Bewertungen für Alpenhotel Ohlstadt Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Weichser Straße 5 - 7, 82441 Ohlstadt, Deutschland

Nr. 3 von 4 Hotels in Ohlstadt

Vollkommen überteuert, ohne Service

Drei Stockwerke ohne Aufzug, keine Hilfe beim Kofferschleppen. Bierstube nur mit Automatengetränke. Zimmer unterm Dach warm und stickig ohne Ventilator

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Kann ich jedem empfehlen.

Zu klein das Zimmer und keine Klimaanlage . Und das es keine Brezeln beim Frühstück gab, grins

Lage war sehr schön. Personal sehr freundlich. Am Abend haben wir Billard gespielt... Die Königskarte hat mir sehr gefallen. Dadurch haben wir auch etwas unternommen

Gemütliches Hotel in traumhaft schöner Umgebung;

Gemütliches Hotel in traumhaft schöner Umgebung; das Zimmer war einfach eingerichtet, freundlich und sauber. Der Empfang war ausgesprochen freundlich, der Service sehr fürsorglich. Der morgen startete mit einem wunderbaren Frühstücksbüffet und persönlichem Frühstücksservice. Ich fühlte mich willkommen, umsorgt und verwöhnt. Vielen lieben Dank dafür.

In diesem Hotel passte einfach alles.

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte.

In diesem Hotel passte einfach alles. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Rundumblick auf die Berge vom Schwimmbad aus lässt den Alltag vergessen. Können das Hotel einfach nur empfehlen. Leider waren es für uns nur zwei Nächte.

OK

Viele Fliegen im Zimmer Zimmer klein Zimmerausstattung renovierungsbedürftig WLAN instabil und Einloggen umständlich Alles prinzipiell kein Problem, solange Preis-Leistung stimmt. Ca. 75 € über Booking für eine Nacht mit Frühstück erscheint mir zu teuer.

Frühstsück war gut

So nicht!

Im Angebot von booking.com wird nicht deutlich genug darauf hingewiesen, dass das Frühstück nicht inbegriffen ist!!! Wir waren der Meinung, wir hatten das Zimmer Mit Frühstück gebucht. Wir fühlten uns abgezockt!!! Nach der Überraschung an der Rezeption fanden wir ganz unten im Kleingedruckten den Preis für das Frühstück. Der Zimmerpreis ist ohne Frühstück nicht gerechtfertigt! Außerdem wurden wir von den Wirtsleuten gedrängt, das Zimmer unbedingt um 11 Uhr zu räumen, da es wieder belegt würde. Dabei war das Hotel an diesem Wochenende fast völlig leer.(1 Auto auf dem Parkplatz, keine Gäste (außer 1 Fam. mit 2 Kindern.) zu sehen. Das Hotel macht bei vielen Details einen abgewohnten Eindruck! Werde meinem Bekanntenkreis keine Hotelbuchungen bei booking.com empfehlen!!! Dieses Hotel schon gar nicht!

Bett war okay. Duschkabine viel zu eng. Keine Abstellmöglichkeit im Bad. Bad nur für 1 Person geeignet.

Ich war in der Dachkammer untergebracht, und musste erst mal...

Ich war in der Dachkammer untergebracht, und musste erst mal lüften, da es unangenehm roch. Beim Frühstück wurde mir ein fixer Platz zugewiesen ich saß gemeinsam mit einer ebenfalls Alleinreisenden an einem Tisch.

Sympathischer Aufenthalt, gerne wieder!

Leider sind die Zimmer mit Teppichboden, mag ich persönlich nicht sehr.

Außergewöhnlich tolles Frühstück, sehr liebevoll angerichtet mit eigenen Aufstrichen. Sehr nettes Personal, stets bemüht. Sehr ruhige Gegend, toll zum Entspannen, Berg gehen etc. Lief alles sehr unkompliziert.

