Bewertungen für Alla-Fonte Hotel & Tagungshaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Herbert-Hellmann-Allee 30, 79189 Bad Krozingen, Deutschland

Nr. 21 von 27 Hotels in Bad Krozingen

Schöne Zimmer, gutes Frühstück Check in / out sehr schlecht

Der Check in und Check out...! So ein Verhalten ist komplett unprofessionell! Ich habe am Vorabend per Mail mitgeteilt, dass meine Ankunft erst ab 20.00 möglich ist. Eine Rückmail mit dem Eingangscode wäre nicht zuviel verlangt gewesen... So stand ich um 20.00 vor verschlossener Hoteltür. Unter der angegebenen Nr.war keiner erreichbar...Zum Glück hat mir ein netter Hotelgast von innen geöffnet, sonst hätte ich da bis 21.30 gewartet...da erfolgte nämlich ein Rückruf vom Hotel! Das ganze wäre vergessen wenn es am Morgen nicht so weiter gegangen wäre...der Herr an der Rezeption erstellt die Rechnung im 1 Finger Suchsystem... Im war klar,( auf Grund meiner Frage) mein PKW ist im P Haus....( der Code dazu befindet sich auf dem dann abgegeben Schlüssel)ich stand mit Koffer vorm verschlossen Rolltor! Also wieder zurück getrabt & nach dem Code gefragt... So fängt ein Arbeitstag gut an!!! Morgens übrigens auch keine Nachfrage/ Entschuldigung für den Check in Abends Fazit: Mit Geschäftskunden ist man in diesem Haus überfordert!

Die Zimmer und das Frühstück sind sehr gut. Aber... siehe Punkt 2

Das Hotel kann ich jedem weiterempfehlen.

Wer die 80x80 Kissen nicht gewöhnt ist, hat evt. Probleme mit dem Nacken. Es wäre gut, wenn es im Zimmer (Schrank) bezogene 40x80 Kissen gäbe. Weil wir sehr spät und auch nur für eine Nacht eingecheckt haben, konnten wir nicht mehr danach fragen.

Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind geschmackvoll und zweckmäßig mit bequemen Betten, wunderschönem Bad mit ebenerdigen Duschen und Schminkspiegel eingerichtet. Im vierten Stock gibt es einen netten Aufenthaltsraum und Stühle auf der Dachterrasse, für uns als Gruppe war das toll, dass wir noch beisammensitzen konnten. Über die große Auswahl am Frühstücksbuffet waren alle Damen hocherfreut und mit der Qualität sehr zufrieden.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück.
    • Budget Einzelzimmer

Mein Zimmer befand sich zwischen Aufzug, Brandschutztür und Treppenhaus und war sehr hellhörig. Bei längerem Aufenthalt hätte ich um Zimmerwechsel bitten müssen.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück. Auch die Einladung zu Kaffe und Tee nachmittags hinterlassen eine bleibende Erinnerung.

Hotel im Grünen - abseits der Innenstadt.
    • Budget Zweibettzimmer

Wir würden anstatt eines Zweibettzimmers ein Doppelzimmer empfehlen, denn nur dann hat das Zimmer einen Balkon, wobei ein Balkon zur Kurparkseite empfehlenswerter wäre als zur Vorderseite. Das Parken ist ein bißchen umständlich. Es läuft über eine Parkgarage, die vielleicht knapp 100 m entfernt ist oder einen Parkplatz mit Schranke, die bei der Ausfahrt mit einem Jeton zu öffnen ist.

Das Frühstück war superlecker mit einem reichhaltigen Angebot. Sogar eine Lachsplatte gehörte täglich dazu. Ansonsten Aufschnitt in jeder Form, Käse, selbstgemachtes Bircher Müsli, viel frisches Obst und diverse handgemachte Marmeladen sowie Waldhoning und Tannenhonig in riesigen Weckgläsern.

Frühstück ist toll und die Lage am Kurpark ein echtes Plus,...
    • Budget Einzelzimmer

Frühstück ist toll und die Lage am Kurpark ein echtes Plus, trotzdem ist man schnell sowohl am Bahnhof als auch auf der Autobahn. Zimmer mit Balkon zum Kurpark. Sehr sauber, Personal hilfsbereit und freundlich. Nachmittags gratis Kaffee.

Fruehstueck super,vieles selbstgemacht.

Fruehstueck super,vieles selbstgemacht..lage perfekt zur therme, balkonzimmer zum park...bahnhof fusslaeufig auch mit rollkoffer, ruhig, nur bachrauschen und vogelzwitschern, tee und kaffee kostenlos am nachmittag, sehr heller netter aufenthaltsraum im 4. Stock mit dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Rundherum ok
    • Budget Einzelzimmer

Etwas übertriebene Preiss auch Getränke Preise Kühlschrank! Bett könnte etwas breiter sein und eine Härtere Matratze wäre nicht schlecht. .

