Bewertungen für Hotel Alpenblick Garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Nußdorfer Straße 35, 88662 Überlingen, Deutschland

Nr. 9 von 15 Hotels in Überlingen

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles sehr sauber. Kostenlose Parkplätze. Großer Balkon mit Blick auf den Bodensee. Man konnte am See entlang in 15 Minuten ins Zentrum laufen. Frühstück war super und sehr viel Auswahl.

Die Umgangsformen des Vermieters.

Frühstück war lecker. Zimmer ordentlich und sehr sauber. Personal sehr freundlich. Stadt lag in 15 Minuten Fußweg entfernt. Kostenlose Busverbindung in unmittelbarer Nähe.

• Einzelzimmer mit Balkon

wenige Parkmöglichkeiten, zur Straße hin sind weitere vorhanden etwas kleines Bad

Freundliches, hilfsbereites Personal Frühstück inbegriffen keine Kaution nötig großer Balkon sehr sauber

Mit dem Busverkehr hatten wir aber unsere Probleme. Es gab mehr und bessere Infos zum Schiffsverkehr als zum Busverkehr. Vieleicht könnte man ein Dreirad im Verleih anbieten, es gibt schließlich Menschen die krankheitsbedingt kein normales Rad nutzen können.

Das Frühstück war immer sehr lecker. Besonders schön war der Balkon mit Blick auf den Bodensee und manchmal bei gutem Wetter konnten wir auch die schneebedeckten Gipfel der Alpen sehen. Ganz toll ist der Hauseigene Pool. Da hat man seine Ruhe und kann nach dem anstrengenden Wanderungen oder anderen Unternehmungen schön entspannen besonders angenehm weil wir Temperaturen über 30 Grad hatten. sehr gut fanden wir auch den Fahrradverleih, nur leider konnten wir ihn nicht nutzen weil es keine Dreiräder gab.

Leider verfügte unser Zimmer nicht über eine Klimaanlage. So war es doch bei 30° Aussentemperatur im Zimmer sehr warm.

Die Nähe zum See, absolute Sauberkeit der Pension und das hervorragende Frühstücksbuffet, welches liebevoll zubereitet wurde.

War mit allem zufrieden, kann in Bezug auf Preis/Leistung nichts negatives äussern

Parkmöglichkeit vorm Haus, sehr reichhaltiges Frühstück, Zimmer absolut ok, und vom Haus aus in wenigen Minuten am Seeufer ,

Wir waren sehr zufrieden. Frühstück war sehr vielseitig und lecker. Betten waren in Ordnung Bus vor der Haustüre, kommen gerne wieder. Kurzer Weg zum See

NICHTS!!!

Sehr freundlicher Service. Umfangreiches Frühstück, frisches Obst, Joghurtauswahl, Brot/Brötchen - sehr gut. Unser Zimmer zur Straße, aber mit einer großen Terrasse mit Liegestühlen und Sitzmöglichkeit - sehr schön. Bequemes Bett. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt, alles sauber. Es hat uns sehr gut gefallen - wir kommen bestimmt wieder.

Das Hotel hat für meine Lage etwas vom Stadtzentrum sehr Abseits gelegen, aber das ist keine Kritik, habe ansonsten immer im Hotel Schäpfle gewohnt, dass war für mich günstiger. Aber mit Ihrem Hotel ansonsten sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Helmut Minrath

Der sehr nette und freundliche Her am Frühstücksbuffet war sehr zuvorkommend!!!

Das Haus ist schon etwas älter, aber bei diesem Super Preis/Leistungsverhältnis habe ich nichts zu bemängeln.

Tolles Zimmer mit Balkon und Seeblick. Zu 250m zum See! Tolles Frühstück. Hotel hat auch einen Pool! Auch für mehrere Tage ein ideales Hotel. Nicht weit vom Bahnhof entfernt. Sehr zu empfehlen! Wir werden wieder dort einchecken!

• Einzelzimmer mit Balkon

Alles war sehr gut. Ich schätzte mein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Allerdings mußte ich damit auch den Straßenlärm in Kauf nehmen.

Das Frühstück übertraf alle Erwartungen. Es war super lecker!

Lage des Hotels, schönes Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstück, gute Parkmöglichkeit, kostenloses Wlan, kompetenter Service, bei Abreise kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag

- Parkplätze sehr eng

- Frühstück war sehr gut - kostenloser Kaffee im Erdgeschoss - hervorragend isolierte Fenster, dadurch sehr ruhig, trotz stark befahrener Straße - sehr gute Lage zum See

Das Bad hatte eine Wanne mit einer altmodischen Duschwand. Eine schicke Dusche mit Glaswand und ohne hohen Einstieg wäre besser gewesen.