Frühstück war sehr lecker

Das Bett war furchtbar unbequem und hat geknarrt Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig

Frühstück war sehr lecker Inhaber waren sehr freundlich Parkplätze waren reichlich vorhanden

Rundum ein schönes Hotel in ruhiger Lage, empfehlenswert!

Zimmer war etwas klein und beengt, zumindest der Sitzbereich mit Tisch.

Sehr freundlicher Empfang, haben uns sehr wohl gefühlt. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl!

rundum zufrieden

sehr freundliche/s Personal/Betreiber, äußerst reichhaltiges Frühstücksangebot, prima auch die Poolanlage mit Sauna/Solarium/Infrarotkabine, sehr ruhige Lage, gut auf Singleurlauber eingestellt

für 1 Nacht ok eine woche würde ich da nie bleiben

Ich hatte am Morgen kei warmes wasser in der Dusche Zimmer sind sauber aber nicht mehr zeitgemäss,sanitäre Anlage schon gar nicht

das Frühstück war gut aber 11,50 Euro sind zu teuer Zur Zusatzfrage : ich weiss das nicht

Letztes Zimmer im weiten Umkreis, deutlich zu hoher Preis.

Sauberkeit, Ausstattung, viele Details

Es war schlicht und ergreifend die letzte Unterkunft in Murnau und Umgebung, deswegen nahmen wir das Zimmer. Der Preis von 99,45 € ist im Normalfall vollkommen überteuert. Übrigens Preis ohne Frühstück.

Sehr nettes kleines Hotel. Einrichtiung ist geprägt durch Stil der in den 90er Jahren schick war.

Das Bad könnte etwas moderner sein.

Das Frühstück war ein übersichtiliches kleines gutes Buffet in einem schönen großen Frühstücksraum. Gut war, dass das Rührei für jeden frisch zubereitet wurde. Trotz kleinem Hotel gab es Schwimmbad, Sauna und Kegelbahn.

Durchaus in Ordnung!

Etwas in die Jahre gekommenes Ambiente. Frühstück fanden wir zu teuer und haben es woanders eingenommen.

Für eine Nacht war es für uns das passende Quartier. Sehr sauber!! Preis für Hund wirklich in Ordnung! Preis-Leistungsverhältnis insgesamt ebenso, da Ohlstadt relativ teuer ist.

Sehr schönes, altmodisches Hotel mit viel Charme. Jederzeit wieder!

Der Aufenthalt im Alpenhotel Ohlstadt war sehr angenehm. Das Hotel ist familiengeführt und die Inhaber sind sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Das Zimmer war etwas abgewohnt, aber sehr sauber und mit riesigem Balkon mit Ausblick auf das Alpenpanorama. Auch vom Hallenbad hat man einen herrlichen Blick auf die Berge. Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen und wir wurden auch wieder sehr freundlich bedient. Besonders erwähnenswert ist, dass allen Gästen für die Dauer des Aufenthalts die Königscard ausgehändigt wird. So kann man viele Vergünstigungen in Anspruch nehmen.

Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz

Das Zimmer war sehr klein. Kein Restaurant vorhanden, Getränke nur vom Automaten. Passendes Kleingeld dafür war nicht immer verfügbar.

Das Bad war gut. Das Frühstück reichhaltig.

Pech gehabt!

Wir hatten Pech und bekamen bei großer Schwüle ein sehr kleines Zimmer unterm Dach mit einem kleinen Fenster, keine Klimaanlage kein Ventilator, die Nacht war für mich eine Qual, da meine Erwartung auf natürliche Abkühlung per Gewitter sich nicht erfüllte. Für dieses Zimmer war der Preis definitiv zu hoch. Ansonsten hat das Hotel sehr schöne Zimmer und ist sicher empfehlenswert. Abhilfe wäre möglich indem man einen Ventilator in der Schrank stellt, der bei Bedarf benutzt werden kann.

