Bewertungen für Alpenhof Garnihotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Ehrwalderstraße 7, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 45 von 100 Ferienunterkünften in Garmisch-Partenkirchen

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Frühstückraums...

Größe des Zimmers/ Badezimmers (u.a Ablagefläche fehlt), kein vernünftiger Kleiderschrank, abgewohnte Möbel

Freundlichkeit des Personals, Ausstattung des Frühstückraums, das Frühstück an sich. Sehr leckere Semmeln

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Gelungender Kurzurlaub

Negatives kann ich nicht sagen.

Sehr gute Lage. Die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war jeden Tag lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Wir haben einen sehr schönen Urlaub erlebt. Danke!!

Der Wlan Empfang könnte besser sein. Dafür gibt es Verstärker.

Im Hotel Alpenhof beginnt der Tag in einem gemütlichen Frühstücksraum, bei einem sehr guten Frühstück es hat nichts gefehlt. Der Frühstücksraum konnte auch Abends zum beieinander sitzen mit anderen Gästen genutzt werden. Das Zimmer war in einem sehr guten und gepflegten Zustand. Das Empfangs-Personal und das Service-Personal waren zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden die Unterkunft jederzeit wieder buchen

Einziges Manko waren die Einbauschränke. Sie waren so dunkel, dass man nur mit Taschenlampe etwas sehen konnte.

Das Frühstück war für den Preis vollkommen ok. Es gab verschiedene Brötchen, Brot, Cerealien. Verschiedene Aufschnitt-und Käsesorten. 2 Säfte, Mineralwasser, frisches Obst, Gurken und Tomaten. Biojoghurts in verschiedenen Geschmacksrichtungen.Die Eier waren wunderbar weich gekocht. Leckerer Kaffee, soviel man mochte. Die Lage des Hotels war sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Keine

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Gutes und mehr als ausreichendes Frühstück. Zu Fuß ca. 15 Minuten ins Zentrum. In der Nähe ein paar sehr gute Speiserestaurants.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Kan man wieder buchen

Frühstück war richtig lecker, Beratung an der Rezeption beim check in über Unternehmungen war super, Betten waren gut ,Zimmer war sauber, rundum ein gelungener Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Kleines günstiges Zimmer in Stadtnähe. Dazu ein sehr gutes Frühstück.

Unser Zimmer und vor allem das Bad war sehr gedrungen. Das Raumangebot hätte ruhig etwas größer ausfallen dürfen. Wir sind hier selbst mit wenig Gepäck schon an unsere logistischen Grenzen gestoßen. Preislich aber in Ordnung.

Im sonst sehr überteuerten Garmisch-Partenkirchen haben wir hier am Wochenende und sehr kurzfristig eine recht günstige Unterkunft geschossen, die auch nicht allzu weit vom Stadtzentrum entfernt liegt. Das sehr gute Frühstück schraubt das Preis-/Leistungs-Verhältnis noch weiter ins Positive.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Überdurchschnittliches Rating unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Betten: wir haben gedacht, wir schlafen bergab mit dem Kopf nach unten. Frühstück: Leider nur eine kleine Auswahl. Brötchen waren billig Aufbackbrötchen, die alt und trocken geschmeckt haben. Kein süßes Gebäck oder ähnliches.

Ruhige Lage, mit eingeschränktem Blick auf die Berge. Bad war sehr sauber und gut gepflegt. Bio Joghurt, wenn auch vom Discounter um die Ecke. Personal aber sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Wir hatten Wohnung 3.
    • Apartment mit Terrasse

Wir hatten Wohnung 3. Die Wohnung erstreckt ich über zwei Ebenen. Die obere Ebene (Schlafzimer, Bad, Ankleide) erreicht an über eine schmale Wendeltreppe. Die Koffer kann man, wenn nötig, über ein außerhalb der Wohnung gelegenes Treppenhaus nach oben schaffen. Kein Problem. Die schmale moderne Küche ist angrenzend an den Wohnbereich. Die Wohnung ist hervorraged eingerichtet und gemütlich. Highlight der schöne Wintergarten mit Ausblick in den Garten. Zusätzlich eine schöne Terrasse mit schön bepflanztem Garten. Zu Fuß 10 Minuten zum Stadtzentrum. Zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Das Personal war super freundlich und das Frühstück lecker...

