Bewertungen für CPH Almenrausch und Edelweiss Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kreuzstr. 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 12 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

• Comfort Einzelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Austattung war erwartungsgemäß. Es wurde immer versucht, sämtliche Wünsche zu erfüllen. Es war die familiäre Atmosphäre innerhalb des Hotels zu spüren. Die Aussicht auf die Berge von der Terrasse aus war wirklich traumhaft. Was will man mehr, wenn man früh aufsteht. Die Matratze des Bettes war genau richtig.

Wurde bei der Buchung nicht nach Hunden gefragt, mußte halt für 2 Hund 28,00 Euro zahlen. war aber in Ordnung

Älteres Hotel im Centrum gelegen, war schon in Ordnung

Es ist beides kaum.der Rede wert, das Badezimmer war einzig (vielleicht weil ich Einzelzimmer hatte?). Beim Frühstück war alles da, aber nichts besonderes.

Zentrale Lage, trotzdem ruhig, Aufzug fand ich super bequem für 3. Stock mit Gepäck, Parkplätze vor der Tür und klasse der Balkon!

das Frühstück mit den vielen (in Plastik) abgepackten Sachen ist mir eher unangenehm aufgefallen; das könnte man durchaus umweltfreundlicher bereit stellen

man merkt, dass das ein Familienbetrieb ist, was recht angenehm ist

• Studio Waxenstein

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Hausherren sind wahnsinnig freundlich und das Frühstück war perfekt um in den Skitag zustarten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und fanden das Preis-Leistungsverhältnis super!

• Studio Waxenstein

Sehr freundliches Personal, welches sofort auf Wünsche und Fragen reagiert hat, gute Zentrale Lage mit ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen und man konnte den Comfort eines Comfort-Doppelzimmers nicht erkennen.

Das Frühstück war lecker.Das Personal sehr freundlich.Die Lage ist perfekt.

• Studio Waxenstein

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Möglichkeit der Spätanreise war ein tolles Entgegenkommen. Wir haben die Tage im Studio Waxenstein rundum genossen. Parkplatz direkt vor dem Haus, bei winterlichen Bedingungen, was will man mehr. Großes Lob ans ganze Team. Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Studio Waxenstein

z.T. recht enge Räumlichkeiten im Winter (Ski bzw. Schuhraum) Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen jedoch gepflegt.

Lage sehr zentral und doch ruhig! Inhaber und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Schönes grosses Bad

• Studio Waxenstein

Sehr freundliches Personal, ein tolles Frühstücksbuffet und schöne sowie saubere Zimmer! Ich würde immer wieder ein Zimmer im Almenrausch und Edelweiss buchen!

• Studio Waxenstein

Großes und gepflegtes Zimmer mit zeitgemäßem Badezimmer. Sehr schöner und freundlicher Frühstücksraum mit klassischen Frühstücksbuffet. Die Lage ist top! Man kann alles zu Fuß erreichen.

• Studio Waxenstein

Zimmer könnte mal wieder modernisiert werden,und Mobiliar etwas in die Jahre gekommen . Obwohl der Landhausstiel uns sehr gefallen hat. Bad wurde von uns mit 2 Erwachsene uns ein Kind 5 Jahre genutzt für 4 Personen wie ausgeschrieben viel zu klein

Lage und Frühstück waren top

Getränke auf dem Zimmer

Frühstück war sehr lecker und auch mehr als ausreichend. Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt nichts zu berichten.

Super Frühstück, super freundliches Personal einschließlich der Inhaber. Erhielten alle Auskünfte die wir zu unserem Aufenthaltsort brauchten.

Das Wetter ...aber dafür kann ja keiner etwas.....

Sehr freundliche Inhaber und sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück und sehr gute zentrale Lage - alles ist fußläufig erreichbar oder mit dem Bus (der unmittelbar in ca. 250 Meter Entfernung vor dem Hotel erreichbar ist).

Siehe oben.