Sehr gutes Frühstück, sehr freundliches Personal,ruhige Lage schönes Ambiente Normalerweise gutes Preis Leistungsverhältnis

Sehr nette Familie - gute Lage-

Der Preis für den kleinen Hund fand ich zu hoch- Die Putzfrau wirft auch alles weg- leider ist ein Becher mit Kontaktlinsen entsorgt worden- also keine Becher mit Inhalt stehen lassen wird entsorgt. Leider- wußte ich nicht - daher vermerk oder Hinweis am besten.

Das Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Leider ist es alt und wurde sehr lange nicht renoviert - trotzdem ist es sauber und gepflegt wurde immer Instand gehalten. Man fühlt sich wohl.

Passt gut für einen Zwischenstopp

- im Papierkorb lag der Müll von den Gästen davor! - die Zimmereinrichtung sehr altmodisch - das Wasser im Schwimmbad ziemlich kalt

- das Frühstück sehr liebevoll angerichtet, hausgemachte Marmeladen, gute Auswahl - relativ großes Zimmer mit einer großen Terrasse - der Mitarbeiter an der Rezeption (vermutlich der Inhaber?) sehr nett und hilfsbereit - Billiardtisch! - kostenloser Parkplatz - sehr schöne Bilder überall an der Wänden - moderne Nachtlampen mit Touch-Funktion - ziemlich großes Schwimmbad und eine Infrarotkabine

Die Ausstattung des Hotels ist zwar schon etwas in die Jahre...

Die Ausstattung des Hotels ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ich kann es aber aufgrund der ruhigen Lage, des freundlichen und zuvorkommenden Personals und des wirklich sensationellen Frühstücks nur weiterempfehlen!

Sehr gut!

Sehr gut! Eine sehr ruhige Lage. Das Zimmer verfügte über eine riesige Balkon-Terasse. Abends ist die Luft wegen der Berge kühler, sodass eine Klimaanlage sogar bei heissen Tagestemperaturen (wir hatten fast 30 Grad) nicht nötig ist. Die Toilette ist sauber. Im Hotel erhält man umsonst eine "Königskarte", mit der man viele verschiedene Aktionen umsonst erleben kann (Sport, Baden/Sauna, Kultur..) - hier befinden sich die Angebote allerdings mehrere Kilometer vom Hotel entfernt.

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig.

Das Frühstücksangebot war sehr reichhaltig. Die Wege zu wirklich guten Gaststädten im schönen Ort Ohlstadt sind kurz. Viele herrliche Wandermöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Da wir zu einem Familienfest eingeladen waren hat uns dieser Aufenthalt super gepasst, danke.

Leider hatte es viele Mücken im Zimmer so dass wir zuerst auf die "Jagd" gehen mussten.

das Frühstück war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam.

Nicht noch einmal!

Es wurde, zumindest auf der Seite von Booking, nirgends darauf hingewiesen, dass es sich hier lediglich um ein Garni handelt! 72 € sind für das Zimmer viel zu viel!!! Es ist eng, im sowieso engen Durchgang zum Bad steht zu allem Überfluss auch noch ein kleiner Abstelltisch mit Broschüren darauf direkt vor der Tür zum Bad.

Frühstück war sehr gut. Große Auswahl!

Ansprechendes Hotel

Angenehmes Ambiente, sehr bequemes Bett auch für Menschen mit Rückenproblemen, reichhaltiges Frühstück - sollte ich wieder eine Übernachtungsmöglichkeit in dieser Gegend suchen buche ich dieses Hotel gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

ruhige lage , freundliches personal, alles sauber und...

es gibt nichts

ruhige lage , freundliches personal, alles sauber und gepflegt, tolles frühstücksbüffet und grosse auswahl ,die königscard ist auch dabei

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

schöner Kurztripp ins blaue Land(Werdenfelser Land)

Duschkopf geht nur in einer Funktion-Fernbedienung defekt(Fernsehen)-Vorhänge(nacht)lassen zu viel Licht durch-WLAN funktioniert nicht richtig

Frühstück(z.B.Eier mitSpeck frisch auf den Tisch)-Hallenbad,Sauna etc.-Zentral zu umliegenden Freizeitgestaltungen-Sauber-Freundlich

Wir kommen wieder

Sehr leckeres Frühstück, mit verschiedenen frischangerichteten Sachen, wie Fleischsalat, Eiersalat, etc., verschiedenste Käsesorten wie Camenbert, Frischkäse in versch. Geschmacksrichtungen, frische Brötchen z.B. Mehrkorn, Sonnenblumen, Dinkel, Kaiser etc. , frisch gebackener Kuchen, Streichwurst, Aufschnitt, frisches Obst, selbstgemachte rote Grütze etc. Es war einfach toll.

