Bewertungen für Allgäu Sonne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stiessberg 1, 87534 Oberstaufen, Deutschland

Nr. 12 von 38 Hotels in Oberstaufen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Es ist ein schönes 5-Sterne Hotel mit gutem Comfort, nettem...

Es ist ein schönes 5-Sterne Hotel mit gutem Comfort, nettem Barpersonal und richtig gutem Essen! Es hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Die Einrichtung ist eher klassisch, aber alles tiptop!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Alles in allem 👍
    • Classic Einzelzimmer

Verbesserungswürdig: Die Auswahl von Brot& Brötchen beim Frühstück ist toll, doch wären KNUSPRiGE Brötchen für die Nicht-Bayern eine wünschenswerte Optimierung!

Alles in allem 👍

Super wellnessbereich, freundliches Personal,...
    • Apartment - Nebengebäude

Das zimmer im einen der nebengebäude ist nicht empfehlenswert. Schlafzimmer und badezimmer sehr klein. Wohnzimmer gross aber lieblosveibgerichtet. Einrichtung alt uns abgenutzt. Keine klimaanlage. Teppiche schmuddlig. Kein sonnenstoren auf der terrasse . Kein sonnenschirm auch nach nachfrage bekommen.

Super wellnessbereich, freundliches Personal, frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Super Frühstück, freundliches gutes Personal überall,...

Nichts! Kein Grund zum meckern😊

Super Frühstück, freundliches gutes Personal überall, herrliche Aussicht, top Zimmer da wir ein upgrade bekamen(booking.com hatte die Buchung nicht weitergeleitet). Alles absolut wunderbar!

Der Preis für ein Einzelzimmer ist sehr fair keine unnötigen...
    • Classic Einzelzimmer

Das Einzelzimmer war sehr schön nur die Aussicht vom Balkon hat mir nicht gefallen.

Der Preis für ein Einzelzimmer ist sehr fair keine unnötigen Zusatzkosten für Alleinreisende sehr lobenswert.

Zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer mit separatem...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Dampfsauna war wenig einladend, auch den Ruheraum könnte man schöner gestalten. Der Saunabereich war mir zu wenig Wellnessfeeling

Zuvorkommendes Personal, schönes Zimmer mit separatem Schlafzimmer, tolle Lage, ausgezeichnetes Essen, super Fitnesstudio

Mein 2.tes Lieblingshotel

Das Allgäu Sonne wagt leider auch den Spagat zwischen Wellness- und Familienhotel - mir würde das Allgäu Sonne als ADULTS ONLY Hotel sehr gut gefallen - ohne Ball spielende Kinder im pool....

Schöne Ausstattung mit Innen- und Außenpool, gutes Sportprogramm, großer, gut ausgestatteter Fitnessraum, nette Bar, gut ausgestattete Zimmer, leckeres Frühstück und sehr gutes Abendessen - ein Wohlfühlhotel rundum.

Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig.
    • Classic Einzelzimmer

Die Einzelzimmer sind leider betr. Lage nicht preisequivalent. Warum ist das meistens so ? Antwort von der Direktion des Hotels würde mich interessieren !

Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig. Im ganzen Hotelbetrieb sehr freundlich, hilfsbereites Personal.

Frühstück war sehr vielfältig.

Badezimmer im Nebengebäude relativ klein. Nur eine Sauna und ohne Aufgüsse.

Frühstück war sehr vielfältig. Sehr nettes Personal. Schöne Aussicht. Toller Fitnessraum. Großer Spa-Bereich.

Tolles Wellness und super Bergpanorama
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Waren in diesem Jahr wohl die ersten Gäste beim hauseigenen Fahrradverleih, weshalb es noch ein paar Organisationsschwierigkeiten gab an der Rezeption. Leider wird auch vom Hotel keine Oberstaufen Plus Karte angeboten, welche eine Gratisbenutzung der Bergbahnen ermöglicht. Das Zimmer 706 in dem gebuchten Nachbarhaus entspricht nicht der für ein 5 Sterne Areal erwarteten Grösse, insbesondere das Badezimmer ist viel viel zu klein (maximal eine Person gleichzeitig).