Das Frühstück war umfangreich mit frischem Obst und aufgeschnittenen Gurken,Paprika und Tomaten. Sehr lecker.

Wir fand das Hotel allgemein wunderbar. Wir haben zum ersten Mal mit unserer Tochter Urlaub gemacht und wir wussten nicht wie es werden würde. Das Personal hat uns super aufgenommen und perfekt bedient. Wir haben das Gefühl auch gehabt, wir haben die richtige Entscheidung bei dem Hotel getroffenen.

• Einzelzimmer mit Balkon

Das Einzelzimmer war in komfortabler Grösse, mit grossem Balkon. Zur neuen Dusche gibt es eine Glastüre, mir scheint diese Renovation gut gelungen. Im ganzen Haus gibt es wunderbare Bilder. Das Frühstück ist ausgesprochen vielseitig und liebevoll hergerichtet. Der Hotelbesitzer mit einer herzlichen Ansprache und Höflichkeit. Oldscool der Gastfreundschaft im besten Sinne. Ich wünsche diesem Haus viele Gäste die wertschätzend diese Leistung zu würdigen wissen.

Man könnte den Eingangsberich etwas moderner gestalten

Wir haben ein sehr schönes modernes Zimmer bekommen mit Blick auf den Bodesee herrlich .Auch das Frühstück ist sehr lecker ist für jeden etwas dabei.Das Personal und der Chef sind sehr freundlich

Meine Matratze war zu hart. Und die Glastür im Bad. Jedesmal wenn das Licht anging wurde der andere wach.

Sehr leckeres Frühstück. Man ist in einer viertel Stunde zu Fuss im Ort Übelingen.Die Bushaltestelle ist vor der Tür.Die Sauberkeit , sogar am Sonntag wurde geputzt.

Wie immer und überall zu kleine Bäder.

Frühstücksbüffet reichhaltig, sonniges Zimmer mit Balkon + Liegen, Tisch u. Stühlen, mit wundervollem Blick auf den Bodensee. Ziemlich ruhige Lage. Fußweg 5 Minuten zum See.

Es gab leider keinen Kühlschrank im Zimmer. Das Badezimmerfenster ließ sich nicht schließen. Man sollte Gästen, die mehrere Tage gebucht haben, vielleicht ein größeres Zimmer geben, als Gästen, die nur ein Wochenende oder eine Nacht bleiben.

Frühstück war gut, auch wenn es kein Rührei mit Speck gab. Personal sehr freundlich.

der Parkplatz kann bei voller Belegung im Sommer etwas eng werden;

Frühstück lecker...frisches obst, gutes Brot ; Personal sehr freundlich; ca. 500 m bis zum See; ; schünes Zimmer mit Balkon und seitlichem Seeblick. Kaffee und Tee jederzeit kostenlos

Wetter :-)

einfach alles Personal (sehr Familiär) Frühstück, die Lage, Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel die nähe zur Strandpromenade, wo man nach kurzem Spaziergang die Altstadt erreicht

• Einzelzimmer mit Balkon

Es fällt mir nichts ein.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Auch das Bett war angenehm. Sehr gut geschlafen. Die Sauberkeit war optimal. Würde ich jederzeit wieder buchen. Alle sehr freundlich.

Das Hotel liegt an einer Straße die zeitweise stark befahren ist.

Das Frühstück war lecker und ließ keine Wünsche offen. Der Frühstücksraum war sehr gepflegt. Die Lage am Hang wird durch Aufzug ausgeglichen. Das Zimmer mit Balkon war hell u. freundlich. Das Bad beheizbar und ausreichend groß.

Sehr gutes Frühstück, großzügiger Frühstückraum. Gemütlicher Aufenthaltsraum. Zimmer und Dusche sehr sauber. Tgl. frische Handtücher. Bushaltestelle nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Der Chef, sowie das Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem: ein sehr gepflegtes Hotel.