Das Frühstück war sehr gut und sehr dekorativ zu bereitet.

Freundlichkeit des Wirtes, wir waren vor 14:00 Uhr da, es gab keine Möglichkeit früher einzuchecken, wir bekamen auch das Infomaterial nicht früher, d.h. wir mussten 2 Std. die Zeit "totschlagen"!!! Schön wäre es auch gewesen, wenn man den Pool am Abend länger hätte nutzen können! Das Badezimmer ist recht klein, und wir haben den Balkon vermisst!

Das Frühstück war sehr gut und sehr dekorativ zu bereitet. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu erreichen. Die Königscard ist echt super, man spart viel Geld, und unternimmt einiges, was man sonst nicht tun würde! Dreibett-Zimmer war groß u. sauber.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Sehr angenehmer Kurzurlaub

Zimmer war sehr warm, da keine Klimaanlage

Super Frühstück u. sehr nettes Personal in zentraler Lage. Die absolute Überraschung waren die Vorteile durch die Königscard.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Ungenügendes Preis-/Leistungsverhältnis

Leider keine frische Brötchen, sonst ausreichend. Bett war sehr schlecht. Zu weich, laut und viel zu warme Decken. Dusche/WC viel zu klein.

Balkon

Frühstück war der Hammer

Das Bett

Frühstück war der Hammer

Für eine Nacht ideal

Das Frühstück war hervorragend! Außerdem wurde man vom Personal super freundlich empfangen. Konnte den Wellnessbereich leider nicht testen.

Zentral in Ohlstadt, rundherum sehr gute Gastronomie, Super Ausgangsort für Radtouren

Das Zimmer war mini

Frühstück sehr grosse Auswahl, Bett sehr gut

Einzelzimmer etwas klein, Bad etwas klein.

Einzelzimmer etwas klein, Bad etwas klein.

Gute Lage sehr freundliches Personal.

Gute Lage sehr freundliches Personal. Sauberkeit.tolles Frühstück

Frühstück war lecker.

Frühstück war lecker. Kegelbahn war sehr gut.

gerne wieder!!!!!!!!!

Frühstück war super lecker.

Lange nicht solche netten Wirtsleute getroffen.

Das wir nicht länger bleiben könnten.

Lange nicht solche netten Wirtsleute getroffen. Absolut zu empfehlen!!!!

War ein tolles Wochenende.

Das Frühstück war Super. Das Personal sehr freundlich.Der Pool und die Dusche gehören renoviert.

Nettes Personal

Sehr in die Jahre gekommene Ausstattung

Nettes Personal

Hatten einen schönen Urlaub in Ohlstadt.

alles Ok.....

Betten super und Frühstück auch

Schönes Hotel mitten im Ort. Für Radfahrer gut geeignet.

Schönes Hotel mitten in Ohlstadt. Fahrräder können in einem Schuppen sicher untergebracht werden. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht.

Der Erholungswert in diesen Tagen war einwandfrei gegeben.

Ich habe drei Tage im Hotel vebracht,für mich war es optimal.

Ein Buffet mit großer Auswahl.

Richtig gut zum entspannen.

Frühstück war richtig genial, der absolute Hammer. Schwimmbad war gut.

Bad für längeren Aufenthalt vielleicht etwas klein, dafür aber recht neu und sehr sauber!

Hervorragendes Frühstück, nette und freundliche Gastgeber, blitzsauber!