Super grosser Wellness Bereich mit schönem Aussenpool sowie 3 verschiedenen Innenpools. Ausreichend Liegeplätze vorhanden. Neueste Fitnessgeräte mit traumhafter Aussicht zum Sporttreiben. Kostenloses gecoachtes Fitnessprogramm von Mo bis Sa. Zum Wandern guter Startpunkt. Shuttle-Service vom und zum Bahnhof.

Sehr schönes Hotel zum wohlfühlen und sporteln!

Ich hatte leider nicht damit gerechnet, dass mein Zimmer KEINEN schönen Weitblick bzw. Ausblick auf die Berge haben würde ;(

Schönes Hotel, sauber und gepflegt. Besonders schöner Fitnessraum mit tollen Geräten und ebenso schöner Saunabereich. Vormittags abwechslungsreiche Gymnastikkurse. Zimmer war ruhig und geräumig mit eigenem Sitzbereich und Tischchen. Es gab ein Vorzimmer und somit zwei Türen zum Gang, somit hörte ich keine Geräusche von draußen. Frühstück variantenreich, es gab zB auch warmes Gemüse und Sekt. Viele Käse- und Wurstsorten. Der Espresso war sehr gut. Mehlspeisen hielten sich in Grenzen, fand ich aber gut so. Parken in der Garage kostenpflichtig, tlw aber Parkmöglichkeiten entlang der Straße.

Gefallen hat mir die Kosmetikbehandlung, die...
    • Classic Einzelzimmer

Die Matratze im Bett, der Duschkopf, der Fön, das Holz in der Sauna, die Begrüßung durch den Empfang, die Zigarettenlöcher im Teppichboden

Gefallen hat mir die Kosmetikbehandlung, die Schrothpackungen, die Massagen und die Infrastruktur des Hotels. Der Rest entspricht nicht meinen Vorstellungen eines 5Sterne Hotels.

Das Personal vor Ort war sehr freundlich und bemüht, sehr...

Zimmer entsprechen nicht einem 5-Sterne Hotel, z. B. lose Duschstange. Wir hatten 3/4 Genuss-Pension gewählt mit einem 5-Gang Gourmet-Menü. Hiervon waren wir alle enttäuscht und es hat nichts mit einem Gourmet-Menü in einem 5-Sterne Hotel zu tun. Schade.

Das Personal vor Ort war sehr freundlich und bemüht, sehr nette Bedienung.

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr bequem, das...
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Das Bad war leider unzumutbar klein

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr bequem, das Personal war sehr freundlich, die Größe des Zimmers war ok.

Tolles Hotel in erstklassiger Lage!
    • Classic Einzelzimmer

Der Saunabereich ist ein wenig in die Jahre gekommen müsste für den Standard des Hauses baldigst ein Upgrade erfahren.

Ausgezeichneter Lobbybereich, grosszügig und repräsentativ! Stiessbergstüberl ist ein Hit, jeden Tag Live-Musik und ein sensationeller Barkeeper. Hervorragendes Frühstücksbüffet, überhaupt ist die Küche des Hauses 1A.

Wir kommen wieder
    • Apartment - Nebengebäude

es war sehr kalt an unserem Wochenende und sehr windig, der Wohnraum war trotz aufgedrehter Heizungen kaum warm zu bekommen, am ehesten undichte Fenster/Balkontüre

Lage, Ausstattung, Freundlichkeit, Speisenauswahl, Zimmergrösse

Frühstück was klasse.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Bei anreise einchecken dauert sehr lange. Ist sehr kompliziert. Das ist der einzige Punkt der schwierig ist. Auch das auschecken. Gibt es 2 Plätze. Habe da 20 Minuten warten müssen.

Frühstück was klasse. Zum Empfehlen. Haus ist zum empfehlen

Schönes Hotel mit familärer Atmosphäre.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Bad etwas klein.Saunabereich veraltet und nur eine Sauna und Dampfsauna.Biosauna fehlt.

