Bewertungen für Hotel Allgäu Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Brunnenbühl 11, 88175 Scheidegg, Deutschland

Nr. 8 von 16 Hotels in Scheidegg

Aussicht, gute Lage, Umfangreiches Frühstück.

Im Frühstücksraum geht es doch recht eng zu. Ein Zettel an der Eingangstüre weißt darauf hin wie das Auto zu parken ist. Bitte nur vorwärts einparken, und ein Bildchen das darauf hinweist dass die Begrenzungen eingehalten werden sollen. 250€ Strafe wenn jemand im Nichtraucherhotel raucht. Alles hat natürlich seine Richtigkeit, aber wie es umgesetzt wird könnte verbessert werden. Das ist doch ein Hotel und keine Kurklinik mit einer dementsprechender Hausordnung. Hier sollte der Hausherr ein wenig nachbessern.

Aussicht, gute Lage, Umfangreiches Frühstück. Sehr sauber - Note 1

1970er-Jahre-Pension in schöner Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die schwere 1970er-Jahre-Rustikalität des Hauses und die angespannte Freundlichkeit des Betreiberpaars lassen entspannte Leichtigkeit vermisssen.

Schöne Lage direkt am Ortsrand, prima Aussicht über grünen Wiesen und Weiden. Das Haus ist sehr gepflegt und sauber, das Betreiberpaar freundlich und flexibel. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Rundherum zufrieden

Keinen Kommentar nötig.

Das Gluten freie Frühstück im Hotel und in der Stadt haben uns Positiv überrascht. Es wurde sofort reagiert wie wir eine zusätzliche Matratze benötigten.

Ein paar erholsame Tage in Scheidegg

Der Wirt war sehr freundlich und hatte morgens immer ein paar Minuten für ein kleines Gespräch. Das Haus ist sehr ruhig und sehr sauber. Wanderwege gibt es in der näheren Umgebung.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, komme bestimmt mal wieder !
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegte Unterkunft, herrliche ruhige Lage in sehr schöner Landschaft, gutes Frühstück in schönem Frühstücksraum. Bequeme Betten für entspanntes schlafen. Sehr freundliche Gastgeber.

Toller Kurzurlaub

Es gab nicht"s zu bemängeln,

Ruhige Lage, sehr gutes Frühstück, sehr sauber, prima Betten. Eignet sich hervorragend für einen Kurzurlaub im Frühling.

Bett o.

Bett o.k., Frühstück eher einfach, aber ausreichend. Lage zauberhaft für morgendliches Jogging und Wanderung zum Waldsee. Verkehrsmäßig günstig. Hotelmanger Rieger gesprächsbereit für Infos und Vorschläge für Ausflüge.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, das Frühstück war...
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. Für 2 Tage war es okay, aber einen längeren Urlaub würde ich dort nicht verbringen.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, das Frühstück war ausreichend und gut.

Schnell, einfach, unkompliziert und absolut angenehm.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Kissen hätten für meinen Geschmack etwas flacher sein können, aber das ist, wie gesagt, eher eine subjektive Wahrnehmung.

Frühstück war prima. Wenn man sich keine opulenten Mahlzeiten wünscht, waren keine Wünsche offen.

Die Lage ist gut ,von da aus kann man in kürzester Zeit, Lindau und Umgebung erkunden. Für ein paar

Der Empfangsbereich ist sehr dunkel, 80er Jahre Stil, da ist auch das tägliche Frühstück-Buffet aufgebaut, der riesige Getränkeschrank ist in diesen Empfangsbereich der erste Blickfang, finde ich störend und nimmt Platz für das Frühstück-Büfett. Den Getränke-Schrank wo anders platzieren, dann müsste man das Frühstück-Buffet nicht um die Ecke bauen.

Das Frühstück Buffet war umfangreich und alles aus der Region, geschmacklich sehr gut. Am Abend gab es die Gelegenheit einige kleine Speisen wie, Käse-Wurstplatte, Pizza, usw. mit Bewirtung zu bekommen. Das fand ich für eine Garni Unterkunft super.

Buchung war für zwei Erwachsene.

Buchung war für zwei Erwachsene. Im Zimmer war nur ein Bett fertig. "Großzügigerweise" bekam ich eine Ferienwohnung für den gleichen Preis. Allerdings wurde dort dann eine Gebühr von 20€ verlangt, daß das zweite Bett mit Decke und Kissen bestückt wurde. Fand ich unverschämt.

Bequeme Betten, ruhig, gutes Frühstück, bemühte Gastgeber,...

