Bewertungen für Alleehotel Europa Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Europa-Allee 45, 64625 Bensheim, Deutschland

Nr. 9 von 12 Hotels in Bensheim

Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher sein und die Gäste begrüssen wenn man ins Hotel kommt.

Das Frühstück ist o.k. Hier ist die Freudlichkeit wieder in Ordnung.

Der Empfang an der Rezeption war in der Vergangenheit schon freundlicher. Die Zimmer sind schon ein wenig in die Jahre gekommen. Frühstück leider nicht im Zimmerpreis.

Gutes 3sterne Haus. Klimaanlage war sehr angenehm. Frühstück war gut.

Nachteile. Frühstück nicht sehr entspannend, da der Raum durch Seminarteilnehmer fast zu 100% ausgelastet war. Ausstattung: sehr kleines TV-Gerät. Lage: nicht sehr nah zum Zentrum. Sehr laute Be-und Entladearbeiten. Direkt unter dem Fenster wurden bereits gegen 4:00 Uhr morgens LKW mit Hebeeinrichtung usw. beladen. Ohne große Rücksichtnahme. Restaurant am ersten Abend wegen Privatfeier geschlossen.

Gutes Frühstück mit guter Auswahl. Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet. Mängel: kein Fisch, Brötchen hart. Außerordentlich freundliches und hilfreiches Personal. Kostenloser Shuttle-Service zum Bahnhof.

- ungeniessbarer Kannenkaffee beim Früstück - leerer Duschmittelspender im Zimmer - Zimmerausstattung passt nicht wirklich zu den 4 Sternen

- ruhige Lage - genügend Parkplätze vor dem Hotel - grosses Zimmer - einfach zu finden - sehr reichhaltiges Frückstücksbuffet

Die Matratzen waren etwas zu weich und das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war reichlich und sehr gut;es fehlte an Nichts.Das Personal im Frühstücksraum war super nett.

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Die Reservierung hat das Hotel nicht vorgenommen. Wir hatten deshalb kein Zimmer und damit ein riesiges Problem! Wie kann sowas passieren? Kann ich mich künftig noch auf Booking.com verlassen?

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Modern und gut ausgestattete Zimmer mit Blick in den Park. Gutes Frühstücksbuffet mit nettem Service in schönem, lichtem Raum. Freundliche Rezeption, gute Atmosphäre. Auch für Ausflüge (Odenwald/Bergstrasse) mit Freunden oder Familie geeignet.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Die Betten sind sehr niedrig, für ältere Menschen nicht gut geeignet. Renovierungsstau, Fernseher zwar Flachbildschirm, aber anscheinend aus der 1. Generation. Schlechtes Bild. Kaum Programme. Keine Anleitung.

Die Blicke hinsichtlich unserer Kleidung - wir sind Geocacher und waren dementsprechend gekleidet - waren eindeutig, jedenfalls kam es uns so vor und schienen UNERWÜNSCHT zu signalisieren. Auf Grund des frühen Beginns unserer Aktivitäten, kam ein Frühstück zeitlich nicht in Frage und erst recht nicht zu diesem Preis, so viel kann man gar nicht in so kurzem Zeitraum essen. Die Anzahl der Parkplätze war wegen der Hochzeitsfeier bescheiden schön vorhanden. Es ist anzumerken, dass diese sehr eng sind, was darauf zurückzuführen ist, dass die Autos halt immer breiter werden. Das Hotel wirbt mit einer kostenfreien WLAN-Nutzung, was ja ganz toll ist, bringt nur nichts, wenn ein Großteil der Router nicht funktioniert und man an der Zimmertür (216) sitzen muss, um wenigstens etwas Internet zu haben - nee, das war echt nichts.

Als wir die Lobby betraten fiel uns auf, dass dieser Bereich sehr sauber war. Wir wurden freundlich empfangen. Bei der Abreise erhielten wir sehr gute Informationen darüber, wo der 1,4 Tonnen schwere Blindgänger entschärft werden würde.

