Bewertungen für Hotel Friedenseiche 3 Sterne

Häusernstrassse 34, 83671 Benediktbeuern, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Benediktbeuern

Ich hatte nichts zu bemängeln.

Am Ortsrand gelegen, sehr ruhig. Gute Parkmoglichkeiten. Alles neu und sauber. Ordentliche Zimmer, im Bad funktioniert alles. Angenehmes Restaurant, helle Farben, Personal sehr freundlich, hatten alles im Griff. Gutes Frühstück mit allem drum und ran. Obwohl sehr ländlich 4G für mobile Daten. Gut gelegen zwischen Garmisch und München. Sehr solides und ordentlich geführtes Hotel. Für Urlaubs- und Geschäftsreise zu empfehlen.

Das man uns bei der Buchung nicht darüber informiert hat, das an dem gebuchten Termin eine große Hochzeit im Hotel und der angrenzenden Hütte stattfand. Entsprechend laut war es den ganzen Abend bis spät in der Nacht.

Frühstück war sehr gut, es war sehr Umfangreich.

Leider waren die Terrassenmöbel und die Terrasse nicht sauber. Der allgemeine Garten machte aber einen sehr guten Eindruck.

Sehr freundliches Personal

Sauna kostet extra und dann keine Handtücher in der Sauna. Die muss man an der Rezeption extra holen. Einfach Umständlich! Außerdem gibt es in der Sauna keinen Schluck Wasser zum trinken. Das sollte eigentlich so üblich sein. Ansonsten alles schön neu und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Teppichboden im Zimmer. Das gefällt mir nicht so sehr. Im Bad waren Fliesen. Das war gut.

Das Frühstück war super lecker - es gab Honig aus der Wabe und leckeres Müsli. Das Bett war sehr bequem. Neu renoviertes Bad mit stabiler Dusche. Sehr ruhig gelegen. Zimmer sind nicht hellhörig.

Einziger Wermutstropfen: Die Kissen sind zu dick und die Matratzen zu hart.

Sehr schöne Lage des Hotels am Ortsrand. Sehr gute Küche. Sehr gepflegter und ruhiger Wellnessbereich (Zusatzkosten 5 Euro pro Person absolut wert!) Sehr freundliches und kompetentes Personal.

Das W-Lan ist von gestern. Der Parkplatz ist immer noch aus Schotter. High hells oder Rollenkoffer versacken.

Das Frühstück in den neuen Räumen war klasse. Ebenso der Service. Respekt. Die Zimmer sind sauber und der Region angemessen. Ebenso die Preise. Dafür bekommt man viel.

Was aus der Beschreibung nicht hervorging oder wir übersehen haben: Sauna-Besuch kostet extra.

Sehr freundliches Personal, super Abendessen und tolles Frühstück!

Das Frühstücksbüffet war frisch, vielfältig und es wurde Wert auf regionale Produkte gelegt. Der Service war außerordentlich gut. Es war spürbar, dass es ein Familienunternehmen ist und alles daran gesetzt wurde, Wünsche zu erfüllen oder in kleinen Notsituationen behilflich zu sein.

Als Einzelreisender mit dem Motorrad war ich spürbar unerwünscht. Das sehr kleine Einzelzimmer versprüht den Scharm einer schwedischen Möbelmarke der 90er. Das Bad müsste dringend einer professionellen Reinigung unterzogen werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig daneben. Der Parkplatz ist grob geschottert und schräg.

Terrasse, Garten und Frühstück: sehr gut.

Das WLAN Netz war nicht zufriedenstellend. Ständiges erneutes Anmelden war die Regel. Am Letzten Urlaubstag, war das WLAN Netz nicht mehr frei gegeben.

Der direkte Zugang zum Garten. Die Raumaufteilung der Gaststuben und die Möglichkeit mit Blick in die Natur.

Das Einzelzimmer im alten Bereich des Hauses entspricht in Bezug auf die Ausstattung einem eher mittelmäßigem Niveau und passt daher nicht zum Übernachtungspreis.

Freundliches Personal, sehr gute Küche, schöner Biergarten. Tolle und wertige Ausstattung bis auf das Zimmer.

- Internetzugang nicht in allen Zimmer stabil

- sehr gute Speisekarte - liebevolle Dekoration der Speisen - Zimmer mit Terrasse und tollem Ausblick - Erdgeschoss ohne Treppen und Stufen, auch für Senioren oder Rollstuhlfahrer geeignet

ein kleines Detail: die Toilettenbrille ist zwar sauber, aber durch offenkundige Benutzung etwas verfärbt - nicht so ganz lecker - ansonsten aber blitzsauberes Bad, schöne weiche Handtücher.