Baddesign ist in die Jahre gekommen, leider keine Abluft, jedoch alles sehr sauber

Bequeme Betten, ruhig, gutes Frühstück, bemühte Gastgeber, schöne Lage

Ein tolles familiäres Hotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Die Unterkunft war hervorragend. Zimmer sehr schön und sauber. Ein wundervoller Ausblick auf die Alpen. Das Personal ist familiär und sehr freundlich. Ich kann das Hotel 100% weiter empfehlen. Komme auch sehr gerne wieder. Vielen Dank für die sehr gute Bewirtung. Auf ein baldiges Wiedersehen.

Einfach top! Sollten wir wieder in die Nähe kommen, gerne wieder!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Gibt eigentlich nichts zu meckern, außer dass an der Dusche der Wasserdruck zu gering war. Aber vielleicht ist auch dies zu lösen. Waren nur für 1 Nacht und haben deswegen nichts gesagt.

Schön, gemütlich eingerichtet. Superbequeme Betten! Top Matratze, schöne kuschelige Zudecke und Kopfkissen. Auch die Beleuchtung war sehr angenehm und gemütlich. Alles schön sauber und leckeres Frühstück. Toll finde ich auch, dass speziell auf Allergiker eingegangen wird -> dickes Lob und Danke hierfür!

Altmodisch aber sauber.
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Badezimmer sehr altmodisch, Dusche hat einen sehr hohen Einstieg und es ist etwas eng.Möbel im Zimmer auch alles sehr altgebacken.

Die Lage war ok, direkt am Feld. Sauber war es auch.

Absolut empfehlenswert - wir kommen gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Einrichtung insbesondere das Bad ein wenig in die Jahre gekommen. Jedoch wirklich sauber und alles in sehr gutem Zustand.

Rustikal aber sehr herzlich und gemütlich soweit picobello sauber Frühstück wirklich top. Alle sehr freundlich und zuvorkommend.

Es war alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und...
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Möbel im Zimmer und das Bad waren etwas älter, die Matraze sehr weich (habe aber trotzdem gut geschlafen).

Es war alles sehr sauber, das Personal sehr freundlich und das Frühstück sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Super schönes Hotel.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Sehr sauber und sehr gutes Frühstück. Man fühlt sich von Anfang an wie Zuhause. Man wird freundlich empfangen. Wir können diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen. Kommen auf jeden Fall wieder.

Super in allen Bereichen !!
    • Comfort Einzelzimmer - Package

gab kein Grund zur Klage; Alles top!!

Frühstücksbüffet war ausreichend und gut; Qualität Bett war gut; Sehr sauber, tägliche gründliche Reinigung; Freundliche und hilfsbereite Besitzer inkl. Service und Personal;

Der Urlaub war sehr schön ,entspannend und ich würde immer wieder dort hin fahren.
    • Doppelzimmer Package

Na ja, die Möbel vom Zimmer. Sind zwar sehr gepflegt, aber nicht mehr das Modernste. Aber als Unterkunft geht das schon in Ordnung. Man kann sich dort wohl fühlen und Sauberkeit steht in diesem Hotel ganz oben. Ich kann es nur weiter empfehlen. Das ist das Wichtigste.

Reichlich war das Frühstücksbuffet. Die Lage sehr schön und schlafen konnte man auch sehr gut. Es ist sehr ruhig dort. Man kann sich sehr gut erholen. Die Betten waren gut aber knarrten leider beim umdrehen. Ansonsten war alles sehr positiv. Das Ehepaar Rieger war sehr Nett und ist auf die Wünsche der Gäste toll eingegangen. Daumen hoch.

erholsame Tage mit schönen Wanderungen im Westallgäu
    • Comfort Doppelzimmer Package

Das Badezimmer war etwas eng und dunkel. Teppichboden im Zimmer finde ich nicht ideal.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. die Lage des Hotels war sehr ruhig und ein idealer Ausgangspunkt für Wanderungen.

Ein gelungener Urlaub.
    • Comfort Doppelzimmer Package

Das Wetter !?!? Da wir auf Erden und nicht bei Petrus gebucht haben, kann man davon absehen.

Es war rundherum ein sehr schöner Urlaub. Besonders hervorheben möchten wir die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft der Gastgeber. Wir hatten leider auf der Anfahrt ein Problem mit unserem PKW und mit Hilfe der Gastgeber haben wir vor Ort eine kompetente Werkstatt gefunden. Unabhängig davon war der Auffenthalt erholsam und wir werden, sollten wir wieder mal Lust haben im Allgäu Urlaub zu machen, definitiv bei Fam. Rieger buchen.