Das gebuchte Zimmer (Comfort Doppelzimmer) hatte nichts mit Comfort gemein. Ein dreckiges Badetuch am Amreisetag im Zimmer! Wahrscheinlich wurde es zum schuhputzen benutzt. Ein knarrendes Bett . Wurde später beseitigt. Eine Sitzecke ,ca. 3 qm, mit alten Stühlen und schmutzigen Sitzflächen, ein Teppichboden auf dem ich nur mit Schuhen lief. Comfort ist was anderes. Fernsehen konnte man von dieser Ecke nicht lange, wegen der unbequemen Stühle. Vom Bett war es möglich. Allerdings musste man am Fußende Platz „beziehen“. Die Wirtin darauf angesprochen, war enttäuschend. Danach sollte ich besser nicht mehr über Booking.com buchen. Sie sagte, dass im Haus auch bessere Zimmer seien. „Aber wahrscheinlich haben Sie über Booking.com gebucht. Da können wir wegen des Preisdrucks nur solche Zimmer anbieten“. Was an dem Zimmer comfort sein soll, begründete sie u.a. mit dem großen Balkon. Wir waren im Dezember da. Wenn auf dem Balkon wenigstens Sonnenliegen oder ähnliches vorhanden gewesen wäre. Aber Fehlanzeige. Stattdessen standen da zwei Stahlrohrschalensessel und ein Campingtisch einfachster Art. Also Comfort ist was anderes. Von vielen wird das Frühstück gelobt. Ich sage , es war ok. Wenn jedentag das Gleiche serviert wird. Keine Abwechselung angeboten wird halte ich das Frühstück nur für OK. Man würde satt. Das Personal war angenehm freundlich. Die Betreiber selbst haben es etwas übertrieben. Da sie auf meine Unzufriedenheit wenig bis enttäuschend reagierten ,war mir ihre Freundlichkeit eigentlich unangenehm. Im Ergebnis werde ich neben den Angeboten über Booking.com zukünftig andere Anbieter sichten bzw. auf die Homepage der Hotels gehen und besser vergleichen. Sorry Booking.com..

Das Anmelden ins Internet hat sich etwas kompliziert gestaltet, da uns ein Infoblatt gefehlt hat. Auf Nachfrage hatten wir aber schnell eine Lösung.

Das Personal war sehr freundlich, gleich am Anfang wurden uns Tipps z.B.zum Gassi gehen mit unserem Hund empfohlen. Auch ein früherer Chek-out war kein Problem sodass wir rechtzeitig am Flughafen sein konnten. Die Unterkunft war sehr geschmacksvoll und modern eingerichtet.

TV-Gerät war ungünstig angebracht.

Die Lage des Hotels ist zentrumnah und trotzdem ruhig. Vom Balkon aus ein herrlicher Blick auf die Zugspitze und Alpspitze. Die Inhaber sind sehr freundlich und versuchen alle Wünsche zu erfüllen. Das Zimmer sowie Badezimmer sehr sauber. Sehr gutes Frühstück mit einer sehr großen Auswahl.

Das Doppelbett hatte eine einteilige Matratze,man fühlte jede Bewegung des anderen.Der Zimmersafe war im Schrank am Boden angebracht,Benutzung fast nur in Bauchlage möglich.Der Spiegel im Bad ist zu hoch angebracht.

Die Lage ist sehr gut, zentral und dennoch ruhig. Sehr sauber. Alle Sehenswürdigkeiten schnell und bequem zur erreichen. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parkmöglichkeit am Haus.

Bad/Dusche ein bisschen eng.

Tolle Lage, zentral und trotzdem Zimmer superruhig auch mit offenem Fenster. Schöner Balkon mit Bergblick. Zimmersafe.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Empfangsdame hatte einen nüchternen Auftritt. An Badewanne aufgesetzte Glastrennwand war zu schmal, Beim Duschen spritzte das Wasser aus der Wanne

Frühstück super, Familie Hartl sehr freundlich

Die Lage des Hotels ist sehr gut, sehr nahe an der Fußgängerzone aber trotzdem sehr ruhig. Blick vom Balkon auf Zugspitze und Alpspitze. Das Personal sowie die Eigentümer waren sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Man kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmer und vor allem das Bad sehr eng. TV hing ungünstig über dem Bett. Das Haus wirkte in die Jahre gekommen.

Schöne Aussicht vom Zimmer auf die Berge.

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer könnte man demnächst mal renovieren. Ist aber alles sauber, man sieht nur ein wenig den Zahn der Zeit... Das Bett für meinen Geschmack etwas zu weich! Das ist aber Geschmackssache...

Sehr gute Lage, sehr nettes und aufmerksames Personal, Parkplätze direkt am Hotel. Einen neuen Aufzug gibt es auch! Super Balkon mit tollem Blick auf die Berge!

Die Zimmer waren zwar sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt, dennoch etwas rustikal. Für eine 3-Sterne Unterkunft nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Überaus zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauber, die Zimmermädchen machen einen super Job. Lage Top! Durften nach dem Checkout nochmals duschen. Lunchpaket haben wir umsonst mitbekommen.

Ich war schon öfters mit meinem Partner in diesem Hotel. Die Inhaber sind super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr sauber. Das Frühstück ist reichlich und gut. Parkplätze sind direkt vorm Haus und kostenlos. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, da die Busverbindung und die Fußgängerzone nur ca. 70 - 100 mtr. entfernt sind. Das Preisleistungs- verhältnis für Garmisch ist gut. Wir kommen jederzeit wieder.

