Bewertungen für Hotel Allegro Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thurnmarkt 1-7 / Ecke Rheingasse, Altstadt-Süd, 50676 Köln, Deutschland

Nr. 42 von 223 Hotels in Köln

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

- Freundliches Personal

Schon etwas abgewohnt, aber zumindest sauber. Frühstücksbuffet nicht allzu umfangreich, aber es sollte trotzdem jeder etwas finden können.

- Freundliches Personal - Klimaanlage auf dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Durch die gut insolierten Fenster war das Zimmer zur...

Durch die gut insolierten Fenster war das Zimmer zur Straßeseite komplett ruhig und angenehm. Die Betten waren hervorragend und die Lage des Hotels sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Die Lage war super, direkt am Rheinufer und in ca.

Die Betten sind auseinander gertuscht, da es zwei Einzelbetten waren. Aber das ist nicht sehr tragisch. Die Strasse davor ist gut befahren, mit geschlossenen Fenstern hört man jedoch nichts.

Die Lage war super, direkt am Rheinufer und in ca. 5-10 Minuten mittendrin. Das Hotel hatte eigene Parkplätze in der Tiefgarage. Das Personal war äusserst freundlich. In der nähe der U-Bahnstation Heumarkt.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Top Zimmerausstattung.

Top Zimmerausstattung.Leckeres, umfassendes Frühstücksangebot, bei dem jeder etwas findet. Sehr nettes Personal. Die Lage in direkter Nähe zum Schokoladenmuseum und zur u- bzw. Straßenbahnhaltestelle ist sowohl für Messen wie auch Urlaub sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Lage am Rhein, nach hinten raus auch relativ ruhig.

Die Minibar war zwar gut bestueckt, der Kühlschrank war jedoch nicht funktionsfähig.

Lage am Rhein, nach hinten raus auch relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. 😄

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Der Kurzurlaub im Hotel Allegro war sehr angenehm, sodass wir gerne wiederkommen!

Die Baustelle vor der Tür. Klimaanlage leider nicht vorhanden.

Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war excellent. Gute Parkmöglichkeit gegen Entgelt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Navi sagt Hotel liegt in einer nicht befahrbaren Straße.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Navi sagt Hotel liegt in einer nicht befahrbaren Straße. Daher habe ich im nah gelegenem Parkhaus geparkt. Wäre aber nicht nötig, das Hotel hat auf der Rückseite Parkplätze. Dafür muss man natürlich den Strassennahmen kennen, der aber bei Booking.com nicht genannt wird☹️

+Nah am Heumarkt und somit auch nah der Bühne am CSD

-Dafür dass es 4 Sterne hat, war es etwa schäbig ausgestattet -Personal teilweise mit wenig Begeisterung bei der Arbeit(beim Check in mittelmäßig freundlich) -Zerstörter Ventilator im Zimmer, den ich notdürftig flicken musste damit er funktioniert -unpraktischer Schlüssel mit dickem Anhänger statt Karte wie ich es von den meisten anderen Hotels kenne

+Nah am Heumarkt und somit auch nah der Bühne am CSD +Zimmer war sauber +Parkmöglichkeiten waren rundherum vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Das Preis/ Leistungsverhältnis hat auf keinen Fall gestimmt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Sehr laut, Essen war stellenweise angetrocknet, umständliche Tiefgaragenstellplatz, Toilette Spülung war ohne ausreichend Druck, Dusch Schlauch defekt spritzte in alle Richtungen, Wasserhahn locker Wasser spritzt nach allen Seiten. Handlauf fehlt an allen Treppenstufen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.

Das Bad ist relativ klein, die Duschumhausung ist nicht so glücklich. Eine Leselampe fehlte leider auch.

Frühstück war sehr gut. Die Betten, Fernseher, Radio waren gut. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert.

gutes, zweckmäßiges Preis-/Leistungsverhältnis. Nettes Personal und für kurze Übernachtungen top.