Eine kleine Kaffeemaschine auf dem Zimmer wäre super :)

Das Personal war super freundlich und das Frühstück lecker und frisch! Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Super schönes Wanderwochenende mit der passenden Unterkunft.

Familiäre Pension, gemütlich und mit einer überschaubaren Gästeanzahl. Schönes Frühstücksbüfett, allerdings geht es im Raum etwas eng zu. Das Bett war hervorragend. Alles wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kurztrip nach Garmisch Partenkirchen.

Ein Scheinwerfer der das Haus anstrahlt ist doch etwas nervig, weil er bis nach Mitternacht in das Zimmer rein strahlt. Man sollte mit einen Blech den Strahlbereich etwas zu verengen, damit wenigstens das Fenster ausgelassen wird.

Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Ob beim Empfang, Frühstück oder auch beim Auschecken. Auch nach den befinden meines Hundes wurde gefragt. Das Frühstück ist auch sehr ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nettes Garni Hotel.

Nettes Garni Hotel. Die Zimmer könnten mal wieder renoviert werden. Die Betten waren ziemlich durchgelegen. Ansonsten sehr netter Service und gutes Frühstück !

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Besseren Blick vom Balkon wären schön gewesen aber Frühstück war gut

Kissen waren sehr flach und nur ein pro Person. Man konnte durch den Tür alles hören. Hatte erhoft das man einen besseren Blick vom Balkon hätte (war seitlich gelegen). Keine Abendessen vorhanden (man muss in der Stadt fahren zum Essen gehen).

Frühstück war gut und man konnte mit Hund draußen essen (Hund darf nicht Innen im Essraum). Nah zu den Zugspitze (10min Autofahrt)

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für uns Großstadtmenschen eine richtig ruhige Umgebung.

Die Zimmer sind etwas hellhörig, was aber bei gegenseitiger Rücksichtnahme nicht sehr stört.

Für uns Großstadtmenschen eine richtig ruhige Umgebung. Freundliches Personal und ein angenehmes Klima.

Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und es war...

Bei Regentagen ist die Größe des Tv‘s etwas gering.

Das Frühstück war sehr ansprechend angerichtet und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr hilfsbereit, nett und zuvorkommend. Es sind saubere, modernisierte Zimmer mit Balkon inkl. Panoramen Aussicht. Allem in allem ist das Hotel sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Wir waren sehr zufrieden.
    • Apartment mit Terrasse

Wir waren sehr zufrieden..Tolle Ferienwohnung. . Nur 10 Gehminuten zur Fussgängerzone mit vielen Lokalen... Auch super Zentral für Aktivitäten.. Wir haben vor Ort unser Auto nicht gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

waren doch sehr zufrieden, würden wiederkommen

Bett war mir zu weich. Draussen brannte auch bis nach 0 Uhr ein Strahler, der das Zimmer ein wenig erhellte

Sehr gutes Frühstück im netten Frühstücksraum und sogar auf der Terrasse. Bad sehr schön, Betten ok. Waren mir zu weich, aber das sehen ev. andere Nutzer anders. Lage ist ruhig, nur so 10 min zur City und netten Restaurants und Eisdielen

gelungene Auszeit :-)
    • Apartment mit Terrasse

Bei unserer Buchung haben wir extra angegeben inkl. Frühstück und das Hotel wirbt auf der Titelseite auch mit "Frühstück inbegriffen". Dem ist aber nicht so. Wir mussten das Frühstück noch extra zahlen. Das Hotel hat uns zwar einen Sonderpreis gemacht aber dennoch habe ich mich darüber geärgert.

Die Unterkunft war super und das Personal war auch sehr herzlich.

Ein in Zentrumsnähe liegendes, komfortabel,großzügig,individuell sehr gut ausgestattetes Appartement
    • Apartment mit Terrasse

Obwohl das Appartement an der Hauptdurchgangsstrasse nach Grainau und zur Zugspitze liegt, ist der Verkehrslärm nur gedämpft hörbar, weil das Haus etwas zurück liegt und durch eine Mauer schallgeschützt ist.

Appartement 2 Gehminuten vom Hotel Alpenhof entfernt: ohne Frühstück. Man kann ein durchschnittlich gutes Frühstück für 8,50 € pro Person im zwei Gehminuten entfernten Hotel zusätzlich buchen.