Frühstück am Wochenende viel zu wuselig, in der Woche war das Buffet deutlich besser. Zimmer und Einrichtung veraltet. Für den Preis hätte ich insgesamt mehr erwartet

Außenterrasse

Wit wolltrn ein Kissen mehr, konnte nicht geholt werden, da nur 1 Mitatbeiter an der Rezeption war und die Rezeption nicht unbeaufsichtigt lassen durfte.

Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Der Hotel Park ist sehr schön.

Badezimme etwas beengt. Matratze im Doppelbett war durchgängig und etwas weich. Zimmerausstattung sehr zweckmäßig, alledings etwas altmodisch, hätte doch bald eine Renovierung nötig, habe aber auch schon Schlimmeres erlebt.

Gut zu erreichendes Hotel, von uns zur Teilnahme an großer Familienfeier genutzt. Für unsere Erfordernisse war das angebotene 3-Bett-Zimmer ideal. Der Restaurantbereich für die Feier mit sehr gutem Service und sehr ordentlichem Speisen- und Getränkeangebot. Babyphon reichte bis zum Tagungs-/Restaurantbereich.

• Einzelzimmer mit Gartenblick

Sehr kleiner Fernseher mit sehr begrenzter Programmauswahl.

Das Zimmer war sehr groß und wirkte deshalb spärlich möbliert, war aber insgesamt funktional und hinreichend. Es war hell und freundlich. Ein Fenster mit Ausblick auf ein begrüntes Dach. Relativ leise. WLAN hat sehr gut funktioniert. Minibar vorhanden, Safe nicht. Lage: etwas weiter zu Zentrum und Bahnhof, aber sehr nah an einem See mit Bademöglichkeit. Frühstück in einem Restaurant, wo man auch in einem sehr großen Garten sitzen kann. Gute Auswahl. Eierspeisen kann man sich nach eigenen Wünschen direkt im Restaurant zubereiten lassen.

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück lecker + ausreichend, Personal freundlich, große helle Eingangshalle Zimmer mit Mini Bar OK, der Jonny Walker ist aber bestimmt schon lange da drinn:)

Beim Frühstück entsteht schnell viel Hektik, da direkt wieder für die Seminarteilnehmer der Mittagstisch gedeckt wird.

Die Lage des Hotels, Größe des Zimmers, Sauberkeit

Reception beim Check-In war sehr zurückhaltend mit Infos. Man musste alles erfragen - bei der Abreise aber top und sehr freundlich. WLAN hat an diesem Tag zumindest in diesem Teil des Hotels nicht funktioniert; kann ja aber passieren Das Hotel ist auf grosse Gruppen ausgelegt; Seminare. Im Speisesaal gibt es nur sehr wenige kleine Tische, viele sind für 6-8 und mehr Leute.

Gute Lage- haben dieses Hotel nahe der Autobahn als DurchreiseStopp gewählt.

Die Terasse, wo man frühstücken konnte und die schöne Gartenanlage. Das Zimmer war auch in Ordnung und funktionell eingerichtet. Obwohl das Hotel nicht zu den modernsten gehört, konnten wir dort gut übernachten und sich dort erholen.

Das Abendbuffet war für Vegetarier sehr dürftig. In drei Tagen gab es nie ein vegetarisches Menu. Nicht einmal etwas mit Tofu, eine Vegi-Lasagne oder so etwas. Wir assen einfach die Beilagen. Dies ist wirklich sehr dürftig.

W LAN hat nicht richtig funktioniert Personal ist nicht freundlich, hauptsächlich im Frühstücksbereich, Rezeption war in Ordnung Preis Leistungsverhältnis passt nicht

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Internetverbindungen sind katastrophal. In manchen Zimmern gar keine - deshalb nicht auspacken bevor Sie getestet haben - direkt am Router sehr untetdurchschnittlich. Ist sehr entaueschend !