Essen und Service ist super.Zimmer sehr sauber und nett eingerichtet.Familiär geführt.Schönes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.Schöner Poolbereich

Ankommen und wohlfühlen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Wie schon oft erwähnt, sollte die Sauna renoviert werden. Im Saunabereich fehlten meistens die Gläser um das leckere Holunderwasser zu genießen.

Das beste Fitnessstudio mit grandiosem Blick. Keine weiten Wege, alle Einrichtungen direkt nebeneinander. Tolles Sportangebot mit geführten Wanderungen. Wunderschön beleuchtete gemütliche Lobby.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen, werden den Fitnessraum jedoch erstmal vermissen.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Die Atmosphäre im Hotel war nicht gastfreundlich sondern herrisch unfreundlich. Ausser von den sehr freundlichen Zimmermädchen und einer sympathischen Lehrtochter (?) im Speisesaal gab es kein freundliches Lächeln. Der Empfang, der Service oder die Verabschiedung hätte nicht kühler sein können. Für uns ein absolutes No Go.

Der Fitnessraum war spitze!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Ein * Hotel aus einer vergangenen Zeit
    • Apartment - Nebengebäude

Das Zimmer war am ersten Tag sehr kalt, mit einem Heizgerät am darauffolgenden Tag wurde es angenehm; die Wege zum Haupthaus waren nicht immer vom Schnee beräumt (Sturzgefahr sehr hoch, vor allem wenn man mit Badelatschen und Bademantel in den Wellnessbereich wollte); Ganzkörpermassage gebucht und nur Schulter- Nackenmassage bekommen, Masseur sehr kommunikativ

Die Qualität des Essens war sehr gut. Auch das Service- Personal sehr freundlich und umsichtig, nicht aufdringlich

Sauna Flop Zimmer extrem klein. Preis 5* Leistung 2-3 *
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Zimmer sehr klein! Betten ungleich hoch und mit Spalt in der Mitte . Bad extrem klein. zum Glück sind wir beide so schlank. Wellness ist uralt !! Plastiksitze mit grellem Licht in der Feuchtsauna. Holz total abgewetzt in der Sauna und viel zu heiss und stickig. keine aufgüsse seit jahren!! Miserabel!! trotz Reklamationen keine Preisnachlass.

Frühstück und Pool sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein wunderschöner Aufenthalt in einem sehr schönen Welnesshotel

- In meinem Zimmer konnte ich die Nachbarn hören - Parkplatz in der Tiefgarage kostet 10€ extra, ansonsten ist nur das Parken an der Straße möglich - Leider nur zwei Saunen, dafür sind diese sehr schön! - Die Beleuchtung im Zimmer war leider nicht so gut.

- Perfektes Frühstück mit allem was man sich vorstellen kann! - Sehr schöner Welnessbereich, Sauber und großflächig - Mein Aufenthalt war sehr entspannt und ich konnte zur Ruhe kommen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir würden jederzeit wieder in der Allgäu Sonne buchen.
    • Classic Einzelzimmer

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt und wie immer war das Personal sehr freundlich und nett. Wer schon einmal in der Allgäu Sonne war, weiss dass das Frühstücksbuffet keine Wünsche offen lässt. Einfach TOP!

Schönes Hotel mit guter Lage und leckerem Frühstück, aber nicht so gutem Service.
    • Apartment - Nebengebäude

Der Weg vom Haupthaus zu den Appartements ist bei Regen sehr beschwerlich. Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals lässt zu Wünschen übrig. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Wellness- und Kosmetikanwendungen stimmt nicht. Obwohl das Hotel am Anreisetag um 14.00 Uhr bereits Massagetermine eingetragen hatte war es nur mit Nachdruck möglich kurz vorher auch das Zimmer zu beziehen.

Das Frühstück war ausgesprochen lecker, das Zimmer war sehr gemütlich und schön eingerichtet und die Betten waren sehr bequem.

Frühstück war sensationell.
    • Apartment - Nebengebäude

Jammern auf hohem Niveau: in der Sauna kann man leider keinen Aufguss machen. Schön wäre noch ein Salzpeeling für das Dampfbad.