Frühstück war für 11,00€ eher bescheiden. Präsentation des Buffet könnte mal aufgefrischt werden. Auswahl an Wurst und Käse und Conveniance-Brötchen sehr übersichtlich. Frühstück bewegt sich in der 5-7€ Klasse.

etwas frische Farbe würde nicht schaden, ohne dass gleich aufwendig renoviert werden muss.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Gut und günstig, aber laut.

Frühstück war sehr lecker. Lage ebenfalls top. Allerdings liegt das Hotel an einer 6-spurigen Straße, die zu fast allen Stunden stark frequentiert wird. Nachdem unser Zimmer keine KA hatte, mussten wir nachts, aus Nothilfe, das Fenster öffnen und konnten uns am Sound der Harleys und anderen Motorsportfreunden erfreuen. Zum Glück haben wir einen guten Schlaf (nach ein paar Kölsch).

Falls man gut schlafen will, kann man es hier (auf dem dritten Stockwerk) vergessen.

Meiner Kollege und ich haben beide Zimmer im dritten Stockwerk gehabt und haben nachts gekocht. Es war zu heiß. Fenster konnten wir auch nicht aufmachen wegen des Verkehrslärms. Und ab 06h00 in meinem Zimmer hat es nach Essen gerochen und war sehr unangenehm.

die Umgebung - einfach toll!

Radtouren am Rhein und die Nähe zur Altstadt von diesem Hotel aus sind wunderbar zu vereinbaren.

Etwas Straßenlärm, aber wegen des schönen Wetter haben wir natürlich die ganze Zeit die Fenster offen gelassen.

Wunderbar gelegen am Rhein, nettes Personal, hübsches Zimmer .

Für Nachtschwärmer ideale Lage!

Sehr kleines Zimmer, sehr kleines Bad. 4 Sterne stammen wohl aus alten Zeiten!

Für Nachtschwärmer ideale Lage! Wer es ruhig haben will, bittet um ein Zimmer zum Hof. Zimmer mit Blick zum Rhein sind verkehrsbedingt nur mit geschlossenen Fenstern zu empfehlen !

Bett war bequem aber die Kissen irgendwie nicht

zu alte Ausstattung, nimmt zu viel Platz ein, Fernbedienung von Fernseher hat keine Zahlen. Sondern hoch und auf Knöpfe. Wenn ich auf Kanal 500 bin, kann ich nicht auf 1. Einrichtung alt.

Bett war bequem aber die Kissen irgendwie nicht

Wir haben schon unseren nächsten Aufenthalt gebucht :-)))
    • Apartment

Also wenn man überhaupt irgend etwas zu beanstanden / ändern hätte, dann nur auf allerhöchstem Niveau !!! Der Duschkopf ist nicht so toll. Eine Kaffemaschine / Nespresso oder ähnliche wäre nicht schlecht und Standesgemäß. Aber man bekommt 24 Std. alles auf Zimmer was man wünscht.

Lage: Sehr gut gelegen, direkt am Rhein und man kann in wenigen Minuten sehr viel Sehenswürdigkeiten erreichen. Dom, Altstadt usw. nur ein paar Schritte entfernt. Parkplatz: am Hotel vorhanden. Vorher reservieren. Empfang: Sehr netter Empfang, sehr freundliches Personal. An der Stelle möchte ich mal Herrn Acar besonders hervorheben. Er hat uns sehr viele nützliche Informationen gegeben, super netter Mann. Als Personalmanager sage ich: Solche Mitarbeiter wünscht man sich. Und weil er uns so toll informiert und beraten hat, haben wir gleich für Fasching 2019 unser Apartment wieder gebucht. Das Apartment: Richtig groß, 3 Betten, 3 Fernseher, 3 Telefone, absolut ruhig trotz Verkehr an der Uferstrasse. Tolle Betten, beleuchteter Kleiderschrank, super Teppichboden. Auch dadurch sehr ruhige Zimmer. Hier kann man sich erholen. Frühstück: großes Buffet mit allem was das Herz begehrt. Sogar 1/2 Eier mit Kaviar gibt es. Rührei, Lachs usw. Einem 4**** Sterne Hotel absolut würdig. Und richtig leckeren Kaffee Zusatz: Ich erlaube mir zu sagen, dass dieses Hotel an Service, Frühstück und Lage einem 5*****Sterne Hotel wie Le Meridian, wo ich öfters übernachte ebenbürdig ist. Nochmal herzlichen Dank an Herr Herr Acar und den Inhaber Herr Küppers