Ruhe,Nichtraucher,Frühstücksbuffet

Nie wieder!!
    • Budget Einzelzimmer

Kein Personal, kein Fernsehempfang, keine Getränke und das Abends um 19:00 Uhr!!!

Keinerlei Personal im Hotel, musste über Telefon mein Zimmer selbst beziehen. Kein Fernsehempfang. Unfreundlich am Telefon.

1 Übernachtung in Bad Krozingen

Hätte ich direkt im Hotel gebucht wäre ich 10 € günstiger als bei Booking.com. Vielleicht sollte Booking.com bei Preisen auch die Nebensaison beachten?

Gutes Frühstücksbüffet, sehr sauber

Wir wurden sehr freundlich vom Portier empfangen.

Es wäre schön gewesen, wenn unsere leeren Wasserflaschen durch volle ersetzt geworden wären.

Wir wurden sehr freundlich vom Portier empfangen. Das Zimmer war geräumig, sauber und gemütlich. Das Bett sehr bequem. Und obwohl wir zu spät zum Frühstück kamen, wurden wir freundlich gebeten, ganz in Ruhe zu frühstücken. Wir waren zum zweiten mal da und kommen gerne wieder.

Selten so gut und ruhig in einem Hotel geschlafen.

Selten so gut und ruhig in einem Hotel geschlafen. Vielen Dank. Freundliches Personal. Trotz ruhiger Lage im Park nur 5min bis zum Zug und in 15min in Freiburg Hbf.

Ein Ort zum Wohlfühlen

Gar nichts !

Das Zimmer war sehr schön und sauber, ebenso das Bad ! Bett war schön hoch und die Matratzen sehr bequem . Das Haus insgesamt war sehr einladend und ruhig. Ein tolles Frühstücks- Büffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich!!!!

Tolles Wochenende mit Freunden

Wir waren mit Freunden in diesem Hotel. Schön war für uns der Aufenthaltsraum, welcher mit einer Minibar ausgestattet ist. Auch die Gästekarte konnten wir für eine freie Fahrt mit der Bahn nach Freiburg nutzen.

Seltsames Einchecken
    • Budget Einzelzimmer

Das Einchecken wurde über die Türsprechanlage gehandhabt. Ich bin abends, aber nicht besonders spät angekommen. Die Verständigung war technisch schlecht und mein unsichtbarer Gegenüber der deutschen Sprache nicht besonders fähig. Na ja, war bißchen merkwürdig, letztlich aber dann erfolgreich.

Zimmer groß und sauber, ruhige Lage.

Prima Basislager zum Schlafen, Duschen, Frühstücken.

Das Kissen war ein fluffiger Alptraum, aber wenigstens bekam ich am nächsten Morgen ein anderes. Eine andere Matratze konnte man mir leider nicht zur Verfügung stellen. Die vorhandene war leider eine Katastrophe.

Tolles Frühstücksbuffet. Nachmittags kann man sich Tee oder Kaffee kostenlos nehmen.

Frühstück war sehr gut.
    • Budget Zweibettzimmer

Semmeln zum Frühstück leider zu weich und nicht knusprig. Wenig Parkmöglichkeiten vor dem Haus, kein direkter Zugang zum Parkhaus.

Frühstück war sehr gut.

Bad Krozingen ist immer Ebenen Aufenthalt wert....

Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis Freundliches Hotelpersonal Super schönes, und reichhaltiges Frühstück Buffet Ruhige Lage neben einer schönen Parkanlage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr tolles Hotel
    • Budget Einzelzimmer

Die Zimmer waren geräumig und sauber. Es war sogar ein kleiner Balkon dabei. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist abwechslungsreich und es gibt sehr viel Auswahl. Ich bin sehr spät angereist und die Rezeption war nicht mehr besetzt. Ich habe jedoch vorab alle Informationen für den Check In erhalten und es hat alles reibungslos geklappt. Ich war schon zum zweiten Mal dort und würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück war gut.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Bad war sehr klein und eng. Die Bettdecken waren viel zu dick und schwer, obwohl es in dieser Gegend oft sehr warm ist! Das Hotel war viel zu warm bzw. überhitzt!

Das Frühstück war gut. Der Herr am Empfang war sehr freundlich.

eine ruhige und erholsame Nacht , in der Nähe ein...