• Studio Waxenstein

Zimmereinrichtung relativ alt und abgelebt. Eher kleine Zimmer. Durchschnittliches Frühstücksbuffet. Betten na ja.

Sehr zentrale Lage. Guter Zimmerservice. Parkmöglichkeiten direkt am Haus. Hilfsbereites Personal.

• Comfort Einzelzimmer

Die Parkplatzsituation war etwas angespannt aber das Personal hat sich größte Mühe gegeben, dass jeder einen Parkplatz vor dem Hotel hat und das klappte auch. Der Frühstücksraum war etwas eng gestellt, aber das waren hat kleinere Luxusprobleme.

Das Personal war sehr freundlich und wusste sofort wer ich bin. Ich hatte ein Einzelzimmer und wegen einem Sportevent nicht viel Zeit in diesem verbracht, aber die Lage ist sehr gut, 3 min zur Fußgängerzone. Da das Hotel über gute Fenster und Rollos Verfügung, war es auch leise im Zimmer, so das man super schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Comfort Einzelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden!

Großes DZ (neu renoviert) als EZ mit fairen Aufpreis; Perfekter WLAN Empfang (50MB Speed!) Lage (1 min ins Ortszentrum/Fußgängerzone)

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Einzelzimmer gewöhnungsbedürftig und sehr altbacken. Teppichboden nicht mehr der beste, Das Bad benötigt eine Renovierung, hatte auch keine Türe, war im Vorraum des Zimmers.

Die Lage ist hervorragend, Parkplatzsituation sehr gut, das Personal erstklassig und sehr freundlich, familiär, WLAN überall und gratis

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

So nette Mitarbeiter habe ich im Hotel noch nicht erlebt. Zimmer mit Aussicht auf die Berge. Zimmer hatte nicht die modernste Ausstattung, das Zimmer war einwandfrei sauber. Liegt recht zentral aber ruhig. Zum Bahnhof sind es etwa 20 min zu Fuss.

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer war zwar sauber, zeigte aber durchaus den Gebrauch seit vielen, vielen Jahren. Leider sehr dünne Wände und "Mithören" von Aktivitäten aus zwei angrenzenden Badezimmern. Ohropax sind empfehlenswert je nach Aufstehzeit.

Sehr freundliches Personal.

Sauberkeit in der Dusche an den Schiebetüren unten. Einrichtung ist zwar Geschmackssache, aber sie ist irgendwie nicht stimmig und wirklich in die Jahre gekommen (nicht bei allen Zimmern). Es wurde schon einiges renoviert und neu gemacht.

Frühstück wirklich sehr ausreichend und genügend Auswahl für den Preis. Personal super freundlich. Beste Lage in Garmisch.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Sehr freundlicher Hotelier, die Aussicht auf die Berge ist einzigartig, das Frühstück ist hervorragend, die Lage des Hotels könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

An der Duschkabine gab es Schimmelränder, die sehr schnell behoben werden können.

Lage und Hotelathmosphäre sind sehr gut und man kann alles zu Fuß erreichen. Frühstücksauswahl war auch ausreichend mit nettem Personal.

• Studio Waxenstein

Beim Frühstücksbuffet könnte es etwas mehr Obst geben und Kuchen, oder Gebäck..ansonsten alles TOP!

Sehr freundliches Personal, bequeme Betten und gut ausgestattetes Bad. Sehr sehr niedliches Hotel! Das wüden wir jederzeit wieder buchen!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht in Ordnung. Für den Preis erwartet man eine bessere Auswahl beim Frühstück und event. einen frisch zubereiteten Fruchtsalat. Leider sind Marmelade, Butter, Frischkäse etc. nur in einzeln abgepackte Plasttikportionen vorhanden. Ich finde, man kann diese auch in Gläsern bzw. in Schüsseln - zwecks Müllvermeidung - anbieten. Die Matratzen sind eine einzige Katastrophe - hart wie ein Brett.

Ausblick und Sauberkeit des Zimmers

• Studio Waxenstein

Sehr unfreundliche Dame an der Rezeption. Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können. Eine Kakerlake auf dem Zimmer gefunden.

Sehr zentrale Lage. Ordentliches Frühstück. Nett eingerichtetes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Als Sitzgelegenheit war nur ein gepolsteter Stuhl, aber für so ein Hotel sollte doch zur entspannung ein Sessel auf dem Zimmer sein.

Sehr nettes Personal, hilfsbereit und freundlich. Leckeres und umfangreiches Frühstück.

Die Einrichtung des Balkon sollte erneuert werden - eine ausgeblichene Tisch-Wachstuchdecke ist nicht wirklich schön.