Frueh stuck Ist einladend

Zimmer eiskalt bei Ankunft.Außentemperaturen unter 0 Grad. Voll Aufdrehen hat bis zur Abreise nicht gereicht das Zimmer und Badezimmer warm zu kriegen da wohl tagelang ausgekühlt.

Sehr freundliches Personal überall.Sehr vielseitiges Frühstück und Langschläferfrühstück. Schönes helles Restaurant mit Gartenblick.Genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

etwas altbackene Zimmer Betten mit Fussbrett (für grössere Personen schlecht geeignet)

relativ zentrale Lage prompte, freundliche Bedienung an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es war relativ abseits in einem Wohngebiet.

Wir haben kurz vor 10.00 Uhr noch Frühstück bekommen und es war wirklich noch genug zum Essen dort. Die Auswahl war gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Mäßiges Preis-/Leistungsverhältnis; über 90 € pro Nacht ohne Frühstück sind für ein Hotel mit dieser Ausstattung 20 € zu viel. Die Zimmer sind spärlich und nicht gerade modern und freundlich eingerichtet.

Schnelles Rezeptionspersonal, kostenfreie Parkplätze, gutes WLAN

Leider hatte unser Doppelbett nur eine durchgehende Matratze, jede Bewegung des anderen Schläfers ist zu spüren. Die Bettbreite(nur ca. 160cm) hätte auch breiter sein können. Unten im Hotelrestaurant wurde gefeiert, die Musik war sehr laut zu hören, obwohl wir im 2. Stockwerk unser Zimmer hatten.

Das Zimmer war mit drei Betten ausgestattet, trotzdem war noch genug Platz für die Reisehütte unseres Hundes. Wir haben abends auf der Terrasse gesessen und wurden von einem netten Kellner verwöhnt, der freundlicherweise ein Foto von uns gemacht hat. Wir konnten die Altstadt zu Fuss erreichen, so konnten wir das Auto am Hotel stehen lassen. Parkplätze standen kostenlos zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Ich finde die Einrichtung der Zimmer könnte etwas freundlicher sein.

Das Frühstück ist ein echtes Highlight. Es gibt eine sehr große Auswahl und alles ist appetitlich hergerichtet. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und zeitlos eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Ein zweites Kopfkissen fehlte.

Es rauschte keine Klimaanlage. Frühstück war o.k. Wir hatten ein Zimmer auf der 2. Etage und konnten es barrierefrei erreichen. Im Gegensatz zu anderen Hotels war eine Toilettenbürste vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Bei den hohen Temperaturen war das klimatisierte Zimmer am Abend besonders angenehm. Für die schnelle Hilfe des Servicepersonals an der Rezeption bei der Suche nach einem Tierarzt bedanken wir uns recht herzlich!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Rezeptionspersonal habe ich schon freundlicher erlebt

Sehr schöne Terrasse mit Blick auf einen kleinen Park, ausgezeichnetes a la carte- Essen, schöne Weinstube

Abends gab es leider keinen freien Parkplatz so das des Auto bissi weiter weg geparkt werden musste...

war alles gut

Duschgel in der Duschkabine komplett leer.

Personal sehr freundlich, zuvorkommend.

Nach 22:00 uhr war Lärm im Im Foyer

alles Bestens und OK

Die Ausstattung des Zimmers war sehr alt. Außerdem war es sehr hellhörig.

Durchschnittliches Frühstück

Zimmerausstattung

Preis / Leistung

Schönes Hotel in sehr netter Lage.

Hellhörigkeit des Hauses

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Freundlichkeit des Personals herausragend gut. Hotel war ausgebucht dadurch parken sehr. Schwierig.

Frühstücksauswahl nicht besonders groß. Zu kleines Dreibettzimmer.

Zentrale Lage. Günstiger Preis. Hundefreundlich.

Biergarten unter dem Fenster

Lag an der Bahnhaltestelle.

Großes Hotel, dennoch persönlich. Ruhig, dennoch zentral. Immer wieder sehr gerne!