Keine Direktverbindung zur Tiefgarage

eine ruhige und erholsame Nacht , in der Nähe ein Top-Restaurant mit einer tollen Speisekarte , das Frühstück sehr Auswahlreich

Hotel Alla fonte wie immer super
    • Budget Einzelzimmer

Kann nichts nennen, da mir alles gefallen hat.

Das war mein 3. Aufenthalt in diesem Hotel und ich war wie immer sehr zufrieden. Die Nähe zum Thermalbad Vita Classica (10 Min Fußweg) ist optimal und das Bad erfüllt alle Wünsche. Außerdem ist man in ein paar Minuten im Kurpark und kann dort wunderbar spazieren gehen. Da ich immer meine Freundin besuche ist es auch zu ihr nur 15 Minuten Fußweg, da sie auf direktem Weg durch den Kurpark schnell zu erreichen ist. Ich werde auch in Zukunft wieder dieses Hotel wählen!!!

Das Frühstück, wie immer hervorragend.
    • Budget Einzelzimmer

Ich hatte ein Einzelzimmer auf der einen Wandseite der Fahrstuhl und genau am Bett-Kopfseite die Verbindungstür zum Treppenabgang und dem Korridor zu den anderen Zimmer. Da haute es einen aus dem Bett. Konnte erst gegen früh am Morgen einschlafen. Gegen 5 Uhr fingen dann die Krähen schon an zu rufen.

Das Frühstück, wie immer hervorragend. Keine Reklamation.

Kleine Auszeit am Kurpark.
    • Budget Zweibettzimmer

Die Dachterasse ist der Hit - ich fand es auch gut, dass man aus dem Kühlschrank Getränke nehmen und diese dann unkompliziert beim auschecken zahlen konnte, so ein Vertrauen gibts echt nur noch selten. Es war in der Nacht super ruhig - wir waren nur eine Nacht da - aber das war Erholung pur. Wir kommen bestimmt wieder. Kurpark, Radwege, Nordic Walking, wandern und essen gehen - alles in der Nähe!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Alles soweit gut, kann man für ein, zwei Tage mal machen.

Einzelzimmer war etwas blöd geschnitten.

Alles soweit gut, kann man für ein, zwei Tage mal machen. Das Frühstück und das super freundliche hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Hier wird nicht´s dem Zufall überlassen

Das Alla-Fonte Hotel ist ein sehr angenehmes und sehr gepflegtes Haus. Es klingt vielleicht komisch, aber vom Empfang bis zur Klobürste, alles Top. Die Zimmer sind sehr geräumig, vor allem sehr sauber. Zum Frühstück erwartete uns ein reichhaltiges Buffet in sehr angenehmer Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Würde sofort nochmals buchen.....

Schade konnte man im Hotel nicht Abendessen. Badezimmer etwas "klinisch" anmutend...

Perfektes und frisches Frühstück. Nettes und hilfreiches Personal. Ruhige und grosse Zimmer inkl. gemütlichem Aufenthaltsraum. Super Hotel...

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Hotel mit schmalem Bad und gutem Frühstücksbuffet.

Gerne hätte ich mir meinen Frühstücksplatz selber ausgewählt, statt dessen wurde er mir zugewiesen. Als Alleinreisende mitten in einer an einer langen Reihe von Tischen zu sitzen ist wenig angenehm. Das Bad hat mir wenig zugesagt. Die Dusche war ebenerdig, mit der Folge das nach dem Duschen das Wasser aus der Dusche auf den restlichen Boden gelaufen ist. Es gibt, ausser der üblichen kleinen Ablagefläche unter dem Spiegel, nichts wo man seine Untensilien ablegen kann.

Eine gute Auswahl beim Frühstück.

Erholsame Tage
    • Budget Zweibettzimmer

Ruhig, gleich beim Kurpark gelegen- Sehr aufmerksames und kompetentes Personal. Meinem jüngsten Sohn wurde extra ür die Heimreise ein Granatapfel(seine Lieblingsfrucht) organisiert... er war begeistert!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Alla fonte jederzeit gerne und mit Sicherheit wieder!

Schade war dass ich zm selben Schnäppchenpreis gebucht hatte aber dieses Mal ein Zimmer ohne Balkon und mit kleinem Bad bekommen habe. Auch der Obstkorb stand nicht zur Begrüßung im Zimmer. Vermutlich lag es daran, dass ich letztes Mal 3 Nächte übernachtet hatte und dieses Mal 2. Aber ich fand es trotzdem wunderbar und buche gerne wieder!!!!

Sehr freundliche Athmosphäre, wunderbares Frühstück. Hatte einen Gast zum frühstücken eingeladen auch das war völlig problemlos. Die Lage so nahe am Kurpark toll, Bürgerbushaltestelle direkt vor dem Haus.