Frühstück war sensationell. Wellnessbereich sehr schön. Überall gibt es dort Obst, Gemüse, Trockenfrüchte, Tee, Wasser.

Sehr erholsamer Wochenendtripp
    • Apartment - Nebengebäude

Tolles Hotel, gehobenes Ambiente, sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, freundliches Personal, schöner großer Wellnessbereich mit bequemen Liegen und Leichter Verpflegung. Die Zimmerausstattung ist zeitgemäß und erfüllt die Erwartungen.

Ist ein schönes Hotel mit einem schlechten Wellness bzw. Saunabereich!
    • Apartment - Nebengebäude

Der Wellness Bereich ist zu klein und zu alt, wir wussten nicht wo wir uns nach dem Saunagang hinlegen sollten, da alle Liegen besetzt waren und die Entspannung kam dabei zu kurz, sehr schade!

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und sehr gutem Essen!

Einfach ein geniales und sehr sehr schönes, freundliches Hotel mit einer tollen Lage!

Das ist ein super Hotel und am Empfang, Rezeption haben auch immer mal wieder junge Leute eine Chance! Aber leider passen nicht alle Bewerber in dieses außergewöhnliche, exellente Hotel.

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und...
    • Apartment - Nebengebäude

Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und bekamen zuerst eine Hotelführung. Der Service ist super! Auch das Essen ist sehr gut. Das Hotel hat eine traumhafte Lage.

Es war ein sehr schöner Urlaub bis auf das Wetter.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Einiges ist in dem Hotel in die Jahre gekommen und sollte mal renoviert werden, denn es passt nicht zu einem 5 Sterne Haus

Alles in allem hat uns alles sehr gut gefallen, besonders das Frühstücksbuefett und das gesamte Essen.

Das Hotel muss man besucht haben

Frühstück super, Servicekräfte sehr nett und freundlich, Zimmer sehr gut eingerichtet, Betten angenehm, Sehr großer und schöner Wellnessbereich, Gute Lage über Oberstaufen.

aufenthalt war ok
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

zimmer und bad waren ziemlich klein (wahrscheinlich von mir falsch gebucht) man hätte vor oder beim buchen daraufhingewiesen werden

frühstück war s e h r lecker service sehr gut

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig.

Das Hotel liegt ca. 1,2 km außerhalb des Zentrums am Berg.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Sehr freundliches Personal. Schöne Sonnenterasse.

Sowohl das Frühstück war sehr lecker als auch das Abendessen...

Wie ich schon oben aufgeführt habe, sollten auch älteren Damen ein schöneres helleres Zimmer zugewiesen werden. Ohne, dass gleich Aufpreise verlangt werden. Zimmer wie 439 z.B. könnte ei

Sowohl das Frühstück war sehr lecker als auch das Abendessen (ein bisschen überteuert!!!) Die Köche genial. Das Bett war in Ordnung. Nur war das Zimmer sehr klein und dunkel, ich kam mir so ein bisschen vor wie auf dem Abstellgleis. Auch für alleinstehende ältere Damen sollte zu einem adäquaten Preis auch ein adäquates Zimmer zur Wohlfühloase beitragen.

Familiär geführtes Hotel im Allgäu

Die E-Steckdose Typ 2 für Hybridfahrezeuge fehlt bzw. ist nur für Tesla-Fahrzeuge.

Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Atmosphäre freundlich und familiär. Um die Alleinreisenden-Welle im Restaurantbetrieb zu gestalten werden gemischte Tische zum Dinner angeboten. Dort sitzen sich völlig fremde Menschen während des Dinners gegenüber und können sich kennen lernen.