Die Aussicht war sehr schön, die Betten sehr bequem, das Frühstück ausreichend. Einen Regenschirm gab es auch - sehr freundliches vom Eigentümer geführtes Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Comfort Einzelzimmer

Mein Auto wurde von ein paar Halbstarken zwei Meter verschoben, weil ich die Handbremse nicht angezogen hatte. Da kann aber die Unterkunft nichts dafür.

Die Unterkunft ist klein und familiär, trotzdem hat das Frühstück keine Wünsche offen gelassen. Sehr positiv: es gab Weißmehlbrötchen, Laugengebäck und Vollkornbrötchen sowie Brot.

Uns hat alles sehr gut gefallen: . sehr freundliche Besitzer / Angestellte . alles perfekt sauber . super Lage . noch selten so gutes WLAN nutzem können . trotz Nähe zum Zentrum sehr ruhig

Das Nachtboard am Bett stört beim Fernsehen. Und ich hatte zu wenig Zeit, um die Sauna auszuprobieren :-). Das Mobiliar ist ein wenig altmodisch.

Das Frühstückbuffet ist grandios, das Personal ist hilfsbereit. Besonders angenehm: leise Klaviermusik beim Frühstück. Angenehme Mitgäste. Die Fußgängerzone ist um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Sehr kleines Zimmer. WC sehr beengt. Das Hotel uns die Zimmer sind in die Jahre gekommen.

Super Aussicht. Sehr freundliches Personal. Aufzug vorhanden. Frühstück war okay.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

es gibt definitiv nix zu meckern... ich komme immer wieder gerne hierher... Danke und bis zum nächsten mal

sehr gute Adresse, zentrumsnah & alpenländisch, authentisches Haus

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

• Studio Waxenstein

Das Frühstück könnte für den Preis besser sein. Parkplätze sind auch nicht zu reichlich da. Vierbettzimmer ist eng.

Das Personal bzw. das Eigentümerpaar waren mehr als freundlich. Die Lage war sehr zentral. Der Fahrstuhl ist mittlerweile eingebaut.

Sehr freundlicher Empfang

• Comfort Einzelzimmer

Zweckmäßiges, sauberes Zimmer mit geräumigem Bad. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Gute Lage. Parkplatz gratis vor dem Haus.

Alles ganz wunderbar!

Matratze zu weich

freundliches Personal, sauberes Zimmer,Frühstück ausgezeichnet,

Frühstück super! Gastgeber super! Zimmer schön im bayrischen Stil

Sehr freundliche Inhaber, gutes Frühstück, sehr gute Lage.

Etwas eng

Lage, Service

Der reine Getränkeautomat könnte ggf. auf Automat mit Snacks etc. aufgewertet werden

Sehr netter Mitarbeiter am Frühstück/Mittag

Altes Mobiliar!

Sehr freundliches Personal!!! Gutes Frühstück!!

Das Frühstück War für den Preis von €6,00 ausgezeichnet. Alle Personen sehr freundlich.

Charmantes Garni im Herzen von Garmisch, mit sehr freundlichem Personal, das bemüht ist, alle Wünsche zu erfüllen

• Comfort Einzelzimmer

Tolle Lage nahe dem Zentrum.

• Studio Waxenstein

Die Matratze des Zustellbettes, das Zimmer hätte etwas größer sein können!

• Comfort Einzelzimmer

Der Teppichboden, die Bettwäsche waren sehr alt und billig.

Sehr nettes Personal, solides Frühstück, saubere Zimmer und Sanitäranlagen und perfekte Lage im Zentrum von Garmisch...was will man mehr?

Freundlicher Empfang, Frühstück gut, aufmerksame Bedienung

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Das Badezimmer. Wird aber bald renoviert.

Sehr freundliches Familienteam!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Lage, freundliches Personal, Sauberkeit, Frühstücksauswahl

• Studio Waxenstein

Es gab nichts zu beanstanden.

Buffet war reichlich und ausgewogen.Individuelle Wünsche zum Frühstück wurden zur Zufriedenheit umgesetzt.

Sehr freundliches Personal und tolles Frühstück :-)

Zimmer in die Jahre gekommen, aber ausreichend für 2 Tage.

Sehr zentral gelegen,

Zimmer

Frühstück war gut

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war sehr gut. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Tolle Lage, schöne Sicht vom Balkon, sehr schönes großes Zimmer, sehr nettes Personal

Kein Safe. Kleiner Fernseher.

Raum war sauber.

Viele Araberfamilien mit vollverschleierung.

Schmutziges Bad, speziell die Toilette

Guter Service der Rezeption

• Studio Waxenstein

Könnte allgemein moderner sein. Aber für den Preis völlig okay.

Sehr freundliches Personal! Alles war sauber.