Lärm Garantie die ganze Nacht.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Monotones Kompressor Geräusch... Immer hörbar

Sonst alles super gewesen. Leckeres Frühstück, nettes Personal!

Leider kein zweites Mal.

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Frühstück war absolut in Ordnung.