An der Matratze bin ich verzweifelt zu dünn hatte Druckstellen

Das Hotel wird sauber und freundlich geführt auch beim Frühstück gab es nichts auszusetzen sehr positiv war das man zu jeder Zeit einen Kaffee haben könnte

• Einzelzimmer mit Balkon

WLAN hat in mein Zimmer nicht funktioniert, musste um Empfang zu haben, im unterem Stock gehen! Aber mein Erfahrung mit anderen Hotels ist, dass auch hier vielmals das WLAN nicht richtig funktioniert. Anregung für Hotelbesitzerinnen: probieren Sie Ihr Netz mal selber aus. Bei schlechtes Signal mal ein Repeater mehr (Signalverstärker) einbauen, kostet höchstens um die € 100! Weiter lag mein Zimmer an eine viel befahrene Hauptstrasse .Ich musste mit geschlossenem, allerdings sehr gutem Schallschutzfenster, schlafen. Apropos: Booking.com, notabene ein Holländischer Betrieb, hat bei der Frage "Wie sind Sie zu Ihrer Unterkunft gereist?" nicht mal FAHRRAD dabei! Verbessern!

Sehr gutes Frühstück, grosser Auswahl! Das Hotel liegt zu Fuss mal ein paar hundert Meter von Seebad Überlingen entfernt. Hier hat es auch einen wunderbaren Restaurationsbetrieb wo man in schönem Ambiente sehr günstig essen kann. Ein Empfehlung für Familien mit Kinder!

Senioren müssen schon in der Lage sein einige Treppen zu bewältigen; Hanglage

Die Zimmer waren komfortabel und sauber sowie auch das Bad. Gutes Raumklima im Spätsommer. Bewundernswert und unkompliziert das Service und das gut sortierte Frühstück bewerkstelligt durch Alleinunternehmer und Chef? Gute Radunterbringung.

Das Hotel Garni wird sehr liebevoll von dem Besitzer Herrn Mohring geführt und gepflegt. Ein sehr reichhaltiges Frühstück wird angeboten. Der eigene Pool war Klasse, tagsüber jederzeit zu benutzen, mit eigener Liegewiese und bereitgestellten Liegen.

Ein Kühlschrank im Zimmer bei der Hitze und ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre schön gewesen.

Frühstück war lecker und mit viel Abwechslung von jedem was dabei.

Piccolo "Henkel trocken" 9,- € !!

Freundlicher zuvorkommender Empfang, Pool und kleine Liegewiese zum Entspannen sehr schön, reichhaltiges Frühstück

Müffeliges Zimmer, Parkplätze waren eng und steil

Lage ist super, man ist super schnell am Bodensee und kann dann in die Innenstadt von Überlingen laufen, dauert in etwa 15 Minuten. Parken am Hotel war möglich, der Parkplatz ist aber sehr eng und steil. Das Frühstück war sehr gut, viel Auswahl und alles frisch vorbereitet. Das Zimmer war sehr nett, hst aber leider etwas gemüffelt. Alles in allem aber eine super Unterkunft, die ich gerne weiter empfehle.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Es gab leider keine Möglichkeit Kleinigkeiten zum Essen zu lagern. Ein kleiner Kühlschrank wäre schön. Das Zimmer war für eine Familie mit Kleinkind etwas eng.

Parkplätze direkt vor dem Haus. Ein Pool gehört zur Anlage. Spitzen Frühstück. Zimmer wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Älteres, aber sehr gepflegtes Haus, mit einem sehr um seine Gäste bemühten Hotelier. Ideale Lage zur Stadt und zum See. Auch für Anreise und Aufenthalt ohne Pkw bestens geeignet.

Dusche statt Badewanne wäre schöner. Sonst fällt uns nichts ein.

Das Frühstück war richtig lecker, der Besitzer gibt sich große Mühe. Wir hatten ein schönes Zimmer mit großen Balkon und Sicht auf den See. Kaffee und Tee den ganzen Tag umsonst ! Der Pool wurde von uns gerne genutzt und war sehr sauber.

Die Ausstattung des Zimmers ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber !! Das Bad mit WC ist etwas klein geraten aber damit kann man bei einem Kurzaufenthalt gut leben. Der Ausblick von der Terrasse ist stark eingeschränkt, weil ziemlich zugewachsen.

Das Frühstück war lecker und die angebotenen Produkte waren frisch und von guter Qualität. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich und der Tisch war sehr nett eingedeckt. Der Eigentümer ist sehr um seine Gäste bemüht , und ein guter Gastgeber. Man fühlt sich als Gast willkommen.

Es war alles in Ordnung,wir können nichts negatives berichten.

Reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal Saubere Zimmer,mit gutem Ausblick auf dem See und Alpen.

Es wäre angenehm, wenn im Hotel abends ein "Bierchen" getrunken werden könnte.