Sehr schön und erholsam

Unsere Duschwand war kaputt, der Handwerker kam leider erst einen Tag später um danach zu sehen. War aber kein größeres Problem und wurde dann umgehend repariert.

Das Frühstück war sehr gut und hatte eine große Auswahl. Durch die Größe des Hotels war der Aufenthalt sehr angenehm. Die Zimmer waren sehr sauber und unser Hund war gerne willkommen. Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und durch den direkten Zugang zum Balkon hatte man eine wunderschöne Aussicht. Die Lage des Hotels ist super zum wandern und trotzdem nicht weit in das Zentrum.

Wir kommen 2019 wieder

Sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet im gemütlicher Stube, sehr nettes Personal/Chefin, saubere Zimmer, rund um die Uhr Zugang zum Kühlschrank für Getränke. Gute Restaurants in Reichweite von 1-1,4 Km (Fussweite), zum Skilift und Depot sind es nur 10 Gehminuten.

Tolle Unterkunft zum tollen Preis

Tolle Unterkunft zum tollen Preis Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und prima Frühstück. Hat von mir den Qualitätsfaktor "Ich komm wieder" bekommen

Super Lage individuell und praktisches Hotel Garni ! Gutes Preis Leistungs Nettes Team !

Wenig Informations Material zu Hotel Ort etc vorallem ,wenn man nach 18:00 Uhr anreist! (Zimmer oder Lobby Rezeption) Vorsicht wenn man ein Zimmer mit Balkon Besitz welcher als Zugang anderer Gäste sieht direkt Nacht am Fenster vorbei gehen oder am nächsten morgen ( Sonntag) das putzpersobal ab 7.30 Uhr auf Flur lärmt bzw sich lautstark am Balkon Unterhalt und schöpferische Pause einlegt ! Sonntag abreisetag ok aber reicht es nicht das Team erst um 8.30 Uhr auf die Etagen zu lassen! Bei Zweit Tagen Erholung ausschlafen nicht möglich schade !! Kopfkissen leider kaum noch mit Füllung und Wunsch auf Ersatzkissen wurde leider vergessen! Starker Lackduft der wohl erst kürzlich im Vintage Style lackierten Möbel! Reine Wohngegend ,daher super ruhige Lage! Im Winter zu bedenken, dass es durch Schneeräumung nicht immer gleich Parkmöglichkeit vor der Haustüre gibt! Wer später nach Essen z.b. zurückkehren findet schwer einen Platz! Daher lieber zu Fuß gehen wenn möglich !! Ist auch gesünder!

Sehr freundliches Team, gepflegtes Anwesen in super ruhiger Lage , schöner Frühstucksraum ideal für kurztrip

Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Das Frühstück war reichhaltig, man hätte sich aber im Laufe einer Woche etwas mehr Abwechslung gewünscht.

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Geschmackvolle, stimmige Inneneinrichtung. Großer Balkon mit Blick auf die Zugspitze.

Das Personal war sehr zuvorkommend und serviceorientiert.

Beim Frühstück hat das ein oder andere Mal etwas gefehlt (Brot, Eier), doch wurde dies auf Nachfrage nach Möglichkeit aufgefüllt. Im Bad fehlt es - wohl aufgrund der geringen Größe - an Ablageflächen. Die Kopfkissen waren leider sehr ungemütlich.

Das Personal war sehr zuvorkommend und serviceorientiert. Das Hotel war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Unser Bad war relativ neu.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Die Lage ist super ruhig und sehr zentral.

Das erste Zimmer, das wir bezogen haben war so klein, dass es höchstens als Einzelzimmer zu gebrauchen wäre. Im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Nachdem aber der Fernseher defekt war, haben wir für die zweite Nacht ein anderes Zimmer bekommen. Dieses war wirklich schön und groß genug. Das Frühstück war mit wenig Auswahl.

Die Lage ist super ruhig und sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

DANKE

Es war einfach alles super. Besonders hat uns das freundliche Personal und das bezaubernde Ambiente gefallen. Alles sehr liebevoll...vom Zimmer bis hin zum Frühstück!!! DANKE

Zum Entspannen bestens.

Da kann ich keinen Punkt nennen. Hat alles reibungslos geklappt.

Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Die Lage ist sehr gut, ruhig gelegen aber trotzdem schnell im Zentrum. Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer recht groß und frisch renoviert. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin war sehr angeneh.