Schönes "Bio-"Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Familiengeführtes Hotel mir sehr freundlichem Besitzer. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf die idyllische Umgebung. Ausgezeichnetes Frühstück. Es wird Wert gelegt auf ökologisch angebaute Produkte, sogar der Kaffee war "Bio-".

Schöner Aufenthalt

Gutes Frühstück, nette Gastgeber und ein schönes Zimmer. Das Badezimmer war frisch renoviert und die Ausstattung gut. Ein Parkplatz gab es direkt am Hotel. An den Fenstern waren Fliegengitter angebracht und ein Kühlschrank mit Getränken stand im Flur zur Verfügung.

Einfach toll !
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Die Lage ist wunderbar-ruhig, da am Ende einer Nebenstrasse, Ausgangspunkt für meine sämtlichen Ziele, wie Schweiz, Österreich, Lichtenstein und Deutschland. Es gab für mich nichts Negatives.

Sehr sauber, herzliche Gastgeber
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Ich habe nichts zu beanstanden

Zum Frühstück war alles da was man wollte über gekochte Eier,Müsli, verschiedene Sorten Brot, Brötchen Alles frisch u in Bio Qualität.

Wunderschöne Woche
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Preis/Leistung super. Zimmer sehr sauber. Zum Frühstück alles da was der Mensch braucht. Sehr freundlicher Empfang. Eigentümer sehr bemüht alle Wünsche und Fragen zu klären. Absolut empfehlenswert

Toller Kurzurlaub in einer Tollen Region.

Ein super geführtes Hotel sehr Freundlich. Das Frühstück ist der Hammer nicht so viel Auswahl aber die Qualität ist wie Hausgemacht alles aus der Region und Bio. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

empfehlenswert

Man muss wissen, dass Donnerstag Ruhetag ist und somit abends keine Vesper angeboten wird Rauchen ist sogar auf der Terrasse verboten

sehr sauber, großes Zimmer, gute Betten, freundliche Menschen, reichhaltiges Frühstück

Eine sehr empfehlendswärte Unterkunft.

Das einzige wo wir was zu Bemängeln hätten, wären die Matratzen und das Bett. Aber man kann ja nicht alles im Urlaub haben.

Uns hat die ruhige Lage der Unterkunft, sehr freundlichen Gastgeber, sowie sehr gutes reichhaltiges Frühstück, die schöne Außenanlage sehr gut gefallen. Die Unterkunft ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Ausflugsziele. Bodensee, Oberstdorf, Breitnachklamm und so weiter.

Perfekter Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles perfekt. Wir hatten ein traumhaftes Wetter erwischt. Vielleicht sollte man fürs Frühstück auf der Terasse mehr Sitzmöglichkeiten bereitstellen. Das ist keine Kritik, nur eine Anregung. Kleinere Tische, dafür mehr Sitzmöglichkeiten.

Die Gastgeber waren sehr freundlich, es gibt absolut nichts zu beanstanden. Man kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Gutes, gemütliches Hotel in absolut herrlicher und sonniger Lage.

Es gibt keine Mängel. Ein hellerer, freundlicherer Teppichboden (Filz, dunkelbraun) würde die Räumlichkeiten mehr aufpeppen.

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage hervorragend mit einem wunderschönen Ausblick. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

keine negativen Punkte

Sehr nettes Personal, sehr gute und schnelle Kommunikationk, Zimmer und Bett gut und bequem, Frühstück ausreichend, reichhaltige Auswahl, komme gerne wieder, wenn ich beruflich in der Region bin, klasse Ausblick auf Wiesen und schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Urlaub in ruhiger Lage
    • Comfort Doppelzimmer Package

Wir müßten Lügen, wenn wir hier etwas schreiben wollten.

Für unseren Urlaub haben wir das richtige Hotel gefunden. Etwas abgelegen mit Parkplätzen vor dem Haus. An dem Zimmer (mit Balkon) gab es nichts auszusetzen. Das Frühstück war eher einfach, aber für jeden etwas dabei und immer ausreichend. Alle waren freundlich und hilfsbereit und um keine Auskunft verlegen. Mehr gibt es leider von uns nicht zu sagen, da wir viele Ausflüge getätigt haben und immer nach dem Frühstück bis zum späten Abend unterwegs waren. Für Wanderungen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Es gab ein kleines Frühstücksbuffett mit Wurst und...

Leider gab es nur wenig frisches Obst zum Frühstück. Meistens nur Äpfel, da würde ich etwas mehr erwarten! Ebenfalls habe ich Rohkost (Möhren, Radieschen o.ä. ) vermisst.