Frühstücksangebot für jeden Geschmack vom Müsli über Saft, Wurst, Lachs, Käse, Schinken, Eier, Brot, Brötchen etc.. Betten sehr bequem. Zimmer sehr sauber. Es bestand die Möglichkeit, Kaffee, Tee oder Kakao jederzeit kostenlos in Anspruch zu nehmen

Im Badezimmer würden ein oder zwei Ablagen gut zugebrauchen sein.

Frühstück war sehr gut. Das ganze Haus sehr sauber. vom oberen Stockwerk aus sehr gute Fernsicht bis zu den noch schneebedeckten Bergen hinten dem Bodensee. Personal ausser- ordendlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Einzelzimmer mit Balkon

Die Zimmerwände waren dünn? Man hörte die Zimmernachbarn.

Ein sehr feines und reichhaltiges Frühstücksbüffet, frische Früchte, Brötchen, extra feiner selbstgemachter Joghurt und Konfitüren, Fleisch, Käse, Müsli, Eier etc. es fehlte an nichts.

Was mir persönlich nicht gefallen hat ,das der Fernseher nicht richtig eingestellt war

Es war alles sehr gut.Das Haus ist zentral gelegen. Das Hotel ist gut geführt,man fühlt sich gleich wohl.

Im Zimmer hätte ein kleiner Kühlschrank vorhanden sein können.

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Der Chef persönlich hat sich um das Wohlergehen der Gäste gekümmert.

Der abgeschlossene Fahrradabstellplatz reicht nur für 6 Fahrräder.

Das Frühstück war reichhaltig, der Pool sauber, ÖPNV direkt vor dem Haus im guten Takt, das Strandbad und die Promenade gut mit kurzen Wegen erreichbar

Es war etwas unpersönlich, die Atmosphäre steril. Das Personal hat freundlich gegrüßt, so richtig ist der Funke aber nicht übergesprungen, man fühlte sich nicht so richtig "Angekommen". Als wie spät abends mit vier Autos wieder am Hotel angekommen sind, waren alle Parkplätze am Haus besetzt. Auf Nachfrage am nächsten Morgen erfuhren wir, das es nebenan noch Parkplätze gibt, die zum Hotel gehören. Wäre schön gewesen, wenn wir diese Information vorher bekommen hätten.

Zimmer gut und ausreichend ausgestattet. Frühstück liebevoll angerichtet und immer war alles da. Die Lage ist zum einen optimal, in ca. 20 min zu Fuß schön am See entlang in die Innenstadt. Viele Zimmer mit Blick auf den See. Allerdings liegt das Hotel an einer rege befahrenen Straße in Richtung Nußdorf, das hört man auf dem Balkon oder bei offenem Fenster. Für die zwei Tage aber gut auszuhalten.

Bushaltestelle vorm Haus. Schöner Balkon mit Blick zum See. Geschmackvoll eingerichtet. Ruhig. Sehr freundliches Personal. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.

frühstück war sehr gut ,schön geschnittenes obst von guter qualität .das zimmer schön gross super grosser balkon mit extra liegen .schöne aussicht ,man sah sogar den bodensee.fussläufig ne viertelstunde nach überlingen . sehr netter chef stets bemüht

das Frühstück ist an jedem Tag frisch, lecker, reichhaltig und immer liebevoll angerichtet ! es wird aufmerksam nachgelegt, so dass nie ältere oder angetrocnete Speisen zu Präsentation kommen. Für mich als Teetrinker gab es zu jeder Zeit heisses Wsser und ein leckeres Teeangebot. Tee zum Frühstück ist auch kein Problem. Im Sommerurlaub, wäre ein kleiner Kühlschrankn im Zimmer sicherlich dienlich, aber dies ist sicherlich nicht zwingend erforderlich und schmälert keinesfallsdenguten Eindruck des Hotel´s ALPENBLICK !! Die Zimmer sind freundlich, hell, sehr sauber und jeden Tag akkurat gereinigt und sehr hübsch ausgestaltet. Als leicht gehbehindert möchte ich erwähnen, das ein hauseigener Lift zur Verfügung steht und somit die Erreichbarkeit der oberen Zimmer sehr erleichtert ! SEHR LÖBLICH SIND DIE AUREICHEND VORHANDENEN, KOSTENFREIEN PARKPLÄTZE, DIE ZUR VERFÜGUNG STEHEN !!!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Zimmer war super schöner Ausblick und ein gutes Bett. Frühstück war sehr gut es war alles da.Parkplätze waren ausreichend und kostenfrei vorm direkt vorm Haus.