Bei Macht etwas laut durch Straßenverkehr.

Die Zimmer

Frühstück war für einen Sonntag Morgen Standard - kein Lachs - nichts Besonderes

Abendessen in der Vinothek war sehr gut

unkompliziertes Check-in und -out Sauberkeit Klimaanlage ruhiges Zimmer mit Blick in den Garten gratis WLAN

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

die Betten waren dreckig

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Personal sind nett.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Alles war gut

Das Bett war sehr bequem und das Frühstück lecker.

Ohne besondere Vorkommnisse!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Das Personal ist sehr aufmerksam, höflich, freundlich und kompetent. Hätte nicht besser sein können.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Wlan hat leider nicht funktioniert

Das Personal war freundlich und das Frühstück war ausreichend.

Fernseher zu klein und nicht in HD

Das Bett war zu hart

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Nix

Alles ni

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Eine Matratze im Doppelbett war durchgelegen mit "Gefälle"

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Der Nachtportier und der Barkeeper waren der nett. Selten so einen zuvorkommenden Barkeeper gesehen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Okay

War alles o.k.

Das Preis/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl zu bieten. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zimmer waren sehr sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Preisleistung hat gestimmt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Sehr nettes Personal, schneller Check in/out

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstück war okay. Es wäre schön,wenn alle gehobenen Hotels. auf Boxspringbetten umstellen würden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

gibt nix negatives

alles war einfach herrlich

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Schöne Bordüre im Bad

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Wir waren zum Felsenmeer in Flammen dort. Das Hotel hat dazu die perfekte Lage, da direkt vor dem Hotel die Shuttelbusse abgefahren sind. Wir hatten ein 3er Zimmer. Das Zimmer war sauber und vollkommen ausreichend für eine Nacht. Frühstück kostet 10 Eur p.P. extra und hätte etwas reichhaltiger sein können aber sonst gibtes keinen Grund zur Klage

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Ich würde das Zimmer mit einer Ladestation für iPhone ausstatten, das wäre ein absoluter Top Service. Ich reise sehr viel Geschäftlich und in vielen Hotels ist dieser Service. Macht doch jedes mal sehr Eindruck.

Sehr freundlicher Empfang, sauber, genügend Parkplätze, angenehme Atmosphäre, Ein- und Aus- Checken absolut unkompliziert. Sehr sehr nettes personal.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Betten hatten einen Holzrahmen der gleichhoch war wie die Matratzen,so dass man beim nächtlichen Toilettegehen "Schmerzen" bekam. Die Dusche war nicht altersgerecht wegen zu hoher Wanne und die Bettdecken waren zu warm.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

sehr hellhörig; Gäste spätabends auf dem Flur sehr laut; Zimmerservice versuchte trotz Schild " nicht stören " ins Zimmer zu kommen

gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Das Einzige, was man bemerken könnte, ist dieser schreckliche Parkplatz vor der Atta-Höhle, das könnte man geschickter im Sauerland lösen. Dazu kann aber das Hotel nichts

Die Küche ist ausgezeichnet mit ausgefallenen Ideen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

Fernseher sehr klein mit einem äusserst schlechten Ton. Frühstück war nicht besonders attraktiv.

Zimmer war ausreichend groß. Die Portionen im hauseigenen, rustikalen Restaurant waren sehr üppig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Keine Fahrradständer oder Unterstellmöglichkeiten - das Personal half uns aber weiter

Sehr freundliches Personal, Sauber und Ordentlich

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Frühstück war lecker. Preis Leistung stimmte.Sehr freundliches Personal.Kosten freie Parkplätze.Gibt es nicht überall.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Die Betten sind super bequem, nicht zu hart, nicht zu weich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Frühstück (Aufpreis 11 EUR): schlecht, Bett: zu hart, schlechte Kopfkissen, keine zusätzliche Decke, Sanitäreinrichtungen: stark abgenutzt

Es gibt auch 102 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.