Hier buche ich jederzeit wieder ohne Vorbehalte

Keine Beanstandungen

Freundlicher Empfang - gute Info zu Hotel und Vita Classica Therme - Parkiermöglichkeiten genau erklärt. Reichhaltiges Frühstück mit zuvorkommender Bedienung. Alles tip top! Kurzer Gehweg zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

hier stimmen preis und leistung

Preisleistungsverhältnis voll in Ordnung. es gab nichts, war uns nicht gefallen hat.

Das Frühstück war reichhaltig, es gab nichts zu bemängeln, wir mußten auf nichts verzichten. Das Personal war aufmerksam und immer zugänglich auf alle Wünsche eingegangen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Für kurze Aufenthalte eine solide und saubere Unterkunft-

Bei Ankunft nach 20 Uhr ist kein Personal mehr vorhanden, so dass Fragen, z.B. nach einer Parkmöglichkeit, nicht geklärt werden konnten.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Die Lage und das Haus waren sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Raus aus dem Alltag..

Anreise nach Receptions Schluss sehr unkompliziert. Grosszügiges Frühstücksbuffet. Kurze Gehdiestanz zur Therme. Wunderschöne Ausflugsgegend um vieles zu entdecken.

ganz OK

in booking.com steht, ein Restaurant sei vorhanden, das stimmt nicht. Es gibt nur Frühstück im Hotel. Ist allerdings nicht tragisch, es gibt genug Restaurants in der Umgebung. Die Tiefgarage oder andere Parkmöglichkeiten sind 2 Häuser weiter, das Gepäck muss dann bis zum Hotel getragen werden. Die Tiefgarage sollten nur gute Fahrer ansteuern, die ist eine Herausforderung!

Frühstück mit selbst gemachter Marmelade war super. Mein Zimmer war recht neu, dadurch war alles sauber. Von anderen Gästen hatte ich allerdings gehört, dass die Sauberkeit im Bad nicht so toll sei.

Das Frühstückbuffet ist genial

Das Personal klagte etwas über viel Arbeit und leider nicht so Zeit sich den Gästen zu widmen. Dies war auch unser Eindruck

Das Frühstückbuffet ist genial

Wellness Kurz-Tripp in Bad Krozingen

Zum Frühstück leider nur Filterkaffee aus der Kanne. Hier würde ich mir Espresso oder Cappuccino wünschen.

Ruhige Lage in nähe Kurpark und Therme Vita Classica. Gute Restaurants in der Nähe, und alles zu Fuss erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Frühstück war wirklich ausreichend und sehr lecker, das...

Das habe ich sofort vor Ort geklärt, beim nächsten Aufenthalt wird darauf geachtet. Schade, dass es im Zimmer keinen Kühlschrank gibt, im Sommer ist es in Krozingen schon recht warm

Frühstück war wirklich ausreichend und sehr lecker, das Personal sehr freundlich auch in Punkto Sauberkeit keine Beanstandung

Wunderbarer Aufenthalt übers Wochenende!

Keinerlei Wünsche!!!!

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, es ließ keine Wünsche offen. Zimmer sehr sauber, tolle Ausstattung! Werde auf jeden Fall wieder hier übernachten! Der Kurpark gleich um die Ecke, einfach wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Vorbehaltlos weiter zu empfehlen

Die LIve-Msuik aus dem Kurpark war zu laut

Super Frühstücksbuffet, ganz tolle komfortable Betten, sehr großes tolles Zimmer für 2 Personen, wahnsinnig gemütlicher und geschmackvoll eingerichteter Aufenthaltsraum.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die direkte Lage zum Kurpark.

Die direkte Lage zum Kurpark. Erholung pur. Kurze Strecke bis zur Ortsmitte. Zuganbindung nach Freiburg. Umsonst mit der Konuskarte. Thermalbad nur paar Gehminuten entfernt. Konnte Entspannung und Ruhe finden, Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Habe mich sehr wohl gefühlt,

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Hotel ist nur zu empfehlen.
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Ich habe mit Freunden dort 2 Nächte geschlafen und unsere Erwartungen wurden erfüllt.

Ich war leider nur auf der Durchreise.

Schöne Parkanlagen in der Umgebung und die Nähe zum Stadtzentrum. Schöne und gemütliche Lokale im Zentrum/Park.

Sehr freundliches Personal, superleckeres Frühstück

Sehr freundliches Personal, superleckeres Frühstück

Sehr ruhige und saubere Zimmer

Sehr ruhige und saubere Zimmer

Ruhig ,aber trotzdem central gelegen, sauber , freundliches...
    • Budget Einzelzimmer

Ruhig ,aber trotzdem central gelegen, sauber , freundliches Personal , feines Frühstück, gerne wieder.