Beste Lage zum Hausberg und in das Zentrum von Garmisch in einem Top gepflegten Haus

Super Lage in Garmisch. Breites Einzelbett, freundlicher Service, gepflegtes, liebevoll eingerichtetes Haus mit gemütlichem Frühstücksraum inkl. Top Frühstück.

Zufrieden mit kleinen Schwächen

Die Auswahl des Frühstücks war ok, aber mehr Vielfalt (gesünderes Müsli, Obst, Vollkornbrot) wäre wünschenswert. Das Bad ist sehr klein. Zu Zweit war es sehr eng.

Parkplatz direkt vor dem Haus. Von der Unterkunft in wenigen Gehminuten in Garmisch Mitte sowie in wenigen Minuten bei vielen Sehenswürdigkeiten wie Alpspitz, Skistadio etc.

Ausgeseichnet! Ein schoenes Hotel in Garmisch Partenkirchen. I hoffe wir koennen zureuck kommen.

Staff unavailable after early afternoon until next morning. This is probably typical for a small hotel.

The view was outstanding. I will again book this exact room. Beds and bathroom great too.

gebuchtes Zimmer einfach schlecht und nicht sauber, evtl. sind andere im eg und og besser

Zimmer klein (dachkammer), muffiger Geruch, Schrank unbrauchbar weil muffige, Boden dreckig auch im bad, so gut wie kein Infomaterial, WLAN gegen Gebühr!!

Bad/ wc von der Grösse gut Frühstück gut in schönen raum, Getränke zu sehr fairen preisen

Im traditionell bayrischen Stil eingerichtet

Sehr kleines Bad; kein Doppelbett - sondern 2 zusammen geschobene Einzelbetten, daher für Pärchen ein wenig hinderlich

Im traditionell bayrischen Stil eingerichtet

Frühstück war lecker, Personal sehr Freundlich,Zimmer war...

Hotel Renovierungsbedürftig

Frühstück war lecker, Personal sehr Freundlich,Zimmer war sauber;Lage vom Hotel sehr gut,Zentrum zu Fuss schnell erreichbar.

Klein aber sehr fein!

Schöne Lage: sehr ruhig, Stadtzentrum fußläufig gut erreichbar. Alles sehr sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielseitig. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP!

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Zugspitze, sehr ruhig...

Sehr schöne Lage mit Blick auf die Zugspitze, sehr ruhig doch nicht weit ins Zentrum. Schönes Zimmer, sehr sauber. Gemütlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück, freundliches Personal.

Für einen kurzen Aufenthalt jederzeit wieder.

Einziger negativer Aspekt waren die durchgelegenen Matratzen (zumindest in unserem Zimmer).

Alles top. Hotel liegt sehr ruhig in einem Wohngebiet. Es gibt zwar nur wenige Parkplätze direkt am Haus, man kann aber an der Straße parken. Gutes Frühstück, nette Gastgeber.

Hier fühlt man sich noch herzlich Willkommen

Das Bad war nicht so schön....

Der Charme des kleinen Hotels. Die Persönlichkeit. Die Einrichtung des kleinen aber total gemütlichen und ansprechenden Frühstücksraum. Hier fühlt man sich einfach wohl.

Alpenhotel Garni Garmisch Partenkirchen

Keine Möglichkeit ein Handtuch beim Waschbecken aufzuhängen. Ansonsten haben wir keine Beanstandungen.

Gute Lage im ruhigen Teil von Garmisch Partenkirchen jedoch flott zu Fuß in der Fußgängerzone.Tolles Personal. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.

Sehr freundliches Personal, alles sehr sauber. Ruhige Lage mit traumhaftem Zugspitzpanorama. Leckeres Frühstück Es gab nichts zu meckern. Wir kommen wieder.

Erholsamer Urlaub in einem Haus mit überdurchschnittlich freundlichem Personal. Gerne mal wieder!

Die Zimmer sind sehr klein - im Sommer mit wenig Gepäck aber kein Problem.

Sehr freundliches Personal und hübsche Zimmer. Das Frühstück war lecker und das Ambiente sehr gemütlich. Betten und Sauberkeit super. Günstige Getränke im Haus verfügbar.

Garmisch hat uns wieder einmal überzeugt.

Es gab ein leckeres Frühstück in der gemütlichen Bauernstube. Vom Balkon hat man eine super Aussicht auf die Alpen. In ca 10 Gehminuten ist man im Stadtzentrum. Und trotzdem liegt das Hotel in einer ruhigen Lage. Es gibt viele schöne Wandermöglichkeiten in direkter Umgebung.