Es gab ein kleines Frühstücksbuffett mit Wurst und verschiedenen Käsesorten, gekochte Eier, Joghurt, Brot und Brötchen, Müsli, Orangensaft, Wasser. Das Zimmer war groß und sauber und hatte einen Balkon. Das Hotel liegt direkt am Ortsrand - das ist Erholung pur!

eine erholsame Woche im Allgäuhotel. Wir kommen gerne wieder.

gibt es nicht

sehr freundlich u. aufmerksame Gastgeber, gutes Personal, sehr auf sauberkeit bedacht! Produktangebot aus der Region, sehr gutes Frühstück. Ausblick u. Lage traumhaft. Bin dankbar für diese Woche!

Die Lage vom Hotel hat uns gut gefallen.

Das Bett war etwas hart;-)

Die Lage vom Hotel hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war gut. Das Personal war herzlich. Wir fühlten uns wohl.

Gemütliche Unterkunft
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Nur der kalte Wind an diesem Tag.

Das Haus befindet sich am Ende einer Straße und ist sehr ruhig gelegen. Vom Balkon aus blickt man auf eine sehr große Grünfläche. Unser Zimmer war für 2 Personen groß genug, ebenso das Badezimmer. Die Ausstattung ist zweckmäßig, entspricht dem Standard und Geschmack der 80er Jahre. Da wir keinen großen Komfort gesucht haben, möchten wir das natürlich nicht negativ bewerten. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Wurst, Käse, Marmelade sowie Honig wurden angeboten zu 2 Sorten Brötchen. Es gab auch Müsli und Joghurt. Die Eier waren leider nicht weich gekocht, das ist aber zu verschmerzen. Der Hausherr war freundlich und hat viele gute Tipps zur Freizeitgestaltung zur Hand. Parkplätze sind direkt vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, super leckerer Kaffee, sehr freundliche, hilfsbereite Menschen. Das Bett war bequem, großer Balkon mit Morgensonne, sehr schöne Lage.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Erstklassig

Sehr gepflegtes Haus, mit Liebe geführt. Zum Frühstück gibts Produkte aus der Region, alles lecker und Bio. Die Gastgeber sind sehr freundlich, man fühlt sich in dem Haus sofort wohl. Sollten wir noch einmal in diese Gegend reisen, dann wohnen wir ganz sicher im Hotel Allgäu.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Hotel Allgäu gutes Preis-Leistungserhältnis, Natur vor der Haustür , Tagsüber hui / Abends pfui :-)

Man wünscht sich etwas Nettes zum Einkehren für Nachmittags/Abends in der Nähe. Scheidegg an sich ist nicht sehr spannend , der Ort ist abends tot. Restaurantauswahl sehr gering und Qualität auch eher schwach. Empfehlenswert ist das Restaurant/Cafe Fünfländerblick, die Pizzeria Gran Sasso (mit Abstrichen beim Service) und das Gasthaus Zum Hirschen.

Zimmer, Ausstattung, Frühstück, Preis-Leistungsverhältnis, Getränkekühlschränke mit guter Auswahl auf den Fluren, Nähe zur Natur, Parkplatz direkt vorm Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Sehr freundliche und bemühte Inhaber.

Die Ausstattung meines Zimmers war sehr alt (aber sauber) und ungemütlich

Sehr freundliche und bemühte Inhaber. Schöner Aufenthaltsraum, gutes Frühstück. Getränkekühlschrank im Flur

Die Erwartungen an die Leistungen eines Hotel Garni wurden ganz klar übertroffen
    • Comfort Doppelzimmer Package

Die Flüssigseifenspender waren schwierig zu benutzen.

Das man an fünf Tagen in der Woche zusätzlich zum sehr guten Frühstück abends noch sehr vielfälltige Snacks angeboten kam.

OK ...
    • Doppelzimmer Package

Leider haben wir das gebuchte Zimmer mit Balkon nicht bekommen.

Aufmerksame und freundliche Bewirtung. Fragen zur Umgebung und Veranstaltungen wurden ausführlich beantwortet.

So wie man sich das Allgäu vorstellt!
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten Nichts zu bemängeln.

Die Freundlichkeit der Gastgeber hat uns besonders gefallen. Außerdem muss unbedingt hervorgehoben werden, dass bei der Bewirtung auf regionale und sehr frische Produkte geachtet wurde. Weiter so!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Perfekte Raumnutzung

Die Zimmerausstattung war perfekt praktisch: genug Platz, Gepäck zu verstauen, geräumige Schränke. Viele Haken. Auch im Bad Top Beleuchtung und Top Spiegelausstattung.

Alles in allem ok.