Von den Zimmern im zweiten Stock zur Seeseite hat man eine schöne Aussicht. Fernseher mit schlechtem Empfang und sehr klein (Zimmer 15). Gäste halten die ohnehin engen Parkplätze nicht ein.

• Einzelzimmer mit Balkon

die Wände zwischen den Zimmern sind etwas dünn. Aber wenn man einen guten Schlaf hat, stört das nicht wirklich. Es ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig... der Ausblick macht aber alles wett!!!!

es gab im Haus eine Kaffeemaschine, so dass ich abends noch einen Kakao trinken konnte und mir morgens um sechs einen Tee ans Bett holen konnte. Das ist wirklich eine sehr einfache und trotzdem grandiose Idee!!! Sehr sehr gut!

Die Straße ist belebter als erwartet, irgendwann am Abend ist es dann jedoch absolut still.

Schönes kuschliges Zimmer mit Balkon zum Bodensee. Liebevoll bereitetes Frühstücksbuffet. Das Hotel hat ein sehr angenehmes, wertiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Alles gut!

Sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, alles frisch und lecker! Wir hatten zwei Einzelzimmer, eines im 1. und eines im 2. Stock, jeweils mit großer Terrasse oder Balkon mit Sicht zum See. Bei besserem Wetter hätten wir auch die Schweizer Berge sehen können. Sehr schön auch die Ausstattung mit sehr guten Bildern im ganzen Haus, modern, schön schlicht und kein Kitsch! Sehr freundliche und hilfsbereite Hoteliers und Service. Danke!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Die Dusche war so eng, dass wir kaum hinein kamen. Für unsere Eltern, die wir oft mitnehmen, wäre die Dusche nicht nutzbar gewesen. Das Platzproblem muss ein Handwerker lösen.

War alles ok, das Frühstück auch. Wir werden das Hotel nächstes Jahr wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Das Haus hat viele Treppen, zum Glück aber einen Aufzug. Schwierig für Personen mit Geh- oder Sehbehinderung.

Auffallend sauber. Frühstück vielfältig und ausreichend. Sehr freundlicher Umgang.

Leider gab es eine Wespenplage. Muss wohl an den reifen Trauben an der Hauswand gelegen haben.

Sauberes Hotel mit hervorragender Lage in Überlingen (mit Seeblick). Aufgrund der Verkehrsführung und der Parksituation kann die Innenstadt innerhalb weniger Gehminuten erreicht werden (alternativ zur Strasse gibt es einen Weg am Seeufer).Frühstück ist umfangreich und läßt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Bad war etwas zu klein und in den Zimmern zum See wird es ab den Morgenstunden durch den Straßenverkehr lauter.

Wie die letzten Male war das Frühstück sehr gut und vor allem ansprechend angerichtet!

Sehr freundlicher Inhaber, merkt sich Sonderwünsche und setzt sie um. Frühstück gut. Man merkt, er möchte, dass sich der Gast wohl fühlt. Man kann sich zusätzlich jederzeit einen frischen Kaffe oder Espresso selber machen, da ein Vollautomat zur Verfügung steht. Super Busanbindung, um mit der Gästekarte gratis in den Stadtkern zu gelangen.Man kann den Wagen getrost stehen lassen.

Das Frühstücksbuffet war lecker und reichhaltig, die Terrassenmöbel bequem, alles sauber und gepflegt. Ebenfalls sehr komfortabel war die Fahrradgarage.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Die Zimmer sind klein , die Bäder teilweise noch veraltet.

Frühstück war sehr gut. Alles da, sehr gut angerichtet. Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, einige Bäder sind bereits erneuert und auf aktuell guten Niveau ! Uns hat es gefallen, waren 14 Tage da!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Wanderweg ins Zentrum ca. 30 Minuten. Parkplätze sehr beengt und zu wenig. Hotel liegt direkt an der Hauptstraße.

Gute Busverbindung ins Zentrum (mit Gästekarte kostenlos). Frühstück gut. Balkon mit Blick auf den See.

Kein Hinweis für Kofferträger: bis zum Empfang doch ziemlich steil.

FRühstück war sehr reichhaltig, angenehme Atmosphäre im Frühstücksraum, der über mehrere Ebenen verteilt ist.

Das Hotel hat alle Erwartungen total erfüllt. Sonderwünsche die angefragt wurden, wurden alle berücksichtigt und umgesetzt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Ein kleiner Kühlschrank im Zimmer wäre nicht schlecht.