Ruhiges und sauberes trotzdem zentral gelegenes Hotel

Sehr nettes fußläufig vom Zentrum Garmisch gelegenes Garni Hotel.Ruhige Lage. Die Einrichtung war neuwertig und etwas alpenländisch angehaucht. Wir hatten einen sehr schönen Blick auf die Berge.

Eine tolle Unterkunft - klein und fein

Das Personal ist sehr nett und überaus zuvorkommend. Die Zimmer sind hübsch und modern eingerichtet. Der Frühstücksraum hat eine tolle und angenehme Atmosphäre und das Frühstück war sehr lecker.

Frühstück nicht so toll

Alter Röhrenfernseher mit hellen Standby Licht. Kein Obst zum Frühstück und Brötchen sind auch ausgegangen. Wenig Auswahl beim Frühstücken.

Frühstück Zeit konnte vorverlegt werden. Gute Lage zur Fußgängerzone.

Wanderurlaub

Zimmer 5 , uralter Einbauschrank ,kleiner Fernseher,sehr kleines Badezimmer, Balkon mit Stolperfalle .,Außenanlage eher ungepflegt .

Freundliches Personal , gutes Frühstück , ruhige Lage ,

Freundliches Personal,leckeres Frühstück hatte alles was wir...

eigentlich nichts es hätte nicht besser sein können

Freundliches Personal,leckeres Frühstück hatte alles was wir brauchten,Zimmer war groß genug für unsere Motorrad Ausrüstung.

Toller Urlaub!

In den Zimmern der 2. Etage könnte evtl. der Übergang von der Wand zur Dachschräge (über den Nachtschränkchen) farblich abgesetzt werden. Wir haben uns einige Male den Kopf gestoßen.

Alles in Allem ein toller Aufenthalt - sehr sauberes Haus, gutes Frühstück und ein sehr freundlicher Empfang!

Zimmer im Dachgeschoss unzureichend.

Zimmer im Dachgeschoss unzureichend. Sehr hellhörig. Gespräche im Nebenzimmer klar und laut verständlich. "Einstieg" ins Badezimmer durch ca 1,80m hohe Tür (nicht nachgemessen, nur oft genug den Kopf angeschlagen, trotz bücken). Bestuhlung im Frühstücksraum sehr eng.

Schöner Kurzurlaub, bei dem Alles in Ordnung war

Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und gut. Unser Zimmer war hell, freundlich und sauber. Das Hotel liegt traumhaft ruhig und ist 10 min. zu Fuß vom Zentrum entfernt. Sehr empfehlenswert. Gerne wieder.

Gemütliche Pension mit Bergblick.

Der Empfang durch die beiden Damen dort, war sehr herzlich und wir fühlten uns sofort wohl. Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, alles sauber, hell und vom Balkon gab´s Bergblick. Bereitgestellte Magazine und Prospekte informierten uns über die Möglichkeiten im Ort. Der Frühstücksraum ist bayrisch-niedlich eingerichtet und wir konnten auch im Garten sitzen. Das kleine Buffet war lecker (die Eier perfekt gekocht!) und so starteten wir satt und zufrieden in den Wander-Tag. Den Gutschein für ein Glas Prosecco (danke dafür, sehr nett!) , lösten wir beim Partner-Restaurant Schmölzer Wirt in Grainau ein. Sehr leckeres Essen auch dort! Man sitzt direkt an der Loisach und geniest auch dort den unglaublichen Bergblick. Wir würden jederzeit wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Empfehlenswerte Adresse

Fehlanzeige

Sehr freundliches, symphatisches Personal; um alles bemüht Parkmöglichkeit vor dem Haus Sauberes, recht geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit Balkon Gutes Frühstück Gekühlte Getränke im Kellerkühlschrank für self-service Zimmersafe Ruhige Lage; ca. 15 Gehminuten in die City

Offene und herzliche Atmosphäre

Die 'Damen des Hauses' sind freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist persönlich eingerichtet mit schönen Details. Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Erholungsurlaub in einer wunderbaren Region

Sehr nettes Personal das jederzeit auf die Gästewünsche eingeht und diese auch realisiert. Sehr sauberes Zimmer. Das Frühstücksbüffet ist sehr Reichhaltig mit frischen Produkten. Die ruhige Lage und nur ca.15min Fußweg ins Zentrum. Top Ausgangspunkt zu vielen tollen Wanderungen und Sehenswürdigkeiten. Auch kulinarisch kam der Gaumen nie zu kurz. Ein muß ist die Windbeutel-Alm mit ihren Leckereien und der schönen Lage. Mit der Papa-Card kostenlos mit den Ortsbussen unterwegs. Wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen.