Schön, aber zu wenig für 4Sterne und den Preis. Das geht besser.

Etwas in die Jahre gekommen. Bad lieblos eingerichtet z.B. kleine Dusche mir riesiger Amatur, keine Möglichkeit Handtücher vernünftig aufzuhängen. Etwas muffig. Für den Preis...

Top Lage, Blick auf den Rhein, nette Mitarbeiter an der Rezeption. Infomaterial und gutes WLAN. Leckeres Frühstück und sehr umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bett war sehr hoch . War bissel mühsam rein zu kommen . Dusche hatte total unpraktisch den Wasserhahn angebracht .hat sehr weit von der Wand rausgestanden .

Frühstück war lecker und sehr vielseitig .matratze war super.personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Zweckmässige Unterkunft in der Nähe der Altstadt.

Das Bad ist sehr klein und sehr, sehr eng. Die Glastüren der Duschabtrennung schliesst nicht, passt nicht.

Frühstück ist absolut o.k. Zimmer sind sauber, aber sehr klein, Ausstattung ist o.k., Bett gut

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Personal im Allegro war durch die Bank weg sehr...

Das Personal im Allegro war durch die Bank weg sehr freundlich und extrem hilfsbereit! Ich habe mich sehr gut bereut gefühlt. Die Zimmer sind gemütlich und liebevoll eingerichtet. Die Tiefgarage ist direkt am Hotel und eine super Option in der Kölner Innenstadt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Klein aber fein!

Das Bad könnte erneuert werden, hat aber nicht gestört.

Freundliches, hilfreiches Personal. Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage. Gutes Preis Leistung Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Das Frühstück war super!

Im Bad müsste das eine oder andere mal erneuert werden.

Das Frühstück war super! Mit allem "Schnick und Schnack"! Das Personal ausgezeichnet, super hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Nettes Personal, gut gelegen für Städtereise. Und Papageien vor der Tür.

Die Betten sind eine Herausforderung. Fernseher hat kaum Programme bzw man sucht ewig. Bad für 4* klein. Der Lift sinkt immer ab, wenn man ihn betritt.

Direkt am Rhein gelegen. Personal freundlich. Frühstück sehr gut, wenn auch teuer. Der beste Föhn, den ich jemals in einem Hotel hatte :)

Hotel mit liebevollem Ambiente

Kleines, etwas älteres Badezimmer...

Zentrale Lage zur Altstadt, zum Rhein und zum Schokomuseum - gutes Frühstück - sehr nettes Personal - 24-Std. Rezeption - sehr liebevolles Ambiente

Wir haben das Hotel zur Vorübernachtung für eine...

Das Gekreische der unzähligen Vögel in den Bäumen vor dem Hotel am frühen Morgen.

Wir haben das Hotel zur Vorübernachtung für eine Flusskreuzfahrt gebucht. Es hat eine tolle Lage direkt am Rhein. Das Schiff fuhr am nächsten Tag direkt gegenüber ab. Bequeme Betten, sehr gutes Frühstück.

Alles super gelaufen.

Hatte über Booking. com bereits Frühstück bezahlt. Dass wurde anscheinend nicht rechtzeitig an das Hotel wiedergegeben. Dieses Problem hatten aber schon mehrere Gäste gehabt.

Großes Frühstücksbuffet. Alles Gut.