Schön gelegenes Landhotel mit freundlicher Eigentümerfamilie, freundlich und fix das Personal, ganz wunderbares Frühstücksbuffet, bequemes Bett in gemütlichem kleinen Einzelzimmer, sehr ruhiges Haus (entgegen der jetzigen Laminat -Klacker- Mode überall gepflegter Teppichboden) und ebenso ruhige, bildhübsche Umgebung in Benediktbeuern

Matratze ein wenig zu weich

Ruhig gelegen. Sehr nettes Personal. Angenehmes Restaurant mit guter einheimischer Küche. Kleine und Grosse Wanderungen direkt vom Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Das Bett war für mein Empfinden zu weich. Dies ist jedoch eine subjektive Bewertung!

Am Ortsrand gelegenes Hotel. Es bietet einen schönes Ausblick auf die Berge und bietet einem Die Möglichkeit schnell zur Ruhe zu kommen. Nach einer anstrengenden Autofahrt oder einem Kundentermin ideal! Der herzliche Empfang und das freundliche Personal war stets für einen da. Im Restaurant wurde sich auch bestens um die Wünsche des Gastes gekümmert. Die Essensauswahl ist gut und zu empfehlen. An sich macht das Hotel und sein Personal einen typisch bayrischen traditionellen Eindruck und vermittelt somit eine Authentizität, die sich für den Gast in einem angenehmen Aufenthalt widerspiegelt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Als ich mir einen Platz zumAusgewaehlt hatte ,um mein Fruehstueck einzunehmen,sagte mir die Kellnerin,dass dieser Tisch rederviert sei.Ein "Reserviert"Hinweisschild war jedoch nicht borhanden und ausserdem waren alle Tische frei.Ich sass schon und hatte mein Fruehstueck vom Bufett ausgewaehlt. Es war kein weiterer Gast im Friehstuecksraum. Noch waehrend ich ftuehstueckte( inzwischen waren auch andere Gaeste gekommen),kam die Kellnerin und sagte ich miesse nun den Tisch verlassen....Daraufhin nahm ich den Rest mdines Fruehytuecks und ging an die Reueption,um meinen Unmut ueber dieses Geschehen zur Sprache zu bringen. Dort reagierte man ziemlich unwirsch. BAyrisch halt. Eigentlich wollte ich eine weitere Nacht bldiben. Ich reiste ab

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Nicht überlebenswichtig aber sicher möglich: Nutella und laktosefreie Milch für Cappucino...das ging leider nicht...diesen Wunsch haben sicher immer mehr Menschen

Großes Zimmer, sehr ruhige Lage...wunderbar erholsam

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Lage: Liegt am Rande von Benediktbeuren in der Landwirtschaftszone.

War im Oktober 2016 dort. Für ein ***Hotel sehr, sehr gut! Personal, Küche und Frühstück waren perfekt. Parkplatz direkt vor dem Hotel. Neu renoviert.

Das Hotel wurde bis auf den Trakt in dem wir untergebracht waren komplett renoviert. Für das "alte" DZ wird der gl.Preis berechnet.. Betten sehr sehr weich. Für den neugestalten Wellnessbereich werden extra 5€ pro Tag berechnet. Habe ich nirgendwo erlebt.

Frühstück, Essen, Service sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

-----------------------------------------

Ein gemüdliches schönes Hotel , in ruhiger Lage Sehr gute Gastronomie . Familie Reßl waren sehr freundliche und immer zuvorkommende Gastgeber. Das Personl ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Wenn überhaupt, dann dass besser Fliegengitter vor die Fenster sollten. Wir wurden komplett zerstochen. Aber die Mückenplage liegt in der Natur der Natur und wird deshalb nicht negativ bewertet.