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

die Lage war sehr schön

Wir fühlten uns rundum wohl!

Sehr feines und reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliches Personal, gute Betten, guter Service

Sehr gut und ruhig gelegen

Sehr gut und ruhig gelegen

Wir würden jederzeit wieder kommen!

- sehr ruhige Zimmer,bequeme Matratzen - sehr freundliches Personal - selbst spätere Anreise ist kein Problem - Fragen werden gerne beantwortet

Es war sehr angenehm. Gerne wieder

Das Frühstück war sehr gut

alles ok!

ich war sehr zufrieden

Frühstück und Bett waren sehr gut

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

Sehr gut war, dass man sich das Früstücksei selber kochen konnte.

Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksamer Service.
    • Budget Einzelzimmer

Die Rezeption wirkt kühl und abweisend und vermittelt eher die Atmosphäre eines Krankenhauses.

Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksamer Service.

Ich komme gerne wieder und werde das Haus weiterempfehlen.

Die wenigen Parkplätze vor dem Hotel

Sehr netter Empfang vom Portier!

Ruhig.
    • Budget Einzelzimmer

Ruhig. Sehr gutes Frühstück.

Wenn wir im Breisgau sind immer wieder dort hin.
    • Budget Zweibettzimmer

Das Frühstück ist reichlich und sehr sehr lecker . Die Betten sind ein Gedicht. Waren beim letzten Besuch schon sehr angetan von den Betten

Gute Lage, gut zu parken und Gastgeber sehr zuvorkommend

Bei einem 3 Sterne Hotel sollte ein Harfön vorhanden sein!

Gute Lage, gut zu parken und Gastgeber sehr zuvorkommend

• Budget Einzelzimmer

im Zimmer, sowie die Bettwäche, hat es sehr unangenehm nach Friteusenfett/Küche gerochen. Badezimmer nicht schön

Einfach gut versorgt!
    • Budget Einzelzimmer

Das Frühstück war richtig lecker. Die zentrale und ruhige Lage ist optimal.

toller Kurzaufenthalt

schönes großes Zimmer, tolles Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal

Das Hotel ist sehr sauber, sehr ruhige Lage.
    • Budget Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr sauber, sehr ruhige Lage. Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr schöner Frühstücksraum

alles bestens

direkt am Park, sehr ruhig, super Frühstück

badezimmer ist sehr klein

badezimmer ist sehr klein

Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben einen Besuch in einer Reha gemacht. Hotel zu empfehlen.
    • Budget Zweibettzimmer

Ein sehr schöner Frühstücksraum. Frühstück bestens. Rundum sehr zufrieden.

Für Kurzurlaub gut
    • Budget Zweibettzimmer

Es gibt keine Bar oder Lokal , wo man noch etwas im Hotel trinken kann, nur einen Automaten

Frühstückbuffett war super, Zimmer sauber

Ich komme gerne wieder

super freundliches Personal, haben mir meinen Schlüssel nachgeschickt, Tipps für Freiburg gegeben...

Leider war oben im Eck eine sehr lange dunkle Spinnen- oder...

Leider war oben im Eck eine sehr lange dunkle Spinnen- oder Staubwebe. Dürfte schon länger da hängen und sollte beim reinigen nicht übersehen werden.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Wohlfühlurlaub vom Besten.

Alles war gut.

Die ruhige Lage und das freundliche Personal sowie das exclusive Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Tolles Hotel zu angemessenen Preisen

Kein Schreibtisch für Laptop Plastikvorhang in der Dusche

tolles Frühstück sehr aufmerksamer Service

Freundliches Personal, super Frühstück, sogar mit...
    • Budget Zweibettzimmer

Wir haben - trotz voll aufgedrehter Heizung - permanent gefroren.

Freundliches Personal, super Frühstück, sogar mit Einstellhalle

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr schön!

Sehr netter Empfang, sauberes Zimmer und super Frühstück! Ich war sehr zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Völlig in Ordnung

Tiefgarage mit Bedienung nicht überzeugend

Ruhig, sauber, nicht schlechtes, nichts überragendes, alles ok

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wir kamen erst in der Nacht an, konnten dennoch zügig...

Wir kamen erst in der Nacht an, konnten dennoch zügig unterkommen. Sehr freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Es waren tolle Tage im Hotel und Bad Krozingen

Das sehr freundliche Personal und das super gute Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Zufrieden

reichhaltiges Frühstück saubere, geräumige Zimmer freundliches Personal - was will man mehr alles gut