Insgesamt ok aber nicht herausragend

Verkehrslärm Hauptstraße Zimmer und Bad sehr klein Ausstattung einfach und etwas älter

Sehr freundliches Personal Schöne Aussicht auf Rhein Frühstück ok

Kommen gerne wieder !!!

Im Dachgeschoss wäre eine Klimaanlage empfehlenswert.

Wir hatten eine Familiensuite mit reichlich Platz die Betten waren super bequem das Badezimmer groß und sauber Frühstück sehr lecker und reichlich.

Richtig starkes Hotel !

Kaum Fernsehprogramme empfangende gewesen

Richtig starkes Hotel !!! Sauberkeit im Detail... luxuriöse Ausstattung im Badezimmer + Pflegeartikeln jeglicher Art ... super Boxspring-Bett ... romantische Aussicht durch stilvolle Fenster auf den Rhein ( Fenster dämmen zu 100% den Lärm der Hauptstraße ab) ! Uns wurde sogar genehmigt kostenfrei den Parkplatz für weitere viele Stunden nach dem Check-out zu nutzen da wir erst abends nach Hause fahren wollten ... Frühstück makellos ... Einfach Top !!!

super Lage,prima Service

Bad sehr eng und daher nur für schlanke Personen gut geeignet

Zimmer in bayrischen Landhausstil unter dem Dach zur Rheinseite.Blick auf Promenade allerdings durch Bäume vollständig versperrt.

schönes Hotel in super Lage zur Altstadt

das Personal am Empfang und beim Frühstück waren sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und reichlich, viele frische Sachen, es wurde zügig aufgefüllt, man bekam sogar Latte oder Cappuccino, das Zimmer (206) war ruhig gelegen, kein Ausblick zum Rhein

Tolle Lage - freundliches und hilfsbereites Personl

Zimmer ging auf die Strasse raus, daher konnte man kein Fenster öffnen, jedoch war es sehr warm. Eine Klimaanlage wäre super.

gute Auswahl am Frühstücksbuffet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Top-Lage

Fehlende Klimaanlage. Sehr sehr warm bei Außentemperaturen von ca. 30 Grad.

Super Lage, bei Zimmern nicht zur Straße raus auch sehr ruhig. Sehr sauber. Zimmer teils renoviert. Betten sehr bequem.

War in ordnung

Bei warmes Wetter ist es sehr warm im Zimmer. Fenster aufmachen ist nicht toll, weil viel verkehr vorbei rasst. Airco wäre angebracht.

Das Bett war besonders bequem.

Sehr schöner Kurztrip in Top unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Hotel hat eine sehr günstige City- Lage und man ist schnell zu Fuß am Heumarkt, bzw. von dort aus in der Innenstadt und auch in ca. 20 -30 min Fußmarsch kommt man über die Deutzer Brücke auf die andere Rheinseite wie in unserem Fall zur Lanxess Arena. Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber, die Ausstattung gefiel uns sehr gut und natürlich der Blick auf den Rhein vom 1.OG unseres Zimmers. Man muß allerdings in Kauf nehmen, das es bei geöffnetem Fenster etwas lauter ist,wenn man ein Zimmer zur Straße bzw. mit Blick auf den Rhein wählt. In unserem Fall war es sehr warm und wir haben geöffnete Fenster vorgezogen, da es keine Klimaanlage gibt. Allerdings gab es im Zimmer einen Tischventilator, der für etwas Abkühlung sorgen kann. Sind die Fenster geschlossen, ist es aber auch ruhig. Das Bett war sehr bequem und ohne Fußteil (von Vorteil bei größeren Personen), das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Parkmöglichkeiten gibt es im Parkaus gleich nebenan gegen Aufpreis - Reservierung ist von Vorteil. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurztrip mit einer top Unterkunft.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal

Vorhänge, Fliessen, Böden,.... etwas in die Jahre gekommen

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal Feines und reichhaltiges Frühstücks Buffet Zentrale Lage, direkt an der Hauptstrasse (Kundenwunsch: "ruhiges" Zimmer -wurde erfüllt)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Jeder Zeit wieder!