Super Frühstück und herrlich gelegen. Leckeres Essen im Restaurant. Alles sehr sauber

Sauna gegen Aufpreis

tolles Frühstücksbuffett, richtig lecker, saubere Zimmer, gut ausgestattet. Lage ist etwas abseits, dafür ruhig und sehr schön. Gastronomie ist sehr gut, bei günstigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Leider hatte das Hotel bei meiner Ankunft geschlossen. Der Ruhetag war von Montag auf Dienstag verlegt worden, ohne dass ich hierüber informiert wurde. Das heißt konkret: es gab kein Essen, keinen Kaffee, die Sauna war geschlossen, ich bekam lediglich einen Schlüssel für ein (einfach eingerichtetes) Zimmer. Auf meinen Einwand, dass ich nicht bereit sei, für eine solche Leistung 80,00 € (für 1 Person!) zu zahlen, sondern eine Minderung auf 60,00 € für angemessen hielte (was für die erbrachte Leistung immer noch hoch war), sind die Dame an der Rezeption sowie der Geschäftsführer (?) regelrecht ausgerastet, haben mich beschimpft, mich nicht mehr zu Wort kommen lassen und mich des Hotels verwiesen, obwohl ich meine Beschwerden keineswegs unfreundlich vorgebracht hatte. Das Ganze gipfelte darin, dass der Hotelier mir ständig vorhielt, ich hätte lediglich Anspruch auf ein Zimmer und nicht auf die Leistungen des Hotels. Vielleicht kann jemand von booking.com ihn mal darauf aufmerksam machen, dass er mit dieser Rechtsauffassung ziemlich daneben liegt!

Die Lage des Hotels ist sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Hotelbesitzer sind sehr nett und zuvorkommend gewesen und halfen mir bei meinen Fragen zur Benediktenwand sehr gut! Frühstück 1A, alles vorhanden und sehr edel Positiv ist die Lage, sehr viele Wanderwege, welche man direkt vom Hotel aus starten kann!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das WLAN hat bei mir nicht so gut funktioniert.

Netter Empfang, ein schönes, sauberes und freundliches Haus. Das Frühstück war sehr gut. Schöner Aussenbereich. Ruhige Lage - man ist aber trotzdem schnell im Zentrum. Großer Parkplatz! Ich habe mich sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Das Bad war sehr klein,das Zimmer ebenfalls, aber für eine Nacht in Ordnung-

Das Restaurant und der Frühstücksraum waren sehr schön .Es gibt eine herrliche Terrasse m Grünen.Das Frühstück war gut!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Das Bad in den Zimmern, insbesondere die Dusche, könnte langsam modernisiert werden. Leider wechselte das Wasser in der Dusche auch leider plötzlich von heiß auf kalt.

Der Eingangsbereich und der Frühstücksraum wurden sehr schön gestaltet. Auch das Frühstück war sehr lecker, eine tolle Auswahl und auch kurz vor Ende des Frühstücks wurde noch überall nachgefüllt. Das Hotel und die Zimmer sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich! Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen!

Hinweis: Unser Zimmer war nach Aussage die "obere Kategorie" - wir kennen die darunter nicht. Die Betten sind SEHR weich, die Kopfkissen sehr dick. Wir haben zudem im Bettzeug sehr geschwitzt - schien eine Kunststofffüllung zu sein. Die Zusage "WLAN" wird auf dem Zimmer nicht eingehalten - in unserem Zimmer gab es keinen Empfang. Das Frühstück war OK, aber nicht besonders. Wir haben mehrfach auf's "Nachlegen" gewartet. Der Balkon ist nicht wirklich nutzbar - sehr eng mit einer sehr hohen, gemauerten Balustrade. Keine Aussicht und dann setzt man sich da nicht so gern hin. Raucher im Nachbarzimmer, die uns Abends über offene Fenster mit Rauch "mit versorgt" haben. Unser Bad-Fenster ging zum Balkon der Nachbarn hinaus - da mochte man nicht so gern öffnen. Das Hotel liegt etwas abseits in einem Teil-Dorf - zum Wandern in die Benediktenwand allerdings gut gelegen. Der Parkplatz ist nicht gepflastert, Beetumrandungen sind t.w. so hoch, dass sie uns eine Blende am Auto aufgeratscht haben - das war richtig ärgerlich. Insgesamt zu teuer für die Lage und Ausstattung.

Die Raumgröße war OK - wir hatten etwas mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Bitte noch natürliche Blumen - gerne Wiesenblumen - aus der Umgebung. Der Parkplatz am Haus ist ein wenig lieblos, steht aber vielleicht erst noch auf dem Plan.

Sehr gut ausgestattetes Frühstücksbuffet, nette kleine Hotelbar mit zivilen Preisen. Abendessen a la carte war ausgezeichnet. Jederzeit gern wieder. Günstige Lage für Ausflüge in der Region.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

Aufbackbrötchen mindern die ansonsten gute Qualität des Frühstücks.