Es war Klasse

Rauchen auf den Balkon.

Das Frühstück war sehr gut, Zimmer und Bad sehr sauber

Rein zum schlafen ist es Ok

Das Hotel ist insgesamt Renovierung bedürftig.

Die Zentralle Lage

Sehr empfehlenswert .

Lage am Alpenrand mit Bergblick, Ruhe ohne Straßenlärm. Persönliche Betreuung durch Besitzer. Sehr gutes liebevolles Frühstücksbuffet.

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

Guter Standort für einen Urlaub am nördlichen Alpenrand

Betten etwas durchgelegen

guter Ausgangspunkt für Radtouren und Ausflüge jeder Art; sorgfältig arrangiertes, umfangreiches Frühstück

Frühstück u Service sehr gut

Bett unbequem , Zimmer klein

Frühstück u Service sehr gut

Kann man weiterempfehlen

Betten könnten besser sein

Sehr freundliche und umsichtige Bedienung.

Das umfangreiche Frühstück war ausgezeichnet und sehr lecker.

Ich habe jeden morgen den Flugwetterbericht an den Tisch...

Ich habe jeden morgen den Flugwetterbericht an den Tisch geliefert bekommen.

Sehr gute Wahl

./.

Freundlichkeit des Personals / Frühstück umfangreich + sehr lecker

Die Lage und Ruhe

Kleines Bad und zusammen gestelte Betten alls Doppelbett.

Die Lage und Ruhe

Frühstück war sehr gut, Bett war auch OK.

Frühstück war sehr gut, Bett war auch OK. Am besten war der Pool direkt neben meinem Zimmer

Beim Einchecken bekamen wir kurzfristig ein größeres Zimmer,...

Beim Einchecken bekamen wir kurzfristig ein größeres Zimmer, das familienfreundlicher war.

JEDERZEIT WIEDER

Personal super freundlich, auf Fragen und Wünsche wure sofort eingegangen.

Sehr gutes Frühstück

Kein Restaurant oder Bar im Hotel.

Sehr gutes Frühstück

Königs-Card mit vielen Vergünstigungen inklusive, z.

Königs-Card mit vielen Vergünstigungen inklusive, z.B. kostenlose Bergbahnen, e-Bikes, ...

reichhaltiges Frühstücksbuffet, Schwimmhalle im Haus,...

reichhaltiges Frühstücksbuffet, Schwimmhalle im Haus, fürsorgliche Betreuung, unproblematische und sichere Unterbringung meines Fahrrads

Wir hatten ohne Frühstück, waren aber sehr zufrieden.

keine Angabe da nur 1 Nacht

Wir hatten ohne Frühstück, waren aber sehr zufrieden. Service, Sauberkeit, Freundlichkeit usw. alles gut

Die Betten waren für mein Geschmack nicht wirklich...

Die Betten waren für mein Geschmack nicht wirklich komfortabel. Sonst alles Top

Für unseren Aufenthalt hat alles gepasst

Dusche sehr eng.

Lage für unsere Zwecke ganz ideal.Frühstück sehr vielfältig und sehr gut.Zimmer sehr ordentlich und sauber.

Angenehmes Hotel, gutes Frühstück und nettes Personal.

Angenehmes Hotel, gutes Frühstück und nettes Personal.

Standard insgesamt im PLV ok.

Aus den alten Schränken kam ein sehr unschöner typischer Geruch, der die ganze Zimmerluft erfüllt hat.

Standard insgesamt im PLV ok.

Das Frühstück war hervorragend.

Leider ganz schlechter WLAN Empfang

Das Frühstück war hervorragend....

Im Haus war früher auch ein gut bürgerliches Restaurant mit...

Im Haus war früher auch ein gut bürgerliches Restaurant mit Biergarten untergebracht. Das betreibt der Gastgeber leider nicht mehr

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Angenehmer Aufenthalt

Zimmer könnte größer sein.

Frühstück umfangreich und lecker, Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

frühstück super, grosse auswahl