Im Bad nur eine Wanne mit einem nicht mehr astreinem Vorhang zum duschen. Haare vom Vorbenutzer in der Wanne.

Sehr gute Lage. Alles fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Fensterblick auf den Rhein. Morgens und abends einfach schön. Sehr nette Begrüßung. Sehr hilfsbereit. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Recht teuer für die Zimmer größe
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Im Zimmer war es sehr eng Für einen Nacht ausreichend aber für Urlaub eher nicht

Das Frühstück war reichlich und die Auswahl groß. Die Lage ist gut, am Rhein und man ist gleich in der Altstadt

Das Zimmer war sehr gut und der Empfang sehr Herzlich, das...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war sehr gut und der Empfang sehr Herzlich, das Frühatück war auch sehr gut und sehr üppig, keine Wünsche offen, wir würden jederzeit wieder dort wohnen wollen ! Fam. Schmidt, Gernsheim/Rhein

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Die Lage ist sehr gut

Die Aufbackbrötchen beim Frühstück waren hart, Käse wurde nicht nachgelegt. Zimmer und Bad sehr klein.

Die Lage war sehr gut , ebenso der Komfort der Betten. Das Zimmer hatte Rheinblick.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ein schönes Wochenende in Köln!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Als breiterer Mensch hätte man nicht auf Toilette gehen können, zwischen Wand und Duschkabine war wirklich nicht viel Platz.

Besonders gutes Frühstück zum vernünftigen Preis (EUR 9,50 pro Person), sehr bequeme Betten, ausreichend Stauraum, alles ist fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schönes Wochenende in der Weihnachtszeit

Das Frühstück ist ausgezeichnet und zu empfehlen. Die Lage des Hotels ist optimal für den Weihnachtsmarkt und Altstadtbesuch. Zum Shopping sind es auch nur ein paar Schritte.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Tolles Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Unser erstes Zimmer lag direkt über dem Balkon des angrenzenden Brauhauses und es war an Schlaf vor 2 Uhr morgens nicht zu denken.

Tolles Frühstück, sehr nettes und kompetentes Personal. Zentral gelegen, alles ist gut zu Fuß erreichbar. Zimmerwechsel war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Perfekt für einen Kurztrip nach Köln

Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die Lage, das Parkhaus, Koffer bei früher Anreise unter Verschluss! Auswahl und Qualität des Frühstücks.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Hatte ein Zimmer im "bayrischen" Stil aber nicht...

Hatte ein Zimmer im "bayrischen" Stil aber nicht altbacken, Bett sehr bequem, wirklich nettes und hilfsbereites Personal. Zudem wunderbare Aussicht auf den Rhein.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Direkt am Rhein - wenn auch an einer großen Straße
    • Apartment

Ich hatte ein Appartement gebucht: die Kücheneinrichtung war sehr alt und nicht besonders sauber. Das Personal morgens war unfreundlich. Für 100€ zuwenig Leistung

Direkt am Rhein - wenn auch an einer großen Straße

Ein unvergessliches Wochenende in Köln 😊😊😊

Das Bad war zwar sehr sinnvoll ausgestattet, jedoch war der Badewanneneinstieg sehr unbequem. Sollte man gebrechlich sein, unbedingt bei der Buchung nach "Dusche" fragen. Für ältere Menschen könnte es ein Problem sein. Auch hatten wir leider an unserem Wochende kein Internet/WLAN wegen eines derzeitigen Defektes.