Sehr freundliches Inhaberpaar.Räumlichkeit unter Einbindung alter Holzteile geschmackvoll renoviert.Restaurantangebot und Qualität sehr ordentlich.

Super freundliches und zuvorkommendes Personal

Super nettes Personal! Sehr zuvorkommend!!! Gerne wieder!!!

W-LAN ist eine Katastrophe kaum oder nur schlechte Verbindung. Preis/Leistung meiner Meinung nach etwas überteuert.

Solides Hotel

Sehr schöne und komfortable Zimmer. Gutes Restaurant.

Die Lage ist klasse. Personal freundlich, verbindlich und schnell. Zimmer sehr sauber und gemütlich.

Wunderbares Hotel am Ortsrand von Benediktbeuern, gutes Preis -Leistungsverhältnis

Sehr gut

Von dem Zimmer hatte man eine super Sicht auf den Berge👍

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Sehr aufmerksames und überaus freundliches Personal

Leider kein Pool.

Die Lage,Sauberkeit,sehr Nettes Personal,Top-Essen,Parkmöglichkeiten.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine sehr reiche Auswahl. Auch die Speisekarte konnte sich sehen lassen.

Badezimmer nicht mehr zeitgemäß

Langsames WLAN Kleines TV

Perfekte ruhige Lage Natur in der unmittelbarer Umgebung lädt zu Spaziergängen ein Sehr freundliches Personal

Die Einrichtung war modern und geschmackvoll. Der Empfang freundlich, authentisch.

Montag Ruhetag - somit wird Montags die Zimmerkarte zum Zutritt zum Haus benötigt

Honigwabe zum Frühstück, sehr angenehmes Ambiente

Toll geführtes Familienhotel- sehr freundlich! Alles mit Liebe zum Detail. Phantastische Gastronomie

Kein Kühlschrank im Zimmer.

Parkplatz vor der Tür. Schöner Frühstücksraum.

Kleiner, sehr schöner Biergarten. Herrlicher Blick auf die Berge.

sehr sauber, sehr ruhige Lage...

Nix

Schöner großer Garten

Das Personal hat uns von sich aus ein ruhiges Zimmer vorgeschlagen, da eine Hochzeitsgesellschaft im Haus war. Sehr aufmerksam.

ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Sehr leckeres Frühstück, die Panorama Wohlfühlzimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Bett/ die Matratzen sind sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das WLAN war anfänglich leider nicht stabil.

Schöne helle und trotzdem regional eingerichtete Unterkunft in schöner Ortsrandlage.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Sehr gutes Frühstück - und das für 5,00 €

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Zusatzgebühr für Saunabenutzung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Alles zu unserer Zufriedenheit

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Das Bett war unbequem

Das Frühstück war sehr gut!

alles bestens

Der Empfang bei der Ankunft war sehr ansprechend, obwohl ich erst spät angekommen bin, wurde mir noch Essen gemacht.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Matratze zu weich.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Tolles Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Vergleichsweise abgelegen, sehr kleines Zimmer mit minimaler Standardausstattung

Ruhig, Frühstück recht gut. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schönes Zimmer, sehr ruhige Lage mit tollem Bergblick. Gutes Frühstück, sehr gutes Restaurant mit vernünftigen Preisen

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Alles super! Nur eine Kleinigkeit die gestört hat war, das im Doppelzimmer 2 Einzelbetten als Doppelbett zusammengestellt waren.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

die Matratze viel zu weich und zimmer sehr hellhörig ,Sauna kostet extra noch Luft nach oben

Der öffentliche Bereich ist super ,alles neu

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ruhige Lage. Abendessen sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das absolut saubere Ambiente und vor allem das Frühstück

Am Anreisetag unvorhergesagter Ruhetag, also auch kein Saunabetrieb

Frühstück ok

Tolle Zimmer, nettes Personal, sehr gut geführtes Haus

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Leckeres gutes und ausgewogenes Frühstücksbüffet.

Die Matratzen waren zu weich.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Alles super!

Super Küche ....

Zimmer klein, wird vermutlich noch renoviert, da EG bereits sehr schön ist.

Tolle Auswahl - alles frisch!

Die Matratzen waren viel zu weich. Beim Doppelbett wanderten die Betten auseinander. Taschentücherbox hat gefehlt.

Die Lage, Ausblick und Ambiente