Frühstück war sehr einseitig ohne jegliche Abwechslung, jeden Morgen das gleiche zuwenig Obst. Wir hatten ein Zimmer über den Frühstücksraum, war nichts mit ausschlafen! Ein Kühlschrank im Zimmer wäre ideal um auch einmal kleine Snacks zu sich nehmen zu können.

Nettes Vermieterehepaar, familiäre Atmosphäre.

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht, alles war...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben 4 Tage in diesem Hotel verbracht, alles war perfekt. Der Gastgeber und seine Frau waren sehr angenehm, die Frühstücken auch perfekt. Die Umgebung ist wunderbar. Dieses Hotel empfehlen wir sicher allen Besuchern.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Wir kommen sehr gerne wieder und werden die Unterkunft ohne Bedenken weiterempfehlen.

nichts.

Uns hat alles sehr sehr gut gefallen, besonders die Freundlichkeit der Hausleute. Die haben für alles eine Lösung und beantworten alle Fragen immer nett und freundlich. Die Lage ist für uns optimal, da wir mit dem Auto reisen, man ist total schnell am Bodensee und sonst auch überall.

Nichts zu bemängeln

Sehr nette Vermieter mit tollen Azsflugszielen.

Sehr nette Vermieter mit tollen Azsflugszielen. Sehr schöne Unterkunft Auch die Aussenanlage. Wir könnten draussen frühstücken. Genügend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Es gab auch ein kleines Speisenangebot am Abend.

Es gab auch ein kleines Speisenangebot am Abend.

Guter Standard. Zimmer sauber, Frühstück

Etwas hellhöriges Haus.

Schönes sauberes Standardzimmer. Hatte alles was es für eine Übernachtung braucht. Frühstück reichhaltig.

Es war ein sehr schöner und ruhiger Urlaub, genau so wie wir...
    • Comfort Doppelzimmer Package

Es war ein sehr schöner und ruhiger Urlaub, genau so wie wir uns das gewünscht hatten. Das Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

Erholsamer schöner Urlaub

Keine Beanstandungen

Bett war super keine Rückenschmerzen bekommen

Empfehlenswert
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr sauber und es gab ein sehr gutes (regional) Frühstück.

sehr schoner urlaub.

das fruhstuck war nicht uberragend.

1A sehr gut

Alles gut

Preis- Leistung hervorragend. Service sehr aufmerksam und hilfsbereit

Wir kommen bestimmt wieder

Beim Frühstück hätte ich mir etwas mehr Auswahl gewünscht zb Obstsalat

Sehr nette Gastgeber. Ruhige Umgebung. Gute Gastronomie im Ort.

Preis -LeistungsVerhältnis ist in Ordnung, sehr freundlicher Vermieter

Kein Kühlschrank, kein Aufzug, Sauna wurde nicht angemacht

Bequemes Bett, Flachbildfernseher

Gute Unterkunft im Allgäu.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

70er Jahre Charm im Hotel. Alt aber Gut in Schuss.

Freundliche Besitzer.

Wir haben uns wohl gefühlt
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee war sehr gut und bekömmlich. Der Skywalk in Scheidegg ist sehr interessant

Es war alles O.K., wir waren sehr zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Vom Balkon unseres Zimmers, Wiesenblick.

Sitzmöglichkeit im Freien

Sitzmöglichkeit im Freien

Erholung pur

sehr freundliche und aufmerksame Besitzer, das Bett sehr bequem, sehr sauber und liebevoll eingerichtet

War Gut

Lecker

Sehr zu empfehlen!

Sehr gutes Frühstück!

Sehr freundliches Personal und zu vollkommene Gastgeber

Sehr freundliches Personal und zu vollkommene Gastgeber

war alles o.K. Kann man weiterempfehlen.

Frühstück war gut und ausreichend. Zimmer waren schön.

Parkplätze direkt vor dem Haus, alles sehr sauber und...
    • Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Grasteppich auf dem Balkon.

Parkplätze direkt vor dem Haus, alles sehr sauber und ordentlich, sehr nettes Personal.

Personal war zu loben; das Zimmer sowie das Bad vermietet man in diesem Zustand nicht mehr.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Das Bad hatte bestimmt mehr Jahre auf sich als ich alt bin (60).

Das Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend.

War sehr gut.

Frühstück war sehr gut.

Sauberkeit, sehr bequeme Betten

Sauberkeit, sehr bequeme Betten

Kleines Hotel mit angenehmer fast familiärer Atmosphäre.
    • Comfort Einzelzimmer mit Balkon

Kleines Hotel mit angenehmer fast familiärer Atmosphäre.

Im allgemeinen sehr zu frieden.

Etwas hellhörig.

Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereit. Nähe zur Paracelsus Klinik und Ortsmitte.