Bestes Hotel mit vielen Sportmäglichkeiten

Weiß ich nicht

Das Frühstück war außergewöhnlich gut. Das Omlette sehr lecker. Aussicht hervorragend. Alle Bilder stimmen in real überein. Für mich war ausschlaggebend dieses Hotel zu buchen, das es viele Sportprogramme zusätzlich gab. Die waren toll und haben viel Spaß gemacht. Ebenso ist die Sauna klasse. Es gibt sechs Tage die Woche die Mäglichkeit beschäftigt zu sein u.a. mit Pferdekutschfahrt, Cocktail mixen und nachmittags Wanderungen und dies alles ist inklusive. Für mich persönlich war die Matratze etwas zu weich. Ich sprach das leiser erst am Abreisetag an. Mir wurde gesagt, das es da verschiedene Möglichkeiten gibt und ich das nächste Mal eine härtere Matratze bekomme. Die Freundlichkeit in dem Hotel ist besonders zu erwähnen. Es werden alle Gäste gleichermaßen sehr freundlich behandelt. Ich war das erste Mal dort und werde auf jeden Fall wieder kommen..

Alles in allem ein toller Aufenthalt
    • Apartment - Nebengebäude

Leider kein Service im Hallenbad. Wenn man sich länger im Spa Bereich aufhält wünscht man sich zwischendurch einen Cocktail oder ein Gläschen Sekt.

Tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnetes Abendessen. Prima Drinks an beiden Bars.

Super Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Übers Hotel gibt es nichts schlechtes zu erzählen. Das einzige war für mich der Weg ins Dorf. Ist ca. 10 - 15 Min . zu Fuss.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut. Das Hotel hat schöne innen Pools und ein Pool draussen. Schöne Liegewiese oben und auch eine Liegeterrasse. Das Personal sehr nett.

Dieser Kurzurlaub hätte in diesem Hotel auch länger ausfallen können.

Der Ausblick der gebuchten Zimmer war nicht so prickelnd, aber mit Balkon annehmbar.

Sehr gute Gesamtausstattung, sehr schöner Wellnessbereich. Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Auch sehr gutes Abendessen.

Wie immer ein super Aufenthalt mit tollem Service.

Keine Mängel

Top Frühstück, Top großes Zimmer, habe sehr gut geschlafen. Der Pool ist eine Wucht da kann man richtig schwimmen! Bestes Hotel im Allgäu!

Werde dieses Hotel als Einzelzimmer nicht mehr buchen.

Das gebuchte Einzelzimmer entspricht in keinem Fall einem 5-Sterne Hotel. Das Badezimmer ist sehr antiquiert und bedarf einer Generalüberholung. Anzumerken: Die Duschtrennwand ist in einem erbärmlichen Zustand.

Die Lobby, so wie der Spa-Bereich sind absolut ok. Auch der Empfang ist professionell, kompetent und sehr aufmerksam. Frühstücksangebot ist vielfältig und sehr zu empfehlen.

Super Tage in der Allgäu Sonne, Oberstufen🌞🌞🌞🌞🌞

Dazu kann ich nichts schreiben. Es hat mir alles gefallen 😊

Das Frühstück war sehr gut und auch reichlich. Sehr schöne Auswahl und sehr gute Qualität der Speisen. Sehr fein.😋

Frühstück war sehr gut und ausgiebig.

Da ich in einem ausgelagerten Haus nächtigte, war dies nicht der Kategorie entsprechend. Das Bad ist zu klein und unakzeptabel.

Frühstück war sehr gut und ausgiebig. Die Wellness-Angebote waren gut bis sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Mitarbeiter sehr freundlich
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmerausstattung, insbesondere der Bäder müsste erneuert werden die laute Barmusik ist nachts bis in den Zimmern zu hören- zumindest Zimmer 408+409 die Livemusik in der Bar ist grottig schlecht der Wellness Bereich - Sauna und Ruhezone- haben schon bessere Zeiten gesehen Barservice/terrasse während des Tages so gut wir nicht vorhanden ungepflegte Terrasse .

Mitarbeiter sehr freundlich angemessene Preise

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

würde wieder sofort hinfahren und auf jeden Fall weiter empfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Die Sauna ist in die Jahre gekommen. insbesondere die Holzlatten und der Treppenteppich hinunter zum Sauna-Bereich ist mehr als nur abgenützt. Es soll aber bereits ein Projekt bestehen!!