Das Frühstück ist phantastisch, großes Buffetangebot, wirklich für jeden Geschmack etwas dabei (englisches"Breakfast" griechische Köstlichkeiten, Fisch in mehreren Variationen, Müsli, Wurst, Käse und vor allen Dingen dunkles Brot und Vollkornbrötchen). Und der Kaffee erst einmal...einfach schmackhaft und lecker. Auch war die Parkmöglichkeit super gelöst mit einem Platz in der Tiefgarage. Das Zimmer war sehr schön mit kleinem Blick auf den Rhein, super bequemes Boxspringbett und vor allen Dingen war das Zimmer so schallisoliert, dass kein Straßenlärm hineindrang. Und besonders erwähnenswert ist noch die zentrale Lage, alles zu Fuß zu erreichen. Alles in allem: wir würden dieses Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Geschäftsreise
    • Apartment

An einer lärmigen Strasse, dunkles Zimmer mit kleinem Fenster, kleines Badezimmer.

Gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Die Lage des Hotels ist gut.

Bei geöffnetem Fenster ist der Straßenlärm störend.

Die Lage des Hotels ist gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Das Badezimmer war sehr eng

Das Badezimmer war sehr eng

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Ich komme gerne wieder

Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, sehr sauber, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Die Betten sind zu schmal

Die Betten sind zu schmal

Subba wars :)

Super freundliche Rezeption!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Lage direkt am Rhein.

Super Lage direkt am Rhein. Hotel hat eigene Parkplätze. Lage Zentral .Frühstück gut . Personal sehr aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Richtig gute Lage zum Rhein und Zentrum. :-)

Kommen gerne beim nächsten Kölnbesuch wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Keine Klimaanlage Renoviert leider teilweise günstige Ausstattung benutzt - schade

Lage, Personal und Frühstück ausgezeichnet.

Lautes Innenstadthotel

Laut und warm

Freundlich und zentral

Bad war reparaturbedürftig

Bad war reparaturbedürftig Zimmer war nur überall sauber

Jederzeit wieder

War alles gut

Sehr persönliche Atmosphäre

Schlechtes Preisleistungsverhältnis

Veraltetes Bad und Zimmer, nicht sauber, etwas heruntergekommen, keine Klimaanlage,

Die Lage ist gut, allerdings Verkehrslärm bei geöffnetem Fenster

Wir waren Zufriedenheit

Keine Klimaanlage

Sauber perfekt schade das keine Klimaanlage da war

super gerne wieder

Straßenlärm. Kabel aus der Wand wo eine Lampe hätte sein sollen

Sehr freundliches Personal.Zentrumsnähe.

Gerne wieder...

Tip top

Alles gut

Übertrifft die Erwartungen!

Sehr gute Lage, höfliches und ausgesprochen aufmerksames Personal, ansprechend moderne Zimmer und schöne Bäder!

Zentrales, sauberes Hotel

Zentral, saubere Zimmer

Lage gut.

Lage gut.

Sehr Zentral / direkt am Rhein / sauber und moderne...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Durch die zentrale Lage war es nachts, draußen sehr laut

Sehr Zentral / direkt am Rhein / sauber und moderne Zimmer

Top mit kleinen Abzügen

Die Parksituation und die Zimmerausstattung, besonders die Dusche.

Frühstück war gut! Personal nett und alles war sauber.

Sehr netter Empfang, tolle Lage.Sind zum 2. Mal hier. Kommen garantiert wieder.

Sehr gute Lage und sehr freundliches Personal.

Kurze Wege, schlechte Nacht

Sehr laute Lage; 2 Zimmer mit gemeinsamen Badezimmer. Reines Glück, dass das andere Zimmer nicht besetzt war

Hat uns ausnehmend gut gefallen

Alles entsprach voll den Erwartungen und Ankündigungen. Sehr schöne Lage. Leider ist nicht in jedem Zimmer eine Klimaanlage (Bauvorschriften)

Alles super. Insbesondere die Lage

Aufteilung Spiegel/ Badezimmer

Das Frühstück war super.

Aufgrund der Lage sehr gut für Stadtbesichtigungen. Für längeren Aufenthalt Zimmer zu klein

Frühstück war reichhaltig.