Sehr gute Betten. Super Terrasse . Klasse Pool. Frühstück sehr lecker. Kaffee und Tee über Tag wann man wollte.Maschine war bereit gestellt. Es hat alles gepasst wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

- keine Klima - O-Saft zu süß

+Bequemes Bett, mehrere Kissen +Kaffe/Tee Maschine zur freien Verfügung +Pool +ruhig +Zimmer mit Pool und Seitl.Seeblick + Parkplatz vorm Haus +Top Lage für Ausflüge +Aufmerksames Personal +gutes Frühstück mit Luft nach oben

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Alles passte!

Sehr freundlicher Service, hervorragendes Frühstück, gute Betten, kleine Terrasse, angenehme Zimmer, ansprechende Ausstattung innen und außen!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Wir hatten ein helles, freundliches Zimmer mit Blick auf den Bodensee. Das Frühstück war abwechslungsreich.Es gab jeden Tag frisches, aufgeschnittenes Obst und Gemüse.

Die Strasse

Alles sehr herzlich und familiär. Frühstück sehr lecker und in ruhiger Atmosphäre. Zimmer sehr schön und sauber. Alle sehr nett. 5 Minuten Fußweg bis zum Strandbad. Jederzeit wieder. :-)

Die Toilette war zwischen Wand und Dusche. Der Platz war doch recht eng bemessen. Das war ein bisschen ungünstig.

Uns hat alles gut gefallen. Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Es gab jeden Tag frisches Obst und Gemüse, was sehr schön hergerichtet war. Es gab vernünftige Brötchen und keine aufgebackenen. Besonders gut hat uns der Pool und die Liegewiese mit Liegestühlen gefallen. Nach einem langen Tag unterwegs genau das Richtige. Man konnte sich auch tagsüber Kaffee, Tee oder Kakao machen. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, von wo aus man auf den Bodensee gucken konnte. Es war alles sehr sauber. Unser Zimmer war auch sehr ruhig. Vor dem Hotel war direkt die Bushaltestelle, wo man mit der Gästekarte umsonst in den Ort reinfahren konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Der Parkplatz ist etwas eng. Wenn man das Auto stehen lässt und gerne viel läuft oder gerne Fahrrad fährt, ist die Lage optimal.

Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen Zugang zur Terasse mit Pool! Das Personal war hilfsbereit und sehr nett. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Egal ob mit dem Fahrrad oder mit dem Auto, Meersburg und Überlingen Stadtmitte sind nicht weit weg. (Parkplatzmöglichkeiten eher schlecht)

Keine negativen Kritikpunkte

Sehr feines Frühstücksbuffet. Hausgemachter Hefezopf, frisches, hochwertiges Obst (Mango, Ananas). Das kostenpflichtige Leihrad wurde unkompliziert und innerhalb von 3 Minuten vor die Hoteltür geliefert. Toller Service. Vom Hotel in 5 Minuten zum Schiffsanleger geradelt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Einzelzimmer mit Balkon

Nett geführtes kleines Hotel in unmittelbarer Nähe des Strandbades, liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet, ruhig trotz angrenzender Straße, kostenlose Parkplätze, großes Einzelzimmer; prima Lage für Ausflüge.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Es war sehr heiß, ein bischen haben wir einen kleinen Kühlschrank im Zimmer vermisst...aber das war auch schon alles.

super Preis /Leistung, kein Schnick Schnack aber alles gut gemacht, Frühstück super, ganztägig Kaffe über SB Maschine verfügbar,kleiner netter Pool , sehr angenehmes Klima im Haus

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

Laute Durchgangsstraße vor dem Hotel; zu geringe Anzahl an Parkplätzen, wenn das Haus ausgebucht ist

Frühstück qualitativ hochwertig; schöner Seeblick aus den Zimmern im Obergeschoss vornheraus

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Nicht genügende PKW Parkplätze vor dem Hotel. Kein behinderte Parkplatz ! Kein Kühlschranck im Zimmer. Kein Deo auf den Toiletten .Kleines Zimmer mit 2 m² Balkon.

Herrliches Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Nichts.....

Die Lage war top, hatten super Ausblick auf Pool u Bodensee, Frühstück hervorragend , tolle Räumlichkeiten ,sehr freundlicher Service! Sogar für unsere Räder gab es eine Unterstellmöglichkeit. Wir kommen bestimmt wieder !!