War sehr gut und umfassend, abwechslungsreich. Die freundliche Bedingung hat mir gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Personal klasse!

Personal klasse! Einzelzimmer sehr ruhig und gemütlich! Frühstück fast perfekt! Abendessen sehr lecker und bekömmlich! Wellnessbereich sehr schön und ansprechend. Fitnessraum gigantisch. Rundum zum Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Tolle Lage, sehr freundliches Personal-. schade, dass

Da unser Hausteil vorher anscheinend nicht benutzt wurde, war es im Anfang ungemütlich kalt. Es dauerte einen ganzen Tag, bis es einigermassen genügend warm wurde. Selbst dann wurde es knapp angenehm warm. Draussen herrschten Temperaturen von -10°C.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wellnesswochenende in der Sonne Allgäu

Die nicht renovierten Zimmer entsprechen nicht einem 5 Sterne Hotel!

Das Fitnessstudio ist phänomenal. Der Wellnessbereich ist neu und sehr ansprechend.

Traditionelles Hotel mit tollen Anlagen

Lage: bei Anreise mit der Bahn muss man wissen, dass der Fußweg zwar nicht so weit, aber recht steil ist. Man sollte sich über die Zeiten des Hotelshuttles informieren, ich habe davon leider erst erfahren, nachdem ich meinen Koffer den Berg hinauf geschleppt hatte. Zimmer und Lobby: die Zimmer sowie Eingangsbereiche sind sehr traditionell gestaltet und schon ein wenig in die Jahre gekommen. Dafür machen Restaurant, Fitness und Wellness einen sehr neuen und modernen Eindruck.

Frühstück war das beste Hotelfrühstück seit langem, die Fitnessanlagen sind toll und in super Zustand, Pool und Sauna waren ebenfalls herausragend, a la carte Essen im Restaurant hatte sehr gute Qualität, sehr freundliches Personal

Herrlicher Blick, gute Betten, breites Wellness-Angebot,...

Service ist freundlich, aber nicht durchgehend so aufmerksam, wie es in einem 5-Sterne-Haus erwartet wird

Herrlicher Blick, gute Betten, breites Wellness-Angebot, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Wer mit Kleinen Kindern reist, ist das Hotel nicht Empfehlenswert.

Personal ist schlecht geschult Zu wenig Personal, wir musste 2 Mal anrufen und ein mal runtergehen zu Reception um einen Matrazen-Top zu bekommen. An der mussten wir gehen, ohne der Bezahlung, haben mehr als 15 minuten gewartet um eine Rechnung einzufordern.

Die Lage des Hotels, Kaminbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gediegenes Hotel mit leckerem Essen

Zu wenig Liegen am Pool, zu kleine Umkleide..und nur ein WC...schlechte Beschriftung - man hat den Pool gar nicht gefunden... Die Zimmer Sauberkeit war mässig.

der pool ist sehr modern..nur gibt es zu wenige Liegen.Die Zimmer sind sehr altbacken eingerichtet. Aber das Essen und die Mitarbeiter sind top! Das Frühstpcksbuffet bietet alles was das Herz begehrt.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein tolles Hotel, sehr zu empfehlen!

Nichts!!

Ein sehr schönes Hotel zum erholen und relaxen, gemütlich und modern eingerichtet, mit einer tollen Badelandschaft und großem Fitnessbereich. Das Essen ist erstklassig und sehr schön angerichtet. Der nächste Urlaub in der Allgäu Sonne ist schon in Planung.

-Programm der Schrothkur ist sehr vielfältig und wird durch...

-Kinderzeiten im Wellnessbereich werden nicht kontrolliert und nicht eingehalten -Saunabereich absolut vernachlässigt und keine Relaxatmosphäre; Beschwerden werden nicht berücksichtigt, Verbesserungs-vorschläge werden ignoriert

-Programm der Schrothkur ist sehr vielfältig und wird durch freundliches und kompetentes Personal betreut -Fitnessraum, Sportprogramm und Trainer sind top

Nischennutzung "Wellness "in der Allgäu Sonne...