Für das Frühstück war alles da.

Das Zimmer war im 1. Stock, hatte schräge Wände. Die Kleiderablage war in die schräge eingebaut. Roch etwas muffig. Im Bad war es ziemlich eng. Man konnte am Waschbecken kein Handtuch aufhängen.

Für das Frühstück war alles da. Von Wurst über Eier Marmelade, Honig Müsli. Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

TOP! 10 von 10 Punkte!
    • Apartment mit Terrasse

Grandios! Alles hat geklappt und war völlig unkompliziert! Vom freundlichen Personal/Besitzer bis zum sauberen, wunderschönen Apartment, war alles insgesamt ein gelungener Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Wochenendreise Garmisch

Die Lage des Hotels ist ruhig aber doch zentral. Zu Fuß gelangt man in 15 Minuten ins Zentrum. Das Restaurant in der Stadt ist sehr gemütlich und unser Abendessen war sehr lecker. Ebenfalls sehr freundliche Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

nettes kleines Hotel

kleineres Haus mit sehr freundlichem Personal, nette Zimmer mit nicht mehr ganz neuer, aber gepflegter Ausstattung. Getränke am Abend im Selbstbedienung zu sehr günstigem Preis. Lage in Gehentfernung zur Innenstadt, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

In Ordnung, aber keinesfalls Fabelhaft!

Kleines Zimmer, fehlende Haken, unbequeme Stühle und sehr kleine Kopfkissen. Insgesamt ist das "Hotel" völlig überteuert. Und für die Anzahl der Zimmer sind 4 hauseigene Parkplätze einfach ein Witz - aber es passt: dies ist KEIN Hotel sondern ein ehemaliges Wohnhaus mit Gästezimmern.

Das Frühstück war ok - aber mehr nicht. Bis auf leckere Brötchen war alles Standard und entspricht dem was man für wenig Geld bei jeder Bäckerei auch bekommt.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Hier würden wir wieder übernachten.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Tee für Wandertour gab es kostenlos auf Anfrage dazu, das war echt top!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

wunderbarer Blick auf die Berge , ruhige Lage

wunderbarer Blick auf die Berge , ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Perfekt

Zimmer sauber, Betten bequem, Frühstück reichlich, gute Auswahl, sehr, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Matratze war etwas hsrt

Urig und gemütlich. Hervorragendes frühstück

Guter Aufenthalt

Zimmer schön, Frühstück perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Ruhig und freundlich

Frisches Obst/Salat zum Frühstück wäre schön

Geschmackvoll und freundlich eingerichet,ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

100,00 Euro/Nacht überteuert

Die Betten/Matrazen waren sehr schlecht.

sehr ruhige Lage in einer Seitenstraße schöner Blick auf die Berge

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Frühstück war ausreichend und lecker.

Das Frühstück war ausreichend und lecker. Hatte alles was es braucht. Der Frühstückstaum war sehr "heimelig" und man fühlte sich wohl.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Das Frühstück war vollkommen ausreichend, Bequemes Bett

Hellhöriges Zimmer dadurch schwierig zum einschlafen

Das Frühstück war vollkommen ausreichend, Bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Für 1- 2 Übernachtungen absolut ausreichend

sehr kleines Bad keine Ablgaemöglichkeiten enge Dusche

Der Balkon die ruhige Lage, gutes Frühstück

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und lud zum längeren...

Der Frühstücksraum war sehr gemütlich und lud zum längeren verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Top

Hatte knarrenden Bett

TopLage, sehr gemütliches Haus , sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Aussicht war ein Traum, das Bad war sehr schön und die...

Der ÖPNV und der WLAN-Empfang sind verbesserungswürdig!

Die Aussicht war ein Traum, das Bad war sehr schön und die Betten bequem!

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Als Bio Hotel wären auch biologische Produkte beim Frühstück...

Als Bio Hotel wären auch biologische Produkte beim Frühstück passend

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018