Die Zimmer passen nicht zum Preis-Leistungsverhältnis. Personal sowie Inhaber wirken bei all ihrem "TUN" BEGEGNUNG sehr angespannt... Leider!!!! Das Frühstück ist wie in allen großen Hotels -------Kommerzielle. Keine tägliche kleine Überraschung..

Der Wellnessbereich,sowie die Massage bei Wolfgang waren der AH-Effekt-Erholung.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Ein perfekt geführtes Hotel

Sensationelles Fühstück, wunderbares Essen, ausgesuchte Freundlichkeit des gesamten Personals, sehr gepflegte Erscheinung des gesamten Hotels, traumhafter Wellnesbereich, einfach alles perfekt.

Geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit viel Ambiente
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist wunderschön renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Fitnessbereich ist top und die Wellnessanlage traumhaft schön. Es kann einem nicht langweilig werden mit den tollen Fitness- und Wanderangeboten. Das Essen lässt auch nichts zu wünschen übrig. Mit dem Frühstücksbuffet wird man sehr verwöhnt und lässt keine Wünsche offen.

Die tolle Empfangshalle und der Fitnessbereich muß gelobt werden.

Das Einzelzimmer zur Nordseite ist mit der Renovierung im Ganzen überfällig

Auswahl beim Frühstück ist absolut ok. Die Vorspeise war extrem klein, der Fisch zum Hauptgang in Ordnung. Parkservice Klasse

Nicht schlecht aber von mir max. knappe 4 Sterne. Ich muss es nicht noch einmal haben.

Das Personal sollte schon freundlicher sein. Leider habe ich nur ein unrenoviertes Zimmer in einem der Außen Häuser erhalten. In dem Hotel gibt es neu renovierte und alte Zimmer, da sollte man genau nachfragen.

Das Schwimmbad. Einen Physiotherapeuten der Spitzenklasse ist. Dieter sollte man auf jeden Fall buchen. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.

Die Unterkunft im Landhaus ist nicht "Fünf-Sterne-reif". Die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Bei solch einer Hotelkategorie könnte es auch einen frisch gepressten O-saft zum Frühstück geben. EUR 14 für einen Gin Tonic, wow.

Sehr aufmerksames, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal. Sehr gut ausgestatteter Fitnessbereich. Das Frühstücksbuffet vielseitig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Dieses Hotel kann man einfach nur weiter empfehlen....jeder Aufenthalt ein schönes Erlebnis

Es gibt in diesem Hotel nichts,was man meiner Meinung nach verbessern könnte.Grosses Lob an die Hotelleitung....alles richtig gemacht.

Frühstück traumhaft...große Auswahl...so macht der Start in den Tag Spaß...Servicepersonal sehr lobenswert...

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Das Frühstück war super!

Wir waren in einem der Nebengebäude untergebracht. Tolles Doppelzimmer, aber bei schlechter Witterung/Kälte muss man ins Freie um in den Wellnessbereich zu gelangen

Das Frühstück war super!! Der Wellnessbereich ist auch wunderschön, vor allem der Panoramablick aus der Sauna. Die Sportkurse haben uns auch Spaß gemacht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schö.. absolut empfehlenswert.

Badelsndschaft.. aussen und innen anlage.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sauna und Frühstück Zimmer

Sauna und Frühstück Zimmer

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Tolle Hotelanlage und sehr freundliches Personal.
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Tolle Hotelanlage und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Perfekter Ort für eine sportliche Auszeit.

Das Essen war hervorragend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

frühstücksbuffet genial

frühstücksbuffet genial

Das Frühstück, die Lage

Das Frühstück, die Lage

Top! Ich werde sicher wieder kommen.

Super Lage. Tolles Hotel und Wellnessbereich/Fitnessbereich.

Wunderschöner Wellbessbereich.

Wunderschöner Wellbessbereich.

Schöne Golfplätze :

Die Bars

Grandios, super Fitness Geräte

Sehr, sehr feines Frühstück mit allem denkbaren Leckereien... Sehr aufmerksames Hotelpersonal, entspannte Atmosphäre